Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 22:02


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Das freut mich. Dann werden wir einfach ein wenig frisches Moos holen und ich werde den Rand ein wenig ausbessern. Dann sieht das Nest besser aus als vorher, meinte sie zu Flammenherz, als dieser ihr freudiger Weise mitteilte, dass er sich darüber freute, mit ihr jagen zu gehen. Als der Kater dann meinte, dass ihm sogar schon mehrmals alles über den Kopf gewachsen war, senkte sie den Kopf um ihm zu zeigen, dass ihr das alles leid tat. Viel von seinen Verlusten konnte sie nunmal nicht verstehen und es musste furchtbar sein, wenn man diese ganze Last alleine tragen wollte. Kurz darauf meinte er dann noch, dass es doch nicht schlimm war, dass sie keinen Gefährten hatte, weshalb Flutlicht nickte. Nur weil sie Kriegerin war hieß das nicht, dass sie zwangsweise sofort einen Gefährten und Junge haben musste. Manche Katzen hatten immerhin ihr Leben lang keinen Gefährten und demnach auch keine Jungen. Das war ja auch wirklich nicht schlimm, zumal Flutlicht in einem großen Clan lebte und ständig wen um sich herum hatte. Sie war also eigentlich niemals alleine.
Bevor sie jedoch weiter darüber nachdenken konnte, meinte Flammenherz auch noch, dass es besser war, niemanden gehabt zu haben, als etwas anderes erlebt zu haben, wobei seine Augen trüb wirkten, als er das aussprach. Wahrscheinlich hatte er Gefährtin und vielleicht auch Junge gehabt und sie verloren? Irgendwie hast du recht..aber ich hätte schon gerne mal meine eigene kleine Familie, auch wenn man ja nicht unbedingt einen Gefährten haben muss, es geht ja auch ohne.., miaute sie leise und schaute dem Kater nun wieder in die Augen. Er hatte so schönen dunkle Augen, die noch viel schöner sein würden, wenn sie nicht so von Schmerz und Trauer erfüllt sein würden. Vielleicht konnte sie ihn ja doch irgendwie noch ein wenig aufheitern, anstatt ihn weiter hinunterzuziehen. Tut mir leid..ich wollte nicht, dass du dich an irgendwas schlechtes erinnerst. Wie sieht es bei dir zum Beispiel mit Wünschen aus? Also ich meine, ob du auch gerne eine kleine Familie haben würdest? Oder vielleicht hast du ja ganz andere Träume oder Ziele?, versuchte sie schließlich ein wenig das Thema zu ändern.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 22:20

FLAMMENHERZ

Der Vorschlag mit der gemeinsamen Jagd und der Idee dahinter frisches Moos zu heulen sorgte für einen Moment für eine wirklich gute Aufmunterung und fröhlich teilte ich Flutlicht mit dass ich gerne mit ihr jagen gehen würde. Auch sie sagte dass sie sich freut und mit dem frischen Moos was wir finden würden, würde sie den Rand des Nestes aufbessern sodass es sogar besser aussähe als vorher, ich lächelte "Danke Flutlicht" schnurrte ich kurz. Dann führten wir unser Gespräch fort, und auf ihre Aussage hin dass es immer besser war über Probleme zu sprechen da sie einem sonst über den Kopf wuchsen gab ich vor der Kätzin zu dass mir dies mehr als nur einmal passiert ist. Wieder schielte ich kurz zu meiner linken Vorderpfote und zog meinen buschigen Schweif an mich während ich sah wie Flutlicht den Kopf leicht senkte. Die Botschaft dahinter verstand ich und ich lächelte sie leicht an "Du bist eine tolle Katze Flutlicht." sagte ich sanft zu ihr und sah sie weiterhin an. Das Thema Gefährten kam auf, jedoch nur weil ich sie fragte ob sie denn schon einmal einen gehabt hatte, doch dies verneinte die Kriegern und anscheinend schien sie dies zu bedrücken. Sie wich meinem Blick aus doch ich sagte ihr das nichts schlimmes daran sei keinen Gefährten zu haben und glücklicherweise nickte sie und stimmte mir somit zu. Kurz schossen mir die Erinnerungen an meine Gefährtinnen durch den Kopf und ehe ich genauer drüber nach denken konnte sagte ich dass man liebe niemanden hätte als etwas anderes zu erleben. Ich dachte schmerzlich an die vier Kätzinnen welche ihr Leben verloren hatten und mir so unglaublich wichtig gewesen waren wie auch an die Jungen die in diesen Beziehungen entstanden waren. Alle waren sie tot. Flutlicht´s Stimme drang an meine Ohren und dadurch die Gedanken etwas nach hinten schiebend lauschte ich ihren Worten dass ich irgendwie ja Recht hatte und doch hätte sie gerne mal eine eigene kleine Familie. Es war wirklich süß von ihr wie sie dies gesagt hatte und ich sah auf. Sie sah mir in die Augen und ich in ihre, meine Ohren zuckten als sie wieder sprach und sie sich entschuldigte. Sofort schüttelte ich sanft den Kopf "Die Sache mit den Gefährten habe ich ja angesprochen. Also war ich es selbst Schuld mich daran zu erinnern" sagte ich und hörte ihr dann erst einmal zu Ende zu. Wie es bei mir mit Wünschen aussah? Ob ich auch mal eine kleine Familie haben wollte?...dieser Gedanke tat weh und doch verscheuchte ich dieses Schmerz irgendwie und hörte auch die letzte Frage ob ich nicht ganz andere Träume und Ziele hätte. Kurz dachte ich nach und sah Flutschimmer dabei weiter in die Augen "naja das einzige was ich mir Wünsche ich ich nenne es mal Ruhe. Ich möchte ein zu Hause haben was sich auch wie eines anfühlt. Ich...Ich will einfach nur leben ohne jeden Tag einen anderen Verlust betrauern zu müssen. Und ich hoffe sehr dass dies hier möglich ist" Den Blick nicht abwendend lächelte ich leicht "Eine gute Freundin habe ich hier ja schon gefunden" schnurrte ich kurz und zuckte verlegen mit dem rechten Ohr "Was das Thema Familie betrifft also eine eigene, ich bin ehrlich ich weiß nicht ob ich das kann..." sprach ich ehrlich und sah sie dennoch weiterhin warm an "Wenn du wissen möchtest warum beantworte ich dir diese Frage gerne. Du bist die ganze Zeit so ehrlich zu mir was irgendwie süß ist und ich möchte auch ehrlich zu dir sein. Egal was du mich fragst" Meine Stimme klang sanft und aufrichtig. Keinesfalls war dies eine billige Anmache sondern ehrliche Worte und die würde Flutlicht sicher wissen. Nun wartete ich ab was sie sagen oder vielleicht auch fragen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 22:40


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Ach, du brauchst dich nicht bei mir bedanken. Ich kann mir vorstellen, dass du schon lange nicht mehr in einem ordentlichen Nest gelegen hast, miaute sie. Immerhin hatte er gesagt gehabt, dass er schon lange unterwegs war. Da hatte man natürlich nicht immer die Zeit dazu, sich wieder und wieder ein neues Nest auf die schnelle zu bauen. Als er ihr sagte, dass sie eine tolle Katze war, lächelte sie verlegen und genoss auch sichtlich ihr Gespräch. Eigentlich war es nicht nur das Gespräch, sondern auch diese gewisse Nähe, die beide zueinander hatten, obwohl sie sich so gut wie gar nicht kannten. Nachdem sie ihre Geschichten ausgetauscht hatten kam es ihr so vor, als kannte sie ihn schon lange. Als er sagte, dass es seine Schuld gewesen war, dass er das Thema angesprochen hatte, schaute sie einen Moment lang weg. Er musste nicht nur einen starken Willen haben, sondern auch einen unglaublich starken Glauben an den SternenClan. Vielleicht hatte er sogar zwischendurch an ihm gezweifelt? Wenn ihr alles genommen werden würde, würde sie sich wahrscheinlich betrogen fühlen und Zweifel hegen. Flammenherz beeindruckte sie einfach auf so vielen verschiedene Weisen.
Dann meinte der Kater noch, er wünschte sich für die Zukunft einfach ein ruhiges Zuhause und anscheinend war er froh darüber, dass sie beide sich so gut verstanden. Nach dem, was du durchgemacht hast, verstehe ich dich nur zu gut. Und wenn es nicht zu schmerzhaft ist, würde ich gerne mehr darüber erfahren, miaute sie, wobei sie ihn mit großen, leuchtenden Augen anblickte, als er sagte, dass er sie süß fand. Solch enger Kontakt zu anderen - insbesondere zu Katern - war ungewohnt für sie, weshalb sie es auch nicht kannte, solche Komplimente zu bekommen, wodurch sie natürlich sehr verlegen wurde.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 23:03

