Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 24 Okt - 0:38

TROPFENSCHIMMER

Es war wieder einmal einfach nur so verdammt süß wie mich Brandfänger besorgt ansah und danach fragte was ich denn eben hatte als ich zusammen gezuckt war. Seine wundervollen Augen trugen dabei diesen besorgten Schleier der sie leicht dunkler wirken lies wie ich fand aber immer noch waren seine Augen einfach nur wundervoll. Dieser grün gräuliche Ton...so wunderschön...
Doch nun war es mal an der Zeit meinem Gefährten wohl eine Antwort auf seine Frage zu geben und da ich selbst ja nicht genau wusste was es gewesen war teilte ich ihm einfach meine Vermutung mit dass da wohl etwas im Nest gewesen war was mich gezwickt hatte. Langsam aber sicher breitete sich nach meinen Worten ein Lächelnd auf seinem Gesicht aus, immer mehr und ich fragte mich woran der hübsche Kater wohl dachte. Oder hatte er wohl etwas vor? Aber was wenn ja? Da ich dies herausfinden wollte beobachtete ich ihn genau und konnte dabei erkennen wie er seinen Blick über meinen Körper schweifen ließ. Woran dachte er nun? Nun begann er auch noch damit sich leicht über zu beugen und fragte mich wo es denn gestochen hatte weswegen ich nun die Vermutung hatte dass er meinen Körper auf Spuren untersuchte. Ob er was finden würde?
Gerade setzte ich zu einer Antwort an als Brandfänger mir ganz plötzlich die Nase in den Pelz stieß weswegen ich meine Aussage abbrach und kichern musste. War das etwa sein Plan?! Da folgte auch schon der nächste Stupser und er sprach immer wieder neue Stellen aus an denen er mich auch kitzelte wodurch aus meinem kichern schnell ein herzhaftes Lachen wurde. Verspielt drückte ich ihm die Pfoten in den Pelz, lachte weiter während er sich trotz meines "Stopps" nicht aufhalten ließ, ich hatte solch einen Spaß!
Doch dann unterbrach er plötzlich seine Berührungen an mir und noch immer kichernd holte ich Luft. Das Lachen hatte mich gut außer Atem gebracht, aber das war es mehr als Wert gewesen...einfach toll. Es war die Stimme von Skorpiongift gewesen welche uns unterbrochen hatte doch ehe der Heiler nun ganz mit uns sprach und so drückte ich mich nun einfach nur eng an die warme Flanke meines Gefährten wobei ich sein so schön weiches Fell an dem meinen spürte. Schnurrend drückte Brandfänger seinen Kopf an den meinen und ich beugte mich leicht zu seinem Ohr und flüsterte dass er einfach so.....ja...was sei? Ich wusste es nicht denn er war so verdammt viel. Süß. Hübsch. Attraktiv. Sexy. Einfach perfekt...er war alles für mich...und ich konnte dies kaum in Worte fassen weswegen ich den Satz auch unvollendet lies. Mit einem leicht fragendem Grinsen auf dem Gesicht sah mich der hübsche Kater nun an und zärtlich leckte ich diesem über ein Ohr "Du bist einfach so perfekt Brandfänger..." flüsterte ich glücklich und schnurrte dann dass ich ihn lieben würde und nannte ihn so wie immer wieder gerne meinen Hübschen was er ja auch war. Der Kater erwiderte meine Worte schnurrend und leckte mir dann über die Wange wo ich mich seiner Zunge schnurrend entgegen drückte und die wenn auch kurze Berührung genoss.
Doch nun war Skopriongift bei uns angekommen und so ließen wir beide ab von unseren Turteleien und richteten die gemeinsame Aufmerksamkeit auf dem Heiler welcher uns wichtiges zu sagen hatte. Durch ansteigendes Wasser würden wir nun aus dem Heilerbau ausziehen und wohl in den Bau von Honigstern ziehen da dieser nicht so leicht vom Wasser erreicht werden konnte. Auch wurde ich dann gefragt ob ich helfen würde Brandfänger zu stützen und voller Eider willigte ich natürlich sofort ein und sah dann aber besorgt dabei zu wie mein Gefährte begann auf zu stehen und anscheinend testete wie es war. Auch schlang ich meinen Schweif enger um seinen wobei er meinen nun sanft drückte. Er hatte zwar vorhin gesagt dass es ihm gut ging aber dennoch sorgte ich mich noch immer um ihn, seine Wunde könnte ja vielleicht wieder auf gehen...Und nachdem ich ihn einmal fast für immer verloren hatte würde ich wohl immer diese starte Besorgnis um ihn spüren...
Als er schließlich stand erhob auch ich mich auf die Pfoten und stützte ihn und plötzlich murmelte er ziemlich leise dass es ihm gut ging "Das glaube ich dir...aber ich sorge mich einfach um dich" flüsterte ich und sah ihn sanft an. Hoffentlich war er mir dafür nicht böse und auch als sich ein stechen bemerkbar machte ignorierte ich dies denn gerade war Brandfänger für mich wichtiger. Als Skorpiongift sich dann an seiner anderen Flanke positioniert hatte gab dieser das Startsignal und zu dritt setzten wir uns in Bewegung und kamen bald am Ausgang des Heilerbau´s an. Tatsächlich regnete es heftig und in Strömen, überall im Lager hatten sich bereits Pfützen gebildet und dann verließen wir den Schutz des Bau´s. Auf eine Art und Weise genoss ich den Regen auf dem Pelz, ich liebte das Wasser...aber die Kälte die dadurch kurzerhand unter meinen Pelz kroch konnte mir gern gestohlen bleiben. Ich war zu lange im warmen Heilerbau gewesen weswegen ich die Kälte nun noch deutlicher spürte und zielsicher bewegten wir uns auf den Bau zu zu welchem wir sollten. Brandfänger fühlte sich besser das bemerkte man, er bewegte sich gut voran und schon bald erreichten wir den Bau und kamen wieder ins trockene wo ich mich dann schließlich schüttelte.
Mit einem Lächeln sah ich Brandfänger an "Was für ein Wetter wa..." miaute ich und brach ab als mich ein starker Schmerz durch zog. Ein zusammen zucken konnte ich nicht verhindern und dann jagte plötzlich eine starke Übelkeit durch meinen Körper weswegen ich nun aus dem Bau stürmte. Sofort rannte ich durch den Regen auf den Schmutzplatz zu und kaum erreichte ich diesen übergab ich mich auch schon und blieb danach leicht zitternd stehen. Was zum Teufel war los? Erst dieser Schmerz und nun das? Hatte ich was schlechtes gefressen oder was? Obwohl...ich habe mir heute bisher nur den Fisch mit Brandfänger geteilt und dem geht es gut...Aber was war dann los? Für den Moment setzte ich mich, mir war noch immer schlecht und ich sah an mir herunter und nun wo mir der Pelz vor lauter Nässe eng am Körper klebte konnte ich erkennen dass mein Bauch nicht mehr so schlank war wie sonst. Sofort stand ich auf, ging leicht im Kreis und musterte mich selbst dabei und tatsächlich, ich hatte zugelegt...Verwirrt legte ich den Kopf schief, setzte mich wieder und dachte nach. Hatte ich in letzter Zeit etwas so viel gefressen und zu wenig getan? War ich deswegen dicker geworden? Leicht legte ich die Ohren an, begann dann meinen Pelz am Bauch trocken zu putzen der durch das durch die Pfützen hierher rennen so nass geworden war und stand langsam auf. Die Übelkeit lies nach, wenn auch nur langsam aber ich zitterte noch leicht aber machte mich dennoch schon auf den Rückweg blieb aber nochmal stehen. Brandfänger machte sich sicher schreckliche Sorgen...was sollte ich ihm sagen?... Genau darüber machte ich mir nun Gedanken während ich den Schmutzplatz verließ und dem Bau in welchem sich Brandfänger befand langsam aber sicher immer näher kam. Bis auf die Haut war ich in kürzester Zeit durchnässt was mich nicht so sehr störte. Stattdessen sorgte ich dafür dass ich langsam ging und mein Bauch nicht wieder komplett nass wurde, das Fell sollte mir dort nicht wieder eng am Körper kleben, ich wollte nicht dass jemand sah dass ich zugelegt hatte. Nachher würde jemand noch sagen ich sei faul...ich sollte wohl etwas mehr tun und weniger essen...Ich machte mir aber auch Sorgen darum was Brandfänger denken würde. Vielleicht fände er mich ja unattraktiv mit einem dicken Bauch weswegen ich für mein Fell doch ziemlich dankbar war was dies bisher sehr gut verdeckte. Das mein Bauch noch dicker werden würde ahnte ich noch nicht... Doch schnell waren meine Gedanken wieder nur bei Brandfänger und der Sorgen welche er sich sicher um mich machte durch mein davon rennen. Wie er mich wohl empfangen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 25 Okt - 12:19

Skorpiongift

Das Verlassen des warmen und trockenen Schutzes des Heilerbaus machte ihm nicht mehr allzu viel aus, da sein Pelz bereits kalt und von Regenwasser durchgetränkt war, und so ließ er den Regenguss, der nun wieder über ihn strömte, ruhig über sich ergehen, als er mit Tropfenschimmer und Brandfänger den Heilerbau verließ.
Behutsam trotteten sie quer durch das Lager, den Anführerbau fest im Visier. Das schlammige Wasser schmatzte dabei noch immer unangenehm zwischen Skorpiongifts Zehen und färbte seine weißen Beine schmutzig- braun. Sein schwerer Pelz klebte nun eng an seinem Körper und zeigte dabei seinen wohlgeformten Bau besonders gut, auch, wenn der Heiler den Kopf inzwischen schützend zwischen die Schulterneinzog, um wenigstens seinen Hals zu wärmen.
Endlich erreichten die drei den trockenen Heilerbau und ließen vorsichtig voneinander ab, sodass sich jeder selbst einfinden konnte.
Der Heilerbau war geräumig und bot sicher Schutz für mehr als 3 Katzen, da war sich Skorpiongift sicher, während er die gewölbten Wände des Baus begutachtete. Sollte er auch einziehen? Seine Patienten waren auf dem sicheren Weg der Heilung, eigentlich musste er sie nicht mehr den ganzen Tag beaufsichtigen. Er selbst würde sich im Ernstfall trotz seines hinderlichen Pelzes gut im Wasser zurechtfinden- vielleicht sollte der Schutz tatsächlich eher für Jungen bereitstehen, die bei Hochwasser nicht mehr so gut das überschwemmte Lager durchqueren konnten und leicht davongespült werden könnten.
Grübelnd ließ Skorpiongift seinen Blick über den staubigen Boden schweifen und ihm fiel ein, dass es nun Zeit wäre, die Moosbetten hinterherzuholen, damit sich Brandfänger wieder ausruhen konnte.
Sein Blick schnellte zu Tropfenschimmer, als diese die vom Hall des prasselnden Regens gefüllte Stille durchbrach und etwas zum Wetter bemerken wollte, als sie plötzlich schmerzerfüllt das Gesicht verzog und panisch den Bau verließ.
Tropfenschi- setzte Skorpiongift mit lauter Stimme an, als diese allerdings schon fast das halbe Lager durchquert hatte, auf dem sicheren Weg zum Schmutzplatz.
Entschlossen trabte der Heiler nun wieder aus dem Bau und legte alarmiert die Ohren an, aber auch zum Schutz vor dem Regen.
Tropfenschimmer war inzwischen beim Schmutzplatz angekommen und Skorpiongift, in der Mitte des Lagers sitzend, erwog gerade, ob er dort nah ihr schauen sollte oder ihr lieber ein wenig Zeit geben sollte, als sie auch schon wieder hinter den Sträuchern hervorkam und scheinbar leicht zitterte und ein wenig verunsicherter wirkte als sonst.
Ist alles okay? fragte Skorpiongift besorgt und ärgerte sich sogleich über die dumme Frage.

