Autor | Nachricht |
---|
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 10 Apr - 6:29 | |
| Von mir auch alles Gute :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 10 Apr - 15:36 | |
| Alles gute zum Geburtstag! |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 11 Apr - 18:42 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7823 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 11 Apr - 22:53 | |
| Alles gute nachträglich! @Nyx✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 12 Apr - 19:34 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 12 Mai - 13:02 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wildblut und alles Gute. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 12 Mai - 13:24 | |
| Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag @Wildblut! Habe einen schönen Tag <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 12 Mai - 13:32 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 13 Mai - 15:47 | |
| Hey, happy birthday nachträglich, @Wildblut <3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 13 Mai - 15:56 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 15 Mai - 22:12 | |
| alles gute zum 18. @Igelnacht!!! <3 Hoffe du hattest/hast einen wundervollen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen :'D |
|
| |
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 15 Mai - 22:17 | |
| O.O @Igelnacht! Mensch wenn Kamiika nicht daran gedacht hätte, hätte ich es beinahe verpeilt dir zu gratulieren :O Auf jeden Fall alles alles Liebe noch für den heutigen Tag und das kommende Lebensjahr, kann mir gar nicht vorstellen dass es für mich nächstes Jahr auch schon so weit sein soll! Ich hoffe du bleibst gesund und motiviert deine tollen Posts weiterhin zu schreiben :3 LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 15 Mai - 22:30 | |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, @Igelnacht. Tut mir leid, dass ich gerade im Chat nicht daran gedacht habe ... ^^"✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 15 Mai - 23:26 | |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hatte mich gerade im Spam verbissen und die Zeit komplett vergessen >.< AHHH Happy Birthday!!!! |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 12:38 | |
| @Kamiika-Akiyo @Aschenfeuer @Frostblick @LuziferHihi, danke euch :D Ich hatte mein schönen Tag, danke der Nachfrage :3 Und freut mich, dass dir meine Posts gefallen Ash :3 Ich hoffe wir kommen irgendwann auch Mal dazu, zusammen zu posten <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 15:21 | |
| Alles Gute nachträglich, @Igelnacht ! Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. <3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 16:42 | |
| Aww, Igelchen O.o Ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute nachträglich, mein liebes Melonenbällchen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 16:52 | |
| Alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Igelnacht . Ich hoffe du hast eine schöne Feier gehabt, 18 wird man nicht alle Tage. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 17:02 | |
| Alles gute nachträglich @Igelnacht :) Ich hoffe du hast schön gefeiert! |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 20:50 | |
| Hey @Igelnacht ^^ ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 21:59 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 22:03 | |
| AAAAH! Ich wusste gar nicht, dass du Geburtstag hattest @IgelnachtNochmal alles Gute nachträglich! <3 Ich wünsche dir ganz viel Glück und vor allem viele Punkte im Abitur. ^^ Auf die nächsten 18 Jahre! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 22:10 | |
| @Irrlicht Haha, ich weide mich im Stillen daran, dass alle meinen Geburtstag vergessen :D Meine beste Freundin (man muss vllt dazu sagen, sie ist sehr vergesslich) kam auch erst drauf, dass ich gestern hatte, nachdem meine Mitschülerin, die mit mir zsm Geburtstag hat, mir gratuliert hat xD Mein bf war davon überzeugt, ich hätte erst am 17. XD Also alles gut Lichtl <3 Danke für deine Glückwünsche! :D Wir kriegen das gut rum hier mit dem Abi etc :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 16 Mai - 23:12 | |
| @Igelnacht Du hast es aber auch echt darauf angelegt, dass dein Geburtstag vergessen wird. :D Wir waren sogar zusammen im Chat und du hast nix gesagt. T_T Aber wenn selbst deine beste Freundin nicht gleich daran gedacht hat, bin ich ja beruhigt. ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |
| |
|
| |
|