Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 25, 2018 9:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen ihr lieben Clan-Krieger!

Sets zu gestalten entspannt mich einfach und macht zudem einen Riesenspaß, deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Service zu eröffnen :)

Wünscht ihr euch ein Set? Oder nur einen Avatar oder eine Signatur? Dann kopiert euch diesen Code und postet einfach eine neue Anfrage, ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich zu gestalten, euren Wünschen angemessen :)

» WAS? Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
» WER? Wie heißt euer Charakter?
» SCHRIFTZÜGE? Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
» AUSSEHEN? Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
» FARBGEBUNG? Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
» VERZIERUNGEN? Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
» SCHRIFT? Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Liebste Grüßchen, eure Morgenfrost :)

Code:
[b]» WAS?[/b] Set, oder doch nur Ava oder Sigi?
[b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» SCHRIFTZÜGE?[/b] Was soll auf eurem Ava stehen, was auf der Sigi?
[b]» AUSSEHEN?[/b] Wie soll eure Katze aussehen? Ich nehme auch gerne Bildwünsche entgegen!
[b]» FARBGEBUNG?[/b] Dunkel oder hell, oder ein bestimmter Farbton?
[b]» VERZIERUNGEN?[/b] Eher abwechslungsreich und kompliziert oder doch eher schlicht?
[b]» SCHRIFT?[/b] Verschnörkelt und ausgefallen oder schlicht?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch einen Wunsch?

Beispiele für meine Werke sind beispielsweise mein Set oder auch Sturmjägers, zu finden im Spoiler :)

Beispielsets:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2018 10:29 pm

Vielen lieben Dank für den Auftrag, @Silbermond!
Ich gebe mein Bestes, ihn nach deinen Wünschen zu verwirklichen :)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2018 10:31 pm

immer gerne ich habe nur noch etwas geändert. War gerade etwas in eile ^^

Bzw, falls du ein schöneres Bild für Silbermond findest kannst du das natürlich auch anstelle dem hier verwenden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2018 6:05 pm

Hallöchen @Silbermond :)
Hier kommt auch schon dein gewünschtes Set angeflogen. Ich habe keine Ahnung ob dir die Katze passt - es war auf jeden Fall eine Heidenarbeit, die aufzutreiben :'D Falls nicht, ist das natürlich kein Problem, dann versuche ich es noch mal! Ansonsten hoffe ich einfach, dass das Set dir so zusagt - dieses leicht schimmernde, unscharf wirkende ist übrigens gewollt :'D Soll eigentlich das Licht des Mondes verdeutlichen, ich weiß aber nicht ob es mir gerade noch so gut gefällt. Hm. Naja! :D

SILBERMOND | AVA & SIGI | SETANFRAGE
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Silber10
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Silber10

Code für den Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/silber10.jpg
Und für die Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/silber10.png
Quelle: pixabay
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2018 6:11 pm

Ich liebe es @Morgenfrost *.* das passt einfach perfekt zu meinem Namen und die Katze sieht ziemlich so aus wie ich mir Silbermond vorstelle. Danke dir <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2018 6:17 pm

Aaaach das macht mich gerade richtig glücklich! :D
Wie schön! '*-* Danke für das tolle und schnelle Feedback, @Silbermond! :)
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2018 6:30 pm

Ich finde deine Sets echt wunderschön und wollte fragen wo und welches Copyright man angeben muss.

» WAS? Ein Set bitte :)
» WER? Bitte den Namen: Rebenblick (auch wenn er noch ein Schüler ist)
» SCHRIFTZÜGE? Auf den Ava sollte stehen die Natur kennt ihr Pfade und sein Namen. Auf das Sigi Auf unsichtbare Pfade Verbunden.
» AUSSEHEN? In die Richtung von Russisch blau, eine blau-grauer Kater mit weißer blau-grauen Brust und blauen Augen
» FARBGEBUNG? Eher Dunkler halten mit leite Lichtumrandung der Katze
» VERZIERUNGEN? Überrasch mich einfach, es gibt kein zu viel.
» SCHRIFT? Verschnörkelt
» SONSTIGES? Es wäre schön wenn du eine Weinrebe findest und ein wenig mit rein machst, da Rebe sich ja auf Weinrebe bezieht.

(Ich habe noch nie so etwas ausgefühlt, aber tob dich einfach aus^^.)
Ich hoffe du wirst schlau draus)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2018 6:47 pm

Guten Abend @Infernonacht :)
Zunächst einmal vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich, dass du Gefallen an meinen Sets gefunden hast :)
Also das Copyright sollte auf jeden Fall an der entsprechenden Stelle in deinem Profil vermerkt werden (Avatar-Quelle). Der Rest ist mir egal :)
Ich werde mal schauen, was ich so auftreiben kann! Ob ich die weiße Brustpartie verwirklichen kann, weiß ich noch nicht recht...aber ich geb mir Mühe!

