Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 4 März - 0:04

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil. Neben dem Heilerbau mundet ein kleiner Bach zur einer kleiner Quelle, und dient als Wasserstelle.



Wichtig: Im alten DonnerClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes DonnerClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 18:28

Nebelfänger

Unruhig wartete der Krieger vor dem Anführerbau, die Zeit schien gar nicht vergehen zu wollen. Wann kam Schneestern endlich? Silberschatten sollte sofort sprechen! Alles in Nebelfänger verlangte danach, die Nachricht des Bruders von Heuregen zu hören, doch gleichzeitig hatte er furchtbare Angst, dass seine Vermutung sich bestätigen könnte. Sandsturm... Ihr Geruch war so schal, schon gestern Abend, als er so spät nochmals zur Quelle aufgebrochen war, hatte er nur die Duftspuren seiner Schwester vom Morgen riechen können. Aber er hatte all dem keine Bedeutung beigemessen, völlig versunken in Gedanken an... Heuregen? Nebelfäner schluckte, als schließlich die reinweiße Anführerin des DonnerClans in sein Sichtfeld trat. Oh SternenClan. Ein plötzlicher Fluchtreflex erfasste den Grauen, doch seine Beine waren auf einmal fest mit dem Boden verankert und bleischwer geworden. Gezwungen, zuzuhören erfasste er, wie Schneestern gar nicht lange zauderte und sofort zur Sache kam. Silberschatten tat es ihr gleich. Er war bei der Quelle gewesen? Dann hatten sie ihn nur um Haaresbreite verpasst! Nebelfänger wusste nicht, wie der Krieger mit Freunden von Heuregen umging, aber dass Nebelfänger sie eine ganze Nacht lang von Schlaf abgehalten hatte, konnte der Schwarze auf keinen Fall gutheißen. Seine ausschweifenden Gedanken lenkten Nebelfänger für den Bruchteil einer Sekunde ab, dann erreichte die Stimme Silberschattens ihn wieder. Bäume, nichts als entwurzelte Bäume, versuchte der DonnerClan-Kater sich einzureden, zusätzlich dazu, dass alles gut war. Er wusste selbst, dass das nicht stimmte. Als Silberschatten erneut ansetzte, wusste Nebelfänger, was der Krieger sagen würde. Es hatte sie erwischt. Sandsturm, seine geliebte Schwester. Die liebste Vetraute, die er hatte. Seine Sandsturm...
Nebelfänger war kein Kater, der dramatisierte. Er rief nicht klagend nach der Verstorbenen, er schluchzte nicht. Er war niemals laut, die Rollenverteilung war schon immer anders gewesen. Sandsturm war die kämpferische und fröhliche Abenteurerin, er war schüchtern und nachdenklich; sie hatten sich immer perfekt ergänzt.
Nebelfänger sackte zusammen als seine Beine nachgeben und der Kleine plumste auf den Po, wo er regungslos sitzen blieb und sich im verzweifelten Versuch, Sandsturm dadurch zurückzubringen, das Lächeln seiner Schwester ins Gedächtnis rief. Still kullerten die kleinen Tränen aus seinen zu großen, türkisfarbenen Augen, dann rannen sie über sein Gesicht und fielen schließlich zu Boden.

ANGESPROCHEN: //
ERWÄHNT: Schneestern, Silberschatten, Sandsturm, Heuregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 18:37

Blaufeder


"Warum sollte der SchattenClan uns nicht aufnehmen?", frage ich leise mein Freundin " sie können doch zufrieden sein, wenn sie ausgebildete Krieger bekommen.Und außerdem weiß ich auch, dass dort ein Kater gibt, der dir damals schöne Augen gemacht hat, aber du hast es bestimmt nicht mitbekommen." Ich wollte mit dieser Aussage meine Freundin aus der Reserve locken und ich hoffte dies würde mir auch gelingen. Dann hörte ich , wie sie mich fragte, ob wir nicht jetzt schon los gehen könnten. Leicht schüttelte ich den Kopf und miaute zu ihr. " Dies würde aber auffallen, da ja die Patrouillen unterwegs sind, wir können dies erst machen , wenn die letzte Abendpatrouille raus geht,dann können wir hinter schleichen und uns unter einem Strauch verstecken. Es könnte ja sein, dass sie uns jetzt noch brauchen. Und sollten wir jetzt das Lager verlassen, dann würde dies auffallen." Ich konnte nur hoffen, dass Wellenherz mich verstanden hatte und es wirklich nicht auffallen durfte, dass wir uns aus dem Lager schleichen.

direkt: Wellenherz
indirekt: Wellenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 18:56

Wellenherz
Sie blinzelte, ihr war aufgefallen das ein Kater da gewesen war der ihr schöne Augen gemacht hatte, aber sie war zu stolz gewesen um das zu zugeben. Sandkralle hieß der Krieger, sie spürte aber das sie ihn mehr als nur mochte. Er war ein großartiger Krieger, sie wollte ihn besser kennenlernen, sie hatten sich nur kurz unterhalten auf einer Großenversammlung. Blaufeder hatte recht, er hatte ein Augen auf sie geworfen, oder bildete die Kriegerin sich das nur ein? Es war ihr so weit egal, er war ein Krieger, ein ehrenvoller Krieger. "Oh." Miaute sie, ja Blaufeder hatte wirklich recht. Das konnte sie erst jetzt wirklich realisieren.
Doch sie musste dies erst einmal raus finden, aber dies würde sie nur wenn sie mit dem Kater in einem Clan war, den so eine Beziehung zwischen Katzen aus verschiedenen Clans war fast immer zum Scheitern verurteilt. Dann sagte Blaufeder das die beiden sich nicht raus schleichen könnten nur wenn sie sich der Abendpatroullie anschließen würden oder anderes. Sie nickte langsam. "Ja stimmt, dann machen wir das mit dem Schmutzplatz!" Miaute sie, jetzt war sie leicht abwesend. Blaufeder hatte recht, ein Kater hatte Interesse an ihr gezeigt, dass was sie sich nie zu träumen gewagt hatte.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 19:04

