Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Empty
BeitragThema: Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...   Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... I_icon_minitimeMi 24 Jan - 18:47

Hallo :)
Ich wollte hier nur bescheid sagen, dass ich in der nächsten Woche vielleicht etwas weniger aktiv sein werde als sonst, denn ich habe in der Schule im Moment einiges zu tun. Ich werde zwar ab und zu online kommen und posten, es könnte jedoch sein, dass meine Postpartner etwas länger warten müssen als sonst.
Doch in der nächsten Woche sollte es sich nach und nach bessern. ;)

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...   Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... I_icon_minitimeDi 27 Feb - 16:57

Sorry für Doppelpost

Vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass ich in den letzten Tagen nicht sonderlich oft gepostet habe. Das liegt daran, dass ich gerade echt ziemlich viel zu tun habe, was sich wahrscheinlich erst am Wochenende bessern wird. Bis dahin könnte es sein, dass man mich nur ab und zu sehen wird, doch danach werde ich wieder voll dabei sein. :)

LG
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...   Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... I_icon_minitimeDi 27 Feb - 17:02

Hey Kirschpfote :3

Das ist doch gar kein Problem, die paar Tage wird dir sicher niemand nachtragen :)
Erledige in Ruhe deine Sachen und dann kannst du wieder voll dabei sein :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...   Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... I_icon_minitimeDo 1 März - 17:54

Danke für dein Verständnis, es hat sich mittlerweile auch schon wieder gebessert.
Nur morgen schreibe ich noch einen großen Mathe Test und das heißt, dass ich heute noch etwas büffeln muss. D:
Doch danach bin ich wieder voll dabei und das Forum kann sich von meinen Posts nerven lassen. :D

LG
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...   Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... I_icon_minitimeDi 17 Apr - 16:14

Sorry für Doppelpost!

Hey :)
Vielleicht hat es schon der ein oder andere mitbekommen. In letzter Zeit hatte ich nicht wirklich viel Zeit zum posten. In der Schule ist es gerade ziemlich stressig und ich muss ziemlich viel lernen...
Deshalb komme ich nicht wirklich zum posten, ich hoffe ihr versteht das!
Erst ab der nächsten Woche wird es erst einmal etwas ruhiger werden. Aber auch da schreibe ich einiges.
Kurz und knapp, ich komme einfach nicht so oft zum posten wie sonst, werde aber wenn ich wieder genügend Zeit bekomme fleißig weiter posten.
Das würde so ungefähr nächste oder spätestens übernächste Woche sein. ;)

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...   Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» für kurze Zeit inaktiv
» Eine kurze Entschuldigung + Ab- bzw. Rückmeldung
» Cherry's Abwesenheit(en)
» Cherry im Urlaub...
» Cherry ist eine Zeit lang abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-