Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 14:02

// Gute Idee :D //

Brandfänger

Er informierte Skorpiongift darüber, dass es seiner rechten Vorderpfote schon wieder ganz gut gehen würde. Nur manchmal zog es leicht, doch das sei nicht von Bedenken. Der Heiler meinte daraufhin, dass wenn es so weiter gehen würde er morgen den Heilerbau wieder verlassen könnte. Er lächelte und nickte kurz. >>Danke, Skorpiongift.<<
Sein Blick schweifte nun wieder zu Tropfenschimmer. Wie es ihrer Wunde wohl ging? Sie schien zu bemerken, dass er auf ihre Wunde starrte und schien sie irgendwie verstecken zu wollen. Ihr schien das alles irgendwie unangenehm zu sein... als ob jeder den Fakt ignorierte, dass sie ebenfalls verletzt war, obwohl sie lange nicht dasselbe wie Brandfänger an Schmerzen und Wunden durch gemacht hatte. Er wollte Seufzen, stattdessen sah er den Heiler wieder an und versuchte ihm allein durch seinen Blick klar zu machen, dass er sich Tropfenschimmers Wunde bitte auch einmal ansehen sollte. Sie ist genauso wichtig wie ich. Ihre Wunde ist direkt über ihrem Herzen.. wer weiß was passiert wenn sie sich entzündet.., dachte er und versuchte nicht weiter daran zu denken.
Skorpiongift schien ihn zu verstehen und nickte kurz und fast unmerklich. Beim SternenClan, er war dem Heiler so dankbar für alles er würde ihn am liebsten umarmen.
Plötzlich zuckte Tropfenschimmer neben ihm zusammen und er richtete seinen Blick wieder sofort auf sie. Fragend sah er sie an, seine Gefährtin sah gerade eben selber an sich herunter als ob sie nach etwas suchen würde. Doch schließlich zuckte sie mit den Schultern und sah ihn wieder an. Was war los? Stimmte etwas nicht? Leichte Panik machte sich in ihm breit und er schlang seinen Schweif wieder fester um ihren. Nach seiner leicht schmerzhaften Behandlung hatte er seinen Griff wieder gelockert, doch durch ihr Verhalten gerade eben war er wieder leicht angespannt.
Skorpiongift wandte sich nun Tropfenschimmer zu, er meinte, dass sie sich von ihrem Schock gestern wohl erholt hatte. Er lächelte ganz leicht. Ja, der gestrige Tag war anstrengend gewesen, nicht nur für ihn. Für sie musste es eine unglaubliche seelische Last gewesen sein. Sanft leckte er seiner Gefährtin kurz über die Wange. Sie war so tapfer.. Brandfänger wusste nicht wie er reagiert hätte, wenn er Tropfenschimmer so vorgefunden hätte wie sie ihn.
Der Heiler legte nun die Wunde frei und er beugte sich leicht vor um die Wunde zu sehen. Ja, sie sah gut aus, fast so wie seine. Aber ihre würde deutlich schneller verheilen. Sein Lächeln wurde etwas breiter, ihr ging es gut. Der Griff um ihren Schweif lockerte sich wieder etwas, auch wenn er sich immer noch fragte warum sie so zusammen gezuckt war. Skorpiongift fing an Kräuter zu kauen und fragte seine Gefährtin wie das eigentlich passiert war. Wäre es ihr unangenehm zu sagen, dass sie sich dort selbst verletzt hatte? Weil der Schmerz einfach zu groß gewesen war?
>>Vielleicht war ich es, als ich sie aus dem Bach gerettet habe. Ich musste sie irgendwie packen und habe dabei meine Krallen ausgefahren. Vielleicht habe ich sie dabei erwischt.<<, miaute Brandfänger ohne zu zögern und sah dabei Skorpiongift an. Er wollte jetzt nicht in Tropfenschimmers Augen sehen. Ihr Blick würde ihm bloß wieder nur sagen, dass das nicht stimmte und er sich keine Vorwürfe machen sollte. Aber es war doch möglich, oder nicht? Er hätte sie genauso verletzen können. Und wer weiß, vielleicht log sie ja und hatte sich die Wunde gar nicht selbst zu gefügt wie sie sagte?
Der Rote beobachtete wie Skorpiongift den Kräutersaft auftrug und schließlich noch Spinnweben holte. Orchideendufts Stimme drang wieder von draußen herein und erst jetzt fiel ihm auf, dass es anscheinend begonnen hatte zu Regnen. Und das nicht gerade leicht.. Irgendwie kam ihm der absurde Gedanke, dass wenn es so weiter ging das ganze FlussClan Lager überschwemmt werden könnte.
Das wird nicht passieren, das ist noch nie passiert., dachte er und sah wieder zu seiner Gefährtin und musterte sie erneut. >>Sonst alles in Ordnung?<<, fragte er und musste wieder an ihr zusammen zucken von vorhin denken.

[im Heilerbau bei Skorpiongift und Tropfenschimmer]

Wirbelherz

Silberfluss begann als erstes wieder zu sprechen, sie erzählte von dem Verhalten von Totenohr. Ihre Schweifspitze zuckte etwas, als sie dem Bericht lauschte, sonst regte sie sich nicht. Totenohr schien nicht sehr hilfsbereit bei der Patroullie gewesen zu sein. Aber war er das nicht immer? Das war eindeutig nicht respektvoll gegenüber seinen Clan-Gefährten, doch was sollte sie jetzt tun? Totenohr würde sich bestimmt nicht mit einer Strafe beeindrucken lassen. Auf die Frage von Braunschweif wo denn sein Bruder war antwortete Karpfenschweif, dass er noch bei der Grenze war. Dann lief der Krieger los um anscheinend eine Jagdpatroullie zusammen zu stellen und fast im gleichen Moment schien Braunschweif auszurasten. Wirbelherz starrte den Krieger an. Honigstern schaltete sich daraufhin auch sofort ein und herrschte Braunschweif an nicht so herum zu brüllen. Dieser Meinung war sie ebenfalls. Braunschweif entschuldigte sich, er wollte seinen Bruder also von der Grenze abholen. >>Braunschweif, was hätten Karpfenschweif und Silberfluss den tun sollen? Auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber dien Bruder hat sich nicht sehr respektvoll und hilfsbereit Verhalten. Und er ist alt genug selber bei dem Wetter ins Lager zurück zu finden, ich bin mir sicher, dass er dich dazu nicht braucht. Und außerdem haben wir gerade eben andere Sorgen.<<, miaute sie. Was war heute bloß los?
Nun wandte sich die Graue also wieder dem FlussClan Anführer zu, der erneut mit ihr über den Damm sprach und wo sie ihn bauen sollten. Er schlug auch vor, dass sie ein neues Flussbett graben könnten um das Wasser umzuleiten. Nachdenklich legte sie ihren Kopf leicht schief. >>Wir können ja erst einmal einen Damm vor dem Lager bauen und dann immer noch eine Umleitung graben. Aber ja, du hast Recht, dann müssen wir wirklich schnell sein.<<, murmelte sie. >>Wenn du mich entschuldigst, ich mache mich dann einmal an die Arbeit.<<, miaute sie und sah Braunschweif noch einmal an, bevor sie sich von den beiden entfernte.

[bei Honigstern, Silberfluss und Braunschweif / spricht mit Braunschweif / spricht mit Honigstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 17:29

Hechtzahn

FlussClan | Krieger
Post nr. 24


Ich schaute zu Igelnacht als diese Vorschlug das wir zum Steinhaufen gehen könnten und sie Lust hätte Eidechsen zu fangen. „Hört sich gut an.“ Miaute ich gutgelaunt und nickte zufrieden als Efeuherz und Sprenkelpfote ebenfalls zustimmten. Mir fiel ein als Igelnacht die Eidechsen erwähnte das ich Sprenkelpfote mein Schüler noch nie beigebracht hatte wie man welche fängt, doch das würde sich heute ändern. Ich freute mich sehr aufs Jagen, so wie es wohl auch der Rest der Patrouille tat. Efeuherz fragte ob ich die Patrouille anführe, ich zuckte mit den Ohren. „Wenn ihr nichts dagegen habt, dann werde ich euch anführen.“ Miaute ich und schaute zu dem Rest der Patrouille.
Dann stand ich langsam auf und streckte mich noch einmal ehe ich begann aus dem Lager zu laufen. Ich entdeckte aus dem Augenwinkel Karpfenschweif und Silberfluss welche nun auch wieder im Lager waren. „Wie es wohl auf ihrer Patrouille war?“ Fraget ich mit in Gedanken, ich nahm mir vor später zu fragen wenn wir wieder da waren und tappte weiter.
Ich schaute noch einmal nach hinten um mich zu vergewissern das die Katzen mir folgten. Ich freute mich dass ich die Patrouille anführen durfte, da ich das bis jetzt nur ein- oder zweimal getan hatte. Als ich sah das mir wohl alle folgten richtete ich meinen Blick wieder nach vorne und lief in die Richtung wo der Steinhaufen liegt.
Tbc: Der Steinhaufen – FlussClan Territorium