Blaufeder



Nachdem ich Wellenherz gesagt hatte, was ich damals gesehen hatte, schaute ich nun zu meiner Freundin und sah , wie vertraumt sie ausschaute. " Also hatte ich doch recht",miaute ich leise zu ihr " es gibt , als doch einen Kater, der dir das Herz gestohlen hat.Und du wolltest dies vor mir geheim halten." Ich konnte nicht glauben, dass meine Freundin so etwas vor mir geheim gehalten hatte,aber nun war es ja egal,sie würde den Kater wiedersehen und ich Schwarzmaul,auf dem ich mich schon freute und kaum noch erwarten konnte,dass wir endlich das Lager verlassen konnte. " Lass uns noch etwas schlafen", miaute ich Wellenherz zu " damit wir heute abend ausgeschlafen sind."

direkt: Wellenherz
indirekt: Wellenherz, Schwarzmaul

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 19:08

Wellenherz
Die Kriegerin sah sie an. "Ich habe es mir nie eingestanden." Flüsterte sie. "Immerhin wollte ich meinem Clan treu bleiben." Miaute sie, sie sah Blaufeder entschuldigend an. "Vielleicht hätte ich eher etwas sagen sollen." Miaute sie und sah auf ihre Pfoten. Verlegen zuckte sie mit den Ohren. Dann sah sie Blaufeder wieder an, ein leichtes Grinsen zierte ihr Maul. "Lass uns schlafen, wir brauchen das für unseren Aufbruch." Sie spürte das Erwartungsvolle Kribbeln unter ihrem Pelz. Sie rollte sich gleich in ihrem Nest neben dem vom Blaufeder zusammen. Sie freute sich darauf das sie zusammen mit Blaufeder zusammen bleiben würde.
Die beiden würden niemals getrennt werden
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 19:15

Blaufeder


" Ja, ja", miaute ich Wellenherz entgegen " und dies soll ich dir nun glauben, aber egal, wir werden zusammen bleiben und nur dies ist wichtig." Als ich Wellenherz, den Vorschag machte, dass wir noch etwas schlafen sollte, da war Wellenherz damit einverstanden und schon sah ich wie meine Freudin sich in ihr Nest zusammen rollte. Und so legte ich mich in das Nest neben Wellenherz und rollte mich zusammen, meinen Schweif legte ich auf meine Schnauze und versuchte einzuschlafen, aber leider gingen mir zu viele Gedanken durch den Kopf. Was ist, wenn Schwarzmaul heute abend nicht an der Grenze ist? Aber daran wollte ich jetzt nicht denken und schlief endlich ein.

direkt: Wellenherz
indirekt: Schwarzmaul, Wellenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 9 März - 20:39

#Schneestern

Schneestern stand mit Silberschatten vor dem Anführerbau und hört ihm zu, als er erzählte, dass er bei der Quelle jagen gewesen war und ihr Bescheid geben wollte, dass es dort ziemlich gefährlich sei, da viele Bäume umgefallen waren. Die weiße Katze nickte leicht und wartete mit dunkler Vorahnung darauf, wie der Kater fortfahren würde.
Mit zitternder, leiser Stimme und gesenktem Blick berichtete er ihr, dass es Sandsturm erwischt hatte.
Betroffen riss die weiße Katze die Augen auf.
Sandsturm.. Sie war eine so großartige Kriegerin und Mentorin für Dachspfote gewesen.
Es herrschte kurze Stille während Schneestern versuchte die Nachrichr zu verdauen.
Weswegen sie auch hörte, dass Nebelfänger neben ihr auf den Boden plumpste.
Sie schaute zu ihm herüber und merkte, dass er Silberschatten anscheinend auch gehört hatte und nun geschockt von der Nachricht des Todes seiner Schwester war.
Schneestern ging langsam auf ihn zu und sagte Es tut mir so leid Nebelfänger... Sandsturm.. es ist ein großer Verlust
Sie schwieg kurz und drehte sich dann wieder zu Silberschatten um.
Ich danke dir, dass du sogleich zu mir gekommen bist. Wie .. wo genau liegt sie denn? Ist es uns in der Lage sie unter dem Baum wegzubewegen, damit wir sie ins Lager bringen können um die Totenwache abzuhalten ? fragte sie den krieger und schaute ihn ernst an.
Es machte sie wütend, dass das Wetter ihnen so viele Probleme brachte. So wie es aussah würde sie noch weiter warten müssen bis sie endlich schlafen konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 10 März - 10:52


» Rang und Clan: Schülerin im DonnerClan
» Alter: 15 Monde
» Statur: Klein und schmächtig
» Augen: Rot
» Fell: Reinweiß
» Fellmuster: -
» Beziehungen: Kastanienpelz(Vater); Feuervogel(Mutter); Felsenpfote(Bruder); Blattfrost(Halbbruder, mütt.); Mistelzweig(Halbschwester, mütt.); Zinnoberrot(Tante, mütt.); Waschbärmaske(Peinigerin); Sandsturm(Mentorin); Regensprenkel(Beste Freundin); Dachspfote(???)
Rubinpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #41 :: Chapter #2 ❝As black as ebony❞