FLAMMENHERZ

Auch wenn Flutlicht das alles wahrscheinlich gerne tat bedankte ich mich bei ihr. Ich fand dies war ein Muss und ich hatte für mich selbst das Gefühl dass es angebracht war sich zu bedanken. Doch Flutlicht schien der Meinung zu sein dass der Dank nicht sein musste und sie sagte dass ich sicher lange nicht mehr in einem ordentlichem Nest geschlafen hatte "Da hast du Recht. Deswegen ist dieses Nest mehr als nur bequem, ein richtiges Traumnest" schnurrte ich belustigt und sah sie an "Auf dem Weg hierher habe ich mich meist zwischen Wurzeln nieder gelassen oder verlassene Fuchsbauten für die Nacht genutzt. Ich habe immer versucht so weit wie möglich zu gehen und bin immer erst schlafen gegangen wenn ich wirklich nicht mehr konnte" berichtete ich. Dies war wahr, ich war immer weiter gegangen bis ich das Gefühl gehabt hatte meine Pfoten würden mir abfallen, es war schrecklich gewesen aber so war ich zum richtigen Zeitpunkt hier eingetroffen und Flutlicht hatte mich gefunden. Nun musste ich jedoch mal meinen Gedanken aussprechen! Sie war eine tolle Katze und dies sagte ich ihr auch, ein verlegenes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht was erneut echt süß aussah. Es war unglaublich entspannend hier bei ihr zu sein und mit ihr so offen zu sprechen. Es kommt mir vor als würden wir uns schon etliche Monde kennen und wären gemeinsam aufgewachsen. Ich fand es einfach wunderbar sie kennen gelernt zu haben! Ein klein wenig dachte ich nach und lauschte dann den weiteren Worten der Kätzin auf welche ich ihr offen antwortete und ihr anbot ihr mehr zu erzählen wenn sie dass denn wollte. Dabei sagte ich ihr dass sie süß sei wie ehrlich zu mir war und wieder wurde sie so verlegen was genau so süß aussah. Lächelnd sah ich sie an "es ist zwar schmerzhaft, doch es sind Dinge mit denen ich abgeschlossen habe. Ich werde diese Dinge nie vergessen aber ich habe sie verarbeitet, irgendwie. Und alles was ich dir bisher erzählt habe fiel mir danach wieder etwas leichter, du bist mir eine große Hilfe Flutlicht" sprach ich ehrlich zu der Kriegerin und suchte einen Moment den Blickkontakt ehe ich tief durch atmete "Also die Wahrheit ist. Naja nicht die Wahrheit, sondern die Tatsache wieso ich glaube ich könnte keine Familie aufbauen ist die dass ich schon eine hatte. Besser gesagt vier..." kurz seufzte ich "Ich hatte vier Gefährtinnen doch sie starben alle. Jetzt glaub nicht ich hatte vier gleichzeitig. Sondern im Laufe meines ganzen Leben´s. Und auch Junge. Doch ich habe sie alle verloren. An Krankheiten, Unfällen oder sie wachten einfach nicht mehr auf" Ich sprach leise und musste nun kurz zu Boden sehen ehe ich erneut tief Lust holte. Mein Atem zitterte leicht genau wie ich selbst doch ich wusste irgendwie und aus welchem Grund auch immer es war richtig er Flutlicht zu erzählen...sie war eine so aufmerksame und auch ehrliche Katze. Sie interessierte sich für das was mir widerfahren ist, sie fragt nach und sieht mir in die Augen. Sie stößt mich nicht ab nur weil ich Narben habe und hat so ein wundervolle Wesen. Verliebte ich mich gerade? Sofort schob ich diesen Gedanken bei Seite. Das war doch Mäusehirnig, wir kennen uns doch noch gar nicht so lange...Ehe sich diese Vermutung oder dieser Gedanke vertiefte sah ich Flutlicht an, mein Atem war wieder ruhiger "Naja ich habe einfach Angst weißt du. Wieder alles zu verlieren wenn ich irgendwann mal wieder eine Familie haben sollte" sagte ich ehrlich und wartete nun die Reaktion der Kätzin ab wobei ich ihr in die ungewöhnlichen aber schönen Augen sah.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 23:20


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Freut mich, dass du es magst. Und jetzt bist du ja bei uns und musst keine weiten Strecken mehr gehen, miaute sie freundlich und sah ihn die ganze Zeit über an. Irgendwie konnte sie gar nicht anders, als ihn durchgehend anzusehen. Als er ihr dann erzählte, weshalb er Angst hatte, wieder eine Familie zu gründen, sah sie ihn ernst an, doch in ihren Augen spiegelte sich Verständnis. Wenn man so oft eine so tiefe Bindung zu jemandem aufgebaut hatte und diese dann einfach so weg war, wollte man irgendwann keine mehr eingehen, um diesen Schmerz nicht noch einmal fühlen zu müssen. Ich verstehe, dass du Angst hast. Die hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch, meinte sie schließlich und schob ihre Pfote nach vorn, ehe sie diese auf eine der massigen Vorderpfoten von Flammenherz legte. Sie hoffte ihn wenigstens ein bisschen trösten zu können. Immerhin hatte er sie ja schon als gute Freundin ins Herz geschlossen. Wenn du möchtest, kannst du gerne immer mit mir sprechen. Ich habe für die Probleme von allen immer gerne ein Ohr offen, wenn jemand über etwas sprechen kann. Das ist irgendwie eine meiner Stärken, miaute sie lächelnd und neigte den Kopf ein wenig zur Seite. Flutlicht hoffte, dass Flammenherz ihr Angebot annehmen würde, da sie glaubte, dass es ihm helfen würde, seine Vergangenheit vielleicht ein wenig besser verarbeiten zu können.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeFr 29 Apr - 23:45

