Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 7 Jul - 22:16

Brandfänger

"Brandfänger...ich bin ja da...wach auf...komm schon"
Eine Stimme lies ihn langsam wieder zu Sinnen kommen.
War er nun beim SternenClan? Doch wer rief ihn da? Seine Mutter? Er spürte eine Zunge, die stetig über seinen Pelz leckte, bis die Kälte langsam wich. Wer war das? Langsam kehrten seine Sinne wieder zurück, jemand drehte ihn auf die andere Flanke. Er stöhnte. Nun spürte er ein Lecken auf seiner anderen, verletzten Flanke. Der Riss brannte noch immer und anscheinend blutete es auch immer noch. Langsam nahm er wieder Gerüche wahr. Und da war etwas vertrautes.. süßes in der Luft. Sofort schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf: Tropfenschimmer.
Er spürte ein Lecken an seiner Stirn, dann an seiner Wange. Immer wieder Berührungen an seiner Wange. Dann neue Worte. Es war wirklich Tropfenschimmer.. sie war hier. Bei ihm. Ein sanftes Lächeln erschien auf seinen Lippen. Er hatte es geschafft. All die Mühen hatten sich gelohnt. Brandfänger war in Sicherheit.
Langsam schaffte er es seine Augen zu öffnen und da war sie in voller Schönheit. Seine Gefährtin. >>Tropfen.. schimmer.<<, hauchte er atemlos. Ein Husten schüttelte seinen Körper, Schmerz durch seine rechte Vorderpfote und er wimmerte kurz. Dann legte er sich wieder richtig hin und sah sie an. Sie war sichtlich erleichtert.. glücklich. Aber ihm entging nicht, dass sie geweint haben musste. Natürlich hatte sie das. Immerhin hat sie gedacht, dass er tot sei. Sein Blick schweifte weiter, als er Blut an ihrer Brust sah. Brandfängers Augen weiteten sich und er wollte sich aufrichten, doch als er seine rechte Vorderpfote bewegte spürte er wieder den geballten Schmerz. Er wimmerte wieder und sackte weider zusammen. Nun zeigte er mit seiner linken Vorderpfote auf ihre Brust, strich über die Kratzer. >>Du.. blutest..<<, stieß er hervor. Schwarze Punkte traten wieder vor seine Augen und er lies sich wieder komplett zurück sinken.
Dann lächelte er schwach. >>Ich hab doch.. gesagt ich.. lass dich nicht alleine..<<, murmelte er und seine Augen drohten ihm wieder zu zu fallen. Bleib hier.. komm näher.. geh nicht weg.., dachte er und seine Schweifspitze zuckte.

[wacht wieder auf / redet mit Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 7 Jul - 22:36

TROPFENSCHIMMER

"Bitte, bitte wach auf Brandfänger...ich brauche dich" flehte ich in Gedanken nachdem dies ihm bereits zugemiaut hatte. Doch noch regte sich der hübsche rote Kater nicht, wieso nicht! "bitte komm zu dir. Wach auf" flehte ich gedanklich weiter und begann damit stetig über sein nasses Fell zu lecken "Ihm muss sicher kalt sein...und das ganze Blut...er ist verwundet...er muss starke Schmerzen haben. Seine Atmung ist so schwer...Sternenclan er muss überleben. Bitte. Er hat es bis hier her geschafft, er darf jetzt einfach nicht aufgeben..." Hektisch kontrollierte ich seinen Herzschlag ehe ich mit dem stetigen Lecken fort fuhr. Doch dann sah ich dass von dort wo der meiste Geruch nach Blut herkam dass dies seine Flanke war auf welcher er drauf lag. Unter ihm Schlamm, so konnte es nicht bleiben...langsam drehte ich ihn auf seine andere Flanke, er lag nun an einer Stelle die trocken und eindeutig sehr viel sauberer war und ich hörte wie Brandfänger stöhnte "Ich wusste es, er hat schlimme Schmerzen..." ging es mir durch den Kopf und ich begann sofort damit sanft aber stetig über seine verletzte Flanke zu lecken um sein Fell zu trocknen und gleichzeitig dieses wie auch seine Wunde zu säubern. Schon bald war dies erledigt und ich fuhr an seinem Kopf fort, zärtlich leckte ich ihm über seine Stirn wo ebenfalls eine Wunde zu sehen war dann leckte ich ihm immer und immer weder über die Wange und erneut bat ich ihn darum auf zu wachen, er musste doch wach werden...Ich betrachtete ihn und stupste seine Wange sanft mit der Nase an und tatsächlich! Da! Ein sanftes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, er reagierte! Pure Freude stieg in mir auf, Tränen der Erleichterung liefen meine Wangen hinunter und dann öffneten sich seine Augen...oh wie wunderschön sie doch waren...seine grün gräulichen Augen sahen mich an, er lebte...Leise hauchte er atemlos meinen Namen doch dann schüttelte ein starker Husten seinen Körper und sofort schlang ich den Schweif wärmend um ihn "Sssscht ganz ruhig. Ja ich bin hier Brandfänger...alles wird jetzt gut" miaute ich mit zitternder Stimme. Ich konnte es kaum fassen...er lebte...Doch plötzlich wimmerte er, seine rechte Pfote...er musste starke Schmerzen haben...dennoch legte er sich nun richtig hin. Ich ging mit seiner Bewegung mit damit er keine Kraft aufbringen musste aber lies meinen Schweif um ihn gewickelt um ihn zu wärmen und einfach seine Nähe ein wenig zu spüren. Wie kalt er sich anfühlte...Mit nassen Wangen betrachtete ich Brandfänger, in meinen Augen leuchtete so unendlich viele Emotionen und ich erkannte wie er mich musterte und als er meine Brust sah weitete er seine Augen. Er versuchte sich auf zu richten da ich ja noch saß doch als er sich auf der rechten Pfote abstützen wollte wimmerte er los und sackte zusammen, sofort schlang ich den Schweif enger um ihn und hielt ihn etwas. So konnte ich ihn sanft zu Boden lassen dann legte er seine linke Pfote an meine Brust und strich sanft drüber ehe er beinahe keuchend miaute dass ich blute. Sanft legte ich eine Pfote ebenfalls an meine Brust "Ich weiß...ich erkläre es dir später. Aber jetzt" sanft legte ich seine Pfote am Boden ab und half ihm in die alte Liegeposition zurück "jetzt ruhst du dich aus" miaute ich sanft und sah ihn an. Plötzlich lächelte er etwas und murmelte dass er doch gesagt hatte dass er mich nicht alleine ließ, wieder stiegen mir Tränen in die Augen und ich drückte meine Schnauze an seine Wange und rieb meinen Kopf dann leicht etwas an seinen und Tränen tropften zu Boden "Ich dachte du seist für immer weg...Danke dass du gekämpft hast...Danke dass du wieder hier bist...Danke dass du mich nicht allein gelassen hast" flüsterte ich und rückte nun näher. Den Schweif behielt ich um ihn und wärmte ihn, eine Pfote legte ich dem weichen Ballen nach oben etwas unter seinen Kopf sodass er es etwas bequemer hatte und ich sah ihn liebevoll an auch wenn noch die Tränen in meinen Augen glänzten "ich liebe dich Brandfänger...über alles...mehr als das..." hauchte ich und legte meine Nase dann an seine ehe ich meine Schnauze an seine drückte und ihn küsste. Wie glücklich ich doch darüber war "er ist wieder da...er lebt...mein Brandfänger...mein Gefährte...mein Hübscher...er lebt und ist wieder da...Nie wieder will ich ohne ihn sein und nie wieder werde ich ein solches Risiko eingehen...Ich werde ihn nie wieder fast verlieren..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 11:53

Skorpiongift
Skorpiongift hatte keine Ahnung, wie lange er geschlafen hatte, als Honigtänzer plötzlich in seinen Bau trampelte und offensichtlich etwas von ihm wollte. Der Heiler schreckte mit aufgesteltem Nackenfell auf, blinzelte dem Tageslicht entgegen- allzu lang konnte sein Schlaf also nicht angehalten haben- und sank wieder in sich zusammen, noch halb benebelt von der trägen Schläfrigkeit in seinen Gliedern und Gedanken. W-was? stotterte er und versuchte, sich auf den aufgelöst wirkenden Honigtänzer zu konzentrieren. Langsam verarbeitete sein vom Schlaf verklebtes Hirn nun die Worte, mit denen er so unsanft geweckt wurde. Wo Moorstern ist? Ich denke auf Patrouille, wenn er nicht in seinem Bau ist.... Ich habe gerade zwei Katzen beerdigt, bin also selbst grade erst im Lager angekommen. Keine Ahnung, tut mir leid.. miaute er noch sehr verschlafen und schüttelte energisch den Kopf, um sich schneller aufzuwecken. Kann ich dir helfen? Was ist passiert? fragte er nun etwas tatkräftiger und machte Anstalten, sich aufzurappeln. Honigtänzer sah besorgt aus. Ist etwas Schimmes passiert?

[wacht auf, redet mit Honigtänzer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 18:19

// sollte ich i-ein Detail vergessen haben oder sollte Wolfsfang i-was nicht wissen, sagt mir bitte bescheid, dann kann ich das editieren, erster Post seit langem mal wieder, habt bitte eeeetwas Rücksicht^^' thx, InZane Ende

Wolfsfang

Ein Schrei weckte ihn, als der Krieger sich gerade herum drehen wollte um weiter zu schlafen. Die ganze Zeit über hatte er schon Gewimmer und Gejammere vernommen, doch immer wieder konnte er es Ignorieren, bis ein schriller Schrei und ein Hilferuf ihn dann endgültig weckten. Etwas verärgert hob er den Kopf, er konnte gerade noch einen Schweif erkennen, der aus dem Bau verschwand. Egal wer das war, er würde später ordentlich eine gewischt kriegen. Nun konnte der Krieger nicht mehr schlafen, weshalb er aufstand, gähnte und seine gewaltigen Muskeln streckte. Er hatte sowieso zu lang geschlafen, aber die Blattleere war auch nicht zu etwas andere zu gebrauchen. Mit viel Widerstand verließ er dann doch sein warmes Nest. Eine etwas wärmere Brise wehte ihm um die Schnauze, welche ihm verriet dass die Blattleere langsam vorüber war. Und vor allem: dass das Eis endlich taute! Er hatte den Tumult eben schon fast wieder vergessen, als er auf dem Weg zum Ausgang an Lilienfeuers Nest vorbeikam. Seine ehemalige Schülerin hatte er in letzter zeit kaum bemerkt, doch gerade jetzt erweckte sie seine Aufmerksamkeit. Sie schien zu weinen, also war sie eine der Katzen gewesen, die das jammern ausgestoßen hatten. Eigentlich hatte er nichts für solche Katzen übrig, doch aus irgendeinem Grund blieb er länger bei ihr stehen und beobachtete sie. Sie weinte. Wieso? Hatten sie ihre weiblichen Hormone zu sehr im Griff? Doch eigentlich war Lilienfeuer nicht so eine Kätzin, die alle paar tage anfing grundlos zu heulen, dass hätte er auch durch seine Ausbildung unterbunden. Er haderte mit sich was er tun sollte. Wäre sie eine gewöhnliche Kätzin gewesen wäre er einfach voller Abneigung und Ekel an ihr vorbei gegangen, doch sie war keine gewöhnliche Kätzin. Wieso eigentlich nicht? Er war nur ihr Mentor gewesen, sie war zur Hälfte Streunerin, weil ihre Mutter den Clan verlassen hatte und mit den beiden Jungen Katzen wiedergekommen war. Und doch hatte er sie nie als Streunerin gesehen, auch wenn er ihren Vater nicht kannte. Er schloss die Augen. Wo führten ihn diese Gedanken nur hin?! Voller Wut auf sich selbst wendete er den Blick ab und trat auf die Lichtung. Er musste sich wirklich später darüber Gedanken machen. Nun ging er erst einmal dem Hilferuf auf die Spur. Auf der Lagerlichtung sah er dann auch was los war, nun ja, zumindest sah er Tropfenschimmer und Brandfänger, scheinbar kam von ihnen das Gejammer. Da er erst einmal noch nicht wusste was genau vorgegangen war setzte er sich an den Rand des Lagers und beobachtete alles genau. Auf jeden Fall schien es Lilienfeuers Bruder nicht gut zu gehen. Doch er war weder Heiler noch ein Heiliger, wie sollte er denn bitte da helfen? Mit wachsamen, distanzierten Blick beobachtete er die beiden weiterhin, machte aber keine Anstalten etwas zu unternehmen. Skorpiongift schien sicher schon davon gehört zu haben, so laut wie die beiden waren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Ares11Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Aze11Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Nebel10Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Eisen10Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Marder10
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Stier10Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 19:16