Irgendwie wurde es um das Befinden der Kätzin nicht besser, weshalb Rubinpfote überlegte, ob sie zu Eulenfeder gehen sollte. Aber was wenn ich nichts habe oder Eulenfeder nur störe. Papa sagte zwar, das ich zum Clan gehöre, aber... ich bin so anderes. Was wenn Eulenfeder mich nicht sehen möchte? Nervös drehte sich die Schüler im Kreis und legte sich erneut hin. Sie war so müde und mit ihren Kräften am Ende. Immer wieder versuchte sie ihren Schlaf zu finden und die Symptome zu ignorieren. Alles ist in Ordnung. Dir geht es gut, redete sie sich zu um sich selbst auch zu beruhigen. Wieso war sie eigentlich so verwirrt? Lag es daran, dass ihre Augen einen Streich spielten oder war es die Übelkeit. Die Kätzin konnte sich auch nicht entscheiden was ihr mehr angst machte. Doch irgendwann fand auch ihr Körper endlich ruhe und so konnte Rubinpfote endlich einschlafen.



Im Schülerbau und schläft(bitte nicht ansprechen)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 März - 20:22

Eulenfeder

Der Schlaf, der mich holte, war gut und traumlos. Da war einfach Schwärze, welche mich umgab und mir etwas meiner verlorenen Kraft wiedergab. Gerne hätte ich weiter geschlafen, doch eine Stimme holte mich zurück in die Wirklichkeit. Zuerst war sie nur sehr stark verschwommen. Ich konnte weder sagen von wem die Stimme kam, noch was sie mir sagen wollte. Schläfrig hob ich den Kopf und schüttelte diesen kräftig, um etwas klarer zu werden. Und tatsächlich half es. Es war Federteich, welche nach mir rief und um Hilfe bat. Schlagartig wurde ich wach und stolperte mehr als das ich lief zum Ausgang meines Baus. Ich musste einige Male geblendet vom Licht blinzeln, bevor ich die hochschwangere Kätzin vor mir erkennen konnte. Gerade krampfte sie sich zusammen und schien Schmerzen zu haben. Mit einem beherzten Satz sprang ich an ihrere Seite, um sie zu stürzen. Die Jungen konnten jeden Moment kommen und bis zur Kinderstube würden wir es vielleicht nicht schaffen, vor allem weil dann die arme Federteich erneut durch den noch immer heftigen Regen musste. Weshalb ich sie versuchte in meinen Bau zu führen, währen ich sie an der Flanke stützte.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 11 März - 23:04

•| Spiegelpfote (1st post)
[wacht auf | sitzt vor dem Schülerbau]

Meine Pfoten begannen zu zucken, als ich langsam erwachte und blinzelnd die Augen öffnete. Ich spürte sogleich das weiche Moos unter mir und kuschelte mich gleich noch einmal in mein Nest, wobei ich leise zu schnurren begann. Mit dem Schweif schnippte ich mir derweil einen Moosfetzen von der Schulter, welcher sich in meinem Fell verfangen hatte. Ich hatte mich im Schlaf wohl gedreht und falls ich etwas geträumt hatte, konnte ich mich nicht mehr daran erinnern. Doch dann konnte ich langsam die Stimmen wahrnehmen, die sich auf der Lichtung befanden.
Ich öffnete meine Augen wieder, die ich unbewusst geschlossen hatte, und streckte meine Vorderpfoten von mir, wobei ich die Krallen ausfuhr und in den Boden schlug. Dann sah ich von meinem Nest aus auf die Lichtung hinaus und erschrak regelrecht - es war ja schon Tag! Die Nacht war vorüber und im Lager tummelten sich die Katzen. Blitzschnell stand ich auf und verwüstete dabei unbewusst mein Nest. Ich schlüpfte durch den Ausgang des Schülerbaus und wurde augenblicklich von heftigem Regen überrascht, sodass ich kurz fauchte, als ich direkt hinein rannte. Ich setzte mich neben den Eingang des Baus und begann mir das Moos aus dem Fell zu lecken, das sich in diesem verfangen hatte, als ich aufgestanden war.

[Erwähnt xx]
[Angesprochen xx]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 März - 13:12

#SILBERSCHATTEN



Silberschatten x DC x Krieger x 39M

Ich sah immer noch betrübt auf meine Pfoten, deswegen nahm ich nicht wahr, dass Schneestern ihre Augen aufriss, als Reaktion auf meinen Bericht. Auch Nebelfänger, der zu uns gekommen war um zuzuhören nahm ich überhaupt nicht wahr. Erst als die Stille anfing zwischen uns zu pulsieren, in der wohl keiner richtig wusste, was er sagen sollte, erwachte ich aus meinem Trance artigem Zustand, als ich hörte wie jemand zu Boden krachte. Ich sah auf und zuerst zu Schneestern, dann folgte ich ihrem Blick zu Nebelfänger. Er hatte also mitgehört. Er ist ihr Bruder! schoss es mir sofort in den Kopf. Die Anführerin miaute ihm zu, dass es ein großer Verlust sei. "Das ist es wahrlich..." murmelte ich und meine Augen blieben an dem anderen Kater hängen, dessen Gesicht schon ganz nass war. Doch plötzlich schien Schneestern sich wieder gefasst zu haben, sie holte den Teil aus sich raus, der die Anführerin war, und verlangte einen genaueren Bericht von mir. Ich sah langsam wieder zu ihr und schluckte. Dann setzte ich an: "Ich kann gerne eine Patrouille hinführen, es ist gar nicht so weit weg. Mit 2 oder 3 anderen Kriegern denke ich schon, dass wir sie unter dem Baum rausziehen können." miaute ich und versuchte ebenfalls sachlich zu klingen. Ob mir das gelungen war wusste ich nicht. Ich nickte Schneestern zu und ging dann die wenigen Schritte zu Nebelfänger und berühte ihn leicht mit dem Schwanz an der Seite, um ihn zu trösten. "Möchtest du denn mitkommen oder ist es dir lieber hier zu bleiben?" fragte ich ihn sanft obwohl ich schon ahnte, dass er mitkommen wollen würde. "Wir könnten Heuregen mitnehmen." schlug ich dann noch vor, da ich wusste das die beiden sich gut verstanden und es ihm vielleicht helfen würde, eine Freundin dabei zu haben.

