Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 15:23


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Lächelnd drückte sich Flutlicht an ihren Partner, als dieser leise "Mein Stern" flüsterte. Dann fragte Flammenherz sie, ob sie gut geschlafen hatte, wobei er sie 'Süße' nannte. Schnurrend fuhr sie mit ihrer rauen Zunge über seine Wangen und antwortete erst einige Herzschläge später auf seine Frage. "Ja, ich habe gut geschlafen und du?", stellte sie ihm die Gegenfrage und hoffte, dass auch er einen erholsamen Schlaf gehabt hatte. Schließlich hatten sie heute noch so einiges vor. Heute würden sie das erste mal mit Falkenpfote das Territorium erkunden und der Schüler war ganz sicherlich energiegeladen. Ob ihm das Schülersein wohl gefallen würde? Bestimmt gefiel es ihm, endlich Schüler zu sein. Flutlicht kannte bisher kein Junges, dass total unzufrieden als Schüler war und lieber ein Junges bleiben wollte. "Wie fändest du es, wenn wir uns etwas zu essen teilen und dann nach Falkenpfote schauen?", schlug die Kriegerin schließlich vor und neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 17:03

FLAMMENHERZ

Ich war wirklich froh hier bei Flutlicht zu sein und so schmiegte ich mich wirklich glücklich an sie und dachte nur noch kurz über meinen Traum nach. Viele Verluste hatte ich erlitten doch hier in meiner neuen Heimat etwas großes gewonnen, diese wundervolle Kriegerin. Mit Wärme in den Augen betrachtete ich diese und leckte ihr liebevoll über die Wange ehe ich sie flüsternd meinen Stern nannte. Mit einem lächeln spürte ich wie sich die weiß graue Kätzin auch an mich drückte und ich vergrub darauf hin leicht die Nase in ihrem gut duftendem Fell. Leise fragte ich ob sie gut geschlafen hatte und nannte sie nun meine süße worauf hin sie mir schnurrend über die Wange leckte. Dies brachte wiederum mich zum schnurren und genüsslich drückte ich mich dieser Berührung von ihr entgegen ehe ich ihre Antwort entgegen nahm. Sie hatte gut geschlafen und stellte mir nun die selbe Frage wie ich ihr "Ja, neben dir kann man nur gut schlafen" miaute ich lächelnd und drückte mich noch ein wenig an sie wobei ich den Traum nach ganz hinten in meinen Gedanken verschob. Ich hatte hier mein neues Leben begonnen mit einer wundervollen Gefährtin welche mich mit allem nahm was ich hatte. Meine Vergangenheit zählte für sie nicht und sie wollte mir bloß dabei helfen diese gut zu verarbeiten. Sie nahm mich mit all meinen Narben und dies war noch etwas was mir viel bedeutete da ich so oft Katzen kennen gelernt hatte die mich aufgrund dieser abgelehnt hatten. Flutlicht aber war etwas besonderes...einfach traumhaft. Lächelnd beendete ich meine Gedanken in dieser Richtung und dachte an den bevorstehenden Tag und somit auch meinen ersten Tag als Mentor des Flussclan´s. Ob Honigtstern mir damit zeigen wollte dass ich nun zum Clan gehörte und er mir vertraute? Bestimmt oder? Ich meine einfach so gab er mir einem so gesehen fremden Streuner keinen Schüler...oder?`Ich dachte wahrscheinlich mal wieder zu viel darüber nach und sah Flutlicht an als diese nun das Wort ergriff und fragte wie ich es fände wenn wie uns nun etwas zu essen teilen würden und dann nach Falkenpfote schauen. Wie sie dabei den Kopf ein wenig zur Seite legte sah einfach süß aus und mit einem leisen schnurrend leckte ihr ihr zart über die Wange "Ich finde das hört sich sehr gut an, lass uns essen gehen und dann Falkenpfote wecken" bestätigte ich ihre Worte so gesehen und erhob mich langsam. Ordentlich streckte ich mich etwas und stand dann neben meiner Gefährtin und sah sie sanft an "Worauf hat meine Gefährtin denn Hunger?" fragte ich sie mit einem lächeln während wir Seite an Seite den Bau der Krieger verließen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 28 Sep - 19:18


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Glücklich vernahm Flutlicht das vertraute Schnurren ihres Partners und lauschte dessen Worten, als er auf ihren Vorschlag antwortete. Erleichtert stellte sie fest, dass er ihren Vorschlag gut fand und kurz darauf fragte er auch schon, auf was sie denn Hunger hatte. Eigentlich hatte sie nichts bestimmtes im Sinn, doch sie wusste, dass Flammenherz gerne Fisch aß. "Wie wäre es damit, wenn wir uns einen Fisch teilen?", fragte sie nach und lächelte den Kater liebevoll an und blinzelte einige Male. Immer, wenn sie ihn ansah, konnte sie einfach nicht anders, sie musste lächeln. Dieser Kater gab ihr so unendlich viel, dass sie nicht einmal beschreiben konnte, wie viel er ihr bedeutete. Wenn sie bei ihm war, konnte sie alles um sich herum vergessen, weshalb sie nicht einmal über die Reaktionen ihrer Clankameraden nachgedacht hatte. Hatte sich vielleicht jemand daran gestört, dass sie einem ihnen Fremden so blind vertraute? Ehrlich gesagt war ihr das aber auch egal. Niemand konnte sie davon abhalten, diesen Kater für immer zu lieben und an seiner Seite zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 14:24

