Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: The Hunger Games - Warriors [Pausiert] Mo 22 Okt - 17:09 | |
| das Eingangsposting lautete :Herzlich willkommen zu einem neuen interaktiven Game :3 Hier soll es nun um die Tribute von Panem gehen und ihr werdet euren eigenen Charakter durch die Hungerspiele begleiten. Eure Entscheidungen werden über Leben und Tod entscheiden und ihr müsst immer bedenken, dass der Tod auf euch lauert. Zahlreiche Tribute wollen euch tot sehen, ebenso die Spielemacher, tausende Menschen und vielleicht das Kapitol. Wählt weise zwischen Freund und Feind und bleibt immer misstrauisch, denn nichts wird sein, wie es scheint! Eure Geschichte wird in eurer Heimat starten und euch in die Arena führen, doch ab dort ist alles offen. In diesem interaktiven Game spielt der Tod eine größere Rolle, als in den Anderen, die es hier gibt. Bitte bedenkt das und seid nicht zu enttäuscht, wenn euer Charakter verstirbt. Die Teilnahme ist keine Garantie, auch zu gewinnen! Ich habe mich dazu entschlossen, da sich ein paar User bereits in der Sammelstelle gemeldet hatten, zunächst @Wirbelherz und @Katniss den Vortritt zu lassen, da sie noch an keinem dieser Forenspiele teilnehmen. Außerdem wäre @Luzifer dabei, weil sie mich hierzu überredet und sich als erstes gemeldet hatte xD Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse @Loki und @Silbermond, ihr wärt damit erst einmal auf der Warteliste, aber natürlich kann sich das hier schnell ändern. Wenn ihr hier teilnehmt sollte euch bewusst sein, dass auch ich nur ein Mensch bin und mir mein RL, das normale Posten hier im Forum und meine Modaufgaben wichtiger sind, als dieses Spiel. Bedeutet: Ihr müsst euch auf längere Wartezeiten einstellen und da lasse ich mich nicht drängen. Aber genug mit den Drohungen xD Hier ist der Steckbrief: - Code:
-
[b]Username: [/b] [b]Charaktername: [/b] [b]Geschlecht: [/b] [b]Alter: [/b] [b]Distrikt: [/b] [b]Aussehen: [/b] [b]Charakter: [/b] Ein paar grobe Charakterzüge, an denen ich mich orientieren kann [b]Stärken/Schwächen: [/b] Erfahrung im Jagen/Kampf etc. [b]Familie: [/b] [b]Liebesbeziehung: [/b] Sollte eine Romanze gewünscht sein, werde ich mir Mühe geben, sie umzusetzen. Da sind von mir aber keine Glanzleistungen zu erwarten ^^' Wenn nicht unbedingt nötig, also diesen Punkt gerne verneinen... [b]Sonstiges: [/b] Ich würde ganz gerne die 73. Hungerspiele spielen, wenn das für euch okay ist. Denn dann ist noch nichts vorherbestimmt, die Revolution ist noch nicht im Gang und wer weiß, ob ihr kleine Kapitolanhänger oder Revolutionäre werdet? ^^ Ihr spielt unabhängig voneinander. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu erwähnen ^^' Teilnehmer: 1. @Luzifer2. @Katniss3. @WirbelherzWarteliste: - @Loki- @SilbermondSteckbriefe & Infos- Maxwell 'Max' Yggdrasil | Luzifer:
- Steckbrief:
Username: @LuziferCharaktername: Maxwell 'Max' Yggdrasil Geschlecht: männlich Alter: 12 Distrikt: 7 Aussehen: Ein kleiner Junge mit blasser Haut und schulterlangen weißen Haaren und rot fast rosafarbenen Augen. Der feminin-wirkende Albino hat außerdem eine Narbe am linken Oberarm. Charakter: Eine schüchterne und zurückhaltende Persönlichkeit. Stark introvertiert. Max mag es nicht mit fremden Leuten zu reden, misstraut ihnen und errötet und stottert schnell, sobald man ihn anspricht. Er verabscheut den Kampf und ist anfällig für Tagträume und Tränenausbrüchen. Er möchte gerne nur Max genannt werden. Der Charakter kann gerne im Laufe des Spiels an Reife gewinnen und ruhig etwas mutiger werden. Stärken/Schwächen: Max hat wenig Erfahrungen im Kampf und setzt lieber auf seinen Verstand. Ihm ist der Umgang mit der Axt vertraut und kann diese auch gut und gezielt werfen. Außerdem beherrscht er das Fährtenlesern und kann einfach Fallen herstellen. Körperlich und im Kräfteverhältnis liegt Maxwell seinen männlichen Mittributen stark nach und wäre im Nahkampf im Nachteil. Aufgrund seines Albinismus ist er in der Sonne für Sonnenbrände anfällig und hält sich lieber im schattigen Gebieten/Orten auf. Familie: Silas (Ziehvater | 40-50 Jahre| Holzfäller| Fand vor knapp neun Jahren Maxwell und Haydée im Wald | Liebt seinen Sohn über alles und verabscheut die Spiele und das Kapitol. Ein ruhiger Mann, der leicht reizbar ist) Haydée (Ziehschwester | 21 Jahre| Hausfrau/Holzfällerin| Kam vor 9 Jahren mit Maxwell nach Distrikt 7. Über ihren Ursprung spricht sie nicht.| Nur sie darf ihn beim vollen Namen ansprechen und ist fast wie eine Mutter für Maxwell. Sie brachte ihm den Umgang mit der Axt bei. Eine rebellische junge Frau, die auch sanft sein kann.) Liebesbeziehung: Romanzen sind erwünscht, wobei es bei seinem Alter nicht einfach wird, daher sind Schwärmereien seinerseits für ältere Mädchen auch okay. Zur Sexualität: Heterosexuell, wobei eine kleine Neigung zu Männern nicht schlimm wäre. Sonstiges: Max soll aufgrund seines Albinismus im Kapitol eine Art Schönheitsideal darstellen und dadurch schon einige Sponsoren gewinnen.
