Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Versammlungsort So 16 März - 16:49
das Eingangsposting lautete :
Hier ist der Ort, an dem sich die Glanz jeden Vollmond versammeln. Es ist eine große Lichtung mit einem hohen Baum, auf dessen Äste die Anführer sitzen, wenn sie zu den Clans sprechen. Um die Lichtung herum stehen kleinere Bäume und Büsche. Der Versammlungsort liegt in der Mitte der vier Territorien und ist somit von jedem Clan gut erreichbar.
Autor
Nachricht
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Versammlungsort Fr 7 Dez - 20:11
➺ TUNDRAPFOTE
Schattenclan 11 Monde Schülerin ♀ Post Nr. 37
Der Plan stand und wir beide wollten und auch gleich an die Umsetzung machen. Nachdem ich meinem Bruder gesagt hatte wer der zweite Anführer des Windclan´s war machte ich mich dann auch schon auf den Weg zu Krallenmond und freute mich darauf Polarpfote eine Hilfe zu sein. Wir würden immer zusammen halten, das stand auf jeden Fall fest und nichts würde uns je trennen können. Fehler trugen wir dem jeweils anderen nicht nach und wussten dass wir uns immer und zu jederzeit auf einander verlassen konnten. Egal worum es ging. Daher bewegte ich mich mit einem warmen und gutem Gefühl in der Brust auf die Heilerin des Schattenclan´s zu welche ich auch gleich als ich sie erreichte mit der Pfote anstupste. Die Anführer begannen derweil zu sprechen, Wirbelherz war nun die neue Anführerin des Flussclan´s da Honigstern zurück getreten war. Ihre Leben und ihren Namen würde sie nach der großen Versammlung entgegen nehmen, beim Windclan und Donnerclan schien alles in Ordnung zu sein und beim Wolkenclan hatte es ebenfalls einen Anführerwechsel gegeben. Außerdem warnte sie vor Streunern und der Donnerclan vor einem Fuchs. Nachdem all die Berichte durch waren konzentrierte ich mich auf Krallenmond, ich bat sie darum sie kurz sprechen zu dürfen da es wirklich wichtig war und auch wenn Krallenmond eher grummelig reagierte lächelte ich sie an. Um die Rede von Froststern nicht zu verpassen kam ich schnell zur Sache "Ich habe das Gespräch von Froststern und dir im Heilerbau damals mitgehört und weiß was naja, Sache ist. Natürlich habe ich Polarpfote davon erzählt und er hegte schon immer Interesse an deiner Arbeit, da unser Vater dagegen ist wollte ich ein Treffen arrangieren. Nach der großen Versammlung trefft ihr beiden euch hinter dem Lager, außerhalb des Sichtsfeld aller anderen. Was sagst du dazu?" meine Stimme war leise, so leise dass ich es Krallenmond förmlich zuflüsterte denn einzig und allein sie ging diese ganze Sache etwas an und niemand anders sollte mich so verstehen können. Abwartend sah ich die Heilerin nun an, die Ohren gespitzt und erwartete ihre Antwort. Ehe diese bekam begann jedoch Froststern laut zu sprechen, sehr aufmerksam lauschte ich seinen Worten und als er meinen Namen und den meiner Geschwister nannte reckte ich stolz die Brust. Der restliche Bericht war ansonsten positiv, doch zum Schluss ernannte mein Vater überraschenderweise eine neue zweite Anführerin, Goldvogel. Sofort knurrte ich leise "Diesen nutzlosen Fellball der meinen Bruder beim Training verliert?! Wieso?! Ich muss Froststern nach der Versammlung sofort fragen warum er sie gewählt hat!" natürlich bot sich die Sache sowieso gut an da ich unseren Vater ja nach der großen Versammlung eh ablenken sollte damit Krallenmond und Polarpfote unauffällig hinter das Lager kommen konnten. Doch nun wollte ich erst einmal die Antwort der Heilerin entgegen nehmen und sah sie wieder an.