Skorpiongift
Zufrieden mit seiner Arbeit trat Skorpiongift einen Schritt zurück und betrachtete den weitaus ordentlicher wirkenden Heilerbau.
Ein wenig erschrocken zuckte er zusammen, als plötzlich Tropfenschimmer auf seine Frage antwortete und ihn aus seinen Gedanken riss.
Nun, das hatte ich jedenfalls vor, sonst könnte ich mich doch keine Heilerkatze nennen scherzte er ein wenig trotzig und zuckte mit dem Ohr, verwundert über die Bitte Tropfenschimmers, sich Brandfängers Wunden nochmal anzusehen. Solche heftigen Wunden wie die von Brandfänger mussten mehrmals versorgt werden, das wusste Skorpiongift gut.
Kaum hatte er geantwortet, kam Mauspfote auch schon mit einem riesigen Moosball im kleinen Maul in den Heilerbau geplatzt und grüßte die beiden Patienten lauthals. Mit dem Moosball wieder im Maul, sah sie sich suchend im Heilerbau um und Skorpiongift stieß sein Nest ein wenig beiseite, um Platz für ihres zu machen.
Du kannst hier schlafen miaute er und fegte mit seinem Schweif über den Platz neben ihm und wirbelte dabei ein wenig Staub auf.
Skorpiongift reckte sich kurz ausgiebig, schüttelte seinen dicken Pelz und wandte sich wieder Brandfänger zu.
Brandfänger ist gestern fast ertrunken und hat eine tiefe Verletzung an der Flanke. Außerdem ist seine rechte Vorderpfote verstaucht. Das sind ersteinmal die wichtigsten Verletzungen, auf die wir uns konzentrieren sollten. Die starke Blutung habe ich gestern schon mit Spinnweben gestillt
und mit Goldrute, Schachtelhalm und Ringelblume eingerieben, um die Wunde zusätzlich zu säubern und die Heilung anzuregen.
erklärte Skorpiongift an Mauspfote gewandt und betrachtete dabei die rötlich gefärbten Umschläge. Keine Sorge, wie die Kräuter aussehen, zeig ich dir später noch. Jetzt wechseln wir ersteinmal die Umschläge und prüfen, ob sich Eiter gebildet hat. Das wäre schlecht, weil die Wunden dann infiziert wären und nicht richtig sauber waren... redete der Heiler weiter und wandte sich Brandfängers linker Flanke zu.
Vorsichtig senkte er das Maul und packte die durchnässte Spinnwebenschicht sanft am Rand mit den Zähnen und zog sie langsam zur Seite hin weg, sodass die Wunde wieder freigelegt wurde. Beruhigt stellte Skorpiongift fest, dass kein fauliger Gestank von der Wunde ausging und sie auch sonst gesund rot gefärbt war. Die Wunde war sehr tief und fing wieder ein wenig in der Mitte an zu bluten, zeigte an den Rändern allerdings schon gute Anzeichen von Verheilung.
Zur Sicherheit beugte sich Skorpiongift noch einmal vor und schnupperte an der Wunde.
Riecht gesund, kein Anzeichen von fauligem Geruch. bemerkte Skorpiongift und richtete seinen Blick auf Mauspfote.
Riech ruhig auch mal. forderte er sie freundlich auf.
Es sieht sehr schmerzhaft aus und es riecht stark nach Blut, aber solange keine Verfärbungen im Fleisch zu sehen sind, heißt das, die Wunde ist gesund. Die Kruste an den Rändern zeigt auch, dass sie schon anfängt, zuzuheilen. Eine Narbe wird wohl aber bleiben.
Hastig schob Skorpiongift Brandfänger einen Mohnsamen zu.
Nimm den erstmal miaute er nur.

[redet mit Tropfenschimmer, redet mit Mauspfote, untersucht Brandfängers Wunde]

//Notiz an mich: Tropfenschimmer: Vier (Krallen-)Schnitte über dem Herzen
Brandfänger: Linke Flanke aufgerissen, Rechte Vorderpfote verstaucht, Kratzer auf der Stirn, Kralle an der rechten Hinterpfote ausgerissen//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 14:52

Orchideenblüte

Immer noch saß ich am Bach und schaute ins Wasser, aber leider hatte ich noch keinen Schatten von eiem Fisch gesehen und schon wollte ich mich erheben. Als ich plötzlich doch einen Schatten erblickte. Ich blieb stumm stehen und schaute auf die Fläche des wasser und mit einen schnellen Griff schoß meine Pfote ins Wasser und ich pickte den Fisch auf meine Kralle, die ich vorher ausgefahren hatte. Dann zog ich meine Pfote aus dem Wasser, der Fisch zappelte noch und ich warf ihn auf den Boden. Mit einen schnellen Biss tötete ich den Fisch und trug ihn erst mal zum Frischbeutehaufen, der in der Zwischenzeit etwas kleiner geworden war. Sollte ich noch mal zu Bach gehen,ging es mir durch den Kopf, aber ich schüttelte leich den Kopf und fing an meine Pfote ab zu lecken.

direkt:-
indirekt:-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 15:45

Brandfänger

Skorpiongift erklärte ihnen, dass seine Schülerin Mauspfote gleich in den Heilerbau ziehen würde. Dann fragte er sie, ob Beschwerden hinzu gekommen waren. Brandfänger sah Tropfenschimmer, dann sah er wieder zu dem Heiler. >>Nein, ich fühle mich sogar ganz fit.<<, miaute er, doch Tropfenschimmer schien sich immer noch leichte Sorgen um ihn zu machen. Sie bat nun also den Heiler darum sich noch einmal seine Wunden anzusehen. Er sah ihren Schweif schnippen und wickelte seinen Schweif um ihren, lächelte sie an. Er wagte es nicht zu widersprechen, ja, vielleicht wäre es besser wenn Skorpiongift noch einmal nach ihm sah. Dann könnten sie sich sicher sein, dass es ihm gut ging. Mauspfote kam nun in den Bau und grüßte sie. >>Guten Morgen, Mauspfote.<<, erwiderte er ihren Gruß und lächelte sie an. Skorpiongift sagte seiner Schülerin und erklärte dann, was mit ihm passiert war. Er legte seine Ohren leicht an, als der Heiler sagte, dass er fast ertrunken war. Was würde Mauspfote dann nur von ihm denken? Immerhin war er eine FlussClan-Katze, ein voll ausgebildeter Krieger.. und er war fast ertrunken. Das sprach nicht von einem guten Krieger, der gut schwimmen konnte. Doch er konnte es wirklich nicht sehr gut und die starke Strömung hat es ihm ebenfalls nicht leicht gemacht. Der Heiler erklärte seiner Schülerin welche Kräuter er verwendet hatte und sagte dann, dass er die Umschläge noch einmal erneuern würde. Dann beobachtete er Skorpiongift bei seiner Arbeit. Die Wunde an seiner linken Flanke war immer noch deutlich zu sehen, blutete sogar leicht wieder, doch sie schien am Rand sogar schon etwas verheilt zu sein. Und es war kein ekliger Geruch daran, was ihn beruhigte. Der Heiler forderte seine Schülerin dazu auf ebenfalls einmal an der Wunde zu riechen und erklärte Mauspfote dann kurz die Wunde. Skorpiongift meinte, dass eine Narbe jedoch zurück bleiben würde. Er nickte und sah zu Tropfenschimmer. Nun hatten sie also beide eine kleine "Erinnerung" an diesem Tag. Der Heiler schob ihm einen Samen zu und bat ihn darum diesen zu nehmen. Brandfänger seufzte und beugte sich nach einem kurzen Zögern hinunter und schluckte ihn. Seine Schweifspitze zuckte, eigentlich wollte er Skorpiongift fragen, was noch alles auf der Clan-Versammlung passiert war, doch im Moment schien er Mauspfote ihre erste kleine Einweisung zu geben, weshalb er einfach nur wartete was weiter geschah.

