Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:07

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*
und
*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 29 Mai - 15:24



» Rang und Clan: Junges im WindClan
» Alter: 0 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmjunges (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder)
Adlerjunges


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #9 'A New World Coming' ::



Sein Vater beantwortete ihm seine Frage zufriedenstellend, weshalb er sofort glücklich dorthin rannte. Schließlich stand er vor dem Eingang. Er entschloss sich noch einmal tief durchzuatmen bevor er die Kinderstube betreten würde. Doch dann hörte er hinter sich wie sein Vater ihn zurückrufen wollte. Er schaute gerade hinter sich und wollte sich wiedersetzen als er vor sich zwei blutverströmte Katzen erblickte. Panisch bewegte sich Adlerjunges von seinem Platz weg und stürmte zu seinem Vater. "Ge-Gehören sie zu uns?" fragte er ängstlich. "Was haben sie?"Der kleine Kater hatte noch nie eine solch starke Blutung bei einer Katze gesehen. Er wollte einfach nur weg, doch konnte nicht anders als hinsehen. Er wollte sich niemals so sehr verletzten wie diese beiden Katzen. Was wenn diese beiden sterben würden? Seine Schwester befand sich genauso wie er bei seinem Vater. Verständlicherweise. Warum musste sowas passieren, wenn sie das erste mal richtig aus diesem stickigem Bau entkommen konnten?

will zur Kinderstube, sieht verletzte Katzen, geht zu Schattenläufer
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 30 Mai - 2:49


➺ GEWITTERNACHT
◾ Windclan | Krieger | 40 Monde ◾

Tatsächlich begannen wir zeitgleich damit uns aufeinander zu zu bewegen oder besser gesagt unsere Körper. Ein zartes Kribbeln erfasste meinen Körper, Hitze stieg unter meinem Pelz auf und dann kam der Moment, unsere Nasen berührten sich. Mein Herz schlug sofort höher, begann leise zu schnurren während ich spürte wie Lawinenfell meinen Druck zart erwiderte. Ihr schnurren wurde lauter und dann fragte sie mich ob ich es auch spüren würde wobei ich leicht nachdachte. Meinte sie dieses Gefühl? Dieses kribbeln im Bauch? Die Hitze unter dem Pelz? Bestimmt... So antwortete ich mit einem "Ja" und sah wie die hübsche weiße Kriegerin sanft zu lächeln begann. Sie sagte dass sie Gefühle genau so anfühlen sollten, sie sollten nicht weh tun und dann musste auch ich lächeln. Mit diesem Lächeln auf dem Gesicht sagte ich ihr dass sie dies ja perfekt hinbekommen würde ehe wir die Nasen voneinander lösten und ich sehen konnte dass sie die Ohren etwas zurück gelegt hatte. Sanft leckte sie mir daraufhin über meine Wange, leise schnurrte ich und hörte wie sie mich Charmeur nannte "Nur die Wahrheit" miaute ich ihr leise zu und als sie die Nase in meinem Fell vergrub leckte ihr ihr sanft mehrmals über den Kopf und die Ohren.
Doch plötzlich fiel mir der Aufruhr im innern des Heilerbau´s auf, Wolkenstern trug zwei verletzte Katzen hinein wobei es sich bei diesen um Nebelhauch und Abendsonne handelte. Sie sahen schlimm zugerichtet aus und mehr bekam ich auch nicht wirklich mit. Mein starker Instinkt jemanden zu beschützen schaltete sich ein, enger schlang ich den Schweif um Lawinenfell und fragte sie dann ob wir unseren Ausflug vorverlegen wollten auf jetzt. Sicher würden wir hier gerade auch nur stören...
Sie sah mir mit ihren schönen hellgrünen Augen in meine gelben, stimmte dem Vorschlag zu und sagte dass wir aufbrechen konnte. Sie schnurrte dabei, schmiegte sogar noch kurz ihren Kopf an meinen und dies erwiderte ich leise schnurrend genau wie sie. Gemeinsam mit ihr stand auch ich dann auf, streckte mich und tappte aus dem Heilerbau wo ich auf Lawinenfell wartete die auch schnell folgte. Sanft sah ich sie an und leckte ihr nochmal über die Wange "Lass uns zu Grenze des Schattenclan´s gehen und mal nach dem rechten sehen... Und dann... gehen wir irgendwo an einem schönen Ort spazieren" miaute ich und lief dann aus dem Lager in der Hoffnung dass das für Lawinenfell so auch in Ordnung war.

----------> WiC/SC Grenze


◾ Redet mit || Lawinenfell  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Lawinenfell, Wolkenstern, Nebelhauch & Abendsonne ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]











➺ SEEBLÜTE
◾ Windclan | Kriegerin | 43 Monde ◾

Natürlich konnte ich mich auf meinen Gefährten verlassen. Auf den Kater der seid dem Tod meiner Jungen nicht einen Schritt von meiner Seite gewichen war, mich aufgebaut hatte... auch jetzt war er da und würde mir dabei helfen meinen geliebten Ziehvater zu Grabe zu tragen. Langsam standen wir beide auf, ich spürte Druck an meinem Schweif und erwiderte diese Geste sanft und drückte mich dann als letzten Abschied an Grauwächter´s kalten Körper. Ich spürte wie Braunblick mir sanft über den Kopf leckte, mit einem schwachen Lächeln,
aber liebevollem Blick sah ich kurz zu ihm auf und fragte dann ob wir Grauwächter bei den Bäumen begraben könnten. In der Nähe von Rabenjunges und Herzjunges... Er bejahte dies, sagte dass er selbst auch an keinen anderen Ort gedacht hatte. Das kurze sanfte Lächeln schenkte mir etwas Mut,
so erwiderte ich dies und drückte meine Nase an seine als er diese Berührung begann "Danke" hauchte ich kaum hörbar und sah wie mein Gefährte den leblosen Körper am Nacken hochnahm. Ich durfte nicht helfen wegen meinem Hinterbein, nahm aber wenigstens den Schweif meines Vater´s zwischen die Zähne damit er sich nirgends verfing. So lief ich teils neben, teils hinter Braunblick in Richtung der Bäume aus dem Lager.

-------> die Bäume


◾ Redet mit || Braunblick  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Braunblick, Grauwächter, Rabenjunges & Herzjunges ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]










➺ ABENDSONNE
◾ Windclan | Krieger | 47 Monde ◾

Vollkommen niedergeschlagen versank ich in Gedanken und hielt in diesem Augenblick ehrlich nicht sehr viel von mir. Ein schwächlicher Krieger der es nicht einmal annähernd geschafft hatte seine Heilerin zu beschützen. Schwer verwundet lag jene dort, den Bauch schlimm zu gerichtete und ich war ebenfalls halb zerfetzt worden. Meine Flanke war aufgerissen,
mein rechtes Vorderbein gebrochen... ich war eben einfach hilflos... Schwer seufzte ich und spürte wie mich jemand anstupste und hob deswegen etwas den Kopf. Langsam richtete ich den recht leeren und glasigen Blick auf meinen Bruder Falkenjäger... er war da... Ich sah Sorge in seinen Augen, richtete leicht die Ohren auf, er kam zu mir... Doch nicht lange. Relativ schnell wandte er sich auch wieder ab, musste wohl seinen Pflichten nachgehen und ich senkte die Ohren wieder.
Ein plötzlicher Gedanke kam mir, hatte mein kleiner Bruder vielleicht deswegen so wenig mit mir zu tun und mied mich? Weil er wusste was für ein Schwächling und Nichtsnutz ich war? Beim Jagen hatte ich heute versagt und beim Kampf. Schlimmer konnte es nicht laufen... Unter starken Schmerzen rappelte ich mich auf die Pfoten, sah Wolkenstern nur kurz leer an, richtete den selben Blick auf Nebelhauch und humpelte schwach aus dem Heilerbau. Helle Sonnenstrahlen trafen mich und ich sah leicht in den Himmel nur ihm dann wieder gen Boden zu schicken. Meine drei Beine auf denen ich stand zitterten heftig, mir fehlte jegliche Kraft und ich sah zur Kinderstube "Fuchsherz..." ich wollte so gerne zu ihr und den Jungen. Doch ich konnte nicht... Einen schwachen Schritt nach vorn machen ließen meine Pfoten nach und ich brach am Boden vor dem Heilerbau zusammen. Schwer atmete ich ein und wieder aus, sah dann Schweifjunges am Eingang der Kinderstube und mich erhaschte Panik. Was wenn sie mich so sah wenn sie nun raus kam?!
Mein Sohn Vipernjunges kam ebenfalls nach draußen, ich wollte aufstehen, wieder in den Heilerbau laufen doch ich schaffte es natürlich nicht, aber war ja kein Wunde oder? So blieb ich vor dem Heilerbau liegen mit rasendem Herzen, wie würden meine Jungen reagieren wenn sie mich so sahen? Sie sollten doch keine Angst wegen mir Nichtsnutz haben...


◾ Redet mit || Niemanden ◾
◾ Erwähnte Katzen || Nebelhauch, Fuchsherz, Schweifjunges, Vipernjunges & Wolkenstern ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 31 Mai - 20:51




Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 50d4d678dd


Donnergroll


Wird wach | Geht zu Saphirträne



Der kleinere, orange getigerte WindClan-Krieger döste friedlich mit geschlossenen Augen in seinem Nest und wollte noch einen Moment lang entspannen, bevor er aufstehen würde. Da bemerkte er, dass sich eine Katze näherte und konnte spüren, dass ihm jemand über den Kopf leckte. Seine gefleckte Nase zuckte sogleich und erfreut erkannte der Kater den Geruch sofort - Saphirträne war da gewesen! Doch sie war gleich wieder verschwunden, woraufhin man sie auch schon Schimpfen hörte.

Gut gelaunt streckte der Kater seine Pfoten von sich und gähnte, ehe er sich erhob und rasch die Müdigkeit aus seinen Gliedern schüttelte. So trottete er locker zum Ausgang des Kriegerbaus, wo er natürlich prompt die hübsche Kriegerin erblickte. Sein Herz begann zu rasen und sein Fell stellte sich teilweise ein wenig auf, doch das versuchte Donnergroll zu verdrängen und schob sich zu Saphirträne.