[kommt mit Tropfenschimmer und Brandfänger im Anführerbau an, ruft Tropfenschimmer hinterher, folgt ihr zum Schmutzplatz, redet mit Tropfenschimmer]
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 25 Okt - 13:45

Igelnacht

Nachdem sowohl Sprenkelpfote als auch Efeuherz meinen Vorschlag, zu den Steinhaufen zu gehen, als gut befanden, und Hechtzahn Sprenkelpfote noch erklärt hatte, dass sie dann auch das Echsenjagen trainieren könnten, grinste ich breit. Endlich ging es los! Bei der Frage meines Freundes, ob es für alle in Ordnung sei, dass er die Patrouille anführe, nickte ich schmunzelnd und meinte dann: "Jetzt wär es sowieso schon zu spät. Es ist doch die erste Patrouille, die du selbst anführst?" Hechtzahn war nur wenig älter als ich, und meine Zeit in der Kinderstube hatte mich "zurückgeworfen" - auch, wenn man das so eigentlich nicht sagen konnte. Ich hatte das Königinnendasein geliebt, auch, wenn es manchmal ganz schön anstrengend war. Ich war zwar auf keiner Patrouille gewesen und hätte mich auch sonst nur sporadisch bewegt, aber für meine Jungen würde ich das jederzeit wieder tun. Jeder einzelnen Katze, die mich danach fragte, könnte ich mir voller Überzeugung erklären, dass es die Mühen auf jeden Fall wert war, Mutter zu sein. Aber das Kriegerdasein hatte eben auch seinen Reiz - für den Clan jagen und, noch wichtiger, kämpfen. Ich hatte mich so hilflos gefühlt, damals, als Efeuherz und mein hochschwangeres Ich spazieren waren und von der merkwürdigen Streunerin angegriffen wurden. Huch! Hechtzahn war ja schon aufgebrochen! Gemütlich schmiegte ich mich nochmals an Efeuherz, und sprintete dann los, wobei ich schneller außer Atem kam, als ich es gewohnt war. Tja, ein halbes Jahr ohne Bewegung fordert seinen Tribut.

---> Steinhaufen

ANGESPROCHEN: Hechzahn
ERWÄHNT: Junge, Efeuherz, Sprenkelpfote, Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 25 Okt - 15:19

Brandfänger

Zusammen liefen sie also durch den Regen. An seiner einen Flanke war Tropfenschimmer und an der anderen Skorpiongift. Der Regen prasselte stetig auf ihren Pelz, er schien gar nicht mehr aufhören zu wollen. Warum regnete es so stark? Und so viel auf einmal? Sein Blick schweifte durch das Lager, der Bach der sonst immer sanft vor sich hin plätscherte schien so angeschwollen zu sein und das Wasser auch nicht für immer tragen zu können. Könnte es wirklich sein, dass das Wasser ihnen irgendwann zu viel wurde? Und der FlussClan umziehen musste? 
Brandfänger wollte sich das nicht vorstellen. Außerdem würde Moosstern das schon im Griff haben. Nein, Honigstern musste das nun im Griff haben. Wer war überhaupt nun der neue Zweite Anführer? Er hatte das alles gar nicht mitbekommen, beschloss aber Skorpiongift im Anführerbau zu fragen. 
Er schob seine Gedanken von sich und konzentrierte sich wieder auf den Weg. Seine rechte Vorderpfote zog leicht und sein Pelz war schon fast völlig durchnässt. Ihm war kalt und irgendwie erinnerte ihn das an gestern. Nur das er gestern nicht im Regen, sondern mit nassem Pelz gelaufen war. Verletzt und müde. Aber er hatte es ins Lager zurück geschafft. Da war der Weg bis zu Honigsterns Bau ja wohl ein Klacks. Außerdem fühlte er sich nach Skorpiongifts Behandlungen überraschend gut. 
Kurz darauf waren sie also im besagten Bau angekommen. Brandfänger seufzte erleichtert und entdeckte Linus schon im Bau. Er schlief in Honigsterns Nest. Würde der Kater wohl nun für immer hier bleiben? Hatte er keine Familie, die ihn vielleicht vermisste? 
Doch weiter machte er sich darum keine Gedanken mehr. Tropfenschimmer neben ihm schüttelte sich, er blieb stehen und betrachtete, wie die Wassertropfen aus ihrem Pelz sprühten. Als sie ihn dann ansah.. er wusste auch nicht warum, aber es war in dem Moment so, als ob er sich neu in sie verlieben würde. Er blinzelte kurz, sah an sich herunter. Er wollte seinen Pelz nicht ausschütteln, vor allem wegen der Kräuterpaste an seiner Flanke. Nicht das er diese mit hinunter schüttelte.. er wollte Skorpiongift nicht unnötig Arbeit machen. Er sah Tropfenschimmer wieder an, dann den Heiler. >>Danke.<<, miaute er kurz und lächelte. Seine Gefährtin lächelte ebenfalls, setzte nun zu einem Satz an über das Wetter. Doch dann zuckte sie zusammen, fast so ähnlich wie im Heilerbau nur deutlich stärker. Man sah ihr eindeutig an, dass sie Schmerzen hatte. Und die waren anscheinend wirklich nicht sehr angenehm. Und dann stürmte Tropfenschimmer aus dem Bau. Auch Skorpiongift schien davon verwirrt zu sein, sagte bloß ihren halben Namen. Brandfänger stolperte zum Ausgang des Anführerbaus und sah gerade noch wie Tropfenschimmer beim Schmutzplatz verschwand. Er war geschockt und gleichzeitig irgendwie panisch. Was war mit seiner Gefährtin? Was bereitete ihr solche Schmerzen? Was hatte sie? Skorpiongift eilte auf seine Gefährtin zu, als diese den Schmutzplatz wieder verlies. Bildete er sich das ein, oder zitterte sie? Sie kam langsam wieder in die Nähe des Anführerbaus und Skorpiongift fragte sie, ob alles okay war. >>Tropfenschimmer<<, murmelte er atemlos und lief wieder in den Regen um zu ihr zu gehen. Man sah eindeutig die Sorge in seinem Blick. Und irgendwie sah sie so.. aufgelöst aus. Irgendetwas beschäftigte sie. Irgendetwas ernstes. >>Tropfenschimmer, was ist los?<<, fragte er und leckte ihr über die Wange. >>Du bist schon wieder so zusammen gezuckt wie im Heilerbau.. und du sahst aus als ob du Schmerzen hättest<<, murmelte er, glitt neben sie und schlang seinen Schweif um ihren. Langsam führte er sie zurück in den Anführerbau, zu dem Nest von Honigstern. Er löste seinen Schweif aus ihrem, schob Linus etwas zur Seite und sah dann wieder Tropfenschimmer an. >>Leg dich hin.. bitte.<<, miaute er, fast schon flehend. Irgendetwas war mit ihr falsch und wehe sie sagte nun, dass er sich hin legen sollte. Sie war gerade wichtiger und.. es stimmte irgendetwas einfach nicht. Angst machte sich in ihm breit. Was war, wenn sie sich gestern doch irgendwie verletzt hatte, nur hatte es niemand bemerkt, weil alle zu sehr auf ihn konzentriert waren? Was war, wenn sie ernst krank war? Er sah zu Skorpiongift zurück. >>Kannst du sie bitte noch einmal genau untersuchen?<<, fragte er den Heiler und sah Tropfenschimmer wieder an. Was war mit ihr los? Große Sorge spiegelte sich in seinen Augen.

[im Anführerbau / geht zu Tropfenschimmer / redet mit ihr / führt sie zum Anführerbau / spricht mit Skorpiongift]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 25 Okt - 17:32

TROPFENSCHIMMER

Gemeinsam liefen wir durch den Regen welcher wirklich ziemlich heftig nieder prasselte. Wenn ich mich recht entsinnen konnte hatte ich glaube ich noch nie einen solch heftigen Regen erlebt, wirklich ungewöhnlich. Im Lager herrschte reges Treiben, manche Katzen wirkten beunruhigt und als ich den kleinen Bach im Lager ansah und bemerken musste dass er bereits jetzt mehr Wasser trug als es eigentlich der Fall war verstand ich. Auch die vorherigen Worte des Heiler´s unterstrichen dies, drohte uns wirklich Hochwasser?
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder nach vorn und steuerte weiterhin den Bau des Anführer´s an in welchen wir ja nun erst einmal umziehen sollten. Wer weiß, vielleicht würde sich diese ganze Unruhe bald wieder legen und der heftige Regen nach lassen...Endlich im Bau von Honigstern angekommen konnte ich sehen das der neue junge Kater welcher den Namen Linus trug im Nest des Anführer´s lag. Würde der Kater also wirklich bei uns bleiben? Ob er sich an das Leben in einem Clan gewöhnen könnte? Man würde es sehen. Doch gerade war ich erst einmal erleichtert aus dem heftigen Regen raus zu kommen, eigentlich hatte ich ja nichts gegen Regen aber gerade war mir einfach nur kalt und deswegen wollte ich die Nässe schnell los werden.
Also schüttelte ich mich und sah mit einem lächeln gut gelaunt zu meinem Gefährten welcher mich ansah. Wie hübsch er doch war...Ob sich sein Fell wieder so unglaublich weich anfühlen würde wenn es trocknete? Hierbei erinnerte ich mich daran wo wir im Schnee gespielt hatten, sein Fell war ganz schön nass geworden und als es trocken war hatte es sich so verdammt weich angefühlt.  Brandfänger bedankte sich nun bei Skorpiongift wie auch mir und sanft sah ich ihn an "Gerne doch" schnurrte ich sanft ehe ich eine Bemerkung zum Wetter machte...oder besser gesagt begann... Denn dann suchte ein heftiger Schmerz in der Bauchgegend meinen Körper heim und dieses mal konnte ich es nicht unterdrücken zusammen zu zucken. Ich hatte das Gefühl kurz zu wanken und dann wurde mir auch noch so verdammt übel...panisch rannte ich wie wild aus dem Bau heraus, hörte hinter mir noch wie der Heiler meinen halben Namen rief aber ich rannte weiter. Schnell hatte ich den Schmutzplatz erreicht und musste mich dann auch sofort übergeben wonach ich zitternd stehen blieb. Leichte Angst umfasste mich, was war denn nur los?!
Erneut sah ich an mir herunter bis mir mein Bauch auffiel und dies erst jetzt da mir der Pelz am Bauch vor Nässe eng am Körper klebte. Durch das rennen musste ich ihn voll vollkommen durchnässt haben...doch was bedeutete das? War ich krank? Oder wurde ich es zumindest durch die ganze Sache in den letzten Tagen?
Ich wusste es nicht und begann beunruhigt damit mir den Bauch trocken zu lecken, es sollte niemand sehen dass ich dicker als sonst war, ich war in letzter Zeit wohl einfach zu faul gewesen und zu großzügig mit der Beute, das musste es sein...Ich versuchte mir irgendetwas ein zu reden und als mein Bauchfell trocken war machte ich mich unsicher auf den Rückweg und musste sofort an Brandfänger denken. Er macht sich sicher große Sorgen...Doch ehe ich meinem Gefährten begegnete kam mir Skorpiongift entgegen und fragte ob alles okay sei worauf ich unsicher den Kopf schüttelte "Ich...Ich weiß es nicht..." murmelte ich leise und legte die Ohren etwas an zum Schutz vor dem Regen aber auch aus der Sorge heraus. Was hatte ich?
Nur wenige Augenblicke später tauchte auch schon Brandfänger auf, er lief alleine aus dem Anführerbau heraus in den Regen und auf mich zu. Als ich ihn ansah konnte ich bereits von weitem die Sorge in seinem Blick und als er mich erreichte fragte er mich so gleich was los war und leckte mir über die Wange. Er sagte dass ich schon wieder so zusammen gezuckt war wie im Heilerbau und ich hätte ausgesehen als hätte ich Schmerzen "h...hatte ich auch" murmelte ich leise und als er neben mich glitt und seinen Schweif um meinen schlang nahm ich dies dankend an. Leicht lehnte ich mich an seine Flanke und war einfach so...durch irgendwie. Ich wusste nicht was los war und fühlte mich so...ich wusste nicht. Ich hatte keine Ahnung wie ich dies beschreiben sollte... Still ließ ich mich nun von meinem Gefährten führen und war dankbar darum als ich aus dem heftigen, kalten Regen heraus kam und dann löste sich Brandfänger von mir. Immernoch leicht aufgelöst ließ ich die Ohren angelegt und als Brandfänger mich darum bat mich hin zu legen und mit schon fast flehender Stimme noch ein bitte hinzufügte nickte ich leicht. Er macht sich so große Sorgen...das wollte ich nicht "Es...es ist alles ok. Ich habe sicher einfach nur etwas viel Stress die letzte Zeit gehabt. Ist ja schon wieder vorbei" miaute ich etwas leise, legte mich aber meinem Gefährten zu Liebe dennoch ins Nest. Der Heiler war ebenfalls nicht weit weg und zu diesem wandte sich der hübsche besorgte Kater dann auch, bat diesen darum mich noch einmal genauer zu untersuchen aber...was wenn mein dickerer Bauch auffiel? Nein... "D...Das muss nicht sein, es geht mir schon wider gut, wirklich" warf ich ein doch allein anhand meiner Stimmlage und dieses stocken zu Beginn...Brandfänger würde bemerken dass ich nicht zugab dass es mir nicht so gut ging...Ich senkte leicht die Ohren, wegen mir machte er sich nun so große Sorgen und nun enttäuschte ich ihn auch noch indem ich ihn anlog...Ich zog den Schweif eng an mich, legte ihn an meinen Bauch und hatte irgendwie ein eigenartiges Gefühl...irgendetwas stimmte nicht mit mir...aber was? Langsam richtete ich den Blick auf meinen Bauch und ich dachte etwas zurück, bis zu dem Ausflug an den Steinhaufen mit Brandfänger. Unser gemeinsamer Morgen war wunderschön gewesen und...es war zu unserer ersten Paarung gekommen...leicht richtete ich die Ohren auf. Das Gespräch nach der Paarung und der gemeinsamen Zeit...wir hatten über Jungen gesprochen...Junge...Könnte es sein...Nein...oder? Ich wurde unsicher "Vielleicht...ist es doch gut wenn er mich noch einmal untersucht" murmelte ich nun wenn auch leicht widerwillig. Wenn ich wirklich Junge erwartete könnte mir dies der Heiler nun sagen wenn er mich ansah...aber wieso hatte ich solch eine Angst?








