Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Längere Zeit abwesend~ Di 3 Feb - 21:31 | |
| Hallo, ich habe beschlossen mich für zwei bis drei Wochen inaktiv bzw. abwesend zu melden. Ich habe viel über meine Schule und Reallife nachzudenken und ich finde, dass ich langsam Maßnahmen ergreifen muss. Deshalb bitte ich um eine zuverlässige Vertretung, die es in dem Zeitraum schafft aktiv zu posten. Bis dahin euch allen eine schöne Zeit, man sieht sich. Lg ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Längere Zeit abwesend~ Mi 4 Feb - 19:29 | |
| Dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß in der Schule und so ;)
Wenn sich niemand findet, werde ich Wolkenstern vertreten (wäre aber froh, wenn sich noch jemand melden würde! xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Längere Zeit abwesend~ Mi 4 Feb - 19:46 | |
| Ouh .. okay .. viel Spaß daa & eigentlich würde ich Wolkenstern gerne Vertreten, aber ich vertrete schon Rostsplitter. Hab also grad nicht soo lust noch jmd zu nehmen .. xD Und .. naja komm bitte ganz zurück und so ! Nyx :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Längere Zeit abwesend~ Mi 4 Feb - 20:03 | |
| Hey Kranich :)
Alles klar, ich kann dich verstehen das du dich mal ins Real Life zurückziehen willst und sou :3 Manchmal hat man einfach so viel um die Ohren, hat nicht recht Bock, will einfach nur mal nicht zum PC, das kann ich verstehen :D ^^
Naja, dann bis in zwei - drei Wochen, machs gut, See you, my friend :D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Längere Zeit abwesend~ | |
| |
|