Brandfänger

Als er die Augen aufschlug und Tropfenschimmer dort sah.. es war eine unglaubliche Erleichterung für all seine Strapazen. Er lächelte sie an und einen Moment lang vergaß er sogar, was alles passiert war. Seine Panik zu ertrinken, als er es endlich schaffte wieder zu Schwimmen, sein Zusammenbruch am Ufer und schließlich die "Wanderung" bis hier her. Für einen kurzen Moment war das alles vergessen als er sich in den hellblauen Augen seiner Gefährtin verlor. Doch dann musste er Husten und Schmerz zuckte durch seine rechte Vorderpfote. Tropfenschimmer schlang ihren Schweif um ihn, sie bejahte, dass sie hier sei und nun alles gut werden würde. Ihre Stimme zitterte, doch das versuchte er im Moment zu ignorieren, er atmete einfach erleichtert durch, doch da fiel sein Blick auf eine Wunde an ihrer Brust. Kerzengerade Striche, direkt über ihrem Herzen. Brandfänger war einen Moment geschockt. Woher kam diese Wunde? Wurde sie angegriffen? Auf wen war sie gestoßen? Auf einen Streuner? Hatte vielleicht ein anderer Clan angegriffen? Erneut versuchte er sich aufzurichten, nur um von dem Schmerz in seiner rechten Vorderpfote wieder gebremst zu werden und wieder wimmernd zusammen zu sacken. Tropfenschimmers Schweif wurde enger und sie legte ihn langsam wieder am Boden ab. Danke.., dachte er, brachte aber kein Wort heraus. Nun hob er seine linke Vorderpfote, legte sei auf die Wunde und strich darüber. Seine Gefährtin legte nun auch eine Pfote auf ihre Brust, dann meinte sie, dass sie es ihm später erklären würde. Sie legte seine Pfote wieder auf den Boden und meinte, dass er sich lieber ausruhen sollte.
Der Rote musste nun an ihre Worte vom Bach denken. Dass er sie nie alleine lassen sollte. Er lächelte nun also leicht und murmelte, dass er doch gesagt hatte, dass er sie nie alleine lassen würde. Tränen stiegen in Tropfenschimmers Augen auf, dann beugte sie sich zu ihm und berührte mit ihrer Nase seine Wange. Er schloss seine Augen und genoss ihre Berührungen. Dann öffnete er sie wieder um ihr ein paar kleine Tränchen um Gesicht zu lecken. Sie war viel hübscher ohne dieses verklebte Gesicht..
Tropfenschimmer meinte, dass sie gedacht hätte, dass er für immer weg sei. Sie bedankte sich dafür, dass er gekämpft habe und das er wieder hier sei. Sie war dankbar dafür, dass er sie nicht alleine gelassen hatte. Brandfänger wollte wieder etwas sagen, doch wieder wurde er von einem Husten unterbrochen. Tropfenschimmer kam näher, legte eine Pfote unter seinen Kopf und lies ihren Schweif um seinen Körper gewickelt. Müde öffnete er wieder ein bisschen die Augen. Sie war so schön warm..
In ihren Augen glänzten immer noch Tränen, als sie meinte, dass sie ihn lieben würde, über alles und noch mehr als das. Er schloss seine Augen und sie berührte mit ihrer Nase seine. Leicht träge erwiderte er ihre Berührung und spürte dann ihre Schnauze an seiner. Ein warmes Kribbeln ging durch seinen Pelz und er schien langsam wieder seinen Körper endgültig zu spüren. Doch lange konnte er diese Berührung nicht aufrecht erhalten, er musste den Kuss unterbrechen und kurz röchelnd nach Atem holen. Entschuldigend sah er sie aus seinen spaltbreit geöffneten Augen an. Wo war Lilienfeuer? War sie auch im Lager? Wusste sie von all dem? Brandfänger seufzte und sah Tropfenschimmer an. Er wollte ihre Worte erwidern, doch er spürte jetzt schon wieder das Kratzen in seinem Hals, also würde er anstatt Worte wieder nur ein Husten heraus bekommen. Ich liebe dich auch Tropfenschimmer.. aber ich bin so müde... und so.. kaputt..., dachte er und seine Augen fielen wieder zu.

[bei Tropfenschimmer vor dem Lagereingang]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 20:04

TROPFENSCHIMMER

In dem Moment in dem Brandfänger seine Augen öffnete schöpfte ich endlich Hoffnung. Sein Herz schlug und auch wenn er verwundet war so hatte er gerade die Augen geöffnet, er wird es schaffen! Ich versuchte mir natürlich gut zu zu reden und versuchte solche Worte auch an ihn zu richten doch das Gefühl des Glück´s dass er wieder hier war und vor allem lebte war einfach so...berauschend...Er war so stark, hatte einen so starken Willen...es war unglaublich...Und ich? Ich war so schwach gewesen und hatte ihn auf gegeben, wie erbärmlich! Doch meine Gedanken darüber wie schlecht mein Handeln gewesen war verschwanden auf Anhieb als ich in die schönen grün gräulichen Augen meines Gefährten sah welche ich so sehr vermisst hatte. Wo ich so sehr befürchtet hatte nie wieder in sie hinein sehen zu dürfen geschweige denn ihn überhaupt je wieder lebend zu sehen. Doch nun war es so, er war hier, bei mir und lebte. Er hatte gekämpft wie ein Krieger des Löwenclan´s und es hatte sich gelohnt, er lebte und war hier. Ich konnte immer und immer wieder nur daran dachte dass lebte, es war so unglaublich schön, ich konnte es nicht in Worte fassen. Als ein starkes Husten jedoch seinen Körper zum zittern brachte schlang ich den Schweif um ihn, schützend und wärmend und betrachtete ihn ehe ich ihm sagte dass nun alles gut werden würde und ich hier bei ihm war. Erleichtert atmete der Kater auf doch im nächsten Augenblick schaute er auch schon wieder geschockt drein als er meine Wunde an der Brust entdeckte. Er übernahm sich und sackte plötzlich zusammen, seine rechte Pfote bereitete ihm sichtlich Schmerzen...um seinen Aufprall am Boden zu verhindern schlang ich meinen Schweif eng um ihn und ließ ihn langsam zu Boden sinken bis er lag. Doch er achtete weiterhin auf meine Wunde, legte seine linke Pfote drauf und ich daraufhin meine auf seine da er anmerkte dass ich blutete. Natürlich wusste ich das...in der Verzweiflung hatte ich mir diese Wunde selbst zugefügt, diese Trauer, dieser Schmerz, diese Schuld...ich hatte das alles in dem Moment am Bach der Windclangrenze nicht ausgehalten. Aber dies sagte ich ihm nicht jetzt weswegen ich ihm zu miaute dass ich es ihm später erklären würde und er sollte jetzt erst einmal ausruhen. Das hatte er sichtlich dringen nötig...Jedoch begann ich voller Liebe zu Lächeln als er genau wie am Unfallort zu mir sagte dass er doch gesagt hatte dass er mich niemals allein ließ. Tränen stiegen mir in die Augen, diese Worte...ich drückte meine Nase an seine und spürte die Tränen meine Wange hinunter laufen doch im nächsten Moment spürte ich etwas sehr viel schöneres. Seine Zunge fuhr durch mein Gesicht und er leckte mir die Tränen weg was mich zum Lächeln brachte "Danke" hauchte ich und sagte ihm dann dass ich tatsächlich gedacht hatte dass er für immer weg sei...ich begann mich dafür zu bedanken wie sehr er gekämpft hatte um zurück zu kommen und bedankte mich noch mehr dafür dass er wieder da war und nicht allein gelassen hatte. Ich rückte näher an ihn heran, schob eine Pfote sanft unter seinen Kopf und wickelte den Schweif noch etwas mehr um ihn um ihm noch mehr Wärme und Nähe zu schenken. Seine hübschen Augen öffneten sich wieder ein Stück und sanft betrachtete ich ihn auch wenn noch immer leichte Tränen in meinen hellblauen Augen glitzerten. Sie ließen nach und ich hauchte ihm zu dass ich ihn über alles und noch mehr als das lieben würde...ich sah wie er seine Augen schloss und berührte mit meiner Nase dann sanft seine. Er erwiderte diese Berührung jedoch spürte ich dabei sehr gut wie schwach er war und ich bekam erneut Angst. Dennoch drückte ich dann meine Schnauze an seine und fühlte mein Herz höher schlagen als ich ihn küsste. Auch diesen erwiderte mein hübscher Gefährte doch nach nur wenigen Augenblicken musste er diesen Kuss nach Luft rangend abbrechen. Er sah mich entschuldigend an und ich leckte ihm etwas ängstlich über die Wange "Alles gut...halte nur durch..." flüsterte ich leise und sah ihm in die grün gräulichen Augen. Sein gesamter Körper war so extrem schwach und erschöpft. Er blutete und bekam schwer Luft, noch dazu hustete er immer wieder, was soll ich nur machen....Plötzlich fielen ihm die Augen zu und panisch weitete ich meine "Brandfänger? Brandfänger?! Nein!" ich stupste mit der Nase an seine Wange "Wach auf, nicht einschlafen. Du musst wach bleiben..." miaute ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Hektisch leckte ich ihm über die Brust "Bitte stirb nicht..." flüsterte ich ehe ich mich unter seinen Körper schob. Brandfänger war größer, kräftiger und schwerer als ich aber ich schaffte es dennoch mich auf die Pfoten zu hieven "Er muss zum Heiler!" schrien meine Gedanken und auf leicht wackeligen Beinen bewegte ich mich vorwärts "Brandfänger, hörst du mich? Halte durch...Bitte. Lass mich nicht allein" sprach ich leise und hoffte er würde mich hören und wieder aufwachen "Er darf nicht sterben. Bitte, nicht nach dem was er geschafft hatte. Er hat sich bis hier her gekämpft und mir gesagt er lässt mich nicht allein. Bitte Sternenclan, hol ihn noch nicht zu dir...Brandfänger..." Tränen sammelten sich immer mehr in meinen Augen und endlich betrat ich den Heilerbau wo ich Skorpiongift und Honigtänzer sah. Unter Tränen brachte ich meinen Gefährten in ein Nest und sah voller Angst zu dem Heiler der anscheinend in einem Gespräch war, doch das Leben von Brandfänger stand auf dem Spiel... "Skorpiongift, er braucht dringend Hilfe! Er ist fast ertrunken und verwundet...er atmet so schwer...bitte hilf ihm" miaute ich beinahe flehend obwohl ich mir sicher sein konnte dass der Heiler allein beim Anblick des roten Kater´s helfen würde. Seine Flanke war aufgerissen, seine Stirn blutete und seine rechte Hinterpfote ebenfalls und noch dazu hat er etwas an der rechten Vorderpfote. Er atmete schwer...was wenn er nun krank wird und doch noch stirbt? Nein! Brandfänger darf nicht sterben! Er muss leben! Bitte...ich brauche ihn doch...Angst erfüllte mich und ich ignorierte das Brennen der vier Schnitte an meiner Brust direkt über dem Herzen, ich achtete nur auf meinen Gefährten "Bitte stirb nicht..."