- Andere Charaktere & Beziehungen:
Kapitol -> Neutral Kapitol <- Neutral Betreuer Distrikt 7: Archie Mainfield, braunhaariger Mann - Neutral, eher positiv Mentor: William Shaw (21), dunkelhaariger Mann mit grünen Augen - Eher gutes Verhältnis
Tribute: Distrikt 7: Mia Thomson (16), braune & schulterlange Haare - Neutral Maxwell "Max" Yggdrasil (12)
Familie: Silas (40-50), Ziehvater - Sehr gutes Verhältnis Haydée (21), Ziehschwester - Sehr gutes Verhältnis
Sonstiges: Zugführer, Fülliger Mann mit Vollbart - Positiv Bernd, Avox - Neutral
- Samantha 'Sam' Greenbush | Katniss:
- Steckbrief:
Username: @KatnissCharaktername: Samantha 'Sam' Greenbush Geschlecht: weiblich Alter: 16 Distrikt: 12 Aussehen: Ein normal großes Mädchen mit dunkelbraunen halblangen Haaren und blauen Augen. Ihre Haut ist etwas gebräunt. Charakter: Einst was Sam ein fröhliches Mädchen, aber jetzt ist sie selbstbewusst, setzt sich für die Schwächeren ein, sorgt für ihre Familie. Sam steht auch für Gerechtigkeit ein und hilft den Armen in ihrem Distrikt, indem sie jagen geht, obwohl dies verboten ist. Hat einen starken Willen und zeigt auch ab und zu mal ihre weiche Seite, wenn es um ihre kleine Schwester geht. Stärken/Schwächen: Sam kann gut jagen, dies hat sie von ihrem Vater gelernt. Er hat ihr auch gezeigt, wie man Fallen stellt und einen Bogen baut. Genauso gut kann sie auch kämpfen, was sie aber nicht immer zeigt. Die Einzige Schwäche, die sie hat, ist ihre kleine Schwester, die sie versucht zu beschützen. Und ihre Hilfszügigkeit Schwächeren gegenüber, welche sie gerne in Schutz nimmt. Familie:Dan | Vater | 45-50 Jahre alt | Bergwerksarbeiter | fand vor ein paaren den Tod, bei einem Grubenunglück Linda | Mutter | 40-45 Jahre alt | Hausfrau/ Kräuterheilerin Kimberley, genannt Kim | kleine Schwester | 12 Jahre alt | kann mit Kräuter umgehen, hat dies von ihrer Mutter gelernt. Liebesbeziehung: Romanze ist erwünscht, muss aber nicht sein. Schwärmereien wäre gut zu einem älteren Jungen. Sonstiges: Sam soll auf ihrer Art Sponsoren finden, die ihr helfen durch die Spiele zu kommen und vielleicht wäre es schön, wenn sie ihren zukünftigen Partner bei den Spielen findet. Und noch etwas, sie soll am Anfang für ihre Schwester in die Spiele gehen.