Erstattet Bericht über Sandsturm
Erwähnt: Wolkenstern, Sandsturm, Nebelfänger, Heuregen
Angesprochen: Wolkenstern, Nebelfänger
Ort: vorm Anführerbau mit Wolkenstern und Nebelfänger
Post Nr. 26
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


DonnerClan Lager - Seite 2 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 März - 15:51

Federteich

Ihr Bauch krampfte sich immer wieder zusammen, sodass es ihr sehr schwer fiel noch einen klaren Gedanken zu fassen. Aber zum Glück kam Eulenfeder sehr schnell aus ihrem Bau un ihr zu helfen. Schwer atmend brachte sie es noch irgendwie halbwegs auf die Füße. Trotzdem dauerte der Weg bis zum nächst gelegenen Nest eine gefühlte Ewigkeit. Sie konnte kaum zwei Schritte laufen. Wenn Eulenfeder sie nicht stützen würde, wäre sie wohl schon wieder zusammen gebrochen. Teilweise erleichtert sank sie in einem Nest zusammen und versuchte irgendwie durch den Schmerz zu kommen. Wie lange würde das denn bloß noch dauern? Der Schmerz wurde immer schlimmer und kam in kürzeren Abständen. Aus den Augenwinkeln verfolgte sie Eulenfeder um sich irgendwie abzulenken und um zu erfahren ob alles in Ordnung war. Ihr wurde so schwindelig von dem Schmerz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 März - 18:53

Eulenfeder

Die hcohschwangere Federteich schaffte es mit meiner Hilfe zum nächsten Nest, in welches sie kraftlos zusammensackte. Es war unschwer zu erkennen, dass die Geburt ihrer Jungen kurz bevorstand. Ich konnte es an jedem ihrer Atemzüge ablesen. Jetzt würde der blutige und vor allem schmerzhafte Teil der Trächtigkeit kommen und es war zugleich der letzte, bevor die Jungen kommen würden. Jetzt wo die Mutter der Jungen in Panik war, musste ich für sie die Ruhe bewahren. Alles ist in Ordnung, Federteich. Das, was du gerade durchmachst ist vollkommen normal. Die nächste Zeit wird jetzt sehr anstrengend werden, aber dann hast du es endlich geschafft. sprach ich der Kätzin gut zu, während ich begann ihren Bauch abzutasten. Unter der gespannten Haut, konnte ich die regen Bewegungen vernehmen, welche versprachen, dass all das hier nicht allzu lange dauern würde.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
DonnerClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 12 März - 21:26

Zinnoberrot


In raschen Zügen strich das Weibchen den zinnoberroten Pelz glatt. Zumindest so gut es ging. Trotz mehrerer übergezogener Pfoten, stand es weiterhin lustig an Wangen und Brust lustig zur Seite ab. Einer von vielen Nachteilen, was langes Fell betraf. Kurz noch wurde der buschige Schweif nach rechts und links geschwenkt um jeglichen Nestbelag zu entfernen. Erst daraufhin blickten die blassgrünen Augen in das vernarbte Gesicht, musterten jenes Lächeln. Irgendwie sah Ozelotsprung dabei aus wie ein verunglückter Casanova. Ein bisschen trottelig, aber auch niedlich. Zinnoberrot konnte mit diesen Gedanken nicht wirklich viel anfangen. Noch nie war sie ein Freund großer Wort gewesen und konnte es insgeheim immer noch nicht fassen, dass sich der Krieger aus freiem Willen heraus in ihrer Nähe blieb. Schließlich wog die Erinnerung an die eskalierende Situation vor dem Eingang schwer. Leichte Unsicherheit schimmerte durch den Blick durch, die Ohren zuckten. Um die Stille nicht vollends Gewinnen zu lassen richtete sich die Kätzin mit einer direkten Frage an Ozelotsprung, schließlich musste es Gründe geben, weshalb sie geweckt worden war. Nach wie vor wirkte die Nähe des Katers unwirklich, beinahe wie eine schöne Erscheinung. Diese Erscheinung informierte sie über eine Versammlung, die Schneestern wohl hielt.
Eher gehalten hat. Ich höre nichts mehr... Mehr als zuvor hoben sich die Mundwinkel, ein strahlendes Lächeln erschien. Verschreckt sah die Langhaarkatze nach unten und senkte die Ohren. Solche Emotionen sahen ihr normal nicht ähnlich, aber es fühlte sich auf gewisse Weise...schön an. "Hm, ich bin mir nicht sicher ob die Versammlung noch ist, ich höre nur den Regen rauschen. Allerdings ist es immer besser zu schauen...", gab sie zögerlich zurück und folgte auf ähnliche Weise im gewissen Abstand. Wie hypnotisiert blieb der Blick am Hintern des Katers hängen. Kaum ein Schritt nach draußen getan schlugen ihr förmlich Wellen von Wasser ins Gesicht. Erschrocken von der Härte des Wetters erstarrte Zinnoberrot für einen Moment, fing sich allerding gleich darauf wieder. Innerhalb weniger Minuten sog sich das Fell voll und hing schwer herunter. Wahnsinn...solche Massen an Regen lassen es sogar mir Angst und Bange werden... Automatisch suchten ihre Pfoten den Weg zu Ozelotsprung. Schneller als gedacht fand sich das Weibchen neben dem Kater ein und lehnte sich leicht an seinen starken, vernarbten Körper. "Was genau hat Schneestern gesagt? Irgendwas wichtiges?" Vielleicht wusste der Krieger mehr. In ihr brodelte es förmlich. Diese Art von Berührung war wirklich etwas besonderes.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 13 März - 18:25

