|
| Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Di 25 Sep - 21:24 | |
| das Eingangsposting lautete :Hallöchen ihr lieben Clan-Krieger! Sets zu gestalten entspannt mich einfach und macht zudem einen Riesenspaß, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Service zu eröffnen :) Wünscht ihr euch ein Set? Oder nur einen Avatar oder eine Signatur? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu gestalten, euren Wünschen angemessen :) » WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi? » WER? Wie heißt euer Charakter? » SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi? » AUSSEHEN? Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen! » FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton? » VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? » SCHRIFT? Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht? » SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch? Liebste Grüßchen, eure Morgenfrost :) - Code:
-
[b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi? [b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter? [b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi? [b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen! [b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton? [b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht? [b]» SCHRIFT?[/b] Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht? [b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch? Beispiele für meine Werke sind beispielsweise mein Set oder auch Sturmjägers, zu finden im Spoiler :) - Beispielsets:
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 8 Okt - 9:02 | |
| Guten Morgen, @Frostblick :) Besten Dank nochmal für die Hilfe bei der Auswahl der Katze! Ich habe mich letztlich doch dafür entschieden, diese zu nehmen, weil es dann doch einfach am besten zu Frostblick gepasst und auch mir gefallen hat. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt, bitte dich aber doch darum, Bescheid zu sagen, falls es dir nicht zusagt :) Ich könnte beispielsweise auch die Augenfarbe noch intensivieren oder Lichtpunkte hinzufügen oder was auch immer dir noch so einfällt :D FROSTBLICK | AVA & SIGNATUR | SETANFRAGE Code für den Ava: - Code:
-
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/frostb10.jpg Code für die Sigi: - Code:
-
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/frostb10.png Quelle: pixabay Liebe Grüß'chen! |
| | | Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 8 Okt - 13:38 | |
| Das ist unglaublich toll, @Morgenfrost 0.0 Ich finde den allgemeinen Eindruck und die Farbgebung wirklich toll und freue mich, dass es mit einem der Bilder geklappt hat, obwohl du doch so lange nach den anderen gesucht hast ^^“ Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde es mich wirklich interessieren, wie es mit einer dunkleren Augenfarbe aussehen würde.Aber eigentlich ist es perfekt so. Vielen, vielen Dank ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 8 Okt - 15:28 | |
| Freut mich sehr, dass es dir gefällt, @Frostblick! :) Ich probiere es später gerne noch mal mit dunkleren Augen und schick dir das Set dann zu :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 8 Okt - 20:14 | |
| Guten Abend, @Sumpfohr :) Da ich zurzeit noch auf eine PN bezüglich des Sets für Samtschleier (Schatten) warte, habe ich dein Set schon mitgebracht. Ich fand den Farbton, also grün und den Glücksklee irgendwie total schön so miteinander und zu der Katze, aber wer weiß schon, ob dir meine erste Assoziation zusagt? :D Ich weiß auch tatsächlich nicht, ob die Katze dir überhaupt passt aber es war leider mit Abstand die beste, die ich finden konnte ._. Deine Wünsche bzgl. des besonderen Augenmerks auf den beiden Worten habe ich versucht, umzusetzen - es jedoch aufgegeben, als so gar nichts irgendwie zum Gesamteindruck gepasst hat :'D SUMPFOHR (HEUREGEN) | AVATAR & SIGNATUR | SETANFRAGE Code für den Ava: - Code:
-
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/heureg10.jpg Code für die Sigi: - Code:
-
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/heureg10.png Quelle: pixabay Ich würde mich über jedwede Kritik sehr freuen und schicke dir liebe Grüß'chen! |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 8 Okt - 21:23 | |
| Aww, ich liebe das Set total, vielen vielen Dank!!! Die Bilder hast du auch echt schön ausgesucht und ich finde die gehen auch echt gut als Heuregen durch :) Ich finde es wundervoll :3 Eine einzige kleine Sache hätte ich und zwar vermisse ich ein kleines 'l' in 'itself'. Was das hervorheben der Wörter angeht, ist es echt nicht dramatisch, das war nur so eine Idee ^^ Danke nochmal :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 8 Okt - 21:38 | |
| Na da bin ich ja schon mal erleichtert, dass es dir gefällt! :) Perfekt! *-* <3 Huch, das hab ich ja mal komplett übersehen! :D *verlegen am Kopf kratz* Hab es dir gleich umgeändert: - Code:
-
[img]https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/heureg11.png[/img] |
| | | Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Di 9 Okt - 11:32 | |
| Vielen Daaaaank <3 Ich bin immer noch total begeistert ^^
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich hier irgendwann nochmal melden ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Di 9 Okt - 14:15 | |
| @Sumpfohr: Und ich bin immer noch absolut begeistert, dass dir das Set so zusagt! :D Gerne gerne :) Freue mich über jede Anfrage! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Di 9 Okt - 20:36 | |
| Wie versprochen, heute Abend auch noch dein Set für Schatten, liebe @Samtschleier :) Ich hab es jetzt primär in einem dunkleren Blau gehalten, weil das irgendwie am besten funktioniert hat und hoffe sehr, dass es deinen Geschmack trifft! SAMTSCHLEIER (SCHATTEN) | AVATAR & SIGNATUR | SETANFRAGE Code für den Ava: - Code:
-
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/schatt10.jpg Code für die Sigi: - Code:
-
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/schatt10.png Quelle: pixabay Liebe Grüß'chen, Morgen :) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. So 14 Okt - 21:09 | |
| |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. Mo 13 Jan - 17:51 | |
| Wird ins Archiv verschoben, da letzter Besuch des Nutzers > 3 Monate her. Bei Interesse des Wiederaufnehmes des Themas bitte melden @Morgenfrost. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. | |
| |
| | | | Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. | |
|