Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:48

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 17:41

Skorpiongift
Kaum hatte er den Namen seiner Schwester ausgesprochen, sprach ihn auch schon Silberfluss an, die Skorpiongift darauf aufmerksam machte, dass Orchideenblüte bereits mit Wirbelherz das Lager verlassen hatte, aber sicher gleich wiederkommen würde.
Ja… danke nuschelte der Heiler nur zerstreut und nickte der silbergrauen Kriegerin zu, als auch schon Honigsterns Stimme über das geschäftige Lager schallte, dem Skorpiongift nun seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Der Anführer machte darauf aufmerksam, keine Informationen über die derzeit kritische Lage des Lagers weiterzugeben und kündigte den Aufbruch zur großen Versammlung an.
Ein weiteres Mal wurde Skorpiongift bewusst, wie sehr er die freundschaftliche Beziehung zwischen den Heilern genoss und die Clangrenzen zwischen ihnen verschwammen. Auch wenn er vorhatte, den FlussClan vor ihnen nicht so verletzlich aussehen zu lassen, wie er zurzeit tatsächlich war, konnte er darauf zählen, dass seine Informationen nicht gegen ihn und seinen Clan verwendet werden würden.
Außerdem interessierte es ihn brennend, ob die anderen Clans auch so stark mit der Flut zu kämpfen hatten wie der FlussClan, was er allerdings stark bezweifelte. Der FlussClan brauchte den Fluss zum Überleben und hat seine Nester nah am Wasser, während die anderen Clans auf Flüsse und Gewässer gut verzichten konnten.
Als Honigstern seine Ansage beendet hatte, wollte Skorpiongift sich gerade an Silberfluss wenden, um ihr als Notlösung aufzutragen, sich um seine Kräuter zu kümmern. Kaum hatte Skorpiongift sich aber abgewendet, um nachzusehen, wieviele Krieger sich schon vorm Ausgang des Lagers versammelt hatten, kam Orchideenblüte durch die Felsöffnung ins Lager und schaute sich um, während sie leise etwas Unverständliches in sich hinein murmelte.
Orchideenblüte! Ich muss sofort los, wir brechen zur großen Versammlung auf, alles geht gerade so schnell. Kannst du heute Nacht auf meine Kräuter aufpassen? Ich glaube nicht, dass es passiert, aber falls der Fluss schon heute Nacht über die Ufer treten und ins Lager dringen sollte, müssen meine Kräuter unbedingt im Anführerbau sein. Meinst du, du schaffst das?
Ein wenig hektisch huschten seine Augen von seiner Schwester zum Ausgang, wo sich die Krieger schon versammelten und in Begriff waren, aufzubrechen.
Von plötzlicher Sorge erfüllt trat der Heiler von einer Pfote auf die andere, was dank des kalten Matsches zwischen seinen Zehen laut platschte und schmatzte.

[redet mit Silberfluss, hört Honigstern zu, redet mit Orchideenblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 17:56

Orchideenblüte

Lange brauchte ich nach meinem Bruder suchen, als ich schon seine Stimme hörte. Schnell lief ich zu Skorpiongift, als er mich schon fragte, ob ich nicht auf seine Kräuter aufpassen könnte. " Dies ist doch kein Thema, Skorpiongift", miaute ich meinem Bruder zu " du weißt doch, dies hätte ich auch gemacht, wenn du mich nicht darum gebeten hättest. Ich wünsche dir viel Glück auf der Versammlung. Und möge der SternClan euren Weg erleuchten." Dann strich mit meinem Schweif über den Rücken von Skorpiongift und ging dann zum Kriegerbau, wo ich Karpfenschweif entdeckte, der wahrscheinlich auch nicht mit zu der großen Versammlung brauchte. Und jetzt wohl hinter Silberfluss herschaute. " Hallo Karpfenschweif", miaute ich Karpfenschweif zu " und geht es dir wieder besser, oder soll ich mich lieber wieder aus dem Staub machen, bevor du mir ein Ohr abreißt!" Ich schaute Karpfenschweif an und hoffte nur, er würde dies nicht wirklich machen.

direkt: Skorpiongift, Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Skorpiongift, Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 19:12

