Autor | Nachricht |
---|
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 15 Mai - 23:57 | |
| Alles gute Igelnacht :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 16 Mai - 14:11 | |
| @Igelnacht! Alles gute nachträglich zum Geburtstag ;-; <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 16 Mai - 14:25 | |
| Vielen lieben Dank an die vielen Geburtstagswünsche! Ich hab euch lieb <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 16 Mai - 15:03 | |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Melonenbällchen <3 Ich wünsch dir alles alles Gute! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 0:00 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 10:01 | |
| Alles Gute zum Geburtstag @Fate :)) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 10:17 | |
| @Fate, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 20. Geburtstag, lass dich schön feiern ^^ |
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 11:15 | |
| Alles alles Gute zu deinem Geburtstag Kranich :3 @Fate✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 13:44 | |
| Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, @Fate ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 14:13 | |
| |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 14:56 | |
| Waas, Alba hat Geburtstag?! Ich wünsche dir alle Liebe und Gute! Blieb gesund, bleib gut gelaunt, behalt dir deine Ironie und deinen Humor :D Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir, bald können wir vielleicht sogar mit unserem Pairing starten <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 15:00 | |
| Happyyyy birthday!!!!
Auch ich wünsche dir selbstverständlich alles Gute und freue mich ebenfalls schon sehr auf unsere Pairing und weiteren Plays! <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 20 Jun - 15:35 | |
| Happy Birthday Fate :) Lass' dich feiern und viel Spaß heute an deinem Ehrentag :D |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 23 Jun - 11:16 | |
| Alles Gute zum Geburtstag @Onyx und @InZane!!! Feiert heute mal so richtig ^^ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 23 Jun - 13:45 | |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an euch beide!^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 23 Jun - 14:42 | |
| Ich wünsche euch ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr feiert schön :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 0:00 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Luzifer und alles, alles Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 2:00 | |
| Von mir auch alles Gute und Liebe zu deinem 28. Geburtstag @Luzifer ^^ Bleib wie du bist und ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Glück :D |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 14:40 | |
| Happy birthday!!! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag @Luzifer <3 <3 <3 Mach dir einen schönen Tag und lass dich so richtig feiern :3 Auch alles Gute nachträglich an euch, @Onyx und @InZane! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 15:53 | |
| danke an alle die an mich gedacht haben und auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an @Luzifer <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 16:34 | |
| Vielen lieben Dank an alle QwQ <3 |
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 17:02 | |
| Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, @Luzifer ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 19:40 | |
| Von mir hier auch noch alles Gute zum Geburtstag! ^^ :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 24 Jun - 21:51 | |
| @luzifer: alles liebe zum schlüpftag! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Fr 28 Jun - 0:04 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Saphirfluss und alles Gute. Süße 17 Jahre jung möchte auch ich gerne noch mal sein und das Wissen von heute. Also @Saphirfluss feiere schön deinen Ehrentag mit deiner Familie. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |
| |
|
| |
|