Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Feb 24, 2016 7:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo Okt 06, 2016 8:37 pm

Falkenpfote
~ neben Flammenherz | geht zu Flutlicht | spricht mit Flammenherz & Flutlicht ~

Mich traf der sanfte Blick meines Mentors und ich hörte aufmerksam seinen Worten zu. Als er sagte, dass seine Schwester gestorben war bevor sie Schüler wurden, regte sich Mitleid in mir, doch Flammenherz meinte dann, dass er mich verstehen konnte. Ich schenkte ihm ein dankbares Lächeln und nickte auf die Frage, ob wir mit dem Training beginnen sollten.
Und gerade als ich aufstehen und zum Lagerausgang gehen sollte, meinte Flammenherz, dass wir zu Flutlicht gehen sollten, da sie ja mit uns ging. Mein Mentor tappte schon einmal voraus und nach wenigen Herzschlägen folgte ich ihm. Bei Flutlicht angekommen konnte ich nur noch ihre Worte hören, ob wir schon aufbrechen wollten. Mitlerweile war meine Laune wieder besser und so macht ich regelrecht einen kleinen Satz in die Höhe. "Ja, das wird bestimmt toll! Ich will alles sehen, alles kennen lernen!", miaute ich und blickte die beiden Krieger erwartungsvoll an.

| Erwähnt | Flammenherz, Flutlicht
| Angesprochen | Flammenherz, Flutlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr Okt 07, 2016 4:49 pm

EFEUHERZ

Mit noch etwas zerzaustem Pelz verließ ich nach dem recht erholsamen Schlaf den Bau der Krieger und folgte meiner Gefährtin zu dem Kater der uns geweckt hatte. Bei Hechtzahn angekommen begrüßte ich Igelnacht wie auch ihn und und schnurrte sanft als meine Gefährtin sich an meine Flanke schmiegte. Zu gern erwiderte ich dies und nickte auf ihre Worte dass ich wohl gut geschlafen habe "An deiner Seite natürlich meine Liebe" schnurrte ich sanft und fragte dann den Kater was denn anstand. Während ich auf eine Antwort wartete kümmerte ich mich um eine kurze Fellwäsche um auch ordentlich und wie ein Krieger aus zu sehen und nicht wie ein zerzauster Streuner. Während ich mich putzte leckte ich mir auch einmal über die Narbe welche von meiner Brust bis zu meinem Bauch reichte. Kurz betrachtete ich diese und dachte wieder an die Situation am Bach damals mit der Streunerin, ob sie wohl die Mörderin von Feuerschweif war? Oder war sie nur zufällig dort gewesen? Meine Gedanken endeten als Igelnacht und Hechtzahn wieder etwas sagten, es ging wohl auf eine Jagdpatrouille "Jagen, hört sich gar nicht schlecht an" miaute ich und lächelte dabei gut gelaunt. Die Gedanken von eben verdrängte ich, diese Sache ist nun schon einige Monde her, von daher sollte ich mich damit nicht mehr all zu viel beschäftigen. Meine Gefährtin und der Kater sprachen nun noch kurz über Sprenkelpfote, den Schüler von Hechtzahn und dabei musste ich automatisch an Bengalzahn denken. Ich sah zum Ausgang des Lager´s, doch anscheinend hatte jemand den frisch ernannten Krieger bereits abgelöst. Es erfüllte mich mit stolz dass der taube Kater zum Krieger geworden war und auch war ich stolz darauf dass er sich nie hat bremsen lassen. Er lebt mit seiner Einschränkung scheint damit aber bestens zurecht zu kommen und hat die Ausbildung genau so gut wie andere Schüler gemeistert, er wird eine Bereicherung als Krieger für den Flussclan sein, da war ich mir sicher. Igelnacht jedoch holte mich erneut aus meinen Gedanken heraus als sie fragte ob wir denn dann los könnten denn sie konnte es kaum erwarten. Belustigt schmunzelnd sah ich sie an und leckte ihr zärtlich über ein Ohr ehe ich Hechtzahn wieder ansah "Ich wäre soweit" miaute ich und wartete dass es los ging.






FLAMMENHERZ

Es erleichterte mich dass meine Worte meinen Schüler anscheinend aufheiterten. Der junge Kater schenkte mir ein dankbares Lächeln während ich ihn sanft ansah und Verständnis zeigte für seine Gefühle um die momentane Situation herum. Zu guter Letzt fragte ich ihn ob er denn nun mit dem Training beginnen wollte da ihn dies sicher ablenken würde und noch dazu Spaß machte worauf hin er nickte. Ich wartete auch noch auf eine Zustimmung meiner Gefährtin welche jedoch nicht kam, also drehte ich mich um und als ich sie noch immer dort sitzen sah wo wir gerade noch waren legte ich leicht verwirrt den Kopf schief. Sie wirkte nicht gerade glücklich wie sie dort saß...Eher traurig und allein...was war denn los? Ruhig wandte ich mich an Falkenpfote, sagte ihm dass wir noch zu Flutlicht gehen würde da diese uns ja begleiten würde und nahm den Fisch auf ehe ich auch schon auf sie zu ging. Still legte ich den Fisch bei ihr wieder ab und sah meine Gefährtin dann an welche ich fragte ob denn alles ok sei da sie so traurig wirkte. Es kam ein unaufmerksames "Hm?" von ihr als ich diese Frage gestellt hatte und ihre folgenden Worte waren wirklich eigenartig. Sie sagte dass dies ja vielleicht nur an ihren Augen lag da sie ja manchmal komisch aussahen, das wüsste ich ja. Ein komisches Gefühl regte sich in mir und ich sah Flutlicht in die Augen. Sie setzte ein Lächeln auf welches ich ihr aber bei aller Liebe nicht abkaufte, dafür hatte ich ihr richtiges schon zu oft gesehen und ich hatte noch dazu ein gutes Gespür für so etwas "Ich weiß nichts davon dass deine Augen je traurig ausgesehen haben geschweige denn komisch. Sie sind wunderschön und sagen mir im Gegensatz zu deinen Worten die Wahrheit" miaute ich leise und legte die Ohren verletzt ein Stück zurück. Sie selbst war es welche mir gesagt hatte ich könnte mit ihr über alles sprechen und was tat sie? Sie log...und war nicht ehrlich...Kurz noch sah ich sie verletzt an doch dann erreichte auch Falkenpfote uns. Still seufzte ich, sah dann aber auf Falkenpfote runter als Flutlicht fragte ob wir aufbrechen wollten und konnte deutlich seine Begeisterung sehen. Ruhig nickte ich "Ja, wir können los. Lasst uns als erstes zum Bach gehen" miaute ich und sah Flutlicht erneut an. Ich wusste nicht wieso sie nicht ehrlich war oder was ich getan hatte...dennoch lehnte ich mich nach vorne und leckte ihr kurz sanft über die Wange ehe ich mich abwandte und auf den Aufgang des Lager´s zu lief. Jedoch sah ich nun noch einmal prüfend nach hinten ob mir meine Gefährtin dieses mal denn auch wirklich folgte und verließ erst dann als ich mir dessen sicher sein konnte das Lager. Unterwegs bekam ich den Kopf nicht wirklich frei denn ich sorgte mich um Flutlicht und fragte mich was los war. Wieso hatte sie so traurig gewirkt? Und wieso war gerade sie nicht ehrlich zu mir? Ohne es zu merken senkte ich die Ohren ein Stück, irgendwie verletzte es mich denn ich verstand es nicht wirklich und lief einfach immer weiter in Richtung des Baches wobei ich jedoch auch acht darauf gab dass Falkenpfote mit kam.

