Autor | Nachricht |
---|
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Di 26 Jun - 21:19 | |
| Ich kann mich auch noch für einen Charakter melden. Ein Mentor bevorzugt, aber ein Sponsor wäre auch kein Problem. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Mi 27 Jun - 13:50 | |
| @LuziferKeine Angst, dass vergesse ich schon nicht ;) Wir können es ja auch erstmal so starten und später gucken, ob es sinnvoll wäre so etwas in der Art noch einzusetzen. @IgelnachtGenau kann ich es dir auch nicht sagen, aber ich werde versuchen, das Meiste jetzt fertigzustellen. Es sollte also nicht mehr so lange dauern. Wäre natürlich toll, wenn du mitmachen könntest :3 @BluttigerMach das so, wie du Lust und Zeit hast ;) Wenn du möchtest, kannst du auch beides kombinieren. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Mi 27 Jun - 14:31 | |
| @Luzifer @Sumpfohr Ich behalte den Thread hier einfach im Auge und überlege mir schon Mal den Chara vorsorglich :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Do 28 Jun - 8:48 | |
| @Bluttiger, @Federschwinge, @Frostblick, @Igelnacht, @Katniss, @Kirschpfote, @Loki, @Luzifer, @Silbermond, @WirbelherzDie Steckbriefvorlage ist fertig, ihr könnt jetzt als damit beginnen, eure Charas zu erstellen! https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3894-steckbriefvorlage ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG So 1 Jul - 21:44 | |
| Ich melde mich für Distrikt 12 ! :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG So 1 Jul - 22:37 | |
| @Federschwinge Distrikt 12 hat schon katniss. Frei sind noch Distrikt 3, 5 und 6. Wir hatten uns entschieden, dass es nur ein Tribut pro Distrikt gibt, weil wir nur 11 Mitspieler sind. |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Mo 2 Jul - 11:04 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Mo 2 Jul - 17:39 | |
| Okay, dann nehme ich bitte Distrikt 3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Mo 2 Jul - 19:26 | |
| Eingetragen. :3 Super, damit wären alle Spieler verteilt. Distrikt 5 und 6 haben keine Spieler und wären damit theoretisch NPCs, die ziemlich an Anfang beim Füllhorn oder so zum Opfer fallen könnten. Was meinst du, @Sumpfohr? |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Di 3 Jul - 18:09 | |
| @Luzifer: Wäre das einfachste, wenn die beiden sich am Füllhorn gegenseitig umbringen würden. Oder sie sterben irgendwie in dem Getümmel, ohne das jemand mitbekommt, wer Schuld war. Sie sollten nur nicht von einem anderen Chara umgebracht werden, da dann indirekt der Wert von diesen steigen würde... Sollte sich doch noch ein User melden, der gerne mitmachen würde, ist dies natürlich auch bis zum Beginn noch möglich. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Di 3 Jul - 18:13 | |
| Einer von den beiden könnte auch Verhungern oder Verdursten, dann habt ihr wirklich gar keine Fremdeinwirkung :D Am besten derjenige, der den zweiten tötet^^ @Sumpfohr @Luzifer✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Fr 19 Jul - 17:37 | |
| Das Thema hier lag jetzt leider ziemlich lange auf Eis, wo vor allem ich Schuld dran bin. Mir tut das sehr Leid, da ich jetzt aber Zeit habe, würde ich gerne noch einen Versuch starten, das NRPG zum Laufen zu bringen und hoffe, dass viele von euch noch dabei sind, bzw. sich noch einige melden. Es wäre schön von allen bisherigen Teilnehmern zu erfahren, ob sie nach wie vor dabei sind :3 - @Federschwinge? - @Frostblick- @Katniss ~ (♀ Katniss Everdeen) - @Luzifer ~ (♂ OC) - @Silbermond (♀ OC)? - @Sumpfohr (♀ OC) - @WirbelherzIch kopiere hier noch einmal neu die Liste hinein, die @Luzifer mal erstellt hatte und bitte bei allen um Rückmeldung! Distrikt 1: Luxuswaren - FREI - Diese Tribute bekommen leicht viele Sponsorengeschenke, weil sie charmant und hübsch sind.Distrikt 2: Steinbruch, Friedenswächter - @Frostblick - Werden mit einer kämpferischen Denkweise großgezogen und gelten als brutal und muskulös.Distrikt 3: Elektronik - @Federschwinge? - Ihre Stärke liegt in der Technologie und bringt intelligente Tribute hervor. Distrikt 4: Fischerei - @Wirbelherz - Sind hervorragende Schwimmer und können gut mit Netz und Dreizack umgehen.Distrikt 5: Energie / Strom - FREI - Leider