Gemeinsam gingen Kastanienpelz und ich auf den Kater aus dem Flussclan zu welcher den Namen Brandfänger trug. Da mein Vater mich ihm auch gleich namentlich vorstellte tat ich das selbe mit ihm, legte dann aber die Ohren leicht verlegen an da ich davon ausging dass der helle Kater den Namen meines Vater´s sicher kannte. Doch als Brandfänger freundlich reagierte und mir am Ende seiner Worte sogar zuzwinkerte stellte ich die Ohren gleich wieder auf und lächelte den Kater an. Der war nett! Und ohne es stoppen zu können stellte ich in meiner Neugierde auch gleich die Frage wie Fisch denn schmecken würde. Amüsiert gab der Kater seine Meinung Preis Fisch viel leckerer zu finden als Eichhörnchen und ich sollte ihn unbedingt mal probieren. Kastanienpelz meinte gleich dass es nichts besseres als Eichhörnchen gab, amüsiert schmunzelte ich als Brandfänger wiederum erwiderte dass wir nicht wüssten was wir verpassen. Belustigt schnurrte ich "Also ich probiere Fisch gerne mal aber ich glaube auch das Eichhörnchen das aaaaaller leckerste auf der Welt ist!" miaute ich gut gelaunt. Dann begannen auch schon die Anführer zu sprechen und es gab allerlei interessante Dinge zu hören wie ich fand. Wirbelherz war nun nach Honigstern´s Rücktritt Anführerin, würde ihre Leben und den Namen aber erst noch erhalten. Im Windclan schien laut Wolkenstern alles in Ordnung zu sein, beim Wolkenclan gab es ebenfalls einen Anführerwechsel und sie warnten vor Streunern. Jedoch schien abgesehen davon dort auch alles in Ordnung zu sein. Schneestern berichtete ebenfalls von den guten Dingen bei uns im Clan, warnte die anderen aber vor dem Fuchs woraufhin mein Schweif kurz hin und her zuckte. Dämlicher Fuchs! Zum Schluss war Froststern vom Schattenclan dran und der ernannte hier einfach so seinen neuen Stellvertreter! Etwas verwirrt sah ich zu meinem Vater "Macht man das nicht eigentlich im eigenen Lager Papa?" fragte ich ihn leise und wartete seine Antwort ab.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: Versammlungsort Fr 7 Dez - 22:02
Polarpfote
Polarpfote blickte Falkenjäger abwartend an, und runzelte kaum merklich die Stirn, als er den verhalten bis abfälligen Ton des Zweiten Anführers des WindClans hörte. Was hatte der Weiße ihm denn getan? Unfreundlich war er jedenfalls nicht gewesen. Viellecht direkt, aber nicht unfreundlich. Es war jedenfalls verletzend, sofort als feindlich abgestempelt zu werden, und ehrlich gesagt hatte Polarpfote auch schon keine Lust mehr, sein Gegenüber vom Gegenteil zu überzeugen. "Eigentlich hat meine Schwester mich geschickt, aber ja", erwiderte der Weiße etwas trotzig, und wandte seinen Blick dann in Richtung der anführer ab, als nach Froststern die Anführerin des FlussClans wie aufgefordert zu sprechen begann, und davon erzählte, dass sie den Posten bekommen hatte und so weiter und so fort. Polarpfote entschied für sich selbst, dass Splitterpfote diese Information genügen musste, denn er hatte ja das höher-rangige Ziel, Tundrapfote nicht zu enttäuschen. Bevor Falkenjäger allerdings auf ihn reagierte, begann auch noch eine weiße Anführerin zu sprechen, die zum DonnerClan gehörte. Sie erzählte, dass es in ihrem Clan viel Nachwuchs gab, und dass es eine Fuchs-Sichtung im Territorium gegeben hatte. Füchse? Polarpfote würde Sturmseele danach fragen. Wenn sie auf einer Großen Versammlung zu verkündigen waren, mussten das respekteinflößende Tiere sein, richtig? Im Anschluss sprach nun Froststern. Er begann damit, Polarpfote und seine Geschwister anzukündigen, woraufhin der weiße Schüler seinen Blick in Richtung Tundrapfote und Krallenmond wandte. Die Heilerin sah tatsächlich eher weniger zufrieden aus, dafür machte Tundrapfote einen umso motivierteren Eindruck. Ob Krallenmond dem Treffen nicht zusagen wollte, und deshalb so finster drein blickte? Polarpfote wurde unmerklich unruhig, auch, wenn er großes Vertrauen in seine Schwester hatte. Aber wenn Krallenmond nicht wollte, würde nichts und niemand sie überzeugen können, richtig? Der Anführer des SchattenClans sprach weiter, erzählte von anstehenden Würfen und lenkte die Sprache dann auf Graunebel, beziehungsweise dessen Abwesenheit. Der Zweite Anführer sei nicht mehr in der Lage, sein Amt auszuführen, weshalb Froststern sich in der Pflicht sehe, einen Nachfolger zu ernennen. Aber dann ausgerechnet Goldvogel! Polarpfote wusste nicht ganz, ob er es überhaupt gutheißen konnte, nachdem er der Kriegerin immer noch ankreidete, dass Gletscherpfote noch nicht hier war. Das hieß, dass er noch nicht gefunden worden war, richitig? Goldvogel war unterdessen nach vorne zum Anführerbaum getreten, und Polarpfote wandte absichtlich den Blick ab. Vielleicht war es besser, sich zunähst keine Meinung über die goldfarbene zu erlauben, sondern erst, wenn er mehr wusste? Doch, das klang nach einem angemessenen Plan.