---------> der Bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr Okt 07, 2016 5:53 pm

Skorpiongift
Richtig, so sehen Mohnamen aus. Sie machen müde und vor allen Dingen lindern sie Schmerzen. Ist ziemlich praktisch, wenn man so eine Wunde behandeln muss.miaute Skorpiongift und freute sich über die Neugierde seiner Schülerin.
Er konnte sich noch gut an seine eigenen ersten Tage als Schüler erinnern und schnurrte leise in nostalgische Erinnerungen schwelgend.
Zufrieden beobachtete er, wie Brandfänger den Mohnsamen ein wenig widerwillig hinunterschluckte und wendete sich schließlich wieder seinem Kräutervorrat zu.
Sorgsam leckte er die schon sehr angetrockneten Kräuter für den Wundenumschlag auf und zerkaute sie, als er eine Stimme außerhalb des Heilerbaus rufen hörte. Schnell erkannte er Orchideenblüte, welche offensichtlich etwas von Skorpiongift wollte.
Ift ef dringend? rief dieser mit vollem Mund und achtete darauf, den Kräuterschleim dabei nicht im ganzen Bau zu verteilen.
Um wieder vernünftig mit einer Schwester reden zu können, trug er schnell, wenn auch sehr vorsichtig, den Kräuterbrei auf die linke Flanke Brandfängers auf und hoffte, ihm dabei nicht zu große Schmerzen zu bereiten. Die Wunde musste noch sehr empfindlich sein.
Flink langte er mit einer Pfote in seinen Spinnwebenvorrat und strich diese geübt auf der Wunde glatt. Der grüne Kräutersaft drang schnell in die Spinnweben, welche schon begonnen, sich damit vollzusaugen und der scharfe Geruch lag intensiv in der Luft.
So, das sollte erstmal die gröbste Arbeit gewesen sein. Was macht die Vorderpfote? Schmerzt sie noch stark? Sorgfältig musterte Skorpiongift Brandfängers rechte Vorderpfote und stellte fest, dass diese nicht noch weiter angeschwollen war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr Okt 07, 2016 5:55 pm

Hechtzahn
FlussClan ||  Krieger
"Vertraue nur dir selbst, wenn andere an dir zweifeln, aber nimm ihnen ihre Zweifel nicht übel"
Post nr. 23


// @Eulenfeder, Kann Sprenkelpfote schon Jagen? //
Ich streckte mich als die beiden Krieger die noch vor mir im Kriegerbau lagen mir antworteten, beide schienen sich auf die Jagdpatrouillie zu freuen ebenso wie ich und sicherlich auch Sprenkelpfote mein Schüler.

Beide schauten mich dann nach einer Weile an als beide mit deren Fell Wäschen fertig waren und meinten sie wären bereit los zu gehen. Beide sahen aufgeregt aus und ich nickte. „Dann lasst uns Los gehen.“ Miaute ich zu den Krieger Pärchen und zu meinem Schüler und ging aus dem Kriegerbau. „Ob die Grenzenpatrouillie schon los gegangen ist?“ Fragte ich mich und schaute mich um, ich denke aber mal das sie schon los sind. Ich drehte mich wieder zu Igelnacht und Efeuherz und schaute die beiden an. „Wohin wollen wir jagen gehen?“ Fragte ich und wartete geduldig auf eine Antwort.

《Angesprochen: Sprenkelpfote, Igelnacht und Efeuherz》
《Erwähnt: Sprenkelpfote, Igelnacht, Efeuherz und die Grenzenpatrouillie 》

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa Okt 08, 2016 9:59 pm

// @Narbenherz Postreihenfolge: Brandfänger, Tropfenschimmer, Mauspfote, Skorpiongift ;) //

Brandfänger

Tropfenschimmer schien zu bemerken, dass er sich etwas unwohl fühlte, als Skorpiongift erwähnte, dass er fast ertrunken war. Sie drückte sich an ihn und betonte, dass er ihr das Leben gerettet hatte. Der Rote lächelte sanft seine Gefährtin an. Ja, da hatte sie Recht, das hatte er wohl getan. Und er würde es auch immer und immer wieder für sie tun. Kurz sah er in ihre wunderschönen hellen Augen, dann leckte sie ihm übers Ohr und er schnurrte kurz. Dann leckte er ihr über die Wange. Teilweise aus Dankbarkeit, dass sie ihn irgendwie aus dieser dummen Situation gerettet hatte.. eine FlussClan Katze die ertrank.. Doch Mauspfote schien darauf gar nicht wirklich zu achten.
Nachdem Skorpiongift den alten Kräuterumschlag entfernt hatte und Mauspfote kurz etwas erklärte und meinte, dass die Wunde gut aussah, meinte Tropfenschimmer, dass sich das gut anhören würde, wobei sie ihn ansah. Er erwiderte ihren Blick und lächelte ebenfalls. Ja, ja es war gut. Skorpiongift gab ihm einen Mohnsamen, den er auch nach einem kurzen Zögern schluckte. Mauspfote fragte, ob das ein Mohnsamen war. Der Heiler bejahte und erklärte auch gleich, wofür er war. Er erklärte, dass sie müde machen würden und Schmerzen linderten. Dann fing der Heiler an irgendwelche Kräuter zu kauen und von draußen drang eine Stimme in den Heilerbau. Doch Skorpiongift lies sich nicht lange ablenken, sondern kam zurück zu ihm und begann den Kräuterbrei auf seine Wunde zu lecken. Ohne es wirklich zu wollen, versteifte sich Brandfänger etwas. Der Griff um Tropfenschimmers Schweif wurde etwas fester, während der Heiler weiterhin den Brei verteilte. Manchmal brannte es etwas, weshalb er manchmal etwas zuckte, doch es war auszuhalten. Der Geruch von Kräutern schien nun intensiver in der Luft zu liegen, der Heiler holte noch ein paar Spinnweben und drückte sie auf den Kräuterumschlag. Er biss einen Moment lang die Zähne zusammen, dann schien Skorpiongift mit seiner Flanke fertig zu sein. Nun fragte der Heiler nach seiner rechten Vorderpfote. Er bewegte sie. >>Es geht schon wieder, zieht nur noch manchmal ganz leicht.<<, informierte er den Heiler und sah dann zu Tropfenschimmer und auf ihre Wunde über dem Herzen. Dann sah er wieder Skorpiongift an. Er wollte nicht zu besorgt herüber kommen, das würde sie wahrscheinlich nicht wollen. Immerhin war er etwas schlimmer verletzt worden als sie und war fast ertrunken.. doch er hoffte, dass Skorpiongift diese stille Botschaft "Schau dir bitte Tropfenschimmers Wunde auch an" verstehen würde.