//@Rattenzahn: Also Tropfenschimmer hat vier Schnitte an der Brust über dem Herzen die behandelt werden müssen aber Brandfänger natürlich zuerst da sein Zustand kritischer ist XD
Dieser hat die linke Flanke aufgerissen, nen Kratzer auf der Stirn, die rechte Vorderpfote verstaucht und an der rechten Hinterpfote ne Kralle raus gerissen und ist fast ertrunken.
So ein kurzer Stand der Verletzungen für dich damit die Behandlung leichter geht :3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 21:16

Honigtänzer

Der Heiler schien geschlafen zu haben. Für Honigtänzer zumindest war er zu langsam auf den Beinen, in diesem Moment. Skorpiongift sagte das Moosstern wahrscheinlich auf Patrouille sei. Auf seine Worte antwortete er nur mit einem knappen "Danke Skorpiongift." und verschwand genauso schnell aus dem Bau wie er ihn betreten hatte. Hecktische blicke von Seiten Honigtänzers begutachteten das lager. Keine Spur von dem Anführer des Fluss-Clans. Wie vom Erdboden verschwunden. Wurde er entführt? Moosstern würde doch niemals verschwinden ohne mindestens einer Katze etwas zu sagen. War er vielleicht schon beim Sternen-Clan? Er konnte nicht auf einer Patrouille sein. Alle Katzen waren im Lager auf dem ersten Blick jedenfalls. Der Sternen-Clan wollte es so, sonst hätte er das wohl nicht geträumt. Er wurde mehrere Monde nicht wirklich gebraucht und jetzt wurde er mehr gebraucht denn je.

redet kurz mit Skorpiongift, rennt aus dem Heilerbau, steht perplex in der Mitte des Lagers

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 8 Jul - 21:42

Brandfänger

Tropfenschimmer bedankte sich bei ihm, als er ihr die Tränen von der Wange leckte. Er selber lächelte einfach nur schwach darauf. Nachdem sie dann also näher gekommen war, ihn für alles gedankt hatte und ihn wieder ansah wurde ihm langsam wieder warm. Die Nähe von seiner Gefährtin tat ihm so gut und gab ihm natürlich auch Kraft. Tropfenschimmer sah ihn an, sagte ihm, wie sehr sie ihn lieben würde. Dabei glänzten immer noch Tränen in ihren Augen, doch diese unglaubliche Liebe in ihren hellblauen Augen lies ihn wieder alles vergessen. Er schloss die Augen als sie noch näher kam und seine Nase mit ihrer berührte. Brandfänger erwiderte leicht verzögernd und mit einer gewissen Trägheit die Berührung. Schließlich berührte ihre Schnauze seine und sie küssten sich wieder. Wärme durchflutete seinen Körper. Er schien das erste Mal seit er in den Bach gegangen war, wieder seinen ganzen Körper zu spüren. Es war als ob Tropfenschimmer ihm einen Moment lang einen Teil seiner Schmerzen und seiner Müdigkeit abnehmen würde. Doch dann musste er sich von ihr lösen um röchelnd nach Luft zu holen. Er öffnete seine Augen einen spaltbreit und sah sie entschuldigend an. Hoffentlicht dachte sie jetzt nicht, dass er sie ablehnen würde, so wie am heutigen Morgen.. doch Tropfenschimmer leckte ihr bloß über die Wange und meinte, dass alles gut sei und er nur durch halten sollte. Brandfänger nickte schwach. Ihm entging nicht die Angst die sich deutlich in den Augen seiner Gefährtin wiederspiegelte. Die Müdigkeit schien wieder stärker zu werden und seine Augen fielen ihm zu. Ich bin so müde.. kann nicht.. mehr.. wach .. bleiben., wollte er sagen, doch er brachte wieder nichts heraus. Tropfenschimmer reagierte sofort leicht panisch, stupste ihn an rief seinen Namen. Sie sagte zu ihm, dass er nicht einschlafen sollte, sondern wach bleiben sollte. Nun zeigte sie ihre Angst ganz offen, sie begann nun auch schon wieder damit ihm über die Brust zu lecken. Er würde ihr gerne sagen, dass sie keine Angst haben sollte.. doch gerade wusste er selber nicht wie es ihm ging. Er war so müde.. er wolle sich einfach im Schlaf davon spülen zu lassen. Aber gleichzeitig wollte er nicht, dass seine Gefährtin so starke Angst um ihn hatte.
"Bitte stirb nicht..."
Bei den Worten schaffte er es kurz die Augen zu öffnen und sie anzublicken. Sie hatte wieder frische Tränen in ihren Augen. >>Geht schon.. bin .. nur müde.<<, krächzte er und schluckte. Brandfängers Augen schlossen sich wieder und er spürte wie er hoch gehoben wurde. Er stöhnte leise. Seine Ohren zuckten, Tropfenschimmer ermutigte ihn erneut damit nicht aufzugeben und wieder waren da die vier Worte. "Lass mich nicht allein"
Er konzentrierte sich darauf gleichmäßig zu atmen und sich auf irgendwelche Geräusche zu konzentrieren. Er wollte nicht wieder weg driften.. was war, wenn er nie wieder aufwachen würde?
Nur nebenbei bekam er mit, dass er im Heilerbau abgelegt wurde. Der Geruch von Kräutern kitzelte ihn in der Nase. Er hörte Tropfenschimmers Stimme, doch sie klang weit weit weg. Wo bist du? Geh nicht weg! Bleib bei mir!, wollte er sie rufen, seufzte nach außen aber bloß.
Ich kann nicht mehr.. Langsam driftete er wieder in die Ohnmacht zurück.

[bei Tropfenschimmer vor dem Lagereingang / wird von Tropfenschimmer getragen / im Heilerbau bei Skorpiongift und Tropfenschimmer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 0:54


» Rang und Clan: Schüler im FlussClan
» Alter: 16 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #32 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




<- Wiese

Auf dem Weg zurück ins Lager verlor ich Skorpiongift aus den Augen. Generell verlor ich auch den Weg, da ich von der Umgebung abgelenkt war. Aufmerksam sah ich jedes Mal hinter mich. Meine Gedanken waren immer noch bei den Streunern. Vielleicht würden sie mich in einen ungünstigen Moment angreifen. Ich sah auch hoch in die Bäume. Vielleicht würde eine Raubvogel auf mich niederstürzen und mich packen. Alle Vorstellungen auf einen Hinterhalt ging ich durch und wurde dadurch immer langsamer. Doch irgendwann erreichte ich das Lager und rannte sofort zum Schülerbau, wo ich sicher war. Das Trödeln und meine Übervorsichtigkeit hatte viel Zeit gekostet, aber sie sollte ich sonst sicher durch's Leben gehen, wenn ich nichts hören konnte? Langsam ließ ich mich in meinem Nest nieder und versuchte mich auszuruhen. Vielleicht würde mein Mentor heute noch vorbei kommen oder ich würde heute noch eine Schüleraufgabe bekommen. Wenn nicht, müsste ich die ganze Zeit im Lager bleiben und nichts tun.



Im Schülerbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 1:00

TROPFENSCHIMMER

Es war ein so unglaublich schönes Gefühl als Brandfänger mir die Tränen aus dem Gesicht leckte. Er lebte und war bei mir, sogar in der Lage dazu mir durchs Gesicht zu lecken...er kämpft so hart...wie sehr ich diesen Kater doch liebte. Dies sagte ich ihm und kam ihm näher wobei ich dann tatsächlich ein wenig lächeln konnte, ich begann mich zu bedanken, dafür dass er so hart kämpfte und dafür dass er zurück gekommen war und mich wirklich nicht alleine ließ. Den Schweif eng um ihn geschlungen spürte ich nach und nach wie Wärme in seinen Körper zurück kehrte was mich erleichterte. Und auch wenn er nichts sagte hatte ich das Gefühl es ging ihm besser und voller Liebe sah ich ihm trotz der leichten Tränen in meinen Augen in seine wunderschönen grün gräulichen Augen die ich so sehr vermisst hatte. Dann kam es zur ersten mal endlich wieder zu einer zärtlichen Berührung als ich meine Nase an seine drückte und ihm dabei weiterhin voller vor Liebe leuchtender Augen in seine sah. Ich konnte mich nicht zurück halte und küsste Brandfänger auch, auch hier kam von ihm eine Erwiderung doch genau so träge, dennoch war da irgendwie ein besonderes Gefühl bei. Mein gesamter Körper wurde warm bei diesem Kuss und mein Herz schlug sehr viel höher doch mittendrin musste Brandfänger plötzlich röchelnd nach Luft abbrechen. Er sah mich entschuldigend an doch ich leckte ihm über die Wange und sagte ihm dass alles gut sei und er bloß durchhalten sollte. Der hübsche Kater nickte darauf hin nur schwach und erneut stieg die Angst in mir auf und hoffte so sehr dass er stark bleiben würde. Doch dann schlossen sich seine schönen Augen ganz plötzlich und meine Augen die meine Angst deutlich zeigten weiteten sich panisch "Er stirbt!" Sofort rief ich mehrfach seinen Namen und stupste mit meiner Nase sanft seine Wange. Ich redete auf ihn ein, er sollte aufwachen und nicht einschlafen, er musste wach bleiben und dann sammelten sich vor Verzweiflung Tränen in meinen Augen. Hektisch begann ich seine Brust zu lecken nur um dann zu flüstern dass er bitte nicht sterben sollte und weinte weiter. Panisch sah ich Brandfänger an und hoffte er regte sich...Da! Seine Augenlieder regten sich und er öffnete seine so schönen Augen die vor lauter Schwäche beinahe trüb wirkten. Krächzend und leise teilte er mir mit dass es ginge, er sei nur müde, aber stimmte das? Natürlich glaubte ich den Worten meines Gefährten aber...er wirkte nicht nur müde auf mich...Ich hatte so verdammt große Angst um ihn, er musste zum Heiler! Ich glitt unter ihn und hob ihn hoch wobei er leise stöhnte "tut mir leid..." murmelte ich ganz leise da ich ihm damit anscheinend Schmerzen bereitete und begann los zu gehen. Und auch wenn mich dies meine gesamte Kraft kostete gab ich diese zu gern für ihn her und von neuem bat ich ihn "Lass mich nicht allein" Er durfte mich nicht allein lassen, nicht jetzt...bitte...Ich spürte seine Atmung und endlich erreichte ich den Heilerbau aus dem mir der zweite Anführer Honigtänzer entgegen kam, ob er Fragen stellen würde? Egal. Brandfänger brauchte Hilfe. Ich betrat den Bau der Heiler, brachte meinen Gefährten in ein Nest und wandte mich sofort flehend und verzweifelt an Skorpiongift, er musste Brandfänger retten...Ich hatte mich dabei etwas von dem hübschen Kater entfernt doch diese seufzte plötzlich also schlang ich meinen Schweif um seinen und leckte ihm sanft über die Wange "Bleib wach Brandfänger. Ich bin bei dir und Skorpiongift wird dir helfen. Komm du schaffst das...bitte.." miaute ich und wurde zum Ende hin immer leiser da ich merkte dass er mich nicht hörte, jedenfalls kam es mir so vor "Brandfänger, du darfst nicht aufgeben! Du bist so stark gewesen und hast es bis ins Lager geschafft also schaffst du das jetzt auch noch! Bleib stark, bitte! Lass mich nicht allein mein Hübscher..." flehte ich in Gedanken und sah dann den Heiler an auf dessen Hilfe ich wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 11:15