Kurzzeitig herrschte Stille zwischen den beiden Katern, da die Anführer mit ihren Berichten begonnen hatten. So wirklich auf deren berichte konnte sich Wirbelpfote aber nicht konzentrieren. Es gab doch so viel anderes und dabei weitaus interessanteres zu sehen und zu riechen. All diese verschiedenen Katzen der fünf Clans waren schließlich um ihn herum versammelt. Da er eh schon nichts mehr mitbekommen hatte, die Erzählungen der Anführer waren aber auch langweilig, wand er sich an den Kater neben sich und stellte sich vor. Sein gegenüber stellte sich im Gegenzug als Leuchtherz, Krieger des Flussclans vor. Zudem wollte der Krieger von ihm wissen, ob dies Wirbelpfotes erste Versammlung war. “Schön dich kennen zu lernen und ja dies ist meine erste Versammlung. Wer weiß, vielleicht komme ich zur nächsten Versammlung ja als Krieger wieder.“, meinte er deswegen fröhlich. “Aber sag mal, ist es so auffällig, dass ich zum ersten Mal hier bin? Und wie ist es eigentlich so im Flussclan zu leben? Ich kann mir nicht vorstellen wie es in so einem nassen Territorium sein muss. Stört dich das nicht?“
Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr) Erwähnt: Leuchtherz Ort: am Versammlungsort
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Versammlungsort Sa 8 Dez - 13:38
Krallenmond
Tundrapfote machte kein großes Geheimnis darum, was ihre Frage war. Sie erzählte ihr, dass sie das Gespräch zwischen Froststern und ihr damals mitbekommen hatte. Und sie wusste wohl was Sache ist. Polarpfote hatte sie natürlich auch davon erzählt und er hegte sogar Interesse für ihre Arbeit. Ach, um das Gespräch ging es also. Die Graue richtete nun ihre volle Aufmerksamkeit auf die Schülerin. Da Froststern gegen die ganze Sache war, wollte sie nun ein Treffen organisieren. Gleich nach der Großen Versammlung, hinter dem Lager, vor allen Blicken geschützt. Kurz überlegte Krallenmond. Natürlich war ein Treffen erst einmal gut, dann könnte sie endlich einmal ungestört mit Polarpfote reden. Und er schien ja auch zu merken, das das Leben als Krieger für ihn nicht vorbestimmt war. Er war eine Heilerkatze. Das hatte der SternenClan festgelegt. >>In Ordnung, ich komme zu dem Treffen.<<, miaute Krallenmond in dem gleichen leisen Ton wie Tundrapfote zurück. Doch wie sollte es danach weitergehen? Das müsste sie wohl mit Polarpfote selbst besprechen. Auf einmal fing Tundrapfote an zu Knurren. Goldvogel sah auf und bemerkte, dass Goldvogel wohl zur neune zweiten Anführerin ernannt worden war. Anscheinend schien Tundrapfote nicht so zu gefallen.. Doch Krallenmond selbst reagierte nicht darauf.
// @Efeuherz mit Kasta poste ich wenn wieder iwas bei den Anführern passiert ist xD //
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
So langsam hatte sich Seelenpfote dann doch an das Chaos aus verschiedenen Gerüchen gewöhnt und schaute sich nur auch endlich unter den Katzen um. Wirklich verstehen konnte sie eh nicht, was die Anführer sagten, da sie deren Mudbewegungen nicht erkennen konnte. Dementsprechen gab es keine Worte, die sie ablesen konnte. Stattdessen lief sie also durch die Reihen der Katzenund schaute sich die verschiedenen Gruppen genau an. Dabei fiel ihr eine Schülerin auf die alleine da saß. Sie beschloss also auf diese zu zu gehen und sich etwas zu unterhalten. Neben der Schülerin lies sie sich nieder. "Hallo, meine Name ist Seelenpfote. Darf ich mich neben dich setzten?", fragte sie diese, wobei sie versuchte so deutlich wie möglich zu sprechen. Ob es ihr gelang konnte sie aber natürlich nicht hören.