keine Beschreibung gefunden, aber ich denke, dieser Distrikt ähnelt Distrikt 3...Distrikt 6: Transport - FREI - Auch hier gab es nicht viel, außer das viele Bewohner des Distrikt Drogenabhängig sind XDDistrikt 7: Holz und Papier - @Luzifer - Diese Tribute können mit Äxten und Bögen gut umgehen.Distrikt 8: Textilien - FREI - Keine nennenswerten Infos...Distrikt 9: Getreide - FREI - Keine nennenswerten Infos...Distrikt 10: Viehzucht - @Silbermond? - Keine nennenswerten Infos...Distrikt 11: Landwirtschaft - @Sumpfohr - Diese Tribute sind meistens dunkelhäutig, unterernährt und unvorbereitet auf die Hungerspiele, weswegen sie von der Punktezahl und von der Überlebenschance verhältnismäßig weit unten liegen.Distrikt 12: Bergbau - @Katniss - Dieser Distrikt hat die wenigsten Sieger der Hungerspiele in ganz Panem hervorgebracht.Distrikt 13: Atomwaffen und GraphitDie Distrikte 1, 2 und 4 sind wohlhabend. ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Fr 19 Jul - 18:46 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Fr 19 Jul - 19:04 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Fr 19 Jul - 20:46 | |
| @Sumpfohr Ich würde ebenfalls weiterhin gerne mitmachen. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Fr 19 Jul - 22:14 | |
| Ich bin raus @SumpfohrBeim RPG bleibe ich lieber bei Katzencharakteren^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 13:38 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 14:08 | |
| Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das NebenRPG zum laufen bekämen, da ich wirklich lust auf menschliche Charakteren hätte :D Ich werde allerdings mein Charakter nochmal überarbeiten ebenso auch Distrikt, da Maxwell bereits im Interaktiven Spiel bei dir vorhanden ist, und das würde sich nur gleichen - außer das wäre dir egal.
Und sollten die restlichen Plätze nicht besetzt werden, könnte man die als NPCs playen... ich glaube, den Vorschlag brachte ich schon mal XD |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 14:12 | |
| Super, dass du auch noch dabei bist @Luzifer :D Ob du Max erstellst oder wen anderen ist mir relativ gleich ^^ Ich persönlich werde wahrscheinlich auch Archie aus dem interaktiven Spiel erstellen, wie ich glaube ich auch schon mal sagte xD Also, wie du willst ;) Und das mit den NPCs würde ich auch so machen und ja, das war auch schon geplant x'D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 14:19 | |
| Wenn ich mich nicht irre, wollte ich sogar zwei erstellen. Ein Tribut und den Moderator oder Spielleiter :D Würde auch bei den Beiden bleiben ^^ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 16:11 | |
| @Sumpfohr ich würde gerne meinen alten Steckbrief nehmen, wenn dies geht, da es ja bei Katniss bleibt und auch bei allem anderen, was ich im Steckbrief geschrieben habe. Ich hoffe es geht @Sumpfohr? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 16:19 | |
| Äh... An sich ist das kein Problem @Katniss. Du kannst Katniss gerne erstellen, allerdings hattest du noch keinen Steckbrief gepostet, wenn mich nicht alles täuscht owo Wenn du den aus dem interaktiven Spiel meinst, würde ich dich bitten, ihn mit der Steckbriefvorlage bei den Bewerbungen zu posten, hier: klick✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 16:21 | |
| Dann ist der raus, da ich ja schon mit gespielt habe und das letzte Mal darauf gewartet habe, dass du mir schreibst, was sie machen soll. Ich weiß also auch nicht wo der Steckbrief geblieben ist @Sumpfohr. Ich weiß nur, dass wir schon angefangen hatten und die Tribute ausgesucht wurden. bei mir waren wir stehen geblieben, bei den Scherben. Kannst du dich daran noch erinnern? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 16:25 | |
| @Katniss: Aaaaach ich weiß, was du meinst, aber das war das interaktive Spiel ( dieses). Das RPG hier hatte noch gar nicht gestartet, da waren wir noch in der Planung owo ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG Sa 20 Jul - 16:28 | |
| Okay, ich dachte es wäre dieses interaktives Spiel. @Sumpfohr, kann ich auch den Namen Katniss nehmen oder soll ich einen anderen Namen nehmen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tribute von Panem RPG | |
| |
|
| |
|