[im Heilerbau bei Tropfenschimmer, Skorpiongift und Mauspfote]

Wirbelherz

Linus zögerte nicht lange, sondern schnappte sich gleich einen Fisch. Blinzelnd beobachtete sie den kleinen Kater. Ob ihm der Fisch schmecken würde? Immerhin war das nicht jedermanns Geschmack. Doch kurz darauf hatte er schon hinein gebissen und schien den Fisch so schnell wie möglich hinunter schlingen zu wollen. Wirbelherz berührte die Flanke von Linus mit ihrem Schweif. >>Du kannst dir ruhig Zeit lassen, dir nimmt hier niemand etwas weg.<<, miaute sie und lächelte wieder. >>Du willst doch nicht, dass gleich wieder alles hoch kommt?<<
Vor allem, wenn er lange nichts mehr gegessen hatte. Linus fragte nun, ob er hier immer etwas essen durfte. >>Ja, aber sobald du Schüler bist lauten etwas andere Regeln. Wir leben hier nach dem sogenannten Gesetz der Krieger, und dieses besagt, dass zuerst die Jungen, Königinnen und Ältesten versorgt werden, bevor man sich selber etwas nimmt.<<, miaute sie.
Das waren wahrscheinlich viele unbekannte Worte für Linus, also setzte sie erneut an: >>Du bist hier im sogenannten FlussClan. Und in unserem Clan gibt es sozusagen verschiedene Gruppen. Die Königinnen sind Kätzinnen die Junge bekommen oder gerade Jungen aufziehen, sie leben in der Kinderstube. Während sie das sagte, zeigte sie mit ihrem Schweif auf die Kinderstube. >>Wenn die Jungen dann 6 Monde alt sind, werden sie zu Schülern. Schüler werden von ihren Mentoren ausgebildet und schlafen im Schülerbau.<<, erneut wies sie auf den besagten Bau. >>Die Mentoren sind schon fertig ausgebildete Krieger, die im Kriegerbau schlafen. Es wird das Jagen, Kämpfen und Schwimmen gelernt.<<, erklärte sie.
Dann wies sie mit ihrem Schweif auf den Heilerbau. >>Der Kater mit den Kräutern den du vorhin erwähnt hast, das ist der Heiler. Er hat diese ganzen Kräuter um dir zu helfen wenn du krank bist oder verletzt. Dann gibt es noch den Anführerbau, in dem Honigstern schläft, der dich hier her gebracht hat. Und dann gibt es noch mich, ich bin die Vertreterin von Honigstern.<<
Wirbelherz konnte nicht einschätzen, ob diese ganze Erklärung über den Aufbau eines Clans gut gewesen war. Sie hielt also inne und wartete wie Linus reagieren würde.

[bei Linus beim Frischbeutehaufen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 29 Sep - 17:51

FLAMMENHERZ

Glücklich schnurrte ich in der Nähe von Flutlicht und war einfach froh. Womit hatte ich jemanden wie sie verdient? Sie war für mich so oder so bereits alles, doch wieso? Sie verstand mich. Sie ging mich auf mich. Und sie versucht mir zu helfen. Flutlicht will mich nicht ändern sondern sie nimmt mich so wie ich bin. Mit allem was ich habe, die Vergangenheit und die seelischen wie auch körperlichen Narben. Anders als andere ist sie keine oberflächliche Katze sondern schaut auf die Katze unter der ersten Schicht nenne ich es mal. Ich weiß nicht wie, aber sie hatte gelernt mich zu lieben und nur für sie hatte sich auch mein Herz wieder geöffnet, bereit für eine neue und letzte Liebe. Sollte Flutlicht je etwas geschehen...nein, daran wollte ich gar nicht erst denken, ich war froh darum wie es war. Sie war an meiner Seite, ich an ihrer und wir waren glücklich. Das war die Hauptsache und dies war das wichtigste, nichts anderes. Genau dies hatte mir aber auch mein Traum nochmal klar gemacht. Eine Zeit lang war ich wirklich in tiefer Finsternis versunken gewesen, dachte mein Leben sei vorbei nachdem alles und jeder den ich je gekannt habe tot war. Doch Flutlicht hatte mir etwas anderes gezeigt und dafür war ich ihr unglaublich dankbar. Nur zu gerne stimmte ich ihrem Vorschlag vor nun gemeinsam etwas zu sehen ehe wir Falkenpfote wecken würde und stand dann auch schon auf um mich zu strecken. Mit einem lächeln auf dem Gesicht fragte ich meine Gefährtin dann auf was sie denn Hunger hatte und während wir gemeinsam den Bau der Krieger verließen fragte sie mich wie es denn wäre wenn wir uns einen Fisch teilen würden. Alleine bei dem Wort Fisch lief mir fast das Wasser in der Schnauze zusammen und ich nickte "Fisch hört sich wirklich sehr gut an" miaute ich mit einem lächeln und lief weiter auf den Frischbeutehaufen zu wo ich Wirbelherz antraf welche mit dem Neuankömmling mit dem Namen Linus etwas fraß und sich wohl etwas erzählten. Respektvoll wie aber auch grüßen neigte ich den Kopf vor der zweiten Anführerin "Meinen Glückwunsch Wirbelherz" fügte ich zu dieser Gestik noch wörtlich hinzu ehe ich einen dicken Fisch aufnahm und mich mit diesem zu Flutlicht begab. Ich legte diesen vor ihre Pfoten und lächelte sie an "Dir gehört der erste Bissen meine Liebe" schnurrte ich lächelnd und sah sie voller Liebe und Wärme an.





TROPFENSCHIMMER

Mit einem Ohrenzucken vernahm ich die Worte von Skopriongift dass gleich seine Schülerin Mauspfote in den Heilerbau ziehen würde. Also hatten Brandfänger und ich tatsächlich eine ganze Clanversammlung verschlafen, wie peinlich...Immerhin waren wir selbst noch nicht all zu lange Krieger und dann eine ganze Versammlung zu verpassen welche anscheinend auch noch wichtig gewesen war. Mauspfote gehörte zu den Jungen von Igelnacht und Efeuherz, hoffentlich wurden weder Brandfänger noch ich zum Mentor ernannt...dass wäre tatsächlich noch peinlicher. Nun aber endeten meine Gedanken als der Heilerkater uns fragte ob irgendwelche Beschwerden dazu gekommen waren und mit einem Kopf schütteln verneinte ich dies "Nein, mir geht es gut" miaute ich noch und hörte auch die Antwort meines Gefährten. Und obwohl er sagte dass er sich fit fühlte machte ich mir noch immer Sorgen um ihn, ich wusste zwar dass er nicht mehr in Lebensgefahr war aber dennoch...man wusste ja nie. Also wandte ich mich nochmal an Skopriongift und bat diesen extra darum sich die Wunden meines Gefährten noch einmal an zu sehen. Nevös schnippte die Spitze meines Schweife´s hin und her doch dann spürte ich wie Brandfänger seinen Schweif um meinen wickelte und als ich ihn ansah bekam ich ein süßes Lächeln geschenkt. Nun lächelte ich auch ihn an und sah zu dem Heiler als er sagte dass er dies ja eh vor hatte sonst könnte er sich ja kaum Heilerkatze nennen "Das stimmt wohl" miaute ich etwas lächelnd und sah auf als Mauspfote in den Bau kam mit einer riesigen Mooskugel und uns grüßte "Guten Morgen Mauspfote, na wie fühlst du dich als Heilerschülerin des Flussclan´s?" miaute ich der jungen Kätzin freundlich zu und lauschte dann der Erzählung von Skopriongift. Als er erwähnte dass Brandfänger beinahe ertrunken war legte ich die Ohren etwas an und drückte mich etwas enger an die warme Flanke meines Gefährten "Er hat mir das Leben gerettet" betonte ich ruhig und leckte Brandfänger dann über ein Ohr. In meinen Augen war er ein Held, ohne ihn wäre ich wohl nicht hier und so kuschelte ich mich weiter an die unverletzte Flanke von dem hübschen Kater. Skorpiongift erklärte seiner Schülerin nun etwas zu der gestrigen Behandlung meines Gefährten und währenddessen putzte ich diesem zärtlich das Fell und gab ihm meine Zuneigung. Erst als der Heiler dann damit begann sich erneut um die Wunden von Brandfänger hielt ich inne mit der Fellwäsche des hübschen Kater´s und sah ganz genau zu. Auch spitzte ich die Ohren und lauschte aufmerksam jedem einzelnen Wort des Heiler´s und als ich sah dass die Wunde wieder blutete verstärkte ich den Druck meines Schweifes um den von Brandfänger. Somit drückte ich seinen Schweif etwas und unterdrückte den Drang ihm die Wunde zu putzen da sich der Heiler darum kümmerte. Doch den weiteren Worten nach zu urteilen war das bisschen Blut wohl gar nicht schlimm denn ansonsten schien die Wunde einwandfrei zu heilen was mich sofort erleichterte und so lächelte ich Brandfänger sanft an "Hört sich doch gut an" miaute ich und sah ihn noch einen Augenblick lang warm an ehe ich weiter bei der Behandlung zu sah. Ob sich Skorpiongift gleich auch nochmal meine Brust ansehen würde wo die Wunde direkt über meinem Herzen saß?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Okt - 19:10