Angesprochen: Tüpfelpfote (@Farbenspiel) Erwähnt: Tüpfelpfote Ort: auf der Versammlung
Natürlich viel zu spät kam Herbstfall auf der Versammlung an nachdem er den ganzen Weg durch das Donnerclan Territorium gehetzt war. Allerdings hatte er es noch rechtzeitig geschafft am Versammlungsort zu sein um die Anführer reden zu hören. Nicht dass etwas interessantes dabei war. Die Anführer sagten eh nur die selben Floskeln wie jeden Mond. Es ging immer allen Katzen gut und die Clans gedeiten. Junge wurden geboren, Schüler ernannt und Älteste schlossen sich dem Sternenclan an. Seine schwächen wollte allerdings kein Anführer beichten. Es war doch immer das gleiche. Entnervt seufzte Herbstfall einmal auf und schaute sich um in der Hoffnung dass Schattenglanz und Flickenpfote auch gleich auftauchen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Versammlungsort Sa 8 Dez - 19:32
TÜPFELPFOTE | 11 MONDE | SCHÜLERIN DES FLUSSCLANS
Tüpfelpfote saß in Mitten der Katzen und blickte sich um. Sie war zu klein, um die Anführer zu sehen. Ab und zu konnte sie einen kurzen Blick erhaschen, doch das auch nur wenn sich die Katzen vor ihr ein wenig bewegten. Die hübsche Schülerin blickte auf ihre Pfoten und begann mit ihren Krallen Kreise auf den Boden zu malen. Im Augenwinkel erkannte sie eine junge Katze die sich ihren Weg durch die Katzen bahnte. Es war eine gräulich, schwarze Katze, die nach WindClan roch. Tüpfelpfote blickte sie an und musterte sie. Die Fremde stellte sich als Seelenpfote vor und fragte Tüpfelpfote, ob sie sich zu ihr setzen dürfe. Tüpfelpfote nickte schnurrend und zuckte mit den Ohren. "Ich bin Tüpfelpfote aus dem FlussClan.", antwortete sie und sah Seelenpfote an. "Ich habe mir die Versammlung irgendwie anders vorgestellt. Man versteht ja kaum was." Tüpfelpfote schüttelte enttäuscht den Kopf und sah wieder zu der Schülerin vor sich.
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Versammlungsort Sa 8 Dez - 21:29
Schattenglanz
Mondlichtung --> Versammlungsort
Nach einem schnellem unermüdlichem Marsch kam ich kurz nach Herbstfall am Versammlungsplatz an. //Grade rechtzeitig angekommen, welch ein Glück.// dachte ich mir, dann setzte ich mich zu meinem Gefährten und kuschelte mich an ihn. Dann schaute ich mich um, alle Clans waren da, ich hoffte nur, dass Flickenpfote bei dem Tempo mithalten konnte und sich nicht verlaufen hat. So wie immer redeten die Anführer ihre normalen Sätze, wie sie immer kamen, aber das störte mich wenig, sollte es auch nur eine Katze wagen, meinem Clan, meinem Gefährten oder meiner Schülerin etwas anzutun, dann würde ich mit allen Mitteln, die ich habe zurückschlagen.
