| Für eine Woche abwesend ~ | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Für eine Woche abwesend ~ Fr 12 Feb - 21:11 | |
| Hey Leute!
Bin nächste Woche die ganze Woche schifahren und komme nächsten Sonntag erst wieder zurück. Für Rostsplitter benötige ich bitte eine Vertretung und was die anderen Katzen anbelangt wär es nett, wenn sie mitgeschleppt werden, da sie jetzt nicht sonderlich wichtig sind.
LG Feder ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Fr 12 Feb - 21:27 | |
| Na dann, eine schöne Skiwoche! Viel Spaß. Werde dich vermissen *knuddeln* |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Fr 12 Feb - 21:36 | |
| Hey Feder ! :3
Oh, schon wieder eine Woche Skifahren :'D Ich will auch :D Aber okay, viel Spaß dir x3
Wenn niemand was dagegen hat, dann kann ich Rostsplitter in der Zeit vertreten ;)
Komm gesund und heil wieder zurück :D
Wirbel :umgeworfen: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Sa 13 Feb - 18:20 | |
| Heyy :D
Viel Spaß dir beim Schifahren - genieß es!
Und komm bitte gesund wieder ;)
LG Minz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Sa 13 Feb - 19:54 | |
| Viel Spaß beim Skifahren ^^
Ich kann Rost leider nicht vertreten weil ich nicht da bin.
Bis dann :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ So 28 Feb - 0:38 | |
| Hey Leute !
Bin wieder zurück und auch jetzt wieder aktiv ! Die letzten Tage konnte ich nichts posten, weil ich zwei Klassenarbeiten hatte und lernen musste.
Danke auf jeden Fall für die Vertretung <33
LG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7829 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ So 28 Feb - 10:51 | |
| Willkommen zurück :D
Brauchst mir nicht zu danken, musst mit Rost gar nicht posten.. xD
Aber schön das du wieder da bist :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Mo 29 Feb - 17:45 | |
| Danke x3 :D
Oh, wundert mich ein wenig, dass sie nicht gebraucht wurde, aber ok :3
Dann mach ich mich mal ans Posten ! xD ^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Mo 29 Feb - 18:14 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ Mo 29 Feb - 20:00 | |
| Willkommen zurück Federchen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Für eine Woche abwesend ~ | |