Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Tribute von Panem RPG Mo 18 Jun - 14:49 | |
| das Eingangsposting lautete :Hallo ihr Lieben! Auch ich möchte an dieser Stelle mal fragen, ob einige Lust zu einem Tribute von Panem RPG hätten? Bisher hätte ich nur geplant, dass es zeitlich parallel zum ersten Band verläuft und Buchcharaktere, sowie OCs (also eigene Charaktere) geplayt werden können. Außerdem wäre mir wichtig, dass nicht von Anfang an klar ist, wer gewinnt. Dazu könnte man sich ja gemeinsam was ausdenken und auch, wo genau wir ansetzen wollen. (Trainingsbewertung? Oder direkt in der Arena? Es gibt so viele Möglichkeiten...) Als Altersangabe schlage ich, wie im Buch, P14 vor. Aber erstmal würde es mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden. Wenn jemand Interesse hat und weder den ersten Band gelesen noch den ersten Film geschaut hat, gerne trotzdem bescheid sagen. So unglaublich kompliziert ist es nicht ;) Hat jemand einen Wunschchara, gerne nennen ^^ Bisher machen mit: - @Bluttiger (♂ OC) - @Federschwinge- @Frostblick- @Igelnacht (Sponsor/Mentor) - @Katniss ~ (♀ Katniss Everdeen???) - @Kirschpfote ~ (♀ OC) - @Loki ~ (♀ OC) - @Luzifer ~ (♂ OC) - @Silbermond (♀ OC) - @Sumpfohr (♀ OC) - @WirbelherzLG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|