EFEUHERZ

Endlich hatten alle an der Patrouille beteiligten Katzen dem Vorschlag von meiner Gefährtin zu gestimmt zum Steinhaufen zu gehen. Doch mit der Zeit hatte ein heftiger Platzregen eingesetzt und meine väterliche Seite machte sich Sorgen um unsere Jungen. Was wenn sie bei diesem Wetter draußen waren? Und beim Training so nass wurden dass sie krank wurden? Kurz sah ich mich im Lager um konnte aber gerade keines unserer kleinen entdecken aber dafür konnte ich beobachten wie Skorpiongift das junge Gefährtenpaar Brandfänger und Tropfenschimmer in den Anführerbau lenkte. Dabei konnte ich sehen dass der rötliche Kater Kräuterpaste an einer Flanke trug und er schien leicht zu humpeln, was wohl passiert war dass der Kater so verletzt war? Sie erreichten den Bau von Honigstern und ich wollte schon wieder weg sehen als jedoch Tropfenschimmer wie wild aus dem Bau rannte, was war denn nun? Sie rannte zum Schmutzplatz, der Heiler ihr halb hinterher doch dann kam sie auch schon wieder. Ihr Gefährte kam ebenfalls wieder aus dem Bau und dann verschwanden die drei Katzen wieder im Bau von Honigstern, was war denn bei denen los? Ist ja ein richtiges durcheinander und ich schüttelte leicht den Kopf ehe ich mich wieder voll auf Igelnacht, Hechtzahn und Sprenkelpfote konzentrierte. Die gesamte Patrouille schien nun endlich bereit zum Abmarsch und da rannte unser Patrouillenführer auch schon los. Kurz noch schmiegte sich meine Gefährtin an mich was ich natürlich auch tat und leckte ihr noch schnell über ein Ohr ehe auch ich los rannte und die Ohren schützend gegen den Regen etwas anlegte.

----------> der Steinhaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 26 Okt - 18:05

Sprenkelpfote

Endlich ging es los. Ungeduldig hatte ich schon mit meinen Pfoten im aufgeweichten Boden herumgewühlt. Der Tatendrang brannte in mir und ich konnte es kaum erwarten mich nützlich zu machen. Jagen an sich war von aufregend genug, doch meine Euphorie wurde zusätzlich damit verstärkt, dass ich heute lernen würde Echsen zu fangen. Ich war mit den kalten Monden zum Schüler geworden und wusste, dass die kleinen Reptilien sich in der Blattleere vor der Kälte flüchteten. Ob sie das Gleiche bei Nässe taten? Während sie älteren Katzen darüber berieten, wer die Jagdgesellschaft anführen sollte, begann Regen heftig aus den Wolken zufallen. Ich war zwar keine gebürtige Flussclankatze, doch durch meine fischreiche Ernährung war auch mein Pelz wasserabweisend und so war ich noch immer größtenteils trocken, als wir endlich aufbrachen.
--->Der Steinhaufen
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 26 Okt - 22:51

Falkenpfote
~ kommt an | sieht den Bach | spricht mit Flammenherz & Flutlicht ~

<--- Der Bach
Mit einem Grinsen im Gesicht trat ich den Rückweg zum Lager an. Flammenherz überließ mir die Führung. Mir - einem frisch ernannten Schüler, der das erste Mal das Lager verlassen hatte! Seine Entscheidung zeigte mir, dass er mir vertraute und dieses Vertrauen in mich wollte ich nicht zerstören. Deshalb konzentrierte ich mich und versuchte anhand unserer Geruchsspuren den Weg zurück zu finden. Doch Dank des Regens war das nicht so einfach und das ein oder andere Mal sah ich mich nach meinem Mentor und Flutlicht um, ob wir auch dem richtigen Weg folgten.
Doch bald schon kam der Lagerwall in mein Blickfeld und fröhlich beschleunigte ich mein Tempo ein wenig. Dadurch, dass ich nun das Lager im Auge hatte, konnte ich auch den Bach erkennen, der direkt daneben floss. Auch hier hatte die Strömung an Kraft und Geschwindigkeit zugelegt und jagte mir wieder einmal Angst ein. Ich konnte noch nicht schwimmen und wollte mir gar nicht vorstellen was passieren würde, sollte ich in das rasende Wasser fallen. Mein Fell klebte mir mittlerweile wieder dicht am Körper, als ich schnell daran vorbei und ins Lager ging. Sofort sah ich mich nach meinen Eltern um, konnte sie aber nicht entdecken und machte mir erst einmal keine Gedanken darüber. Bestimmt sind sie auch trainieren gegangen!, war ich der festen Überzeugung und drehte mich zu Flammenherz und Flutlicht um. "Lerne ich jetzt das Gesetz der Krieger?", fragte ich und konnte kaum still halten, so aufgeregt war ich. Ich konnte mir nämlich sehr gut vorstellen wie wichtig dieses Gesetz war, wenn man es den frisch ernannten Schülern bei brachte.

| Erwähnt | Flammenherz, Flutlicht, Igelnacht, Efeuherz
| Angesprochen | Flammenherz, Flutlicht

Karpfenschweif
~ kommt an | geht zum FBH ~

<--- Die Wiese
Nachdem ich bei der Wiese aufgebrochen war, hatte ich mich auf dem Rückweg ständig nach Beute umgesehen. Einmal hatte ich einen Vogel entdeckt - er mich aber auch. So hatte ich ihn nicht erlegen können und weiter nach Nahrung für den Clan suchen müssen. Und tatsächlich erlegte ich auf meinem Weg eine Maus und eine dürre Amsel. Ich war zwar nicht wirklich zufrieden damit, aber es war besser als nichts.
Ich kam gerade am Bach neben dem Lager an, als auch Flammenherz, Flutlicht und Falkenpfote zurück kehrten. Ich nickte ihnen zur Begrüßung zu, wobei mich der Schüler wohl nicht gesehen hatte. Er tappte schnurstracks ins Lager und sah sich dort erst einmal um, wodurch ich ein Schmunzeln nicht unterdrücken konnte. Ich ging nach den Dreien ins Lager und steuerte direkt auf den Frischbeutehaufen zu. Nach meinem Bruder suchte ich erst gar nicht, da ich irgendwie wusste, dass er nicht im Lager war. Ich legte die Maus und die magere Amsel ab, dann sah ich mich nach Orchideenblüte um. Entweder war sie noch nicht da oder sie war in einem der Baue verschwunden - jedenfalls fand ich die Kriegerin nicht und beschloss deshalb, mir erst einmal das Fell zu putzen.

| Erwähnt | Flammenherz, Flutlicht, Falkenpfote, Orchideenblüte
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 27 Okt - 1:19