Skorpiongift
Erleichtert seufzte der Heiler auf, als Orchideenblüte ihn damit beruhigte, sich ohnehin um seine Kräuter auch ohne seine Bitte gekümmert zu haben.
Vielen Dank, auf dich kann ich mich wirklich immer verlassen! miaute Skorpiongift hörbar entlastet und dankbar.
Bis morgen! miaute er noch und leckte seiner Schwester liebevoll über die Wange, als er auch schon davon sprang, um die anderen Krieger aufzuholen, die schon allmählich aufgebrochen waren.
Auf dem Weg fragte er sich, ob er wirklich das Richtige getan hatte. Hätte er die Kräuter besser gleich in den Anführerbau gebracht? Nein, auf Orchideenblüte konnte er sich tatsächlich verlassen. Aber wenn doch etwas schief ging? In Skorpiongifts Bauch machte sich mehr und mehr ein unwohles Gefühl breit.
Mit beherzten Sprüngen holte er die Patrouille schließlich auf und erreichte Mauspfote, die neben Falkenpfote her trabte.
Gleich wirst du die Heiler und Heilerschüler der anderen Clans kennenlernen. Du musst wissen, dass die strengen Grenzen und Feindschaften zwischen den Clans für uns Heiler nicht gelten und du dich ruhig mit ihnen anfreunden kannst. hob er vorsichtig mit einem Seitenblick auf seine Schülerin an und wunderte sich ein wenig, dass sie so wenig Fragen hatte.
Sicher haben die Ältesten ihr schon eine Menge erzählt überlegte er und dachte außerdem, dass sie von diesem verschlafenen Tag sicherlich ziemlich erschöpft sein müsse.
Selbst er war nun ein kleines bisschen aufgeregt und vergaß auf dem dunklen, nur vom Mond beschienenen Weg schon bald die Probleme, die er im Lager zurückgelassen hatte.

[redet mit Orchideenblüte, holt Patrouille auf, redet mit Mauspfote]
---> Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 20:09

Silberfluss


Schon gingen einige Katzen los, als ich mich noch mal umschaute und mein Blick fiel auf Karpfenschweif, der immer noch am Eingang des Kriegerbaues saß und mich anschaute. mein Herz zog sich zusammen und ma liebsten wäre ich wieder zu meinem Gefährten gerannt. Aber leider ging dies nun mal nicht und so winkte ich noch mal mit meinem Schweif in seine Richtung, bevor ich mich aufmachte die anderen Katzen ein zu holen. Als mir auffiel, dass auch Orchideenblüte ins Lager kam und mit ihrem Bruder Skorpiongift redete und sich dann zu Karpfenschweif begab. Ich hoffte nur mein Gefährte machte nicht wieder etwas dummes und stritt sich mit Orchideenblüte. Und mit diesem Gedanken verließ auch ich das Lager und lief so schnell ich konnte hinter Honigstern hinterher.

---->Versammlungsort
direkt:-
indirekt: Karpfenschweif, Skorpiongift, Orchideenblüte, Honigstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 21:18





Flutlicht

FLUTLICHT


"Der SternenClan wird nicht zulassen, dass den Kleinen etwas passiert, das verspreche ich dir", miaute Flutlicht mit sanfter Stimme und schmiegte sich eng an ihren Gefährten. Sie wusste von seiner Vergangenheit und auch von seiner enorm großen Angst vor Verlusten. Doch das alles sollte Flammenherz nicht noch einmal durchmachen müssen, dafür würde Flutlicht alles geben. Nichts und niemand sollte ihren Jungen etwas antun.
Plötzlich meinte Flammenherz jedoch, dass er sich auf ihre gemeinsame kleine Familie freute. Einen Moment fragte sich Flutlicht, ob ihr Partner ihre Gedanken lesen konnte. Doch dann fiel ihr auf, dass es nicht sonderlich schwer war, ihre Gestik und Mimik zu deuten. "Ich freue mich auch unheimlich auf unsere kleine Familie. Das ist alles, was ich mir wünsche. Du bist so ein wundervoller Kater, Flammenherz. Egal, was dir widerfahren ist und was du getan oder nicht getan hast, ich liebe dich meine Sonne. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, womit ich dich verdient habe, aber ich bin wirklich froh, dass ich dich auf dem Territorium des FlussClans finden durfte", meinte die kleine rundliche Kätzin und schnurrte glücklich. Sie wollte so viel sagen, doch irgendwie fehlten ihr einfach die Worte.
Flutlicht war so glücklich, dass sie es einfach nicht beschreiben konnte. Ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen und um unsere Familie zu schützen...ich liebe dich einfach so sehr Flammenherz, ging es ihr durch den Kopf, wobei sie vorsichtig lächelte.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 21:38