[bei Tropfenschimmer, Skorpiongift und Mauspfote im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 09, 2016 2:35 am

TROPFENSCHIMMER

Ich war an sich vollkommen ruhig, in mir rumorte bloß die Sorge um Brandfänger rum und als Skorpiongift dann vor Mauspfote erwähnte dass mein Gefährte beinahe ertrunken wäre legte ich die Ohren leicht an. Am liebsten wollte ich diesen Anblick vergessen ihn so leblos wirkend im Fluss treiben zu sehen, doch das würde ich wohl nie und als ich den hübschen Kater ansah konnte man erkennen wie unwohl ihm dies wohl war. Natürlich war es das...immerhin war er eine Flussclankatze...Eine Art Beschützerinstinkt meldete sich in mir und ich miaute mit klarer Stimme dass er mir das Leben gerettet hatte! Immerhin kam es nur darauf an...er hatte sein Leben für meines riskiert, ohne ihn wäre ich mit Sicherheit ertrunken ich habe es ja kaum an die Wasseroberfläche geschafft bis er kam...Als Brandfänger mich nun sanft anlächelte wusste ich ich hatte die richtigen Worte gewählt und einen Augenblick lang lächelte ihm zurück, sah ihm in die schönen grau grünen Augen und leckte ihm im Anschluss dann zärtlich über ein Ohr. Kurz aber deutlich hörbar vernahm ich ein schnurren von dem hübschen Kater und genoss es ebenfalls mit einem kurz klingenden Schnurren wie er mir über die Wange leckte. Der Dank der in dieser Berührung steckte war förmlich zu spüren und liebevoll sah ich meinen Gefährten an wobei der Blick auch so viel aussagte wie dass es kein Problem war...
Nun machte sich Skopriongift an die Arbeit und entfernte den alten Kräuterbreiumschlag von der Flanke von Brandfänger. Aufmerksam lauschte ich als der Heiler seiner Schülerin nun erklärte dass die Wunde sehr gut aussah und sich keine Entzündung anbahnte, alles verheilte gut und sauber. Hierzu sagte ich dass sich dies doch gut anhören würde und sah Brandfänger dabei an welcher mir dies mit einem lächeln bestätigte. Auch ich hatte eines aufgesetzt während ich den Kater ansah und ich spitzte die Ohren als Brandfänger dazu aufgefordert wurde einen Mohnsamen zu sich zu nehmen. Auch hörte ich mit halbem Ohr dabei zu wie Skorpiongift Mauspfote die Kräuter nach und nach erklärte so wie auch von der Behandlung der Wunde sprach. Nun ging es dann zu der Behandlung und als ich bemerkte wie sich mein Gefährte versteifte un d seinen Schweif fester um meinen schlang erwiderte ich diesen Druck genau so kräftig um ihm mehr Halt zu geben. Auch drückte ich mich sanft an seine gesunde Flanke und putzte ihm während der anscheinend doch schmerzhaften Behandlung sanft über die Wange. Aber ob dies etwas besser machte? Ich wusste es nicht aber einen Versuch war es ja wohl wert...Doch schon bald war der Heilerkater auch mit der Behandlung der Flanke fertig und ich hielt inne damit Brandfänger die Wange zu lecken, sah ihn sanft an und lauschte den Worten des Heiler´s wie auch denen meines Gefährten als es um seine verletzte Pfote ging. Den Worten des hübschen Kater´s nach zu urteilen schien es dieser schon sehr viel besser zu gehen weswegen ich noch etwas mehr lächelte, doch als Brandfänger zu mir sah und explizit auf meine Wunde an der Brust senkte ich den Kopf etwas damit er die Wunde nicht direkt sah. Noch immer hatte ich Sorge er würde sich die Schuld daran geben auch wenn ich ihm mehrfach gesagt hatte dass es nicht seine Schuld sei. Sanft sah ich ihn an bis er den Blick wieder auf den Heiler richtete und innerlich seufzte ich erleichtert "Hoffentlich macht er sich keine all zu großen Sorgen. Im Gegensatz zu seinen Wunden ist meine gar nichts...Er wird eine Narbe davon zurück behalten an der Flanke genau wie ich an der Brust...wir werden dieses Erlebnis wohl nie wieder vergessen aber wieso sollten wir auch? Es war vielleicht nicht einer unserer schönsten Momente doch es war doch etwas was uns nur noch mehr zusammen schweißte und miteinander verband...wer riskierte schon sein Leben für das eines anderen? Er liebt mich wirklich von ganzem Herzen und ich hin...alles ist perfekt..." Durch meine Gedanken lächelte ich schlussendlich doch etwas bis ich plötzlich irgendetwas komisches spürte. Einen Moment lang zuckte ich zusammen, war vollkommen verwirrt von diesem Gefühl, woher war es gekommen? Es hatte irgendwie gedrückt...gezogen...es war irgendwie gar nicht zu beschreiben. Komisch halt. Suchend sah ich an mir herunter, fand aber nichts vor was dies verursacht haben könnte und zuckte somit einfach mit den Schultern um es dabei zu belassen. Ich richtete meinen Blick wieder auf Brandfänger und den Heiler, musste mein Gefährte noch etwas behandelt werden oder war er soweit fertig? Ob Brandfänger heute das Lager verlassen durfte? Es wäre schön vielleicht ein wenig spazieren zu gehen und aus dem Lager zu kommen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo Okt 09, 2016 11:11 am

// Out: Igel is wieder dran, oder kommt dazwischen noch Eulenfeder mit Sprenkelpfote? Falls ja tut es mir leid, dass ich überpostet habe :0

Igelnacht

Nachdem auch Efeuherz erklärt hatte, er sei bereit, verkündete Hechtzahn nun, dass es losgehen konnte. Mit vor Aufregung ganz kribbeligen Pfoten stand ich schon mal auf, nur um mir im nächsten Moment die Rage nach dem 'Wo' anhören zu müssen. Im ersten Moment war ich genervt, allerdings war das meistens so bei Jagdpatrouillen. Schön zu sehen, dass sich nichts ändert, überlegte ich nostalgisch und im nächsten Moment konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich hörte mich schon an wie eine Älteste! Dabei war ich noch keine 30 Monde alt und hatte zudem nur zwei Blattwechsel in der Kinderstube gesessen! " Was haltet ihr vom Steinhaufen? Ich hätte heute mal wieder Lust, Eidechsen zu fangen. Bei diesen Temperaturen sind sie auch noch nicht soo unlaublich flink.", miaute ich fröhlich und sah zuerst zu meinem Gefährten, dann zu meinem Freund. Spenkelpfote hatte sicher noch nicht gelernt, wie man Eidechsen fing - in der Blattleere waren die kribbeligen Tiere nicht aktiv. Und keine Katze blieb länger als ein Jahr Schüler. Zumindest im Normalfall. Efeuherz und ich waren schon nach vier oder fünf Monden Schülerzeit zu Kriegern ernannt worden, aber es gab sicher auch Fälle, da dauerte die Zeit als Schüler sicher das doppelte, beispielsweise wenn jemand wirklich unglaublich faul war oder eine schlimme Krankheit bekam.

