Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 13 Nov - 11:46 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 14 Nov - 14:22 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 0:02 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Efeuherz und alles Gute. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 6:27 | |
| |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 12:27 | |
| Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, @Efeuherz!!! <3 Ich wäre gerne die erste gewesen, aber gegen Katniss kommt niemand an :D Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Tag, zusammen mit deiner Familie - oder was auch immer sonst du für heute geplant hast :) Lass dich auch im nächsten Jahr nicht unterkriegen, wenn Mal schlechtere Zeiten auf dich zukommen, und wenn doch, ich bin gerne dein offenes Ohr :3 ~Igelchen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 13:36 | |
| Alles Gute und Liebe zum Geburtstag @Efeuherz |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7824 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 14:35 | |
| Erdbeerchen Alles alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Lass dich heute feiern und ess ein Stück Erdbeerkuchen für mich mit :b @Efeuherz✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 14:54 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Efeuherz!! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 15:25 | |
| Uuuuuuh ich danke euch allen von Herzen :3 <3 @Igelnacht: Mich und unterkriegen? Ne beinahe unmögliche Sache :P Und danke für dein offenes Ohr <3 @Wirbelherz: Natürlich Himbeerchen! Meine Schwester hat mir ne Yogurette Torte gebacken die wir später genießen dürfen *-* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 16:08 | |
| Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! @Efeuherz ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 17:07 | |
| |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 17:27 | |
| Liebe Efeu, ich wünsche dir aaaaalles Gute zu deinem 24. Geburtstag! <3 Ich hoffe, dass all deine Wünsche sich erfüllen werden (oder sich vielleicht schon erfüllt haben) und wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 18:41 | |
| Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, @Efeuherz ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 20:15 | |
| Daaaanke :3 Schön dass ihr alle an mich denkt <3 Werd ich ja ganz rot xD Hab euch alle lieb hehe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 20:21 | |
| Endlich komme ich auch dazu :D Obwohl ich dir schon heute morgen auf Skype gratuliert habe... HAPPY BIRTHDAY @EFEUHERZ!!Und ich habe für dich sogar ein Bild gemacht mit Azula-Tundra <33 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 29 Nov - 20:45 | |
| Wir bereits schon in DA und Skype geschrieben ist das Bild echt der Wahnsinn. Tundrawind sieht wunderbar aus und ist gut gelungen, perfekt wenn man an die Zukunft denkt. Wen sie da wohl so anmacht? xD Auf jeden Fall auch noch einmal hier, vielen lieben Dank für die Glückwünsche so wie dieses Geschenk <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 30 Nov - 21:29 | |
| @Efeuherz: von mir nachträglich auch alles alles Gute :3 Hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Tag ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 30 Nov - 23:01 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez - 0:01 | |
| Und wieder haben wir ein Geburtstagskind, diesmal ist es unsere liebe @Wirbelherz. Die ein Jahr älter wird. Ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Ich hoffe du feierst schön dein Geburtstag mit deinen Lieben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez - 0:04 | |
| Alles Liebe und gute zum Geburtstag, Wirbelchen! <3 Genieße den Tag und steh nicht zu früh auf heute Morgen^^
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez - 0:08 | |
| Woah, wie kannst du nur immer so schnell sein, Katniss? :D
Liebe Wirbel, ich wünsche dir natürlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! <3 Ich hoffe, du wirst reichlich beschenkt und hast einen schönen Tag. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez - 0:51 | |
| HAPPY BIRTHDAY HIMBEERCHEN!!! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit deiner Familie und lässt dir natürlich deine Himbeertorte schmecken ;) xD Alles alles gute und viel Glück so wie Gesundheit für dein nächstes, kommendes Jahr <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez - 2:44 | |
| @Efeuherz und @Wirbelherz (beide gleiche Endungen höhö) ich lass auch Mal n' Geburtstagsgruß da, man kennt sich zwar noch nicht, aber ich will mal die Etiquette wahren und hoffe ihr habt nen erstklassigen Geburtstag! |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez - 3:10 | |
| HAPPY BIRTHDAY, @WIRBELHERZ <3Auch du bekommst ein Geburtstagsgeschenkt, dass von mir und @Katniss ist, da sie mir dieses Geschenk in Auftrag gab :D Das ist eine Neuauflage von Honigglanz mit roten Klee :3 Wieso roter Klee? Dieser wird manchmal auch "Honigblume" genannt, und das passte etwas zu HONIGglanz :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |
| |
|
| |
|