» Rang und Clan: Krieger im FlussClan
» Alter: 21 Monde
» Statur: Schmal und eng gebaut; Kleiner Kopf; Große Ohren und Augen; Gehörlos
» Augen: Reines Braun, innen leicht Bernsteinfarbend
» Fell: Gold
» Fellmuster: Braun-schwarze Leopardenmuster; Schwarze Ohren und Streifen im Gesicht
» Beziehungen: Efeuherz(EX-Mentor); Skorpiongift(Freund)
Bengalzahn
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #42 :: Chapter #1 ❝Silent world❞




Keine Ahnung wie lange ich nun hier wartete. Es kam auch kaum etwas, womit ich mich beschäftigt konnte und es gab auch niemanden, mit dem ich 'reden' konnte. Ich erkannte, wie die Anderen aufbrachen und nach und nach das Lager verließen. Zuerst brach Honigstern auf, und jetzt auch noch Skorpiongift und Silberfluss. Ich schloss mich ihnen sofort an, obwohl ich mir unsicher war, ob diese Dunkelheit sicher war. Auf meine Instinkte konnte ich mich nicht verlassen, also musste ich mich an meine Mitläufer richten. Damit ich mich sicher fühlte, näherte ich mich dem Heilerkater und lief neben ihm. Zu einem war es Sicherheit für mich, zum Anderen auch Schutz für Skorpiongift. Egal was passieren würde, wir würden sicher zur Großen Versammlung ankommen.

-> Versammlungsort



Aufbruch


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 10 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Mentorin)
Libellenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #12 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





//Information: Auf Anfrage habe ich meinen Kater nun zu einem offiziellen ClanSchüler gemacht, da er schon ein recht hohes Alter erreicht hat und immer noch keine Ausbildung bekam. ^^°//

Der amberfarbene Kater lauschte zu, was Honigstern erzählte. Der Anführer zählte die Katzen für die große Versammlung auf, jedoch fiel nicht sein Name. Niedergeschlagen legte Libellenpfote die Ohren an. Seine Mentorin durfte, oder besser müsste mit. Nur er blieb zurück und durfte im Lager in den Pfützen spielen. So gerne wollte er trainieren oder jagen gehen. Einfach raus und was erleben. Allerdings könnte er sich auch ein-zwei Beutetiere vom Frischbeutehaufen holen und es sich im Schülerbau gemütlich machen. Denn so wie er es mitbekam, waren nicht viele Schüler im Lager geblieben. Mauspfote, Falkenpfote, aber auch Pythonpfote durften mitgehen. Zurückblieben Nesselpfote, Sprenkelpfote und die schweigsame Rehpfote. Vielleicht kann ich die Drei zu irgendwas motivieren? Mit dieser Frage ging der zum Frischbeutehaufen und holte sich von dort einen Fisch.



Im Lager(Ansprechbar)


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 22:38

Karpfenschweif
~ spricht mit Orchideenblüte ~

Ich betrachtete meine Geliebte, wie sie sich für den Aufbruch bereit machte. Ich würde hier im Lager bleiben und die ganze Nacht über sehnsüchtig auf ihre Rückkehr warten. Und ich wollte mich mit Orchideenblüte aussprechen. Wenn ich denn nur wüsste wo die Kriegerin gerade war .. Doch dann verließ Silberfluss auch schon das Lager und unterbrach somit meine Gedanken. Ich winkte ihr mit dem Schweif hinterher, bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Als sie fort war seufzte ich auf und wollte schon aufstehen, als mich plötzlich jemand begrüßte.
Schon allein an der Stimme erkannte ich Orchideenblüte und sah sie vorsichtig an. Sie fragte, ob ich mich beruhigt hatte oder ob sie sich besser wieder aus dem Staub machen sollte. Beschämt legte ich die Ohren an und senkte den Blick auf meine Pfoten. "Nein, ich werde dir nicht die Ohren abreißen.", miaute ich und blickte dann zur Seite. "Hör Mal, es .. es tut mir leid, dass ich heute so ausgerastet bin. Ich komme mir vor wie ein Mäusehirn oder besser noch wie ein Junges, das einen unnötigen Streit angefangen hat. Ich war erfüllt von grundloser Eifersucht, die mich blind hat werden lassen. Es tut mir so leid .. Kannst du mir meine Dummheit verzeihen?", fragte ich die Kätzin und sah ihr langsam und vorsichtig in die Augen.