Ozelotsprung

Der Kater beobachtete die Kriegerin mit einem leichten Schmunzeln, als diese auf seine Worte hin einfing breiter zu Lächeln, jedoch ihren Kopf zu senken begann. Auf ihre Worte hin legte er verlegen seine eingekerbten Ohren an. Was, wenn ihm sein Kopf vielleicht einen Streich gespielt hatte? Nein, so weit wird es schon nicht gekommen sein. Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben, trat Ozelotsprung schließlich aus dem Bau hinaus, wo er gleich von dem peitschenden Regen begrüßt wurde. Grummelnd kniff der Vernarbte sein Auge zusammen, bevor er sich weiterbewegte und sich ein wenig vor dem Regen schützend neben den Kriegerbau setzte. Der weiße Pelz Schneesterns trat genau in diesem Moment vom Hochstein und widmete sich ihren Aufgaben, als er die Präsens Zinnoberrots erneut neben sich vernahm. Direkter Körperkontakt wurde dabei ausgeführt, was ihm gleich ein leichtes Kribbeln aussetzte welches ihn so schnell nicht wieder in Ruhe lassen würde. Seinen Kopf drehend, um die Rote besser verstehen zu können, nahm er ihre Worte auf, sein kräftiger Blick schwebte förmlich über ihren durchnässten Körper und nahm jedes einzelne Detail dabei auf, bevor er sich Wörter für eine Antwort zusammen suchte. "Schneestern ist gerade vom Hochstein hinab gesprungen, wir müssen ihre Rede verpasst haben.", antwortete der Vernarbte, sein verbliebenes Auge wandte sich dabei von der faszinierenden Kätzin ab und richtete sich auf den genannten Fels, was seine Aussage noch einmal unterstreichen sollte. Sich das Regenwasser aus den Augen blinzelnd richtete er seine Aufmerksamkeit schließlich wieder der reizenden Kriegerin zu, um ihre Antwort mitzubekommen, wenn es dann eine Geste wie ein Nicken sein sollte.


Felsenpfote

Der Schüler zuckte überrascht mit den Ohren, als Milanfeder ihm mit einem Schnurren, welches er in dem Moment schlecht deuten konnte - vielleicht weil er gerade erst aufwacht war? -, mit einer Antowort entgegen kam. Ein wenig peinlich berührt, da er die Nachtwache des frischen Kriegers nicht mehr in Erinnerung hatte, begann er leicht zu Lächeln und er schnaubte belustigt. "Tut mir leid, ich hatte das gerade irgendwie aus den Augen verloren!", miaute der Braune während seine Schweifspitze unruhig hinter ihm hin und her zuckte. Als der Krieger ihm schließlich eine Gegenfrage stellte, nickte der Jüngere leicht und bejahte es - er hatte in der Tat gut geschlafen. Schneestern musste ja mit zu der Versammlung, da hatte sie ihn nicht am Morgen geweckt, was der Kleine voll und ganz verstand, immerhin wollte er auch nicht ganz ermüdet rausgehen und die Beute schon mit seinen unsicheren Pfotenschritten verscheuchten! Schließlich wurde der Kater aber dann doch genau von dieser nun abgelenkt, da sie einen Bericht von dem Tod der blinden Heilerin Rostsplitter abgab und ebenfalls zwei neue Krieger ernannte, wessen Namen er mit seinen Clangefährten mit rief. Als die Rufe langsam verstummten richtete sich der Blick von Felsenpfote jedoch wieder auf Milanfeder und fragte diesen, ob er vielleicht Rubinpfote gesehen hatte. Er würde so gerne seine Schwester gerade sehen und sich sicher sein können, dass es ihr gut ging. Als der Krieger ihm zunächst antwortete, dass Rubinpfote nicht mit auf der großen Versammlung war, legten sich die Ohren des Braunen flach auf seinen Kopf - sie würde dann jetzt wohl schon wieder draußen sein, oder? Doch war dem nicht so, da der Ältere ihm erzählte, dass die Weiße vor noch nicht all zu langer Zeit zurückgekehrt war. Erleichtert seufzte der Kater leicht, bevor er seinen Blick noch einmal durch das Lager schweifen ließ, doch seine Schwester nirgends entdecken konnte. Auf das Angebot, ob der Gestreifte Felsenpfote villeicht beim Suchen helfen sollte, schüttelte dieser nur den Kopf, seine strahlenden braunen Augen richteten sich mit einem Lächeln im Gesicht auf ihn. "Ich glaube nicht, dass das nötig ist, ich glaube sie will sich jetzt erst einmal ausruhen wenn sie gerade erst wieder kam, aber danke!", maunzte er, versuchend den harten Regen auszublenden.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 März - 15:39