// wenn man zwei Tage nicht posten kann, eskaliert hier die ganze Situation XDDD \\


#Lilienfeuer

Von ihrem Albtraum geschüttelt wachte Lilienfeuer schließlich auf und öffnete ihre Augen.
Allerdings tat sie nichts, da sie immer noch zu träge dafür war.
Ihr Kopf fühlte sich so schwer an, als ob tausend Steine drinnen wären.
Pötzlich bemerkte sie wie Tropfenschimmer sich regte, anscheinend hatte sie irgendetwas gehört.
Lilienfeuer erging es nicht so, allerdings beschloss sie trotzdem der anderen Kriegerin zu folgen.
Plötzlich mit viel Kraft in den Muskeln stand sie mit schwung auf und lief Tropfenschimmer nach zum Lagerausgang.
Dabei bemerkte sie nichtmal mehr Wolfsfang.
Plözlich kam eine Katze in sichtweite.
Es war Brandfänger, der verletzt vor dem Lagereingang lag und blutete.
Lilienfeuers Herz setzte einen Schlag aus und die Zeit hiel an.
Dann war dieser Moment vorbei und sie rannte zu Brandfänger hin.
Dieser war nicht bei Bewusstsein und Tropfenschimmer fing sofort an auf ihn einzureden, dass er aufwachen musste.
Lilienfeuer war zu sehr geschockt um irgendwas tun zu können.
Schließlich wachte Brandfänger auf und der Katze liefen wieder Tränen über die Backe, als der Kater den Mund aufmachte und ein paar Wörter mit Tropfenschimmer wechselte.
Sie fing an ihm über sein Fell zu lecken und hatte weiterhin whnsinnige Angst um ihn.
Sie hatte gedacht, dass er tot war.
Ihre Welte hatte sich aufgelöst, als sie das gedacht hatte.
Brandfänger schien es nicht mehr lange auszuhalten und Lilienfeuer schaute Tropfenschimmer verzweifelt an.
Warum kam kein Heiler.
Du schaffst das sagte sie leise an Brandfängers Ohr und versuchte dann weiter ihn mit ihrer Zunge aufzuwärmen.
Dann brachten sie ihn in den Heilerbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 11:42

//Danke für die kleine Zusammenfassung von den Verletzungen @Efeuherz :D//
//Brandfänger ist btw schon im Heilerbau @Nyx //

Skorpiongift
Honigtänzer wandte sich relativ einsilbig von dem Heiler ab, welcher verwundert und leicht empört den Kopf schüttelte. Ein bisschen höflicher hätte man schon sein können, nachdem man ihm seinen wohlverdienten Schlaf entrissen hatte, aber was solls, es gab offensichtlich Wichtigeres.
Skorpiongift schob gerade sein verwühltes und mittlwerweile nahezu überall verteiltes Moos beiläufig zusammen, um wieder darauf zusammenzusacken,  als laute Klagelaute sein Ohr erreichten.
Sofort war der Heiler hellwach und wollte aus dem Bau stürmen, stoppte aber abrupt und stolperte dabei fast über seine eignenen Pfoten, als Tropfenschimer tränenüberströmt in seinen Bau gestolpert kam. Sie schob verzweifelt einen schlaffen mit Blut verschmierten Körper in eines der vorgefertigten Nester. Der weiß-rot getigerte Krieger sah bedrohlich schwach aus und das Fell klebte eng und triefend nass an seinem Körper, der sich leicht unter den kraftlosen Atemzügen hob und senkte. Skorpiongift eilte instinktiv zu dem Krieger, welchen er schnell als Brandfänger erkannte und brachte ihn in eine günstige Lage, die seinen Körper am besten schonte und hörte Tropfenschimmer zunächt aufmerksam zu, um die Lage einschätzen zu können.
Fast ertrunken.... verwundet... atmet schwer.... Tropfenschimmers Worte hallten vereinzelt und scheinbar zusammenhangslos in Skorpiongifts Kopf nach, als dieser mit geübt schnellem, aber gründlichen Blick Brandfängers Körper absuchte. Seine Stirn hatte einen Kratzer abbekommen, sicher hatte er eine Gehirnerschütterung, und seine Flanke blutete heftig. Flink griff Skorpiongift in seinen bedächtig angelegten Vorrat an Spinnenweben und bedeckte die klaffende Wunde mit ihnen. Diese waren innerhalb von Sekunden zwar wieder durchnässt, stoppten aber weitestgehend eine übermäßige Blutung und sollten soweit helfen. Auch Brandfängers Stirn wurde mit einer dünnen weißen Schicht Spinnenweben überzogen und Skorpiongift prüfte noch einmal, ob Brandfänger sich in seiner Position wenn nötig übergeben konnte.
Skorpiongift atmete kurz durch, bevor er sich der Brust des verletzten Kriegers zuwandte. Behutsam tastete er sie Rippen ab- nichts gebrochen- und dann die Lunge. Mit gezielten Stupstern mit der Nase und den Pfoten prüfte er, ob noch Wasser in der Lunge war.
Tropfenschimmer, bitte leg dich hin. Du stehst unter Schock und spürst eventuelle Verletzungen nicht, die du schlimmer machen könntest. nuschelte er zwischen den Betastungen Brandfängers hervor. Nachdem ich Brandfänger behandelt hab, guck ich mir dich auch an. Keine Sorge, Brandfänger ist stark... versuchte er der jungen Kriegerin Mut zu machen. Noch hatte er Brandfängers Lage aber nicht voll im Griff. Seine Verletzungen waren nicht lebensgefährlich, aber er wirkte sehr geschwächt und er konnte leicht grünen oder weißen Husten bekommen, so durchnässt wie er war.
Hat er sich schon übergeben? Das Waser ausgehustet, dass er verschuckt hat? fragte er Tropfenschimmer und drückte leicht auf Magenhöhe des Kriegers, mit der Hoffnung, er würde sich übergeben, falls er das noch nicht getan hatte.
Sein Blick wanderte weiter und fiel auf das rechte Vorderbein Brandfängers, das merkwürdig verdreht aussah. Früher wurde ihm bei solch einem Anblick schlecht, heute aber konnte er verdrehte Beine und blutverschmierte Pelze ruhig und routiniert ansehen. Er würde die Knochen jedenfalls  wieder an die richtige Stelle rücken müssen. Skorpiongift überlegte kurzzeitig, ob er Brandfänger Mohnsamen gegen die Schmerzen geben sollte, entschied aber, dass diese dem Krieger noch mehr Kraft rauben könnten, die nun eventuell entscheidend sein könnte. Brandfänger würde die Schmerzen wohl oder übel durchstehen müssen, worüber sich Skorpiongift allerdings keine großen Gedanken machte, da der Krieger ohnehin nur halbwegs bei Bewusstsein war. Wirklich wichtig waren nun aber seine Atemwege und Wärme.
Skorpiongift fing nun an, Bradfängers Pelz energisch gegen den Strich zu lecken. So trocknete er den Körper und raute das Fell gleichzeitig auf, wie bei einem neugeborenen Jungen.
In Gedanken ging er dabei durch, wie er gleich sein Bein behandeln würde. Am besten richtete er es vorerst nur und machte sich dann Gedanken um die Schmerzlinderung. Er hoffte, es war nur verstaucht, genug Brennessel und Goldrute hatte er jedenfalls da. Verstauchungen waren weitaus unkomplizierter als Brüche. Auch die große Wunde am Bein sollte er später mit entzündungshemmenden Kräutern abdecken. Eine kleine Welle von Stolz überkam Skorpiongift, als er merkte, wie routiniert er den Krieger ohne Flammenshweifs Hilfe behandelt hatte. Schnell ebbte der Stolz jedoch ab und verwandelte sich in Sorge. Macht er alles richtig? Was, wenn er etwas Wichtiges vergessen hatte? SternenClan, steh mir bei.