ANGESPROCHEN: Efeuherz, Hechtzahn
ERWÄHNT: Spenkelpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 10, 2016 9:07 pm

Orchideenblüte


Nachdem ich eine Weile gewartet hatte, hörte ich aus dem Heilerbau die Stimme meines Bruders, wie er mich fragte , was den so dringend wäre. " Skorpiongift", mauzte ich nochmal "ich wollte dir etwas fragen und erzählen. Aber wenn du keine Zeit hast, dann komme ich später noch mal zu dir. Ich habe nur gesehen, dass der Bach mehr Wasser hat , als sonst in der Blattfrische? Und ob du etwas davon weißt?" ich setzte mich vor seinem Bau und leckte mir erst mal mein Fell sauber, um mir so die Zeit zu vertreiben, bis mein Bruder doch noch aus dem Heilerbau kam, nachdem ich ihm dies gesagt hatte. Es könnte ja sein, dass mnein Bruder doch etwas wusste.

direkt: Skorpiongift
indirekt: Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo Okt 10, 2016 11:33 pm

Honigstern

Er saß immer noch dort und schließlich kam auch Braunschweif zum Frischbeutehaufen und begrüßte ihn und Wirbelherz, sowie Linus. Er lauschte dem Gespräch von Wirbelherz und Linus lange. Wirbelherz erklärte Linus alle möglichen Dinge. Und das tat sie gut. Wirbelherz würde doch bestimmt eine gute Mentorin für Linus abgeben. Andererseits war sie zweite Anführerin und das noch nicht allzu lange. Vielleicht sollte sie sich erst einmal an ihren neuen Posten gewöhnen lassen. Krieger und Kriegerinnen wie Braunschweif, Flutlicht, Orchideenblüte oder Efeuherz waren doch bestimmt auch eine gute Alternative. "Das müsstest du eigentlich wissen Braunschweif, oder hast du die letzten Tage geschlafen, hm?" antwortete er auf Braunschweifs überaus überflüssige Frage wie er fand. Er war sowieso schon durch die Sache mit den Schülern verärgert, dann musste nicht auch noch eine undenkbar dumme Frage gestellt werden.

beobachtet Wirbelherz und und Linus, antwortet Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi Okt 11, 2016 9:21 pm

Karpfenschweif
~ kommt an | sucht nach Honigstern | spricht mit Honigstern (& Wirbelherz) ~

<--- FC/WiC Grenze
Zuerst gemächlich, dann immer schneller war ich vom Grenzbach aus in die Richtung des Lagers zurückgerannt. Hin und wieder hatte ich mich ungesehen, ob Silberfluss noch da war und Totenohr uns eventuell folgte. Doch der graue Kater hatte sich die gesamte Zeit über nicht blicken lassen, also hatte ich irgendwann aufgehört auf sein Erscheinen zu hoffen.
Bald schon kam der Lagerwall in mein Blickfeld und wieder beschleunigte ich mein Tempo, um beibahe rasend auf der Lichtung anzukommen. Aprupt blieb ich stehen und sah mich erst einmal um, um die Katze zu finden, die ich suchte. Recht schnell hatte ich diese gefunden und ging auf den Kater zu. Honigstern saß beim Frischbeutehaufen neben Wirbelherz, Braunschweif und einem kleinen Kätzchen, welches höchtswahrscheinlich dieser Linus war. Ich trat auf ihn zu und neigte kurz, aber respektvoll, den Kopf vor dem Anführer, ehe ich zu sprechen begann. "Honigstern, der - der Grenzbach zum WindClan, er - er ist angeschwollen und führt laut Silber - Silberfluss auch keine Fische mehr.", berichtete ich ihm noch ein wenig atemlos und sah dabei auch Wirbelherz an, während ich wieder zu Atem kam und auf die Reaktion und die Antwort der Beiden wartete.

| Erwähnt | Silberfluss, Totenohr, Honigstern, Wirbelherz, Linus, Braunschweif
| Angesprochen | Honigstern, Wirbelherz [id]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi Okt 11, 2016 9:40 pm

Silberfluss


Ich versuchte meinen Gefährten zu folgen, da er aber ein so rasantes Tempo vorlegte, welches ich nicht folgen konnte, traf ich etwas später im Lager ein, als Karpfenschweif. Und schon sah ich ihn , wie er zu Honigstern und Wirbelherz trat und ihn berichtete, was wir entdeckt hatten. Ich hörte nur noch , wie berichtet, dass ich keine Fische mehr im Fluss gesehen habe. dann merkte ich wie es auf einmal anfing zu regen und ich schüttelte mir mein nasses Fell. "Bitte entschuldige, dass ich dich nass gemacht habe", entschuldigte ich mich bei Karpfenschweif. Ich schaute dann kurz zu Honigstern und dann wieder zu Wirbelherz, bevor ich zu der zweiten Anführerin trat. " Könnte ich dich bitte mal sprechen", miaute ich zu der Kätzin, ich wollte ihr unbeding erzählen, wie sich Totenohr benommen hat und das wir auf ihn warten mussten. Und das er auch nicht wieder ins Lager mitgekommen ist.

direkt: Karpfenschweif, Wirbelherz
indirekt: Karpfenschweif, Wirbelherz,Honigstern, Totenohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi Okt 11, 2016 9:42 pm

(@Habichtflug, ja, kann er :) Zumindest die Basics.)

Sprenkelpfote

Ungeduldig rieb ich meine Hinterpfoten aneinander, während ich den älteren Katzen beim Beraten zu hörte. Mir war es tendenziell egal, wo wir jagen würden, ich wollte einfach meinen Tatendrang ausleben. Eine Jagd beim Steinhaufen, wie sie Igelnacht vorgeschlagen hat, hörte sich ziemlich gut an. Leider war ich in meiner bisherigen Schülerzeit noch nicht dazu gekommen Eidechsen zu jagen. Wie auch? Ich wurde mit den Einbruch der ersten katen Monde zum Schüler ernannt und die kleinen Reptilien ließen sich bei Kälte nicht blicken. Darum war die Wahl des Steinhaufens bei diesem Tauwetter eine hervorragende Idee. Zwar kamen die Echsen hervor, jedoch ist es noch zu kat für schnelle Bewegungen und damit waren sie leichte Beute für uns. Der Steinhaufen hört sich gut an. miaute ich und freute mich schon darauf mit den kleinen Beutetieren die Mägen meiner Clangefährten zu füllen.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi Okt 11, 2016 10:37 pm