FLAMMENHERZ

<--------- der Bach

Eng an der Seite von Flutlicht hatte ich am Bach den Rückweg ins Lager angetreten. Zum Schluss hatte ich Falkenpfote bloß den Auftrag gegeben die Führung zu übernehmen denn ich wollte testen und sehen wie gut sich der junge Kater orientieren konnte. Gerade bei diesem Wetter wurden Spuren schnell verwischt und man konnte schnell den Weg aus den Augen verlieren oder sich in fremden Territorium auch verlaufen. Ich fand es war schön zu sehen mit wie viel Elan der junge Kater an die Sache ran ging und es freute mich dass er mit mir als Mentor anscheinend zufrieden war. Nur zu gut erinnerte ich mich daran zurück welch harte Traningsmethoden mein Vater an den Tag gelegt hatte. Dank ihm trug ich die Narbe an meinem Bauch als er in einem Kampftraining die Krallen nutzte, er hatte mich ziemlich verletzt an dem Tag und übel zugerichtete. Des öfteren war ich der gewesen der seine Wut abbekam weil ich anscheinend immer im falschen Moment zu ihm kam. Doch auch wenn mir mein Vater immer gesagt hatte dass er dies nicht mit Absicht getan hatte zweifelte ich bis heute ein wenig daran. Zu oft hatte ich mir anhören müssen ich solle härter werden...Seid dem Tod von meiner Mutter Flockenschweif und meiner Schwester Schneejunges hatte ich sehr eng an meinen Vater gehangen, er hatte mich sogar bei sich im Bau schlafen lassen...Bis mich seine neue Gefährtin versucht hatte zu vergiften. Sie sah in mir eine Dorn der einfach nur störte, ein Problem...Doch zum Glück war damals meine gute Freundin und Heilerin Staubwolke aufmerksam gewesen, sie hatte die Vergiftung früh genug erkannt und mir das Leben gerettet. Doch mein Vater hat mir nie geglaubt dass sie es war...sie hatte gesagt ich sei wie ein neugieriges Junges im Heilerbau gewesen und hätte willkürlich Kräuter gefressen...dabei hatte sie mir diese gegeben. Nie hatte mir jemand geglaubt...Bei diesen Gedanken senkte ich kurz die Ohren aber richtete sie wieder auf, es gab wichtigeres. Hier beim Flussclan hatte ich ein neues Leben bekommen und ich würde nie Trainigsmethoden wie mein Vater anwenden!
Außerdem hatte ich hier Flutlicht...sie hatte bisher nie an einem meiner Worte gezweifelt und hatte mir immer aufmerksam zugehört. Sie gab mir seid ich sie kannte immer das Gefühl...verstanden zu werden. Sie gab mir das Gefühl dass man mir zu hörte...dass man sich für mich interessierte. Sie war einfach wundervoll...ich liebte sie von ganzem Herzen...Und genau deswegen hatte ich eine solche Angst um sie. Was wenn sie krank war? Irgendetwas plagte sie, doch was war es? Tiefe Sorge und Unruhe breiteten sich in mir aus und das einzige was mich halbwegs beruhigte war dass Flutlicht auf mich bereits viel ruhiger wirkte als vorhin am Bach noch. Dort hatte sie so aufgelöst ausgesehen doch nun schien sie wieder voll bei sich zu sein und schien...naja...als wüsste sie was los ist. Oder vielleicht ging es ihr auch wieder besser, ich hoffte es wirklich sehr...
Auf dem Weg nach Hause beobachtete ich Falkenpfote auch wenn in mir die Sorge um meine Gefährtin tobte. Auch wenn er sich mehrfach verunsichert zu Flutlicht und mir umdrehte, er fand sicher den Weg ins Lager und als er dieses sah beschleunigte er sein Tempo und rannte bereits vor. Dabei entdeckte ich Karpfenschweif welcher gerade ebenfalls ins Lager kam und uns zu nickte, natürlich nickte ich grüßend zurück ehe ich Flutlicht ansah. Meine starken Verlustängste würden mich noch um den Verstand bringen...
Um mich nicht komplett darin zu verrennen lief nun auch ich ins Lager wobei mir der angestiegen Bach auffiel. Der sonst so seichte kleine Bach der am Lager entlang verlief war angeschwollen und eine starke Strömung war zu sehen, nun verstand ich die Unruhe im Lager, ob Hochwasser drohte? Endlich betrat ich das Lager wo ich sah wie sich Falkenpfote noch ein wenig umsah ehe er wieder auf Flutlicht und mich zu kam und gleich darauf fragte ob er nun das Gesetz der Krieger lernte. Leicht lächelte ich und sah den jungen Kater warm an "geh erst einmal in dein Nest und trockne dich. Wenn du deinen Pelz so nass lässt wirst du krank und das wollen wir ja verhindern sonst können wir gar nicht mehr trainieren gehen. Nimm dir dann auch gleich was vom Frischbeutehaufen mit und iss etwas, wenn der Regen aufhört gehen wir nochmal raus und dann solltest du gestärkt sein. Wegen dem Gesetz der Krieger, ruh ein wenig aus und iss schonmal. Flutlicht und ich gehen in der Zeit auch in den Bau und trocknen uns etwas. Wir besprechen schnell was und dann kommen wir dich holen für das Gesetz" erklärte ich dem jungen Kater und hoffte sehr dass es in ordnung so war. Auch hoffte ich dass er nicht enttäuscht war und dass auch meine Gefährtin damit einverstanden war.
Ich wartete noch die Antwort meines Schüler´s ab und wandte mich dann an Flutlicht welche ich besorgt ansah und mit welcher ich dann den Kriegerbau ansteuerte. Gezielt bewegte ich mich auf unser Nest zu und setzte mich in dieses darauf wartend das meine Gefährtin zu mir kam. Irgendwie hatte ich etwas Angst...was wenn sich heraus stellte dass sie wirklich krank war? Besorgt drehte ich die Ohren nach hinten ehe ich den Schweif um Flutlicht legte "Flutlicht...ist..alles ok? Hast du Schmerzen oder...etwas anderes?" fragte ich sie nun leise und begann damit ihr das Fell trocken zu putzen. Sie durfte nicht krank werden falls sie es nicht war..."bitte sag mir was los ist. Hängst es auch damit zusammen das du vorhin gelogen hast?..." fragte ich nun noch leise flüsternd und grub die Krallen leicht ins Nest. Meine starken Verlustängste begannen schließlich doch damit mich ein zu nehmen und ein leichtes Zittern erfasste meinen Körper während ich weiterhin den Pelz meiner Gefährtin trocken leckte und gleich dazu gegen den Strich um sie zu wärmen, immerhin hatte sie vorhin auch gezittert vor Kälte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 27 Okt - 12:45





Flutlicht

FLUTLICHT


Erleichtert schritt die kleine grau-weiße Kätzin durch den Lagereingang und streckte sich rasch, bevor sie bei ihrem Partner stehen blieb.
Der frisch ernannte Schüler hatte sich einen Moment lang im Lager umgesehen und kam dann zu ihnen zurück, woraufhin er fragte, ob er nun das Gesetz der Krieger lernen würde. Der große Kater neben ihr meinte nur zu ihm, dass er sich erst einmal trocknen und stärken sollte, bevor er weiter machte. Anschließend hatten sie auf die Antwort des Schülers gewartet und waren dann in den Kriegerbau gegangen, um sich ebenfalls zu trocknen. Doch natürlich wartete nun noch ein Gespräch auf sie, weshalb Flutlicht leise seufzte, bevor sie sich zusammen mit Flammenherz in ihr Nest legte. Er fragte sie, ob sie Schmerzen hatte und begann sofort damit, ihr Fell zu trocknen, weshalb sie leise schnurrte. "Im Moment nicht, nein. Aber vorhin da spürte ich eine Art..Ziehen oder Drücken.. ich kann es irgendwie nicht genau beschreiben..", miaute sie leise und schwieg einen kurzen Moment lang. "Das mit dem Lügen ist..naja..also irgendwie habe ich nicht gewusst, weshalb ich so traurig war.. das wechselt bei mir irgendwie schnell in letzter Zeit. Aber vorhin am Bach, da..da habe ich glaube ich etwas realisiert.", fuhr sie fort und stieß Flammenherz an, damit er aufhörte, über ihren Pelz zu lecken und sie seine ganze Aufmerksamkeit hatte. "Ich habe überlegt, was nicht stimmen könnte und da ist mir aufgefallen, dass es eigentlich offensichtlich ist, dass.. - die Kätzin legte sich ein wenig auf die Seite und präsentierte dem Kater somit ihren Bauch - "Wir beide Eltern werden", beendete sie schließlich ihren Satz und sah den Kater fest an. Wie würde er wohl nun reagieren?


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 28 Okt - 14:03

Skorpiongift
Skorpiongift trabte ruhig und noch immer mit eingezogenen Schultern neben Tropfenschimmer her und begleitete sie zurück in den immer noch kahlen Anführerbau, während er sie mit fragendem Blick musterte.
Auf seine Frage, ob alles okay wäre, hatte sie nur mit einem verunsicherten „Ich weiß nicht“ geantwortet und sah noch immer sehr entkräftet aus.
Schnell war auch schon Brandfänger zu ihnen gestoßen und sprach seine Gefährtin besorgt auf eine Art Zusammenzucken an, die er schon vorher im Heilerbau mitbekommen hatte. Verschwieg Tropfenschimmer ihm etwas? Bis jetzt hatte Skorpiongift sich darauf verlassen, dass ihm nichts verschwiegen werden würde- wieso auch?
Stumm stand er etwas abseits des Pärchens und wartete, bis die Lage sich etwas gelegt hatte und die beiden sich ausgesprochen hatten.
Mit wohlwollendem Nicken beobachtete er, wie Tropfenschimmer sich auf die flehentliche Bitte Brandfängers hin erschöpft auf den kahlen staubigen Boden legte.
Ein weiteres Mal bat Brandfänger ihn nun darum, Tropfenschimmer noch einmal gründlicher zu untersuchen und ein weiteres Mal nickte Skorpiongift ihm zuversichtlich zu und ignorierte dabei die Tatsache, dass das an dieser Stelle wohl jede vernünftige Heilerkatze getan hätte. Auch ignorierte er Tropfenschimmers bescheidenes Ablehnen, dass das nicht nötig sei und es sicher am Stress läge. Wenn Stress solche Auswirkungen hatte, sollte auch das nicht auf die leichte Schulter genommen werden, schon gar nicht nach einem mehr oder weniger traumatisierendem Erlebnis und einer außerdem so gefährlichen Wetterlage, die das Immunsystem schwer angreifen könnte.
Systematisch ging er im Kopf die Möglichkeiten durch, was der Kriegerin eventuell fehlen könnte. War es vielleicht eine Gehirnerschütterung? Das könnte jedenfalls die plötzliche Flucht zum Schmutzplatz erklären- er hatte vorhin den leichten Geruch von Erbrochenem wahrgenommen.
Und sonst? Wenn die Geschichte stimmte, hatte sie von dem gestrigen Ereignis rein körperlich nur die Schramme an der Brust mitgenommen. War es tatsächlich nur der Schock? Aber was könnte ihr denn Schmerzen verursacht haben?
Noch bevor Skorpiongift selbst Tropfenschimmer vom Gegenteil überzeugen konnte, es wäre durchaus hilfreich, sie ein weiteres Mal zu untersuchen, gab sie sich schon selbst den Blicken Brandfängers hin und miaute widerwillig, es wäre doch okay, wenn Skorpiongift sie sich nochmal anschauen würde.
Es macht mir doch nichts aus, dich zu untersuchen, dafür sind Heilerkatzen doch da. miaute er beruhigend und setzte sich vor die am Boden liegende Kätzin.
Langsam ging ihm ein Licht auf auf und er musterte die Kätzin noch einmal genauer, allerdings nicht ohne einen Seitenblick auf Brandfänger.
Wo genau liegen denn die Schmerzen? Und wie geht es deinem Kopf? fragte er schmunzelnd und beugte sich herunter zu Tropfenschimmer.

[begleitet Tropfenschimmer zurück in den Heilerbau, redet mit Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 28 Okt - 15:51