Freundlich schnurrend strich er mit seinem Schweif über ihren Rücken, bevor er sich neben sie setzte. "Guten Morgen, Saphirträne", ertönte seine dunkle Stimme, während er nun seinen Blick auf die Katze richtete und sie charmant anlächelte. Sie war so unglaublich schön und weckte so viele merkwürdige Gefühle in ihm, die ihm fremd waren. Doch sie hatte einfach etwas einzigartiges an sich, was ihn magisch anzog. Doch würde sie empfindlich auf seine Geste reagieren? Oder hegte sie auch solche merkwürdigen Gefühle für ihn?

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 1 Jun - 15:29

Lawinenfell

Zusammen verließen sie den Heilerbau und standen nun auf der Lagerlichtung. Die Sonne fiel warm auf ihren Pelz, ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Sie hatte das Gefühl, dass dieser Tag einfach nur ein schöner Tag werden würde.. Sie sah zu Gewitternacht neben ihr. Mit ihm an ihrer Seite,
konnte es einfach nur ein schöner Tag werden. Ihr Pelz kribbelte angenehm.
Der hübsche Kater leckte ihr nochmals über die Wange, sie drückte sich ihm leicht entgegen und schnurrte leise. Er schlug vor zu SchattenClan-Grenze zu gehen um erst einmal dort nach dem rechten zu sehen. Dann würden sie an einem schönen Ort spazieren gehen. Sie schnurrte immer noch leise. >>Hört sich gut an.<<, miaute sie. Gewitternacht lief los und sie reihte sich neben ihm ein, schlang ihren Schweif leicht um den seinen.

--> WC/SC Grenze

[bei Gewitternacht / bricht zur SC Grenze auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 1 Jun - 23:04

•| Saphirträne
[denkt nach | spricht mit Donnergroll]

Als Krieger sollte man schon seine Augen aufmachen können! Ungestümer Kater, dieser Bussardkralle! Einfach so in mich hinein zu laufen, was fällt ihm ein?? Kein Funken Anstand, wenn man mich fragt., dachte ich, während ich mich nun neben den Eingang des Kriegerbaus setzte, um nicht wieder umgerannt zu werden, da ich schon wieder hörte, wie eine Katze ihr Nest verließ.
Als ich jedoch den Geruch dieser Katze wahrnehmen konnte, weiteten sich meine Augen und ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus. Als sich Donnergroll neben mich schon und mit seinem Schweif über meinen Rücken fuhr, begann ich ganz leicht und kurz zu zittern, während sich mein Nackenfell aufstellte und mein Herz wieder begann zu rasen. Er wünschte mir einen guten Morgen und seine dunkle Stimme sorgte für ein erneutes Zittern meinerseits. Ich wandte ihm den Kopf zu und verlor mich schon wieder in seinen wunderschönen blau grauen Augen. "Guten Morgen.", hauchte ich ihm entgegen und konnte mich seinem Blick nicht mehr entziehen.

[Erwähnt Bussardkralle]
[Angesprochen Donnergroll]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 2 Jun - 10:28

Salzblüte
Die junge Kriegerin sah besorgt zum Heilerbau, ihre Schweifspitze zuckte nervös hin und her, ihre Nachtwache war wirklich nun vorbei, der halbe Clan schien schon wach zu sein. Sie reckte sich und wollte gerade etwas sagen, da hörte sie die Stimme von Löwenfeder. "Guten Morgen." Sie spürte wie ihr Fell kribbelte als er meinte das die Morgensonne ihr gut stehen würde, sie spürte seine raue Zunge über ihr Ohr lecken und schnurrte. "Dann leuchtet mein Fell nur etwas, auf deinem Fell sieht die Sonne viel schöner aus." Miaut sie und leckt ihm über die Wange. Sie sah wieder zum Heilerbau, Löwenfeder ging zu Fledermausgift und sie folgte ihm, auch Löwenfeder wollte wissen was los war. Salzblüte zuckte mit den Schultern. "Ich habe nur gesehen wie Nebelhauch hergebracht wurde von Abendsonne und gleich im Heilerbau verschwand, sie hat verletzungen am Körper und Abendsonne auch." Miaut sie und erzählt alles was sie wusste. "Es scheint als wären sie und Abendsonne angegriffen worden." Sie blinzelte und sah Löwenfeder an. War es vielleicht der Fuchs gewesen? Sie wollte diese Frage nicht laut stellen, sie hoffte das es kein Fuchs gewesen war
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 3 Jun - 17:29


Wolkenstern

Anführerin ||  Windclan  ||  #244

Aufmerksam hielt ich die Heilerin im Blick und versuchte gut möglichst auf ihre Körpersignale zu achten. Zwar färbte sich die helle Spinnenwebe langsam rot, jedoch versickerte das Blut erfolgreich darin und schob glücklicherweise nicht nach. Noch immer lastete schwer die Spannung auf meinen Schultern. Ich konnte die Situation nur schlecht einschätzen. Zwei schwer verwundete Clanmitglieder, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten. Wer war daran schuld. Endlich begann Nebelhauch zu Sprechen. Froststern hatte beiden Katzen aufgelauert, die Grenze anschließend überquert und angriffen, dabei ein Leben verloren. Ob er noch lebte oder nicht wusste das Weibchen nicht. Hass begann mein vernarbtes Gesicht zu verzerren, die Muskeln um die Lefzen zuckten. Zeichen unterdrückter Wut. Wieder Provokation, dieses Mal auf unterstem Niveau. Wie kann er es wagen. Dieser ekelerregende Flohhaufen. Hat ihn der damalige Angriff wohl nicht gereicht. Ist ihm etwa so langweilig das er beginnt Katzen aus MEINEM Clan anzugreifen?!  Leise knurrend gab ich den Zorn an die Umwelt ab, versuchte nicht außer Kontrolle zu geraten. Das gesunde Auge gefror zu kaltem Honig, der Krater warf einen tiefen Schatten. „Froststern...Er besitzt kein Rückgrat. Egal ob alter Groll oder nicht, niemand sollte es auch nur je wieder wagen Pfote an den Windclan anzulegen. Dafür werde ich sorgen.“
Weit flogen meine Gedanken zur nächsten großen Versammlung. Sicherlich hatte ich kein Problem damit diesen Vorfall an die Öffentlichkeit zu bringen. „Ohne Konsequenzen bleibt dieser Kampf nicht, das verspreche ich.“, murmelte ich leise. Plötzlich schritt Falkenjäger in den Heilerbau, warf mir rasch einige Worte an den Kopf und verschwand wieder durch den Eingang mit zwei anderen Kriegerin im Schlepptau. Aus schmalen Augen sah ich dem Kater hinterher. Seiner Hilfsbereitschaft in allen Ehren. Alleiniger Vorgang gehörte bei mir zu dem absoluten Tabus und ließ die stille Wut in mir nur noch mehr aufkochen. Anscheinend bin ich nicht mal mehr gut genug zur Beratung gezogen werden. Vielleicht sollte ich mich einfach zurückziehen? Dann kann er den Laden gern alleine schmeißen. Grollend schüttelte ich den Kopf. Passierten zu viele Dinge, ließ ich mich gerne mitreißen. „Ich wünsche euch eine gute Besserung.“ Nachdem ich Abendsonne und Nebelhauch noch einmal begutachtete drehte ich mich abschließend um und schritt rasch nach draußen. Auch wenn der Moment vielleicht nicht passte, eine neue Generation von Schülern musste ernannt werden. Wenigstens ein Lichtblick in jener dunklen Stunde. Schweigsam arbeitete ich mich den Hochstein hinauf und harrte einen Moment aus. Ich werde mich nicht davon einschüchtern lassen. Die Grenzen…sie müssen stärker bewacht werden.
Zwar kreisten in mir unendlich viele Gedanken, jedoch durfte ich mich nicht weiter damit aufhalten, konnte es lediglich bei der Versammlung ansprechen. „Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu schlagen, versammeln sich unter dem Hochstein!“, rief ich laut aus und wartete bis sich eine kleine Gruppe gesammelt hatte. „Heute ist es an der Zeit neue Schüler zu ernennen. Trotz des Vorfalls soll der Windclan nicht darunter leiden, sondern gestärkt daraus hervorgehen!“ Heute freute ich mich besonders auf die Versammlung. Meine Jungen wurden zu Schülern, wie schnell die Zeit doch verging…“Als erstes bitte ich Adlerjunges hervorzutreten! Du hast bereits den sechsten Mond vollendet und darfst dein Training aufnehmen. Bis du den Titel eines Kriegers trägst lautet dein Name Adlerpfote!“ Kurz gab ich mir selber eine Pause um einen Mentor für meinen Sohn auszusuchen. Jemand, dem ich vertrauen konnte, auch wenn ich aktuell gewissen Groll hegte. Aktuell nicht anwesend, jedoch würde ich es ihm später erklären, wollte generell noch ein Gespräch mit ihm führen. „Dein Mentor wird Falkenjäger sein, der bereits erfolgreich Bussardkralle ausgebildet hat! Zwar ist er zur momentanen Zeit abwesend, jedoch werde ich ihm gleich nach seiner Ankunft unterbreiten.“
Als nächstes war Sturmjunges an der Reihe, die unbedingt Schülerin werden wollte. Sanft sah ich auf sie herunter, genoss den Moment. „Sturmjunges, tritt vor, auch du bist bereit um Schülerin zu werden. Dein Name wird für die nächsten sechs Monde Sturmpfote heißen. Möge dich der Sternenclan bei deinem Training unterstützen!“ Kaum hatte ich vorher Bussardkralle angesprochen wollte ich ihm seinen ersten Schüler geben. „Bussardkralle, dein Mentor hat dich als starken und loyalen Krieger ausgebildet. Daher möchte ich dir deinen ersten Schüler gewähren um dein erlerntes Wissen weitergeben zu können!“ Als nächstes fehlten noch die Junge von Fuchsherz. „Eichenjunges, ebenfalls gewähre ich dir den Namen Euchpfote, der dir die Erlaubnis geht zu Trainieren. Möge der Sternenclan deine Pfoten in den nächsten sechs Monden und darüber hinaus leiten! Dein Mentor ab diesem Zeitpunkt wird Schattenläufer sein! Möge er sein umfangreichendes Wissen an dich weitergeben und gewissenhaft trainieren.“ Schweifpfote vertraute ich Salzblüte an und gab Lawinenfell Vipernpfote als Schülerin. Insgeheim füllte mich die neue Generation von Schülern mit Stolz. Der Windclan gedieh. Nachdem die Ernennungen vollstreckt waren widmete ich mich dem Angriff an der Grenze: „Manchen mag es vielleicht entgangen sein, allerdings gab es einen Vorfall an der Grenze zum Schattenclan, dabei wurden unsere Heilerin, wie Abendsonne schwer verletzt. Ab jetzt werden die Grenzen zum Schattenclan drei Mal täglich bewacht, seid besonders gründlich und meldet mir oder Falkenjäger jede noch so kleine Veränderung. Ich lasse nicht zu, dass noch mehr Katzen zu Schaden kommen! Seid daher auf der Hut, lasst euch an der Grenze nicht provozieren solltet ihr auf Schattenclaner stoßen. Hiermit ist alles gesagt und die Versammlung beendet.“ Danach habe ich noch einiges mit dir zu bereden, Falkenjäger. Ich habe den Anfang gemacht.