| Erwähnt | Silberfluss, Orchideenblüte
| Angesprochen | Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 23:07

Orchideenblüte


Ich hörte Karpfenschweif zu, als ich sah wi er sich von Silberfluss verabschiedete und dann auch noch hinterher gewunken hatte. " Ja ich verzeihe dir, Karpfenschweif", miaute ich ihm zu " dies kann ja mal Jedem passieren, aber paß auf, dass es nicht noch mal passiert. Ich kann mir denken , wie du dich fühlst, wenn deine Gefährtin nicht da ist. Mir ergeht es genauso , wenn Skorpiongift nicht da ist. Und dabei ist er nur mein Bruder! Aber so ein Gefühl , wie du für Silberfluss empfindest, dies kenne ich nicht, da ich keinen Gefährten habe. Aber ich würde auch eifersüchtig werden, wenn ich so eine Kätzin wie Silberfluss als Gefährtin hätte. Sie ist eben eine wunderschöne Kätzin und du hast wirklich Glück, sie zu haben." Ich wollte damit Karpfenschweif nur aufmuntern, da er schon wieder so traurig aussah und ich hoffte dies ist mir auch gelungen. Aber ich wusste es nicht. Und so sah ich nur Karpfenschweif an und hoffte er würde mir glauben.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Skorpiongift, Karpfenschweif, Silberfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 2:19

FLAMMENHERZ

Zu spät bemerkte ich dass ich meine Gedanken dass der Sternenclan diese Jungen behüten sollte laut ausgesprochen hatte. Doch Flutlicht hatte sie bereits gehört und sagte dass der Sternenclan nicht zulassen würde dass den kleinen etwas geschah, das versprach sie mir auch. Ihre Stimme klang so sanft wie schon oft wenn sie mit mir gesprochen hatte und es klang immer wieder so unglaublich schön in meinen Ohren. Flutlicht schmiegte sich eng an mich und ich erwiderte dies, kuschelte mich eng an ihren warmen Körper und schlang den Schweif um ihren Körper um sie zu wärmen. Es tat so verdammt gut jemanden an seiner Seite zu haben der Interesse an meinem Leben zeigte...immer hatten alle in mir bloß den Krieger gesehen, den starken Krieger welcher die Katzen beschützte und es versuchte zu verhindern Emotionen zu zeigen. Oft hatte man mit mir gemeckert, ich sei ein Kater und solle kein Weichei sein...doch egal ob Krieger oder nicht, egal welches Geschlecht, jeder hatte Gefühle...auch ich...Ich begann mich zu verschließen doch als alle tot waren zerbrach diese Hülle, all die Emotionen kamen ans Tageslicht und das war auch gut so! In Flutlicht hatte ich zu erst eine Freundin gefunden, sie hat mir zu gehört und obwohl uns kaum kannten hatte sie mir Mut zu gesprochen. Die gemeinsame Zeit war einfach toll gewesen, wir hatten uns ineinander verliebt und nun waren wir da wo wir waren...Als Gefährten lagen wir in unserem gemeinsamen Nest und die hübsche weiß graue erwartete meine Jungen...Ich könnte nicht glücklicher sein auch wenn ich immer noch Angst hatte, alles würde gut werden...
Liebevoll leckte ich meiner Gefährtin über die Wange, sagte ihr dass ich mich auf unsere kleine Familie freute und dass ich sie lieben würde. Sie erwiderte diese Worte, freute sich unheimlich auf die gemeinsame kleine Familie und das sei alles was sie sich wünschte. Doch sie sagte noch mehr, sie sagte dass ich ein wundervoller Kater sei und egal was ich je getan oder was mir widerfahren war, sie mich lieben würde wobei sie mich ihre Sonne nannte. Sanft begann ich zu schnurren und lauschte ihr weiterhin, sie meinte dass sie gar nicht wüsste womit sie mich überhaupt verdient hatte, mir juckte leicht der Pelz und sie sagte auch noch dass sie froh war mich auf dem Territorium des Flussclan´s gefunden zu haben. Sie schnurrte glücklich und ich musste lächeln "ich bin auch unglaublich froh darüber dass du mich gefunden hast. Jemand anderes hätte mich vielleicht aufgrund meines äußeren weg gejagt aus der Sorge heraus ich könnte Ärger machen, doch du hast mir eine Chance gegeben...in vielen Hinsichten. Dank dir habe ich ein neues zu Hause, den Traum einer Kätzin zur Gefährtin und nun...darf ich sogar Vater unserer Jungen werden...Ich bin so glücklich und das nur dank dir Flutlicht. Du bist mein Stern und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt...ich könnte mich das selbe fragen, womit habe ich jemanden wie dich verdient? Du bist traumhaft schön und hast einen so wundervollen Charakter..." sprach ich und schnurrte dann "Ich würde gern noch mehr sagen aber mir gehen die Worte aus" murmelte ich belustigt und ich sah sie an. Als sie lächelte erwiderte ich dies und drückte nun meine Nase an ihre wobei ich etwas lauter schnurrte als vorher, es war einfach so wunderschön...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 21 Dez - 18:13