Angesprochen: Efeuherz, Igelnacht und Sprenkelpfote
Erwähnt: Efeuherz, Igelnacht, Sprenkelpfote, Silberfluss und Karpfenschweif


~Redet mit der Jagdpatrouillie | Bemerkt Silberfluss und Karpfenschweif | Geht voran zum Steinhaufen~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 18:05

TROPFENSCHIMMER

Es erleichterte mich als ich hörte wie Brandfänger auf die Frage des Heiler´s antwortete. Es ging seiner verletzten Pfote also besser, das waren doch gute Nachrichten! Zuerst die guten Worte von Skopriongift wegen seiner Wunde an der Flanke und nun noch seine Pfote. Der Heiler schien hier zu denken wie ich, denn er dass Brandfänger einen verdammt guten Heilungsprozess hatte und wenn so weiter ging könnte er morgen schon wieder aus dem Bau heraus solange er keine schweren Aufgaben erledigte "Dafür werde ich sorgen" dachte ich lächelnd und sah meinen Gefährten warm an. Zwar war damit mein Gedanke dass wir heute gemeinsam raus gingen erledigt denn heute würde er wohl nicht nicht raus dürfen aber besser so als anders. Die Wunden des hübschen Kater´s hätten sich genau so gut entzünden können doch alles verheilte gut und somit war es egal dass er eben noch etwas länger Ruhe brauchte. Ich konnte warten auch wenn ich es nicht mochte im Lager fest zu sitzen...
Langsam konnte ich sehen wie sich der Blick von Brandfänger auf mich richtete, doch wirklich lange sah er mich nicht an sondern explizit die Wunde an meiner Brust. Sofort machte ich mir Sorgen darum dass er sich wieder die Schuld daran gab und so senkte ich den Kopf leicht damit er die Wunde nicht mehr sah, richtete meinen Blick warm auf ihn und lächelte leicht bis er den Heiler wieder ansah. Kurz war es still bis mich plötzlich ein eigenartiges Gefühl heim suchte. Ein Ziehen, drücken...stechen...ich konnte dieses Gefühl überhaupt nicht beschreiben und auch nicht ganz lokalisieren woher es kam. Suchen sah ich also an mir herunter, lag da vielleicht etwas im Nest? Oder hatte ich mir irgendwo weh getan was ich gestern unter Schock noch nicht gespürt hatte? Doch nichts davon war zu finden, was war es dann? Es kam jedenfalls nicht nochmal vor und so zuckte ich mit den Schultern sah dann Brandfänger wieder an dessen fragender Blick auf mir lag. fester schlang er den Schweif erneut um den meinen und ich drückte sanft, sah ihn beruhigend an um zu sagen dass alles ok ist und dann kam Skorpiongift auch schon auf mich zu. Er sagte dass es nun zu mir kam und dazu dass ich mich anscheinend gut von dem Schock gestern erholt hatte "Es geht mir schon viel besser, ich bin nur froh und erleichtert dass es Brandfänger gut geht und er noch hier bei uns ist statt woanders" miaute ich und schielte liebevoll zu meinem Gefährten welcher mir nun über die Wange leckte weswegen ich leise aufschnurrte. Kurz lächelte ich ihn noch an ehe ich den Heiler wieder ganz ansah um darauf zu achten ob er noch weitere Fragen hatte oder ähnliches.
Ich konnte spüren wie der Kater dann auch schon begann den Verband zu lösen, es war ein leicht unangenehmes aber zu gleich auch befreiendes Gefühl. Zwar engte mich die Paste auf der Brust nicht wirklich ein aber wenn ich mich bewegte spürte ich sie immer ziemlich deutlich, man gewöhnte sich zwar schnell daran aber anfangs stört es dann doch etwas. Jedoch sollte ich froh darüber sein dass wir einen Heiler haben, Streuner müssen mit jeder Wunde leben, ohne Hilfe von Kräutern oder ähnliches...Gut dass Brandfänger und ich zum Flussclan gehören, als Streuner hätte er das sicher nicht überlebt...
Meine Gedanken endeten als ich leise die Worte von Skopriongift hörte dass er mir heute eine Paste drauf gab und wenn sich heute nichts lösen würde könnte die Wunde ab morgen an der frischen Luft heilen. Hatte er dies nun zu mir gesagt oder eher zu sich? Um sicher zu gehen nickte ich als Zeichen verstanden zu haben und sah kurz zur Wunde herunter solange sie noch frei lag. Kurz legte ich die Ohren leicht zurück bis ich erneut angesprochen wurde. Während der Heiler die Kräuter zerkaute fragte er mich wie dies denn passiert sei und ich überlegte einen Augenblick was ich denn sagen sollte, sah leicht zur Seite weg. Sicher würde der Kater böse werden wenn er wüsste er dass bei mir Kräuter nur verschwendete...immerhin war ich an dieser Wunde selbst Schuld...
Doch plötzlich schaltete sich Brandfänger ein...Mein Gefährte sagte dass er das ja vielleicht gewesen war als er mich aus dem Bach gerettet hatte, er musste mich irgendwie packen und hatte dabei die Krallen ausgefahren. Vielleicht habe er mich dabei erwischt, zwar stimmte es dass er die Krallen benutzt hatte aber er hatte mich nicht verletzt, da war ich mir sicher aber vielleicht war dies besser für den Heiler? Wobei...Lügen wollte ich auch nicht und so seufzte ich kurz leise "Ich war es selbst Skopriongift. Ich hab mir ans Herz gefasst weil ich dachte ich könnte es nicht aushalten dass Brandfänger stirbt...dann habe ich ihn an der Wasseroberfläche gesehen, jedoch voller Blut und er wirkte leblos. Unterbewusst habe ich die Krallen ausgefahren und wollte die Pfote zeitgleich absetzen und hinrennen..." murmelte ich leise und wagte mich dabei nicht weder Brandfänger noch den Heiler an zu sehen.
Ich sah weiterhin weg, auch während der Kater den Kräuerbrei auftrug und alles mit Spinnweben bedeckte. Während der Behandlung hielt ich still, schwieg ab dieser Aussage und hörte dann wie von draußen eine Stimme in den Bau drang. Eindeutig die Schwester des Heiler´s...Wie es Marderpfote wohl ging?
Wieder seufzte ich leise und als der Heiler mit meiner Behandlung fertig war zuckte ich mit den Ohren. Ich konnte hören wie es draußen regnete und sah kurz zum Ausgang des Heilerbau´s wo ich tatsächlich sehen konnte dass Regen fiel. Und dies nicht gerade wenig, es regnete ja richtig stürmisch schon konnte man sagen, ziemlich heftig auf jeden Fall. Wie gern wäre ich nun draußen...Ich liebte den Regen...
Erneut kam ein seufzen von mir, dieses mal jedoch innerlich und nicht hörbar für andere ehe ich meinen Blick nun auf Brandfänger richtete welcher mich fragte ob sonst alles in Ordnung sei "Ja, alles ok mein Hübscher" miaute ich und lächelte ihn liebevoll an ehe ich ihm über eine Wange leckte wie er es eben bei mir getan hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 15 Okt - 21:16

Silberfluss



Nachdem ich mich nun bei Wirbelherz beschwert hatte, dachte ich nicht, dass Braunschweif uns zu hörte. Aber was dann abging, das hätte ich nicht gedacht. Und so schaute ich den Kater, der Totenohrs Bruder verwirrt an. Was habe ich eigentlich getan, dass mich dieser Kater ein fach so anmotzt, ging es mir durch den Kopf und ich schaute den Kater einfach nur an. Und dann hörte ich wie Honigstern ihm die Meinung sagte, genauso wie Wirbelherz und da ich endlich meine Stimme wieder gefunden hatte, wollte ich ihn auch noch etwas sagen. " Hör mal Braunschweif", miaute ich noch sachlich " ich bin weder das Kindermädchen deines Bruders, noch ist er ein Schüler auf den man aufpassen muss. Wenn er nicht mit ins Lager kommen wollte, dann kann ich wohl schlecht ihn am Fell hier herschleifen. Er ist alt genung um zu wissen was er macht und er ist genauso ein Krieger , wie wir und hat sich an die Anordung von Honigstern oder Wirbelherz zu halten." Eigentlicht wollte ich noch Vorschlagen, mit Braunschweif mit zu gehen, aber irgendwie bekam ich einfach nicht die Wörter raus und so zwang ich mich dazu. "Hör mal Braunschweif, wenn du möchtest, dann komme ich gerne mit und helfe dir deinen Bruder wieder ins Lager zu bringen, aber danach musst du mit ihm reden, dass es so nicht geht. Hast du verstanden , Braunschweif!", miaute ich den Kater zu, dann wandete ihch mich nochmal an Wirbelherz. " Bitte Wirbelherz, darf ich schnell mit Braunschweif gehen und seinen Bruder zurück ins Lager holen. Da wir doch wirklich alle Pfoten hier brauchen." Ich hoffte die zweite Anführerin würde uns die Erlaubnis geben

direkt: Wirbelherz, Braunschweif
indirekt: Totenohr, Honigstern, Braunschweif, Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 15:57