Angesprochen
Adlerpfote (@Bluttiger), Sturmpfote (@Löwenfeder), Schweifpfote (@Ostara), Vipernpfote (@Shimaria), Eichenpfote (@Wildblut), Salzblüte (@schwarzschattenhimmel), Bussardkralle (@Schneeleopardenzahn), Falkenjäger (@Luzifer), Nebelhauch (@Schneeleopardenzahn) & Schattenläufer (@Efeuherz)
Erwähnt
Adlerpfote (@Bluttiger), Sturmpfote (@Löwenfeder), Schweifpfote (@Ostara), Vipernpfote (@Shimaria), Eichenpfote (@Wildblut), Salzblüte (@Schwarzschattenhimmel), Bussardkralle (@Schneeleopardenzahn), Falkenjäger (@Luzifer), Schattenläufer (@Efeuherz), Abendsonne (@Efeuherz), Nebelhauch (@Schneeleopardenzahn), Froststern (@Löwenfeder)

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 3 Jun - 18:58

Salzblüte
Die Kriegerin drehte sich zu Wolkenstern als diese zu einer Versammlung rief. Ihre Augen leuchteten und sie hoffte auf ein paar Worte was mit Nebelhauch und Abendsonne passiert war, und wie es den beiden ging. Doch davor ernannte sie die Jungen von sich und von Fuchsturm zu Schülern. Sie hörte gerade noch den Namen von Eichenpfote und Schattenläufer, da stockte ihr Herz, Wolkenstern sprach ihren Namen aus und machte sie zu Mentorin von Schweifpfote, sie riss die Augen auf und sah Löwenfeder mit offenen Maul an, ehe sie sich erhob und Wolkenstern an sah. Noch immer war sie verwundert das sie so jung schon Mentorin wurde. Sie war doch gerade erst zur Kriegerin ernannt und nun würde sie selbst einen Schüler ausbilden.
Sie freute sich das ihre Mentorin ebenfalls einen Schüler erhalten hatte, Salzblüte suchte nach Schweifpfote. Sie würde alles machen damit ihr Schüler ein guter Krieger werden würden
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 3 Jun - 23:36

#STURMPFOTE



Sturmpfote x WiC x Schülerin x 7M

Nachdem die beiden verwundeten Katzen ins Lager gekommen waren, kauerte ich mich zusammen und suchte Trost bei Schattenläufer. Auch Adlerjunges kam zu uns. Auch wenn es schrecklich war, die Nähe meines Papas tröstete mich und so schmiegte ich mich erneut an sein Bein. Eine Weile verging, dann kam Wolkenstern aus dem Heilerbau, neugierig beobachtete ich sie, wie sie auf den Hochfelsen sprang und eine Clanversammlung einberief. Wie aufregend, meine erste Versammlung! Was wohl passieren würde. Ich richtete mich auf und schaute zuerst zu Schattenläufer und dann zu meiner Mama nach oben, Aufregung funkelte in meinen Augen. Und dann... rief sie tatsächlich Adlerjunges nach vorne! Meine Augen wurden groß, wir wurden heute zu Schülern ernannt! Mein Fell stellte sich automatisch in alle Richtungen auf, so aufgeregt war ich. "Na los." stupste ich meinen Bruder sanft an, damit er endlich vortrat. Während ich zusah wie er den Namen Adlerpfote bekam, konnte ich kaum still stehen. Und dann war es endlich soweit, Wolkenstern rief mich nach vorne! Eilig lief ich nach vorne und kam kurz vor ihr zu halten. Mit großen Augen schaute ich sie an und nahm meinen Schülernamen, Sturmpfote, entgegen. Was sie dann sagte, nämlich dass Bussardkralle mein Mentor werden würde, nahm ich zuerst gar nicht wahr. War ja auch nicht so wichtig, was zählte war dass ich nun Schülerin war! Doch als die Versammlung sich langsam auflöste, blieb ich etwas verloren stehen und sah mich nach besagtem Kater um. Wie sah Bussardkralle eigentlich aus?!

Wird ernannt
Erwähnt: Schattenläufer, Adlerpfote, Wolkenstern, Bussardkralle
Angesprochen: Adlerpfote
Ort: im Lager
Post Nr. 13/f>
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 4 Jun - 5:15


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 60 Monde ◾

Als ich Abendsonne und Nebelhauch entdeckte sah ich mich sofort nach meinen Jungen um. Sturmjunges war noch bei mir und Adlerjunges rief ich sofort zu mir.
Er wirkte als wolle er sich widersetzen, doch als er die verwundeten sah schien er Angst zu bekommen und stürmte richtig auf mich zu. Sofort legte ich den Schweif um ihn und Sturmjunges als er mich erreicht und ich hörte wie mein Sohn fragte ob sie zu uns gehörten und was sie hatten "Was sie haben weiß ich nicht mein kleiner, sie sind verwundet. Aber ja, sie gehören zu uns. Das ist Nebelhauch, unsere Heilerin und das ist Abendsonne, einer unserer Krieger" miaute ich und deutete dabei erst auf die besagte Heilerin und dann auf den Kater. Was war nur passiert? Wolkenstern verschwand mit den beiden im Heilerbau und ich spürte wie sich meine Tochter an mein Bein schmiegte "Alles ok, ich passe auf euch auf" miaute ich sanft und leckte meinen beiden Jungen liebevoll über den Kopf und die Ohren. Sie waren schon so groß geworden... sehr gut erinnerte ich mich an diese winzigen, süßen Öhrchen als sie zur Welt gekommen waren.
Kurz schwelgte ich in leichten Erinnerungen, doch dann sah ich wie Falkenjäger mit Kriegern das Lager verließ ehe meine Gefährtin aus dem Heilerbau schritt und direkt auf den Hochstein sprang.
Laut rief sie den Clan zusammen und sprach davon dass es an der Zeit war neue Schüler zu ernennen. Und zu aller erst wurde unser Sohn nach vorne gerufen! Stolz breitete sich in mir aus und ich sah auf meinen Sohn herab welcher nach vorn gerufen wurde. Er trug von heute an den Namen Adlerpfote! Und sein Mentor wurde Falkenjäger! Ich lächelte, empfand diese Wahl als gut und musterte meine Gefährtin die dort oben stand voller Liebe. Als zweites war unsere Tochter Sturmjunges an der Reihe welche ich ebenfalls voller Stolz und Liebe ansah ehe sie nach vorn trat und nun den Namen Sturmpfote trug, ihr Mentor wiederum wurde Bussardkralle was ich ebenfalls mit einem lächeln sozusagen bejahte. Mir war von Anfang an klar gewesen dass Wolkenstern wundervolle Mentoren auswählen würde für unsere kleinen Wunder. Mondjunges wurde nicht ernannt, ich sah Wolkenstern an "Sie muss wohl ziemlich respektlos oder ähnliches gewesen sein, sonst hätte man sie auch ernannt. Ein Mond der Lehre als Junges schadet ihr sicher nicht" dachte ich und musste zugeben dass Mondjunges eben sehr dickköpfig und... arrogant war.
Die Ernennungen jedoch waren noch nicht vorbei, auch die Jungen von Fuchsherz und Abendsonne wurden ernannt. Der verletzte Elternteil befand sich im Heilerbau, dachte ich jedenfalls, denn als ich hinsah lag dieser knapp davor am Boden, das rechte Vorderbein war gebrochen, dies sah jeder "Hmm.. Mitleid ist ja eigentlich nicht meine Sache, aber tut mir gerade irgendwie schon ein wenig leid. Für die Ernennung meiner Jungen hätte ich mich aber auch auf die Lichtung geschleift, egal wie schwer verletzt ich wäre" dachte ich und hörte Wolkenstern dann wieder zu. Eichenjunges wurde als erstes ernannt, hieß nun Eichenpfote und bekam zum Mentor...mich! Etwas verwundet sah ich zu der hübschen kurzhaarkatze auf, hatte sie wirklich mir einen Schüler gegeben? Warm lächelte ich sie kurz an, sah mich dann wie üblich etwas kühl im Lager um konnte den besagten jungen Kater der nun mein Schüler war jedoch nicht entdecken. Schweifjunges wurde zu Schweifpofte und bekam Salzblüte zur Mentorin während Vipernjunges zu Vipernpfote wurde und Lawinenfell als Schülerin bekam.
Zu guter Letzt kam sie auf die Schattenclangrenze zu sprechen und sofort zuckten meine Ohren aufmerksam. Es hatte einen Vorfall gegeben wobei Nebelhauch und Abendsonne schwer verletzt wurden, verhasst knurrte ich "Dieser dreckige Schattenclan! Aber ein Kampf soll mir nur recht sein, ich habe noch eine Rechnung offen mit Froststern der meiner Gefährtin ein Leben nahm" dachte mich mit dem altgewohnten Zorn diesem Clan gegenüber und hörte weiter zu. So sollte diese Grenze nun mehrmals täglich bewacht werden und jede kleine Veränderung gemeldet werden. Wir sollten auf der Hut sein und uns nicht provozieren lassen und damit war die Versammlung dann beendet!
Ich erhob mich auf die Pfoten, tappte zu Adlerpfote und Sturmpfote "Herzlichen Glückwunsch meine kleinen, ich bin stolz auf euch" miaute ich ihnen sanft zu und putze beiden einmal liebevoll über den Kopf ehe ich mich dann auf den Weg zu Wolkenstern machte. Bei ihr angekommen leckte ich ihr einmal sanft den Nacken und dann die Wange "Wenn du willst gehe ich nachher mit ein paar Kriegerin zur Grenze und übernehme die erste Überwachung. Vielleicht ist unser angriffslustiger Feind noch in der Nähe..." miaute ich ihr leise zu und sah sie an "Konnten Nebelhauch und Abendsonne dir sagen wer sie angriff oder waren es vielleicht sogar mehrere?" fragte ich leise nach und legte leicht den Schweif um sie. Ich wollte nur den kurzen Moment mit meiner Gefährtin nutzen und sah stolz auf unsere Jungen herab "Krümmt ihnen ein Schattenclaner je nur ein Haar zerfetze ich denjenigen" murmelte ich leise und wartete dann ob die hübsche Anführerin mir Antworten geben konnte.