Sprenkelpfote

Begeistert nickte ich als ein mögliches Training zur Sprache kam. Die Müdigkeit, welche noch in mir wohnte, wurde von der Euphorie abgeschüttelt und bald spürte ich nicht mal mehr einen Hauch von ihr. Ich liebte es neues zu lernen, denn jede neue Lektion machte mich zu einem nützlicheren Clanmitglied. Je mehr ich über das Jagen wusste, desto besser kann ich meinen Clan selbst in der tiefsten Blattleere ernähren, je mehr Kampfzüge ich beherrschte, desto besser konnte ich ihn vor Gefahren schützen und je besser ich das Gesetz der Krieger kannte, desto leichter würde es mir fallen ein guter Krieger zu sein. Neugierig verfolgte ich das Gespräch der älteren Katzen und wartete darauf, dass es endlich losging.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Okt - 20:10

Orchideenblüte


Als ich meien Platz am Bach wieder eingenommen hatte und versuchte eine Fisch zu fangen, da schaute ich mir den Bach genauer an. Er kam mir irgendwie verändert vor und so nahm ich meine Pfote wieder runter und ging noch mal näher an den Bach, jetzt sah ich es. Im ersten Moment wusste ich nicht, ob mir meine Augen etwas vor gaukeln oder ob ich es doch richtig gesehen hatte. Und so schaute ich noch mal hin und wirklich der Bach hatte mehr Wasser drin , als sonst. Na gut es ist Blattfrische, aber wenn ich jetzt genauer zurück denke, dann war der Bach noch nie so voll wie jetzt. Ich muss dies unbedingt Honigstern sagen, ging es mir durch den Kopf und schon suchten meine Augen das Lager ab. Schließlich fand ich ihn bei Frischbeutehaufen, wo erwahrscheinlich auf seinen Schüler Pythonpfote warte. Sofort lief ich durch das Lager bis zu Honigstern. "Honigstern", fing ich an " ich muss dir etwas sagen, ich war gerade am Bach und wollte ein Fisch fangen, als mir auffiel, dass der Bach weit mehr Wasser hat, als noch vor Monden. Es kann aber nicht daran liegen,dass wir Blattfrische haben. Denn  soviel Wasser hatte dieser Bach noch nie auch nicht bei der letzen Blattfrische." Jetzt musste ich erst mal Luft holen und schaute dabei Honigstern. Meine Krallen grub ich vor Ungeduld in den Boden.

direkt: Honigstern
indirekt: Honigstern, Pythonpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 2 Okt - 12:16


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 19 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #38 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Ich blieb die ganze Nacht wach und hielt wache am Lagereingang. Die Nacht war ruhig, kalt, aber auch zu meiner Überraschung sehr kurz. Ich beobachtete den Himmel, wie dieser sich immer mehr in eine Farbton auf grau und lila verwandelte, aber die Sonne kam nicht durch die dicke Wolkendecke. Meine empfindliche Nase konnte die Feuchtigkeit fast schon riechen. Es wird regen geben. Mein Blick wanderte zur Kinderstube und dem Ältestenbau. Diese müssen unbedingt wieder gedichtet werden. Meine Gedanken unterbrach ich dann, als unser neuer Anführer Honigstern zu mir kam. ich verbeugte mich vor ihm und er erlöste mich von der Nachtwache. Bis heute hatte ich darüber nachgedacht, wie Honigstern war. Was für ein Kater er war und ob er als Anführer Erfolg haben wird. Qualitäten musste er besitzen, sonst hätte ihn damals Moosstern nicht zum 2. Anführer gemacht. So weit ich mitbekam, wurde Wirbelherz nun 2. Anführerin. Auch eine Katze, über die ich nie nachdachte. Auf dem Weg zum Kriegerbau dachte ich über sie nach, aber ich wusste eindeutig zu wenig über sie. Im Bau Legte ich mich in ein Nest, dass leer war. Nach meinem Schlaf musste ich unbedingt neues Moos für mein eigenes Nest holen.



Im Kriegerbau und schläft


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 8 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #8 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Wie eine Mutter beruhige Wirbelherz den Kater und sagte, er könnte ruhig langsamer fressen. Prompt stoppt Linus und kaute etwas mehr, als sofort zu schlingen. Er hörte aufmerksam zu was die Kätzin erzählte, vom FlussClan und dem Gesetz. Ihre Kurzfassung gefiel dem Hauskätzchen, denn bei langen Reden verlor er schnell die Interesse und hörte dann auf zu zuhören. „Das klingt alles sehr kompliziert, aber ich glaube, ich habe es verstanden. Honigstern ist der Anführer und du bist seine Vertreterin. Der KräuterKater macht alle gesund, und sonst lebt man hier wie in einer sehr großen Familie", gab er in seinen Worten wieder. Mit dem Gesetz konnte er nicht anfangen, da Wirbelherz dies nur kurz erwähnte, aber vermutlich waren es so etwas wie Spielregeln. „Der Fisch war echt lecker und dieser Ort ist so cool! Ich möchte nie wieder nach Hause!", jubelte Linus auf und schmiegte sich an die Kätzin.