Braunschweif


Oh man, das war ja mehr ein Eigentor gewesen für mich, mich so lauthals aufzureden und es dauerte auch nicht lang, da wies mich Honigstern im meine Schranken, irgendwo auch verständlich gewesen. Kurz darauf meldete sich Wirbelherz zu Wort und meinte, dass Totenohr sich wenig respektvoll und hilfsbereit verhalten hätte. Ich verstand ihren Standpunkt gut, aber so ist Totenohr nunmal, was aber an dessen Mentor lag, der eigentlich eh schon zu alt war und ihm nur das Notwendigste gezeigt hatte. Außerdem hatte mein Wutausbruch mehr mit Angst um Totenohr zu tun, da ich dessen Geheimnis kenne, dass er nicht wirklich gut schwimmen kann und Angst vor Wasser hat, aber das konnte ich Niemandem erzählen. Nachdem Wirbelherz mit ihrer Ausführung fertig war, fing Silberfluss an und meinte, sie sei nicht sein Kindermädchen oder so, ich wünschte mir in dem Augenblick hätte ich den Anderen, Totenohr´s Geheimnis erzählen können, vielleicht hätten sie dann besser verstanden warum ich eben so war. " Ich...ähmm...ja Okay, tut mir Leid, das ich eben so wütend war, ich weiß ja wie mein Bruder ist, aber...er ist nunmal mein Bruder...meine Familie, seitdem unser Vater verschwunden und unsere Mutter tot ist, ist er alles, was ich an Familie noch habe und jeder Andere hier hätte gewiss genauso reagiert wie ich eben, was aber dennoch kein Grund ist, so laut werden zu müssen. " Ich stand nun ziemlich kleinlaut da und hatte auch Schuldgefühle, weil ich Silberfluss und Karpfenschweif für das Verhalten meines bruders verantwortlich machen wollte. Dann machte Silberfluss einen Vorschlag, den ich so nie erwartet hätte, sie schlug vor, dass ich mir ihr gemeinsam nach Totenohr suchen sollten. Die Idee war gut und ich nickte ihr zu, Honigstern hatte ja seine Zustimmung, Totenohr zu holen bereits zugestimmt." Danke.."miaute ich ihr kurz zu und rannte dann los, soweit ich noch wusste, waren sie durch die Ausführung der Beiden zuletzt an der FlussClan/WindClan-Grenze gewesen, also führte uns unser Weg zunächst dorthin.

---> FC/WiC-Genze

indirekt: Silberfluss, Honigstern, Wirbelherz, Karpfenschweif, Totenohr, Karlos, Erdfeder
direkt: Silberfluss, Honigstern, Wirbelherz
redet mit Silberfluss, Honigstern und Wirbelherz I rennt mit Silberfluss los zur FC/WiC-Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 22:18

Karpfenschweif
~ spricht mit Orchideenblüte ~

Ich war froh darüber, dass Orchideenblüte uns begleiten würde. Schließlich sahen mehr Augen besser als zwei oder nur vier. Mit mehr Katzen konnte man auch mehr Beute erlegen. Ich nickte also und hörte dann noch, wie sie sich von Skorpiongift verabschiedete.
Dann streckte ich mich und wollte eigentlich schon zu Silberfluss zurück gehen, als die Kriegerin mich fragte, ob die Jagdpatrouille schon zurück war. Ich blieb also stehen und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Wir waren auf Grenzpatrouille und habe nicht darauf geachtet, als ich zurückkam.", miaute ich und setzte mich wieder.

| Erwähnt | Orchideenblüte, Skorpiongift, Silberfluss
| Angesprochen | Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 16 Okt - 22:40

Orchideenblüte


Ich wolte gerade etwas erwähnen, als ich merkte wie es regnete. Auch das noch, ging es mir durch den Kopf, dann hörte ich den Krach, der zwischen Wirbelherz, Honigstern und Braunschweif was. So ganz hatte ich nicht verstanden, um was es ging, aber an der Stimme von Braunschweif muss es wohl wieder mal um seinen Bruder gegangen sein. " Sag mal Karpfenschweif",miaute ich den Kater mir gegnenüber zu " was ist eigentlich auf eure Patrouille passiert? So wie sich eben Braunschweif benommen hat, so hat er eigentlich noch nie mit einer Katze gesprochen. Und schau mal, es sieht so aus, asl wenn Silberfluss ihn folgt! Wo mögen die Beiden wohl hin gehen?" Ich konnte mir einfach rein Reim auf das Ganze machen und jetzt noch der Regen. Schnell plusterte ich mein Fell auf, um nicht all zu nass zu werden. " Wir sollten los gehen Karpfenschweif", erinnerte ich ihn noch mal daran "auch wenn Silberfluss nun mit Braunschweif mit geht, können wir ja versuchen etwas zu jagen." Ich schaute den Kater an und hoffte er würde ja sagen, damit ich auch endlich mal aus dem Lager kam.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Silberfluss, Wirbelherz, Honigstern, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 1:40

Honigstern (LINUS VERTRETUNG)

Wirbelherz stimmte ihm in den meisten Punkten zu. Den Damm befürwortete sie größtenteils. "Hay Silberfluss. Na auch hier? Lass mich deine Frage beantworten. Beeilt euch und steht nicht noch Monde im Lager rum!" meinte er sehr künstlich lächelnd, es wirkte gar verrückt. Warum hatte Silberfluss Wirbelherz gefragt und nicht ihn. "Haben heute alle brauchbaren Krieger sich selbst in den Schweif gebissen oder was?" meinte er mit zusammengebissenen Zähnen. "Komm mit Linus." fügte er noch hinzu als er schon auf dem Weg zum Anführerbau war. Linus folgte ihm. "Hier rein."
Wortlos folgte der kleine Kater dem sehr viel größeren. Er wirkte irgendwie gereizt und deshalb sagte Linus nicht viel. "Und jetzt ?" fragte er nur als er die dunkele Erdhöhle betrat. "Das ist mein Bau. Der Anführerbau. Hier leg dich in mein Nest. Hier wirst du nicht nass und es ist warm." Sanft schob er den Kater zum Nest. "Ich will aber gar nicht schlafen!"
Honigstern stand auf, ein letztes Mal stand er auf und strich das Fell von Linus so glatt wie möglich. Der kleine Kater war innerhalb von drei Minuten eingeschlafen. Honigsterns absichtlich langweilige Erzählung hatte total zugeschlagen.
Er schüttelte angewidert den Kopf als er nach draußen trat. Er hatte sich wieder einmal zu sehr an die Wärme des Baus gewöhnt. Wie auch immer... Nächstes Ziel: Skorpiongift. Also machte er sich auf den Weg zum Heilerbau. Er streckte den Kopf in den Heilerbau und musste sich erst einmal zurecht finden. "Skorpiongift? Ich muss dich mal kurz sprechen."

redet mit Silberfluss, geht mit Linus zum Anführerbau, wartet bis er eingeschlafen ist, geht zum Heilerbau und möchte mit Skorpiongift reden,

(Linus: geht mit Honigstern zum Anführerbau, schläft dort ein)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 14:34