◾ Redet mit || Wolkenstern, Sturmpfote & Adlerpfote  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote, Mondjunges, Abendsonne, Froststern & Nebelhauch ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 4 Jun - 14:36

Fledermausgift

Während der Unterhaltung mit Löwenfeder und Salzblüte, passierte etwas ungewöhnliches, Wolkenstern hielt plötzlich eine Versammlung ab, wahrscheinlich wegen der Sache mit Nebelhauch und Abendsonne. Es sollte aber erst etwas Anderes passieren. Zunächst wurden neue Krieger und Schüler ernannt, was an sich ja eine gute Sache ist, was mich aber dann doch verwundert hat, war, dass Salzblüte, die zur selben Zeit wie ich Krieger geworden war, jetzt schon einen Schüler bekam, ich war ganz schön neidisch darauf, weil ich auch einen Schüler wollte um meinem Traum eines Tages Anführer zu werden, näher kommen wollte, doch das kann ich mir ja erstmal schenken. Ich drehte beleidigt ab, verließ Salzblüte und Löwenfeder und legte mich gefrustet in eine Ecke des Lagers. Nun war ich wirklich allein in einem Clan voller Katzen gewesen, hatte ich doch vor kurzem durch meine Ernennung die einzigste Bezugsperson verloren, die ich hatte und während meiner Schülerzeit war ich auch sonst mit keiner anderen Katze außer meinem Mentor und den anderen Schülern zusammen gewesen, doch jetzt..Rabenflügel und Kirschblüte waren mit neuen Aufgaben bereits unterwegs gewesen, Salzblüte bekam einen Schüler und hat meinen ehemaligen Mentor, der mit ihr zusammen sein will. Nur ich hab das große Pech, dass ich aus unserer 4er Gruppe nun der Dumme, der Niemanden mehr hatte und sich völlig verloren vorkommt. Wenn ich doch wenigstens nur eine kleine Aufgabe bekommen hätte, egal was und egal mit wem, wäre ich schon zufrieden gewesen...aber so...ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt gehabt. Nun lag ich draußen auf dem Boden und schaute wie einer der Ältesten durchs Lager und war gefrustet.

kann angesprochen werden

direkt:-
indirekt: Löwenfeder, Salzblüte, Kirschblüte, Rabenflügel, Wolkenstern, Nebelhauch, Abendsonne
wohnt der Versammlung bei I verzieht sich dann in eine Ecke des Lagers und legt sich da hin

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 4 Jun - 19:06




Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 50d4d678dd


Donnergroll


Spricht mit Saphirträne



Donnergroll lächelte die hübsche WindClan-Kriegerin charmant an, wobei ihm ihr Zittern und das Aufstellen ihres Nackenfells nicht entging. Zunächst fragte sich der Kater, ob er etwas falsch machte, oder ob sie seine Gesellschaft nicht wollte, doch sie wirkte keineswegs aggressiv oder abwehrend. Vielleicht fühlte sie ja so ähnlich wie er? In ihrer Nähe wurde er auch nervös, wusste manchmal nicht, was er sagen oder tun sollte und wollte am liebsten einfach nur stillschweigend bei ihr sein und ihre Nähe genießen. "Wie geht es dir denn? Ich habe dich seit dem "Vorfall" mit der Schülerin nicht mehr gesehen.", miaute Donnergroll leise und erwiderte ihren Blick. Ihre blauen Augen waren einfach wunderschön...und dieses wunderschöne Fellmuster mit diesen miteinander harmonierenden Farben...diese Katze war einfach atemberaubend schön.

Der Versammlung lauschte er nur nebenbei - er hörte, dass er sich um einige Schülerernennungen handelte und schnurrte leise. Der WindClan schien weiter zu wachsen und stärker zu werden. Doch während er Saphirträne ansah, prickelte die Haut unter seinem Fell angenehm und er konnte sich nicht wirklich auf die Worte der WindClan-Anführerin konzentrieren. Zu sehr zog die schöne Kriegerin ihn in ihrem Bann und ließ ihn nicht mehr los.

Doch weshalb war das so? Das konnte er sich einfach nicht erklären. Normalerweise machte sich der Kater schließlich nichts aus Katzen - sie waren für ihn immer einfache Clankameraden gewesen - nicht mehr und auch nicht weniger. Doch Saphirträne war anders. Sie bedeutete ihm mehr als die übrigen Katzen. Ihre Schönheit stach ihm jedes Mal aufs neue ins Auge und ihre Art war einfach einzigartig. Anstatt wie andere mit ihm zu flirten hatte sie ihn bei ihrem Aufeinandertreffen erst einmal angefaucht und angeknurrt - und trotzdem hatte sie Donnergroll nicht abschrecken können.

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 20:24

Schweifjunges/-pfote

(Sprich an: Fuchsherz, Salzblüte Bussardkralle und Vipernjunges ; Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, Wolkenstern, Salzblüte, Bussardkralle, Eichenjunges und Vipernjunges)

Auch Vipernjunges war erwacht, vermutlich hatte Schweifjunges ihn versehentlich geweckt, als sie sich von ihren Brüdern löste und laut aufmauzte. Nur Eichenjunges schlief tief und fest. So hatte Schweifjunges ihn irgendwie nur gesehen. Nur schlafend. Hatte er keine Lust Abenteuer zu erleben und zu spielen? Umso mehr war Vipernjunges bereit mit die Kinderstube zu verlassen. Der SternenClan stand ihnen wohl bei und so erlaubte ihnen Fuchsherz die Kinderstube zu verlassen. Ohne sie. Noch dazu schlug ihre Mutter vor zu der Ältesten zu gehen. Warum nicht, dachte Schweifjunges, aber sie hatte viel mehr Lust ihren Vater zu suchen. Gerade als die kleine Kätzin den Bau verließ, kam ihr Bussardkralle entgegen mit einem Kanichen im Maul. "Wow. Hast du das gefangen?", fragte die Kleine unglaubwürdig und musterte die dicke Beute. Ein Bissen könnte sie vertragen, aber aus irgendeinem Grund konnte sie nichts fressen. Sie war viel zu aufgeregt. Die Aufregung stieg, als plötzlich Wolkenstern alle Katzen zusammenrief. Eilig drehte sich Schweifjunges um und blickte zuerst zu Fuchsherz und dann zu ihren Brüdern. "Kommt! Wir müssen dorthin gehen! Das ist bestimmt unsere Ernennung!!" Aufgedreht rannte die gestreifte Kätzin durch die Katzenmasse vor zum Hochstein, um ihre Anführerin besser zu sehen. Doch zuerst wurden Wolkenstern's eigene Jungen ernannt, was die kleine Kätzin ziemlich sauer machte. Die sind viel jünger! Wir sollten zuerst ernannt werden. Das ist ungerecht! Doch Zeit zum Schmollen war nicht da und so verschwand schnell der Ärger wieder. Denn kurz danach wurden auch sie und ihre Brüder ernannt. Salzblüte hieß ihre Mentorin. Neugierig suchte die frischernannte Schülerin ihre Mentorin und rief diese laut auf: "Salzblüte?!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 6 Jun - 17:01

Salzblüte
Die Kätzin drehte den Kopf als sie eine Stimme vernahm. Sie sah Schweifpfote und schnurrte leise. Sie würde aus dieser Kätzin eine Kriegerin machen. Sie drückte ihre Nase kurz an die von Löwenfeder und sah ihn voller Liebe an, ehe sie zu Schweifpfote trat. "Hallo Schweifpfote." Miaut sie und sieht die kleine freundlich an. "Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung." Miaut sie noch und blinzelt warm. "Ich würde dir gerne unser Territorium zeigen, dass heißt wenn du willst." Miaut sie und sieht Schweifpfote belustigt an. Sie wusste wie es sich anfühlte wenn man eine Schülerin wurde, vor allem wenn man schnell ins Territorium wollte.
Sie war zwar jung, aber sie wollte sich beweisen. Sie sah das Fledermausgift verschwand und fragte sich was er hatte.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 12:16

#BACHSPRUNG



Bachsprung x WiC x Kriegerin x 30M

cf: Zweibeinerweg

Mich plagte den ganzen Weg über das schlechte Gewissen, jedoch konnte ich mich nicht dazu aufraffen, Weidenwind mit dem Vogel zu helfen. Mit etwas beschämt herabhängendem Kopf kam ich deswegen ins Lager zurück. Scheinbar hatte gerade eine Versammlung stattgefunden, der Clan strömte gerade auseinander. Ich sah ein paar Junge Katzen die etwas verloren wirken und mit einem leichten Lächeln schloss ich daraus, dass wohl die Jungen endlich zu Schülern ernannt worden waren. Ich tappte nicht weit ins Lager hinein, sondern ließ mich nach ein paar Schritten einfach nieder. Hatte mir einen Sonnenfleck gesucht, legte mich auf die Seite und streckte alle Viere von mir. Kurz sah ich mich um wo Grashauch und Weidenwind waren, ob sie mir vielleicht Gesellschaft leisten wollten, dann schloss ich die Augen und seufzte zufrieden. "Viel besser..." murmelte ich genüsslich vor mich hin. Insgeheim hoffte ich dass Grashauch zu mir kommen würde.

Entspannt sich
Erwähnt: Grashauch, Weidenwind
Angesprochen: -
Ort: eher am Rand des Lagers in der Sonne
Post Nr. 43
MADE BY BELL @TCP




#STURMPFOTE



Sturmpfote x WiC x Schülerin x 7M

Viele Katzen strömten um mich herum, etwas verwirrt war ich schon. Schattenläufer näherte sich meinem Bruder und mir und gratulierte uns kurz, was ich mit einem dankbaren Schnurren entgegen nahm und sah dann wie er sich schnell wieder entfernte, um mit Wolkenstern zu reden. Nie hat sie Zeit für uns... dachte ich etwas traurig, wurde aber im nächsten Moment von den ganzen neuen Gefühlen überwältigt, aufgeregt trat ich von einer Pfote auf die andere. "Weißt du wer Bussardkralle ist?" fragte ich Adlerpfote etwas beschämt. Ich sah mich erneut um. "Bussardkralle?" rief ich mit meiner noch nicht ganz so lauten Stimme und wartete bis der Kater mich finden würde.