Brandfänger

Tropfenschimmer brach mitten in ihrem Satz ab und rannte auf einmal aus dem Bau. Warum? Das war die erste Frage die ihm durch den Kopf blitzte. Skorpionigift rief ihr hinterher und genauso wo der Heiler lief er zum Ausgang des Anführerbaus und sah gerade noch wie Tropfenschimmer beim Schmutzplatz verschwand. Was war bloß los mit ihr? Panik schaukelte sich in Brandfänger hoch. Sie war doch nicht ernsthaft krank oder? Hatte sie etwas schlechtes gegessen? Oder.. ach was wusste er schon, er war doch keine Heilerkatze! Tropfenschimmer kam wieder in Sicht, Skorpiongift eilte gleich zu ihr. Brandfänger konnte nicht länger einfach dumm rum stehen und eilte ebenfalls zu seiner Gefährtin, ein sorgender Blick in seinen Augen. Sie sah so.. aufgelöst aus. Und irgendwie total fertig. Als ob sie selbst nicht wüsste, was mit ihr los war. Trotzdem fragte der Rote sie was los war und leckte ihr sanft über die Wange. Beim SternenClan, hoffentlich war sie nicht krank! Er sprach darüber, dass sie schon wieder so zusammen gezuckt war wie im Heilerbau, aber es dieses Mal schmerzhafter aussah. Als ob sie wirklich starke Schmerzen hatte. Und dann meinte sie auch, dass sie auch so starke Schmerzen hatte. Und sie murmelte es so leise, das Brandfänger erneut Panik bekam.
>>Es ist alles gut, keine Sorge.. Skorpiongift kann bestimmt etwas gegen die Schmerzen machen, wenn du ihm sagst woher sie kommen..<<, murmelte er und leckte ihr noch einmal über die Wange. Dann platzierte er sich neben sie und schlang seinen Schweif um ihren. Sie musste ins Trockene. Ins Warme. Sie musste sich ausruhen. Er führte seine Gefährtin zurück zum Anführerbau, sie lehnte sich leicht an ihn und er ignorierte das leichte Pochen in seiner Pfote. Sie sagte nichts und auch dieser komische Ausdruck in ihren Augen verschwand nicht. Was ist los, Tropfenschimmer?, fragte er sie stumm.
Im Bau angekommen, löste er sich von seiner Gefährtin, machte in dem einzigen vorhandenen Nest etwas Platz für sie und bat sie flehend darum sich hinzulegen. Sie nickte und lies sich kurz darauf auch schon nieder. Sie sah immer noch so.. krank aus..
Brandfängers Herz zog sich leicht zusammen, seine Gefährtin so zu sehen. Was war, wenn sie sich gestern wirklich ernsthaft verletzt hatte und es niemand bemerkt hatte, weil alle auf ihn konzentriert waren? Wenn sie sterben würde, weil ihr sein Leben im ersten Moment wichtiger war? Tropfenschimmer meinte nun, das alles in Ordnung war und sie wahrscheinlich einfach in letzter Zeit etwas viel Stress gehabt hatte und es ja schon wieder vorbei war. Alarmiert stellte er seine Ohren auf. "Etwas viel Stress"? >>Tropfenschimmer, du weißt ganz genau, dass ich das nicht einfach so durch gehen lasse. Der Schmerz kann wieder kommen.<<, miaute er und sah ihr tief in die Augen. Verstehst du nicht, wie ernst das hier ist? Ich könnte dich vielleicht verlieren.. und das will ich eindeutig nicht., dachte er, sprach es jedoch nicht aus.
Sofort wandte Brandfänger sich nun zu Skorpiongift um, bat ihn darum sich Tropfenschimmer noch einmal genau anzusehen. Zwar war das wahrscheinlich überflüssig, aber egal. Nun sah er wieder seine Gefährtin an, lies sich langsam neben ihrem nieder. Ob ihr wohl kalt war? Er fing an ihr über den Kopf zu lecken, schließlich auch über den Nacken, hielt aber inne, als Skorpiongift näher trat. Tropfenschimmer hatte gerade ihren Blick auf ihren Bauch gerichtet.. Moment, ihr Bauch sah irgendwie.. dicker aus? Doch warum? Es war immerhin Blattleere, zwar mussten sie nicht hungern aber zum zunehmen war das Essen wirklich nicht genug gewesen. Seine Schweifspitze zuckte, sichtlich verwirrt über ihren etwas dicker wirkenden Bauch. Und dann meinte seine Gefährtin von sich aus, dass Skorpiongift sie doch noch einmal untersuchen sollte. >>Na geht doch..<<, murmelte er und leckte ihr erneut über den Kopf. >>Mein kleiner Dickkopf..<<, murmelte er mit einem leichten Lächeln, jedoch sah man immer noch seine Sorge in seinem Blick. Skorpiongift setzte sich nun vor sie, meinte, dass das kein Problem sei und fing an Tropfenschimmer zu mustern. Der Heiler sah mit einem Seitenblick zu ihm, musterte dann seine Gefährtin weiter. Was war los? Der Heiler sah so aus, als ob er schon eine Vermutung hatte. Hoffentlich war es nichts schlimmes! Der Heiler beugte sich nun weiter zu Tropfenschimmer hinunter, fragte, wo ihre Schmerzen lagen und wie es ihrem Kopf ging. Hatte er dabei ein Schmunzeln auf den Lippen?!
Jetzt war Brandfänger komplett verwirrt. Er sah zwischen dem Heiler und seiner Gefährtin hin und her. Übersah er hier etwa das Offensichtliche? Sein Schweif tastete über den Boden und fand eine Vorderpfote von Tropfenschimmer, um die er nun seinen Schweif schlang. >>Was ist, Skorpiongift?<<, fragte er leise. >>Welche Krankheit hat Tropfenschimmer?<<, miaute er leise und seine Stimme zitterte leicht. Er hatte Angst, dass es etwas schlimmes war.. doch warum sollte Skorpiongift dann schmunzeln?

[bei Tropfenschimmer und Skorpiongift im Anführerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 28 Okt - 17:51

TROPFENSCHIMMER

Was war nur los mit mir? Erst dieser Anfall von Schmerzen in der Bauchgegend und nun hatte ich mich übergeben nachdem ich wie eine verrückte durch das Lager gesprintet war. Die Ahnungslosigkeit machte mich nervös, mein Körper zitterte unter der Anstrengung und ich wollte einfach nur wissen was los war. Bis mir mein etwas dickerer Bauch auffiel. Unsicherheit zog sich sofort durch mich hindurch und ich hatte die Befürchtung zugenommen zu haben. In letzter Zeit hatte ich nicht all zu viel getan, glaubte ich jedenfalls und wohl zu viel gefressen...schnell putzte ich mir das Fell am Bauch trocken damit dieses verdecken würde dass ich dicker geworden war und verließ dann den Schmutzplatz wieder. Noch immer zitterte ich etwas und war verunsichert, etwas aufgelöst, und dann kam mir auch schon Skopriongift entgegen welcher mich fragte ob alles ok war. Die Unsicherheit war mir an zu sehen und leise sagte ich ihm dass ich es nicht wüsste ehe dann auch Brandfänger zu uns stieß. Klar und deutlich zeigte sich die Sorge in seinem Blick und auch in seiner Stimme als er bei mir angekommen begann zu sprechen. Auch er fragte was denn los mit mir war und leckte mir über die Wange und als er so nahe neben mir stand war ich dankbar für seine Stütze und lehnte mich leicht an ihn. Er kam wieder darauf zu sprechen dass ich schon vorhin im Heilerbau zusammen gezuckt war und dieses mal hätte es so ausgesehen als hätte ich starke Schmerzen gehabt. Leise gab ich zu dass dies hier auch der Fall gewesen war...
Daraufhin meinte Brandfänger dass alles gut werden würde, ich solle mir keine Sorgen machen und Skorpiongift konnte sicher etwas gegen diese Schmerzen tun wenn ich ihm sagen würde woher sie kamen. Wenn ich das wüsste...sie kommen aus dem nichts und ich hatte eben wirklich das Gefühl meine Pfoten würden nach geben...Dennoch blieb ich gerade still, war dankbar dafür dass mein Gefährte an meiner Seite war und als er mir von neuem über die Wange leckte drückte ich mich leicht dagegen. Er schlang seinen Schweif um meinen und dann bewegten wir uns wieder auf den Anführerbau zu während ich den Blick etwas starr nach vorne richtete. Ein trüber Schleier lag über meinen sonst leuchtenden Augen doch ich war erleichtert als ich aus dem Regen heraus kam und auch wenn der Anführerbau keine eigene Sonne besaß war es hier drinnen doch angenehm und wärmer als draußen. Kaum waren wir wenige Augenblicke im Bau bat mich mein Gefährte auch so gleich darum mich hin zu legen, beinahe flehend nahm ich seine Bitte entgegen und ertrug es kaum ihn so besorgt zu sehen. Mit ruhiger und leise Stimme versuchte ich Brandfänger zu versichern das alles ok war und dass ich sicher nur etwas viel Stress hatte in letzter Zeit, dennoch legte ich mich dem hübschen Kater zu Liebe in das Nest und sah zu ihm auf. Auf meine Worte hin meinte Brandfänger nun jedoch dass ich genau wusste dass er dies nicht durchgehen lassen würde. Die Schmerzen könnten wieder kommen und er sah mir während dieser Worte tief in die Augen und wusste, er hatte Angst "Brandfänger..." murmelte ich leise seinen Namen. Er sollte sich nicht solche Sorgen machen oder vielleicht sogar Angst haben...
Mein Gefährte wandte sich dann auch schon ab, bat Skorpiongift darum mich erneut zu untersuchen, dieses mal aber genauer. Zu Beginn sträubte ich mich dagegen, sagte dass eine weiter Untersuchung nicht nötig war, ich wollte verhindern dass mein dicker gewordener Bauch auffiel...Dann ließ sich Brandfänger plötzlich neben mir nieder und ich sah leicht zu ihm auf. Dann begann er auch schon damit mir über den Kopf zu putzen und ich drückte mich leicht an seine Zunge ehe er am Nacken damit fort fuhr. Nachdenklich schweifte mein Blick zu meinem Bauch, was hatte ich nur...Ruhe kehrte langsam in meinen Körper zurück und ich begann mal logisch zu denken. Das erste woran ich da denken musste war der gemeinsame Ausflug mit Brandfänger zum Steinhaufen. Unsere erste und bisher einzige Paarung hatte dort statt gefunden und wir hatten darauf sogar von Jungen gesprochen. Das es ja möglich wäre dass ich nun trächtig geworden war...Ob es möglich war? Hatte man als trächtige solche Nebenwirkungen? Schmerzen und Übelkeit? Langsam hob ich den Blick wieder und sah wie mein Gefährte nachdenklich auf meinen Bauch herab sah, ich bekam leichte Angst. Fand er mich nun unattraktiv? Dennoch stimmte ich der Behandlung durch den Heiler nun leise zu worauf hin Brandfänger meinte dass es doch ging wobei er mir erneut über den Kopf leckte. Hinzufügte er noch dass ich sein kleiner Dickkopf sei und ich erwiderte sein leichtes Lächeln "Nur deiner" murmelte ich leise und sah zum Heiler.
Mit beruhigender Stimme sagte dieser zu mir dass er nichts dagegen habe mich zu untersuchen, dafür seien Heilerkatzen immerhin da. Dann setzte er sich vor mich und sah etwas unsicher zu dem Kater hinauf, würde er mir meine Vermutung bestätigen können? Ich konnte beobachten wie mich Skorpiongift musterte und als er einen Seitenblick auf Brandfänger warf zuckte ich kurz mit einem Ohr. Noch dazu fragte mich der Heiler nun wo genau die Schmerzen denn lagen und wie es meinem Kopf ging und plötzlich sah ich wie der Kater begann zu schmunzeln. Dies reichte mir als Antwort und ich lächelte leicht, hatte aber auch Angst...
Im Augenwinkel sah ich wie Brandfänger zwischen dem Heiler und mir hin und her sah und nur kurz darauf spürte ich wie er seinen Schweif eine meiner Vorderpfoten wickelte. Sanft drückte ich seinen Schweif und hörte dann wie er den Heiler leise fragte welche Krankheit ich denn hatte und ein leichtes Zittern begleitete seine Stimme. Angst war zu vernehmen und ich drückte mich etwas an meinen Gefährten, sah ihn kurz beruhigend sanft an und sah dann den Heiler an "Ich...hatte es irgendwie vermutet nun wo ich einen klaren Gedanken fassen konnte. Bist du auch sicher? Und darf ich es Brandfänger bitte sagen Skorpiongift? Das wäre mir sehr wichtig" miaute ich dem Heiler zu und sah ihn dann fragend an. Natürlich konnte mir der Heiler nicht verbieten es meinem Gefährten zu sagen aber dieser hatte ihn darum gebeten mich erneut zu untersuchen. Und außerdem brauchte ich erst noch die Bestätigung des Heiler´s. Vielleicht aber sah er auch eine Pflicht darin es ihm selbst zu sagen, doch nun wartete ich erst einmal seine Antwort ab. Unter meinem Pelz pochte eine leichte Angst, zwar hatte Brandfänger damals am Steinhaufen gesagt er würde sich freuen aber was wenn es nun nicht so war? Er es für zu früh hielt oder es ihm jetzt gerade nach unserem Erlebnis zu viel war? Ich versuchte die Angst und Unsicherheit zu verbergen und wartete schweigend auf die Antwort des Heiler´s.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 28 Okt - 20:38

Falkenpfote
~ spricht mit Flammenherz | holt sich Beute | geht zum Schülerbau | frisst & schläft ein ~