FLAMMENHERZ

Dankend berichtete ich wie super ich das Nest fand was Flutlicht mir gebaut hatte. Ach berichtete ich ihr davon wo ich auf meiner Reise immer geschlafen hatte und dass ich immer so weit gelaufen bin wie ich nur konnte. Die Kätzin reagierte mit einer freundlichen Aussage auf meine Worte und meine es freue sie dass es mir gefällt. Dazu sagte sie dass ich ja nun hier war und keine so weiten Strecken mehr gehen musste "Da bin ich wirklich sehr froh drüber" sagte ich lächelnd und sah sie Kätzin an. Doch dann ging das Gespräch weiter zu dem Thema was ich angeschnitten hatte, Gefährten. Aufrichtig hatte ich Flutlicht angeboten ihr zu erläutern wieso ich dachte vielleicht keine Familie gründen zu können und dieses Angebot nahm die Kriegerin an. Ich atmete tief durch ehe ich mit der Erzählung begann und auch wenn ich diese Dinge alle bereits hinter mir gelassen hatte schmerzte es davon zu sprechen. Dennoch erzählte ich Flutlicht alles bis zum Ende, mit zitterndem Atem beendete ich die Erzählung und machte eine Pause ehe ich noch einmal tief Luft holte und zu gab dass ich deswegen einfach Angst hatte. Einen Moment lang herrschte Stille doch dann sprach Flutlicht und sagte sie versteht dass ich Angst habe und hätte diese an meiner Stelle wohl sehr wahrscheinlich auch. Ich sah sie an und als ich eine Berührung an der Pfote spürte sah ich nach unten. Eine ihrer Pfoten berührte nun meine und ein sanftes Lächeln erschien auf meinem Gesicht ehe ich ihr wieder ins Gesicht sah. Ihrem Angebot lauschend wobei sie den mit einem lächeln den Kopf leicht schief gelegt hatte nickte ich als sie zu Ende gesprochen hatte "ich nehme dieses Angebot unglaublich gerne an. Ich danke dir Flutlicht" miaute ich und lächelte sanft weiter "Diese Stärke ist eine der besten finde ich. Auch ich höre einem immer gerne zu, also gilt das selbe für dich ok?" fragte ich sie sanft und sah sie an. Sie ist eine wirklich hübsche Kätzin...unsere Pfoten berührten sich weiterhin und es störte mich nicht, es fühlte sich unglaublich gut an wieder einmal die Nähe einer Katze zu spüren wo ich das Gefühl hatte verstanden zu werden. Auch war es für mich ewig lange her einer Kätzin so nahe zu sein und ich fand es schön hier bei Flutlicht zu sein. Ob sie was dagegen hätte wenn ich mir mit ihr die Zungen gebe? Diesen Gedanken verwarf ich, zumindest vorerst und sah Flutlicht an "möchtest du mir noch etwas von dir erzählen oder hast du noch andere Fragen zu meinem Leben?" fragte ich sie mit einem ganz leisem Schnurren in der Stimme und wartete ihre Antwort ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 0:33


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Das ist wirklich nett von dir, natürlich nehme ich das auch sehr gerne an, miaute sie verlegen und sah ein wenig auf ihre Pfote, die auf der von Flammenherz ruhte. Sie fand es wirklich unheimlich niedlich von dem Kater, dass er ihr dasselbe Angebot machte. Und sie war wirklich froh darüber, da sie ab und zu einfach gerne mit jemandem sprach. Flutlicht war bewusst geworden, wie sehr sie den Kontakt zu anderen Katzen vermisst hatte und wie viel es ihr bedeutete, dass ihr jemand zuhörte oder sich ihr jemand anvertraute. Hmm.. mein Leben ist nicht wirklich spannend..da lohnt es sich nicht wirklich, irgendwas weiteres zu erzählen. Das wichtigste habe ich dir schon gesagt..und wie ist es mit dir? Hast du noch Geschichten zu erzählen? Wir könnten uns vielleicht auch etwas zu essen teilen, wenn du hungrig bist. Immerhin unterhalten wir uns schon eine Zeit lang und waren recht lange unterwegs, bot sie ihm freundlich lächelnd an und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 0:51

FLAMMENHERZ

"Das ist das mindeste was ich tun kann" schnurrte ich und lächelte Flutlicht an "Es freut mich sehr dass du das Angebot annimmst. Immerhin hast du auch viel für mich getan" sprach ich sanft und hörte ihren verlegenen Ton in ihrer Stimme. Es war wirklich süß wenn sie verlegen war und freundlich sah ich sie an folgte jedoch ihrem Blick als sie auf unsere Pfoten hinunter sah welche sich berührten. Es war ein schönes Gefühl einer Kätzin wieder einmal so nah zu sein. Seid dem Tod meiner letzten Gefährtin waren schon sehr viele Monde vergangen, nie wieder hatte ich danach die Nähe zu irgendeiner Katze gesucht weder Katze noch Kater. Ich hatte alle Gefühle nach hinten geschoben und hatte mich nur noch um meinen letzten lebenden Sohn gekümmert, aber jetzt. Da war irgendwas auch wenn ich es nicht ganz deuten konnte und ich sah Flutlicht wieder an. Sie hatte eine wirklich schönes Fellfarbe und ihr Fell glänzte so schön und sah seidig weich aus, dazu ihre ungewöhnlichen Augen die ihr aber das perfekte Aussehen verliehen. Im Gesamtbild betrachtete war sie wirklich schön doch nicht nur das ging mir durch den Kopf. Ihr Wesen war einzigartig, niemand würde so freundlich zu jemandem sein der eigentlich so gesagt fremd war doch sie war so ganz anders als all die Katzen die ich bisher in meinem Leben kennen gelernt hatte. Sie war etwas sehr besonderes und ich war froh sie nun zu kennen. Da unser Gespräch soweit beendet war stellte ich ihr jedoch noch die Frage ob sie nicht noch etwas zu erzählen hatte oder vielleicht doch noch Fragen an mich hätte. Darauf sagte sie jedoch dass ihr Leben nicht so spannend sei und es würde sich nicht lohnen da noch irgendwas zu erzählen. Dann fragte sie wie es mit mir aussah, ob ich noch etwas erzählen wollte oder ob wir uns nicht vielleicht etwas zu essen teilen wollten, genau in diesem Moment verspürte ich tatsächlich Hunger "Ich bin mir sicher dass dein Leben nicht langweilig ist" sprach ich zu erst sanft und fuhr dann fort "Also ich habe noch sehr viel erlebt aber um dir alles zu erzählen bräuchte ich Monde. Da hört sich das Angebot mit der Beute sehr viel besser an. Ich würde mir gerne mit dir etwas teilen" schnurrte ich und und lächelte sie freundlich an. Ihr Blick traf nun auf meinen und ich sah ihr in die Augen, noch immer berührten unsere Pfoten sich und die Spitze meines buschigen Schweifes zuckte leicht weswegen auch immer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 11:16


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Es ist trotzdem nicht selbstverständlich, dass man so etwas angeboten bekommt, erwiderte Flutlicht auf seine Aussage hin, dass es das mindeste war, was er tun konnte. Irgendwie war dieses Gefühl, welches gerade in ihr aufkam, sehr merkwürdig. Ihre Pfoten kribbelten ein wenig und sie konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden. Doch sie wusste nicht, was das bedeuten sollte. Immerhin hatte sie sich immer nur um ihre Mutter gekümmert anstatt um irgendwelche Kater. Um ehrlich zu sein hatte sie es auch nie wirklich interessiert, ob sie mal einen Gefährten haben würde oder nicht. Es gab schließlich auch wichtigeres im Leben, nicht? Jedenfalls freute sie sich wirklich darüber, dass sie ihn kennengelernt hatte. Und sie freute sich darüber, dass er ab und zu ein wenig lächelte. Ein Lächeln sah so viel besser an anderen aus, als ein trauriges Gesicht, auch wenn man das nicht immer kontrollieren konnte. Es hatte nunmal jeder sein Päckchen zu tragen, doch das machte einem schließlich zu dem was man war. Als Flammenhezr dann meinte, dass ihr Leben nicht langweilig war, schmunzelte sie ein wenig. Flutlicht hatte wirklich nichts spannendes zu erzählen, da ihr Leben eigentlich ganz normal abgelaufen war. Bis auf wenige kleine Einzelheiten. Als er dann meinte, dass er sich gerne etwas mit ihr teilen würde, nickte sie sanft und sah ihn freundlich an. Wollen wir uns dann einen Fisch teilen? Du sagtest, dass du gerne Fisch isst, nicht?, fragte sie nach und hielt seinem Blick tapfer stand, während ihre Schnurrhaare zuckten.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 12:17