[behandelt Brandfänger, spricht mit  Tropfenschimmer]
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 13:35

Brandfänger

Er bemerkte wie das Treiben um ihn etwas größer wurde, Tropfenschimmer leckte ihm über die Wange und bat ihm darum wach zu bleiben, doch er war so müde und konnte einfach nicht länger wach bleiben. Trotzdem zwang er sich dazu so gut es ging bei Bewusstsein zu bleiben, bis er eine neue Stimme an seinem Ohr hörte. Seine Schwester! Lilienfeuer! Er lächelte ganz leicht, wollte seine Augen aufschlagen, doch da schien die Müdigkeit ihn eindeutig zu überwältigen und er wurde wieder ohnmächtig.
Er trieb einen Moment lang durch das nichts, als die Stimmen um ihn herum wieder etwas klarer wurden. Brandfänger erkannte Skorpiongift, der anscheinend gerade eben mit Tropfenschimmer sprach und sie darum bat sich hin zu legen. Sein Pelz fühlte sich nicht mehr so kalt und nass an und ihm war auch nicht mehr so kalt. Außerdem spürte er einen Schweif an seinem. Kurz drückte er diesen, bestimmt war es der seiner Gefährtin.
Der Heiler fragte gerade eben, ob Brandfänger sich schon übergeben hatte, anscheinend an seine Gefährtin gewandt. Aber das konnte sie doch gar nicht wissen. Er musste sich zusammen raffen und es ihnen mitteilen. Er spürte wie ihm erneut jemand über den Pelz leckte, gegen den Strich. Kurz öffnete er seine Augen und sah Skorpiongift. >>Hab schon.. übergeben..<<, murmelte er und zwang sich dazu seine Augen offen zu halten. Der Rote sah zu seiner Schwester. Es war so schön sie zu sehen. Zwar waren auch ihre Wangen wegen Tränen verklebt, doch trotzdem war er einfach nur erleichtert. Brandfänger seufzte. Der Weg hatte sich auf jeden Fall gelohnt, er bereute es auf keinen Fall. >>Hab euch lieb.<<, murmelte er und sah dann Skorpiongift mit einem dankbaren Blick an. Er schien so ruhig zu sein und wusste genau was er tun sollte. Brandfänger vertraute ihm gerade sein Leben an und er war sicher, dass es bei Skorpiongift in guten Pfoten war. So müde.. , dachte er wieder und schloss seine Augen erneut. Ob er es wollte oder nicht, er schlief einfach ein.

[im Heilerbau bei Skorpiongift, Lilienfeuer und Tropfenschimmer / redet mit Skorpiongift / redet mit Lilienfeuer und Tropfenschimmer / schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 9 Jul - 17:02

TROPFENSCHIMMER

Endlich begann sich der Körper meines Gefährten wärmer an zu fühlen, doch dies erleichterte mich nicht sehr lange. Wieder verschlechterte sich sein Zustand, seine Augen fielen zu und seine Atmung kam mir noch immer schwer vor. Als er dann ganz still wurde er in die Bewusstlosigkeit hinab glitt wurde ich panisch...was wenn er nun doch nun starb?! In der Panik begann ich auf ihn ein zu reden, bat ihn immer darum wach zu bleiben und nicht ein zu schlafen, was wenn er nie wieder aufwachen würde? Nein...das darf nicht passieren...Kurz zeigte Brandfänger nach mehrfachem anstupsen eine Reaktion mit der Aussage er sei nur müde, wieso konnte ich das nicht glauben? Er war so schwer verletzt und fast ertrunken, er schwebt in Lebensgefahr! Ich machte mich selbst verrückt und dachte nur daran dass er stirbt weswegen ich ihn drum bat nicht zu sterben, mich nicht allein zu lassen. Ich begann damit ihn in den Heilerbau zu transportieren und immer mehr Tränen liefen mir durchs Gesicht aus der puren Angst um meinen wundervollen Gefährten. Er war so stark gewesen den Weg bis hier her zu schaffen, er durfte jetzt nicht aufgeben! Ich erreichte den Heilerbau und kollidierte beinahe mit Skorpiongift der gerade anscheinend nach draußen kommen wollte, eilig brachte ich Brandfänger in eines der Nester und hektisch wie auch weinend schilderte ich die Situation meines Gefährten, was er hatte und was geschehen war. Als Skorpiongift dann mit der Prozedur begann leckte ich Brandfänger weinend die Wange, bat ihn erneut darum auf zu wachen und durch zu halten. Ich schlang meinen Schweif um seinen um ihm zu zeigen dass ich da war, hier an seiner Seite war und auf ihn aufpasste. Dennoch hatte ich weiterhin extrem große Angst und leckte meinem Gefährten das Fell, noch immer fühlte er sich so kalt an...jedoch musste ich wieder damit aufhören als der Heilerkater damit begann Spinnweben auf Brandfänger´s Flanke und Stirn zu verteilen. Ich starrte meinen Gefährten förmlich an und war einfach nur am Ende. Weiterhin beobachtete ich die Arbeit des Heiler´s und hoffte einfach nur dass Brandfänger überlebte dann hörte ich jedoch wie Skorpiongift sagte ich solle mich hinlegen, ich stünde unter Schock. War das so?... Er erklärte ich könnte vorhandene Verletzungen an mir selbst eventuell dadurch nicht spüren und schlimmer machen, vielleicht stimmte das. Die vier Schnitte über dem Herzen an meiner Brust spürte ich kaum bis gar nicht, mein Herz an sich schmerzte jedoch sehr da ich panische Angst hatte. Also tat ich einfach was der Heiler sagte und statt weiterhin neben Brandfänger zu sitzen legte ich mich hin und hoffte dass mein Körper seinen etwas wärmen würde. Jedoch sprach der Heiler noch weiter mit mir, sagte wenn er Brandfänger behandelt habe würde er sich um mich kümmern, dann sagte er ich solle mir keine Sorgen machen, denn mein Gefährte sei stark "Ja das ist er...bitte rette ihn Skorpiongift" murmelte ich leise und sah Brandfänger ins Gesicht und hoffte so sehr er würde die Augen öffnen, doch dies geschah nicht. Plötzlich spürte ich jedoch einen Druck an meinem Schweif der von Brandfänger ausging, ganz leicht lächelte ich, drückte ebenfalls sanft zu und bekam die kleine Hoffnung er würde es schaffen. Erneut wandte sich der Heilerkater an mich und fragte ob Brandfänger sich übergeben hatte, ich wollte gerade eine Antwort geben als der rote hübsche Kater selbst eine Antwort murmelte, sofort sah ich ihn an, seine wunderschönen Augen waren offen! Ich lächelte "Mein Hübscher...du schaffst das" murmelte ich ihm leise zu und war einfach nur in diesem Moment glücklich ihn wach zu sehen. Als er seinen Blick auf jemand anderen richtete bemerkte ich erst dass auch Lilienfeuer hier war, ich sah sie an und meine Ohren zuckten. Ich hatte ihr gar nicht bescheid gesagt...ich schämte mich dafür und senkte den Blick wieder auf Brandfänger welcher nun sagte er habe uns lieb, ich nickte leicht und leckte ihm über die Wange und sah wie seine Augen sich erneut schlossen und er abdriftete "Ich liebe dich...bitte halte durch" flehte ich in Gedanken und als Skorpiongift damit begann das Fell meines Gefährten gegen den Strich zu lecken zögerte ich nicht einen Augenblick. Ich lag neben Brandfänger im Nest hatte also eine perfekte Position und begann damit ihm ebenfalls das Fell gegen den Strich zu putzen, erst am Kopf wobei ich die Wunde mit den Spinnweben natürlich ausließ, dann seinen Hals und Nacken. An seiner Brust fuhr ich damit fort und leckte dann mit sanftem Druck weiter an seiner Flanke, dem Bauch und dem Rücken. Er musste unbedingt trocknen und Wärme abbekommen weswegen ich mich weiterhin leicht an ihn drückte und seinen Schweif fest mit meinem verschlungen ließ "Ich werde ihn nie wieder aufgeben...ich habe viel zu früh aufgegeben um zu glauben das er Tod war, ich hätte ihn suchen müssen! Nie wieder mache ich diesen Fehler...ich werde nicht aufgeben" sagte ich mir in Gedanken und selbst und fuhr mit der Prozedur fort meinem Gefährten das Fell trocken und zu gleich sauber zu lecken um ihn auf zu wärmen. Auch wenn ich selbst total erschöpft war und wie Skorpiongift es sagte unter Schock stand war mir das egal...ich musste um das Leben meines Gefährten kämpfen...Auch ich war beinahe ertrunken am heutigen Tag genau wie Brandfänger und spürte die Folgen davon. Meine Muskeln schmerzten noch immer genau wie die Wunde an meiner Brust was ich jedoch durch den vorhandenen Schock nicht so ganz wahr nahm. Aber das war gerade auch egal, Skorpiongift sollte sich erst um Brandfänger kümmern was er ja glücklicherweise vor hatte, dann käme ich dran und ich würde nicht eine einzige Sekunde von der Seite meines Gefährten weichen.

//@Rattenzahn: gerne doch :D//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 10 Jul - 15:22

Pythonjunges


Hochkonzentriert hing der Kleine an den Lippen seiner Mutter. Manche Begriffe waren ihm unverständlich, andere wiederum schien er zu kennen, rein aus dem Instinkt heraus. Igelnacht erzählte ihren Jungen, dass dies eine Maus sei, aber auch Fische und Schlangen hier zu fangen wären. Nachdenklich fiel sein Blick auf das graupelzige Etwas. Das...ist dann wohl eine Maus? Schlange...Schlange? Mama hat doch mal gesagt das Pythons Schlangen wären, oder? "Python ist glaube ich auch eine Schlange? Kann man die hier auch fangen?" Schon alleine der Gedanke daran sich selber Essen zu besorgen klang irgendwie aufregend, doch permanent alleine für sein Wohlergehen zu sorgen schien auch anstrengend zu sein, da war ihm Milch irgendwie lieber. "Muss man immer für sich selber was Fangen? Verhungert man sonst wenn man sich nichts holt? Ich meine jeder ist ja dann für sich selber zuständig.." Ängstlich sah er in die Augen der Mutter. Wenn das wirklich so sein sollte, hatte Pythonjunges nicht das Bedürfnis erwachsen zu werden. Den Frischbeutehaufen kannte der junge Kater ja noch nicht, deshalb blieb er in dem Glauben das jeder auf sich alleine gestellt war. Das Weibchen schlug einen verschwörerischen Ton an und sofort war der Kleine wieder abgelenkt. Staunend lauschte er ihren Worten. Wasser? Ein Blick auf das silberne, längliche Ding ließ ihn kurz erschaudern, lebten diese Teile also im Wasser. "Ist Wasser dieses unsichtbare Zeug wovon man nass werden kann? Weil wenn habe ich das schon kennengelernt...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass darin "Fische" leben sollen..." Noch weniger konnte er sich vorstellen sich in dieser Flüssigkeit überhaupt fortzubewegen. Allerdings hörte sich alles so magisch an und die Welt schien mehr bieten zu können als nur diesen, von Katzen bewohnten, Ort. Lange wollte der Gestreifte nicht fackeln, da sein Bruder bereits die ersten Bisse getätigt hatte und zu ziemlich jedem Tier den gleichen Kommentar abgegeben hatte. Vorsichtig tappte der Erstgeborene näher heran, das also sollte mal seine heißgeliebte Milch ersetzen? Etwas skeptisch war er schon als er erneut mit der Nase durch den dünnen Pelz der Maus strich. Na ja, irgendwann musste man ja alles probieren, oder? Ganz zärtlich nahm Pythonjunges einen winzigen Bissen. Irritiert hielt das Junge inne, man musste kauen? Es war ja gar nicht flüssig...Schon fast automatisch begannen es seine Kiefer zu zermahlen. Jetzt war es flüssig, also musste er selber Pfote ans Werk legen und es zerkleinern! Der Geschmack war unbeschreiblich, etwas stechend und gleichzeitig mild. Natürlich reichte es an den Geschmack von Milch nicht heran, aber es war was neues und ertragbar. "Das hier hat irgendwie seinen ganz eigenen Geschmack...Es schmeckt fast wie der Ort an dem ich war und mit Regenjunges gespielt habe!", maunzte der Kater leise und fragte sich gleichzeitig was seine Freundin wohl so machte, hoffentlich trafen sie sich bald wieder, schließlich war noch ein Spiel offen! Bevor er sich dem Fisch widmete hob jener den Kopf und bedankte sich artig bei den zwei fremden Katzen. Wer allerdings wer war, war dem Kleinen nicht bekannt, viele Gedanken machte er sich allerdings auch nicht mehr darüber. Die Forelle zog ihn magisch an, irgendetwas sagte ihm das dieser Fisch sein Hauptnahrungsmittel werden würde. Voller Vorfreude stürzte sich Pythonjunges darauf und riss ein großes Stück heraus. Bingo! Das Fleisch war viel weicher und nachgiebiger, er konnte sich förmlich vorstellen wie das Tier einst durch die Tiefen des Wassers gezogen war, er schmeckte den Saft in den Fasern des Fleisches. Kurz gesagt war es ein einziges kulinarisches Ergebnis. "Das ist richtig lecker! Viel besser als die Maus da.", schwärmte das Junge mit leuchtenden Augen. Plötzlich schallte ein lauter Ruf durch das gesamte Lager, erschrocken zuckte der Kleine zusammen. Wer schrie am helllichten Tag? Der Schrei war so voller Schmerzen gewesen das er zittern begann und zu seinem Papa lief. Dort fühlte sich der Erstgeborene sofort sicherer. Mit großen angstvollen Augen blickte er zu ihm hinauf: "Wer hat da geschrien?" Den Trubel in der Nähe des Heilerbaus bekam das Junge nur am Rande mit. Aktuell beschäftigte ihn dieser schreckliche Schrei, der Emotionen widergespiegelt hatte, die ihm bis dato unbekannt gewesen waren.