Wartet auf ihren Mentor
Erwähnt: Schattenläufer, Adlerpfote, Wolkenstern, Bussardkralle
Angesprochen: Adlerpfote, indirekt Bussardkralle (@Schneeleopardenzahn)
Ort: mitten auf der Lagerlichtung mit Adlerpfote
Post Nr. 14/f>
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 16:15

Vipernjunges-/pfote

Schweifjunges lies noch eine Weile auf sich warten bevor sie ebenfalls die Kinderstube verließ. Sie wollte lieber noch auf die Antwort ihrer Mutter warten, während Vipernjunges lieber direkt etwas unternehmen wollte, auch ohne deren Einverständnis. Eichenjunges dagegen kam gar nicht, er zog es wohl immer noch vor weiter zu schlafen, aber er war ja noch nie besonders versessen darauf gewesen etwas zu unternehmen. Wie langweilig, Vipernjunges verdrehte die Augen. Da kam auch schon seine Schwester aus dem Bau. Sie interessierte sich allerdings mehr für einen Krieger der Beute gefangen hatte. Naja dann würde er eben selbst gucken müssen was so im Lager los war. Vielleicht würde auch sein Vater bald wieder zurück kommen. Neugierig sah er sich im Lager um. Noch schien nicht wirklich viel los zu sein. Auch die Jungen die er letztes Mal gesehen hatten waren nicht da. Ach waswürde er jetzt darum geben das Lager verlassen zu können. Also ging er wieder zu seiner Schwester und stubste sie an. Hoffentlich wollte sie was unternehmen. In dem Moment rief aber schon Wolkenstern vom Hochstein aus zu einer Versammlung und Schweifjunges lief fröhlich dorthin. Nun würden sie wohl ernannt werden. Ebenfalls fröhlich lief er ihr hinter her. Und tatsächlich nun wurden sie Ernannt. ler" rief er und grinste. Er hatte nun Lawinenfell als Mentorin. Aber er konnte sie nirgends entdecken. Na toll jetzt konnten alle mit ihren Mentoren was machen außer ihm. Wo war sie denn? Verwirrt lief er zu seiner zu seiner Schwester. "Endlich sind wir Schüler" rief er und grinste.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 19:30

Grashauch | 015

cf: Zweibeinerweg

Die Kätzinnen hatten es irgendwie ins Lager geschafft. Bachsprung schien es nicht sehr gut zu gehen, was die Hellbraune sehr besorgte. Sie hoffte, dass sie sich erholen würde. Sie wollte nicht, dass es ihrer Freundin schlecht ging. Dass sie selbst so verletzt war, verdrängte sie dabei so gut es ging. Aber es war nicht gerade vorteilhaft, dass sie den Falken mit schleppen musste. Natürlich müsste sie das nicht machen, aber naja, sie konnte das doch nicht alles ihrer Schwester überlassen! Als sie das Lager betraten, war die schüchterne Kriegerin erst einmal etwas mit der Versammlung überfordert. So viele Katzen auf einem Haufen! Natürlich kannte sie das bereits, aber es verunsicherte sie schon etwas. Gerade so konnte sie die grau-weiße Kriegerin erspähen, die sich geradewegs zu einem Sonnenplatz verzog und sich ausruhte. 'Zum Glück...' Bachsprung konnte manchmal sehr dickköpfig sein, wenn es darum ging, sich zu schonen, aber Grashauch würde schon dafür sorgen, dass sie wieder gesund wurde. Sie drehte ihren Kopf zu ihrer Schwester und lockerte ihren festen Griff um das Beutetier. Entschuldigend lächelte die hellbraune Katze Weidenwind an. Sie würde es allein zum Frischbeutehaufen schaffen. Eigentlich sollte Grashauch ja zum Heilerbau gehen, aber ihr Herz zog sie zu Bachsprung, die in etwas Entfernung lag. Ihr Blick huschte einmal durch die Katzenmenge und wurde liebevoll, als sie die Jungen... oder jetzt vermutlich Schüler erkennen konnte. Das war wohl das einzige Problem an ihrem Leben. Sie hatte keinen Schüler, keinen Gefährten und somit auch keine Jungen. Dies belastete die junge Kätzin manchmal sehr. Mit einem Ohrenzucken begab sie sich nun zu ihrer Freundin und sah sie lächelnd an. Sie hatte alle Beine von sich gestreckt und sah einfach nur furchtbar süß aus. Die Hellbraune legte sich an den Rücken der Katze, wobei sie sich an ihre Freundin kuschelte und ihr eines Vorderbein über den Körper der Kriegerin legte. Sanft fuhr ihre Zunge über das Nackenfell der Grau-Weißen, dann über den Hals, den Kopf, immer wieder in sanften Zügen. Ihre Wunde blendete sie vollkommen aus, genoss einfach die Sonne auf ihrem Pelz und den lieblichen Duft von Bachsprung, der sie umhüllte und alles andere ausblenden ließ.


Erwähnt: Bachsprung, Weidenwind, Katzen des WindClans, ins besondere die frisch ernannten Schüler
Angesprochen: ---

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 15:07


» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 9 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschblüte(Ex-Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #204 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Ihre Jungen waren kaum auf zu halten, außer Eichenjunges der immer noch schlief. Es beunruhigte Fuchsherz, das ihr Junges so viel schlief und kaum Aktivitäten zeigte. Ob er krank war? Zumindest würde sie ihn gerne von einem Heiler begutachten lassen, vielleicht stimmte wirklich etwas nicht mit ihm. Was Eichenjunges an Wildheit und Munterkeit fehlte, hatten Vipernjunges und Schweifjunges zu viel. Ihre Tochter begrüßte Bussardkralle und staunte für die Beute, die er brachte. „Oh vielen Dank, Bussardkralle. Das ist wirklich sehr nett von dir", bedankte und lobte die König des Krieger. Fuchsherz erhob sich und nahm dem Kater das Kaninchen ab, als plötzlich die Stimmt von Wolkenstern erklang und alle zusammenrief. Die Augen ihrer Jungen wurden größer und die Ohren waren aufgestellt, als würden sie gleich auf die Jagd gehen. Schweifjunges rief laut auf, dass es sich um ihre Ernennungen handeln müsste und raste mit ihrem Bruder Vipernjunges sofort zum Hochstein. Leicht lächelnd legte Fuchsherz die Beute ab und ging zu Eichenjunges, um diesen zu wecken. „Wach auf, sonst verschläfst du noch deine eigene Schülerernennung, Eichenjunges", liebevoll versuchte sie ihren Sohn wach zu machen und schaute hin und wieder aus dem Bau, um die Ernennung ihrer Jungen nicht zu verpassen, sowie damals bei Rotnase und Funkensprung. Zuerst jedoch ernannte die Anführerin ihre eigenen Jungen. Es erfreute Fuchsherz sehr, dass auch die Jungen der Anführerin so weit waren und gemeinsam mit ihren Jungen lernen würden. Der Schülerbau wäre mit einem Schlag rappelvoll. Nun endlich wurden auch Eichenjunges, Vipernjunges und Schweifjunges ernannt und bekamen ihre Mentoren. Wolkenstern beendete die Versammlung und Fuchsherz wendete sich zu Bussardkralle. „Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher, dass du deine Aufgabe als Mentor meistern wirst. Nur solltest du deine Schülerin nicht warten lassen." Nach diesen Worten ging die Königin erneut zu Eichenpfote und machte sich sorgen um ihm, aber auch um Abendsonne. Sie hatte ihn nicht am Hochstein gesehen.



In der Kinderstube


Erwähnt: Abendsonne, Wolkenstern, Bussardkralle, ihre Jungen
Spricht mit: Bussardkralle; Eichenjunges/-pfote
Postpartner: @Schneeleopardenzahn; @Wildblut


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 16:44


➺ ABENDSONNE
◾ Windclan | Krieger | 48 Monde ◾

//Out: sehr lustig wie Abendsonne einfach komplett ignoriert wird ;-;//

Unter starken Schmerzen kämpfte ich mich auf wackeligen Pfoten aus dem Heilerbau. Ich wollte so gerne zu meiner Gefährtin, meiner Familie... ich zögerte, machte einen schwachen Schritt nach vorn und mein Körper gab nach. Mit einem dumpfen Ton landete ich unsanft am Boden als ich zusammenbrach und die Pfoten unter mir einfach so nachgaben. Verzweifelt kreisten meine Gedanken darum dass ich versagt hatte, gejagt hatte ich nichts, im Kampf versagt. Nebelhauch war schwer verletzt worden, ich selbst bin so gut wie zerfetzt und Froststern hatte wohl ein Leben verloren, jedoch durch die Pfoten der Heilerin. Meine waren ja zu unfähig gewesen...
Beinahe überkam mich Panik als ich plötzlich meine Jungen auf der Lichtung entdeckte, sie kamen aus der Kinderstube! Nein! Ich hatte Angst, sie sollten ihren Vater doch nicht so sehen... sollten nicht sehen was für ein Versager er eigentlich war... Doch wie durch ein wunder wurde ich sowieso komplett ignoriert. Ernüchternd zuckten meine Ohren, ich atmet schwer aber irgendwie auch erleichtert aus. Plötzlich aber rief Wolkenstern eine Versammlung zusammen. Zu schwach um momentan wieder auf zu stehen sah ich mit glasigem Blick nach oben, was wurde verkündet? Die Überwachung der Schattenclangrenze war das erste was angesprochen wurde, sie sollte verstärkt werden worauf ich bloß weiterhin recht leer nach oben starrte. Doch dann wurden die Jungen von Wolkenstern aufgerufen, sofort fiel mir ein dass die von Fuchsherz und mir doch genau so alt wie ihre waren oder? Wurden sie auch ernannt?! Es dauerte nicht lange und ich fand es heraus, ja,
ja es war soweit!
Kurz erfasste mich Freude, doch dann sah ich zu meinem rechten, gebrochenem Vorderbein und zu meiner Flanke die mit Spinnweben benetzt war "Meine Jungen werden ernannt und wo bin ich? Liege wie ein nutzloser Fellhaufen am Boden... toller Vater..." dachte ich weiterhin negativ von mir selbst und senkte die Ohren. Schweifjunges wurde zu Schweifpfote und bekam Salzblüte zum Mentor. Eichenjunges der zu Eichenpfote wurde sollte Schattenläufer als Mentor bekommen,
und Vipernjunges wurde zu Vipernpfote und Lawinenfell zugeteilt. Voller Stolz sah ich mit väterlicher Liebe im Blick zu meinen Jungen, doch Scham trat hinein, ich war zu schwach um zu ihnen zu gehen. Ihnen wie ein Vater zu gratulieren...
Trauer erfasste mich, Wolkenstern erwähnte zum Schluss den Angriff an der Grenze, erwähnte dass Nebelhauch und ich schwer verletzt wurden. Flach legte ich die Ohren an "Ich habe einfach versagt und wurde eben fast zerfetzt..." dachte ich bitter und sah zu meinen Jungen. Keines davon beachtete mich... und selbst als Fuchsherz auf die Lichtung kam schien ich nicht existent zu sein "Sie wissen dass ich ein Versager bin" schoss es mir durch den Kopf und ungewollt traten Tränen in meine Augen. Jedoch machte sich auch Wut auf mich selbst in mir breit, ich knurrte, biss die Zähne zusammen und stemmte die Hinterbeine unter mich, mit dem linken Vorderbein was ja funktioniert drückte ich mich ebenfalls nach oben. Doch alle Wut und jeglicher Zorn gab mir nicht meine Kraft wieder... Ich war entschlossen, aber einfach zu schwach. Nur einen Schritt wollte ich machen, wollte zurück in den Heilerbau, doch ehe ich diesen wieder betreten konnte brach ich erneut am Boden zusammen. Heftiger Schwindel erfasste mich. Meine Sicht verschleierte kurz und mein gesamter Körper schien in diesem Augenblick vor Schmerz zu pulsieren. Ich grub die Krallen krampfend in die Erde, das rechte gebrochene Vorderbein zitterte heftig unter den starken und ja, höllischen Schmerzen "Sternenclan... hilf mir doch... bitte..." dachte ich verzweifelt und schloss die vor Schmerz glasig wirkenden Augen.