MILANFEDER

Ein belustigtes schnurren meinerseits folgte auf die Worte des Schüler´s, dennoch sah ich den Kater freundlich an und berichtete ihm von meiner wahrlich schlaflosen Nacht. Schlaf hatte ich leider keinen bekommen, dafür durfte ich Nachtwache in diesem Mistwetter halten... nicht gerade prickelnd, aber was wollte man tun? Es war das Gesetz und eben meine Aufgabe als frisch ernannter Krieger! Wie lange es wohl noch zur Ernennung von Felsenpfote dauern wird? Ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des jüngeren ab und ein belustigtes schnauben folgte eher er sich entschuldigte und meinte er hätte das aus den Augen verloren. Sein Schweif zuckte hin und her und ich lächelte ihn an "Ach, ist doch kein Problem!" miaute ich und fragte ihn dann ob er denn gut geschlafen hatte. Dies wurde mit einem deutlichen Ja beantwortet und dann folgten wir beide wieder der Versammlung welche Schneestern einberufen hatte. Jedoch war die erste Verkündung alles andere als toll, Rostsplitter war tot. Ein herber Schlag und ich senkte die Ohren leicht, senkte für den Augenblick auch meinen Blick und wünschte in Gedanken dass die Heilerin in Frieden ruhen würde und im Sternenclan ihr Augenlicht zurück erlangte. Nun aber fuhr die Anführerin fort, etwas fröhlichere Nachrichten folgten, so wurden neue Krieger ernannt und genau wie auch Felsenpfote bei mir rief ich laut die neuen mit meinen Clankameraden. Damit schien die Versammlung dann auch schon beendet und ich wurde wieder auf den jüngeren Kater aufmerksam der bei mir saß, er erkundigte sich nach seiner Schwester. Kurz dachte ich nach, wo hatte ich die Kätzin mit den ungewöhnlichen Augen das letzte mal gesehen? Da fiel es mir wieder ein! Und so lieferte ich Felsenpfote seine Antwort, beobachtete dabei wie er die Ohren kurz flach anlegte jedoch folgte nur kurz nach meinen letzten Worten dann auch schon ein erleichtertes seufzen. Ich konnte sehen wie der Schüler sich im Lager umsah und so bot ich dem Kater mit dem braunen Pelz und den weißen Streifen an bei der Suche zu helfen. Doch dieser schüttelte den Kopf, große und vor allem strahlende braune Augen richteten sich auf mich und ein lächeln war Felsenpfote ins Gesicht geschrieben. Ganz leicht legte ich die Ohren leicht zur Seite, lauschte seinen Worten und als er sich bedankte lächelte ich, richtete die Ohren wieder auf "gerne doch" Mit diesen Worten sah ich Felsenpfote aber weiterhin an und irgendwie... wollte ich gern etwas Zeit mit ihm verbringen "Ich bin zwar eben erst von meiner Nachtwache abgelöst worden aber ich habe davor am Tag viel geschlafen und momentan bin ich eh nass. Hast du Lust auf eine Jagd Felsenpfote?" stellte ich also eine Frage an den jüngeren Kater und wartete nun still auf seine Antwort wobei sich in mir jedoch die Hoffnung einer Befürwortung regte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 14 März - 19:19

Nebelfänger

Der Kater hörte die Anführerin auf ihn zugehen, bevor er sie sah, und blickte dann respektvoll hoch, als Schneestern ihm ihr Beileid ausdrückte. "Danke, ich weiß das zu schätzen", miaute er kratzig flüsternd und sah wieder zu Boden. Seine Tränen hatten sich mit den Regenpfützen dort gemischt und so deutete nichts auf die Trauer, die Nebelfänger verspürte hin. Der kleine Kater horchte auf, als Silberschatten auf Schneesterns Frage hin berichtete, dass Sandsturms Körper geborgen werden könne. Allein bei dem Gedanken, "Sandsturm unter dem Baum rausziehen" wurde ihm schon schlecht, aber Neblfänger zögerte keine Sekunde, sondern miaute bestimmt: "Ich will mi..." Sein Versuch, sich Gehör zu verschaffen, scheiterte da der Angesprochene ihn im selben Augenblick schon fragte, ob er mitkommen wolle. Nebelfänger war Silberschatten für die tröstliche Geste unendlich dankbar, und die Sanftheit in dessen Stimme beruhigte ihn gleichermaßen, wie sie ihn an Palmenruhe erinnerte und an ihre Art, als Zimthauch verstorben war und sie damals Sandjunges und Nebeljunges zu trösten versucht hatte. Der Kater schluchzte leise bei der Erinnerung, doch er schüttelte leicht den Kopf, als Silberschatten ebenfalls vorschlug, Heuregen zu fragen, ob sie mitkommen wolle. "Sie schläft. Ich muss das alleine schaffen." Den letzten Satz murmelte Nebelfänger eher zu sich selbst als zu Silberschatten, den er dann mit großen, verquollenen Augen ansah. "Findest du sie wieder? Ist es sehr schlimm?"

ANGESPROCHEN: Schneestern, Silberschatten
ERWÄHNT: Zimthauch (Mutter), Palmenruhe, Heuregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 März - 14:34

Schattenglanz

Nach einer ganzen Weile ruhigen Schlafes, wachte ich auf und es regnete wohl anscheinend immernoch , aber das war mir egal, ich lag neben dem kuscheligstem und süßestem Gefährten, den man haben konnte, meinem Fleckenpelz. Das Fell meines Gefährten ist schön warm und da er so nah an mir liegt, konnte ich seinen Herzschlag spühren. Eigentlich wollte ich garnicht aufstehen, doch ging es nicht anders, ich stand also vorsichtig aufund ließ meinen gefährten schlafen, dann ging ich zum Schmutzplatz um mich dort zu erleichtern, nachdem ich fertig war, spazierte ich ein wenig durch das Lager und schaute mich um. // Hmm, ich denke, ich sollte irgendwas machen..// dachte ich mir.

