Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeMi 19 Sep - 16:17

ZEBRAPFOTE | ZEBRALICHT ~ 29 MONDE ~ Heilerschüler ~ FLUSSCLAN (ehem. SCHATTENCLAN) ~ MÄNNLICH

character by @Frostblick

Bild :copyright:️ Luzifer
»Weine nicht zu viel, mache dich selbst nicht zu lange fertig, aber vergiss nie, was geschehen ist.«

»Es ist falsch, wegzurennen, wenn jemand leidet.«

»Jeder Sturm im Leben kommt dann, wenn man unachtsam wird.«

aussehen
Zebrajunges ist ein eher als klein zu bezeichnender Kater, der von den meisten seiner Clankameraden seiner Altersgruppe überragt wird.
Dies wird es ihm schwer machen, mit größeren Katzen mitzuhalten. Auch werden Sprünge jeglicher Art nie eine seiner Stärken sein.
Sein Körperbau wird von Anfang an eher schmal und zierlich sein. Da er eigenständig keine Notwendigkeit sieht, zu trainieren, wird er zumindest in seinem ersten Lebensjahr kaum Muskulatur aufbauen und somit das dünne, schlanke Aussehen beibehalten.
Jedoch ist anzumerken, dass er, sobald er sich ein wenig anstrengt, sehr schnell kräftiger werden kann, jedoch auch durchgehend daran arbeiten muss, um die Muskulatur nicht auch ebenfalls so schnell wieder zu verlieren.

Sein Pelz ist, wie das seines Vaters, glatt und geschmeidig und hält somit Regen und allgemein Feuchtigkeit gut ab. Dadurch, dass er den etwas längeren, dichten Pelz seiner Mutter geerbt hat, schützt dieser zudem auch gut vor Kälte, trocknet jedoch nicht so schnell wie das von Schwarzmaul.
Würde er aber versuchen, zu schwimmen, würde ihm sein Pelz einige Probleme bereiten, da sich dieser im Wasser vollsaugen und es erschweren würde, an der Oberfläche zu bleiben. Zudem würde dies zu einem größeren Widerstand führen.
Die Grundfarbe des Fells ist weiß, jedoch zeichnen sich darauf dünne, schwarze Streifen ab, die entfernt an die eines Zebras erinnern. Auch seine Pfoten, die Schnauze und die Schwanzspitze besitzen eine vollkommen schwarze Färbung.

Seine hellen gold-gelben Augen hat er nicht direkt von seinen Eltern geerbt, welche blaue und grüne Augen besitzen, jedoch ähneln sie eindeutig eher denen seines Vaters, welche eine grün-graue Färbung aufweisen.

Nase und Ballen des jungen Katers sind von einem eher dunklen Rosa. Die Ballen von Zebrajunges werden später zudem äußerst empfindlich sein und somit wird er auf harte und auch auf unbekannte Untergründe sehr empfindlich reagieren.
charakter
Zebrajunges wird zu seiner Jugendzeit ein sehr schwächliches und kränkliches Junges sein, was auch große Auswirkungen auf seine späteren Charakterzüge und Ansichten auf die Welt haben wird.
So bringt ihn seine Jugendzeit zu dem Gedanken, anderen helfen zu wollen. Bereits zu dieser Zeit kann er nicht nachvollziehen, weshalb sich Katzen gegenseitig Leid zufügen wollen würden und auch später steht er feindseligen Handlungen kritisch und abgeneigt gegenüber.
Er macht in der Regel keinen großen Unterschied zwischen den Katzen des SchattenClans und Außenstehenden und tritt diesen daher, zumindest anfangs, freundlich gegenüber. Diese Haltung kann sich dann aber natürlich je nach Reaktion seines Gegenübers ändern.