Honigstern

Es fühlte sich an als ob jetzt jeder im Clan zum Frischbeutehaufen wollte. Denn als nächstes kam Karpfenschweif der ihm recht hektisch erzählte das der Fluss mehr Wasser als sonst besaß und keine Fische dort drin schwammen. Gerade als er anfangen wollte zu reden, fing es an stark zu regnen. Wollte der Sternen-Clan ihm ein Zeichen geben? Beunruhigt schaute er in den Himmel. "Du bist heute schon der zweite der mir das sagt. Und der Regen macht das ganze auch nicht besser." er machte kurz eine Pause in der er überlegte wie der weitere Plan war. "Hmmm...Na gut.. Wirbelherz, such dir Krieger und Schüler im Lager und bau mit ihnen den stabilsten Damm den ihr könnt. Guck auch in der Kinderstube, da sind Lilienfeuer, Phytonpfote und Rehpfote. Die drei helfen. Karpfenschweif und Silberfluss sucht euch auch eine Jagdpatrouille und jagt so viel wie ihr noch könnt, konzentriert euch dabei. Orchideenblüte könnt ihr zum Beispiel mitnehmen. Haltet den Fluss im Auge und wenn er steigt kommt zurück und sagt mir Bescheid. Das sind alles nur Sicherheitsmaßnahmen. Ich hab den Fluss selbst noch nicht gesehen, aber falls es hart auf hart kommt sind wir vorbereitet. Ich kümmer mich um die Ältesten. Braunschweif und Linus, ihr kommt mit mir. Wir helfen danach bei der Dammgruppe. Alles verstanden?"
Er blieb noch sitzen um auf Reaktionen zu warten.

redet mit Katzen am Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 1:35 am

Braunschweif


Auf meine Anfrage hin, ob es etwas neues gäbe, bekam ich von Honigstern nur eine unfreudliche Antwort, ob ich nicht die letzten Tage geschlafen hätte. " Darum ging es nicht..." Doch kurz bevor ich antworten konnte, kamen Karpfenschweif und Silberfluss zurück in das Lager und berichteten Honigstern, dass der Grenzfluss angestiegen sei und es dort keine Fische zur zeit gäbe, schlimme Nachrichten waren das, aber schlimmr war, dass ich Totenohr nicht sehen konnte, wo war mein Bruder nur geblieben, er war doch bei den beiden gewesen. Während Silberfluss mit Wirbelherz sprechen wollte, teilte Honigstern uns neue Aufgaben mit, die ich nur halbherzig mit anhörte, da ich immernoch meinen Bruder suchte und nun sehr besorgt war, da er ja kein Wasser mochte." W..Wartet mal kurz..Karpfenschweif..Silberfluss..wo..um des SternenClan´s Willen ist mein Bruder Totenohr geblieben, er war doch bei euch gewesen." Ich wurde dabei immer nervöser. " Sagt schon, wo habt ihr Totenohr gelassen?" Ich wante mich zu Silberfluss und Karpenschweif, doch Silberfluss war ja schon mit Wirbelherz beschäftigt.

indirekt: Honigstern, Silberfluss, Karpfenschweif, Wirbelherz, Totenohr
direkt: Honigstern, Silberfluss, Karpfenschweif

redet mit Honigstern, Silberfluss und Karpfenschweif am Frischbeutehaufen I macht sich Sorgen um Totenohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 4:00 am

EFEUHERZ

Ruhig hatte ich mich einer kurzen Fellwäsche hin gegeben während ich die Antwort von Hechtzahn abwartete was denn anstand und als das Wort Jagdpatrouille fiel nickte ich leicht. Hörte sich doch wirklich nicht schlecht an und auch Igelnacht schien sich darüber zu freuen denn sie stand neben mir bereits auf. Auch ich beendete meine Wäsche nun und sah Hechtzahn so wie seinen Schüler Sprenkelpfote gut gelaunt an und dann fiel plötzlich die Frage wo wir denn jagen gehen sollten. Kur überlegte ich welcher Ort vielleicht gut wäre doch da schlug meine Gefährtin auch schon den Steinhaufen vor von welchem anscheinend auch der Schüler begeistert war welcher uns heute begleitete. Ruhig nickte ich und bekam dann einen Regentropfen auf die Nase "Ich wäre ebenfalls mit dem Steinhaufen einverstanden, ich würde dann sagen dass wir los gehen ehe wir durch´s Territorium schwimmen müssen. Wobei...dagegen hätte ich auch nichts. Hechtzahn, du führst uns an oder? Dann würde ich nämlich sagen du gehst voraus" miaute ich gut gelaunt und lächeln und sah in den Himmel als der Regen tatsächlich ziemlich heftig wurde. Die Jagd würde sich dadurch vielleicht ein wenig erschweren da sich alle in den letzten Rillen am Steinhaufen versteckte aber wie Igelnacht bereits gesagt hatte waren Eidechsen bei diesem Wetter verdammt lahm. Wer weiß, wir würden sicher nicht mit leeren Pfoten nach Hause kommen, dafür war meine Gefährtin eine viel zu gute Jägerin. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht sah ich Igelnacht an und konnte dem nicht widerstehen ihr einmal liebevoll über die Ohren und auch die Wange zu lecken. Mit warm leuchtenden Augen sah ich die hübsche braune Kätzin mit elegantem Muster auf dem Pelz an und war einfach nur wieder einmal unfassbar glücklich darüber sie an meiner Seite zu haben. Seid unserer Kriegerernennung waren wir nun Gefährten und dies lag schon einige Monde zurück. Zu gerne dachte ich daran wie unglaublich überrascht wir gewesen waren als wir erfuhren dass Igelnacht trächtig wurde und am Anfang hatten wir auch Angst...doch die Geburt war perfekt verlaufen und vier wundervolle Jungen waren auf der Welt. Nun waren sie Schüler und eines Tages würden sie Krieger und unsere Tochter natürlich die Heilerin des Clan´s sein. Ich könnte nicht stolzer auf unsere Jungen sein und auch der Flussclan wird sich glücklich schätzen diese vier Katzen in seinem Clan zu haben. All diese Gedanken...ich konnte gar nicht mehr aufhören einfach nur glücklich und voller guter Laune vor mich hin zu lächeln und wartete so auf den Aufbruch der Patrouille.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 6:36 pm

