Da hiernach gefragt wurde, wir uns als Team es uns schon einige Male durch den Kopf haben gehen lassen und es doch auch eine schöne Sache für jeden ist, erstelle ich jetzt einmal diesen Thread.
Wofür ist das gut?
Es ist ganz simpel, jeder User hier hat irgendwann einmal Geburtstag im Jahr und wer sich so frei fühlt und es gerne machen will, darf hier gerne mal einen Gruß an den bestimmten User hinterlassen, man freut sich doch immer darüber, wenn jemand sich daran erinnert!
Und heute möchten wir sogar einer Userin gratulieren, die schon länger als andere dabei ist. Auch wenn sie sich eine Auszeit für das RPG gönnt, ist sie weiterhin hier angemeldet, grüßen möchte ich in diesem Fall unsere liebe Leuchtregen, aka meine Schwester im Keller ;D
Hoffentlich hattest du bis jetzt schon einen schönen Tag und ich wünsche dir weiterhin im Jahr Gesundheit und Freude, iss nicht zu viel von dem Kuchen den ich dir runter gebracht habe und lass mir gefälligst noch was übrig <3
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 10:17
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag @Wirbelherz und ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 11:49
Alles Gute zum Geburtstag @Wirbelherz, ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag :D
Alles Gute zum Geburtstag @Wirbelherz und ich hoffe du kannst deinen Geburtstag genießen.
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 12:14
@Wirbelherz: ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag, hab einen supertollen Tag! :3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Inu&Nala <3 danke Schneeherz
My precious children:
(c)Luzifer
aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 14:03
Happy birthday, Wirbelchen <3 Ich wünsche dir alles alles Gute und wenig Stress für das nächste Jahr <3
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 16:31
Auch von mir alles alles Liebe @Wirbelherz zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und auch ein schönes neues Lebensjahr! <3
LG Ash
Look up. And we are all looking up at the same sky.
And in the middle of my chaos there was you<3:
Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 16:33
Alles gute zum Geburtstag Wirbelchen :3
"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
"In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
"The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 2 Dez 2018 - 17:38
Alles Gute und viel Liebe zum Geburi @Wirbelherz Genieß noch schön den Rest deines Tages und viel Erfolg im nächsten Lebensjahr^^
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7823 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 3 Dez 2018 - 0:44
@Katniss Dankeee :) Jaa, ich habe ganz nett gefeiert und kann jetzt net schlafen, obwohl in ein paar Stunden Schule ist, aber was solls, man wird nur einmal 19 :D
@Igelnacht Danke auch dir.. bin um 10 aufgestanden, ist das zu früh? xDD
@Irrlicht Naaww danke, ich hatte echt einen wunderschönen Tag :3
@Efeuherz hehehehe die Himbeertorte war wie jedes Jahr perfekt. Es gab sogar Oreo-Torte als Überraschung.. richtig niiiiceee. Danke für deinen Glückwunsch x3
@Luzifer Fuchsiiii Das Geschenk hätte doch nicht sein müssen aber omg ich liebe dieses Bild Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt ganz doll knuddeln.. fühl dich gedrückt von mir!! *weiß was sie als nächstes Profilbild benutzt xDD*
Wow dachte nicht, dass mir so viele gratulieren.. das freut mich umso mehr x33 Danke nochmal an alle! <3
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7823 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
"I found you":
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 3 Jan 2019 - 11:10
Alles liebe zum Geburtstag @Federschwinge! Lass dich reich beschenken und hab einen angenehm schönen Tag!!