#Lilienfeuer

Lilienfeuer hörte wie Honigstern eine Versammlung einberief, verabschiedete sich von ihrer Schülerin  und ging raus zum Lager um der Versammlung zuzuhören.
Der Anführer teilte die Katzen für die große Versammlung ein und Lilienfeuer war ein bisschen überrascht, als sie ihren Namen hörte.
Sie fand es etwas blöd, dass ihr Bruder nicht mitkommen würde, entschied aber sich trotzdem auf die große Versammlung zu freuen.
Als Honigstern die Versammlung dann beendete fing Lilienfeuer an ihr Fell zu putzen um für die große Versammlung wenigstens gepflegt auszusehen.
Dann rief der Anführer, dass die Katzenpatrouille jetzt losgehen würde und Lilienfeuer folgte ihrem Clan zum Versammlungsort.

tbc. Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 8:01

Karpfenschweif
~ spricht mit Orchideenblüte ~

Die Kriegerin hatte mich gefragt, ob ich ihr wieder die Ohren abreißen würde und sah mich dabei an, als hoffte sie, dass ich dies nicht wirklich tun würde. Ich senkte jedoch den Blick und starrte meine Pfoten an, während ich ihr antwortete, dass ich ihr nicht die Ohren abreißen würde. Dann entschuldigte ich mich bei Orchideenblüte für mein Benehmen auf der Wiese und sprach meine Hoffnung aus, dass sie mir verzeihen konnte. Dabei hob ich den Blick wieder und sah sie vorsichtig an.
Erleichtert atmete ich die unbewusst angehaltene Luft aus und hörte, wie mir ein Seufzer entwischte. Sie verzieh mir. Auch schien sie mich zu verstehen, da sie sich anscheinend auch so fühlte, wenn Skorpiongift nicht da war und er war nur ihr Bruder. Auch meinte sie, dass sie ebenfalls eifersüchtig werden würde, wenn sie so eine Gefährtin wie Silberfluss hätte, da sie eine wirklich schöne Kätzin war und ich wirklich Glück mit ihr als Gefährtin hatte. Ich nickte und musste bei dem Gedanken an meine Liebste lächeln. "Ja, sie ist wirklich etwas Besonderes.", miaute ich und sah meine Freundin wieder komplett an. "Aber auch du wirst dein Glück mit einem Kater finden, der dich so lieben wird wie du bist.", versuchte ich sie aufzumuntern, da ich wusste wie sehr sie sich nach einem Gefährten sehnte, und stupste sie auch leicht an.

| Erwähnt | Orchideenblüte, Skorpiongift, Silberfluss
| Angesprochen | Orchideenblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 23 Dez - 17:30

Orchideenblüte


Karpfenschweif stimmte mir zu, als ich ihm sagte, dass Silberfluss wirklich eine schöne Kätzin wäre. Aber als er mir sagte, ich würde auch noch einen Gefährten finden, da schüttelte ich nur leicht mit dem Kopf. " Weißt du Karpfenschweif", miaute ich ihm zu " es ist mir gleich, ob ich einen Gefährten habe oder nicht.Ich komme auch so gut zu recht, zwar fühle ich mich einsam, aber ich glaube, mein Bruder Skorpiongift, wäre froh, wenn ich einen Gefährten hätte. Er hat es mir nicht gesagt, aber ich glaube, er wäre zu frieden, wenn sich jemand um mich kümmert, als wenn ich es immer machen müsste. Ich glaube es geht ihm auf die Nerven, wenn ich mich nach seinem Befinden erkundige oder ob er meine Hilfe braucht. Aber ich habe ja nun keinen mehr aus der Familie außer Skorpiongift und da durch halten wir auch fest zusammen." Ich merkte, wie mich Karpfenschweif stupste, dies hatte er früher immer gemacht, als wir noch Junge waren und so knuffte ich ihn zurück und schaute dabei Karpfenschweif verlegen an.