Wirbelherz

Linus antwortete auf ihre Frage, ob er denn nicht müde war, sofort mit einem Nein, gähnte dann jedoch. Wirbelherz sah ihn aus leicht hoch gezogenen Augenbrauen an, doch anscheinend wollte der Kleine nicht schlafen. Warum, war ihr ein Rätsel. Sie selber würde gerade gerne Schlafen.. Sie dachte daran, wie es wäre nun in ihrem warmen, kuscheligen Nest zu liegen und die Augen zu schließen...
Bei dem Gedanken hätte sie fast angefangen zu Schnurren, jedoch wurde sie im gleichen Moment wieder aufmerksam auf Honigstern und Braunschweif. Der Anführer schien ihn etwas aufzuziehen, woraufhin Braunschweif nur meinte, dass es darum nicht ginge. Im nächsten Moment bekam sie einen Tropfen ab und sah zum Himmel. Es wurden immer mehr Tropfen und ehe sie sich versah, prasselte der Regen in Strömen auf sie herab. Sie versuchte sich etwas zu wärmen und zwar in dem sie ihren Pelz aufplusterte, doch dieser war in kürzester Zeit mit Wasser voll gesogen. Sie sah zu Linus. >>Du kannst ruhig in den Heilerbau zurück zu Skorpiongift gehen, wenn es dir hier<<, sie schmunzelte kurz, >>zu nass ist.<<
Die graue Kätzin richtete sich auf und schüttelte ihren Pelz aus, als sie auf Silberfluss und Karpfenschweif aufmerksam wurde, die etwas aufgeregt zu sein schienen. Sie sprachen mit Honigstern, jedoch laut genug, dass sie ebenfalls zuhören konnte. Karpfenschweif erklärte gerade eben, dass der Grenzbach angeschwollen war und laut Silberfluss darin auch keine Fische mehr waren. Kurz weiteten sich ihre Augen. Keine Fische? Und der Bach angeschwollen? Ihr Blick schweifte zu dem Teil des Baches der durch das Lager floss.. Ja, auch dieser schien etwas mehr Wasser zu führen. Ihr Schweif schnippte, dann sah sie Silberfluss an die meinte, dass sie mit ihr sprechen wollte. >>Ist es vielleicht etwas, dass auch Honigstern wissen sollte?<<, fragte sie die Kriegerin und sah dann den Anführer an, der beschloss nun Aufgaben zu verteilen. Natürlich fiel auch ihr Name, sie sollte sich Katzen suchen und mit ihnen einen Damm bauen. Ja, vielleicht wäre ein Damm gut, vor allem bei dem strömenden Regen, der nun auch noch fiel. >>Wo genau sollen wir den Damm bauen, Honigstern? Vor dem Lager wäre es nicht so gut denke ich, denn falls der Damm bricht ist unser Lager könnte zerstört werden. Aber falls der Bach bei uns im Lager weiter ansteigt und wir den Damm zum Beispiel im Bach unseres Territoriums bauen, ist unser Lager ebenfalls in Gefahr.<<, miaute sie. Braunschweif meldete sich nun wieder zu Wort und fragte nach Totenohr. Genau, wo war der Krieger eigentlich? Still wartete sie auf Antworten.

[bei Linus, Honigstern, Braunschweif, Karpfenschweif und Silberfluss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 6:54 pm

Silberfluss


Ich schaute die graue Kätzin an und noch haderte ich damit, ob ihr sagen sollte wie sich Totenohr benommen hatte. Aber dann hörte ich , wie Braunschweif nach seinem Bruder fragte und so rückte ich mit der Sprache raus. " Mmmh also" fing ich an zu mauzen " ich wollte mich eigentlich über Totenohr beschweren. Erst kommt er zu spät zu der Patrouille und meinte dann noch , dass er auffressen musste und als wir dann zu der nächsten Grenze kam, da trötelte wieder mal, dass er als Letzter an kam. Daraufhin fragte ich ihn , ob ich noch einen Nachtisch fangen sollte und was machte dieser mäusehirnige Kater, er mauzte , dass ich dies ja machen könnte. Er überließ uns die ganze Arbeit und dann sahen wir das der Fluss zu viel Wasser hatte und ich stellte noch fest, dass dort nicht mal mehr Fische vorhanden waren. Und wieder leiß der faule Kater seine Meinung hören, dann sollten wir doch besser mehr jagen gehen, da er viel lieber die Beute aus dem Wald fraß , als aus dem Fluss. Später meinte Karpfenschweif, wir sollten so schnell wie möglich zum Lager zurück kehren und der faule Kater meinte nur, wir können ja gehen, er will noch eine Weile bleiben und so sind wir, so schnell wir konnten zum Lager zurück gelaufen, um Honigstern bescheid zu sagen." Nachdem ich nun meinen ganzen Ärger über Totenohr bei Wirbelherz gebeichtet hatte, fühlte ich mich wohler. Ich hoffte nur, Wirbelherz oder Honigstern ist nicht sauer auf uns, weil wir nicht darauf geachtet hatten, dass uns Totenohr auch folgt. Und so schaute ich schuldbewusst meinen Gefährten Karpfenschweif an.

direkt: Wirbelherz
indirekt: Totenohr, Karpfenschweif, Honigstern, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 10:55 pm

Karpfenschweif
~ am FBH | spricht mit Braunschweif | geht zu Orchideenblüte & spricht mit ihr ~

Noch bevor Honigstern antworten konnte fing es an zu regnen und das nicht gerade leicht. Sofort wurde mein Fell nass und dadurch auch svhwerer, doch ich war es gewohnt und beschwerte mich nicht darüber. Dann verteilte der Anführer Aufgaben an die Anwesenden Katzen - Silberfluss und mich teilte er zum Jagen ein, wir sollten uns noch andere Katzen mitnehmen.
Ich nickte und neigte respektvoll den Kopf, ehe ich mich umdrehen und im Lager umsehen wollte. Doch vorerst verlangte Braunschweif nach Aufmerksamkeit, als er fragte, wo sein Bruder war und wo wir ihn gelassen hatten. Ich sah den Krieger ruhig an und antwortete ihm dann. "Totenohr ist noch an der Grenze, soweit ich weiß. Er ist nicht mit uns zurück gekommen, er wollte nicht.", miaute ich ruhig und drehte mich dann um, damit ich all die Katzen im Lager betrachten konnte.
Orchideenblüte saß vor dem Heilerbau und putzte sich, Flammenherz, Flutlicht und Falkenpfote saßen beieinander und unterhielten sich. Sie alle könnten uns begleiten. Dann kann Flammenherz seinem Schüler gleich zeigen wie man jagt., überlegte ich, nickte und setzte mich in Bewegung. Als erstes steuerte ich Orchideenblüte an und stand auch recht schnell vor ihr. "Sei gegrüßt, Orchideenblüte. Ich weiß nicht, ob du es schon irgendwo gehört hast, aber der Bach ist angestiegen und der plötzliche Regen wird das nicht besser machen. Honigstern will, dass wir so viel jagen wie wir noch können und dabei konzentriert vorgehen. Würdest du uns begleiten?", fragte ich die Kriegerin und sah sie freundlich an.

| Erwähnt | Silberfluss, Honigstern, Braunschweif, Totenohr, Orchideenblüte, Flammenherz, Flutlicht, Falkenpfote
| Angesprochen | Braunschweif, Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi Okt 12, 2016 11:16 pm

Orchideenblüte

Ich saß immer noch vor dem Heilerbau und putzte mich, weil ich ja auf meinen Bruder wartet, da bemerkte ich wie mich jemand ansprach. Ich drehte mich um und sah wie Karpfenschweif vor mir stand und mich begrüßte. "Hallo Karpfenschweif", grüßte ich zurück und hörte was er mir zu sagen hatte. " Was der Bach ist auch schon angestiegen", mauzte ich " ich habe vorhin sschon mit Honigstern darüber gesprochen. Ich habe auch schon bemerkt, dass der Bach an unserem Lager gestiegen ist und keine Fische drinne sind. Ich habe es sofort Honigstern gemeldet, aber er sagte mir nur, er schaut sich dies nachher an. Und nun kommst du, und sagst mir das gleiche." Dann merkte ich wie mir die Regentropfen auf die Nase fielen. Ich schaute kurz nach oben und sah, wie der Regen immer mehr wurde. Dann fragte mich Karpfenschweif, ob ich nicht Lust hätte mit zu kommen zum jagen. " Eigentlich wollte ich kurz mit Skorpiongift reden, ob er nicht meine Hilfe braucht. Aber wenn ihr sie drigender braucht, dann komme ich natürlich mit. Aber meinst du Karpfenschweif, dass wir bei diesem Regen überhaupt etwas fangen. Die Beute verkriecht sich doch in ihrem Bau. Und schau es regnet immer mehr, ich glaube es wird nicht lange dauern und der Bach tritt über seine Ufer." Ich schaute noch mal rüber zum Bach, um damit meine Worte zu unterschreichen und es sah wirklich so aus, als wenn es noch höher geworden ist.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Honigstern, Skropiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo Okt 13, 2016 11:04 am