Angesprochen: Igelnacht, Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 10 Jul - 20:24

// I'm sorry XD hab nicht alles durchgelesen \\

#Lilienfeuer

Lilienfeuer bekam einen schub Hoffnung, als sie Skopiongift sah, welcher sich sofort an die Arbeit machte und Brandfängers Körper mit Spinnenweben abdeckte um die Blutung zu heilen.
Es beruhigte sie, dass die Bewegungen des Heiler so kontrolliert aussahen.
Sie wusste, dass Skopiongift sein Möglichstes tat und hoffte, dass ihr Bruder dies überleben würde.
Tropfenschimmer sah allerdings auch nicht sehr gut aus.
Lilienfeuer erinnerte sich an die Wunde die sie gehabt hatte.
Vielleicht hätten sie gleich zu dem Heiler gehen müssen, aber der Schmerz wegen Brandfängers Tod hatte dies verhindert.
Sie würde es nicht etragen ihren Bruder nocheinmal zu verlieren.
Die ganze Zeit während Skorpiongift Brandfänger noch fragte, ob er schon Wasser ausgespuckt hatte, saß Lilienfeuer neben ihrem Bruder und wärmte ihn.
Sie hatte so furchtbare Angst um ihn und wusste nicht was sie tun sollte.
Ihr Gehirn war in einer Schocksituation und sie war froh, dass man sie gerade nicht brauchte.
Als Brandfänger sagte, dass er sie lieb haben würde, lächelte Lilienfeuer sanft.
Ich habe dich lieb. sagte sie schlicht mit einer kleinen Betonung auf dem 'dich'.
Ihre Tränen waren inzwischen versiegt.
Sie hatte das Gefühl, dass sie alles Wasser aus ihrem Körper geweint hatte.
Vielleicht sollte ihr Bruder dies auch mal so versuchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 10 Jul - 21:01

»Drachenjäger«

Post nr. 17
-----------> Der Bach
» Mit langen Sprüngen schien Drachenjäger trotz der Kraftlosigkkeit nun erneut vor Silberfluss dagewesen zu sein. Diesmal war er wirklich leicht verwundert darüber, denn sie hatte einen ordentlichen Vorsprung gehabt... Durch den Spalt zwischen den Felsen schob er sich nun wieder in das Lager und entdeckte eine recht leere Kuhle, auch kein Moosstern war zu sehen.
Am Rande des Lagers entlang ging er zu dem Frischbeutehaufen des Lagers, welcher momentan noch mikrig gefüllt war. Er legte den Vogel und die Maus aus seinem Maul ab, was den Haufen wieder etwas voller wirken ließ.
Nun hob er den Kopf um sich erstmal einen Überblick zu verschaffen. Silberfluss schien wirklich nicht dazusein, doch auch Moosstern konnte er zu seiner Beunruhigung nicht sehen. Als er den Blick in die Mitte des Lagers schweifen ließ, fiel jedoch Honigtänzer in sein Blickfeld. Kurzerhand entschloss Drachenjäger, ihn zu fragen, denn auch der Stellvertreter sah nicht gerade... geordnet aus. Der dunkle Tigerkater schnappte sich den Vogel und stolzierte zu seinem 2. Anführer hinüber, vor dem er respektvoll den Kopf neigte. " Sei gegrüßt, Honigtänzer." miaute er dabei mit der tiefen Stimme und setze sich ordentlich hin, bevor er das Gespräch mit dem Stellvertreter begann.
" Sag mal, hast du Moosstern gesehen? Er ist heute morgen völlig psychisch angeknackst wirkend aus dem Lager gelaufen und hat irgendwas von 'ein letzes Mal' geredet..."[/b] fragend und mit Sorge in der Stimme blickte er Honigtänzer an und hoffte das dieser besser Bescheid wusste. Noch während er auf eine Antwort wartete machte sein Magen sich durch ein lautes Grummeln bereit und er beschloss, trotz seines hohen Gesprächpartners seine Beute zu verschlingen.
Mit Genuss grub er die scharfen Zähne in die Beute und der warme Blutgeschmack breitete sich aufseiner Zunge aus. Ein unbeschreiblicher Genuss, nach einer so langen Jagd hatte er es sich wirklich verdient.«
[Spricht mit Silberfluss, möchte langsam wieder in das Lager.]
Erwähnte Katzen: Silberfluss, Moosstern, Honigtänzer
Angesprochene Katzen: Honigtänzer
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 10 Jul - 23:37

TROPFENSCHIMMER

Ich hörte natürlich auf den Heiler welcher sofort damit begann den Körper meines Gefährten mit Spinnweben zu bedecken um die Blutung zu stillen. Er wies mich dazu an mich hin zu legen da ich unter Schock stünde und dadurch Wunden nicht bemerken würde, tat mir vielleicht deswegen die Wunde an der Brust nicht weh? Jedenfalls legte ich mich dann auch ihn und bat den Heiler von neuem darum Brandfänger zu retten und entschloss mich dazu zu helfen wo ich konnte. Als Skorpiongift damit begann das Fell meines Gefährten zu lecken half ich sofort mit und leckte sein gesamtes Fell trocken, es nahm einige Zeit in Anspruch seine Körperregionen eine nach der anderen zu säubern doch in der Zeit suchte der Heiler nun die Kräuter zusammen die er für die Behandlung des Kater´s benötigte. Ich flüsterte Brandfänger zu dass er, mein Hübscher, es schaffen würde dann kehrte der Heilerkater auch schon zurück und als er dann mit der Behandlung begann hörte ich auf das Fell von Brandfänger zu lecken denn immerhin musste er ihn nun behandeln. Doch nun war sein gesamtes Fell trocken und sauber, das warne doch soweit ich wusste gute Voraussetzungen damit Skorpiongift arbeiten konnte. Doch genauer dachte ich darüber nicht nach sondern nur daran dass ich diesen Kater der hier neben mir lag nie wieder in meinem Leben aufgeben würde. Und wenn ich bis an mein Lebensende suchen müsste, ich würde suchen. Nie wieder würde ich ins Lager gehen und von seinem Tod ausgehen...nie...wieder... Aufmerksam sah ich zu wie der Heiler nun verschiedene Kräuter zusammen mischte und eine dicke Paste daraus machte, die Spinnweben nahm er nun von den blutigen Wunden, reinigte diese nochmal separat und schmierte dann diese dicke Paste auf die blutenden Wunden ehe er diese wieder mit Spinnweben verband. Das schlimmste war somit überstanden oder? Flanke, Stirn und die rechte Hinterpfote waren behandelt, da wandte sich der Heiler dann an mich. Die übrige Kräuterpaste die er da hatte wollte er für mich verwenden und so setzte ich mich auf damit er mir die Paste auf die Brust schmieren konnte und auch dort alles mit Spinnweben absicherte. Auch gab er mir irgendein Kraut wozu er kommentierte dass dies dafür sorgen würde dass ich mich von meinem Schock erholen würde, Thymian nannte er dies. Ohne zu wieder sprechen kaute und schluckte ich dies und Skorpiongift räumte einiges bei Seite ehe er sich nun an die Pfote von Brandfänger machte. Er sah sie an, nahm sie dann zwischen seine zwei Vorderpfoten und ein Knacksen ertönte wobei ich die Ohren flach anlegte "Ob Brandfänger das gespürt hat?" fragte ich mich und sah zu wie der Heiler nun seine Arbeit beendete und einen Breiumschlag um die verletzte Vorderpfote meines Gefährten wickelte ehe er alles weg räumte. Ich richtete die Augen auf den Heiler "Danke Skorpiongift" murmelte ich etwas erschöpft von diesem Tag und drückte mit meinem Schweif sanft den seinen da dieser noch mit seinem verschlungen war. Würde er wieder aufwachen? Sanft leckte ich meinem Gefährten den Nacken und hoffte er würde sich erholen und vor allem überleben...


// @Rattenzahn: Ich tagge dich mal hier damit du bescheid weißt. Brandfänger und Tropfenschimmer sind komplett behandelt und du kannst den Post einmal nachlesen damit du weißt was genau Sache ist :3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 14:03

Silberfluss

----> der Bach

We ich schon vermutet habe, ist Drachenjäger vor mir im Lager und hat die Beute abgelegt. Noch ganz außer Atmen laufe ich zum Frischbeutehaufen und lege außer meine mickrige Maus auch noch mein Fisch ab. Dann schaue ich mich um. Da Drachenjäger schon wieder vom Haufen weg ist, stehe ich nun da und weiß nicht was ich machen soll. Hunger habe ich nicht, da ich vor dem jagen etwas gefressen habe und auch etwas ettäuscht bin ich von Drachenjäger, da er ohne ein Wort von mir weggegangen ist, aber vielleicht ist er so. Aber es war eine schöne Jagd gewesen, muss ich schon sagen. Und so lasse ich mein Blick schweifen, um zu sehen , ob Karpfenschweif auch im Lager ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 7:53

Honigtänzer
Als Honigtänzer immer noch völlig perplex in der Lagermitte stand wurde er von einem Clankameraden angesprochen. Drachentänzer wie er nach wenigen Augenblicken verstand. Als er nach Moosstern fragte hörte Honigtänzer gespannt zu. Er meinete er wäre in einem komischen Zustand aus dem Lager gegangen. "Gegangen und er hat etwas komisches geredet?!" Aber das heißt er war noch am Leben. Der Drang den Anführer zu suchen war unermesslich groß, doch der Traum hinderte ihn daran, der Sternen-Clan wollte es so. "Icv weiß leider nicht wohin Moosstern gegangen ist Drachenjäger. Entschuldigung das ich jetztz gehen muss, ich hab noch etwas zu erledigen." Leicht verstört zog sich der ganze Kater in den Anführerbau zurück, er brauchte jetzt Zeit für sich, er musste alles verstehen.