Noch im Jungenalter wird er nach und nach sein Gehör verlieren und somit zur Zeit seiner Schülerzeremonie schwerhörig sein. Dies wird ihm im Alltag des Clans kaum Probleme bereiten, da er früh lernt, das wenige Gehör, das ihm blieb, und seine anderen Sinne zu nutzen, um sein Defizit auszugleichen. Jedoch wird er die meisten Schwierigkeiten in der Interaktion mit anderen Katzen sehen, da es ihm stets schwerfallen wird, zu verstehen, was diese sagen, wenn sie nicht laut und deutlich und direkt an ihn gewandt kommunizieren.
Dies wird unter anderem ein Grund dafür sein, weswegen Zebrajunges Katzen gegenüber, die er nicht wirklich gut kennt, ein eher stiller, sich kurz fassender Kater werden wird, der sehr darauf bedacht ist, seine Umgebung genau zu beobachten. Dementsprechend ist er auch ein sehr schüchterner Kater, dem soziale Interaktion sehr schwerfällt und unangenehm ist, weshalb er Begegnungen und Unterhaltungen mit Unbekannten lieber aus dem Weg geht.
Hat er jemanden jedoch erstmal genauer kennengelernt und weiß, wie sein Gegenüber in etwa kommuniziert und spricht, ist er ein sehr lebendiger und fröhlicher Kater.

Höheren Rängen und älteren Katzen gegenüber tritt er, wie es von ihm erwartet wird, respektvoll gegenüber. Dennoch zeigen seine Stimmlage und Körperhaltung, wenn sein Gegenüber seinen Respekt seiner Meinung nicht verdient bzw. verloren hat.
Dies wird beispielsweise sehr früh bei Froststern der Fall sein, für den der junge Kater bald schon Verachtung, aber auch Mitleid verspüren wird, was besonders an seinen Augen abzulesen sein wird.

Seiner Familie, zu der er den gesamten Clan zählt, fühlt er sich sehr verbunden, weswegen er sich stets bemühen wird, dessen Regeln zu folgen und dazu beizutragen, dessen Mitgliedern ein bestmögliches Leben zu ermöglichen.
Hier wäre auch anzumerken, dass Zebrajunges ein sehr loyaler Kater ist, der sich sehr schnell an andere bindet und diese unbedingt in Sicherheit und glücklich sehen will. Auch könnte er hin und wieder als naiv angesehen werden, da er ihn erster Linie positiv von anderen denkt und nicht davon ausgeht, dass man ihn beispielsweise bewusst anlügen würde.
Dies wird er später aber als Schwäche ansehen und zu unterdrücken versuchen.

Der Kater hat außerdem ein ausgesprochen gutes Gedächtnis und kann sich später an äußerst kleine Details erinnern, die anderen womöglich gar nicht aufgefallen wären. Dies ist auch der Grund, weswegen es ihm besonders leicht fallen wird, sich Kräuter und deren Funktionen zu merken.
Aber auch beim Erlernen von Jagd- und Kampftechniken kann er dies sehr zu seinem Vorteil nutzen.

Hinzuzufügen wäre zudem, dass er aufgrund seines schlechten Gehörs als Junges eine gewisse Angst vor der Dunkelheit entwickeln wird.
Diese wird auch später noch in Form von großem Unwohlsein an Orten mit wenig Licht vorhanden sein und ihn daher nachts, insbesondere im Bezug auf die Kommunikation, einschränken.
Situationen dieser Art werden ihm zudem immer wieder vor Augen führen, wie wichtig ihm der Rest seines Gehörs ist. Diesen zu verlieren wird eine seiner größten Ängste sein.  
familie
MUTTER: Blaufeder – grau-blaue Kätzin mit eisblauen Augen – SchattenClan (ehem. DonnerClan) – lebt (@Katniss)
VATER: Schwarzmaul - rabenschwarzer, teilweise weißer Kater mit grün-grauen Augen – SchattenClan –lebendig (@Wirbelherz)
GESCHWISTER:
Koijunges - schwarz-weißer Kater mit blauen Augen - SchattenClan - verstorben
Pythonjunges - sandfarbener Kater mit schwarzen Streifen und grün-gelben Augen - SchattenClan - verstorben
Wacholderpfote - dunkelbraun getigerte Kätzin mit dunklen, schwarzblauen Augen - SchattenClan - lebendig (@Saphirfluss)