direkt: Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Silberfluss, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 18:01

Graugeist
Spricht mit Libellenpfote

Wie er es hasste..Gesetze, Verbote..Grollend starte er zum Ausgang. Sinnloses Töten, verboten, Töten, verboten. Dabei war es doch..Wunderschön. Dies glänzende Rot und es floss stetig, wie der Fluss in dem ihre Beute wartete. Warum durfte dann,..dieser wunderschöne rote Fluss, nicht fließen..wie das kühle Blau. Wütend stampfte er auf..und dann, diese Erniedrigung..Wie ein mickriger Schüler hatte er im Lager zu bleiben! Das Grollen wurde lauter. Es machte ihn Wahnsinnig..Oder war er es bereits? Mit einem glitzern in den Augen, einem glitzern das zeigte wie sehr er sich nach der Beute unter seinen Krallen sehnte, wandte er sich ab und sah .. "Sieh an, sieh an. Libellenpfote!" Wenn seine Stimme dazu in der Lage wäre, würde der Fluss gefrieren. Er umrundete den Schüler. Einen Fisch bereits im Maul! "Du wurdest nicht hier geboren..Nicht wahr?" Wütend peitschte der Schweif hin und her. Die verschieden farbigen Augen fixierten den Schüler. "Wo sind deine Zweibeiner?!" Aufstampfend und dabei die Krallen ausfahrend blieb er vor dem Schüler stehen, nahezu berührten sich Nase und Nase. "Na?" Die Stimme nahm an Kälte nicht ab, das Glitzern verstärkte sich..Wenn er könnte, wenn er könnte, würde er diesen Schüler..
Blut sollte fließen..Wenn es auch sein musste..Das Blut seiner Clan Kameraden!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 19:04


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 10 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Mentorin)
Libellenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #13 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Libellenpfote hatte sie einen schönen Exemplar von Fisch rausgesucht und war bereit diesen zu verschlingen. In drei Happen, oder vielleicht doch in zwei? Ach was EIN HAPPEN und weg war das Fisch! Die Augen des molligen Katers funkelten auf bei dem Gedanken zu fressen. Sein Hauskätzchenherz schlug nur für's Fressen, auch wenn er sich viel mühe beim Training gab. Aber wer viel macht, muss auch viel fressen, sagte er sich und biss in den kalten leblosen Körper des Fisches. Der Geschmack war köstlich. Weich und saftig. Doch ein eiskalter Schauer lief Libellenpfote über den Rücken, als plötzlich Graugeist, ein weißer Kater, ihn während des Fressen umkreiste, wie ein Geier seine Beute. Der Krieger sprach den Schüler an und auf die erste Frage nickte der amberfarbene Kater fröhlich und sorglos, während er den Happen hinunterschlingte. „Ja! Honigstern nahm mich auf!", erzählte er stolz und grinste. Plötzlich wollte Graugeist erfahren, wo die Zweibeiner waren, blieb stehen und näherte sich dem Schüler so nah, dass sich fast ihre Nasen berührten. Unangenehm stieß Libellenpfote auf. „Da bin ich überfragt. Ich weiß noch nicht einmal, woher ich komme. Ich bin von Zuhause weggerannt, lief in den Wald, fiel ins Wasser und wurde von Honigstern gerettet. E N D E!", erzählte er mit funkelnden Augen und fand Graugeist ziemlich cool, dass dieser sich so für ihn interessierte. Auch wenn seine Art zu Fragen etwas komisch war. „Und du?! Woher kommst du?!", prompt sprang der Schüler auf, schrie und ahmte den Krieger tollpatschig nach.