Mit lieben Grüßen
Morgenfrost :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2018 11:58 am

Okay, ich habe mich in deine Grafiken verliebt!! *-*
Du musst mir unbedingt ein paar Tutorials zeigen, ich hab meine ganzen Kentnisse vergessen. *-*

» WAS? Set.
» WER? Schneetanz [von http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com]
» SCHRIFTZÜGE?
Auf dem Ava: dancing in the snow [und vielleicht das wort snow so ein wenig hervorheben]
Auf der Signatur: look around at how lucky we are to be alive right now
» AUSSEHEN? So ein wenig beigefarbend, mit am liebsten blauen Augen. :3
» FARBGEBUNG? So in einen orange, gold, braun Ton. :3
» VERZIERUNGEN? Abwechslungsreich.
» SCHRIFT? Ein bisschen verschnörkelt, wäre toll.
» SONSTIGES? //

Lass dir Zeit. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2018 1:04 pm

Hallöchen @Farbenspiel :)
Freut mich sehr, dass dir meine Werke so gut gefallen! :) Tatsächlich habe ich noch nie ein Tutorial gemacht und leider auch absolut keine Ahnung wie das geht :'D
Hättest du denn auf dem Ava gerne nur "Dancing in the snow" oder möchtest du da auch den Namen "Schneetanz" drauf verwirklicht haben?
Und es wäre auch super hilfreich, noch ein kleines Beispielsbild deiner Katze zu sehen, damit ich mir etwas mehr unter "beige" vorstellen kann :)
Mit lieben Grüßen, Morgen :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2018 2:09 pm

Nur "dancing in the snow" auf dem Ava, bitte. :3

HIER ist ein Bildbeispiel. :3

& danke. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2018 2:15 pm

Soll es nach Möglichkeit auch eine langhaarige Katze sein? Oder ist dir das nicht so wichtig? :)
Und nichts zu danken! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2018 4:37 pm

Die Felllänge ist mir egal, da kannst du dich austoben. :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 10:50 am

Guten Morgen @Infernonacht :)
Ich habe gerade dein Set für Rebenblick fertig gestellt. Das erste Pärchen aus Ava und Sigi ist komplett fertig, mit Weinrebe, Schriftzug etc. Ich habe dir jedoch auch noch das Grundset mitgebracht, das deutlich schlichter und dunkler ist. Hintergrund ist folgender: Ich weiß nicht, ob du dir das Set so colourful vorgestellt hast - aber um die Rebe vernünftig mit einzubauen, geht es leider nicht anders. Falls dir das fertige Set also nicht zusagen sollte, könnte ich dir gerne auch noch das Schlichtere fertig machen. Deine Entscheidung! :D

INFERNONACHT (REBENBLICK) | AVA & SIGNATUR | SETANFRAGE
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Rebenb11  
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Rebenb10

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Rebenb11  
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Rebenb12

Code für den Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/rebenb11.jpg
Code für die Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/rebenb10.png
Quelle: pixabay
Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 2:36 pm

Awwww es ist fertig! *_* Ich finde es super so, das Colorfarbende passt gut dazu. Eine sehr schöne Stimmung wie ich finde, danke dir!

Die schlichteren erinnern mich an Harry Potter, ich weiß auch nicht warum :D.

Also auf jedenfall das obere Set, das ist super^^

Danke dir dafür <3.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 3:09 pm

Freut mich immens, dass es dir doch so gefällt, @Infernonacht :) Ich finde auf jeden Fall, dass das Coloring etwas Besonderes ist. Dann wünsche ich dir viel Freude an deinem Set <3

Liebe @Farbenspiel, auch dein Set habe ich gerade fertig stellen können :) Es ist zwar abgesehen von den Lichtpunkten etwas schlicht, aber die Schrift nimmt viel Raum ein und alles andere, was ich versucht habe, hat irgendwie so gar nicht zu dem Gesamtbild gepasst. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt :)


FARBENSPIEL (SCHNEETANZ) | AVA & SIGNATUR | SETANFRAGE
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Schnee10  
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Schnee10

Code für den Ava:
Code:
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/schnee10.jpg
Code für die Sigi:
Code:
https://i.servimg.com/u/f29/19/97/57/13/schnee10.png
Quelle: pixabay
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 3:32 pm

» WAS? Set
» WER? Frostblick
» SCHRIFTZÜGE? Ähm, vielleicht das Zitat aus dem Steckbrief „Wer Fehler zulässt, bringt andere in Gefahr“ auf dem Bild für die Signatur? ^^"
Wenn dir spontan etwas einfällt, was zu ihm passen könnte, habe ich aber auch nichts dagegen, wenn du etwas anderes wählst.
» AUSSEHEN? *Steckbrief*
» FARBGEBUNG? Je nachdem was besser passt in die Richtung von Farbenspiels Set oder eher dunkel, wenn das möglich ist.
» VERZIERUNGEN? Abwechslungsreich
» SCHRIFT? Verschnörkelt
» SONSTIGES? //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 3:35 pm