Flutlicht

FLUTLICHT


Flutlicht lächelte ein wenig, als ihr Flammenherz sagte, dass er ihre Augen wunderschön fand. Doch irgendwas schien an dem Kater anders zu sein. Bemerkte er, dass sie geflunkert hatte? Bestimmt war er nicht glücklich darüber, dass sie ihm ihre Gefühle verheimlichte. Natürlich findet er das nicht gut...denk doch mal nach Flutlicht, wie würdest du dich wohl fühlen wenn er dir ins Gesicht lügt und du es sofort bemerkst? Nicht sonderlich schön.., dachte sich die Kriegerin schuldbewusst und senkte ihre Ohren, schnurrte aber, als Flammenherz ihr über die Wangen leckte. Sie wollte ihn nicht anlügen, sie wollte ihn doch nur glücklich machen und er sollte sich nicht um sie sorgen müssen. Was hätte sie ihm denn sagen sollen? Dass sie so komisch reagiert hatte und das ohne Grund? Flutlicht wusste nicht einmal selbst, woher diese Reaktion gekommen war. Flammenherz war lediglich nett zu seinem Schüler gewesen und wollte sich ein wenig um ihn kümmern, was war daran so schlimm gewesen, dass sie so reagiert hatte? Das wusste sie nicht..
Doch Falkenpfote sollte nun nicht darunter leiden, weshalb Flutlicht nun motiviert dem Kater ins Territorium des FlussClan's folgte, damit der Schüler endlich die Welt außerhalb des Lagers kennenlernen konnte.

---> Der Bach


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo Okt 13, 2016 8:47 pm

Falkenpfote
~ bei Flammenherz & Flutlicht | bricht auf ~

Ich war schon so aufgeregt! Mein erster richtiger Tag als Schüler des FlussClans und Flammenherz würde mich das Territorium zeigen - zusammen mit Flutlicht. Mein Mentor und ich gingen zu der Kriegerin und blieben bei ihr stehen. Ich jedoch ein paar Herzschläge später, weshalb ich nur noch ihre Frage hörte, ob wir los gehen wollten. Meine Aufregung stieg und machte regelrecht eine kleinen Satz in die Höhe, als ich miaute, dass ich alles sehen wolle und es bestimmt toll werden würde.
Flammenherz begann daraufhin zu nicken und meinte, dass wir zu aller erst zum Bach gehen sollten. Meine Augen leuchteten bei seinen Worten und ich tappste ihm fröhlich hinterher, als er auf den Lagerausgang zusteuerte. Als mein Mentor sich nach Flutlicht umsah, gat ich es ihm gleich und ging dann, das erste Mal in meinem Leben, aus dem Lager und betrat das Territorium des FlussClans.
---> Der Bach

| Erwähnt | Flammenherz, Flutlicht
| Angesprochen | xx

Karpfenschweif
~ spricht mit Orchideenblüte ~

Ich wollte der Aufgabe von Honigstern gerecht werden und sah mich im Lager nach Katzen um, die zusammen mit Silberfluss und mir auf die Jagd gegen konnten. Mein Blick fiel dabei auf Orchideenblüte, die vor dem Heilerbau saß und sich putzte. Ich stand auf und setzte mich in Bewegung, bis ich vor der Kriegerin zum Stehen kam.
Ich begrüßte sie und erklärte ihr, dass der Grenzbach zum WindClan angestiegen war und keine Fische mehr führte. Ihre Antwort darauf verblüffte mich ein wenig, denn auch der Bach neben dem Lager war angestiegen und sie hatte diese Information ebenfalls an den Anführer weitergegeben. Daraufhin nickte ich nur und fragte sie dann, ob sie mit meiner Gefährtin unf mir jagen gehen würde. Orchideenblüte miaute, dass sie eigentlich Skorpiongift helfen wollte, doch wenn wir ihre Hilfe mehr brauchten, würde sie mitkommen. Dann aber bezweifelte die Kätzin, dass wir bei diesem Regen etwas fangen würde und die Beute sich in ihren Bauen verkrieche. "Ja, das kann sein. Aber wir müssen es trotzdem versuchen, der Clan braucht Nahrung, wenn es keinen Fisch mehr gibt.", miaute ich und sah die Kriegerin ruhig an.

| Erwähnt | Orchideenblüte, Honigstern, Skorpiongift, Silberfluss
| Angesprochen | Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo Okt 13, 2016 9:01 pm

Orchideenblüte


" Na dann lass und aufbrechen", schlug ich Karpfenschweif vor und stand auf. Schnell rief in den Heilerbau zu Skorpiongift." Skorpiongift, ich komme gleich wieder", miaute ich " da Karpfenschweif und Silberfluss meine Hilfe beim jagen braucht." Ich dreht mich dann zu Karpfenschweif um." So nun können wir los gehen, damit, wir schnell wieder zurück sind. Aber sag mal Karpfenschweif, ist die Jagdpatrouille eigentlich schon zurück? Wenn ja, dann könnten die uns doch auch noch helfen!" Eigentlich war dies ja nur ein Gedanke von mir und ich hoffte das die Patrouille schon im Lager ist und wir sie dann mitnehmen konnten.

direkt: Karpfenschweif, Skorpiongift
indirekt: Skorpiongift, Silberfluss, Karpfenschweif, Jagdpatrouille

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr Okt 14, 2016 10:06 pm

Braunschweif


Ich war fassungslos, als ich hörte, was sich Silberfluss und Karpfenschweif da erlaubt hatten, einfach meinen Bruder zurück zu lassen, sowas geht nun wirklich nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass Totenohr ein wenig träge und langsam ist, dennoch ist er ein guter Krieger, wenn nicht wirklich mit Taten, dann aber mit Worten. " Ich glaub ihr Beiden habt wohl nur Mäusedung im Kopf oder was..." fing ich lauthals an zu brüllen. " Wie kann man nur einen Clan-Kameraden einfach so irgendwo zurücklassen und das bei dem Wetter.." Ich war jetzt richtig sauer und würde den Beiden am liebsten an den Hals springen, doch gab es jetzt wichtigeres, als sich mit denen zu streiten. Außerdem war s nicht meine Aufgabe über die Beiden zu richten, sondern die von Honigstern oder dem SternenClan. Honigstern wollte zwar, dass ich ihm zusammen mit Linus helfen sollte, den Ältesten zu helfen, aber ich war einfach nur noch wütend und besorgt zugleich. " Es tut mir Leid Honigstern, aber ich muss erst meinen Bruder finden, den die 2 mäusehirnigen Möchtegernkrieger verloren haben." Ich wollte grade losstürmen, doch wartete ich noch auf eine Antwort von Honigstern oder Wirbelherz.