direkt:- indirekt: Flickenpfote, Herbstfall kommt bei der Versammlung an
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: Versammlungsort Sa 8 Dez - 22:27
➺ TUNDRAPFOTE
Schattenclan 11 Monde Schülerin ♀ Post Nr. 38
Als ich der Heilerin schilderte worum es denn bei meiner Frage ging schien sie mir schon interessierte zu zu hören und nicht mehr genervt weil ich sie wohl mitten in der Ansprache der Anführer ansprach. Ich schilderte ihr das Gespräch im Heilerbau zwischen ihr und Froststern mitgehört zu haben und natürlich hatte ich meinem Bruder davon erzählt der sogar Interesse an ihrer Arbeit zeigte. Trotz meiner Worte schien Krallenmond nun jedoch erst einmal zu überlegen was ja auch in Ordnung war, ob ich gleich Ärger von ihr bekam da ich das Gespräch belauscht hatte? Still wartete ich und lauschte den Ansprachen der Anführer der anderen Clan´s währenddessen. Jedoch fielen die Berichte im allgemeinen alle sehr gleich aus, bei allen schien alles in Ordnung zu sein auch wenn der Wolkenclan und Donnerclan jeweils von einer anderen Gefahr berichteten. Im Wolkenclan und Flussclan gab es außerdem neue Anführer und allen ging es trotzdem gut, irgendwie komisch und ehrlich gesagt gefiel es mir nicht dass alles hier als heile Welt dargestellt wurde. Sicher hatte einer der anderen Clan´s Probleme nicht wahr? Der Donnerclan oder Wolkenclan hatten doch sicher wegen der genannten Gefahren Verwundete oder? So ganz traute ich der ganzen Sache nicht, richtete meine Aufmerksamkeit aber wieder auf Krallenmond die mir nun leise ihre Antwort mitteilte. Sofort lächelte ich "Gut, ich werde Polarpfote informieren" miaute ich gut gelaunt und wollte gerade gehen als Froststern begann zu sprechen. Sein Bericht entsprach wenigstens der Wahrheit, stolz reckte ich die Brust als meine Geschwister und ich genannt wurden und war voller Euphorie. Doch dann wurde ein neuer Stellvertreter ernannt und dies wurde ausgerechnet Goldvogel! Sofort begann ich leise zu knurren und musterte die Kätzin kühl, abfällig schnaubte ich "Wieso wählt Froststern einen so nutzlosen Fellball? Sie hat meinen Bruder beim Training verloren! Das akzeptiere ich so nicht!" machte ich klar sodass Krallenmond es auf jeden Fall hören dürfte und vielleicht auch einer der anderen Heiler. Aber das mir egal, sollte doch jeder wissen wie nutzlos Goldvogel war!
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Versammlungsort Sa 8 Dez - 22:56
» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan » Alter: 55 Monde » Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen » Augen: Himmelblau » Fell: Graubraun, kurz » Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote » Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Vipernfluss(Neffe); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Bussardkralle und Adlerstolz(Ex-Schüler); Sonnenpfote(Schüler); Bachsprung(Freundin)
//Sorry, dass ich so verpeilt war beim letzten Post. Die Sache mit Nebelhauch wurde bereits angesprochen.//
Da nun ein Schüler vom SchattenClan Falkenjäger angesprochen hatte, konnte dieser den Worten der Anführer nicht mehr komplett folgen. Doch Schneestern klang neutral, wie immer. Was sollte auch groß im DonnerClan vorfallen? Diesem Clan ging es immer gut und hatten komischerweise es nie mit dem SchattenClan zu tun gehabt. Ob es dafür einen Grund gab? Vielleicht hatte Froststern angst vor dem DonnerClan gehabt oder es herrscht ein Abkommen zwischen ihnen, dass niemand kennt. Als Froststern endlich zu Wort kam, erwähnte dieser mit Stolz seine drei Jungen, wobei der Name Polarpfote zuerst viel. Der Kater vor ihm war der Sohn von diesem Tyrannen? Der SternenClan belohnt damit nicht nur den Anführer, sondern bestraft alle damit, auch die Jungen. Den Rest wollte und konnte sich Falkenjäger nicht anhören, da ihn ihm die Wut aufstieg. Der Schüler erwähnte nur, dass seine Schwester ihn vorgeschickt hatte, aber das machte die Sache nicht besser. „Verstehe. Aber ich habe kein Bedarf mit Froststern's Brut ein Wort zu wechseln. Ich spreche nur mein Beileid aus, dass du nicht in eine bessere Familie geboren wurdest. Du solltest versuchen nicht so zu werden wie ER", knurrte der graubraungetigerte Kater und versuchte sich zu beherrschen. Er wusste, dass seine Worte sehr hart waren und Polarpfote nichts für die Verbrechen von Froststern konnte. Vielleicht würde Polarpfote den Pfotenspuren seines Vaters folgen, doch wenn es wirklich Gerechtigkeit gab und der SternenClan den Frieden bewahren möchte, sollte der Weg des Schülers ein anderer sein. Abendsonne und Falkenjäger haben es doch auch geschafft. Sie wurden auch nicht wie Blutfrost.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Seelepfote hatte die andere Schülerin ganz unverwand angesprochen und wurde dafür mit einer freundlichen Begrüßung und einem Namen belohnt. Zum Glück hatte sich, die nun als Tüpfelpfote bekannte, Schülerin dabei ganz ihr zugewandt. Anders hätte sie nicht von ihren Lippen lesen können, was diese ihr Mitteilte. Diese war anscheinend Mitgleid des Flussclans, was Seelenpfote im Nachhinein auch an deren Geruch nach Wasser und Fisch erkennen konnte. Trotzdem war es ja nur höflich sich mit seinem Clan vorzustellen. Als Tüpfelpfote dann noch so enttäuscht meinte, dass sie nichts von der Versammlung verstehen konnte musste Seelenpfote kurz belustigt aufschnauben. Endlich verstanden die Katzen mal wie es hr immer ging. "Oh, tut mir Leid. Ich wollte dich nicht beleidigen. Es ist nur so, dass ich nicht weiß wie es ist etwas zu hören. Da ist es erfrischend, wenn es anderen Katzen auch mal so geht wie mir.", erklärte sie allerdings um nicht unhöflich zu wirken.