Im Lager, spricht mit Wirbelherz und frißt einen Fisch


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 2 Okt - 21:20

Falkenpfote
~ wacht auf | geht auf die Lichtung ~

Meine erste Nacht im Schülerbau war einfach nur fantastisch gewesen! Ich hatte wunderbar geschlafen und von diesen Sternen geträumt, wie Efeuherz sie genannt hatte. Doch als ich jetzt meine Augen aufschlug, war ich doch etwas verwirrt als ich nicht die vertrauten Gerüche der Kinderstube um mich hatte. Schüler zu sein hatte so seine Vor- und Nachteile. Man wurde zum Krieger ausgebildet, schlief aber nicht mehr mit seiner Familie in einem Bau. Doch zum Glück hatte ich meine Geschwister, die ..
Ich blickte mich verdutzt um, als ich Pythonpfote, Rehpfote und Mauspfote nicht entdecken konnte. Da fiel es mir wieder ein - Mauspfote war nun Heilerschülerin und würde ab sofort im Heilerbau schlafen. Doch wo waren dann mein Bruder und Rehpfote? Verwirrt blinzelte ich mir den Schlaf aus den Augen und streckte mich dann, ehe ich langsam aus dem Schülerbau ging und mich auf der Lichtung vor mir umsah. Wo sind denn alle hin?, fragte ich mich und wimmerte leise, als mir klar wurde, dass ich ganz allein war.
Meine Eltern und meine Geschwister waren nicht da, sie hatten mich alleine gelassen! Und dabei hatten wir uns doch geschworen für immer zusammen zu bleiben. Ich war den Tränen nahe, als ich den Blick auf meine Pfoten senkte und langsam und unmotiviert begann mein Fell zu putzen.

| Erwähnt | Efeuherz, Igelnacht, Pythonpfote, Rehpfote, Mauspfote
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 2 Okt - 23:11

Honigstern

Honigstern saß immer noch am Beutehaufen und wartete auf die restlichen Katzen. Für seinen Geschmack ließen diese ihn ziemlich warten. Er würde nach dem Training mit Efeuherz oder Igelnacht reden. So ging es jedenfalls nicht. Er konnte es ja irgendwo noch nachvollziehen das Rehjunges das Schülerleben nicht gefiel, aber erst vor Angst und Panik wegrennen und am nächsten Tag den Anführer beleidigen warf nicht gerade ein gutes Licht auf die junge Schülerin. Er wurde von einer weiblichen Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Erst dachte er es wäre Lilienfeuer gewesen, im Grude war es jedoch Orchideenblüte. Sie berichtete das das Wasser des Flusses ungewöhnlich hoch war als sie fischen war. "Es gibt immer Jahreszeiten in denen das Wasser mal höher ist. Aber ich warte gerade auf Phytonpfote, dann kann ich mich ja selber überzeugen. Aber danke für die Info."
Orchideenblüte schien sich für den Clan zu bemühen, denn bestimmt nicht jeder Krieger würde sowas melden. Er vermutete zwar nicht das das Wasser jemals bis zum Lager kommen würde, aber er würde sich ja später selbst überzeugen.

redet mit Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 3 Okt - 14:24

Orchideenblüte


Nachdem ich nun Honigstern gesagt hatte, was ich am Bach entdeckt hatte, tat er es mit den Worten ab, dass es in immer mal mehr Wasser in den Jahreszeiten gibt, aber so weit ich zurück denken konnte, war der Bach an unserem Lager noch nie so hoch gewesen auch nicht in der Blattfrische, ja natürlich schmilzt jetzt der Schnee und dies fließt dann in den Bach, aber doch nicht so viel. " Ich wollte dir ja nur bescheid sagen, Honigstern", miaute ich und erwiderte noch. " Soll ich weiterhin den Bach beoachten?" Ich hätte ja auch sagen konnen, soll ich weiter am Bach sitzen und sehen, ob er weiter streigt. Eigentlich wollte ich ihm ja noch sagen, dass ich keine Fische mehr gesehen habe, da er aber auf seinen Schüler Pythonpfote wartet, wollte ich ihn damit nich auch noch nerven. Und so drehte ich mich um und ging erst mal zu meinem Bruder Skorpiongift, vielleicht konnte er mir sagen, warum im Bach es keine Fisch gab. Endlich kamich am Heilerbau an. "Skorpiongift", mauzte ich vor dem Bau " hast du mal Zeit für mich, ich muss dir mal etwas fragen?" Ich wusste ja,dass Skorpiongift zutun hatte, aber vielleicht hatte er ja etwas in seinen Träumen gesehen, ich weiß darüber durfte ja nicht reden und wenn dann nur mit unserem Anführer, aber ich wollte meinen Bruder darüber berichten.

direkt: Honigstern, Skorpiongift
indirekt: Skorpiongift, Pythonpfote, Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 3 Okt - 18:41

Braunschweif


Ich wachte einige Zeit, nachdem ich eingeschlafen war, wieder auf, ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, doch war ich wieder putzmunter und stand auf. Dann fing ich an mein Fell zu säubern, als ich damit fertig war, verließ ich den Kriegerbau und schaue mich um, ich konnte Totenohr, Silberfluss und Karpfenschweif nirgends im Lager entdecken, anscheinend waren die 3 noch an den Grenzen beschäftigt. Als mein Blick so durch das Lager schweifte, sah ich Honigstern am Frischbeutehaufen und Orcideenblüte, die von dort wegging und zum Heilerbau, anscheinend wollte diese ihren Bruder Skorpiongift besuchen. Ebenfalls waren Wirbelherz und dieses fremde Kätzen mit Namen Linus am Frischbeutehaufen. Ich beschloss also ebenfalls zum Frischbeutehaufen zu gehen. Beim Frischbeutehaufen angekommen, grüßte ich erst einmal alle anwesenden Katzen mit einem Nicken und freundlichen Worten. " Guten Morgen Honigstern, Wirbelherz und..ähh..Linus richtig? " Ich schaute mir den Frischbeutehaufen an, dieser hatte in letzter zeit wirklich stark abgenommen gehabt. " Hmm..Und, gibt es irgendwas neues oder interessantes? " fragte ich meinen Anführer und die 2. Anführerin gleichzeitig, vielleicht gab es ja etwas zu tun, wobei ich meinen wert als Clan-Krieger endlich mal deutlich machen konnte, damit ich auch bald einen Schüler haben könnte.

direkt: Wirbelherz, Linus, Honigstern
indirekt: Wirbelherz, Linus, Honigstern, Orchideenblüte, Skorpiongift, Totenohr, Siblerfluss, Karpfenschweif

wacht auf und macht sich sauber I geht aus dem Kreigerbau und sieht viele Katzen I geht zum Frischbeutehaufen und redet mit Linus, Wirbelherz und Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 3 Okt - 21:38





Flutlicht

FLUTLICHT


Glücklich beobachtete Flutlicht ihren Partner, der zum Frischbeutehaufen lief und für die beiden einen Fisch holte. Sie freute sich darüber, dass er Gefallen an ihrer 'Entscheidung' fand. Doch sie wusste ja, dass Flammenherz gerne Fisch aß. Er ist so niedlich, wenn er sich über etwas freut.. ich frage mich, womit ich ihn überhaupt verdient habe, dachte sich die zierliche Kätzin, wurde aber aus ihren Gedanken gerissen, als Flammenherz mit einem Fisch zurückkehrte und ihr sagte, dass sie als erstes essen durfte. "Ich danke dir mein Liebster", miaute sie mit ihrer zarten Stimme und leckte dem Kater einige Male über die Wange, bevor sie ihre Zähne in das zarte Fleisch der Beute bohrte und einen kleinen Bissen nahm. Leise schnurrend zerkaute sie das Fleisch rasch und schluckte es herunter, bevor sie sich über die Schnauze leckte und Flammenherz mit einem Grinsen im Gesicht anblickte. "Sehr lecker. Da hast du eine gute Wahl getroffen", miaute sie belustigt und stieß ihn verspielt an.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 14:26