◾ Redet mit || Niemanden ◾
◾ Erwähnte Katzen || Nebelhauch, Fuchsherz, Schweifpfote, Vipernpfote, Eichenpfote, Wolkenstern, Lawinenfell, Salzblüte & Schattenläufer ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 21:00

#LÖWENFEDER



Löwenfeder x WiC x Krieger x 33M

//@Efeuherz: Löwe ist schon zur Stelle <3//

Ich war also zu Fledermausgift gegangen um ihn von seiner Nachtwache zu erlösen, Salzblüte folgte mir zum Glück. Da die beiden ja gewacht hatten, fragte sich sie was los sei, doch beide wussten es nicht. Als ich Abendsonne und Nebelhauch so sah stellte sich mir das Fell auf, warum half ihnen denn keiner?! Plötzlich begann Wolkenstern eine Versammlung abzuhalten, die Jungen von Abendsonne und Fuchsherz wurden ernannt! Aufgeregt tappte ich ein wenig nach vorne. Und dann passierte es, Salzblüte bekam tatsächlich ihren ersten Schüler und das noch dazu meine Nichte Schweifjunges die nun den Namen Schweifpfote trug. "Gratuliere!" hauchte ich meiner Gefährtin aufgeregt zu und leckte ihr einmal kurz übers Ohr, doch sie schien mich gar nicht mehr richtig wahr zu nehmen und begab sich schon zu ihrer Schülerin. Dies lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf Abendsonne, den Gefährten meiner Schwester. Ohne weitere Umschweife lief ich auf den Kater der mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen war, zu. "Abendsonne!" grüßte ich ihn besorgt und blieb etwas unschlüssig neben ihm stehen. "Wie kann ich dir helfen?" fragte ich dann leise und etwas verzweifelt... Mir kam die Idee, was Ablenkung vielleicht nicht schlecht wäre. "Ich bin so stolz auf eure Kleinen, du bestimmt auch, oder?" miaute ich also wahrheitsgetreu und versuchte, etwas von meiner Euphorie auf den Kater über kommen zu lassen. Was machte man in einem Clan wenn die Heilerin schwer verletzt war?!

Lenkt Abendsonne ab
Erwähnt: Fledermausgift, Salzblüte, Abendsonne, Nebelhauch, Fuchsherz, Schweifpfote
Angesprochen: Salzblüte, Abendsonne
Ort: vor dem Heilerbau bei Abendsonne
Post Nr. 84
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jun - 23:58


Wolkenstern

Anführerin ||  Windclan  ||  #245




Befreit gab ich einen tiefen Seufzen von mir, welches die restliche Anspannung zumindest etwas zurückstieß. Mal wieder sah ich die Beziehung zum Schattenclan in Gefahr, wenn man es überhaupt noch als solche nennen konnte. Froststern fand immer wieder einen Weg meine Geduld zu strapazieren. Vor einem erneuten Angriff würde ich nicht scheuen, so viel stand fest. Ich werde es an die Öffentlichkeit bringen. Sei gewarnt Froststern, mit dem Windclan ist nicht zu spaßen! Während ich noch tief in Gedanken versunken blieb roch ich den Duft eines bestimmten Katers erst Recht spät. Automatisch zauberte sich ein Lächeln auf mein vernarbtes Gesicht. Schnurrend nahm ich die Liebkosungen an Hals und Wange wahr. Sofort fühlte ich mich in vergangene Zeiten zurückversetzt als wir zusammen, liebend ineinander verkeilt, im Nest lagen. Seit die Jungen auf der Welt waren hatten wir uns etwas auseinandergelebt. Mit den Ernennungen fiel die Verantwortung nun auf die jeweiligen Mentoren. Ich darf nachher nicht vergessen ihnen zu gratulieren, die Zeit verging schon wieder so schnell…Bald sind sie Krieger. Sofort meldete sich der Krieger für die Patrouille und könnte mit anderen Kriegern verschärft die Grenzen absuchen, vielleicht war der Feind noch in nächster Nähe. Offene Bewunderung sprach aus meinem gesunden Auge.
Dennoch behielt ich die Ernsthaftigkeit bei, schließlich handelte es sich um ein schwieriges Thema. Langsam strich ich der schwarzen Schönheit an der rechten Seite vorbei und ließ den Schweif provokant auf den Rücken verweilen. „Ich nehme deinen Eifer dankend an. Wenn werde ich mich der ersten Patrouille ebenfalls anschließen. Vielleicht können wir deinen Schüler Eichenpfote gleich mitnehmen? So lernt er schon einmal die instabileren Grenzen kennen. Um eine weitere Katze werde ich mich kümmern.“, antwortete ich ihm rasch ehe er bereits nachharkte wer denn der Angreifer von Abendsonne, sowie Nebelhauch gewesen sei. Sofort verdunkelten Schatten die honiggelbe Farbe. Leicht senkte ich mich zu meinem Gefährten herunter. „Es war Froststern. Anscheinend muss er wie von Sinnen gehandelt haben und büßte dafür ein Leben ein. Hoffentlich war es sein letztes, was ich allerdings nicht glauben kann. Welcher Anführer würde sein einziges Leben dafür riskieren?“ Stark schwoll der Hass in meiner Stimme an. Diese Aktion würde ich Froststern niemals verzeihen. Gereizt wie eine Schlange zuckte der dünne Schweif umher. Aktuell konnte ich mir sehr gut einen Kampf mit dem Mistkerl vorstellen. Absolut hätte ich kein Problem damit gehabt ihm ein weiteres Leben zu nehmen.
Als das Männchen das Thema auf die Jungen lenkte ließ ich die angelegten Ohren etwas hängen. Schattenläufer zeigte Mut, jene Eigenschaft die ich sehr an ihm schätzte. „Oh Schattenläufer…ich bin mir sicher das niemand von diesen flohverseuchten Katzen je in die Nähe unserer Jungen kommt, vor allem wenn sie nun selber lernen sich zu verteidigen kann ihnen niemand mehr etwas anhaben.“ Schnurrend liebkoste ich sein markantes Gesicht, blickte in die orangenen Augen, sah das Feuer darin.  Bevor ich vor lauter Gefühlen nicht mehr wusste wohin fiel mir siedend heißt Mondjunges ein, sie befand sich nach wie vor im Nest. Höchstwahrscheinlich schmollend, irgendwie erfasste mich ein ungutes Gefühl. „Was mir gerade noch einfällt…ich glaube ich schau mal nach Mondjunges, sie hat sich seit meiner Standpauke nicht mehr gerührt. Ausdauer hat sie ja…“, gab ich schmunzelnd von mir bevor ich den Weg Richtung Anführerbau einschlug. Kurz davor beschloss ich noch meinen anderen Jungen einen kurzen Besuch abzustatten. Voller Stolz säuberte ich beiden ausgiebig das Kopffell der beiden. „Ihr seid so schnell groß geworden…man mag es kaum glauben. Ich bin so stolz auf euch und hoffe ihr kommt eure alte Mutter noch ab und zu besuchen. Lasst euch das Training nicht zu Kopf steigen, ja?“
Noch einmal schenkte ich ihnen einen liebevollen Blick ehe ich rasch dem Anführerbau entgegentrabte. Weshalb schlägt mein Herz so laut? Es ist doch alles in Ordnung…oder? Natürlich. Schneller als beabsichtig sprang ich geradezu durch den Eingang und starrte das dort liegende Fellbündel für wenige Sekunden an, es rührte sich nicht. „Mondjunges? Nun hör bitte auf. Mit so einer Einstellung wird es später schwer im Leben für dich.“, knurrte ich leise und näherte mich langsam meiner Tochter. Ich mochte solch ein stures Verhalten absolut nicht leiden. Umso weiter sich die Distanz verringerte desto merkwürdiger wurde die Atmosphäre. War die Temperatur gesunken? Schauernd blieb ich schließlich vor Mondjunges stehen, starrte auf den kleinen Körper, jener sich seit meiner Ankunft kein einziges Mal bewegt hatte. Schlief sie wirklich so fest? Irgendwie niedlich. Sanft lächelnd begann ich sie an der Schulter zu rütteln. „Komm, wach auf, wenn du möchtest kann du gerne aus dem Nest herauskommen…“ Keine Reaktion. Zum ersten Mal seit meiner Ankunft spürte ich die Kälte unter den Ballen. Ängstlich weitete sich mein Auge. Das Rütteln wurde um eine Spur heftiger. Hektisch beugte ich mich zum Boden, schnoberte durch das helle Fell meiner Tochter, fühlte die Steifheit ihrer Gelenke. „Nein..das ist nicht wahr. Mondjunges, wach auf…komm schon. S-sei nicht so stur…“, murmelte ich leise vor mich hin.
Das Auge zuckte rasch von einer Seite zur anderen.  Fast wie in Trance versuchte ich weiterhin Mondjunges zu wecken. Wahrscheinlich versuchte sie mich nur zu verhöhnen oder fand diesen Scherz gar lustig. Für wenige Minuten führte ich meine Versuche fort, wollte keineswegs aufhören bis ich das Ohr an ihren schmalen Brustkorb legte. Leere…ich höre nichts, da ist nur Schwärze, wo ist ihr Herzschlag?! Wimmernd rollte ich mich um meine Tochter, wollte ihr Wärme spenden, so das ihr Herz wieder anfing zu schlagen. Mit wilden Blick leckte ich Mondjunges das leblose Gesicht, kaum konnte ich den stumpfen Ausdruck in den großen Augen ertragen. „Wach auf, das ist nicht mehr lustig..Ich…“ Nur stockend kamen mir die Worte aus dem trocknen Mund, die Zunge fühlte sich wie eine pelzige Raupe an. Alles in mir schien unglaublich leer bis mir mit einem Schlag die Erkenntnis kam. Kälte breitete sich in mir aus, fror mein Herz ein. Zitternd holte ich Luft, legte die Ohren, kniff das Auge zu. Dunkle Schatten verzogen mein Gesicht zu einer schrecklichen Maske. Schmerz triefte mir förmlich aus dem Pelz als ich weit das Maul aufriss: „MONDJUNGES, NEEIN!“ Lauter wimmernd als zuvor beugte ich mich enger um ihren toten Körper
Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Mittlerweile schüttelten starke Krämpfe meine Schultern. Jegliche Stabilität war mir verloren gegangen. Ungehindert flossen die Tränen, die Mauer war gefallen. Hemmungslos begann ich zu schluchzen. „Das kann nicht wahr sein…Mondjunges, nein ich…es tut mir so leid…“ Erinnerungen stürzten auf mich ein, ließen mich nach kurzer Zeit verstummen. Zitternd blieb ich im Nest liegen. Ich kann nicht mehr.