indirekt: Linus, Honigstern, Karpfenschweif, Silberfluss, Wirbelherz, Totenohr
direkt: Honigstern, Karpfenschweif( wenn auch indirekt, da er ja jetzt bei wem anders ist), Silberfluss
redet mit Honigstern, Karpfenschweif, Silberfluss und Wirbelherz I ist sichtlich wütend auf Karpfenschweif und Silberfluss I will losstürmen und seinen Bruder suchen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr Okt 14, 2016 10:37 pm

Honigstern

Wirbelherz fragte ihn wo der Damm denn genau hin gehörte. "Gute Frage. Ich würde sagen vor das Lager, so sind wir näher dran und können schneller reagieren und..." sein Satz wurde von Braunschweifs wutentbrannten lauten Worten unterbrochen. "Sag mal, was denkst du eigentlich wird du bist? Schließ dein großes Maul und rede in normaler Lautstärke, verstanden? Wenn dich etwas an deinen Clankameraden stört komm zu mir oder Wirbelherz und weck nicht den ganzen Wald auf." Honigstern konnte noch gerade so ein Fauchen unterdrücken. "Geh ruhig und beeil dich. Wir brauchen hier jede Pfote." Er fragte sich was wohl mit dem Kater los war. Gestern hatte er sich noch mutig bereitgestellt mit ihm zum Mondsee zu wandern und heute erlaubte er sich zu viel, fand Honigstern. Er blickte noch einmal zu Braunschweif und redete dann weiter mit Wirbelherz. "Ähh.. wo waren wir stehen geblieben... Ahh genau.. den Damm sollten wir nahe des Lagers errichten, damit wir schnell reagieren können wenn was passiert. Aber du hast natürlich auch recht. Der Damm darf nicht brechen. Dazu ist er ja da. Da ist es egal wo er bricht. Denn wenn er bricht sind wir in Gefahr, egal wo der Standpunkt ist." er überlegte weiter. Vielleicht war ein Damm doch nicht die allerbeste Idee. "Eventuell könnte man den Fluss auch umleiten, was meinst du? Wir graben ein neues Flussbet und leiten es einfach mit einer Kurve wieder in den eigentlichen Fluss. Verstehst du was ich meine? Wir müssten uns nur beeilen und alle Krieger müssen sich anstrengen." Ganz genau wusste er nicht was das beste war was man tun konnte. Beide Ideen hatten Fehler, aber in seinen Augen gab es keine anderen Optionen. Außer Wirbelherz würde etwas besseres vorschlagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa Okt 15, 2016 11:48 am

// Ich überposte @Narbenherz mal eben schnell, um voran zu kommen :) //

Skorpiongift
Skorpiongift nickte langsam und nachdenklich, als Brandfänger erzählte, seiner Pfote ginge es schon viel besser.
Das ist sehr gut, du hast einen verdammt guten Heilungsprozess. Wenn es so weiter geht kannst du morgen schon aus dem Bau, solange du keine schweren Arbeiten übernimmst. miaute er gut gelaunt und schob beiläufig die verwendeten Kräuter mit der Pfote zusammen.
Plötzlich nahm Brandfängers Gesicht einen leicht besorgten, fast schmerzhaften Gesichtsausdruck an und Skorpiongift nahm erst alarmiert an, ihm ginge es doch nicht so gut, wie er erzählte, bis er schließlich Brandfängers Blick auf die verwundete Brust Tropfenschimmers folgte und die stille Bitte verstand. Beruhigend nickte er ihm unauffällig zu und trat an Tropfenschimmer heran.
Nun, jetzt zu dir. Du scheinst dich auch gut von dem Schock gestern erholt zu haben miaute er freundlich.
Bilder strömten durch seinen Kopf, von Brandfänger, blutüberströmt und immer wieder bewusstlos, von Tropfenschimmer, völlig in Tränen aufgelöst, verzweifelt und mit Brandfängers Blut und ihrem eigenen bedeckt. Und das alles war erst gestern passiert.
Skorpiongift schüttelte leicht den Kopf, um sich von diesen Bildern zu befreien und seinen Blick wieder zu klären, und richtete seinen konzentrierten Blick wieder auf Tropfenschimmers Brust.
Vorsichtig löste er auch hier den Verband aus Spinnweben und legte die rot leuchtende Wunde frei. Auch sie war am Rand leicht verkrustet, hatte aber noch lange nicht das Heilungsstadium erreicht, das Skorpiongift erwartet hatte.
Ich geb dir für heute auch ein wenig Paste darauf, wenn sich heute nichts löst kann sie ab morgen an der frischen Luft heilen… murmelte Skorpiongift mehr zu sich selbst, als zu seiner Patientin.
Wieder nahm er ein wenig von den benötigten Kräutern auf und zerkaute sie grob.
Schag mal, wie ischt dasch eigentlich paschiert? fragte der Heiler an Tropfenschimmer gewandt und wunderte sich über die sauberen klaren Schnitte, die auf ihrer Brust prangten, während er noch immer den triefenden Kräutersaft im Mund hatte.
Vorsichtig trug er die kleine Menge an Kräuterbrei auf die Wunde und erwartete noch immer mit aufgestellten Ohren neugierig auf Tropfenschimmers Antwort.
Routiniert griff er mit der Pfote in seinen stetig schrumpfenden Spinnwebenvorrat und tupfte es über der Wunde glatt, als Orchideenblütes Stimme wieder von draußen ertönte.
Nein, vom Bach weiß ich nichts, ich war lang nicht mehr dort. Ich nehme an es ist das gewöhnliche Tauwetter? miaute er mit kräftiger Stimme nach draußen und wunderte sich ein wenig über die merkwürdige Frage seiner Schwester.
Da bemerkte er, dass es offensichtlich angefangen hatte stark zu regnen. Fast ein wenig erschrocken blickte Skorpiongift in den strömenden Regenschleier direkt vor seinem Bau und erstaunte, dass er den prasselnden lauten Regen in seiner Arbeit nicht bemerkt hatte. Solches Wetter war nicht unbedingt das günstigste, wenn der Bach tatsächlich so ungewöhnlich hoch gestiegen war, dachte Skorpiongift alarmiert und sah schon Honigstern, wie dieser hektisch mit mehreren Kriegern diskutierte und offenslichtlich Befehle vergab.
Der Blick des Heilers wanderte zu der winzigen Anhöhung vor dem Eingang seines Baus, die ihn normalerweise vor Regenwasser schützte. Soweit so gut.
Ja, tu das, ich werd so schnell wohl nicht mehr raus gehen! miaute er auf die Ankündigung seiner Schwester zurück, sie würde ersteinmal jagen gehen.
Genervt schnippte er mit seinen Ohren, als er an sein langes dichtes Fell dachte, das sich schon bei dem kleinesten Nieselregen mit jedem Tropfen, das es auffangen konnte, vollsog und unheimlich schwer wurde.
Hier drin ist es ja schön trocken dachte er erleichtert und wandte sich wieder den Insassen des Heilerbaus zu.

[redet mit Brandfänger, redet mit Tropfenschimmer, behandelt Tropfenschimmers Wunde, redet mit Orchideenblüte, bemerkt den Regen]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 34 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-