Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend So 5 Aug - 0:56 | |
| @Luzifer Vielen Dank! :D @Federschwinge Auch vielen Dank an dich! Ich war in Kroatien schön direkt am Meer. xD Und schon jetzt bemerke ich, dass es mir fehlt. Ich möchte wieder zurück. :D |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend So 5 Aug - 3:01 | |
| Herzlich Willkommen zurück Kirsch, sorry, etwas spät von mir xD Habe das Thema iwie übersehen '^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend Do 6 Sep - 19:00 | |
| *räusper* Ähm... Miau?
Hallo... Kennt ihr mich noch? Cherry? Ja? Puh, dann ist ja gut. :D
Ich weiße, es ist schon eine ganze Zeit vergangen, seitdem ich mich das letzte mal hier blicken lassen habe. Äh... Ich hab aber eine Entschuldigung! Auch wenn das jetzt nicht wirklich rechtfertigen, dass ich meine Postpartner so lange warten gelassen hab. Sorry!
Auf jeden Fall ist erst einmal ein ziemlich nerviger Grund: Schule! :D Die Ferien sind vorbei und schon geht es los mit den Tests, dem lernen und anderen. Ein weiterer Grund ist, dass mein PC kurze Zeit geschüttet war, jetzt ist es aber wieder in Ordnung. Ich werde zwar noch nicht weiter posten könne, doch bald, ich werde euch bescheid geben. :D Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Charaktere mitziehen könntet! Nicht, dass ihr so lange warten müsst.
LG und nich einmal: Tut mir Leid! Cherry
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend Do 6 Sep - 20:45 | |
| Hallo Cherry,
Danke für die Information und ich hoffe, die Schule wird bald wieder angenehmer. Komm bald wieder gesund und munter zurück. ^w^
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend Mo 1 Okt - 13:56 | |
| Da nun die Abwesenheit knapp ein Monat her ist, wird eine Vertretung für Kometensplitter gesucht. Sollte @Kirschpfote bis Ende Oktober nicht zurück sein, wird ihr leider der Posten entzogen. |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend Mo 1 Okt - 18:17 | |
| Hey @Luzifer ich könnte sie vertreten. Zumindest so einmal die Woche. Aber haben Cherry und Loki nicht gerade noch einen Plot am laufen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend Mo 1 Okt - 18:20 | |
| Tut mir leid, Frostblick hat sich bereits freiwillig gemeldet :o |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend Mo 1 Okt - 20:18 | |
| Soll mir recht sein, dann kann ich bei Cherrys und Lokis Plot schon mal nichts falsch machen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend | |
| |
|
| |
| Cherry ist eine Zeit lang abwesend | |