@Frostblick: Wird erledigt :) Falls ich wegen des Bildes ein wenig unsicher sein sollte, könnte es sein, dass einmal eine PN mit einem Bildlink bei dir eintrudelt :D Hoffe, das ist okay :)

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Samtschleier
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 22
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 3:47 pm

Nachdem hier in letzter Zeit so viel Aktivität herrschte, komme ich auch mal reingeschneit. Und muss sagen: Deine Grafiken sind der absolute Oberhammer!!! :D Ich könnte schwören ich habe Herzchenaugen bekommen, als ich sie das erste Mal gesehen habe Love .

Falls du also die Zeit und Motivation hättest, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auch so ein wunderbares Set machen könntest!^^

» WAS? Bitte ein Set, wenn möglich :D
» WER? Schatten https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3983-schatten-streuner-mannlich
» SCHRIFTZÜGE?
Auf dem Ava: I am the shadow to your light (vielleicht das "Shadow" mehr hervorgehoben? :D)
Auf der Signatur: Hope hurt more than the cold. (alternativ noch dazu: Remember it´s me. Please.)
» AUSSEHEN? Im Stecki nachlesbar, kurz zusammengefasst: (hell)blaue Augen, rein schwarz bzw. sehr dunkelgraue Katze, kurzes Fell, eher schlanker
» FARBGEBUNG? Vermutlich auch eher dunkel? So in einem blau, dunkelviolett, grau Spektrum? Das darfst gerne du entscheiden, auf jeden Fall halt je nach dem, was besser harmoniert.
» VERZIERUNGEN? Tobe dich da ruhig nach deinen Empfinden aus :D davon habe ich nämlich nicht so viel Ahnung^^"
» SCHRIFT? Auch vielleicht ein bisschen
» SONSTIGES? ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Schatt10

Huvember:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 3:50 pm

Ui, hallöchen @Samtschleier :)
Ach Gottchen, wie lieb du bist! *-* Herzlichen Dank! <3 Freut mich sehr, dass dir meine Grafiken so gut gefallen! :)
Ich versuche mich natürlich sehr gern an einem Set für deinen Schatten :) Das wird alles sicherlich realisierbar sein!

Liebste Grüße :)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 4:22 pm

» WAS? Ein Set, please <3
» WER? Heuregen
» SCHRIFTZÜGE?
Auf dem Ava: To thine own self, be true.
Außerdem habe ich ja die Hoffnung, dass dir irgendetwas passendes dazu für die Sigi einfällt ^^' Ansonsten: "The only thing we have to fear is fear itself."
» AUSSEHEN? https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2709-heuregen-dc-kriegerin?highlight=heuregen Hier ist das Aussehen ^^
» FARBGEBUNG? Eher hell und fröhlich, da sie ziemlich aufgeweckt ist :3
» VERZIERUNGEN? So, dass es schön zusammen passt ^^
» SCHRIFT? Den Namen gerne ein bisschen verschnörkelt, die restliche Schrift in Großbuchstaben (wie du es auch in den anderen Sets gemacht hast). Außerdem evtl. "true" und "fear" etwas hervorheben, wenn es passt.
» SONSTIGES? Wenn es geht bitte nicht iwie kitschig ^^ Außerdem sollte es wie gesagt eher fröhlich wirken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 5:05 pm

Besten Dank für die Anfrage, @Sumpfohr :)
Du müsstest dich allerdings noch ein wenig gedulden, da vor dir noch Frostblick und Samtschleier an der Reihe sind ._. Kurze Frage bzgl. des Stecki-Bildes der realen Katze: Soll/Darf ich das verwenden? Ansonsten könnte ich auch noch mal schauen, ob ich eine ähnliche Katze finde, aber ich denke, die Zeichnung im Gesicht und allgemein ist schon recht wichtig, oder? :)

Mit lieben Grüßen, Morgi :)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 5:19 pm

Klar, kein Problem ;)
Was das Bild angeht, bin ich offen gesagt etwas unsicher, da ich nicht mehr ganz genau weiß, wo ich es her hatte...
Die Google Bildersuche gibt da auch keine richtigen Treffer, zumindest nichts, wo ich es übernommen haben könnte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 5:27 pm

Alles klar, dann schau ich noch mal :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 7:37 pm

Ich bin echt verliebt! Vielen, vielen Dank!!! Die Schriftart sieht toll aus & alles zusammen ist einfach perfekt!! <3 Dankeschön, werde bestimmt nochmal irgendwann hier was bestellen! c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2018 7:46 pm

Nichts zu danken liebe @Farbenspiel :)
Viel Freude mit dem Set <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.   Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED. - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!
» Avatar Service {CLOSED}
» Set-service
» Ava Service :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-