Skorpiongift
Auf Skorpiongifts Frage, wie es zu den tiefen sauberen Schnitten auf Tropfenschimmers Brust kam, antwortete zu Skorpiongifts Überraschung nicht sie selber, sondern Brandfänger, sodass der Heiler die Ohren drehte, um diesen zu hören, während er den Kräuterbrei weiterhin auf Tropfenschimmers Brust auftrug. Bevor er etwas erwidern konnte, seufzte Tropfenschimmer und erklärte, sie habe sich die Wunden versehentlich selber zugefügt. Nun, gut das Missverständnis aus dem Weg geräumt zu haben, Brandfänger hat sich sicher Vorwürfe gemacht dachte Skorpiongift, nickte nach außen hin aber nur langsam mit dem Kopf, um verstehen zu geben, er habe verstanden.
Wieder richtete er seinen Blick nach draußen und sah, wie seine Schwester sich mit Karpfenschweif im strömenden Regen unterhielt. Ob sie bald einen Gefährten finden würde? Die meisten Kätzinnen in ihrem Alter wurden Königinnen oder hatten immerhin schon einen Kater an ihrer Seite. Hoffentlich sucht sie sich einen Anständigen, wenn es an der Zeit ist…
Der dicken grauen Wolken verdunkelten mittlerweile schon stark die Sonne und hingen träge und schwer am Horizont. Das sonst so bunt und lebhaft wirkende Lager wurde in drückendes Grau getaucht und der Regen fiel so dicht, dass man ihn fast mit Nebel verwechseln könnte, würde man das laute Prasseln nicht hören und die aufgeregt platschenden Pfützen nicht sehen, die sich im Lager bildeten.
Plötzlich tauchte Honigsterns im Ausgang auf und ließ seinen Blick kurz durch den Bau schweifen, der schließlich fand, was er gesucht hatte, und an Skorpiongift hängen blieb.
Skorpiongift nickte nur und schlüpfte zu Honigstern aus dem Ausgang hinaus, als dieser meinte, er wolle kurz mit Skorpiongift sprechen. Der Heiler zuckte zusammen, als die ersten Regentropfen auf seinen Kopf prasselten und ein Schauer lief über seinen Rücken, der zugleich seinen Pelz aufplusterte, um den weiteren Regen eher erfolglos davon abzuhalten, unter sein Fell zu kriechen und es zu durchnässen.
Was gibt’s? fragte er mit dem fröhlichsten Ton, den er aufbringen konnte und kämpfte gegen den Drang an, sich unter dem vielen kalten Regen zusammenzukauern.

[hört Brandfänger und Tropfenschimmer zu, guckt nach draußen und träumt, geht nach draußen zu Honigstern, redet mit Honigstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 15:45

Silberfluss

" Ich danke dir, Honigstern", miaute ich dem Anführer zu und rannte so schnell ich konnte zu Braunschweif, der natürlich schon am Lagerausgang war und wahrscheinlich auf mich wartete. Bevor ich jedoch das Lager verließ, schaute ich noch mal zu meinem Gefährten um, der immer noch mit Orchideenblüte am Heilerbau saßen, wo sich jetzt auch noch Honigstern hinbegab, so sah es jedenfalls aus. Erst wollte ich noch Karpfenschweif etwas zu rufen, aber durch den Regen, so doll fiel, dass man denken konnte,der SternClan würden ein Wassertor geöffnet haben, nur um zu sehen, was wir daraus machen werden. Kaum am Ausgang an gekommen, rief ich Braunschweif zu. " Komm lass uns gehen und deinen Bruder suchen" ,dann verschwand ich auch schon aus dem Lager.

---> FC/ WiC Grenze

direkt: Honigstern, Braunschweif
indirekt: Karpfenschweif, Orchideenblüte, Braunschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 15:51

Wirbelherz

Sie lief los in Richtung Kinderstube, als sie mitbekam wie sich nun Silberfluss bei Braunschweif zu entschuldigen schien. Wirbelherz schüttelte leicht den Kopf, sie sollten keine Zeit verschwenden sondern lieber ihre Aufgaben erledigen. Sie tappte weiter, als sie schließlich wieder die Stimme von Silberfluss vernahm. Sie bat nun die Zweite Anführer, ob sie mit Braunschweif Totenohr von der Grenze "abholen" konnte. Die Graue seufzte, Braunschweif rannte schon aus dem Lager und Honigstern fing an zu meckern bevor er mit Linus im Heilerbau verschwand. Dann sah sie die Kriegerin wieder an.
>>Richtig Silberfluss, wir brauchen jede Pfote. Aber wofür soll ich acht Pfoten entbehren, die wir auch im Lager brauchen könnten. Mir wäre es lieber wenn du deine Aufgabe erledigst und Braunschweif selbst seinen Bruder holen lässt. Aber es liegt bei dir.<<, miaute sie, ihr Schweif zuckte und dann lief sie weiter auf die Kinderstube zu. Sie verloren Zeit.. vielleicht wertvolle Zeit, wenn der starke Regen weiterhin anhielt.
Wirbelherz schüttelte kurz ihren Pelz aus und betrat dann die Kinderstube wo sie Lilienfeuer, Pythonpfote und Rehpfote fand. >>Hallo ihr drei.<<, miaute kurz und schnippte dem ihrem Schweif.
>>Ihr kommt mit mir. Wir müssen einen Damm bauen um unser Lager vor dem starken Regen zu schützen.<<, miaute sie und sah die drei Katzen nacheinander an um zu warten wie sie reagieren würden.

[spricht mit Silberfluss / spricht mit Lilienfeuer, Rehpfote und Pythonpfote]

Brandfänger

Tropfenschimmer erwiderte den Druck seines Schweifes, nachdem sie zusammen gezuckt war. Sie schien ihm versuchen klar zu machen, dass alles in Ordnung war, doch so ganz glaubt er ihr das nicht. Skorpiongift sprach mit ihr und seine Gefährtin antwortete dem Heiler, dass es ihr viel besser gehen würde und sie erleichtert sei, dass er hier bei ihr war und nirgendwo anders. Sanft leckte er ihr über die Wange und seine Ohren zuckten als sie leise aufschnurrte. Sie war so süß..
Kurz darauf fing Skorpiongift also an den Kräuterumschlag auf ihrer Wunde langsam zu entfernen. Brandfänger beugte sich vor um besser sehen zu können und.. ihre Wunde sah gut aus. Auch Skorpiongift meinte, dass sie ab morgen die Wunde schon wieder an der Luft lassen konnte. Gut. Ja, das war eindeutig gut.
Auf die nächsten Worte des Heilers legte sie leicht die Ohren an, weshalb er beschloss die Antwort zu geben. Doch Tropfenschimmer lies seine Worte, dass er sie vielleicht verletzt hatte, als er sie aus dem Bach gezogen hatte, natürlich nicht lange im Raum stehen. Sie seufzte stattdessen und sprach die Wahrheit, dass sie es selbst gewesen war. Ihre Erklärung war ebenfalls plausibel. Es war ihr in dem Moment alles viel zu viel gewesen, was er auch verstand. Er beobachtete seine Gefährtin genau, die es nun nicht zu wagen schien Skorpiongift oder ihn anzusehen. Der Heiler sagte nichts auf ihre Worte, war anscheinend mit der Behandlung fertig als eine Stimme in den Heilerbau drang. Kurz darauf war Skorpiongift verschwunden. Einen Moment lang sah er noch zum Ausgang des Baus, der Regen prasselte immer noch draußen, dann sah er wieder Tropfenschimmer an. Er rückte etwas näher zu ihr und schmiegte seinen Kopf an ihren, schloss seine Augen einen Moment lang. Ein leises Schnurren kam aus seiner Kehle, dann sah er wieder in die wunderschönen Augen von Tropfenschimmer und fragte sie, ob sonst alles in Ordnung war. Sie bejahte, lächelte und leckte ihm dann über die Wange. Doch trotzdem war er immer noch besorgt, musste immer wieder an ihr zusammen zucken denken... warum fragte er sie nicht einfach.
>>Du bist vorhin einfach so.. zusammen gezuckt?<<, miaute er und man konnte eindeutig die Sorge in seiner Stimme hören. >>Du sagst es mir doch, falls doch nicht alles in Ordnung ist, oder?<<, fragte er leise und sah ihr tief in die Augen. Was war, wenn sie sich immer noch Vorwürfe machte? Wenn sie immer noch irgendetwas zerfraß...? Sanft stupste er mit seiner Nase ihre an.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 17 Okt - 20:42