Angesprochen: Tüpfelpfote (@Farbenspiel) Erwähnt: Tüpfelpfote Ort: auf der Versammlung
Herbstfall hatte sich gerade an den Rand der Versammlung gesetzt, als auch schon Schattenglanz neben ihm platz nahm. Sie kuschlte sich eng an ihn, worauf Herbstfall mit einem Schnurren reagierte und seinen Schweif um die Kätzin legte. Wurde er genau in diesem Moment sterben, er hätte wohl nicht glücklicher sein können. Wie hatte er es nur geschafft so glücklich zu werden mit einer Gefährtin wie Schattenglanz an seiner Seite. Diese Kätzin hatte ihm all das gegeben, wonach er sich schon ein Leben lang gesehnt hatte. Eine Familie. Das einzige, was dieses Glück wohl noch vollkommener machten könnte, wären Junge. Er wusste allerdings nicht, wie Schattenglanz dazu stand, aber dies könnte er ja ganz einfach erfragen. "Das kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich, aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre Junge zu haben?"
Angesprochen: Schattenglanz (@Schattenglanz) Erwähnt: Schattenglanz Ort: am Rand
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: Versammlungsort So 9 Dez - 22:04
Schattenglanz
Da saß ich nun, mitten auf der großen Versammlung, eng gekuschelt an meinen Gefährten Herbstfall, der plötzlich anfing zu schnurren, irgendwie gefiel mir dieses Geräusch bei ihm. Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich Herbstfall eine Menge zu verdanken, denn...wer hätte gedacht, dass ich einmal einen Gefährten haben würde und gar mit einem Kater kuscheln würde, vor nicht allzu langer Zeit wurde ich noch hinter meinem Rücken immer die Unnahbare genannt, weil ich nie jemanden an mich ran gelassen hatte und lieber allein bleiben wollte um nicht verletzt zu werden oder gar jemand wichtigen zu verlieren. Aber heute kann ich mir ein Leben ohne Herbstfall nicht mehr vorstellen. Dann fragte mich Herbstfall ganz überraschend, ob ich schon einmal darüber nachgedacht hätte, Junge zu haben. "Also..weißt du..i..ich..äähh.." Er hatte mich mit dieser Frage völlig überrumpelt gehabt, dabei wollte ich ihm doch genau die gleiche Frage stellen. Dann schaute ich verlegen weg. " Herbstfall, d..du bist echt gemein, weißt du das." miaute ich zu ihm. "Mir die Frage zu stellen, die ich eigentlich dir stellen wollte." Dann schaute ich Herbstfall ins Gesicht. "Aber wenn du eine Antwort möchtest, dann ja..gern hätte ich Junge mit dir, mein Liebster." dann leckte ich ihm über die Wange.
