Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 28 März - 18:30

das Eingangsposting lautete :


Da hiernach gefragt wurde, wir uns als Team es uns schon einige Male durch den Kopf haben gehen lassen und es doch auch eine schöne Sache für jeden ist, erstelle ich jetzt einmal diesen Thread.


Wofür ist das gut?

Es ist ganz simpel, jeder User hier hat irgendwann einmal Geburtstag im Jahr und wer sich so frei fühlt und es gerne machen will, darf hier gerne mal einen Gruß an den bestimmten User hinterlassen, man freut sich doch immer darüber, wenn jemand sich daran erinnert!



Und heute möchten wir sogar einer Userin gratulieren, die schon länger als andere dabei ist. Auch wenn sie sich eine Auszeit für das RPG gönnt, ist sie weiterhin hier angemeldet, grüßen möchte ich in diesem Fall unsere liebe Leuchtregen, aka meine Schwester im Keller ;D

Hoffentlich hattest du bis jetzt schon einen schönen Tag und ich wünsche dir weiterhin im Jahr Gesundheit und Freude, iss nicht zu viel von dem Kuchen den ich dir runter gebracht habe und lass mir gefälligst noch was übrig <3
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeFr 29 Nov - 19:18

Danke an alle die an mich gedacht haben, auch außerhalb des Foris!!! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeSa 30 Nov - 10:53

@Tyraxes: alles alles Liebe auch von mir nachträglich, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Geburtstagsgrüße - Seite 31 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeSa 30 Nov - 10:58

Efü <3 hab's leider verpasst, aber trotzdem auch nochmal von mir alles Gute nachträglich! :3 @Tyraxes

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeSa 30 Nov - 15:44

Danke euch beiden! :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 16:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wirbelherz und alles Gute. Ich hoffe du feierst dein Ehrentag heute im Kreise deiner Familie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 19:25

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag Wirbelherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 31 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 19:44

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Wirbel! geladen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 19:46


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 20:03

Mein Lieblings-TORNADOOO  spin @Wirbelherz

Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag, und hoffe, du hast einen wunderschönen Tag (gehabt)! Lass dich ordentlich feiern und genieß die Zeit <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 20:04

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag @Wirbelherz Viel Glück für das kommende Lebensjahr und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen starfeeling Genieße eine schöne Zeit mit deinen Liebsten und lass dich ordenltich feiern, bleib wie du bist und lass dich nicht ärgern, wenn du mal nicht so gut beim Quizduell abschneidest ;-D
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 20:29

naaaaw danke @Minzfell  pounce

Haha, ja, das brauch ich jetzt, danke @Alpha :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1915
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 20:30

ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG @Wirbelherz
Bleib so wie du bist, so bist du gut!! :-)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 20:57

HAPPY BIRTHDAY HIMBEERCHEN @Wirbelherz !!!! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMo 2 Dez - 21:09

Danke euch @Federschwinge & @Tyraxes <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeDi 3 Dez - 1:16

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeDi 3 Dez - 6:56

Alles Gute @Löwenfeder :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeDi 3 Dez - 13:08

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Löwenfeder
Und dir alles Gute Nachträglich @Wirbelherz

(Ich war gestern leider zu müde gewesen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Geburtstagsgrüße - Seite 31 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeDi 3 Dez - 16:32

Danke @Luzifer <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeDi 3 Dez - 18:41

Ich wünsche dir auch alles liebe @Löwenfeder! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 31 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeDi 3 Dez - 19:45

HAPPY BIRTHDAY @Löwenfeder !!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeMi 4 Dez - 13:15


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Geburtstagsgrüße - Seite 31 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeFr 3 Jan - 9:58

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Federschwinge
pounce heart

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeFr 3 Jan - 10:32

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Federschwinge^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeFr 3 Jan - 13:39

Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Tyraxes, @Wirbelherz und @Löwenfeder!
Mann, ich hab hier echt zu lange nicht reingeschaut...

Und herzlichen Glückwunsch @Federschwinge!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geburtstagsgrüße - Seite 31 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Geburtstagsgrüße - Seite 31 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitimeFr 3 Jan - 15:40

@Federschwinge Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Geburtstagsgrüße - Seite 31 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Geburtstagsgrüße - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Geburtstagsgrüße   Geburtstagsgrüße - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Geburtstagsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-