(( OUT: Kann angesprochen werden ))

direkt:-
indirekt: Fleckenpelz
wacht auf und war beim Schmutzplatz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 März - 22:26

•| Spiegelpfote
[spricht mit Schattenglanz]

Ich seufzte, mir war so langweilig! Meinen Mentor konnte ich momentan nicht ausmachen, weshalb ich nicht wusste, was ich jetzt tun sollte. Alleine etwas unternehmen wollte ich auch nichts. Unauffällig sah ich mich im Lager nach Silberschatten um, konnte ihn aber auf den ersten Blick nicht entdecken, weshalb ich leicht die Ohren senkte - wie gerne hätte ich ihn jetzt gesehen und mit ihm gesprochen!
Dann sah ich ins andere Katze, der es wohl genauso erging wie mir und wendete ihr den Kopf zu. Schattenglanz stand inmitten des Lagers und sah sich ebenfalls um. Vielleicht hat sie ja Lust etwas zu unternehmen!, hoffte ich, stand auf und ging auf die Kriegerin zu. "Hallo, Schattenglanz! Wie geht es dir?", fragte ich sie und setzte mich ordentlich vor sie hin.

[Erwähnt Nebelfänger, Silberschatten]
[Angesprochen Schattenglanz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 15 März - 22:46

Saphirherz


Endlich wachte ich auf und schaute mich um, außer Blaufeder und Wellenherz, die in ihre Nester lagen und schliefen,sah ich keinen weiter. Und so stand ichauf und schüttelte mir erst Mal die Moosfetzen aus meinem Fell, dann leckte ich mir über die Pfote udn wischte mir damit über die Ohren, bevor ich mich aufmachte und zu Eingang des Kriegersbaus zu machen. Kurz schaute ich raus und sah, dass es wahrscheinlich schon Sonnenhoch war,dann fiel mir ja ein,dassich heute noch jagen gehen musste. Und so ging ich aus dem Kriegerbau raus und schaute mich um, wer mich nun begleiten sollte, da wohl Klippenfall keine Zeit hatte, konnte ich vielleicht eine andere Katze mitnehmen. Draußen sah ich dann Schattenglanz, die irgendwie verloren sich vor kam und meine Halbschwester Spiegelpfote. Langsam ging ich auf die beiden zu, bis ich vor Schattenglanz stehen blieb." Möchtest du mit mir jagen gehen?", fragte ich Schattenglanz und dann wandte ich mich an Spiegelpfote. " Und du , suchst du deinen Mentor, Spiegelpfote? Ich habe ihn jetzt auch noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, ich habe auch geschlafen bis eben. Und wenn du Lust hast vielleicht möchtest du dann mitkommen zum jagen?"Ich wusste, die Schülerin müsste erst ihren Mentor fragen, aber leider war er wieder nicht zu sehen.

direkt: Schattenglanz, Spiegelpfote
indirekt: Blaufeder, Wellenherz, Klippenfall

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 März - 0:12

WIESELSCHWEIF

Mit einem wirklichen Ruck erwachte ich aus dem Schlaf und sah mich sofort beinahe hektisch um. Warm an meiner Flanke spürte ich den warmen Körper von Waldseele und so richtete ich die dunkelblauen Augen auf sie. Wann war ich eingeschlafen? Wollte ich nicht auf sie aufpassen? Und Eulenfeder hatte mich doch auch um Wachdienst gebeten... Anscheinend hatte mich die Erschöpfung irgendwann einfach übermannt. Der Kampf mit den Ratten war sehr Kräftezehrend gewesen, davor war ich bereits eine ganze Weile wach gewesen und da war ja auch noch die Jagd. Dann der ganze psychische Stress... die Angst um Waldseele. Auch jetzt brannte die Sorge in meinen Augen, die hübsche Kriegerin schien noch immer nicht erwacht zu sein und so leckte ihr ihr vorsichtig über den Kopf "bald ist alles wieder gut..." flüsterte ich ihr leise zu und sah sie an. Ihr Fell war mittlerweile getrocknet, zumindest das hatte ich noch geschafft ehe ich eingeschlafen war... anscheinend war dies auch das wobei ich eingeschlafen war. Das schöne Muster ihres Fells ließ mich wie immer sanft lächeln und ich leckte ihr ein weiteres mal sanft über eines ihrer Ohren ehe ich aufmerksam wurde. Jemand neues kam in den Heilerbau und ich erblickte Federteich welche anscheinend hochträchtig war so angeschwollen wie ihr Bauch wirkte. Ich überlegte kurz wer ihr Gefährte war und da fiel mir ein dass es Polarstern gewesen war... leise seufzte ich und legte den Schweif um Waldseele da ich ihn im Schlaf anscheinend wieder etwas weg gezogen hatte und sah zu Eulenfeder. Wie immer war die Heilerin sofort voll bei der Sache und kümmerte sich um die unter Schmerzen leidende Kriegerin. Da dies mich jedoch nicht wirklich etwas anging wendete ich den Blick ab und betrachtete stattdessen wieder Waldseele. Sie wirkte friedlich... als würde sie einfach nur schlafen... Für einen kurzen Moment trat etwas liebevolles in meine dunkelblauen Augen "Die Gefühle welche ich für sie hege über die bin ich mir schon lange im klaren. Doch wann wird sich die Chance bieten es ihr zu sagen? Dass ich sie liebe..." überlegte ich und musste leicht schmunzeln "nagut, die Situation war wohl das ein oder andere mal schon da aber ich war entweder unsicher oder zu feige um es ihr zu sagen...ach Waldseele" Meine Gedanken drehten sich für diesen Moment alleine darum. Doch schnell schob sich wieder ihr Wohlbefinden in den Vordergrund "Hoffentlich wacht sie bald wenigstens aus der Bewusstlosigkeit auf... Dieser Kampf muss unglaublich hart für sie gewesen sein aber sie musste auch viel zu viel einstecken. Aber Eulenfeder hat gesagt es sieht gut aus! Waldseele brauchte bloß noch etwas Ruhe und dann kommt sie wieder auf die Pfoten und ist ganz die alte" dachte ich optimistisch und verweilte an der Seite meiner hübschen Freundin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 März - 17:14