Wirbelherz

Langsam wachte sie wieder auf und driftete von ihrem Schlaf wieder in die Realität. Einen Moment lang blieb sie noch liegen und genoss die Wärme im Kriegerbau. Hoffentlich würde es bald wieder wärmer werden, Wirbelherz hatte langsam wirklich genug von der Blattleere und dem ganzen Schnee. Es wäre wirklich auch mal wieder schön, die Sonne auf dem Pelz zu spüren. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah sich im Kriegerbau um. Die meisten Katzen schienen noch zu schlafen. Ob Honigtänzer wohl schon Patroullien eingeteilt hatte? Oder Moosstern? Doch niemand hatte sie geweckt, also vermutete sie einmal nein. Wirbelherz setzte sich in ihrem Nest auf und gähnte erst einmal ausgiebig. Dann streckte sie sich und bahnte sich einen Weg zum Ausgang des Baus. Bevor sie heraus trat, blinzelte sie nach draußen. Lilienfeuer, Brandfänger und Tropfenschimmer waren immer noch am Lagerausgang, Flutlicht und Flammenherz unterhalten sich. Der Himmel schien klarer zu werden, vielleicht war die Blattleere wirklich bald vorbei. Bei dem Gedanken bekam sie gleich bessere Laune, dann glitt sie aus dem Kriegerbau. Sie sah sich noch einen Moment um und entdeckte dann ihre Schülerin in der Nähe vom Kriegerbau, die zu warten schien. Langsam tappte die Kriegerin zu Amselpfote und setzte sich zu ihr. >>Guten Morgen.<<, miaute sie und leckte sich schnell über ihre Flanken. Auf jeden Fall würden sie heute trainieren gehen. >>Na, auf welches Training hast du heute Lust?<<, fragte sie dann ihre Schülerin, während sie weiter ihren Pelz wusch. Wenn Amselpfote auf etwas bestimmtes Lust hätte, konnten sie das ja als erstes tun. Sonst müsste Wirbelherz sich eben selbst etwas einfallen lassen.

[wacht auf / schaut sich um / setzt sich zu Amselpfote / redet mit ihr]

Brandfänger

Auch Tropfenschimmer schien glücklich zu sein, als sie ebenfalls bemerkte, dass der Himmel bereits heller wurde. Doch wann würde Moosstern aus seinem Bau kommen? Was ist, wenn er erst zu Sonnenhoch kam? Davor würde er wahrscheinlich umkippen und einschlafen, oder vor Vorfreude ausrasten. Tropfenschimmer rückte wieder näher und ihre Pelze berührten sich leicht. Er sah sie an und würde sich am liebsten wieder an sie drücken, doch er widerstand dem Drang. Die fünf Minuten kannst du jetzt noch warten., dachte er und versuchte einfach nur zu hoffen, dass sie von ihrer Wache erlöst wurden. Tropfenschimmer schien sich wirklich zu freuen, da ihr Schweif anfing zu wendeln und damit seiner auch wedelte. Er sah sie wieder an und wollte fast schon loslachen, doch stattdessen grinste er nur. Sie schien wirklich das gleiche zu wollen wie er... Heiliger SternenClan, er war so froh sie zu haben! Brandfänger sah wieder zu Moossterns Bau und betete, dass er bald heraus kommen würde.

[bei Tropfenschimmer und Lilienfeuer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 15:04

FLAMMENHERZ

Ich lauschte den Worten der Kriegerin und lächelte "Selbstverständlich vielleicht nicht aber ich tue es liebend gerne für dich" sagte ich mit sanfter Stimme und sah sie mit leuchtenden Augen an. Das trübe und die Trauer waren aus ihnen verschwunden und sie leuchteten hell und klar, Flutlicht war eine wirklich tolle Katze! Wieder dachte ich daran wie toll es war sie zu kennen und freute mich nun auf das bevorstehende gemeinsame Mahl. Als die Kätzin wieder etwas sagte merkte ich dass sie sich doch tatsächlich meine Lieblingsspeise gemerkt hatte "Ja. Fisch ist meiner Meinung nach das beste was man essen kann" Dies war wirklich meine Meinung und ehrlich gesagt verspürte ich mittlerweile auch wirklich wieder Hunger. Auf dem Weg hierher war ich ja kaum fündig geworden, erst hier im Territorium des Flussclan´s hatte ich einen Fisch fangen können. Dieser hatte wirklich gut geschmeckt und ich freute mich dies wieder zu schmecken! Freundlich sah ich Flutlicht an "Wenn du möchtest hole ich den Fisch vom Frischbeutehaufen" bot ich an und wartete ob sie zu stimmen würde, obwohl...eigentlich wäre es schlauer wenn sie die Beute holt, wenn ich dies tun würde würde ich wohl wieder mit irgendjemanden aneinander geraten. Immerhin wusste immer noch nicht alle von meiner Ankunft hier und auch nicht dass ich die Erlaubnis hatte hier zu bleiben zumindest erst einmal auf Zeit. Ich hoffte natürlich dass es darauf hinaus laufen würde dass ich für immer hier bleiben dürfte, allein schon wegen Flutlicht. Komischerweise bedeutete sie mir jetzt schon eine Menge...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 16:33


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Als Flammenherz bestätigte, dass er gern Fisch aß, sah Flutlicht ihn erleichtert an. Sie hatte es sich also doch richtig eingeprägt. So ein Glück! Hätte ich jetzt etwas Falsches gesagt, wäre das wohl ein wenig peinlich gewesen.. immerhin ist es ja nicht so schwer, sich das liebste Beutetier eines anderen zu merken!, sagte sich Flutlicht in Gedanken und lächelte Flammenherz an. Ich esse Fisch auch wirklich gerne. Ich verstehe gar nicht, wieso die übrigen Clans Fisch nicht gerne essen, miaute sie ein wenig belustigt und stand dann langsam aber sicher auf, bevor sie sich ausgiebig streckte, wobei ihr kleiner Körper einen Moment lang zu beben schien. Ich würde sagen, wir gehen zusammen zum Frischbeutehaufen. Nicht, dass dich noch jemand versucht, aus dem Lager zu treiben, meinte sie mit einem leisen Schnurren und richtete sich nun gerade auf, ehe sie mit dem Schweif schnippte. Außerdem sollen die übrigen hier noch ausschlafen. Nicht, dass wir sie mit dem Fisch noch wecken, fügte sie leise hinzu und schlich dann aus dem Kriegerbau hinaus.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 17:11

FLAMMENHERZ

Als ich Flutlicht bestätigte dass Fisch meine Lieblingsnahrung war sah sie mich erleichtert an und ich schnurrte belustigt "Sie hat geraten" dachte ich mit einem leichten Lächeln und sah sie an. Auch sie setzte ein Lächeln auf und sagte dass auch sie wirklich gerne Fisch essen würde und nicht verstand wieso dies die anderen Clan´s nicht taten "Da du gerade die anderen Clan´s erwähnst, eine kleine Frage habe ich. Wir waren ja an den Grenzen zum Windclan und Donnerclan aber du hast doch gesagt es gäbe vier Clan´s. Ist der vierte nicht mehr da oder haben wir die Grenze aus gelassen?" fragte ich sie mit freundlicher Stimme und sah sie an wie sie aufstand und sich streckte. Ihr ganze Körper zitterte dabei und ich tat es ihr gleich, erhob mich aus meinem Nest und streckte mich wobei ich die Krallen leicht ausfuhr. Das tat wirklich gut! Doch nun die Frage wer den Fisch holte, ich hatte angeboten das zu tun aber im Nachhinein darüber nach gedacht dass ich ja noch fremd im Lager war und eventuell könnte es zu einer Auseinandersetzung kommen wenn ich alleine zum Frischbeutehaufen gehen würde. Als hätte Flutlicht das gleiche gedacht schlug sie nun vor gemeinsam den Fisch holen zu gehen damit mich nicht noch jemand versucht aus dem Lager zu treiben, sie schnurrte leise bei dieser Aussage und auch ich schnurrte kurz "An genau das selbe habe ich gerade auch gedacht. na dann lass uns gehen" gab ich zu und lächelte. Flutlicht stand auf und schnippte mit dem Schweif, auf ihre folgenden Worte nickte ich "Du hast Recht" sagte ich leise und schlich der Kätzin hinterher welche den Kriegerbau schleichend verließ. Draußen sah ich mich um, tatsächlich brach der neue Morgen bereits an. Der Himmel wurde heller und färbte sich rötlich während die Sonne auf ging, ein schöner Anblick...Mein Blick richtete sich auf Flutlicht welche ich sanft anlächelte ehe ich mich mit ihr gemeinsam zum Frischbeutehaufen bewegte und einen Fisch ins Maul nahm und dann die Kriegerin ansah. Wo wollen wir uns zum essen nieder lassen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 18:39


