Autor | Nachricht |
---|
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 28 Jun - 13:09 | |
| Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, @Saphirfluss! ^^ ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7824 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 28 Jun - 14:40 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 28 Jun - 14:57 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 28 Jun - 15:41 | |
| Alles alles gute zum Geburtstag!!! <3 <3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 28 Jun - 23:31 | |
| Vielen Dank euch allen!:D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 29 Jun - 9:33 | |
| Alles Gute nachträglich, @Saphirfluss! Ich hoffe, du hattest nen schönen Tag gestern. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 29 Jun - 12:45 | |
| Danke @Irrlicht. Ja gestern war echt schön, ich war bei ein paar Freunden und wir waren zusammen am See:D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 17 Jul - 0:54 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Erlensturm und alles Gute. Feiere schön deinen Geburtstag im Kreise deiner Familie. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 17 Jul - 7:23 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 17 Jul - 9:14 | |
| Von mir auch alles Gute zu deinem 20. Geburtstag @Erlensturm, lass dich schön feiern und bleib wie du bist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 17 Jul - 23:00 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 2:09 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ihr beiden @Rabengeist und @Sumpfohr. Feiert schön euer Geburtstag und lasst euch reich beschenken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 7:19 | |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an euch beide. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 8:58 | |
| |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 9:45 | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 10:03 | |
| Auch von mir alles Gute zum Burzeltag @Rabengeist und @Sumpfohr Und denkt daran: Die wirklich schönen Dinge im Leben sind kostenlos – Umarmungen, Lächeln, Familie, Freunde und natürlich die Liebe. Feiert schön und bleibt so wie ihr seid :D |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 10:13 | |
| Auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag an euch beide, @Sumpfohr und @Rabengeist!^^ Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag, mit vielen Freund und Familie und was man alles sonst so braucht. ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 13:42 | |
| Aww, vielen Dank euch allen!!! <3 <3 <3 Und natürlich auch herzlichsten Glückwunsch an @Rabengeist! <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 27 Aug - 17:45 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 0:02 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Irrlicht und alles Gute! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 2:49 | |
| @IrrlichtHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, ich hoffe du kannst ihn in Ruhe genießen :D (oder ne fette Party schmeißen XD) Wie auch immer, hab Spaß! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 9:21 | |
| Happy birthday @Irrlicht <3 Lass dich heute feiern! Geschenk folgt |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 13:04 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 14:16 | |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 14:39 | |
| Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |
| |
|
| |
|