Ich war so aufgeregt, ich wollte meinen Eltern unbedingt mein Jagdkauern zeigen, selbst wenn es noch nicht perfekt war. Doch im Lager angekommen konnte ich sie nirgends entdecken und dachte so bei mir, dass sie vielleucht ebenfalls trainieren gegangen waren. Wer wusste schon, was Krieger den ganzen Tag machten, wenn sie außerhalb des Lagers waren. Ich wusste es jedenfalls nicht, doch ich würde Flammenherz noch deswegen fragen.
Ich drehte mich zu meinem Mentor und der Kätzin Flutlicht um, welche kurz nach mir angekommen waren. Sofort fragte ich die Beiden, ob ich nun das Gesetz der Krieger lernen würde. Es musste ganz wichtig sein, wenn sie es mir jetzt schon beibringen wollten. Doch der rote Kater meinte, dass ich erst einmal in mein Nest gehen und mich trocknen sollte. Sonst würde ich krank werden und nicht mehr trainieren können. Natürlich wollte ich das nicht, weshalb ich mich schüttelte, um schon einmal ein wenig Wasser aus meinem Fell zu bekommen. Auch sollte ich mir etwas zu fressen holen und mich ausruhen, sie würden mich dann holen. Ich begann heftig zu nicken und ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Mach ich. Bis später!", miaute ich und lief geradewegs auf den Frischbeutehaufen zu, wo schon jemand saß. Es war Karpfenschweif, zumindest glaubte ich, dass er so hieß. Er putzte sich und da ich ihn nicht stören wollte, schnappte ich mir schnell einen kleineren Fisch und huschte damit zum Schülerbau.
Auf dem Weg dorthin merkte ich deutlich, dass mir die Pfoten weh taten - so viel war ich noch nie gegangen. Ich schlüpfte durch den Eingang und ließ mich sofort in mein Nest fallen. Das weiche Material und die leichte Wärme im Bau ließen mich schläfrig werden und langsam aber sicher fielen mir die Augen zu. Ich wolltr aber noch etwas essen, weshalb ich einen Bissen von dem Fisch nahm. Doch sobald ich diesen runter geschluckt hatte, übermannte mich die Müdigkeit und ich sank in einen ruhigen Schlaf - den angebissenen Fisch vor den Pfoten liegend.

| Erwähnt | Flammenherz, Flutlicht, Igelnacht, Efeuherz, Karpfenschweif
| Angesprochen | Flammenherz, Flutlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 28 Okt - 21:02

FLAMMENHERZ

Ich war wirklich erleichtert dass Flutlicht an meiner Seite etwas ruhiger wirkte als vorhin am Bach. So aufgelöst hatte ich sie noch nie gesehen und dies hatte mir teilweise auch einiges an Angst gemacht und mir Sorge bereitet. Zwar beruhigte mich ihre momentan ruhigere Art doch die Sorge verschwand nicht einfach sondern hatte sich bereits hartnäckig an mir fest gefressen und arbeitete sich durch meine Gedanken.
Doch das Lager war nun wenigstens endlich erreicht und so konzentrierte ich mich nun erst einmal auf meinen Schüler welcher sich zu erst eine Weile im Lager umsah ehe er wieder zu Flutlicht und mir rannte. Sofort fragte dieser wohl noch immer von Eifer erfüllt ob er denn nun das Gesetz der Krieger lernen würde, doch so leid es mir tat ich musste ihn ausbremsen und enttäuschen. Ich musste ihm sagen dass er sich nun erst einmal im Bau trocknen sollte damit er nicht doch noch krank wurde weil sonst fiele das Training ja ganz aus. Auch sagte ich ihm dass er sich etwas zu fressen mit nehmen sollte, später wenn der Regen aufgehört hatte würde ich noch einmal mit ihm raus gehen. Kurz hatte ich die Sorge dass Falkenpfote enttäuscht sein würde, doch der junge Kater nickte eifrig und ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht als er miaute dass er dies tun würde und sagte dann noch bis später "Ja bis später Falkenpfote" miaute ich und musste erleichtert lächeln. Mit ihm hatte ich einen wirklich tollen Schüler bekommen!
Doch nun wandte ich mich meiner Gefährtin zu, besorgt sah ich diese an doch steuerte dann den Kriegerbau an. Zwar wollte ich dringend mit ihr reden, doch die Zeit wenigstens noch ins trockene und wärmere zu gehen war noch da. In diesem angekommen vernahm ich von Flutlicht ein leises seufzen und nicht nur sie war nervös, meine Schweifspitze zuckte hin und her und langsam ließ ich mich in unserem gemeinsamen Nest nieder. Zu meiner Erleichterung legte sich Flutlicht zu mir und ich schlang meinen Schweif um ihren nassen Körper ehe ich sie besorgt fragte ob alles ok war und fragte auch gleich dazu ob sie vielleicht Schmerzen hatte oder auch etwas anderes. Gleich darauf begann ich damit ihr das Fell trocken zu putzen, sie durfte nicht krank werden falls sie es nicht schon war und ich hörte wie sie leise begann zu schnurren während ich ihr mit der Zunge durchs Fell glitt. Dann begann die hübsche Kriegerin zu sprechen und sagte dass sie im Moment keine Schmerzen habe, nur vorhin hatte sie eine Art drücken oder ziehen empfunden, sie konnte es nicht genau beobachten und dann schwieg sie. Kurz hielt ich inne und musterte sie besorgt, was sollte das heißen? Wusste sie selbst nicht was sie hatte? Sollte ich vielleicht besser den Heiler rufen? Leise bat ich sie darum mir zu sagen was los war und fragte ob dies auch mit ihrer Lüge von vorhin zusammen hing. Sie wollte mir nun erklären was es mit der Lüge auf sich hatte, sagte mir dass sie selbst nicht so genau gewusst hatte wieso sie überhaupt traurig gewesen war. Dies wechselte in letzter Zeit wohl schnell bei ihr aber vorhin am Bach da hätte sie etwas realisiert hatte und während ihrer Worte hatte ich ihr Fell weiterhin trocken geputzt. Doch nun stupste Flutlicht mich an weswegen ich inne hielt und meine ganze Aufmerksamkeit auf sie richtete "Wenn du es nicht genau weißt sag mir das. Deine Lüge hat mich irgendwie verletzt gehabt weil ich dachte wir sagen einander alles. Sei einfach ehrlich zu mir, ich verstehe das schon" sprach ich leise und sanft denn noch immer kochte die Sorge in mir "Und was meinst du mit realisieren?" fragte ich noch und sah meine Gefährtin an. Sie sagte mir sie habe überlegt was nicht stimmen könnte und da sei ihr aufgefallen dass es eigentlich offensichtlich war dass....dass was?! Ich konnte es kaum erwarten zu erfahren was sie meinte und ich beobachtete wie Flutlicht sich etwas zur Seite legte und mir so ihren Bauch präsentierte wodurch mein Blick auf diesen gezogen wurde. Und dann beendete sie ihren Satz, es war offensichtlich dass...wir Eltern wurden...Was?! Meine Ohren zuckten, ich vernahm ihre Worte und sah ruckartig von ihrem Bauch auf in ihr Gesicht "D...D...Du bist t...trächtig?" stotterte ich leicht fassungslos und konnte es kaum glauben. Eine unglaubliche Welle an Gefühlen flutete mich, Freude, Liebe, Angst....Diese Mischung aus Gefühlen machte mich verrückt und ich konnte gerade nichts sagen bis auf diese Frage welche ich auch nur stotternd heraus gebracht hatte. Mit meinen dunkelblauen Augen hatte ich das Gesicht meiner Gefährtin fixiert und die Spitze meines Schweifes zuckte nervös, was wenn es wirklich so war? "Ich habe Angst...aber ich will sie für sie besiegen...ganz ruhig..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 29 Okt - 14:32

Skorpiongift
Skorpiongift konnte sich ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen, als Brandfänger ihn mit verängstigtem Blick fragte, welche Krankheit Tropfenschimmer hatte.
Als Krankheit würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, auch, wenn einen Jungen in den Wahnsinn treiben können dachte er noch immer schmunzelnd, als Tropfenschimmer sich zu Wort meldete.
Die Kätzin meinte, sie habe wahrscheinlich eine ähnliche Vermutung wie er und bat ihn darum, es Brandfänger selbst zu berichten, dass sie seine Jungen in sich trug, wenn Skorpiongift ihr das bestätigen konnte.
Nun, alle Anzeichen stimmen, mehr könnte dir nur der SternenClan verraten… miaute er und nickte in Brandfängers Richtung, als Zeichen, sie könne es ihm ruhig sagen.
Skorpiongift trat ein wenig zurück, um Abstand zu gewinnen und den beiden ein wenig Zeit für sich zu geben, aber auch für mögliche Fragen bereit zu stehen. Soweit Skorpiongift wusste, war das Tropfenschimmers erster Wurf und er konnte die leichte Angst, die er in ihren Augen schimmern sah, gut verstehen.

[redet mit Tropfenschimmer im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 29 Okt - 23:03

Brandfänger

Tropfenschimmer hörte wirklich auf ihn und legte sich in das Nest. Da durch fühlte er sich etwas erleichtert.. aber eben nur etwas. Denn jederzeit könnte Tropfenschimmer wieder Schmerzen haben. Sie musste Skorpiongift einfach sagen, was sie hatte. Bitte. Tropfenschimmer meinte nun, dass alles in Ordnung war und sie in letzter Zeit zu viel Stress hatte. Einen Moment lang starrte er sie an. Hatte sie das gerade eben wirklich gesagt? Dachte sie wirklich, dass ihn diese Worte beruhigen würden? Denn nein, das taten sie eindeutig nicht. Vor allem die Worte "zu viel Stress". Ja, sie hatte zu viel Stress, weil sie gedacht hatte, dass er tot war. Ertrunken, weil er sie gerettet hatte. Und nun war sie vielleicht ernsthaft krank, weil sie irgendetwas hatte.. Vielleicht hätte sie das nun nicht, wenn es ihm nicht so schlecht gegangen wäre.. vielleicht hatte Skorpionigift irgendetwas übersehen...
Er sagte ihr nun also, dass sie doch genau wusste, dass er diese Worte nicht durch gehen lassen würde. Die Schmerzen konnten jederzeit wiederkommen.. wie konnte sie bloß so leichtfertig damit umgehen? Seine Gefährtin murmelte seinen Namen, doch er drehte sich schon wieder zu Skorpiongift herum, bat ihn, Tropfenschimmer noch einmal zu untersuchen. Wahrscheinlich hätte der Heiler dies auch selbstständig getan, doch er sagte nichts dazu. Nun lies sich Brandfänger neben seiner Gefährtin nieder, ignorierte es, dass sie sich nicht untersuchen lassen wollte. Nun begann er ihr über den Kopf zu lecken, immerhin war sie pitsch nass und wahrscheinlich war ihr auch kalt. Er fuhr weiter bis zu ihrem Nacken, bis sie schließlich doch einer neuen Untersuchung zustimmte. Na also, es ging doch. Warum nicht gleich? Er leckte ihr erneut über den Kopf und nannte sie seinen kleinen Dickkopf, woraufhin sie erwiderte, dass nur sie sein Dickkopf war. Er lächelte sanft. Also lass dich untersuchen, damit du noch lange mein Dickkopf bleiben kannst.., dachte er und sah nun Skorpiongift an.
Der Blick des Heilers wanderte über Tropfenschimmers Körper und Brandfänger wurde immer angespannter. War es schlecht oder gut, dass er sie so lange musterte? Außerdem warf er ihm einen kurzen Blick zu und sah dann wieder Tropfenschimmer an. Nun fragte er Tropfenschimmer also, wo ihre Schmerzen lagen. Stopp, schmunzelte er dabei? Das hier war überhaupt nicht witzig!
Er sah zwischen seiner Gefährtin und dem Heiler hin und her. Sie schienen beide etwas zu wissen, was er einfach nicht erfasste. Doch was zum SternenClan war das? Immer mehr Panik häufte sich in ihm. Und Tropfenschimmer lächelte jetzt auch noch. Das gab ihm fast schon den Rest. Er musste sich an etwas fest klammern, wickelte nun also seinen Schweif um eine Vorderpfote von Tropfenschimmer. Nun sprach er also seine Frage an den Heiler aus. Fragte, welche Krankheit seine Gefährtin hatte und ob es schlimm war. Seine Stimme zitterte leicht, obwohl er eigentlich stark klingen wollte. Die hübsche Rote schmiegte sich nun enger an ihn, er sah sie an. Etwas beruhigendes lag in ihrem Blick. Aber warum?! Sie war doch anscheinend krank, wie konnte sie dabei so ruhig bleiben?! Nun sah sie wieder Skorpiongift an und sprach mit ihm. Meinte, dass sie es irgendwie vermutet, als sie nun einen klaren Gedanken fassen konnte. Was? Was hast du vermutet?, wollte er heraus platzen, doch beließ es dann. Sie fragte den Heiler, ob er sich auch sicher war und ob sie es ihm sagen durfte, weil es wichtig war. Erneut sah er abwechselnd zu dem Heiler und zu Tropfenschimmer. Was sollte das? Was hatte Tropfenschimmer? Sie konnten ihn doch hier nicht so quälen.
Skorpiongift sagte nun, dass alle Anzeichen stimmen würden, mehr könnte ihr bloß der SternenClan sagen. Der SternenClan?! Was war das bitte für eine Krankheit?! Oder stand er hier komplett auf der Leitung und verstand einfach das Offensichtliche nicht? Der Heiler trat nun etwas zurück und er sah wieder seine Gefährtin an. >>Tropfenschimmer<<, flüsterte er leise.
>>Mach mir nicht so eine Angst.<<
Er bemerkte erst jetzt, dass er seine Krallen ausgefahren hatte und er mit seinen Vorderpfoten über den Boden kratzte. Er hielt es nicht mehr aus. Brandfänger wollte es wissen. Egal wie schlimm es war.
>>Bitte.. sag es mir einfach.<<, murmelte er und verstärkte den Griff um ihre Vorderpfote noch mehr. Es konnte doch nichts schlimmes sein, wenn weder Tropfenschimmer noch Skorpiongift besorgt wirkte, oder nicht? Bitte lass es nichts schlimmes sein..