Bitte nicht mehr ansprechen, ansonsten hängt euer Chara 3-4 Tage fest (siehe Abwesenheiten)

Redet mit Drachenjäger, zieht sich in den Anführerbau zurück

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 22:54

Igelnacht

Mein Gefährte wurde von den Brüdern Hechtzahn und Karpfenschweif freundlich begrüßt, und letzterer beglückwünsche den stolzen Vater zusätzlich noch zu unseren Jungen. Abgelenkt wurde ich von diesem sehr schönen Moment, als Drachenjäger näher trat und sich äußerst schleimig mit Silberfluss unterhielt. Wobei "unterhalten" wohl nicht ganz das Richtige Wort war. Nachdem der muskulöse Kater Efeuherz und mir kurz zu den Jungen gratuliert hatte, befasste er sich sofort wieder damit, die arme Silberfluss um die Pfote zu wickeln. Angewidert drehte ich mich zu meinem gutaussehenden, grünäugigen Gefährten um, als die beiden von dannen zogen, und deutete einen Würgereiz an. "Wenn man nur so nicht wird." Erst jetzt konnte ich mich wieder den schönen Dingen widmen, und zwar meiner Familie und meinen Freunden. Ich lächelte verschmitzt, als Karpfenschweif erklärte, er habe nicht so wirklich mitbekommen, was in den letzten Monden passiert sei. "Dann kann es auch nichts Wichtiges gewesen sein." Eigentlich schade, ich hätte gerne den neusten Tratsch gehört... Ein klein wenig unzufrieden, aber immer noch mit einem Lächeln auf dem breiten Gesicht, wandte ich mich wieder zu Efeuherz, der Falkenjunges und Pythonjunges beobachtete, da die beiden beim Hochstein spielten. Bei seiner Antwort schnurrte ich stolz: "...und noch bessere als ihr Vater." Die Vorstellung, meine geliebten Jungen in die Obhut von Mentoren zu übergeben, behagte mir nicht gut, aber ich drängte meine Zweifel erst einmal in den Hintergrund. Sobald die Jungen miteinander spielten, konnte ich Efeuherz nach seiner Meinung fragen, davor konnte sowieso nichts entschieden werden. Wir kamen auf Falkenjunges zu sprechen, der ja zurzeit noch auf dem Hochstein herum kletterte, woraufhin ich meinem Gefährten bat, den Zweitgeborenen zu uns zurückzuholen. Nicht, dass es noch Ärger mit Moosstern gab! Wo ist der Anführer überhaupt? Normalerweise sind nach Sonnenhoch die Patrouillen zurück. Sicher gab es Grenzstreitigkezen oder Ähnliches, da könnte eine Patrouille durchaus auch einmal länger dauern. Mit wem der FlussClan wohl zurzeit am meisten Probleme hat? Mittlerweile war Efeuherz mit Falkenjunges zurückgekehrt, und auch die Maus war sorgsam in vier kleine Teile geteilt, sodass ich den Jungen von der Frischbeute erzählen konnte. Besonders Rehjunges und Pythonjunges lauschten gespannt, wobei der Erstgeborene zwischendurch zusätzlich noch Fragen stelle. "Genau, eine Python ist eine Schlange. Und nein, man muss sich nicht selber seine Frischbeute erjagen." ich musste kurz überlegen, dann erklärte ich: "Das ist einer der größten Vorteile der Clans: Als Streuner oder Einzelläufer bist du auf dich alleine gestellt. Wenn du nichts erjagst, verhungerst du oder musst am Ende noch Krähenfraß fressen. Im Clan versorgt und hilft man sich gegenseitig. Im Gesetz der Krieger ist sogar festgelegt, dass die Krieger eines Clans für die Ältesten und die Jungen, aber auch für die Kranken oder Verletzten, jagen." Pythonjunges sah mich sehr erschrocken an, weshalb ich ihm mit der Pfote über den Kopf wuschelte und erklärte: "Jede gefangene Beute kommt auf den Frischbeutehaufen. Von dort kann jede Katze im Clan sich etwas zu Fressen holen, falls die Ältesten und Jungen schon gegessen haben. Es ist also nicht schlimm, wenn man nicht Jagen kann, weil es im Clan immer hervorragende Jäger gibt, die den Clan ernähren können." Ich sah mit meinen müden Augen belustigt zu Efeuherz und erklärte dem Erstgeborenen dann leise: "Wenn jeder für sich selbst verantwortlich wäre, wäre ich wahrscheinlich furchtbar abgemagert, weil ich mit dem Jagen auf Kriegspfote stehe." Die Jungen probierten die Frischbeute, jedoch, mit Ausnahme von Rehjunges, ohne sich bei Hechtzahn und Karpfenschweif zu bedanken. Hatte ich ihnen das nicht eingeschärft? Leise seufzend gab ich mich zufrieden und blickte dann kurz zu Rehjunges, die interessiert mit einem Stein spielte. Dabei sah sich hoch konzentriert aus, was wirklich niedlich an ihr aussah. Pythonjunges fragte weiter, was Wasser sei, woraufhin ich nur nickte. Seinen Kommentar beim Probieren der Frischbeute konnte ich jedoch nicht unbeantwortet lassen. "Das kann gut sein, Regenjunges kommt aus dem DonnerClan, oder? Diese Katzen fressen hauptsächlich Mäuse und Eichhörnchen. Und vielleicht wurde diese Maus ja auch Nähe der DonnerClan Grenze gefangen?" Alarmiert schnellte mein Blick nach oben, als urplötzlich jemand schrie. der Ursprung der lauten Geräusche schien von Lilienfeuer und Tropfenschimmer zu kommen, die bei Skorpiongift um einen Körper standen. Brandfänger? Das Fell des Frischernannter klebte in Strähnen an seinem Körper, aber seine Flanke hob und senkte sich. "Ich weiß nicht, was passiert ist, Pythonjunges. Aber vermutlich hat es mit Brandfänger und Lilienfeuer zu tun. Wenn du möchtest, kannst du ja fragen gehen." Einem Jungen würde man kaum eine Frage unbeantwortet lassen, oder? Müde legte ich den Kopf auf die Pfoten und blinzelte müde zu meinem Gefährten. "Weck mich, falls irgendetwas passiert, ja?" Nach einem kurzen Moment, in dem ich auf eine Antwort wartete, Schloss ich die Augen, hielt aber die Ohren gespitzt. Wirklich einschlafen konnte ich nicht.

ANGESPROCHEN: Karpfenschweif, Efeuherz, Falkenjunges, Pythonjunges, Rehjunges
ERWÄHNT: Hechtzahn, Drachenjäger, Silberfluss, Moosstern, Regenpfote, Lilienfeuer, Tropfenschimmer, Skorpiongift, Brandfänger

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 23:10

EFEUHERZ

Ich entschied mich dazu meinen Sohn dort oben vom Hochstein herunter zu holen. Moosstern war schon eine Weile weg, sicher kam er jeden Augenblick zurück und wenn er Falkenjunges dort oben sah reagierte er vielleicht verärgert. Das musste ja nicht sein. Also sprang ich gekonnt dort hoch und nahm meinen Sohn am Nacken hoch welcher protestierte was mich belustigt lächeln ließ. Dennoch brachte ich ihn dann zu Igelnacht die mit unseren drei anderen Jungen dort saß und ihnen so einiges erklärte. Dort angekommen setzte ich Falkenjunges ab und sagte ihm dass er seiner Mutter gut zu hören sollte und setzte mich. Auch ich hörte den Worten meiner Gefährtin zu und beobachtete unsere Jungen wie sie auf diese reagierten, was die Beute betraf schien Rehjunges davon aber anscheiend überhaupt nicht überzeugt. Sie sagte dass Mama ja Nahrung habe und schob das Stück Maus was für Rehjunges gedacht war zu Hechtzahn zurück ehe sie sich schnell wieder zurück zog. Ich sah sie sanft an ehe ich aufstand und am Frischbeutehaufen eine Forelle holte und sie teilte für unsere Jungen, vielleicht würde Rehjunges diese ja eher probieren. Also teilte ich sie in 4 gleich große Stück und schob jedem meiner Jungen eines hin und sah sie an "Probiert, sie schmeckt sehr gut" sprach ich sanft. Falkenjunges war der erste, er leckte das Stück Maus ab ehe er abbiss und dann laut verkündetet dass es lecker sei. Ich lächelte sanft und sah zu Wüstenjunges welche alles beäugte und dann zu Pythonjunges, unser erstgeborener stellte eine Frage nach der anderen und ich überließ Igelnacht das antworten. Zum einen fragte der braune Kater mit der wilden dunkelgrauen Tigerung ob man auch Python´s hier fangen konnte, dann fragte er ob denn jeder für sich selbst verantwortlich sei und ob man verhungert wenn man nicht selbst jagen würde. Meine Gefährtin begann dann auch gleich zu erklären dass das Clanleben in diese Hinsicht einen Vorteil im Gegensatz zum Leben´s eines Streuner´s bot, denn im Clan versorgte man sich gegenseitig während man als Streuner verhungerte oder auf Krähenfraß zurück greifen musste. Doch sie war noch nicht fertig, sie deutete auf den Frischbeutehaufen und erzählte von diesem, sanft sah ich Igelnacht an. Sie erklärte das alles irgendwie richtig toll und ich hatte das Gefühl die Jungen sahen zu ihr auf und lauschten ihrer Erzählung. Nun nahm auch Pythonjunges einen Bissen von der Maus, sah einen Augenblick jedoch irritiert aus und mit einem liebevollen Funkeln in den hellgrünen Augen betrachtete ich ihn dabei wie er begann zu kauen. So ganz zu schmecken schien ihm das irgendwie nicht hatte ich das Gefühl doch dann sagte der Kater auch schon etwas dazu. Er erklärte es habe irgendwie einen ganz eignen Geschmack und er sagte es schmeckte fast so wie der Ort wo er mit Regenjunges gespielt hatte. Ich sah Pythonjunges an, ob er seine Freundin vermisste? Igelnacht begann erneut zu sprechen und erklärte dass der Donnerclan aus dem Regenjunges ja kommt hauptsächlich Mäuse fraß, vielleicht wurde die Maus aber auch in der Nähe der Grenze gefangen. Meine Gefährtin ist einfach der Hammer. Plötzlich verkündetet Falkenjunges dass die Forelle auch lecker gewesen sei und grinste breit, Rehjunges hatte die Forelle ebenfalls probiert schaute aber ziemlich skeptisch drein ehe sie sich einem Spiel mit einem Stein hingab. Ich schnurrte belustigt und sah Pythonjunges wieder an welcher nun ebenfalls die Forelle testete, und das voller Vorfreude! Einen Augenblick schnurrte ich und als mein Sohn dann verkündete dass das richtig lecker sei, viel besser als die Maus nickte ich "Finde ich auch Pythonjunges" miaute ich lächelnd und hörte plötzlich einen Schrei. Ich sah wie mein erstgeborene zusammen zuckte und spitzte die Ohren, ich sah mich um doch konnte noch niemanden sehen der geschrien haben sollte. Ich drückte mich etwas an Igelnacht und als ich Pythonjunges bemerkte der zu mir lief legte ich schützend den Schweif um ihn und sah in seine angstvollen Augen. Beruhigend leckte ich ihm über den Kopf und sah dann wie Tropfenschimmer Brandfänger in den Heilerbau brachte welcher einige Wunden am Körper trug, dann hörte ich die Frage meines Sohne´s und beugte mich etwas zu ihm runter "Das war Brandfänger, ein Krieger unseres Clan´s. Er muss sich verletzt haben aber Skorpiongift, das ist unsere Heilerkatze, wird ihn gesund pflegen. Mach dir keine Sorgen und hab keine Angst" miaute ich sanft und putzte meinem Sohn über den Kopf um ihn zu beruhigen. Auch Igelnacht sagte etwas darauf und meinte wenn Pythonjunges wollte könnte er ja nach fragen, ich schüttelte leicht den Kopf "besser nicht. Wir wissen nicht was vorgefallen ist. Wir bleiben hier" sprach ich sanft und sah wie meine Gefährtin nun müde den Kopf auf die Pfoten legte und mich anblinzelte. Sie bat mich drum sie zu wecken falls irgendetwas geschah, ich nickte "natürlich, ruh dich schön aus" miaute ich sanft und leckte ihr über die Wange. Als sie eingeschlafen war sah ich unsere Jungen an, ob die anderen den Schrei auch gehört hatten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 14 Jul - 14:46