TROPFENSCHIMMER

Kurz nachdem ich zusammen gezuckt war aufgrund eines...ja was eigentlich? Es war irgendwie wie ein Schmerz gewesen aber irgendwie auch nicht. Unangenehm auf jeden Fall aber ich konnte es kaum beschreiben und auch eine Ursache war zumindest augenscheinlich nicht zu finden. Auch Brandfänger schien dies bemerkt zu haben denn er schlang seinen Schweif nun ziemlich eng um den meinen und sanft drückte ich seinen Schweif mit dem meinen. Er sollte sich keine Sorgen machen, es war ja wirklich nur kurz gewesen und hatte nicht lange angehalten, nur für einen winzigen Augenblick. Jedoch erforderte nun etwas anderes meine Aufmerksamkeit, der Heiler sprach mich an, fragte wie es mir denn ging. Freundlich sagte ich diesem dass es mir wirklich gut ging und ich einfach nur erleichtert sei dass Brandfänger hier bei uns war. Sanft spürte ich nach diesen Worten auch nur einen Augenblick später wie mir der besagte Kater über die Wange leckte und kurz schnurrte ich leise etwas auf, sah ihn für den Moment liebevoll an. Wie toll er doch war...
Doch nun achtete ich wieder auf Skopriongift denn dieser begann nun mit meiner richtigen Behandlung, verarbeitete die Kräuter welche benötigt wurde zu einer cremigen Paste. Ich konnte sehen wie Mauspfote dem Heiler zu sah achtete aber hauptsächlich auf das Geschehen an meiner Brust wozu der Kater sagte dass die Wunde schon gut am verheilen war und wenn dies so weiter ging konnte sie ab morgen an der frischen Luft heilen. Waren doch gute Neuigkeiten. Ein lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht doch dieses verschwand im nächsten Augenblick dann auch schon wieder als mich Skorpiongift fragte wie meine Wunde denn zu Stande gekommen war...
Ohne es so ganz zu bemerken legte ich die Ohren leicht an, stellte diese jedoch sofort wieder auf als Brandfänger plötzlich für mich antwortete. Erst dachte ich er würde die Wahrheit sagen aber nein, er sagte stattdessen dass er es vielleicht gewesen war da er die Krallen benutzte um mich fest zu halten...Dieser Kater...er war einfach so unglaublich süß und toll...Dennoch musste ich leise seufzen, Lügen brachte doch nichts...Und so sagte ich dem Heiler die Wahrheit. Ich erklärte ihm dass ich es selbst war und wie dies passiert war jedoch konnte ich dabei weder Skoptiongift noch Brandfänger ansehen. Ich hatte etwas Sorge wegen der Reaktion des Heiler´s und bei meinem Gefährten...ich wollte nicht dass er sich schon wieder irgendwelche Schuldgefühle machte.
Doch nichts davon traf ein. Es bleib still und schweigend behandelte der Heilerkater mich weiter, beendete diese dann auch und sagte rein gar nichts mehr. Jemand rief nach dem Kater und dann war dieser auch weg wobei ich diesem leicht nachsah. Dabei stellte ich fest dass es draußen in Strömen regnete...welch ein tolles Wetter um spazieren zu gehen...Doch lange dachte ich darüber nicht nach als Brandfänger näher rückte und sich etwas an mich drückte. Er schmiegte seinen Kopf an meinen was ich sanft erwiderte und konnte hören wie er leise schnurrte was mich lächeln ließ. Durch seine sanfte Berührung stieg ich mit ein und sah ihm dann in die Augen so wie er mir, wie wunderschön die seinen doch waren...doch dann stellte der hübsche Kater eine Frage und ich musste mal wieder fest stellen wie süß er war...Er war immer so besorgt um mich weswegen ich ihm auf seine Frage sanft antwortete und ihm lächelnd auch noch sanft über die Wange leckte.
Jedoch schien es für ihn noch nicht ganz geklärt denn er sagte dass ich vorhin einfach so zusammen gezuckt war und klar und deutlich hörte ich die Sorge aus seiner Stimme heraus. Er fragte ob ich es ihm denn sagen wenn nicht alles in Ordnung sei und sah mir dabei tief in die Augen, ich erwiderte seinen Blick und wusste dass er nur mein bestes wollte. Sanft stupste er mit seiner Nase nun meine an und ich musste lächeln "Natürlich Brandfänger. Ich werde dir immer sagen wenn etwas nicht stimmt und ehrlich sein, keine Sorge" miaute ich und stupste nun meine Nase leicht an seine "Ich bin vorhin zusammen gezuckt weil mich etwas unangenehm gezwickt hat. Ich glaube da lag irgendetwas im Nest was mich gestochen hat" miaute ich leicht belustigt und konnte es mir selbst nicht wirklich anders erklären woher der Schmerz von vorhin gekommen sein sollte. Ich hoffte jedenfalls dass Brandfänger sich nun keine Sorgen mehr machen würde und sah ihm weiterhin so tief in die Augen um ihm zu zeigen dass jedes meiner Worte voller Ehrlichkeit war...niemals würde ich ihn bewusst anlügen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Okt - 8:47

Karpfenschweif
~ spricht mit Orchideenblüte | bricht auf ~

Plötzlich merkte ich wie es anfing zu regnen und reckte den Kopf in die Höhe. Dadurch bekam ich ein paar Tropfen in die Augen und blinzelte sie weg, ehe ich Orchideenblüte wieder ansah. Diese fragte gerade, was eigentlich auf unserer Patrouille passiert war. Braunschweif würde mit Silberfluss aus dem Lager gehen, doch wohin? Ich drehte den Kopf zum Lagerausgang und konnte wirklich sehen wie die Beiden miteinander hinaus gingen. Mein Herz zog sich zusammen, mein Schweif und meine Ohren hingen hinab. Wieso tut sie das?, fragte ich mich und starrte weiterhin den Lagerausgang an, während ich Orchideeblüte antwortete. "Wir haben einfach nur die Grenzen markiert. Doch du kennst doch Totenohr - er ist faul und das mag Silberfluss gar nicht und so haben sie sich gestritten. Als wir zurück gegangen sind, wollte er nicht mitkommen.", miaute ich und sah die Kriegerin dann erst wieder an.
Sie hatte ihr Fell aufgeplustert, meines war einfach nur durchnässt, da ich im Moment keine Lust hatte es aufzuplustern. Mir war es egal, ob ich krank wurde, Silberfluss war mit Braunschweif aus dem Lager gegangen! Ohne es mir zu sagen! Die Kätzin vor mir sagte dann, dass wir los gehen sollten, auch ohne meine Gefährtin. Ich nickte einfach nur und setzte mich in Bewegung. Ich wusste nicht wohin wir als erstes gehen sollten, doch irgenwie war es mir jetzt auch egal. Ich schlüpfte durch den Lagerausgang und schlug irgendeine beliebige Richtung ein.
---> Die Wiese

| Erwähnt | Orchideenblüte, Braunschweif, Silberfluss, Totenohr
| Angesprochen | Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Okt - 13:48

Orchideenblüte



Karpfenschweif erzählte mir, was auf der Patrouille passiert war und tat es mir leid danach gefragt zu haben. Ja ich kannte Silberfluss sehr gut, sie war ein Katze, die sich für ihren Clan aufopfert, genauso wie ich. Dann sah ich wie betrübt Karpfenschweif aufeinmal wurde und mitfühlend legte ich ihn meinen Schweif auf den Rücken und miaute ihn zu. " Mach dir keine falschen Gedanken, Karpfenschweif. Silberfluss wird dir immer treu zur Seite stehen. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen gegen über Braunschweif. Du kennst doch Braunschweif, er und sein Bruder kleben doch immer zusammen und wer weiß, warum er vorhin so herum gebrüllt hat. Und wenn der Fluss über seine Ufer tritt, dann werden hier viele Pfoten gebraucht. Vielleicht hat sie Honigstern zu Totenohr geschickt, um diesen faulen Kater ins Lager zurück zu holen. Bitte schließe keine falschen Schlüsse, dies wird sich schon aufklären, wenn Silberfluss wieder da ist." Ich versuchte Karpfenschweif zu trösten, so gut wie es ging.Dann stand Karpfenschweif auf und ich folgt ihm und so schlüpfte ich genauso aus dem Lagerausgang, wie Karpfenschweif und dieser schlug die Richtung zur Wiese ein, und ich folgte ihm, was mir natürlich nicht schwer fiel.