Schattenglanz

Ich stand grade ein wenig rum und schaute so durch das Lager, welche Katzen wohl alles da waren und ich überlegte auch, was ich heute so machen könnte. Es dauerte auch nicht lang, da kam eine Schülerin auf mich zu, es war Spiegelpfote, die mich ansprach und fragte, wie es mir ginge. " Hallo Spiegelpfote" antwortete ich ihr kurz. " Alles gut bei mir" fügte ich noch hinzu und setzte mich auch. grade als ich sie fragen wollte, wie es ihr ginge, kam noch jemand dazu, die Kriegerin Saphirherz kam noch dazu, soweit ich weiß, sind die beiden ja Halbgeschwister. Saphirherz lud mich ein, mit ihr jagen zu gehen und meinte dann auch noch, dass Spiegelpfote wohl ihren Mentor sucht, diesen aber nicht finden konnte und lud diese ebenfalls ein. " Jagen klingt gut, aber jemand sollte Fuchssturm oder Schneestern Bescheid geben, wegen Spiegelpfote, nicht, dass sich ihr Mentor nacher noch Sorgen macht. " warf ich dann noch ein.

direkt: Spiegelpfote, Saphirherz
indirekt: Spiegelpfote, Saphirherz, Scheestern, Fuchssturm
redet mit Spiegelpfote und Saphirherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 März - 21:06

Federteich

Ihr Körper verkrampfte sich komplett durch die Schmerzen, was das ganze nicht unbedingt besser machte. Laut Eulenfeder schien das alles gabz normal zu sein. Allerdings kam es Federteich im Augenblick ganz und gar nicht normal vor. Es waren die schlimmsten Schmerzen die sie jemals empfunden hatte und es wurde einfach nicht besser. Immer wieder krampfte sich ihr bauch zusammen und ein enormer Druck zog sich in Richtung Unterleib. Gerade jetzt hätte sie die Anwesenheit von Polarstern am meisten gebraucht. Eine Träne lief ihr die Wange herunter als die nächste Wehe kam und sie ihre Krallen tief in die Erde grub. Wie sollte sie das ganze denn bloß durchstehen? Sie kniff ihre Augen zusammen. Inzwischen waren die Abstände zwischen den Abständen sehr kurz geworden. Sie wusste nicht ob sie die Kraft haben würde das durchzustehen. Fast glaubte sie es würde sie zerreißen. Ein Duft stieg ihr in die Nase. Polarstern! Sie riss die Augen auf. Er war nicht da. Zumindest konnte sie ihn nicht sehen. Sie musste durchhalten. Das war sie ihm und ihren Jungen schuldig. Der Schmerz kam gerade zu seinem Höhepunkt. “Verdammt tut das weh“ sie schrie es fast heraus, obwohl sie die Zähne zusammen biss. Ein Junges rutschte ins Nest, aber es war noch lang nicht vorbei sie hatte keine Zeit sich auch nur einen Augenblick lang das Junge anzusehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 März - 23:03

•| Spiegelpfote
[spricht mit Schattenglanz & Saphirherz]

Ich hatte mich ordentlich vor die Kriegerin gesetzt und wartete nun auf ihre Antwort. Auch sie begrüßte mich und miaute, dass bei ihr alles gut sei, ehe sie sich ebenfalls setzte. Ich lächelte sie an. "Das ist gut.", sprach ich, dann herrschte Stille zwischen uns. Ich hatte zwar nichts dagegen, doch irgendwie wurde sie dann doch leicht unangenehm, weshalb ich anfing ein wenig hin und her zu rutschen.
Beim SternenClan, ich wollte etwas unternehmen, ich wollte hier raus! Dann kam - zu meinem Glück - Saphirherz zu uns und schlug eine Jagd vor. Ich war sofort Feuer und Flamme. Jagen, eine meiner größten Leidenschaften! "Ja, ich würde liebend gerne mitkommen!", miaute ich freudig, doch Schattenglanz sprach an, dass wir Fuchssturm oder Schneestern Bescheid geben sollte, wegen meines Mentors. Das Problem war nur, dass ich momentan keine der besagten Katzen ausfindig machen konnte.

[Erwähnt Fuchssturm, Schneestern, Nebelfänger]
[Angesprochen Schattenglanz, Saphirherz]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
DonnerClan Lager - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 16 März - 23:11

Saphirherz


Als ich die Jagd vorgeschlagen hatte,war natürlich meine Halbschwester Spiegelpfote sofort bereit mit zu kommen, aber Schattenglanz sprach dies aus ,was ich dachte.Dann drehte ich mich zu Spiegelpfote um. " Wenn du wirklich mitkommen willst, dann lauf zum Bau von Schneestern unserer Anführerin und sage ihr bescheid,dass du mit uns mitkommst. Wir werden am Eingang auf dich warten,Spiegelpfote", miaute ich der Schülerin zu und hoffte so, dass es auch im Sinne von Schattenglanz war. Nun fragte ich die Kriegerin. " Und wie war es auf der Versammlung?", miaute ich zu ihr " gab es da irgendetwas Neues?" Ich war nur traurig, dass ich nicht als neu ernannte kriegerin mit durfte zur Versammlung, aber ich musste ja Nachtwache halten und so schaute ich jetzt zu der Kriegerin hin.

direkt: Spiegelpfote, Schattenglanz
indirekt: Schneestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-