Im Lager bei Graugeist


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 19:18

Graugeist
Spricht mit Libellenpfote

Wütend kniff er die Augen zusammen, mit einem energischen Schlag seiner Pfote schlug er den Schüler weg. Die Krallen waren nicht unbedingt eingefahren, wenn kümmerte es, ob er ihn traf oder nicht? Graugeist kümmerte es sicherlich nicht. "komm mir nicht zu nahe Wertloses Vieh!" Seine Stimme schien um einiges Kälter geworden zu sein. "Es hat dich nicht zu kümmern woher ich komme!" Knurrend näherte er sich dem Schüler "Wenn ich könnte..!" Die krallen besetzte Pfote hing über dem Schüler ehe er diese wieder senkte. "Verdammtes Hauskätzchen." Abermals peitschte der Schweif wütend hin und her. "Wie konnte man so etwas nur aufnehmen" Erneut umrundete er den Kater "Fressen kannst du ..und ansonsten?" Er schnaubte "Du bist nutzlos..Wie so viele in diesem Clan!" Die Augen zusammen kneifend wandte er sich ab, nahm sich etwas vom Frischbeute Haufen und ließ es vor den Schüler fallen "Na los..Das tut ihr Hauskätzchen doch? Fressen..Fressen und noch mal Fressen!" Noch ein Stück schob er es vor "Na los!" Kalt war die Stimme, kalt waren die Augen! Er hasste Hauskätzchen und dieses war eines..Völlig egal wer es aufgenommen hatte, völlig egal das alle es akzeptierten. Er konnte und würde ihn nie leiden können. "Friss schon Hauskätzchen, so wie es deine Ahnen taten, bis sie dermaßen Fett waren..Das sie nicht mehr laufen konnten." Knurrend zuckte er mit den Ohren "Ich habe viele von diesen Katzen gesehen, Dick..Hässlich und Faul. Lagen auf Polstern in den Nestern ihrer Zweibeinern..Schämen sollte man sich für solche Ahnen!" Er holte aus..Die Pfote mit ausgefahrenen Krallen zischte knapp an Libellenpfote vorbei. "Wertlos!" Wütend wandte er sich ab.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 19:57


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 10 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Mentorin)
Libellenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #14 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Vermutlich war die Nachmache nicht gut genug, denn plötzlich schlug der Krieger Libellenpfote von sich weg. Der Schüler spürte einen stechenden Schmerz an der Schulter und prallte mit der Flanke auf. „Arg!", stieß er auf und hörte die Worte des Kriegers. Es schien, als sei der Kater plötzlich verrückt geworden, als er sich über Libellenpfote beugte und die Pranke über ihn hielt. Doch mit festen Blick schaute der Schüler dem Krieger in die Augen. Von der Abneigung gegenüber Hauskätzchen, hatte er von seiner Mentorin gehört. Vorsichtig rappelte sich der Jüngere auf und sah, wie Graugeist zum Frischbeutehaufen ging und ihm die nächste Beute vor die Pfoten warf. Ein Lächeln zierte das Gesichts des amberfarbenden Kater. Doch wortlos ließ er den Krieger weiter machen, wie dieser ein weiteres Stück zu ihm warf und verlangte zu fressen und schlecht über Hauskätzchen sprach und über die 'Ahnen' von Libellenpfote. Doch die Worte nahm der Schüler nicht ernst, denn Wirbelherz und Honigstern sahen in ihm kein Hauskätzchen, sondern eine Katze mit Potenzial zum Krieger. Erneut holte Graugeist mit der Pfote aus, worauf Libellenpfote weg rollte, um diesen Schlag zu entgehen. „Selber Wertlos!", fauchte er mit aufgestellten Nackenfell zurück. „Ich mag vielleicht ein dickes faules Hauskätzchen sein, aber du! DU BIST EIN FEIGLING! Vergreifst dich an Schüler! Wenn du dich prügeln willst, dann such dir einen in deinem Alter, du alte stinkende Forelle!", schimpfte der Kleine wütend auf und war bereit dem Krieger eine mächtig um die Ohren zu verpassen. Was bildet der sich ein? Sucht nur schwächere Katzen auf, um sich selbst stark zu fühlen. Wie bemitleidenswert. Für einen Moment dachte er nach, ob er Graugeist einfach ignorieren sollte, aber in der Verfassung, würde der Krieger vermutlich noch weitere Katzen verletzen. „Wie kann Honigstern einen, wie dich, nur im Clan dulden... Weichhirn!", funkelte er zurück und grinste gehässig.