MENTOR: //
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE:
Lilith (ehem. Schattengeist) - schildpattfarbene Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge - Verbannte aus dem SchattenClan - Halbschwester - verstorben / verschollen (@Vions | inaktiv)
Traumfrost - rot-weiße Kätzin mit goldfarbenen Augen - SchattenClan - Halbschwester - verstorben / verschollen (Adoption)
Bernsteinjunges - schwarz-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen - SchattenClan - Halbbruder - verstorben / verschollen (@Polarschweif | inaktiv)
Steinpfote - grau-schwarzer Kater mit blaugrauen Augen - SchattenClan - Halbbruder - verstorben / verschollen (Adoption)
Heckenpfote - braune Kätzin mit braunen Augen - SchattenClan - Halbschwester - verstorben / verschollen (Adoption)
Blumenmeer - schwarz-weiß-braune Kätzin mit grünen Augen - SchattenClan - Halbschwester - verstorben
Kastanienpfote SchattenClan - Halbschwester - verstorben / verschollen (@Narbenherz | inaktiv)
vergangenheit
Noch wurde er nicht geboren.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeSo 18 Nov - 12:55

Besteht noch Interesse an dem Steckbrief? (Ist die Postanzahl vorhanden?)
Theoretisch müsste dieser bis morgen fertig sein, daher frage ich vorsichtig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeDi 1 Jan - 16:06

@Frostblick
Achtung!
Eigentlich wäre diese Bewerbung schon lange verschoben. Da aber der User in der Abwesenheit ist verlängere ich die Fertigstellung bis zum 12.01.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeMo 7 Jan - 14:33

@Luzifer
Unter der Woche schaffe ich das leider keinesfalls.
Ich würde ihn am Samstag fertigstellen, wenn das okay ist. Tut mir leid...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeDo 21 Feb - 0:07

@Frostblick : Eine kurze Nachfrage wie der Stand ist, sind die nötigen Posts zur Annahme mittlerweile vorhanden? Wenn nicht wie viele fehlen noch? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeDo 21 Feb - 1:23


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeDo 21 Feb - 9:42

@Frostblick - Alles klar, Danke dir :D Dann sag einfach bescheid wenn die letzten, fehlenden Posts getan sind :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeDo 14 März - 23:04

@Efeuherz

Die 10 Posts mit Smaragdjunges sind nun vollständig ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeDo 14 März - 23:10

Zum Charakter:
-füge noch ein was für körperliche Stärken und Schwächen er mal haben wird. Wovor wird er vielleicht sogar Angst haben?

Ansonsten ist alles nach wie vor vorhanden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeFr 15 März - 0:01

@Efeuherz

Körperliche Schwächen befinden sich bereits im Steckbrief, jedoch beim Aussehen (mal abgesehen von der Schwerhörigkeit). Mal ein paar Beispiele:

Schwächen:

Stärken:

Wenn diese jedoch nicht ausreichen, werde ich mich bemühen, diesen Bereich weiter auszubauen.

Zudem habe ich noch diesen Absatz hinzugefügt:
Frostblick schrieb:
Hinzuzufügen wäre zudem, dass er aufgrund seines schlechten Gehörs als Junges eine gewisse Angst vor der Dunkelheit entwickeln wird.
Diese wird auch später noch vorhanden sein und sich in Form von großem Unwohlsein an Orten mit wenig Licht zeigen und ihn daher nachts, insbesondere im Bezug auf die Kommunikation, einschränken.
Situationen dieser Art werden ihm zudem immer wieder vor Augen führen, wie wichtig ihm der Rest seines Gehörs ist. Diesen zu verlieren wird eine seiner größten Ängste sein.  

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeSo 17 März - 17:22

@Frostblick :: entschuldige die "späte" Rückmeldung, habs iwie vercheckt nochmal hier rein zu schauen xDDD So passt das natürlich alles :)

~Angenommen!~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitimeMo 11 Jul - 8:24

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) Empty
BeitragThema: Re: Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)   Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zebralicht - FlussClan (ehem. SchattenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Flussclan.
» FlussClan - Frischbeutehaufen
» FlussClan Patrouillen
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-