Wirbelherz

Sie bemerkte, dass Honigstern sich ebenfalls an den Frischbeutehaufen setzte, doch er schien nichts von ihr zu wollen. Orchideenblüte kam jedoch zu ihm und sprach mit ihm. Also konzentrierte sie sich wieder komplett auf Linus, der ihren Erklärungen so weit anscheinend folgen konnte. Ihre Schweifspitze zuckte zufrieden, trotzdem hatte sie keine Ahnung wie sie es geschafft hatte das so knapp und verständlich zu verpacken. Linus wiederholte noch einmal, dass Honigstern der Anführer war und sie seine Stellvertreterin. Sie nickte zustimmend. >>Genau. Und den Kräuterkater nennt man Skorpiongift.<<, fügte Wirbelherz noch mit einem kleinem Schmunzeln hinzu.
Der Kleine meinte nun, dass der Fisch total lecker war und dieser Ort hier total cool war. Er schien sich wirklich zu freuen, hier gelandet zu sein und schmiegte sich dann sogar an sie. Die Graue schnurrte leise und leckte Linus kurz über den Kopf. Er war noch so klein und wusste so viel noch nicht.. würde er es hier trotzdem cool finden, wenn er wusste was im Wald für Gefahren lauerten? Oder welch blutigen Kämpfe zwischen den Clans entfachen könnten? >>Freut mich, dass es dir hier gefällt.<<, miaute sie. Müdigkeit machte sich wieder in ihr breit, sie wollte Linus schon fragen ob er nicht auch müde war, als Braunschweif zu ihnen stieß. Der Kater begrüßte sie, anscheinend hatte er geschlafen, und fragte ob es etwas Neues gab. Sie schüttelte nur leicht den Kopf und sah dann wieder Linus an. >>Bist du denn nicht müde?<<

[sitzt mit Linus beim Frischbeutehaufen]

// @Luzifer kp ob er schon geschlafen hat, falls ja kann ich es auch nochmal editieren x3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 15:59


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 8 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades)
Linus
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #9 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Skorpiongift lautete der Name vom Kräuterkater, fügte die Kätzin hin zu. Ein komplizierter Name, denn Linus bestimmt ab und zu vergessen wird. Aber er merkte schnell, dass die Katzen hier nach Dingen benannt wurden, die er kannte. Honig kannte er von Zuhause. Es war super süß und klebrig. Sein Zweibeiner hatte davon mal was auf den Boden gekleckert und er und seine Geschwister stürzt sich sofort rauf. Aber Honigstern sah weder Klebig noch 'Süß' aus. Was ein Wirbel und ein Skorpion war, wusste der Kleine nicht, aber vielleicht würde er es noch kennenlernen. Eine weitere Katze kam dazu und grüßte sie alle. Irgendwie kannten sie alle seinen Namen was Linus ziemlich cool fand. „Hallo" miaute er zurück und freute sich riesig. Dann kam die schlimmste Frage, die er kannte, von Wirbelherz. Sie fragte ihn, ob er nicht müde wäre und automatisch verneinte und gähnte er. Er war schon müde, aber wie jedes kleine Junge wollte er ohne Widerstandsversuch nicht schlafen gehen. Wo genau sollte er auch schlafen? Gab es ein Schlafplatz für ihn?



Im Lager, spricht mit Wirbelherz und grüßte Braunschweif


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 4 Okt - 22:05

FLAMMENHERZ

Mit einem Lächeln nahm ich den Vorschlag von Flutlicht entgegen, Fisch sollte es also sein. Innerlich lief mir bereits das Wasser in der Schnauze zusammen, ich liebte Fisch! Und so lächelte ich sie nochmal an ehe ich mich abwandte und zum Frischbeutehaufen lief. Dort sprach ich Wirbelherz meine Glückwünsche aus und neigte den Kopf vor Honigstern ehe ich mir eine dicke Forelle vom Haufen der Beute nahm mit welcher ich zu Flutlicht zurück kehrte. Vor ihren Pfoten legte ich die auserwählte Beute ab und sagte ihr, meiner Lieben, der erste Bissen gehörte. Sie sagte dass sie mir, ihrem Liebsten, dankte und leckte mir dann mehrmals über die Wange wobei ich mich ihr mit einem schnurren entgegen drückte. Lächelnd sah ich sie an als sie damit wieder aufhörte, schnurrte aber noch etwas weiter und sah ihr dabei zu wie sie den ersten Biss vom Fisch nahm. Er schien wohl ziemlich lecker zu sein denn während Flutlicht kaute war ein schnurren von ihr zu vernehmen und ruhig wartete ich bis sie fertig war. Als sie begann sich die Schnauze zu lecken wusste ich dass sie mit ihrem Bissen fertig war und nun erntete ich einen grinsenden Gesichtsausdruck von ihr wobei sie belustigt sagte ich hätte eine gute Wahl getroffen. Gerade wollte ich was sagen, lächelte bereits doch da stupste sie mich verspielt an und so begann ich damit gespielt zu knurren. Mit einem Satz sprang ich sie nieder wodurch sie am Boden landetet und stand dann über ihr wobei ich grinsend auf sie runter sah "Freut mich dass dir die Forelle schmeckt mein Engel" schnurrte ich nun sanft und liebkoste mit meiner Schnauze zärtlich die ihre und streichelte ihr mit dem Schweif sanft die Flanke und auch über den Bauch. Langsam beendete ich die Liebkosung unserer Schnauzen und sah ihr dann sanft in die Augen "Ich liebe dich so sehr Flutlicht" schnurrte ich zart doch plötzlich nahm ich im Augenwinkel eine Bewegung am Schülerbau war. Kurz noch sah ich Flutlicht an ehe ich den Blick auf Falkenpfote richtete.
Er sah verdammt geknickt aus und ich sah Flutlicht wieder an "Lass uns mit dem Fisch zu Falkenpfote gehen ja? Er wirkt nicht...gerade glücklich" miaute ich ihr zu und ging langsam von ihr herunter. Liebevoll leckte ich ihr noch die Wange ehe ich dann den Fisch aufnahm und auf Falkenpfote zu ging, den Fisch legte ich knapp vor ihm ab und sah ihn an "Guten Morgen Falkenpfote" grüßte ich den braunpelzigen Kater welcher irgendwie verdammt lustlos wirkte "Hey, was ist denn los kleiner?" fragte ich und wollte eine gute Bindung zu meinem Schüler aufbauen. Hoffentlich war Flutlicht nicht böse oder enttäuscht von meiner Handlung...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 5 Okt - 13:27

#Mauspfote

(Wie sieht die Postreihenfolge eigentlich aus?)