direkt: Herbstfall(@Silbermond) indirekt: Herbstfall redet mit Herbstfall
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Versammlungsort Di 11 Dez - 12:39
Leuchtherz
Auch Froststern hatte nun das Wort erhoben, verkündete zunächst, dass er eigenen Nachwuchs hatte, der auch bald zum Kriegerdasein bereit sein würde. Wie zum Teufel schaffte es ein Kater wie er eine Gefährtin zu finden? Wobei eigentlich alle SchattenClan-Katzen ihm in nichts nachstanden... Er war lediglich die Spitze des Eisbergs und damit waren für mich offiziell alle Katzen seines Clans Mäusehirne. Wobei sie natürlich nie andere Denkensweisen erlebt hatten und dennoch müsste irgendwann doch mal jemand auf die Idee kommen, dass ihr Verhalten einfach nur brutal war, oder? Dass Graunebel sein Amt als zweiter Anführer nicht weiterführen konnte machte mich kurz stutzig. Zur Zeit gab es ziemliche Turbulenzen, was die hohen Posten anging. Ziemlich viele Wechsel und Neuernennungen auf einmal... Froststern begann gleich mit der Zeremonie, was ihm das Gesetz der Krieger gebot. 'Seit wann ist es ihm eigentlich wichtig, was unsere Ahnen wollen? Tönte eine höhnische Stimme in meinem Kopf. Meine Augen wanderten zu der Kriegerin, die der Anführer ansprach. Ihr Name war Goldvogel, ich konnte mich nicht daran erinnern, sie jemals schon gesehen oder von ihr gehört zu haben. Wie sie aber sofort übermotiviert aufsprang und verkündete, wo sie sich befand, machte sie erstmal für mich unsympathisch. Vielleicht war es aber auch nur die Tatsache, dass der Kater sie für geeignet hielt, seinen Clan später anzuführen. Man konnte nur hoffen, dass sie vernünftiger war... Aber wie wahrscheinlich war das? Der SchattenClan vertrieb mir jede gute Laune, wie ich gerade merkte. Etwas, was eigentlich nicht meine Art war. Wirbelpfote hingegen schien ganz nett zu sein, er war ja auch aus dem WolkenClan. "Alle Schüler, die zum ersten Mal hier sind, wirken etwas irritiert. Das ist normal, mir ging es auch so." Antwortete ich etwas belustigt. "Der Fluss bietet wunderbare Möglichkeiten zur Jagd und es ist definitiv nicht so, dass unser ganzes Territorium nass ist, wenn es nicht gerade regnet."
Angesprochen: Wirbelpfote Erwähnt: Wirbelpfote (@Silbermond), Froststern, Goldvogel Ort: Der Versammlungsort
Entgeistert starrte ich in das selbstgefällige Gesicht von Froststern, ehe ein steinerner, nachdenklicher Ausdruck meine wahren Gefühle verbarg. Wie kam denn dieser ungehobelte Kater zu einer Gefährtin? Kaum vermochte ich mir vorzustellen, wie jemand freiwillig seine verfluchte Brut austrug, die noch zu allem Überfluss längst Schüler waren. So starb die Generation scheinbar leider nicht mit ihm, sondern infiltrierte weiterhin den Schattenclan. Böse Gene übertrugen sich, längst vergangene Geschichten aus der erschreckenden Ära Tigersterns bestätigten dies, noch Blattwechsel danach führte sein Sohn Fehde gegen Feuerstern, soweit der Inhalt noch stimmte, nicht umsonst verwirkte er als Abschreckung für Jungen. Solche Fehler durften auf keinen Fall wiederholt werden. Jetzt wuchsen sie im ideologischen Umfeld eines größenwahnsinnigen Männchens auf. Schmaläugig starrte ich die große Masse an, irgendwo hielten sie sich versteckt. Zu allem Überfluss ernannte Frostern überraschenderweise eine neue zweite Anführerin, ihr brachte ich nur wenig Vertrauen entgegen, da musste ein Wunder geschehen bis sich der Schattenclan in meinem funktionierenden Auge reingewaschen hatte. Die Ohren im Zeichen reinster Abfälligkeit angelegt, wandte ich den Blick ab. Ein jeder hatte seine Dinge berichtet, so ließ das Unwetter zwar nach, jedoch wollte ich langsam wieder Heim. Vielleicht vorsorglich einige Worte mit Falkenjäger wechseln, denn die verfluchten Nachkommen bereiteten mir insgeheim Sorgen. Junge, aufstrebende Geister lösten bald das alteingesessene Böse ab, da spielte unsere Spannung beider Clans nicht unbedingt positiv rein. Da würde definitiv mehr kommen. Deutlich missgestimmt erhob ich meine Stimme: „Wenn dann ein jeder soweit alles gesagt hat, würde ich die Versammlung für heute beenden. Die Nacht war lang, dementsprechend sieht man sich zum nächsten Vollmond wieder. Mögen…eure Wege erhellt bleiben.