---> Die Wiese

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Silberfluss, Braunschweif, Totenohr, Honigstern, Karpfenschweif

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Okt - 14:46

Honigstern

"Du hast den Regen gaaaanz vielleicht schon bemerkt." meinte er mit stark ironischen Unterton zum Heiler der nun schon vom Regen durchnässt war. Honigstern war das auch und der Anführer musste zugeben das ihm zunehmend kälter wurde. "Heute kamen zwei Krieger zu mir und berichteten das der Fluss so hohes Wasser wie noch nie geführt hat. Der Fluss im Lager zeigt das selbe und naja, der Regen macht das ganze auch nicht besser. Meine Frage: Hat der Sternen-Clan dir irgendetwas mitgeteilt? Irgendwas zum Wasseranstieg und ob es Konsequenzen gibt? Ich habe zur Sicherheit schon eine Jagdpatrouille losgeschickt und Wirbelherz baut mit vielen Kriegern einen Damm." er machte eine Pause um den Heiler Zeit zum antworten zu geben. Kurz ließ er seinen Kopf zum Himmel schauen. Der Regen ließ nicht nach, er prasselte unermüdlich auf den Boden nieder. Wusste Moosstern das das alles passieren würde? Wahrscheinlich eher nicht, denn jetzt schwebte er wahrscheinlich selber in Gefahr. Naja außer es würde nichts passieren und es regnete einfach mehr als die Jahre davor. Das war wohl der Fall. Das wegen ein bisschen mehr Regen der Clan in Gefahr geraten würde war doch totaler Schwachsinn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Okt - 16:38

Skorpiongift
Skorpiongift schnippte mit den Ohren, als er die Ironie in der Stimme seines Anführers bemerkte, ließ sich davon aber nicht weiter beeindrucken und beachtete den Kommentar nicht weiter.
Die Tatsache, dass er mittlerweile wie ein begossener Pudel aussehen musste, versuchte er auch weitestgehend zu ignorieren und gab sich alle Mühe so zu tun, als würde er die schwere kalte Nässe gar nicht merken, sie energisch an seinem Fell zog und bis zu seinen Knochen sickerte.
Aufmerksam hörte er Honigstern zu, der berichtete, mehrere Krieger hätten schon bemerkt, dass der Fluss tatsächlich ungewöhnlich viel Wasser führte. Orchideenblüte hatte also Recht gehabt.... Schließlich endete Honigstern mit der gleichen Frage, die auch seine Schwester angedeutet hatte- ob der SternenClan ihn vorgewarnt hatte.
Enttäuschung und Schuldgefühle ließen Skorpiongifts Herz für einen Moment schwer werden, als er den Ernst der Lage und die Gefahr einschätzen konnte und realisierte, tatsächlich noch kein Zeichen vom SternenClan erhalten zu haben. Hatte ihn der SternenClan im Stich gelassen? Nein, das war unmöglich. War der Regen dann vielleicht doch nicht so schlimm, wie angenommen? Auch darauf wollte Skorpiongift nicht verlassen. Mit einem Mal wurde ihm bewusst, was für ein Druck auf ihm lastete, seit Feuerschweif nicht mehr da war und was für enorme Konsequenzen seine Entscheidungen haben konnten, nun, da er sie allein treffen musste.
Nun, tatsächlich habe ich in den letzten Tagen weder geträumt, wobei man bedenken muss, dass ich auch seit dem letzten Heilertreffen nicht länger als ein paar Minuten schlafen konnte, noch habe ich Zeichen vom SternenClan erhalten. setzte der Heiler vorsichtig an.
Den Ernst der Lage würde ich trotzdem nicht unterschätzen. Ich bin sicher, der SternenClan vertraut in uns und unsere Entscheidungen. Ich werde in nächster Zeit verstärkter auf Warnungen achten, als sonst. Ich-… es tut mir leid, dir keine Hilfe sein zu können. Mehr als vorsorgende Maßnahmen zu treffen können wir wohl momentan nicht machen. setzte der Heiler fort und blickte dem Anführer entschuldigend, aber aufrichtig und selbstbewusst in die Augen.

[redet mit Honigstern]
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi 18 Okt - 22:28

Mauspfote (vertretung)

Ihr neuer Mentor bestätigte, dass es Mohnsamen waren. Sie lag richtig mit der Antwort. Stolz überkam ihr. Es gab ihr das Gefühl das ihre Bestimmung Heilerin zu werden richtig war. Aufmerksam beobachtete Mauspfote die Handungen von Skorpiongift. Wie er die Kräuter zerkaute und über die Wunden verteilte. Alles war neu für sie und interessant. Doch irgendwann wuchs auch die Müdigkeit in ihr. Mit gutem Gewissen verkroch sich die Kätzin in ihr Nest und wollte ins Land der Träume wandern. Ob sie vom SternenClan träumen wird? Sie hörte leise wie ihr Mentor sich mit Honigstern unterhielt, aber verstand kein Wort, da sie kurz darauf einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 19 Okt - 9:59

#Lilienfeuer

Lilienfeuer sah, wie Honigstern missgelaunt den Bau verließ und schaute Rehpfote und Phytonpfote tadelnd an.
Das konnte ja jetzt super werden.
Sie war zwar froh, dass der Anführer ihnen erlaubt hatte zusammen zum Training zu gehen, trotzdem war sie nicht gerade begeistert davon, den neuen Anführer jetzt schon genervt zu haben.
Sie erhob sich aus ihrer Sitzposition und wollte Rehpfote und Pjytonpfote gerade zum gehen drängen, als Wirbelherz in die Kinderstube kam und ihnen sagte, dass sie mit ihm einen Damm bauen gehen würden.
Einen Damm bauen ? fragte sie die 2. Anführerin.
Sie wusste nicht wozu das gut sein sollte.
Also wir wollten eigentlich gerade mit Honigstern zum Training gehen, aber ich denke du hast das mit ihm abgesprochen? fügte sie noch hinzu und fragte sich, ob es nicht besser war wenn Rehpfote ersteinmal überhaupt das Territorium ein bisschen kennenlernen würde, anstatt gleich mit dem Kampftraining anzufangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi 19 Okt - 20:36

Honigstern

"Apropos Maßnahmen, ich dachte vielleicht das du mit deinen Patienten in meinen Bau ziehst. Im Notfall seit ihr näher am Hochstein und könnt da ausharren bis das Wasser wieder niedriger ist." kurz musste er sich schütteln um nicht zittern zu müssen. "Ich weiß der Bau ist nicht groß, aber für die kurze Zeit sollte das schon in Ordnung gehen schätze ich. Ich helfe dir auch bei der Einrichtung und der Errichtung der Baue." fügte er hinzu. Er wusste nicht so recht ob Skorpiongift sein Angebot annehmen würde, aber niemand wusste wie schlimm die Situation werden würde oder wie lange das alles anhielt. Solange war man eher vorsichtig als alles zu unterschätzen.

(Formulierungen werden noch ausgebessert, Windows hat grad spontan ein Update gemacht als ich gerade posten wollte ya ya )

redet mit Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 22 Okt - 11:41

Skorpiongift
Honigstern schlug vor, Skorpiongift solle mit seinen Patienten vorläufig in Honigsterns Bau nahe des Hochsteins einziehen, bis das Wasser wieder sicher sank. Er würde ihnen außerdem dabei helfen, die Nester einzurichten.
Momentan schlafen neben mir und Mauspfote nur Tropfenschimmer und Brandfänger als Patienten im Heilerbau. Die Umlagerung der beiden halte ich für sinnvoll, ihre Wunden könnten aufreißen und sich infizieren, falls sie sich zu hektisch bewegen sollten… Es wäre natürlich nützlich für mich, in ihrer Nähe zu sein, aber nicht unbedingt notwendig. Ich werde mal schauen, ob der Platz ausreicht und ob dieser nicht vielleicht besser, beispielsweise für Jungen, genutzt werden könnte. Ich werde sofort beginnen, umzuziehen. Vielen Dank, Honigstern. miaute Skorpiongift und deutete eine knappe Verbeugung an.
Sogleich wandte Skorpiongift sich wieder um, wobei seine Pfoten auf den winzigen vom prasselnden Regen aufgewühlten Wasserspiegel platschten, der mittlerweile keine kleine Pfütze vor dem Eingang seines Baus war, sondern sich schon großflächig ausbreitete. Das eiskalte Wasser schmatzte triefend zwischen seinen Zehen und der Heiler verzog verspannt das Gesicht.
Mit tropfendem Kinn steckte er den Kopf zurück in den Heilerbau und betrat ihn schließlich ganz, wobei er das starke Bedürfnis unterdrücken musste, die vielen Tropfen in seinem Pelz ausgiebig abzuschütteln und so den ganzen Heilerbau nass zu machen.
Allein die Pfütze, die sich langsam um den Heiler bildete, versickerte nur langsam in der plattgetretenen Erde.
Es steht Arbeit an miaute er gut gelaunt in den Bau und trat näher an seine Patienten.
Schon mehrere Krieger haben heute Honigstern gemeldet, dass der Wasserstand des Flusses trotz Blattgrüne ungewöhnlich hoch ist. Solange der Regen anhält und die Gefahr nicht richtig eingeschätzt werden kann, werden wir vorläufig in Honigsterns Bau ziehen, der näher am Hochfelsen gelegen ist, falls es tatsächlich zum Extremfall kommen sollte. Ich persönlich glaube allerdings nicht, dass es so weit kommt…
Tropfenschimmer, hilfst du mir, Brandfänger zu stützen? Dein Verband ist vor dem Regen zwar gut geschützt, aber pass am besten doch ein wenig auf, dass er sich nicht löst, ja? Wir haben alle Zeit der Welt und wenn irgendetwas nicht geht, sagt mir Bescheid.