Ihr Mentor zeigte ihr die Schlafecke und schob sein Nest etwas zur Seite. Sie durfte neben ihm schlafen. Mit Freudensprüngen verrichtete Mauspfote ihr Nest und hörte zu, was Skorpiongift über die beiden Patienten erzählte. Fast ertrunken - das musste für eine FlussClankatze etwas deprimierendes sein, dachte sie sich, aber woher kam die Wunde an der Flanke? Gab es einen Kampf gegen einen anderen Clan oder einem Fuchs? Ihr Mentor zählte auch unzählige Kräuter auf, die Mauspfote alle noch nicht kannte, aber kennen lernen wird, dies versicherte der Kater ihr auch. "Ich freue mich schon", miaute sie und richtete ihr Nest weiter ein. Als sie fertig war, rief Skorpiongift sie für eine 'Übung' zu sich. Mauspfote näherte sich und schnupperte an der Wunde. Diese roh tatsächlich nach Blut und Kräutern. Skorpiongift fackelte nicht lange und erklärte ihr den Prozess der Heilung und Verschlimmerung. "Ist das ein Mohnsamen?", fragte sie dann neugierig nach, als der Heiler Brandfänger einen Samen übergab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 5 Okt - 16:23





Flutlicht

FLUTLICHT


Die Kriegerin freute sich über das verspielte und kämpferische Verhalten ihres Gefährten und ließ sich umspringen. Schnurrend blieb die Kätzin unter Flammenherz liegen und ließ sich liebkosen, was sie sehr genoss. "Ich liebe dich auch Flammenherz", antwortete sie dem Kater schließlich und genoss ihr verspieltes Beieinander. Doch lange hielt das Spiel nicht an, da Flammenherz seinen Blick plötzlich auf wen anders richtete. Dabei wurde die Miene von Flutlicht etwas ernster und sie folgte seinem Blick zu Falkenpfote. Kurz darauf meinte Flammenherz schon, dass die beiden mit dem Fisch zu dem Schüler gehen sollten und entfernte sich auch schon, nachdem Flutlicht seine Zunge noch einmal an ihrer Wange spürte. Als sich ihr Partner von ihr entfernte und zu dem Schüler trat, verfinsterte ihr Blick sich und das Leuchten in ihren Augen erlosch, wodurch sie trüb wirkten. Eine Zeit lang noch verharrte sie in dieser Position und starrte dem Kater hinterher, bevor sie sich langsam auf die Seite rollte und sich aufsetzte. Ihr Blick war ziemlich leer und sie wusste nicht so recht, was sie jetzt fühlen sollte. Eine solche Situation hatte sie noch nie erlebt und kannte ihre eigenen Gefühle einen Moment lang nicht. Doch was sie fühlte war ganz einfach - Enttäuschung. Einerseits konnte Flutlicht verstehen, dass Flammenherz sich um seinen Schüler kümmern wollte, doch dass er so abrupt von ihr abgelassen hatte, stimmte sie irgendwie ein wenig traurig, auch wenn das nicht ihre Art war, wegen Kleinigkeiten aufgewühlt zu sein. Doch bisher bemerkte die FlussClanerin auch noch nicht, dass ihr Körper sich in einer gewissen Art und Weise veränderte.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 5 Okt - 17:45

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz ~

Ich hatte zwar meine Fellwäsche beendet, doch in meinen Augen wollte es einfach nicht schön werden und glänzen. Dabei wollte ich an meinem ersten Tag als Schüler doch toll aussehen und viel erleben! Doch dazu fehlte mir nun die Motivation und die Abenteuerlust .. Meine Geschwister waren weg, ich hatte sie nicht finden können und hatten mich somit alleine gelassen .. Zu meinen Eltern konnte ich auch schlecht gehen, diese würden wahrscheinlich im Kriegerbau schlafen und sich anderweitig beschäftigen oder noch schlafen.
Plötzlich tauchten rote Pfoten vor mir auf und eine Stimme erhob sich aus der Stille in meiner Umgebung. Langsam hob ich den Kopf udn sah Flammenherz vor mir stehen, der mich begrüßte und fragte, was denn los war. Ich seufzte und ringelte den Schweif fest um meinen Körper, während ich nach den richtigen Worten suchte. "Rehpfote, Pythonpfote und Mauspfote .. Sie alle haben mich alleine im Schülerbau gelassen .. Sie sind nicht gekommen, haben mir nicht einmal 'Gute Nacht' gesagt. Bei Mauspfote verstehe ich es ja - sie ist nun Heilerschülerin des Clans. Aber dadurch werde ich sie nur noch seltener sehen und meine anderen Geschwister auch. Ich fühle mich so alleine.", miaute ich und sah meinen Mentor an, in der Hoffnung, dass er mir helfen konnte.

| Erwähnt | Flammenherz, Rehpfote, Pythonpfote, Mauspfote
| Angesprochen | Flammenherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 5 Okt - 22:50

#Rehpfote
|bei Lilienfeuer & Phytonpfote| später auf dem Weg zum frischbeutehaufen|

Rehpfote sah zu ihrem Bruder, der seltsam unsicher wirkte. Hatte sie etwas falsch gemacht? Doch als er sie unterstützte sah sie wieder du dem Kater vor sich und wartete. Scheinbar schien auch Lilienfeuer für ihre Idee zu sein und Rehpfote fühlte sich seltsam unterstützt. Doch als der große Kater vor ihr fauchte klappten Rehjunges Ohren nach hinten und sie biss fest die Zähne zusammen. Sie war zwar immer noch sauer aber der Kater vor ihr war viel größer und immerhin konnte er sie zu Schülerin machen. Plötzlich war sie sich unsicher wie viel macht der Kater wirklich hatte und stolperte ein paar Schritte zurück. Doch Honigstern verließ nach einer kurzen Anordnung den Bau. Rehpfote durchfuhr ein Zittern “Wieso nicht? “ fragte sie Lilienfeuer als sie erklärte das das nicht immer gehen würde. Doch dann nickte sie leicht. “Ich glaub eh er mag mich nicht, aber ich ihn auch nicht.“ erklärte sie leise und schmiegte sich an ihren Bruder. “Ich will einfach nur nicht das wir verschwinden, du verstehst mich doch oder? “ Sie zwang sich ruhig zu atmen. Sie musste stark sein, wenigstens Phytonpfote zu liebe. “Danke das ich heute bei meinem Bruder bleiben darf.“ murmelte sie und nach einigen Augenblicken hatte sie sich wieder gefangen. Dann sah sie unsicher zum Ausgang der Kinderstube und machte sich mit einem unsicherem Gefühl im bauch auf den Weg. Angst hatte sie jedoch trotzdem. Aber ihr Bruder war schon mal da draußen gewesen und er hatte es toll gefunden, also war es vielleicht war es gar nicht so schlimm? Sie hoffte es. Dennoch würde sie erst zum Frischbeutehaufen gehen wenn ihr Bruder es auch tat.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 1:41