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Als Flammenherz sie fragte, was mit dem vierten Clan war, der hier im Wald lebte, schmunzelte sie ein wenig. Nein, nein, dem Clan ist nichts passiert. Es ist nur einfach so, dass das Territorium des FlussClans nicht an das des SchattenClans grenzt, erklärte Flutlicht dem Kater freundlich und lächelte ihn an. Ach, wenn wir schon bei den Clans sind, habe ich vergessen, etwas zu erwähnen. Wir sind insgesamt nun 5 Clans im Wald, da der WolkenClan zu uns gestoßen ist, miaute sie und blickte zum Frischbeutehaufen, von dem Flammenherz einen der Fische nahm. Als er sagte, dass er genau dasselbe gedacht hatte wie sie, schnurrte sie belustigt. Sie verhielten sich wirklich wie Freunde, die sich seit der Jungenzeit schon kannten. Doch als er den Fisch zwischen den Zähnen hatte, schien er irgendwie auf sie zu warten. Vielleicht wusste er nicht so recht, wohin er damit sollte? Lass uns am Lagerrand essen, schlug sie vor und trottete langsam los. Dann konnten sie sich während dem Essen weiterhin unterhalten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 19:02

Amselpfote #5

Amselpfote döste neben dem Kriegerbau und beobachtete Flammenherz und Flutlicht, die sich gerade unterhielten. Mit der Zeit wurde ihr ein wenig langweilig, da sie auf ihre Mentorin warten musste. 'Wo bleibt Wirbelherz nur? Soll ich sie wecken?', fragte sich die junge Schülerin, doch genau in jenem Moment ging Wirbelherz aus dem Kriegerbau hinaus und erblickte Amselpfote, woraufhin sie sich zu ihr gesellte. Sie begrüßte ihre Mentorin und neigte ihren Kopf leicht zur Seite, als diese sie fragte, auf welches Training sie heute Lust hätte. 'Hm - ich erzähle ihr besser nichts von meinem nächtlichen Ausflug', dachte Amselpfote, während sie leicht schnurrte. "Mir ist es eigentlich egal", miaute die Schülerin. "Wir könnten üben andere Beutetiere als Fische zu fangen, für den Fall, dass der Fluss noch einmal stärker gefriert. Du könntest mir aber auch eine neu Kampftechnik zeigen! Oder wir üben Klettern!" Es sprudelte förmlich aus Amselpfote heraus. Sie hoffte, dass Wirbelherz ihren Enthusiasmus gut finde, doch was gäbe es daran schon zu bemängeln? Mit leuchtenden Augen setzte sie sich vor ihre Mentorin und erwartete ihre Antwort.

beobachtet | redet mit Wirbelherz
Erwähnt: Flammenherz und Flutlicht
Angesprochen:Wirbelherz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 19:56

Wirbelherz

Amselpfote legte auf ihre Frage hin den Kopf leicht zur Seite und schien einen Moment zu überlegen. Dann meinte sie, dass es ihr egal war, doch dann sprudelten lauter Ideen aus ihrem Maul. Wirbelherz lächelte und schnurrte leicht. Sie war als Schülerin fast genauso wie Amselpfote gewesen. Am Besten alles mögliche an einem Tag machen, damit sie so viel lernte wie nur möglich.
Der Grauen ihr Schweif zuckte kurz unschlüssig, dann nickte sie. >>Ja, lass uns erst einmal zum Waldgebiet aufbrechen. Wir können ja erst einmal Klettern üben, bevor wir dann ein bisschen Beute erlegen.<<, miaute sie ihrer Schülerin vor und hoffte, ihr würde das erst einmal gefallen. >>Soweit ich weiß sind wir in keiner Patroullie eingeteilt, also können wir aufbrechen.<<, sagte sie und leckte sich noch einmal kurz über den Pelz. Dann stand sie auf, schnippte mit dem Schweif als Zeichen des Aufbruchs und lief auf den Lagerausgang zu. Dort fiel ihr Blick auf Lilienfeuer, Brandfänger und Tropfenschimmer, die immer noch Nachtwache hielten. Wirbelherz sah noch kurz zu Moossterns Bau. War er schon wach? Wollte er die drei Krieger nicht von ihrer Wache erlösen? Aber sie konnte das doch auch, oder nicht? Sie wurde damals selbst von ihrer Wache auch erlöst. Also blieb sie vor den drei stehen. >>Ich denke ihr habt lange genug Wache gehalten. Habt ihr etwas auffälliges gesehen? Vielleicht Jemanden bei seinem nächtlichen Spaziergang?<<, miaute Wirbelherz und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert.

[redet mit Amselpfote / läuft zum Lagerausgang / spricht mit Lilienfeuer, Tropfenschimmer und Brandfänger]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 20:25

FLAMMENHERZ

Fragend und aufmerksam betrachtete ich Flutlicht als ich mich nach dem vierten erwähnten Clan erkundigte. Ich wunderte mich eben darüber an Grenzen zu zwei Clan´s zu sein statt an drei Grenzen, doch die Antwort der Kätzin brachte Licht ins dunkle. Das Territorium des Flussclan´s grenzte einfach an das des Schattenclan´s, dem vierten Clan "Achso ist das. Also grenzt jeder Clan nur an zwei andere und nicht an alle drei?" stellte ich schon die nächste Frage, lauschte jedoch nun erst einmal ihrer weitergeführten Antwort auf meine erste Frage. Erstaunt sah ich Flutlicht an als diese mir sagte dass es nun fünf Clan´s gäbe, der sogenannte Wolkenclan sei hinzu gestoßen. Kurz dachte ich nach. Durfte also jeder der sich Clan nannte einfach so dazu stoßen? Ich behielt die Frage vorerst für mich und überlegte erst einmal doch dann kamen wir zum Thema essen. Ein Fisch sollte es werden und gemeinsam bewegten wir uns auf den Frischbeutehaufen zu, dort angekommen nahm ich einen Fisch ins Maul, doch war ich mir nun unsicher wo wir essen sollten. Ich sah Flutlicht an welche auch sofort verstand was ich wollte und schlug vor am Lagerrand zu essen, mit einem Nicken stimmte ich ihr zu und folgte ihr zu dem ausgewähltem Platz. Neben ihr ließ ich mich nieder und legte den Fisch vor ihre Pfoten "Dir gehört der erste Bissen" bot ich an und lächelte freundlich ehe ich mir kurz über die Brust legte. Das Fell dort war leicht zerzaust gewesen durch´s liegen doch nun war es wieder glatt und sah gepflegt aus und so wartete ich nun darauf das Flutlicht mit dem Mahl begann.