[redet mit Honigstern vor dem Heilerbau, redet mit Tropfenschimmer und Brandfänger in dem Heilerbau, beginnt Umzug der Patienten in den Anführerbau]
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 22 Okt - 20:09

Brandfänger

Er rückte näher zu Tropfenschimmer und schmiegte seinen Kopf an ihren. Sie erwiderte die Berührung und er fing leise an zu Schnurren, schloss leicht die Augen. Sein eines Ohr drehte sich leicht in ihre Richtung als er auch von ihr ein Schnurren hörte. Doch dann löste er sich wieder kurz von ihr und sah sie wieder an. Er fragte sie, ob wirklich alles in Ordnung war. Falls doch irgendetwas wäre, dann würde sie es ihm doch sagen, oder? Vor allem wegen dem zusammen zucken vorhin... Nicht das sie doch noch irgendwo Schmerzen hatte oder so und sich weigerte etwas zu sagen..
Seine Gefährtin bejahte seine Frage, ob alles in Ordnung war und leckte ihm dann über die Wange. Seine Mundwinkel zuckten, doch trotzdem war er immer noch nicht so ganz zufrieden. Brandfänger musste immer wieder an das zusammen zucken denken, also beschloss er sie danach zu fragen. Tief sah er ihr in die Augen und sagte ihr noch einmal, dass sie es ihm sagen konnte, wenn etwas nicht in Ordnung war. Einen Moment lang sah er sie noch an, dann stupste er mit seiner Nase ihre an. Sie meinte, natürlich, sie würde es ihm immer sagen wenn etwas nicht stimmte und sie würde immer ehrlich sein. Er sollte sich keine Sorgen machen. Nun stupste sie seine Nase an und fügte noch hinzu, dass sie vorhin etwas unangenehm gezwickt hatte. Sie meinte, das wohl etwas im Nest gelegen hat, was sie gestochen hat. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er unterbrach den Blickkontakt. Sein Blick glitt über Tropfenschimmers Körper. Er beugte sich etwas vor. >>Wo hat es denn gestochen?<<, fragte er leise und stieß dann sanft seine Nase in ihren Pelz um sie etwas zu kitzeln.
>>Hier? Oder hier? Oder doch da?<<, fragte er und kitzelte sie sanft weiter.
Brandfänger wollte noch weiter machen, als er wieder Skorpiongifts Stimme hörte die seine Aufmerksamkeit erregte. Er hob seinen Kopf wieder und sah den Heiler an. Dieser sagte gerade, dass es durch den Regen eventuell zu Problemen kommen wird, der Bach sei schon angestiegen, und sie deswegen in den Anführerbau ziehen würden. Seine Ohren zuckten, als Skorpiongift Tropfenschimmer darum bat ihn zu stützen. Und falls etwas nicht ging, sollten sie sich Zeit lassen, da sie alle Zeit der Welt hatten. Er sah kurz zu seiner Gefährtin, dann wieder zu Skorpiongift. >>Alles klar. Das schaffen wir schon<<, miaute er und sah mit einem sanften Lächeln zu seiner Gefährtin. Dann setzte er sich auf, testete noch einmal kurz im sitzen aus, ob seine rechte Vorderpfote schmerzte, doch im Moment war alles normal. Er richtete sich langsam auf, seinen Schweif immer noch um den von Tropfenschimmer geschlungen, und wartete, bis sie bereit war.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau / spricht mit Skorpiongift]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 1:30

TROPFENSCHIMMER

Es war mal wieder einfach nur wunderschön als Brandfänger mir näher kam und seinen Kopf an den meinen schmiegte. Alles mit ihm fühlte sich so verdammt richtig an, so verdammt gut...Ich liebte es einfach jeden einzelnen Augenblick mit ihm zu erleben und ohne auch nur zu zögern erwiderte ich seine so liebevolle Geste. Ein leises schnurren war deutlich von dem hübschen Kater zu vernehmen und auch ich stieg darin mit ein, alles war so schön...
Doch dann löste sich mein Gefährte von mir und sah mich an. Klar konnte ich die Sorge in seinem Blick heraus lesen, er sorgte sich um mich doch wieso? Wegen meiner Wunde? jedoch sprach er nichts genaues an und fragte mich nur erneut ob auch wirklich alles in Ordnung war und hing die Frage mir an ob ich es ihm denn auch wirklich sagen würde falls dies nicht so sei. Ich bejahte seine Frage, es war alles in Ordnung und sanft leckte ich dem Kater dann über die Wange. Dies sollte meine Aussage einfach noch etwas unterstreichen und ich meinte ein Lächeln auf dem Gesicht meines Gefährten zu sehen. Jedenfalls sah es so aus als wolle er damit anfangen, doch es begann so zu sagen einfach nicht richtig und dann erfuhr ich den genaueren Grund seiner Sorge, mein zusammen zucken von vorhin. Tief sah er mir dabei in die Augen, sprach auch nochmal aus dass ich es ihm sagen konnte wenn etwas nicht in Ordnung war und während seiner Worte sah ich ihm ebenfalls in die Augen. Es gab keinen Grund für mich seinem Blick aus zu weichen und dann stupste er mit seiner Nase meine an was mich dann zu einem leichten lächeln brachte. Seine Gestiken waren einfach immer so süß und sein besorgter Blick...er ist einfach wundervoll...Ruhig antwortete ich ihm, sagte dass ich ihm immer sagen würde wenn etwas nicht stimmte und ich würde auch immer ehrlich zu ihm sein. Noch dazu lieferte ich ihm nach einem weiteren Nasenstupser, dieses mal von meiner Seite aus, eine kurze Beschreibung meiner Beschwerde, konnte man es so nennen? Ja? Nein? Vielleicht? Ich war mir unsicher aber erklärte ihm nun einfach dass es mich irgendwie unangenehm gezwickt hatte und äußerte die Vermutung dass da wohl etwas im Nest gelegen hatte.
Plötzlich breitete sich nach und nach ein lächeln auf dem Gesicht meines Gefährten aus, er unterbrach den Blickkontakt und er sah meinen Körper an. Suchte er jetzt so wie ich vorhin nach der Ursache? Er beugte sich etwas vor und ich sah hin, dachte schon er habe etwas gefunden bis er fragte wo es denn gestochen hatte "Na hie-..." begann ich brach aber ab als er seine Nase in meinen Pelz stieß wobei ich etwas kicherte "hey" schnurrte ich und als er weiter fragte und mit jeder Stelle die er nannte mich weiter kitzelte lachte ich von Berührung zu Berührung mehr, drückte meine Vorderpfoten sanft in seinen Pelz um ihn verspielt weg zu drücken "Stopp" miaute ich lachend und klang einfach nur glücklich...
Doch plötzlich drang die Stimme des Heiler´s an meine Ohren welcher nun auch langsam wieder in den Bau kam und als Brandfänger mit dem kitzeln inne hielt holte ich noch immer leicht kichernd Luft. Verdammt! Dieser Kater war perfekt! Eng drückte ich mich während der Worte von Skopriongift an seine Seite und schnurrte ihm leise ins Ohr "Du bist einfach...so..." ich lies den begonnen Satz im Raum stehen und lächelte, leckte ihm dann zärtlich über das Ohr wo ich hinein geschnurrt hatte "Ich liebe dich einfach mein Hübscher" schnurrte ich dann leise weiter.
Dann aber stand auch schon der Heiler vor uns, hatte uns anscheinend etwas zu sagen und teilte uns mit dass einige Krieger einen hohen Wasserstand bei Honigstern gemeldet hatten und aus Sicherheitsgründen würden wir nun in den Anführerbau ziehen. Dort wäre es sicherer falls es wirklich zum Extremfall kommen sollte auch wenn er selbst nicht daran glaubte und dann bat er mich ihm dabei zu helfen Brandfänger zu stützen. Sofort war ich voller Eifer "Natürlich helfe ich! es geht mir gut und ich achte auf meinen Verband Skorpiongift" miaute ich dem Heiler auf seine Worte hin zu und als auch mein Gefährte zugestimmt hatte lächelte ich ihn an. Auch er schenkte mir ein sanftes lächeln ehe er begann sich auf zu setzen und ohne es so wirklich man könnte sagen kontrollieren zu können legte ich die Ohren leicht besorgt doch etwas nach hinten und beobachtete ihn ganz genau bei jeder noch so kleinen Bewegung. Ich schlang meinen Schweif enger um den seinen und als er schließlich stand war auch ich sofort auf den Pfoten und bot ihm meine Flanke als Stütze an. Jedoch fühlte ich mich irgendwie komisch...ein ganz leichtes Ziehen ging durch meinen Bauch doch ich blieb still, ertrug es schweigend. Immerhin sollte ich dabei helfen Brandfänger zu stützen und dieser würde das sicher nicht wollen wenn ich nun erneut zusammen zuckte. Also ignorierte ich den kurz anhaltenden Schmerz so gut ich konnte und lächelte meinen Gefährten sanft an auch wenn dies vielleicht gerade für den der mich wirklich gut kannte nicht ich nenne es mal echt genug wirkte. Hoffentlich würde er nichts bemerken und hoffentlich ließ dieser dumme Schmerz schnell wieder nach, wurde ich etwa krank?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 14:50