[bei Tropfenschimmer & Skorpiongift im Anführerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 30 Okt - 2:28

TROPFENSCHIMMER

Ich musste einfach auf die flehende Bitte meines Gefährten eingehen. Diese starke Sorge in seinem Blick und dieser flehende Ton in seiner Stimme, dies waren Dinge die ich nicht ignorieren konnte und so tat ich was er wollte. Langsam ließ ich mich in dem Nest nieder und wollte Brandfänger irgendwie beruhigen und so sagte ich ihm dass ich in letzter Zeit wohl nur zu viel Stress gehabt hatte. Doch der ungläubige Blick den mir der hübsche Kater zuwarf machte mir klar dass er mir dies nicht glaubte und auch seine folgenden Worten machten mir dies deutlich klar. Er schien kaum glauben zu können dass ich dies gesagt hatte und meine Ohren legte ich für einen kurzen Augenblick lang unruhig zurück.
Doch als mein Gefährte wieder begann zu sprechen stellte ich sie wieder auf und er sagte mir dass ich genau wusste dass er diese Worte nicht durchgehen lassen würde. Außerdem sagte er der Schmerz könnte jederzeit wieder kommen und als ich ihm in diesem Augenblick tief in die Augen sah wusste ich, der hübsche Kater hatte einfach nur Angst. Leise murmelte ich seinen Namen, wollte etwas sagen doch wusste nicht was und da drehte sich Brandfänger auch schon zu Skorpiongift um und bat diesen darum mich erneut zu untersuchen aber dieses mal gründlicher. Im ersten Moment jedoch sträubte ich mich dagegen, doch als sich mein Gefährte nahe zu mir setzte dachte ich nach. Er hatte Sorge...Angst...ich konnte mich nicht gegen diese Untersuchung wehren. Ich dürfte nun einmal nicht nur an mich denken, er hatte das Recht zu erfahren was mir fehlte...meine Gedanken stoppten als ich eine Berührung vernahm. Brandfänger begann mir über den Kopf lecken und fuhr damit auch an meinem Nacken fort sodass ich für einen winzigen Augenblick ein wenig schnurrte. Seine Berührung war schön genau so wie die Wärme welcher er mir schenkte...Und dann dachte ich erneut nach, Wärme...Nähe...wir hatten die intensivste Art und Weise der Nähe erlebt und auf einmal schien mir klar zu sein was mein dickerer Bauch bedeutete. Doch sicher war ich nicht, leise stimmte ich also einer weiteren Untersuchung zu, einfach nur für Brandfänger und auch für mich selbst. Sanft musste ich lächeln als mein hübscher Gefährte dies mit einem "na geht doch" kommentierte ehe er mich seinen kleinen Dickkopf nannte. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte ihn sanft und liebevoll an ehe ich leise sagte dass ich nur seiner sei und so wurde dann auch sein lächeln sanft.
Doch nun sah ich zu dem Heiler welcher näher trat und mich begann ganz genau zu mustern. Mit den Augen folgte ich seinem Blick und blieb still bis mich Skorpiongift fragte woher denn die Schmerzen kamen und wie es meinem Kopf ging. Dabei schmunzelte der Kater.
Ich wusste sofort dass ich mit meiner Vermutung also Recht hatte, der Heiler würde mit Sicherheit nicht schmunzeln wenn es etwas ernstes sein könnte, leicht begann ich nun zu lächeln. In diesem Moment spürte ich wie Brandfänger seinen Schweif um eine meiner Vorderpfoten schlang und ich drückte seinen Schweif zart ehe ich hörte wie er den Heiler mit zitternder Stimme fragte welche Krankheit ich hatte. Wieder erkannte ich dass er Angst hatte und ich drückte mich an ihn, beruhigend sah ich meinen Gefährten an doch verstand ihn auch. Dann aber wandte ich mich wieder dem Heilerkater zu und miaute dass ich es bereits vermutet hatte und fragte ihn dann noch ob er sich sicher sei. Auch fragte ich ob ich es Brandfänger sagen dürfte, denn dies sei mir ziemlich wichtig und als Skorpiongift nun sagte dass alle Anzeichen stimmten und mir nur der Sternenclan mehr sagen könnte nickte ich leicht "Danke Skorpiongift" miaute ich freundlich gesinnt und verspürte nun noch deutlicher die Angst. Ich hatte Angst...
Skorpiongift trat nun ein wenig zurück und sofort sah Brandfänger mich an, flüsterte meinen Namen ehe er sagte ich solle ihm nicht eine solche Angst machen. Ich sah wie der Kater die Krallen in die Erde bohrte und über den Boden kratzte, und dann murmelte ich solle es ihm bitte einfach sagen sah ich ihn an. Der Griff um meine Pfote verstärkte sich und ich drückte seinen Schweif, nahm die andere Vorderpfote nun hoch und legte sie auf eine von Brandfänger´s "Zu Aller erst, hab keine Angst Brandfänger, ich bin nicht krank und du verlierst deinen kleinen Dickkopf auch nicht" sprach ich leise und atmete tief ein. Wie sollte ich es ihm sagen? Ich fand gerade kaum Worte und ich suchte nach Worten in meinem Kopf. Jedoch fiel mir etwas anderen ein und so schlang ich meinen Schweif nun um seinen, nahm seinen Schweif so von meiner Pfote weg und legte unsere verschlungenen Schweife dann langsam auf meinen Bauch. Kurz sah ich dort hin doch dann suchte ich den Blick meines Gefährten, ich hatte solche Angst...ganz leicht zitterte ich und atmete erneut tief durch ehe ich Brandfänger nun fest in die Augen sehen konnte "Ich...Naja..." begann ich aber brach ab. Ich musste neu anfangen und lächelte dann sanft "Ich...Wir erwarten Junge Brandfänger..." miaute ich ihm nun zu und meine Stimme war dabei fast mehr ein Flüstern als eine kräftige Aussage. Es verschlug mir ja selbst die Sprache und es würde für mich das erste mal werden Junge zu bekommen. Doch noch mehr Angst machte mir die bevorstehend Reaktion meines Gefährten, am Steinhaufen hatte er von so viel Freude gesprochen, doch was wenn er dazu doch noch nicht bereit war? Es nicht wollte? Es...naja für den falschen Zeitpunkt hielt? Durch meine Gedanken leicht verunsichert legte ich die Ohren ein Stück zurück riss mich jedoch fest zusammen und sah dem Kater weiterhin in die Augen. Jedoch verstärkte ich den Druck mit welchem ich seinen Schweif umschlungen hatte und wartete schweigend auf eine Antwort...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 30 Okt - 14:09





Flutlicht

FLUTLICHT


Ein wenig besorgt blickte die Kätzin ihren Gefährten an und wartete auf seine Reaktion, nachdem sie ihm mitgeteilt hatte, dass sie glaubte, dass sie Junge von ihm erwartete. Als sie sich zur Seite gedreht hatte, um ihm die gewölbte Bauchdecke zu zeigen, blickte er diese an, doch nachdem sie ihren Satz beendet hatte, blickte er ihr fest in das Gesicht. Nur stotternd brachte er seine Frage heraus. Er schien im ersten Moment überwältigt zu sein. Langsam näherte sie sich ihm und sah ihn vorsichtig lächelnd an. "Ja, bin ich. Ich war zwar noch nicht beim Heiler, aber die ganzen Anzeichen sind einfach zu offensichtlich. Was hälst du davon? Bist..du glücklich?", miaute sie leise und leckte dem Kater einige Male liebevoll über die Wange. Sie wusste wie sehr er Angst vor diesem Moment gehabt hatte, doch er meinte, er wollte diese Angst für sie überwinden, doch es musste wirklich hart für ihn sein. Vielleicht überlegte er es sich sogar anders? Vielleicht wollte er sie mit Jungen nicht mehr, weil er Angst hatte, sie zu verlieren? Nein, so war Flammenherz auf keinen Fall. Er würde sie nicht jetzt verlassen, wenn sie ihn am meisten brauchte.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 30 Okt - 17:40

Wirbelherz

Lilienfeuer schien einen Moment lang überrascht zu sein, als sie darüber sprach, dass sie einen Damm bauen würden. Die Kriegerin sagte, dass sie gerade mit Honigstern zum Training gehen wollte, doch sicherlich habe Wirbelherz das mit ihm abgesprochen. Die Graue nickte. >>Wir müssen einen Damm bauen, das ist im Moment wichtiger.<<, sagte sie und wies mit ihrem Schweif zum Ausgang der Kinderstube. Es regnete immer noch total stark. >>Der Bach ist schon angeschwollen und auch der Boden scheint das viele Wasser nicht mehr aufnehmen zu können. Also hat Honigstern Aufgaben verteilt. Und wir sollen eben einen Damm bauen.<<, miaute sie und wandte sich zum Gehen, drehte sich aber noch einmal zu den drei Katzen in der Kinderstube um.