Kapitol -> Eher schlecht Kapitol <- Schlecht Betreuerin Distrikt 12: Effie Trinket - Eher schlecht
Tribute: Distrikt 12: Samantha "Sam" Greenbush (16) Adrian Mason (14), schlanker Junge mit dunkler Haut und kurzen Haaren - Eher gutes Verhältnis
Familie: † Dan (40-50), Vater Linda (40-45), Mutter - Gutes Verhältnis Kimberley "Kim" (12), Schwester - Sehr gutes Verhältnis
- Ash Worthington | Wirbelherz:
- Steckbrief:
Username: Wirbelherz Charaktername: Ash Worthington Geschlecht: männlich Alter: 16 Distrikt: Distrikt 2 Aussehen: Ash ist ein groß gewachsener, braun gebrannter Junge. Er hat dunkelblonde Haare die immer in alle Richtungen abstehen, als ob einen Stromschlag abbekommen hätte. Er hat dunkle, braune Augen und kantige Gesichtzüge. Sein Körper ist trainiert, immerhin ist er ein Karriero, trotzdem tendiert sein Körper eher zu einem "schlacksigen" Aussehen. Über seine rechte Wange zieht sich eine weiße Narbe vom Training, auch am Rest seines Körpers sind einige Narben zu finden. Charakter: Ash erfüllt die Vorgaben eines Karrieros perfekt. Alle seine Trainer meinen, er ist nun bereit für die Spiele und wird all seine Mitstreiter, wortwörtlich, vernichten. Er gibt sich auch als einer aus, der genau dieses Ziel in seinem Leben auch erreichen will. Doch die Realität sieht anders aus. In Wirklichkeit hat er eine Heidenangst vor den Spielen und möchte nichts mit ihnen zu tun haben. Doch das hatte er schon seit seiner Geburt. Denn sein Vater war ein Tribut. Sein Vater hatte sich freiwillig gemeldet, als er 18 geworden war. Er hat zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst, dass er seine Mutter geschwängert hatte. Sein Vater kehrte nicht zurück, er wurde "nur" Zweiter. Seine Familie, genauer gesagt sein Opa, heizt ihn noch zusätzlich an. Er sollte den Namen Worthington (seine Mutter gab ihm den Nachnamen seines Vaters) wieder Ehre verleihen. Schon als kleines Kind hatte er die Spiele insgeheim verabscheut. Doch irgendwann hatte er sich der Gruppe angepasst und sich, wie so ziemlich jeder Jugendliche in den Karriero-Distrikten, sich dem Training verschrieben irgendwann bei den Hungerspielen mitzumachen. Ash passt sich also gerne Gruppen an und geht somit in diesen unter. Er hasst es eigentlich im Mittelpunkt zu stehen. Als er noch kleiner war hat er sich gerne mit anderen getroffen und auch vielen beim Training immer mit Tipps geholfen. Doch sein Opa, der viel von ihm erwartet hat ihm das ausgeredet. Er ist nun also so gut wie immer ein Einzelgänger, fast somit auch schwer Vertrauen zu anderen. Für einen guten Spaß ist er aber trotzdem immer zu haben. Stärken/Schwächen: Wie jeder Karriero hat auch Ash das Kämpfen im Blut. Er hat schon mit vielen Waffen im Training gekämpft. Am besten gefallen ihm Wurfmesser oder größere Messer, am besten noch Schwerter. Mit Pfeil und Bogen kann er überhaupt nichts anfangen. Im Nahkampf ohne Waffen könnte er Gegnern die mehr Gewicht als er besitzen unterlegen sein, außer er kann schnell flüchten, denn Schnelligkeit ist auch eine seiner Stärken. Ash ist außerdem kein guter Schwimmer, auch Jagderfahrungen hat er noch keine gemacht. Er weiß aber sehr wohl wie man Wasser findet und man sich ein Feuer macht. Eine weitere Schwäche ist, wie oben schon genannt, dass er es hasst im Mittelpunkt zu stehen oder wenn viele Menschen um ihn herum sind. Eine weitere Stärke ist, dass er gerne alleine ist und sich immer misstrauisch anderen gegenüber verhält. Letzteres könnte zu Problemen mit den anderen Karrieros führen (wenn er sich nicht mit ihnen verbünden möchte). Familie: Mutter: Hella Exeter |34 Jahre alt | Sekräterin eines wichtigen Militäroberhaupts Opa (vom Vater): Keschav Worthington | 60 Jahre alt | Rentner Liebesbeziehung: Wenn es passt wäre eine Romanze schön.. irgendwie um ihn "wach" zu rütteln und ihm klar zu machen, dass auch wenn er Jahre lang dachte, er muss wirklich den Ruf seiner Familie wieder herstellen, er das überhaupt nicht tun muss, sondern er einfach er selbst sein soll. Sonstiges: gerade nicht :D
Betreuer Distrikt 2: Millard Benson, schwarzhaariger, schmaler Mann - Neutral
Tribute: Distrikt 2: Lucie Nexon (16), blonde, kurze Haare, die glatt ihren Kopf umgeben; schlanke, große, aber trainierte Figur Ash Worthington (16)
Familie: Hella Exeter (34), Mutter - Eher schlechtes Verhältnis Keschav Worthington (60), Opa - Gutes Verhältnis
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|