Angesprochen
Schattenläufer, Adlerpfote, Sturmpfote und Mondjunges
Erwähnt
Schattenläufer, Froststern, Adlerpfote, Sturmpfote und Mondjunges

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jun - 3:29


➺ SCHATTENLÄUFER
◾ Windclan | Krieger | 60 Monde ◾

Nun waren unsere Jungen also zu Schülern ernannt wurden. Erfüllt von Stolz lauschte ich der Ernennung der kleinen und beglückwünschte diese danach auf väterlich liebevolle Art und Weise. Sie würden eines Tages besonders starke Krieger werden! Da war ich mir sicher.
Doch nun suchte ich mir meinen Weg durch die Katzen der großen Versammlung und begab mich zu meiner Gefährtin mit welcher ich in letzter Zeit keine Zweisamkeit genossen hatte. Unsere Jungen waren ein Segen, aber brachten Paare auch ein wenig auseinander, natürlich nicht in negativ gesehener Hinsicht. Nur in körperlicher. Und auch wenn dies in letzter Zeit zu kurz gekommen war zögerte ich nicht damit Wolkenstern zärtlich den Nacken und die Wange zu lecken als ich sie erreichte. Ihr Schnurren klang in meinen Ohren, ich sah das Lächeln auf ihrem Gesicht und sah sie liebevoll an, wie wunderschön sie doch war... Um ihr zu zeigen dass ich bereit war sofort ihren Befehlen zu folgen und für den Clan da zu sein bot ich mich an nachher mit ein paar Kriegern zur Schattenclangrenze zu gehen und die erste Wache zu übernehmen. Ich fügte hinzu dass unser angriffslustiger Feind ja noch in der Nähe sein könnte, ja, ich wollte wissen wer das gewesen war!
Offen zeigte sich die Bewunderung in dem schönen, gelben Auge welches Wolkenstern geblieben war und mit welchem sie mich ansah. Leicht lächelte ich, wusste aber um die Ernsthaftigkeit dieses Themas, musste aber dennoch leise schnurren als die hübsche Kurzhaarkätzin rechts an mir vorbei strich. Ich spürte ihren Schweif auf meinem Rücken, interessiert zuckte mein rechtes Ohr, doch ich wusste natürlich dass dies hier gerade kein Liebesspiel war. Aufmerksam lauschte ich ihren Worten, dankend nahm sie meinen Eifer an und sie würde sich der ersten Patrouille auch selbst anschließen. Sie schlug vor meinen Schüler Eichenpfote mit zu nehmen, so würde dieser schon die instabilieren Grenzen kennen lernen, ich lächelte "Danke für die Ernennung zum Mentor, freut mich ehrlich. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und ich würde mich freuen mal wieder mit dir auf Patrouille zu gehen" miaute ich mit ehrlicher Stimme und fragte dann nach ob es Details zum Angreifer von Abendsonne und Nebelhauch gab. Sofort verdunkelten Schatten das strahlende gelb, ließen es dunkel wirken und sie kam mir etwas näher, flüsterte mir beinahe schon mit von Hass erfüllter Stimme zu dass der Angreifer niemand geringeres als Froststern gewesen war. Er verlor ein Leben, leider war dies aber wohl kaum sein letztes, tiefer Zorn bahnte sich in mir an und ich schmiegte mich an Wolkenstern "Für das was er dir antat habe ich sowieso noch eine Rechnung mit diesem Mistkater offen. Ich hoffe das nächste mal stehe ich ihm im Kampf gegenüber" miaute ich meiner Gefährtin leise zu und putzte ihr kurz über die vernarbte Seite ihres Gesichtes wo Froststern ihr damals ihr Augenlicht nahm. Trotzdem war Wolkenstern für mich nach wie vor die schönste Kätzin die existieren konnte.
Doch nun lenkte ich das Thema auf die Jungen, sagte dass wenn ein Schattenclaner es je wagen sollte einem unsere Jungen nur ein Haar zu krümmen. Denjenigen würde ich zerfetzen! Die Worte der hübschen Kurhaarkätzin beruhigten mich etwas, ließen meinen Zorn sich senken und ich sah sie an "Sie werden großartige Krieger. Ihre Eltern sind ziemlich gute Kämpfer, das liegt ihnen sicher im Blut. Und selbst wenn nicht sind wir ja da" sprach ich mit wieder etwas ruhigerer Stimme und genoss die Liebkosung meiner Gefährtin. Schnurrend erwiderte ich diese, sah in ihr strahlend gelbes Auge und verlor mich kurz darin. Mein Herz schlug höher, ich schnurrte anhaltend weiter und kam Wolkenstern leicht näher, wie ich ihre Nähe doch wirklich schon vermisste... Die hübsche Anführerin sprach nun jedoch unsere dritte, nicht ernannte Tochter an. Jene sollte wohl nach der Standpauke von Wolkenstern noch immer in ihrem Nest verharren, ich seufzte kurz, schmunzelte leicht "Sie ist eine richtige kleine Diva, aber du bekommst das wieder hin, das weiß ich" miaute ich meiner Gefährtin zu und sah ihr nach als in Richtung des Anführerbau´s los lief. Doch plötzlich bog sie ab und eilte zu Sturmpfote und Adlerpfote was mich lächeln ließ. Ich hörte auf die Entfernung zwar nicht was sie sagte, doch ich sah wie sie den beiden den Kopf putzte, die gratulierte ihnen wie man gut erkennen konnte und ich lächelte sanft während ich dabei zusah.
Dann aber lief Wolkenstern wirklich los zum Anführerbau, irgendwie eigenartig schnell, anscheinend wollte sie diese Sache schnell aus der Welt schaffen. Ich schmunzelte etwas, sah dann leicht nachdenklich gen Himmel. Ob Mondjunges noch sehr böse auf mich war? Ob ich mich dem Gespräch anschließen sollte? Irgendwie war ich sehr unsicher, begann dann etwas von einer Pfote auf die andere zu treten. Ich entschied mich schließlich dafür es zu lassen, Mondjunges war eben eine sehr eigene, junge Kätzin. Aber Wolkensterm würde mit dem kleinen Hitzkopf sicher klar kommen, doch ich liebte meine Tochter natürlich trotzdem genau so sehr wie meine anderen beiden Jungen.
Mit einem leichten Lächeln erhob ich mich also, trat langsam in Richtung Anführerbau, ich war der Vater von Mondjunges. Sturmpfote brauchte auch erst ein paar liebe Worte um nicht mehr sauer zu sein, vielleicht ist es bei Mondjunges auch so. Doch als ich dem Bau näher kam vernahm ich die Stimme von Wolkenstern und sie klang... sehr komisch... verzweifelt? Unsicher zuckten meine Ohren, wehrte sich Mondjunges so sehr dass sogar Wolkenstern daran verzweifelte?
Plötzlich jedoch wimmerte meine Gefährtin laut auf, rief den Namen unsere Tochter und fügte ein lautes "Nein" anbei. Mein Herz schlug schneller, ich bekam Angst! Sofort sprang ich in den Bau meiner Gefährtin Wolkenstern! Was ist los?!" fragte ich erschrocken und sah sie bei Mondjunges liegen. Tränen rollten hemmungslos die Wangen der Anführerin hinunter, sie schien am gesamten Körper zu zittern und als ich näher trat entschuldigte sie sich bei Mondjunges "Wolkenstern...?" fragte ich leise und vorsichtig, warf einen Blick auf unsere Tochter. Leere, kalte Augen sahen mich an und ich schreckte im ersten Moment zurück, doch tappte sofort wieder näher ran "Mondjunges...?" hauchte ich leise und berührte den kleinen Körper mit der Nase. Kälte und Steifheit verspürte ich unter dem weichen Fell und ich erstarrte... Ich sah zu Wolkenstern, die Erkenntnis traf mich wie ein Blitzschlag "Unsere Tochter... ist tot..."
"Nein, nein.... NEIN!..." jaulte ich etwas ohne es irgendwie kontrollieren zu können. Tränen traten in meine Augen, mein Herz verspürte heftigen Schmerz. Wolkenstern... sie litt... Ich konnte mir dieses Bild kaum ansehen, es tat so unglaublich weh... ich schmiegte mich also eng an Wolkenstern, legte den Schweif um sie und Mondjunges und begann sie mit tränenreichem Blick zu putzen. Tröstend leckte ich meiner Gefährtin immer wieder die Tränen von der Wange, fuhr ihr dann sanft über die Ohren ehe ich wieder ihre Tränen beseitigte. Meine Stimme war für den Moment erstickt und ich spürte starken, hemmungslosen Schmerz in meinem Herzen. Ein mir bisher unbekanntes Gefühl, ich begann leicht zu zittern, leckte meiner Tochter dann über den kalten Körper "Es tut mir so leid Mondjunges.... meine kleine..." hauchte ich erstickend, zog den Kopf wieder zurück und drückte ihn an den meiner Gefährtin. Fest schlang ich meinen Schweif um den ihren, Wollte ihr Halt schenken auch wenn ich innerlich gerade selbst zerbrach.