[bei Rehpfote, Pythonpfote und Lilienfeuer in der Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 30 Okt - 17:49

FLAMMENHERZ

Voller Sorge betrachtete ich meine Gefährtin welche nahe neben mir im Nest lag. Liebevoll und fürsorglich hatte ich mich daran gemacht ihr den Pelz trocken zu lecken, sie musste ihren Pelz immerhin trocken sonst wurde sie noch krank...Doch bald schon erhaschte Flutlicht meine gesamte Aufmerksamkeit indem sie mich anstupste und ich lauschte ihren Worten dass sie etwas realisiert hatte. Leicht fragend aber noch immer besorgt sah ich sie an, wartete dass sie weiter sprach doch da drehte sie sich plötzlich zur Seite und präsentierte mir ihren Bauch. Dieser war angeschwollen und ich sah auf diesen, versuchte nach zu denken doch die Sorge nahm mir jegliche klaren Gedanken bis meine Gefährtin mir plötzlich sagte was sie realisiert hatte. Sie bekam Junge...Fassungslosigkeit brach über mich herein, ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit und mein Blick flog geradewegs zu ihrem Gesicht. Stotternd fragte ich sie ob sie trächtig war, bekam kaum ein Wort flüssig heraus dafür umspülten mich gerade einfach viel zu viele Gefühle...Angst, Liebe, Glück, Freude...Diese Mischung brachte mich vollkommen durcheinander doch als Flutlicht mit näher kam und ich dieses vorsichtige Lächeln auf ihrem Gesicht sah zwang ich mich innerlich etwas zur Ruhe. Sie bejahte meine Frage worauf hin mein Herz wie wild zu rasen begann, dann sprach sie weiter dass sie zwar noch nicht beim Heiler gewesen war aber die Anzeichen seien eindeutig "Ich Mäusehirn habe nichts bemerkt..." dachte ich still und lauschte weiter ihren Worten in welchen sie mich schlussendlich fragte was ich davon hielt und ob ich glücklich sei. Noch immer stand die Sorge in meinem Blick doch auch etwas sanftes mischte sich nun hinein "Ach Flutlicht..." flüsterte ich ihren Namen und drückte mich dann etwas an ihre Zunge mit welcher sie mir sanft und liebevoll über die Wange leckte. Ich wurde gleich viel ruhiger und schlang meinen Schweif nun langsam um den ihren "Natürlich bin ich glücklich...Du weißt von meiner Angst, aber ich werde das überstehen, für dich...für uns..." miaute ich und sah leicht zu ihrem Bauch. Hier bei Flutlicht war alles so anders...und ich musste einfach lächeln ehe ich sie wieder ansah "Was ich davon halte? Hmm... Naja, eine Flutlicht in Miniaturausgabe ist sicher verdammt süß" schnurrte ich sanft und atmete einmal durch "Nein im ernst, ich finde es...toll Flutlicht. Ich finde kaum Worte, tut mir leid das ist einfach überwältigend" gab ich ehrlich zu und schmiegte mich dann etwas an sie. Zärtlich machte ich nun damit weiter ihr den Pelz trocken und gegen den Strich zu lecken um ihr Wärme zu schenken. Ein leises schnurren war dabei von mir zu hören und als ich bezüglich des putzens ihren Bauch erreichte wurde ich mit den Bewegungen meiner Zunge sehr sanft. In Gedanken bekämpfte ich die Angst welche immer wieder in mir aufsteigen wollten, doch das positive Gefühl überwog gerade einfach und als ich Flutlicht trocken geputzt hatte richtete ich meinen Blick wieder auf sie "Wir findest du es denn? Freust du dich und bist glücklich damit?" fragte ich sie leise und sah ihr für diesen Moment in die Augen. Wie wunderschön sie doch war...und wie ihre Meinung dazu nun wohl war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 30 Okt - 18:19

Orchideenblüte


Da ich noch immer keine Antwort von Honigstern bekommen hatte, als ich ihm sagte, dass der Bach schon über seine Ufer treten war, ließ ich Honigstern stehen und ging zu meinem Bruder Sorpiongift, der seine Kranken jetzt im Bau von Honigstern untergebracht hatte. " Hallo Sorpiongift", mauzte ich meinen Bruder zu, ich sah ja dass er alle Pfoten voll zu tun hatte. " Kann ich dir irgenetwas helfen?", fragte ich ihn und über sah natürlich, dass im Nest von Honigstern[/b] der[b] kleine Kater lag, den sie ja vom Mondsee mitgebracht hatten. Ich hoffte nur, dass mein Bruder mich nicht auch noch übersah und ich nun nicht wusste was ich machen sollte.

Direkt: Skorpiongift
indirekt: Honigstern, Sorpiongift, Linus

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Nov - 8:41

Skorpiongift
Während Tropfenschimmer und Brandfänger noch miteinander redeten, fing Skorpiongift allmählich an, seinen Pelz trocken zu lecken und die kreuz und quer aufgestellten Strähnen zu richten und an ihren richtigen Platz zu befördern. Er wusste zwar, dass die Moosnester noch immer im Heilerbau waren und er um sie zu holen sich noch ein weiteres Mal in den strömenden Regen wagen musste, wollte diesen Moment aber vorerst so weit wie möglich hinauszögern.
Nach einer Weile fiel sein Blick auf Linus, der zusammengekauert in einem großen Moosbett schlummerte. Es überraschte den Heiler, dass Honigstern ein entlaufendes Hauskätzchen in seinem Bett schlafen ließ, kümmerte sich aber nicht weiter darum.
Viel auffälliger drängte sich nun die Frage in seinen Kopf, ob der SternenClan vorgehabt hatte, Honigstern bei seiner Ernennung vor der Flut zu warnen und es wegen der Störung durch Linus vielleicht nicht geschafft hatte. Oder war es doch Schicksal gewesen? Nichtsdestotrotz hatten sie niemandem im FlussClan gewarnt und ihn sich selbst erlassen. Was hatte das zu bedeuten? Würde er vielleicht nächste Nacht endlich träumen?
Seine Gedanken schweiften ab und er starrte nur noch gedankenlos auf den Ausgang des Baus, als dort plötzlich Orchideenblüte auftauchte und etwas in den Bau miaute.
Es dauerte ein wenig, bis Skorpiongift wieder ganz bei Sinnen war und die Frage, ob sie ihm vielleicht helfen konnte, richtig entschlüsselt hatte.
Hallo! Miaute er erfreut, als er die Stimme seiner Schwester erkannte.
Oh, deine Hilfe könnte ich jetzt gut gebrauchen, im Heilerbau warten ein paar Moosnester, die auch in den Anführerbau müssen. Fuhr er fort, während er sich aus dem Heilerbau schlüpfte und nun wieder im prasselnden Regen mit seiner Schwester draußen stand.
Ein Mistwetter ist das murmelte er eher an sich selbst gerichtete, als an Orchideenblüte, als er über den platschenden Lagerplatz in Richtung Heilerbau trottete.
Vor seinem Bau angekommen, schüttelte er einmal kräftig seinen Pelz, der nun wieder so aussah wie vor seiner Fellwäsche, und trat ein.
Sein Bau sah ziemlich verlassen aus, wo sich vor kurzem ja noch zwei weitere Katzen darin befunden haben, dachte Skorpiongift und neigte seinen Kopf, um zwei Nester gleichzeitig hochzuheben.
Vorsichtig hob er seinen Kopf an, damit das Moos nicht gleich auseinanderfiel und musste laut schnurren, bei dem Gedanken daran, wie er nun wohlaussehen musste- ein einziger Moosball.

[putzt sich im Anführerbau, spricht mit Orchideenblüte, holt mit Orchideenblüte die Moosnester im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Nov - 10:15





Flutlicht

FLUTLICHT


Gespannt spitzte die kleine, grau weiße Kätzin ihre Ohren, während sie auf die Antwort ihres Partners wartete. Doch dann begann er endlich zu sprechen. Zunächst erwähnte er seine Angst, die Flutlicht ja bereits kannte. Doch schließlich meinte er, dass er seine Angst überwältigen würde und es toll fände. "Ich bin froh, dass es dich dann doch irgendwie freut", miaute sie liebevoll und lauschte seiner Frage. "Ich finde es schön..es freut mich einfach unglaublich, dass ich nun eine eigene Familie haben werde mit dir.. doch irgendwie habe ich auch ein wenig Angst, da ich ja zuvor noch nie Junge bekommen habe..ich weiß also nicht wirklich, was genau auf mich zukommen wird.", antwortete sie und genoss, wie ihr Partner nun wieder über ihr Fell leckte. Dabei bemekte sie, dass er an ihrem Bauch sehr sanft war. Sie lächelte ihn an und blickte ihm fest in die Augen. Wie würde das wohl alles werden? Hoffentlich verlief alles gut und es gab keine Probleme bei der Geburt, wenn es denn so weit war.

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Nov - 13:53

Orchideenblüte


Lange brauchte ich nicht warten bis mein Bruder mir antwortete. Da er im Bau von Honigstern war,kam er nun raus. Ich hörte nur noch wie er sagte, so ein Mistwetter. " Ja da hast du recht", pflichtete ich ihn bei. Dann sagte er mir, dass er die Nester aus dem Heilerbau holen muss und sofort schaue ich meinen Bruder an. " Natürlich helfe ich dir, Skorpiongift", miaute ich ihn zu " ich hoffe nur das Wasser ist nicht noch weiter gestiegen und dein Bau noch trocken." Dann lief er schon los und ich hinter ihm her. Skorpiongift verschwand in seinem Heilerbau und ich folgte ihm, dann sah ich wie er zwei Moosnester, die er brauchte, versuchte zu nehmen und sofort war ich anseiner Seite und tat ihm gleich. Dabei hörte ich das Rauschen des Wassers immer näher kommen. " Hörst du das?", fragte ich meinen Bruder " das Wasser muss schon ziemlich nahe sein. Komm lass uns schnell diese Nester zum Anführerbau bringen und wenn du dann noch etwas brauchst, dann laufe ich los und hole es." Und schon schlüpfte ich wieder aus dem Bau raus und mit dem Moosnest unter meinem Kinn lief ich vorsichtig über den Platz bis zum Bau von Honigstern, damit sie gar nicht erst nass wurden, aber bei diesem Regen wurden sie trotzdem nass.

direkt: Skorpiongift
indirekt: Skorpiongift, Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 1 Nov - 16:21

FLAMMENHERZ

Es war eine vollkommene Überraschung für mich als Flutlicht mir nun sagte dass sie Junge erwartete. Meine Angst bezüglich dieses Thema´s drohte in mir auf zu steigen, noch immer sorgte ich mich um meine Gefährtin. Doch ein starkes Glücksgefühl begann sich in mir aus zu breiten, ein Gefühl was ich ewig lange nicht mehr verspürt hatte wenn es darum ging... Bei Flutlicht war einfach alles so anders als bisher...Und als sie mich fragte ob ich denn glücklich war musste ich sanft lächeln, sie sollte auf keinen Fall denken dass ich es nicht schön fand und so sagte ich ihr dass ich zwar Angst hatte aber diese ja besiegen wollte für sie...oder besser gesagt für uns. Sanft schlang ich meinen Schweif um den meiner Gefährtin ehe ich ihr leise sagte dass ich mich freuen würde aber gerade kaum Worte fand denn es war in diesem Moment einfach zu überwältigend für mich. Die hübsche Kriegern meinte daraufhin dass sie es toll fand dass es mich doch irgendwie freute und dabei klang ihre Stimme so liebevoll dass ich mich sanft ein wenig an sie schmiegte. Zärtlich leckte ich ihr über das Fell um es trocken zu putzen und fragte sie wie es ihr denn damit ging und betrachtete meine Gefährtin mit gespitzten Ohren. Diese sagte nun dass sie es schön fände und sie es unglaublich freuen würde dass sie nun eine eigene Familie haben würde, mit mir. Liebevoll lächelte ich die hübsche Kätzin an doch sie fuhr noch fort, sagte dass auch sie etwas Angst hatte da sie zuvor ja noch nie Junge bekommen hatte und somit wüsste sie nicht was auf sie zu kommt "Es wird sicher alles gut" miaute ich ihr leise zu und leckte ihr nun weiterhin den Pelz gegen den Strich um sie zu trocknen und zeitgleich zu wärmen. Hierbei wurde ich an ihrem Bauch besonders sanft mit den Berührungen und schlang meinen Schweif etwas mehr um den von Flutlicht. Ja, ich hatte Angst. Aber ich freute mich auch. Es wird sicher alles gut. Ich redete mir selbst gut zu und sah schließlich lächelnd auf und traf dabei auf den Blick von der wundervollen Kätzin an meiner Seite. Tief sah ich ihr für diesen Moment in die Augen und beugte mich etwas vor um meine Nase dann an ihre zu drücken "Ich liebe dich Flutlicht" flüsterte ich ihr zu und schnurrte für diesen Moment einfach nur glücklich, trotz meiner inneren Ängste.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-