Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 28 März - 18:30

das Eingangsposting lautete :


Da hiernach gefragt wurde, wir uns als Team es uns schon einige Male durch den Kopf haben gehen lassen und es doch auch eine schöne Sache für jeden ist, erstelle ich jetzt einmal diesen Thread.


Wofür ist das gut?


Es ist ganz simpel, jeder User hier hat irgendwann einmal Geburtstag im Jahr und wer sich so frei fühlt und es gerne machen will, darf hier gerne mal einen Gruß an den bestimmten User hinterlassen, man freut sich doch immer darüber, wenn jemand sich daran erinnert!



Und heute möchten wir sogar einer Userin gratulieren, die schon länger als andere dabei ist. Auch wenn sie sich eine Auszeit für das RPG gönnt, ist sie weiterhin hier angemeldet, grüßen möchte ich in diesem Fall unsere liebe Leuchtregen, aka meine Schwester im Keller ;D

Hoffentlich hattest du bis jetzt schon einen schönen Tag und ich wünsche dir weiterhin im Jahr Gesundheit und Freude, iss nicht zu viel von dem Kuchen den ich dir runter gebracht habe und lass mir gefälligst noch was übrig <3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 10:17

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag @Wirbelherz und ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 11:49

Alles Gute zum Geburtstag @Wirbelherz, ich hoffe, du hast heute einen wunderschönen Tag :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 12:12

Alles Gute zum Geburtstag @Wirbelherz und ich hoffe du kannst deinen Geburtstag genießen.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 12:14

@Wirbelherz: ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag, hab einen supertollen Tag! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 14:03

Happy birthday, Wirbelchen <3
Ich wünsche dir alles alles Gute und wenig Stress für das nächste Jahr <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:31

Auch von mir alles alles Liebe @Wirbelherz zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und auch ein schönes neues Lebensjahr! <3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 23 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 16:33

Alles gute zum Geburtstag Wirbelchen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 23 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Geburtstagsgrüße - Seite 23 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeSo 2 Dez - 17:38

Alles Gute und viel Liebe zum Geburi @Wirbelherz
Genieß noch schön den Rest deines Tages und viel Erfolg im nächsten Lebensjahr^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 0:44

@Katniss
Dankeee :) Jaa, ich habe ganz nett gefeiert und kann jetzt net schlafen, obwohl in ein paar Stunden Schule ist, aber was solls, man wird nur einmal 19 :D

@Igelnacht
Danke auch dir.. bin um 10 aufgestanden, ist das zu früh? xDD

@Irrlicht
Naaww danke, ich hatte echt einen wunderschönen Tag :3

@Efeuherz
hehehehe die Himbeertorte war wie jedes Jahr perfekt. Es gab sogar Oreo-Torte als Überraschung.. richtig niiiiceee. Danke für deinen Glückwunsch x3

@Mitternachtsschrei
Danke :D

@Luzifer
Fuchsiiii in love
Das Geschenk hätte doch nicht sein müssen aber omg ich liebe dieses Bild in love Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt ganz doll knuddeln.. fühl dich gedrückt von mir!!
*weiß was sie als nächstes Profilbild benutzt xDD*

@Mondblume
Dankee x33

@Saphir
Ebenfalls Dankeschööön x3

@Wolfswind
Jap, ich habe ihn voll und ganz genossen.. danköö

@Löwenfeder
Danke x33

@Sumpfohr
Wenig Stress nehme ich immer gerne xDD Danke <3

@Aschenfeuer
Dankeeee :33

@Silbermond
Danke Nombre :D

@Pumafell
Auch an dich ein großes Dankeschön x33

Wow dachte nicht, dass mir so viele gratulieren.. das freut mich umso mehr x33 Danke nochmal an alle! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 0:48

sry für den Doppelpost aber

@Löwenfeder Alles Gute zum Geburtstag ! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 6:47

@Löwenfeder!  cheerleader
Alles Gute zum Geburtstag! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 7:55

HAPPY BIRTHDAY LÖWENFEDER!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 10:02

Alles Gute zum Geburtstag, @Löwenfeder!!!! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Geburtstagsgrüße - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 10:18

Happy Birthday @Wirbelherz und @Löwenfeder
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 13:31

Löwe, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! <3
Ich hoffe, du feierst schön und verbringst den Tag mit Freunden oder Familie. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 13:41

Happy birthday, @Löwenfeder!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 13:53

Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag Löwe<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 23 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 14:31

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Löwenfeder und alles Gute.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 3 Dez - 14:51

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag @Löwenfeder und ich hoffe du hast einen schönen Tag
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 17:40

@Wirbelherz @Igelnacht @Efeuherz @Luzifer @Zobelpfote @Irrlicht @Sumpfohr @Aschenfeuer @Katniss @Wolfswind
vielen lieben Dank euch, freue mich über jede einzelne Nachricht von euch :3 Hatte einen sehr schönen Tag! Und habe mein aktuelles Avatarbild von einer Freundin bekommen, ich liebe es~ (das links ist sogar nicht nur irgendeine Katze sondern Tüpfelherz *-*)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Geburtstagsgrüße - Seite 23 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeDi 4 Dez - 22:01

Ahh von mir noch alles gute Nachträglich o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 20:26

Shit, ich habe Tage vorher daran gedacht und es dann komplett vergessen owo
Trotzdem möchte ich noch bevor das neue Jahr anbricht

Happy birthday nachträglich wünschen, @Eulenfeder!!!

Verzeih mir <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 23 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeMo 31 Dez - 20:34

AHHH QAQ
Ich habe es auch total vergessen, dabei hast du mit einer Freundin von mir zusammen Geburtstag!

Alles Gute nachträglich @Eulenfeder!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Geburtstagsgrüße - Seite 23 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 11:04

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Federschwinge x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Geburtstagsgrüße - Seite 23 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitimeDo 3 Jan - 11:10

Alles liebe zum Geburtstag @Federschwinge!
Lass dich reich beschenken und hab einen angenehm schönen Tag!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Geburtstagsgrüße - Seite 23 Clanis2
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Geburtstagsgrüße - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-