◾ Redet mit || Wolkenstern  ◾
◾ Erwähnte Katzen || Wolkenstern, Sturmpfote, Adlerpfote, Mondjunges, Abendsonne, Froststern & Nebelhauch ◾

[ Postingvorlage made by ©Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jun - 23:47

•| Nebelhauch
[denkt nach | geht zu den Vorräten | wird ohnmächtig]

Ich bekam nur am Rande mit, dass Wolkenstern noch etwas zu sagen schien. Ich war mir nicht einmal sicher, ob sie überhaupt etwas sagte, das Pochen meines Blutes in den Ohren war einfach zu laut. Auch meine Sicht nahm rapide ab, sodass ich die Welt um mich herum nur noch verschwommen wahrnehmen konnte. Der Boden, die Nester, einfach alles hatte in meinen Augen keine Konturen mehr. Selbst mehrfaches Blinzeln brachte keine Klarheit mehr. Langsam begann sich auch alles zu drehen, wodurch ich den Kopf auf meine Pfoten legte, um mich nicht übergeben zu müssen. Derweil pochte die Wunde an meinem Bauch unaufhörlich und zog so sehr, dass ich mich beinahe verkrampft hätte.
Wolkenstern und Abendsonne hatten den Heilerbau wohl schon wieder verlassen, ich konnte ihre verschwommenen Pelze nicht mehr ausfindig machen. Ich ließ mich, unruhig atmend und zitternd, auf die rechte Flanke fallen, sodass mein Bauch nun offen da lag. Die Wunde hatte schon aufgehört zu bluten, doch es schmerzte immer noch zu sehr. Hat dieser räudige Kater vielleicht ...? Bitte, SternenClan, lass ihn keines meiner Organe erwischt haben!, betete ich und hoffte, dass dem nicht so war. Und wenn doch, dann stand es nicht sehr gut um mich und Blitzflamme war nicht da, ich hatte ihn jedenfalls nicht gerochen ... Wie erbärmlich ... Ich bin eine Heilerkatze und kann mir nicht einmal selbst helfen. Oder ... vielleicht doch?, dachte ich und hob wieder den Kopf. Sofort erfasste mich erneut der Schwindel und noch immer war meine Sicht unklar, schlimmer als zuvor. Doch ich wollte nicht aufgeben, ich konnte es nicht! Ich wollte meinem Bruder nicht die Befriedigung geben, dass er mich zu unseren Ahnen geschickt hatte, sollte ich hier tatsächlich sterben. Nein, das konnte ich einfach nicht zulassen, weshalb ich mich jetzt zusammen reißen musste!
Ich rappelte mich auf die Pfoten, begleitet von Schmerz und zusammen gebissen Zähnen, bis ich unsicher schwankend in dem Nest stand. Ich tat einen kleinen Schritt und merkte, dass der Weg zu meinen Vorräten kein leichter werden würde. Aber ich musste es schaffen! Deshalb riss ich mich zusammen, atmete tief durch und drehte mich mit dem nächsten Schritt in die Richtung, wo meine Kräuter lagen. Immer weiter quälte ich mich weiter, der Geruch wurde immer intensiver, bis ich unter meinen Pfoten Mohnsamen spürte. Diese waren jedoch nass, weshalb ich, als ich mein Gewicht darauf verlagerte, Ausrutscher und direkt auf meinem Bauch landete. Ein Schrei entwich meinen Lippen, bevor die verschwommene Welt um mich herum schwarz wurde ...

[Erwähnt Wolkenstern, Abendsonne, Blitzflamme, Froststern]
[Angesprochen xx]

•| Saphirträne
[spricht mit Donnergroll]

Ein Zittern war durch meinen Körper gegangen, als Donnergroll sich neben mich gesetzt und mir einen guten Morgen gewünscht hatte. Seine dunkle Stimme erreichte meine Ohren, wodurch sich mein Nackenfell aufstellte. Das versuchte ich aber schnell wieder unter Kontrolle zu bringen, schließlich sollte er nicht merken wie nervös mich seine Anwesenheit alleine schon machte. Ich machte jedoch den Fehler ihm in die Augen zu sehen, als ich ihm ebenfalls einen guten Morgen wünschte. Denn wieder einmal verlor ich mich in dieser Mischung aus blau und grau, die mich in eine Art Bann zog und nicht mehr losließ.
Dann fragte er mich auch noch, wie es mir ging, er habe mich seit dem "Vorfall" mit der Schülerin nicht mehr gesehen. Schülerin? Er meint bestimmt Salzblüte., dachte ich mir und konnte seinem Blick noch immer nicht entkommen. "Oh, ähm, also das ...", fing ich an zu stammeln, schüttelte dann aber hektisch dem Kopf. Reiß dich zusammen! Er ist doch nur ein Kater! Sonst bin ich doch auch nicht so!, schimpfte ich mich selbst und versuchte es erneut. "Ich musste auf Patrouille gehen. Schattenläufer, er ähnlich, war von meinem, nunja, Zuspätkommen, nicht gerade begeistert. Deshalb ... ähm ... habe ich mich danach einfach zurück gezogen.", versuchte ich ihm meine Lage zu erklären, doch ob mir das auch gelang? "Mir ... Mir geht es im Übrigen gut. Und ... dir?"

[Erwähnt Salzblüte, Schattenläufer]
[Angesprochen Donnergroll]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Jun - 2:30


Wolkenstern

Anführerin || Windclan || #246

Zitternd bog ich mich um den leblosen Körper meiner Tochter, versuchte ihr Wärme zu Spenden. Gedanken rasten wild im Kopf und blockierten die Wahrheit. Ich wollte den Tod von Mondjunges einfach nicht wahrhaben, wollte ihre Stimme wieder vernehmen, ihren Atem spüren…ihre Lebendigkeit sehen. Aus tränenden Auge besah ich sie mir erneut, nahm die kleine Gestalt zwischen meine Vorderpfoten. „Bitte, tu mir das nicht an…ich hatte nicht einmal mehr genug Zeit mit dir zu reden…Wach auf.“, murmelte ich mit gebrochener Stimme und legte flach die Ohren beidseitig des Schädels an. Trauer durchspülte mein Herz, fraß tiefe Löcher hinein. Dieses Gefühl, wenn man es überhaupt so nennen konnte, brannte sich schmerzhaft durch den Brustkorb. Hier wusste ich um den Tod meiner Tochter, während Grünjunges und Rosenjunges schlichtweg verschwunden blieben. Weshalb nimmt man mir alles und jeden der mir je nahestand? Was habe ich verbrochen? Womit hat Mondjunges solch ein Ende verdient? Jaulend hob ich den Kopf in die Höhe, starrte hasserfüllt an die Decke. Egal ob Gefährte oder ein Großteil meiner Jungen, jeden hatte ich auf meinem Weg verloren, eine neue Chance bekommen und durfte wieder einen sinnlosen Tod hinnehmen. „Weshalb habt ihr nicht mich anstelle ihr genommen?! Verdammt...“
Aus der hintersten Ecke vernahm ich leichte Schritte, hörte die Stimme von Schattenläufer, jene fragte was los war. Lediglich sah ich den Kater mit stumpfen Auge an und konnte ein heftiges Beben nicht verhindern. Immer wieder entfloh mir ein weinerlicher Laut. Recht schnell erfasste er die schreckliche Situation. Kaum vermochte ich den Schmerz des Katers zu ertragen. Wieder schloss ich das Auge, trotzdem schossen die Tränen ungehindert unter dem Lid hervor. Knurrend zeigte ich Zähne, ich wusste einfach nicht wohin mit dieser unbändigen Trauer. Sie fraß mich innerlich komplett auf. „Ich hätte sie nicht bestrafen sollen…Nun wird Mondjunges nie wieder spielen, nie das Training aufnehmen können…Sie hatte doch noch ihr ganzes Leben vor sich…Weshalb ist der Sternenclan so verdammt unbarmherzig zu mir. Erst verliere ich meinen halben Wurf, Regensturm…und jetzt Mondjunges. Womit habe ich das verdient?!“, schrie ich lauthals aus und krümmte mich vor schierer Kummer ehe ich verzweifelt den Blick zu Schattenläufer suchte. „I-ich…sie war noch so jung, es ist einfach nur grausam…Ich habe es satt immer nur zu verlieren, es schmerzt so sehr.“

Angesprochen
Schattenläufer
Erwähnt
Mondjunges, Rosenjunges, Grünjunges, Regensturm & Schattenläufer

@H a b i c h t f l u g

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Jun - 16:22

Frostwolke


Der lange Schlaf hatte mir gut getan undso erwachte ich durch einen Sonnenstrahl, der mich an der Nase kitzelte.Langsam setzte ich mich auf und merkte sofort den Schmerz, der durch meine Pfote schoss. Knurrend schloss ich meine Augen und dachte nur. Ich hätte nicht gestern noch auf die Jagd gehen sollen. Aber dies hatte ich ja nur für Pinselstrich getan, der gestern noch nicht hatte und dann war er eingeschlafen, als ich wieder da war. Und so erhob ich mich und leckte mir über die Brust, dann schüttelte ich die Moosstücke aus meinem Fell und verließ humpelnd den Bau. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, merkte ich nur, dass im Lager Unruhe herrschte.Schnellsuchte ich aus dem Haufen eine Maus aus und humpelte weiter bis zum Heilerbau, der mir jetzt so vorkam , als wenn dieser total überfüllt war. Schnell fand ich das Nest von Pinselstrich und legte ihm die Maus vor den Pfoten. " Ich habe dir eine Maus mitgebracht, da du ja gestern nichts mehr zu fressen bekommen hast", miaute ich Pinselstrich zu und setzte mich neben ihm.

direkt: Pinselstrich @Habichtflug
indirekt: Pinselstrich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   Haselpelz - WindClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-