TROPFENSCHIMMER

Aufregung. Pure Aufregung schoss mir durch die Glieder,, ich freute mich so sehr darüber dass der Morgen da war. Bald würde ich mit Brandfänger alleine sein! Es würde unglaublich schön werden, das konnte ich auf jeden Fall voraus sagen, mit vor Freude strahlenden Augen sah ich den hübschen Kater neben mir an. Die Ganze Nacht über waren unsere Schweife miteinander verschlungen und den Großteil der Nacht hatten wir uns auf irgendeine Art und Weise berührt. Allein dies hatte für pures Chaos gesorgt. Unendlich viel war in mir vor gegangen, der Gedanke wie sehr ich ihn liebte bis hin zu dem starken beinahe unerträglichem Verlangen dem Instinkt zu folgen der das Leben jedes Tieres leitete. Doch welcher Instinkt war dies genau gewesen? Ich hatte eine so unglaubliche Sehnsucht nach seiner Nähe gehabt, doch egal wie nahe wir uns waren oder kamen irgendwie war es nie genug. Ich wollte immer mehr. War es Lust gewesen die da so stark in mir aufgestiegen war? Ich hatte so etwas noch nie verspürt also tat ich mich schon ein wenig schwer darin dies nun zu beurteilen und zu entscheiden. Vielleicht war es auch etwas ganz anderes gewesen? Vielleicht fühlte es sich ja so an wenn man einen von ganzem Herzen liebte? Irgendwann würde ich sicher eine Antwort darauf erhalten. Doch nun stand im Vordergrund das Erwarten endlich von der Nachtwache erlöst zu werden. Ich wollte raus! Jetzt sofort! Mit Brandfänger allein! Mein Schweif wedelte so aufgeregt und erregt war ich, ich sah ihn an und sah wie er grinste "Bald ist es soweit!" rief ich in Gedanken und betrachtete den hübschen Kater. Ob er die Nacht über das gleiche wie ich empfunden hatte? Ich werde es heraus finden! Ich werde ihm sagen dass ich ihn liebe! Und wenn er mich abweist? Ein kurzes aber erdrückendes Gefühl machte sich in mir breit was jedoch schnell wieder verschwand. Ich schüttelte diesen Gedanken einfach ab und schob in bei Seite "Nicht durch drehen Tropfenschimmer" sprach ich gedanklich zu mir selbst und zuckte förmlich zusammen als die Stimme von Wirbelherz erklang. Sie sprach Lilienfeuer, Brandfänger und mich und löste uns von der Nachtwache ab. Kurz konnte ich es nicht fassen und sah zu Brandfänger, doch dann drückte ich mit meinem Schweif seinen und lächelte glücklich "Wir haben es geschafft!" verkündete ich feierlich und sah Wirbelherz dankend an. Ich lauschte ihrer Frage und nickte "Sprenkelpfote und auch Amselpfote haben in der Nacht allein das Lager verlassen. Auch Pythonjunges wird gesucht aber Efeuherz ist bereits aus dem Lager gelaufen" berichtete ich aufrichtig und fühlte mich wie eine Kriegerin. Dann sah ich Brandfänger wieder an und deutete auf den Ausgang des Lager´s "Wollen wir los?" fragte ich ihn leise und lächelte "Such du aus wohin es geht. Ich folge dir" fügte ich noch sanft hinzu und wartete die Antwort des hübschen Kater´s ab "Bald erfährst du was ich für dich empfinde Brandfänger. Ich Liebe dich"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSa 30 Apr - 22:54

#Lilienfeuer

Lilienfeuer kamen die letzten paar Minuten der nachtwache länger, als der ganze Rest vor.
Sie wusste nicht genau woran es lag, aber sie wurde langsam ungeduldig.
Es wurde langsam wieder hell und die Kriegerin sah, dass auch ihr Bruder und Tropfenschimmer nicht erwarten konnten, dass die Nachtwache zuende war.
Schließlich kam Wirbelherz und erlöste die drei von ihrer Nachtwache.
Tropfenschimmer, berichtete sogleich ehrlich was geschehen war und Lilienfeuer, fand dass sie alles gut berichtet hatte.
Jetzt waren sie vollwertige Krieger.
Sie konnte es fast gar nicht glauben, wie schnell die Zeit bis jetzt vergangen war.
Tropfenschimmer fragte ihren Bruder, ob sie losgehen wollten und Lilienfeuer hatte ihm verdacht, dass sie das von heute Nacht besprechen wollten.
Die rote Kriegerin ging an ihrem Bruder vorbei und streichte mit ihrer Backe und Flanke an seienr entlang und sagte Ich gehe schlafen.
Dann drehte sie sich um und verschwand im Kriegerbau.
Sie war schon ein paar mal im Kriegerbau gewesen und wusste wie es aussah.
Trotzdem fühlte es sich seltsam an, sich ein Nest auszusuchen und sich darin zusammenzurollen.
Außerdem fehlte ihr, ihr Bruder.
Langsam wurde ihr warm und sie schlief ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 9:26


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Flutlicht nickte Flammenherz lächelnd zu, als er fragte, ob die Clans nur an jeweils zwei andere angrenzten. Nachdem die beiden sich dann am Lagerrand niedergelassen hatten, legte ihr der Kater den Fisch vor die Pfoten. Einen Moment lang betrachtete sie diesen, während Flammenherz sagte, dass sie den ersten Bisschen davon haben durfte. Dankeschön, miaute sie und sah ihn einen Moment lang an. Schließlich wandte sie sich dem Fisch wieder zu und bohrte ihre Zähne in das Fleisch, ehe sie ein Stück herausriss und darauf herumkaute, wobei sie leise schnurrte. Sie mochte Fisch wirklich gerne und war froh darüber, dass die übrigen Clans keinen mochten. Dann hätten sie nämlich sicherlich nicht mehr so viel davon, wenn alle anderen auch fischen würden. Nachdem sie das Stück heruntergeschluckt hatte, schob Flutlicht den Fisch in die Mitte der beiden. Er ist wirklich gut, meinte sie belustigt und leckte sich kurz über die Schnauze.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 11:48

Amselpfote #6

Nachdem Amselpfote ihre ganzen Vorschläge geäußert hatte, beschloss ihre Mentorin im Waldgebiet Klettern zu üben und anschließend ein wenig zu jagen. Dann ging Wirbelherz zu Lilienfeuer, Brandfänger und Tropfenschimmer, woraufhin sie ihrer Mentorin folgte. Wirbelherz erlöste die drei frisch ernannten Krieger von ihrer Nachtwache und fragte - offenbar leicht amüsiert - ob sie jemanden gesehen hatten, wie er das Lager verließ. Und fast, als hätte sie gewusst, dass Amselpfote in der Nacht jagen gewesen war, fügte sie hinzu, ob sie jemanden bei seinem nächtlichen Spaziergang erwischt hätten. Schon bevor Tropfenschimmer antwortete, wusste Amselpfote, dass sie aufgeflogen war. 'Mist!', dachte die Schülerin und begann nervös mit ihrem Schweif auf den Boden zu peitschen. Dann berichtete Tropfenschimmer, wer das Lager verlassen hatte und auch ihr Name fiel dabei. Amselpfote tat so, als hätte sie nicht hingehört und sagte zu Wirbelherz: "Wie wäre es, wenn wir jetzt zum Waldgebiet aufbrechen? Wir sollten besser keine Zeit verlieren..." Kurz zögerte die Schülerin, doch dann wurde ihr klar, dass sie zu ihren Taten stehen musste. "Na gut, ich war gestern Nacht außerhalb des Lagers!", begann sie und wurde sichtlich nervös. "Aber es war doch für das Wohl des Clans! Mir war langweilig und deshalb bin ich Jagen gegangen. So ist wenigstens eine Katze mehr mit Frischbeute versorgt! Es tut mir leid." So nervös und angespannt, wie sie war, konnte sie Wirbelherz Reaktion nicht einschätzen und blickte voller Reue auf den Boden vor ihr.

folgt Wirbelherz | hört Tropfenschimmer zu | entschuldigt sich bei Wirbelherz

Erwähnt: Lilienfeuer, Brandfänger und Tropfenschimmer
Angesprochen:Wirbelherz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 12:32