Skorpiongift
Geduldig beobachtete der Heiler, wie sich Brandfänger langsam aufsetzte und vorsichtig probierte, seine rechte Vorderpfote aufzusetzen.
Auf Tropfenschimmer rappelte sich auf und stand ihrem Gefährten mit einem leicht besorgt wirkenden Lächeln bei.
Skorpiongifts Blick fiel auf ihre Schwanzspitzen, die sich fest umeinanderschlangen und dachte über die Selbstverständlichkeit nach, mit der diese Katzen scheinbar miteinander umgingen. Er selbst könnte sich nie eine so körperliche Nähe zu einer anderen Katze vorstellen, auch abgesehen von den Gesetzen des Heilers. Es war unnachvollziehbar für ihn, jemanden auf eine andere Weise zu lieben, als er es bei seiner Schwester oder Bengalzahn tat. Viele Älteste hatten ihm vor etlichen Monden in ihren alten ausgeschmückten Geschichten oft von der Magie oder Kraft der Liebe erzählt, als er noch ein Junges war und sie regelmäßig besuchen kam und er hatte sich immer gefreut, selbst vielleicht einmal etwas so Aufregenden zu erleben. Auch hatte er von Verstoßen gegen die Gesetze der Heiler gehört, die auch aus Liebe resultierten und er bekam Angst vor ihr, sobald er sich für die Ausbildung entschieden hatte. Bis heute hatte er aber keinen Funken von dem erlebt, wovon sich alle immer so gern erzählten und ließ es auch gern dabei sein. Sein Leben war erfüllt und es war ohnehin für ihn verboten, wozu also noch lang grübeln.
Gleichgültig ließ er von dem Gedanken ab und trottete auf die andere Seite Brandfängers, die nicht von Tropfenschimmer gestützt wurde, um selbst dort zu helfen.
Dann mal auf! kündigte er motiviert an und setzte sich langsam und sanft in Bewegung, um Brandfänger nicht zum Stolpern zu bringen.

[stützt Brandfänger, bricht auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 18:42

Brandfänger

Ein Lächeln breitete sich langsam auf seinem Gesicht aus, als Tropfenschimmer die Vermutung äußerte, dass sie wohl irgendetwas im Nest gepiekst hatte. Eine kleine Idee machte sich in ihm breit, um seine Gefährtin zum Lachen zu bringen. Er wollte sie Lachen hören, das hatte sie schon etwas länger nicht mehr getan. Natürlich hatte sie gelächelt, aber nun wollte er ihr Lachen hören. Sein Blick schweifte nun also über ihren wohlgeformten Körper, dann beugte er sich etwas zu ihr und fragte, wo es sie den gestochen hatte. Seine Gefährtin setzte gerade zur Antwort an, als er auch schon sanft seine Nase in ihren Pelz stieß und sie somit ein bisschen kitzelte. Tropfenschimmer fing an zu Kichern. Brandfänger machte weiter, stieß seine Nase noch an anderen Stellen in ihren Pelz und fragte immer wieder ob es denn da gezwickt hatte. Sie schnurrte ein "Hey", wurde aber gleich wieder von ihrem Kichern und schließlich von ihrem Lachen unterbrochen. Sie drückte mit ihren Pfoten gegen ihn doch er hörte nicht auf, lachte ebenfalls und kitzelte sie sanft weiter. Sie lachte und stieß dabei ein "Stopp" hervor, was er gekonnt ignorierte, doch dann hörte er die Stimme von Skorpiongift, weshalb er inne hielt. Tropfenschimmer holte immer noch kichernd nach Luft und drückte sich dann an ihn. Er schnurrte leise und drückte seinen Kopf an ihren. Ihr Maul kam seinem einen Ohr näher und er hörte wie sie hinein flüsterte, dass er einfach so... Ja, wie war er? Brandfänger bekam keine Antwort, weil seine hübsche Gefährtin den Satz unvollendet in der Luft hängen lies. Leicht fragend, mit einem Grinsen im Gesicht, sah er sie an und Tropfenschimmer leckte ihm übers Ohr, schnurrte dann leise, dass sie ihn lieb haben würde. Mal wieder nannte sie ihn ihren Hübschen, was seinen Pelz zum Kribbeln brachte. >>Ich liebe dich auch.<<, schnurrte er zurück und leckte ihr über die Wange.
Dann drehte er aber seinen Kopf und hörte aufmerksam Skorpiongift zu, der ihnen verkündete, dass sie umziehen mussten in den Anführerbau. Zwar nur als Vorsichtsmaßnahme, aber trotzdem. Tropfenschimmer willigte natürlich sofort ein ihn zu stützen und das sie das schon hin bekommen würden. Kurz lächelte er sie noch an, dann setzte er sich auf, bewegte seine rechte Vorderpfote testweise und stand dann auf. Aus dem Augenwinkel nahm er wahr, wie seine Gefährtin leicht die Ohren anlegte und auch ihr Griff um seinen Schweif wurde enger. Sanft drückte er zurück um ihr klar zu machen, dass alles in Ordnung war. Denn das war es. Er fühlte sich gut. Tropfenschimmer stütze ihn auch sofort, auch wenn er sich nun erst einmal weigerte sich auf sie zu stützen. Er wollte wissen, ob er es selber schaffen konnte. Das Pochen in seiner rechten Hinterpfote war verschwunden und seine rechte Vorderpfote schmerzte nur ganz minimal. >>Ich fühle mich gut..<<, murmelte er, halb zu sich selbst und sah Tropfenschimmer an. Sie lächelte ihn sanft an. Irgendetwas kam ihm daran komisch vor, doch er wusste nicht so richtig was. Außerdem hatte er jetzt auch keine Zeit darüber nachzudenken. Skorpiongift platzierte sich an der anderen Flanke und gab sozusagen das "Startkommando" und dann lief er los.
Es dauerte gar nicht lange, bis sie am Ausgang des Heilerbaus angekommen waren. Und ja es stimmte, es regnete wirklich in Strömen. Es hatten sich schon überall Pfützen gebildet, der Boden kam eindeutig nicht mit bei dieser großen Menge von Wasser. Er beschloss genau darauf zu achten wohin er trat, nicht das er auch noch ausrutschte. Also verlies er den Schutz des Heilerbaus und sofort strömte der Regen über seinen Pelz. Das Pochen in seiner Vorderpfote wurde etwas stärker, doch er lies sich nichts anmerken und tappte einfach weiter in Richtung Anführerbau.

[bei Tropfenschimmer im Heilerbau / verlässt mit Skorpiongift und Tropfenschimmer den Heilerbau]

// @Efeuherz & @Rattenzahn ihr könnt in euren Posts gerne schon schreiben, dass sie den Anführerbau erreichen :3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 23 Okt - 21:35

Orchideenblüte


Endlich kam ich vollig durchgeweicht im Lager an, da ich noch unterwegs eine Maus gefangen hatte, baumelte dies nun aus meinem Maul. So kam ich wenigstens nicht mit leeren Pfoten,wieder ins Lager. Kurz schaute ich mich um und legte dann diese Frischbeute auf den Haufen. Dann machte ich mich noch mal auf zu Bach zu gehen, der bei uns am Lager vorbei floss. Und als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht. Dieser Bach,der eigentlich friedlich an unserem Lager vorbei floss,war jetzt reißend geworden und auch über die Ufer getreten, sofort drehte ich mich um und lief zu Honigstern, den ich am Anführerbau gesehen hatte, als ich ins Lager kam. " Honigstern", rief ich fast atemlos " der Bach......, der Bach...."Ich versuchte noch mal mit Honigstern zu reden, denn ich glaube mal nicht,dass er durch mein Gestammle, etwas verstanden hatte." Der Bach ist auf einmal reißend geworden", miaute ich " und außerdem ist er schon über die Ufer getreten." Nun stand ich vor unserem Anführer und ich musste mir verkneifen, mein nasses Fell aus zu schütteln. " Und außerdem gibt es auch nicht mehr soviel Beute", miaute ich noch" ich war mit Karpfenschweif auf der Wiese, aber leider gab es da auch keine Beute." Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich von der Wiese weggegangen bin,nachdem mich Karpfenschweif zu angemotzt hatte, dies wollte ich lieber mit Silberfluss oder Hechtzahn klären.

direkt: Honigstern
indirekt: Karpfenschweif, Silberfluss, Honigstern, Hechtzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-