#Lilienfeuer

Lilienfeuer immer noch unfähig irgendwas zu tun lag neben Brandfänger und beobachtete mit ausdruckslosen Blick wie Skorpionsgift sich um ihren Bruder und Tropfenschimmer kümmerte.
Ihr Bruder war inzwischen eingeschlafen und war wieder ganz trocken.
Kurz fragte sie sich ob sie nicht auch hätte helfen müssen und ihn trocken lecken gesollt hätte, aber ihr Körper hätte dies gar nicht zugelassen.
Der Zustand in dem sie sich gerade befand war gruselig.
Sie hatte dass Gefühl, dass die Zeit in leuchtenden Farben an ihr vorbei rauschte.
Als Tropfenschimmer dem Heiler schließlich dankte, lößte sich Lilienfeuer aus ihrer komischen starre langsam wieder.
Sie blinzelte ein paar mal und schaute die Gefährtin ihres Bruders dann eine weile an.
Geht es dir gut ? fragte sie schließlich und erinnerte sich daran, wie sie die Wunde der Katze sauber geleckt hatte.
Es reichte wenn einer der ihr näher stehenden Katzen schwer verletzt war.
Inzwischen gehörte Tropfenschimmer auch dazu.
Sie hatte sich so an die Katze neben sich so gewöhnt, dass es ihr komisch vorkommen würde wenn sie nicht mehr da wäre.
Die gefühlten Tage die sie heulend im Kriegerbau zusammen verbracht hatten, hatten dies ihr schließlich auch klar werden lassen.
Ihr Blick wanderte wieder zu Brandfänger und sie beobachtete ihn eine Weile beim Atmen.
Sie hatte mega Angst, dass er damit aufhören könnte.
Aber seine Brust hob und senkte sich beruhigen rythmisch, sodass Lilienfeuer bemerkte wie sie müde wurde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 14 Jul - 15:25

Brandfänger

Er hatte gut geschlafen, traumlos und einfach nur extrem tief. Es hatte gut getan einen Moment einfach nur abzuschalten und er hätte Monde lang schlafen können, doch dann schoss Schmerz durch seine rechte Vorderpfote als sie bewegt wurde. Langsam kam er wieder zu Bewusstsein, beziehungsweise wachte er auf und seine Sinne funktionierten langsam wieder. Der Geruch von Blut, Kräutern und Tropfenschimmer und Lilienfeuer lag in den Luft. Sein Kratzer auf der Stirn brannte noch leicht, seine linke Seite, mit dem Riss über der Flanke, fühlte sich überraschend kühl an. Dann schoss erneut ein Schmerz durch seine Pfote, dieses Mal aber deutlich schlimmer. Davor war es nur dumpf gewesen, doch nun brannte es wie Feuer und war.. stechend. Brandfänger riss seine Augen auf. Skorpiongift behandelte seine Pfote, legte gerade einen Breiumschlag um dessen Pfote. Zwar beruhigte ihn das langsam wieder, doch seine Vorderpfote brannte immer noch wie Feuer. Er hörte wie Tropfenschimmer etwas murmelte und dann sanft seinen Schweif drückte. Er erwiderte den Druck. Brandfänger fühlte sich schon besser, zwar war er immer noch müde, doch allein das seine Wunden behandelt waren gab ihm ein besseres Gefühl. Tropfenschimmer leckte ihm über den Nacken. Er sah sie an und lächelte schwach. >>Hey.<<, murmelte er. Dann sah er zu seiner Schwester, die immer noch etwas abwesend wirkte und irgendwie müde. Er lies Tropfenschimmers Schweif los und berührte dann mit seiner Schweifspitze die Schulter von Lilienfeuer. >>Du siehst müde aus.. leg dich doch hin.<<, murmelte er ihr zu.
Schwer lies er seinen Schweif wieder fallen und sah seine Gefährtin wieder an. Auch sie roch nach Kräutern und ihm fielen die roten Striche an seiner Brust wieder ein. >>Tropfenschimmer.<<, murmelte er nun und zeigte wieder mit seiner linken Vorderpfote in die Richtung des Kräuterbreis auf ihrer Wunde. >>Was ist.. passiert?<<, miaute er müde und legte seinen Kopf wieder ab.

[bei Tropfenschimmer, Lilienfeuer und Skorpiongift im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 14 Jul - 16:42

TROPFENSCHIMMER

Noch immer sehr nervös wie besorgt beobachtete ich Skorpiongift dabei wie er Brandfänger versorgte, seine Wunden reinigte und grünliche Kräuterpasten auf diese schmierte. Ehe er sich nun der Pfote meines Gefährten zu wand versorgte er auch mich, er schmierte die selbe Paste auf meine Brust und verdeckte alles ein wenig mit Spinnweben damit sie nicht sofort wieder abging. Dann sollte ich ein Kraut gegen den Schock zu mir nehmen was er Thymian nannte, natürlich tat ich was der Heiler mir sagte und sah wie er nun zum Ende bei der Behandlung den hübschen roten Kater´s kam. Seine rechte Hinterpfote an der der Kater sichtlich Schmerzen gezeigt hatte, er rückte an dieser herum und ich legte die Ohren leicht zurück und beobachtete wie er nun einen Braiumschlag um diese Pfote wickelte ehe sich Skorpiongift entfernte und die restlichen Kräuter weg räumte. Leise bedankte ich mich bei den Heiler und konzentrierte mich dann auf Brandfänger welcher sich ein wenig regte. Mein Schweif war noch immer mit seinem verschlungen und ich hatte noch immer große Angst davor dass er es nicht schaffen würde. Plötzlich sprach Lilienfeuer mich an und mit etwas leerem Blick sah ich sie an, sie fragte wie es mir ging "Ich weiß nicht...irgendwie gut da Brandfänger wieder da ist aber irgendwie auch elend und...einfach nur schlecht" gab ich ihr leise als Antwort und seufzte leise "Und dir?" fragte ich dann und dachte in Gedanken wieder daran wie ich Brandfänger aufgegeben hatte. Wie konnte ich das nur tun? Was wenn er es nicht ins Lager geschafft hätte? Draußen irgendwo seinen Verletzungen erlegen wäre nur weil ich aufgab? Kurz sah ich runter auf meine Brust und legte die Ohren zurück "Ich habe mir selbst weh getan...irgendwie gewollt und irgendwie unbewusst...wie erkläre ich das Brandfänger? Dass ich mir am liebsten das Herz aus der Brust gerissen hätte? Ich weiß es nicht..." fragte ich mich und drückte mit meinem Schweif den seinen und plötzlich spürte ich wie der Druck erwidert wurde. Meine Ohren schnellten nach oben und als ich Brandfänger ansah hatte er den Blick auf mich gerichtete und mit einem schwachen lächeln auf dem Gesicht murmelte er ein "Hey". Sanft begann ich nun etwas zu lächeln "Hey..." miaute ich sanft und leise und sah wie er zu seine Schwester sag. Kurz darauf spürte ich wie er seinen Schweif von meinem löste, also ließ ich mit meinem Schweif seinen los und hörte wie der hübsche Kater seiner sagte dass sie müde aussähe und sich doch hinlegen sollte. Dann sank sein Schweif wieder schwer zu Boden, mit meinem nahm ich seinen wieder sanft in den Griff und sah meinen Gefährten an welche den Blick wieder auf mich richtete. Seine wundervollen grün gräulichen Augen leuchteten, doch noch immer erkannte man darin die Müdigkeit und Schwäche die seinen Körper fest im Griff hatte. Dennoch war es wundervoll wieder in diese Augen sehen zu können, dann murmelte er plötzlich meinen Namen und hob seine linke Vorderpfote und zeigte in die Richtung meiner Brust wo der Kräuterbrei auf meine Wunde geschmiert wurde. Müde fragte Brandfänger was passiert sei und ich wusste nicht was ich sagen sollte, also näherte ich mich ihm noch etwas mehr und leckte ihm sanft über die Wange "Ruh dich erst einmal noch etwas aus. Ich werde es dir noch erzählen, versprochen. Aber nun musst du erst einmal zu Kräften kommen und gesund werden. Hast du vielleicht Hunger mein Hübscher? Frischbeute würde dir Energie geben und die brauchst du gerade sehr" gab ich schließlich als Antwort und fragte ob er vielleicht etwas essen wollte. Frischbeute würde seinem Körper Kraft und Energie geben die er momentan dringen nötig hatte und ich hoffte er würde zustimmen. Ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühlen brauchte er hingegen gerade überhaupt nicht. Wenn ich ihm nun erzählte dass ich mir diese Wunde selbst zugefügt hatte da ich mir in diesem Moment am Bach wo ich seinen scheinbar leblosen Körper sah am liebsten das Herz aus der Brust gerissen hätte würde er wahrscheinlich so wie ich ihn kannte ein schlechtes Gewissen bekommen und sich die Schuld daran geben. Das brauchte mein Gefährte gerade absolut nicht...stattdessen wartete ich nun auf eine Antwort von Brandfänger während ich ihm mit der Zunge sanft über den Hals leckte und legte meinen Schweif um ihn wobei ich seinen mitzog da sie ja miteinander verschlungen waren um ihm Nähe und Wärme zu geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 28 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-