FLAMMENHERZ

Das verspielte anstupsen von Flutlicht nahm ich auch sofort an und sprang sie verspielt zu Boden. Nun lag sie am Boden während ich über ihr stand und noch sah ich mit einem gespielten knurren zu ihr herunter welches jedoch langsam aber sicher zu einem schnurren wurde. Auch meine Gefährtin unter mir schnurrte und so begann ich sie auf zärtliche Art und Weise zu liebkosen, berührte sie sanft mit meiner Schnauze an ihrer und genoss den Moment mit ihr. Schnurrend flüsterte ich wie sehr ich sie liebte und diese Worte erwiderte Flutlicht was mich immer wieder aufs neue einfach nur glücklich machte. Jeden einzelnen Moment genoss ich bis meine Aufmerksamkeit jedoch von jemand anderem erregt wurde, Falkenpfote wirkte mehr als nur geknickt als er den Schülerbau verließ. Als ich Flutlicht wieder ansah war ihr Blick deutlich ernster geworden und ich interpretierte dies falsch denn ich nahm es so auf dass sie sich ebenfalls Sorgen um den jungen Kater machte. Also miaute ich ihr zu dass wir mit dem Fisch vielleicht besser zu ihm gehen sollten und leckte meiner Gefährtin nochmal zärtlich die Wange ehe ich mich von ihr entfernte wobei ich davon aus ging sie würde mit mir mit gehen.
Schnell hatte ich Falkenpfote erreicht und begrüßte meinen Schüler welcher sich zusehend lustlos das Fell wusch, also fragte ich ihn was denn los war. Der junge Kater seufzte darauf hin und sah mich an ehe er sagte dass seine Geschwister ihn im Schülerbau allein gelassen haben. Weder Pythonpfote, Rehpfote oder Mauspfote hatten ihm eine gute Nacht gewünscht. Bei Mauspfote würde er es ja verstehen da sie Heilerschülerin ist aber dadurch würde er sie nur noch seltener sehen und seine anderen Geschwister auch. Zum Schluss sagte er dass er sich allein fühlte und ich sah den jungen Kater sanft an "Das ist ganz normal Falkenpfote. Weißt du, meine Schwester starb ehge wir Schüler wurden deswegen konnte ich das nie mit ihr erleben aber ich verstehe das Gefühl was du meinst. Aber weißt du, es ist für euch alle vier etwas neues und sicher waren deine Geschwister heute Nacht genau so nervös wie du. Ich meine ich habe Rehpfote und Pythonpfote in die Kinderstube laufen sehen, glaube ich zumindest. Was meinst du, wollen wir gleich zum Training? Das wird dich etwas ablenken und dir sicher Spaß machen" schlug ich dem Kater vor und erwartete eine Zustimmung von Flutlicht, doch als ich mich um drehte saß diese immernoch dort woher ich gerade gekommen war und sie schaute...irgendwie leer drein. Sie wirkte traurig, war etwas passiert was ich nicht gesehen hatte? "Lass uns zu Flutlicht gehen ok Falkenpfote? Sie begleitet uns ja heute" miaute ich und nahm den Fisch wieder auf ehe ich zu Flutlicht lief und den Fisch wieder nieder legte. Danach sah ich sie an und Sorge zeigte sich in meinem Blick "Flutlicht? Ist alles ok? Du siehst so...traurig aus" miaute ich ihr etwas leise zu und ahnte gar nicht meine Handlung das war was sie so traurig stimmte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 17:20

[Out: Sry, dass der Post erst jetzt kommt! Igel hab ich einfach komplett vergessen... :q]

Igelnacht

Efeuherz kam nur kurz nach mir nach draußen, und mit seinem zerzausten Fell sah er herzzerreißend niedlich aus, wäre er nicht ein stattlicher Kater und Krieger des FlussClans. "Guten morgen, Liebster.", schnurrte ich belustigt und schmiegte mich an die warme Flanke meines Gefährten. "Du scheinst gut geschlafen zu haben." Ich lächelte verschmitzt, als Efeuherz mir über die Wange leckte, und drückte als Revanche kurz meine Nase an sein Ohr, danach wandte ich mich wieder dem Gespräch mit Karpfenschweif zu. Dieser begrüßte uns nun noch mal als Ganzes, zwei Gefährten, und beantwortete unsere beiden Fragen gleichzeitig. "Also doch Jagdpatrouille, ich dachte ich hätte mich verhört.", schmunzelte ich und grinsend und überlegte, dabei, dass Wirbelherz sich bis jetzt gut als Zweite Anführerin anzustellen schien. Sie packte keine Katzen, die sich überhaupt nicht ausstehen konnten, in eine Patrouille. Zumindest in die Jagdpatrouille, wer an den Grenzen war, wusste ich ja nicht. Wobei es an den Grenzen sicher wichtiger war, dass man gemeinsam als Patrouille mit den Katzen des anderen Clans streiten konnte. Karpfenschweif antwortete auf meine zweite Frage ein wenig unschlüssig, aber ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Schüler muss man nur in seltenen Fällen zum Training zwingen. Ich wette, Sprenkelpfote hat Lust etwas zu lernen." Inzwischen hatte ich begonnen, mit den Pfoten unruhig den Boden zu kneten, und ich konnte mich kaum still halten in der Erwartung, bald wieder den Boden des Territoriums unter meinen Pfoten zu spüren. "Wollen wir dann los? Ich kann es kaum erwarten.", grinste ich aufgeregt und sah mit großen Augen zu Efeuherz, ehe ich mich an ihn schmiegte. Ob wir bei der Patrouille einem unserer Jungen samt Mentor beim Training begegnen würden?

ANGESPROCHEN: Efeuherz, Karpfenschweif
ERWÄHNT: Wirbelherz, ihre Junge + Mentoren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 6 Okt - 18:14





Flutlicht

FLUTLICHT


"Hm?", machte Flutlicht unaufmerksam und schüttelte kurz den Kopf, als sie merkte, dass Flammenherz sie angesprochen hat. "Traurig? Was? Nein.. liegt vielleicht einfach nur an meinen Augen.. die sehen manchmal komisch aus, du weißt ja", miaute sie und versuchte alles mit einem Lächeln zu überspielen, was eigentlich auch recht glaubwürdig aussah. Sie war keine perfekte Lügnerin und konnte Emotionen auch nicht einfach ausschalten - aber sie versuchte es. Die Kriegerin hatte immer Angst, dass sie für andere eine Last war und befasste sich daher nie mit ihren Problemen, damit sie sich anderen zuwenden konnte, was ja eigentlich unsinnig war, wenn man darüber nachdachte. Jeder war für seinen Clan wichtig und wenn es jemandem nicht gut ging, versuchte man eben dessen Probleme zu beheben. Behielt man jedoch wie sie alles für sich, konnte man ihr natürlich nicht helfen. Wieso denke ich überhaupt so? Eigentlich gibt mir niemand einen Grund dazu, mich so zu fühlen.., dachte sich die grau-weiße Kätzin schließlich und schüttelte kaum merkbar den Kopf, um ihre Gedanken wieder zu verdrängen. "Also ihr zwei.. wollt ihr schon aufbrechen?", erkundigte sie sich dann bei Flammenherz und seinem Schüler.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-