Brandfänger

Langsam wurde er wirklich total hibbelig. Konnte nicht irgendjemand her kommen und sie endlich von ihrer Qual befreien? Wirbelherz und Amselpfote saßen in der Nähe vom Kriegerbau und unterhielten sich. Kann sie uns nicht auch befreien? Huhu Wirbelherz! Wir sind hier!, schrie er ihr in Gedanken zu. Als ob die Graue sie gehört hätte, kam sie wirklich auf die drei frisch ernannten Krieger zu. Sein Pelz fing an zu Kribbeln. Sie erlöste die drei von ihrer Nachtwache und Brandfänger atmete erleichtert durch. Erst sah er Tropfenschimmer mit leuchtenden Augen an. Jetzt konnten sie endlich alleine sein, wo und wann sie wollten! Dann sah er kurz seine Schwester an, die allerdings sehr müde aussah. Wirbelherz fragte sie noch, ob ihnen etwas aufgefallen war, oder sie jemanden beim nächtlichen Spaziergang gesehen hatten. Seine Freundin berichtete sofort, dass Sprenkelpfote und Amselpfote das Lager verlassen hatten. Brandfänger schlug kurz mit seinem Schweif, der um Tropfenschimmers geschlungen war. Amselpfote stand immerhin direkt neben Wirbelherz und war deren Schülerin. Tropfenschimmer würde sich mit dieser Aussage wohl keine Freunde machen. Wirbelherz sah einen Moment lang verwirrt aus und sah dann ihre Schülerin an. Diese tat erst so, als ob sie Tropfenschimmers Worte gar nicht gehört hatte, doch dann gab sie es zu und sah auf den Boden. Ob Wirbelherz wohl sauer war? Die graue Kriegerin seufzte und meinte nur kurz, dass sie wüsste, dass Amselpfote übereifrig sei, doch ein nächtlicher Ausflug und dann noch alleine, könnte durch aus gefährlich sein. Das einzige Gute war, dass sie Beute mitgebracht hatte. Die Mentorin sah etwas enttäuscht von ihrer Schülerin aus, dann schnippte Wirbelherz mit dem Schweif, stand auf und rannte aus dem Lager. Brandfänger sah kurz Tropfenschimmer an. Musste das wirklich sein? Es war zwar das richtige gewesen und Amselpfote schien auch nicht auf Tropfenschimmer sauer zu sein, weil sie verpetzt worden war, aber trotzdem war es nicht nötig gewesen. Aber egal. Der Rote schob diese Gedanken weg, jetzt zählte etwas anderes.
Die Hübsche fragte ihn schon, ob sie los gehen wollten und er sich aussuchen sollte wohin und sie würde folgen. Brandfänger überlegte kurz, sein Blick schweifte zu seiner Schwester. Langsam stand er auf. Lilienfeuer strich an ihm vorbei, kurz drückte er sich an sie. Sie meinte sie würde schlafen gehen und verschwand darauf hin im Kriegerbau. Aber er wollte sich doch noch bei ihr entschuldigen! Doch so wie er sie kannte, lag sie schon in ihrem Nest und schlief wie ein Stein. Er seufzte kurz und sah dann wieder Tropfenschimmer an. Ein neuer Glanz trat in seine Augen, es war fast schon Vorfreude. >>Gut, lass uns los gehen.<<, schnurrte er und berührte mit seiner Nase ihre Wange. Sein Schnurren wurde während der Berührung lauter und dieses unglaubliche Gefühl schoss wieder durch seinen Körper. Heiliger SternenClan, es war so weit! Sie würden alleine sein und Brandfänger könnte ihr seine Gefühle gestehen! So aufgeregt war er nicht einmal während seiner Kriegerprüfung gewesen! Er löste seinen Schweif von ihrem, wirbelte herum und preschte aus dem Lagerausgang.

--> Steinhaufen

[sitzt bei Lilienfeuer & Tropfenschimmer / wird von Wirbelherz erlöst / denkt nach / schaut Lilienfeuer hinterher / redet mit Tropfenschimmer / bricht zum Steinhaufen auf]

Wirbelherz

Mit einem Lächeln sah sie Tropfenschimmer an, die sich erst einmal freute, dass sie es endlich geschafft hatten. Dann holte die junge Kriegerin noch einmal Luft und erzählte ihr, dass Sprenkelpfote und Amselpfote das Lager verlassen hatten. Sie nickte kurz. Dann wurde ihr erst bewusst, was Tropfenschimmer gesagt hatte. Amselpfote?!
Wirbelherz sah ihre Schülerin neben ihr an. Die plapperte gerade davon, als ob sie nichts gehört hatte, dass sie aufbrechen sollten um keine Zeit zu verlieren. Dann zögerte Amselpfote und gab es doch zu. Sie war also alleine nachts außerhalb des Lagers gewesen, doch es sei für das Wohl des Clans gewesen. Sie war Jagen gegangen, weil ihr langweilig war, doch es tat ihr auch Leid. Damit sah sie auf den Boden. Die Graue seufzte. Sie war nicht direkt sauer auf Amselpfote, sie war einfach nur... enttäuscht. Sie wusste zwar, dass sie immer auf den Beinen sein wollte und etwas übereifrig war, doch dass es so weit ging, dass sie nachts das Lager verlies... damit hatte sie irgendwie nicht wirklich gerechnet. >>Ich weiß zwar, dass du nur das Beste für den Clan willst, trotzdem ist es gefährlich nachts das Lager zu verlassen. Vor allem wenn du alleine bist. Du kannst nicht nur weil dir langweilig ist das Lager verlassen. Wenigstens hast du Beute mitgebracht und bist nicht mit leeren Pfoten zurück gekommen. Trotzdem hätte das nicht sein müssen.<<, miaute Wirbelherz und schnippte dann mit ihrem Schweif. Ohne weitere Worte rannte sie aus dem Lager. Vielleicht sollte sie sich noch eine Strafe für Amselpfote ausdenken.

--> Waldgebiet

[hört Tropfenschimmer zu / tadelt Amselpfote / bricht zum Waldgebiet auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 14:36

Amselpfote #7

Nachdem sie ihrer Mentorin ihre Sünde gebeichtet hatte, machte sie sich auf eine Standpauke von Wirbelherz gefasst, doch diese zeigte teils sogar Verständnis. Trotzdem schien sie nicht sonderlich erfreut über die Nachricht zu sein, weswegen Amselpfote damit rechnete, dass sie früher oder später noch eine Strafe erhalten würde. Wirbelherz jedoch meinte zunächst nur, es sei gut, dass sie wenigstens Beute mitgebracht hatte, trotzdem solle sie nicht mehr ohne Erlaubnis alleine das Lager verlassen. Schon gar nicht nur aus Langeweile. Amselpfote vermutete, dass Tropfenschimmer darüber nachdachte, ob sie das Richtige getan hatte, als sie diese ansah. Doch die Schülerin wusste, dass es richtig gewesen war.
Wirbelherz rannte nun aus dem Lager in Richtung Waldgebiet und Amselpfote beschloss, ihr auf der Stelle zu folgen. 'Ich sollte mich heute umso besser benehmen und ihren Befehlen folgen', dachte sie und rannte ebenfalls aus dem Lager.

