Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 15 Sep - 20:03 | |
| Ich wünsche dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag <3 @Irrlicht✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 17 Sep - 10:19 | |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 17 Sep - 12:03 | |
| Ohh, Irrlicht hatte Geburtstag :d
Alles Gute nachträglich!! <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 21 Sep - 13:51 | |
| Etwas verspätet, aber: Vielen Dank euch allen für die (nachträglichen) Geburtstagswünsche! Und danke nochmal speziell an @Luzifer für mein Geburtstagsgeschenk. :3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 25 Sep - 12:55 | |
| Happy Birthday @Katniss!! Ich weiß, ich habe dir schon gegen 0 Uhr gratuliert und mit Geschenken bombardiert, aber hier im Forum kann es nicht schaden. ^^ Mein weiteres Geschenk habe ich bereits eingesetzt als dein Profilbild. |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 25 Sep - 13:00 | |
| Ich wünsche die alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kat! Bleib gesund und munter, und uns am besten noch sehr lange hier erhalten! dein Igelchen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7824 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 25 Sep - 14:17 | |
| Alles Liebe zum Geburtstag @Katniss <3 Hab einen wunderschönen Tag und iss ein Stück Kuchen für mich mit :P ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 25 Sep - 17:42 | |
| Alles Gute zum Geburtstag @Katniss, genieß deinen Tag und Feier schön :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 26 Sep - 20:25 | |
| Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. @Wirbelherz, ich habe ein Stück Kuchen für dich mit gegessen, lieber hätte ich es dir gegeben. Und vielen Dank @Luzifer für das super süße Bild von Goldvogel. Aber dies hättest du nicht machen brauchen, da ich weiß, was dort für eine Arbeit drin steckt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 26 Sep - 20:28 | |
| Ah voll verpennt! Von mir natürlich auch noch alles gute, ich war unterwegs als ich gratulieren wollte und mein Internet wollte nicht, dann hab ich es natürlich vergessen. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und alles was dazugehört und alles gute nachträglich @Katniss.^^ :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 26 Sep - 20:42 | |
| Ich danke dir @Gepardenblitz und ja mein Geburtstag war wirklich schön und es ist ja nicht schlimm, dass du mir nachträglich noch gratuliert hast. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Okt - 16:36 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Luchs und alles Gute. Ich hoffe du feierst heute deinen Ehrentag in fröhlicher Runde mit deiner Familie. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Okt - 16:56 | |
| Herzlichsten Glückwunsch nachträglich @Katniss <333 Es tut mir Leid, dass ich noch nicht früher zum Gratulieren gekommen bin! Auch herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen @Luchs :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Okt - 16:59 | |
| Ich danke dir @Sumpfohr und es ist ja auch nicht so schlimm, schließlich geht die Schule vor und da kann man ja schon mal etwas vergessen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 2 Okt - 18:32 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 31 Okt - 8:57 | |
| Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Tic Tac! @Minzfell ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 31 Okt - 15:57 | |
| Alles Liebe zum Geburtstag Minzfell! :D
Und Ich wünsche auch allen die zuletzt Geburtstag hatten noch alles Liebe nachträglich (tut mir leid dass ich das erst jetzt erwähne xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 31 Okt - 18:58 | |
| |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 4 Nov - 21:55 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 5 Nov - 11:20 | |
| Alles Gute nachträglich!!! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 13 Nov - 0:17 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute @Pythonfluch. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 14 Nov - 16:42 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 29 Nov - 10:45 | |
| HAPPY BIRTHDAY @Tyraxes aka Erdbeerechen <3 Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hab heute einen wunderschönen Tag <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 29 Nov - 13:41 | |
| Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag @Tyraxes |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 29 Nov - 15:15 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|