“ Höflich neigte ich vor Froststern und Co meinen Kopf, wobei ich ihn einen warnenden Blick zuwarf. Trotz seiner inkonsistenten Passivität hatte ich seinen Angriff auf Nebelhauch nicht vergessen, im Hintergrund zog er weiterhin Fäden. „Ich kann nur hoffen, dass deine Jungen deinem verlogenen Pfad nicht folgen.“ Auf eine Antwort wollte ich nicht mehr warten und landete letztendlich mit einem gewaltigen Sprung auf dem Boden. „Der Windclan bricht nun auf!“, befahl ich mit klarer Stimme und kreuzte nach einigen Minuten zufällig den Weg von Falkenjäger, welcher von einem hellpelzigen Schüler belagert wurde. Seinem Gesicht nach zu urteilen zeigte mein Stellvertreter nur wenig Begeisterung. Minder interessiert lokalisierte ich das jüngere Männchen mit musterndem Blick, irgendwo meinte ich diese kalten Augen gesehen zu haben…Eigentlich fiel mir dazu lediglich Froststern ein. Über ihn hinwegsehend wandte ich mich direkt an Falkenjäger: „Ich würde gerne mit dir später noch was besprechen.“ Daraufhin setzte ich meinen Weg fort. Heute mochte die Versammlung wesentlich ruhiger ausgefallen sein, aber Froststern blieb nach wie vor ein gewaltiger Dorn. <--- Das Windclanlager
angesprochen: Froststern (@Löwenfeder), die restlichen Anführer & Falkenjäger (@Luzifer) erwähnt: Die Anführer, Falkenjäger & Polarpfote
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
Thema: Re: Versammlungsort Do 13 Dez - 1:28
Flickenpfote
Keuchend kam Flickenpfote am Versammlungsplatz an. So viele neue Eindrücke! Sogar ihr Geruchssinn konnte die kennzeichnenden Noten der verschiedenen Clans voneinander unterscheiden. Und die Vielzahl an neuen Pelzen und Gesichtern! Plötzlich hörte sie eine Katze laut aufsprechen. Das muss eines der Anführer sein! Die Kätzin die sprach war weiß, mit braun getigerten Flecken und, wie Flickenpfote schockiert feststellte, mit Narben übersät. Sogar im fahlen Mondlicht waren die Spuren die sich über ihr linkes Auge (Augenhöhle?) zogen deutlich zu erkennen. Flickenpfote bekam gerade noch "... eure Wege erhellt bleiben." mit, da Sprang die Kätzin schon mit Schwung von ihrem Podium herunter. "Der WindClan bricht nun auf!". Die Erscheinung der WindClan Anführerin brauchte Flickenpfote sich nicht einzuprägen, an so eine Katze würde sie sich schon erinnern. Etwas panisch begann sie nun nach ihrer Mentorin zu suchen. Würde der DonnerClan dann nicht auch bald aufbrechen? Da! Herbstfalls oranger Pelz leuchtete auf dem Hintergrund seiner Gefährtin.
Erwähnt: Schattenglanz(@Schattenglanz), Herbstfall(@Silbermond) //sollen HF&SG weiter miteinander reden& FP sucht sich jemanden den sie anquatschen kann?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Auf meine Ernennung hin meldete Goldvogel sich, doch ich nickte ihr nur zu und sage nichts weiter. Viel interessanter war für mich, dass ich Polarpfote ganz nah unter dem Baum sah, zu nah. Bei den Stellvertretern? Ja, er sprach mit Falkenjäger, bzw. sah es eher so aus als ob Falkenjäger ihn blöd anmaulen wurde. Ich spürte sie sich mein Pelz leicht aufstellte, da erhob auch schon Wolkenstern wieder das Wort um die Versammlung zu beenden. Nicht allerdings, ohne mir noch etwas reinzudrücken. Sofort knurrte ich auf. "Du kannst mich so viel beleidigen wie du willst, Wolkenstern, aber halte dich von meinen Jungen fern!" rief ich ihr nach und schüttelte kurz den Kopf. Ich verabschiedete mich kurz von den restlichen Anführern und rief dann ebenfalls nach meinem Clan:"Der SchattenClan bricht ebenfalls auf!" Damit sprang ich vom Baum herunter und landete mit einem entschiedenen Satz direkt neben Polarpfote und damit gegenüber von Falkenjäger. Ich ging einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu und zischte: "Auch du halt dich von meinen Jungen fern. Solange dir dein Leben lieb ist." Dann stellte ich mich zwischen den Stellvertreter des WindClans und meinen Sohn und sprach zu letzterem "Es ist Zeit zu gehen." Damit setzte ich mich in Bewegung richtung SC Lager.
tbc: SC Lager
//@Igelnacht und @Efeuherz: wir können den Weg beim Lager dann gerne noch etwas verlängern zum gemeinsamen posten, aber aufbrechen sollten sie mal//
Post Nr. 93
Angesprochen: Wolkenstern @Fate, Falkenjäger @Luzifer, Polarpfote @Igelnacht Erwähnt: Goldvogel Ort: am Weg zurück ins Lager