-----> Waldgebiet


hört Wirbelherz zu | denkt über Tropfenschimmer nach | verlässt das Lager
Erwähnt: Tropfenschimmer und Wirbelherz
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeSo 1 Mai - 18:18

FLAMMENHERZ

Flutlicht beantwortete jeder meiner Fragen mit einem Lächeln auf dem Gesicht was mir ein wirklich gutes Gefühl gab. Für Katzen die schon ihr Leben lang hier lebten hörten sich meine Fragen sicherlich irgendwie doof an, jedes Junge wusste hier wahrscheinlich dass jeder Clan nur an zwei grenzte und nicht an alle drei doch ich war eben ein Neuling. Ich war froh darüber wie geduldig Flutlicht mir jede Frage beantwortete und freute mich nun auf die gemeinsame Mahlzeit. Als wir uns einen Fisch vom Frischbeutehaufen auserwählt hatten machten wir uns auf den Weg zu der Stelle die die Kätzin vorgeschlagen hatte um zu essen. Wie es sich in meinen Augen auch gehörte legte ich den Fisch vor ihre Pfoten und bot ihr den ersten Bissen an, sie war hier zu Hause und die ganze Zeit so lieb. Es war einfach Anstand dies dann zu tun und außerdem tat ich es gern da ich sie gern hatte. Sie bedankte sich dafür und ich lächelte sie an während sie mich ansah "Kein Problem, lass es dir schmecken" sprach ich freundlich und sanft zu ihr und sah zu wie sie ihre Zähne in den Fisch schlug. Mir lief bereits nur bei diesem Anblick das Wasser im Munde zusammen, der Fisch sah unglaublich lecker aus. Dennoch wartete ich geduldig bis Flutlicht fertig war und sie mir das Beutetier zu schob und lauschte ihren gesprochenen Worten. Ich nahm einen hungrigen Bissen von dem Fisch und kaute wobei ich den wunderbaren Geschmack genoss welcher sich in meinem Maul ausbreitete. schließlich schluckte ich und sah Flutlicht an "Der ist wirklich unglaublich gut" schnurrte ich ehe ich ihr den Fisch für den nächsten Bissen zurück schob und sie sanft anlächelte.




TROPFENSCHIMMER

Ich war so unglaublich glücklich als ich sah wie Wirbelherz auf uns zu kam. Moosstern hatte sich noch immer nicht gezeigt und obwohl der Morgen erst vor wenigen Herzschlägen begonnen hatte kam es mir vor als würde ich schon etliche Monde hier sitzen. Alles prickelte in mir und ich wurde nervös. Ich wollte los, jetzt sofort! Ich konnte und wollte nicht mehr warten! Langsam wurde es echt unangenehm hier zu sitzen und schweigen zu müssen, dazu der unglaubliche innerliche Drang mit Brandfänger allein sein zu wollen..."Wirbelherz! Befrei uns!" rief ich in Gedanken und tatsächlich löste die Kriegerin uns ab, ich warf ihr einen dankenden Blick zu und schnurrte kurz vor Freude. Ihre gestellte Frage beantwortete ich sofort und ohne zu Zögern, dass ich dabei jemanden verpetzte bedachte ich gar nicht. Er als Brandfänger mit dem Schweif schlug welcher um meinen gewickelt war realisierte ich dies und sah Amselpfote leicht entschuldigend an ehe ich sah wie die Schülerin nun mit ihrer Mentorin sprach und es selbst noch einmal zu gab "Entschuldige Amselpfote" sprach ich in Gedanken und sah dann zu Brandfänger. Diesen sah ich kurz peinlich berührt an ehe ich jedoch glücklich verkündete dass wir es geschafft hatten und da ich es mittlerweile wirklich kaum noch aus hielt hier zu sitzen fragte ich sofort ob wir los gehen wollten und er sollte aussuchen wohin denn ich würde ihm folgen. Lilienfeuer hatte dies anscheinen gehört, denn sie stand auf sagte dass sie schlafen gehen würde und verschwand kurz darauf im Kriegerbau. Kurz sah ich noch dort hin, dort würden wir von nun an schlafen! Doch an schlafen war gerade überhaupt nicht zu denken! Ich wollte raus! Jetzt! Mit meinen schimmernden Augen fixierte ich Brandfänger und traf auf seinen Blick, ein neuer Glanz trat in seine Augen und dann verkündete er dass wir los gehen würde. Endlich! Ich schnurrte kurz vor Freude auf und dieses verstummte auch nicht als er mit seiner Nase meine Wange berührte. Einen Moment noch sah ich ihn an und spürte die pure Aufregung in mir. Es war tatsächlich so weit! Endlich war der Tag vorbei, die Nacht vorbei und nun hatte das warten ein Ende. Ich konnte es kaum glauben so sehr freute ich mich gerade darüber und als Brandfänger los preschte folgte ich ihm ohne zu Zögern. Wir der Blitz schoss ich erst kurz an ihm vorbei da mich die ganze Energie so überrumpelte, doch reihte ich mich dann neben ihm ein um ihm zu folgen wohin auch immer er mich führen würde.

-----> der Steinhaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeDi 3 Mai - 17:27

Skorpiongift
Erschöpft und mit schleifenden Pfoten trottete der Heiler nun durch den schmalen steinernden Lagereingang und spürte, wie sein leerer Magen sich aufbäumte. Er hatte lang keine richtige Mahlzeit mehr zu sich genommen und so sehr es ihn auch schmerzte, den ohnehin schon so winzigen Bestand des kleinen Frischbeutehaufens zu verringern, steuerte er diesen entschlossen an, um sich zu stärken.
Als sein Blick plötzlich auf die zwei wieder leicht eingeschneiten Hügel in der Lagermitte fiel, machte sich heißer Ärger in ihm breit. Aufgebracht sprang er zu ihnen und tatsächlich lagen die beiden Leichname noch immer unangerührt in der Lagermitte. Hatte Moosstern darauf bestanden, auf den Heiler zu warten, damit er die Totenwache für seine verstorbene Mentorin abhalten konnte? Nichtsdestotrotz hätte doch aber immerhin Hagelpfote in Würde vergraben werden können! Oder war der Boden zu hart, um ihn aufzuscharren? Was war dazischengekommen, selbst Moosstern musste doch bemerken, dass diese Aufgabe zu erledigen war.
Schnell fiel sein Blick auf Flutlicht und Flammenherz, die in er Nähe des Frischbeutehaufens standen und sich offenbar unterhielten. Es gibt schon Fische? fragte sich der Heiler mit freudig springendem Herz. Die Eisschicht auf den Gewässern muss inzwischen brüchig geworden sein und endlich würde es wieder ausreichend Fisch auf dem Frischbeutehaufen geben, anstatt fedriger oder fusseliger Kleintiere! Immernoch ein wenig verwirrt wegen der Leichname stapfte er nun zu den beiden Katzen. Flutlicht, entschuldige bitte, aber hat Moosstern auf der Clanversammlung gestern etwas zu den Leichnamen gesagt? Wurde vielleicht schon eine Totenwache gehalten? fragte er die Kriegerin und schaute sich dabei im Lager um. Moosstern schien sich noch nicht aim Lager rumzutreiben und auch Honigtänzer konnte er nicht sehen. Fuchsdung.

[Betritt das Lager, entdeckt die Leichname, spricht Flutlicht an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitimeMi 4 Mai - 14:34


FLUTLICHT

Themenmusik AN || Musik AUS
Freut mich, dass es dir ebenfalls schmeckt, miaute Flutlicht freundlich und sah plötzlich auf, als sich Skorpiongift den beiden Katzen näherte. Freundlich lächelnd sah sie den Heiler an und begrüßte ihn kurz mir einem Hallo Skorpiongift, bevor er auch schon seine Frage gestellt hatte. Hmm..ich glaube nicht, aber ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht wirklich sicher, weil ich die letzte Zeit viel unterwegs war, meinte sie und sah ihn entschuldigend an. Ich weiß auch im Moment nicht, wo Moosstern ist, aber Honigtänzer schläft noch, soweit ich das mitbekommen habe. Er war gestern dann doch ziemlich müde, als wir von der Patrouille zurück waren, miaute sie und zuckte mit den Ohren. Irgendwie schämte sie sich ein wenig dafür, dass sie nicht richtig Bescheid wusste, aber sie war wirklich fast den ganzen Tag gestern nicht da gewesen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-