Im Lager bei Graugeist


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 20:12

Graugeist
Weiterhin mit Libellenpfote beschäftigt

"Wie war das?" Grollend wandte er sich dem Schüler wieder zu, dabei war er bereits ein Stück weg..Wie Beute betrachtete er Libellenpfote. Knurrend sprang er auf diesen zu, griff ihn und drückte ihn auf den Rücken, die Pfote stets an seiner Kehle..Ruhig senkte er sein Haupt zu den Ohren des Schülers. "Soll ich dir etwas verraten .. Ach so Toller und tapferer Schüler .. Ich habe bereits getötet. Nicht nur Beute..Über meine Krallen floss das Blut von Kriegern und Streunern." Leise lachte er auf "und ich werde mich nicht scheuen auch dich zu töten. Nimm dich vor, du übereifriges etwas,  wenn du allein bist .. Wirst du es spüren. Du hast mich einmal zu oft beleidigt!" Weiterhin grollend ließ er den Schüler los. "Du magst dich für mächtig halten, ..dabei könnte man dich mit einem Schlag töten!" Nahezu zischelnd kamen die Worte aus seinem Maul. Ihm war es egal wer dies hier mitbekam..Ihm war im Grunde vieles Egal. Wenn es ein Blutbad gab war er zufrieden. Der Rote Fluss der ihn stets begleitete..Es war als würde der Rote Fluss in seinem Fell verankert sein, dort beginnen..und er liebte es. Leid, Tot, verderben..Warum konnte es nicht einen Alltag geben in dem dies alles vorkam? Ein solcher Alltag, wie Glücklich würde es ihn machen? "Hast du schon mal getötet Libellenpfote? .. Hm?" Seufzend sah er zum Himmel. "Kennst du es, wenn dies rote Blut von Kriegern und Streunern von deinen Krallen tropft?" Die Worte waren leise gesprochen, nur für den Schüler bestimmt. Wahnsinn schien in Graugeist's Augen zu stehen. Schierer Wahnsinn und die Gier dies alles endlich ausleben zu können.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 20:34

Orchideenblüte


Immer noch stand ich bei Karpfenschweif, er wohl etwas vertäumt in die Gegen umher schaute. Als ich plötzlich ein Miauen vernahm, welches vom Frischbeutehaufen kam. Ich drehte mich um sah, was sich dort ereignete. Schnell miaute ich Karpfenschweif zu. " Ich werde mal etwas für Ordnung sorgen. Schau dir mal an was der Krieger mit dem Schüler macht." Ohne auf eine Antwort zu warten von Karpfenschweif machte ich mich auf den Weg dorthin. Zwar hatte Honigstern keine Katze bevollmächtigt, hier für Ordnung zu sorgen, aber so etwas sollte nicht passieren und schon gar nicht von einem Krieger. Ich hatte sogar gesehen , wie dieser Krieger einen Schlag dem Schüler verpasste. Nun stand ich neben Libellenpfote, der immer noch am Frischbeutehaufen stand. " Was ist hier los", erhob ich meine Stimme " warum hast du diesen Schüler eine Ohrfeige verpasst? Du traust dich wohl nur an jüngere Katzen ran und nicht an Krieger!" Ich schaute Graugeist in die Augen und für mich sah es so aus, als wenn sie wütend funkelten. Dann wandte ich mich an Libellenpfote. " Komm Libellenpfote, du brauchst dir dies nicht gefallen lassen und fress bitte jetzt den Fisch auf, Graugeist wird dir nichts mehr tun." Ich hatte zwar nicht den Verdacht, dass Libellenpfote Angst hatte vor dem Krieger, aber ich wusste nicht wie weit Graugeist noch gehen würde. Und wenn Honigstern wieder zurück kommt, dann würde ich mit ihm mal über das Verhalten von Graugeist reden, denn so konnte es nicht weiter gehen.

direkt: Graugeist, Libellenpfote, Karpfenschweif
indirekt: Karpfenschweif, Honigstern, Libellenpfote, Graugeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 20:50

Graugeist
Spricht mit Orchideenblüte, Libellenpfote

Wütend fauchte er Orchideenblüte an, "seit wann hast du mir etwas zu befehligen?" Wütend peitschte er mit dem Schweif, die Ohren legten sich an "verbündete von kleinen Hauskätzchen ..., was für eine Schande!" Grollend blickte er ein letztes mal zu Libellenpfote "Du wirst noch sehen kleiner!" Geringschätzend betrachtete er Orchideenblüte ehe er sich schnaubend abwandte. Die waren alle verrückt geworden. Verteidigten eine Hauskatze..Mochte sie auch aufgenommen worden sein. Das Fell sträubte sich, wie er es hasste. Diese Regeln, diese Gesetze,..Diese Einschränkung.
Der weiße Kater war wütend, wütender als er es zuvor war. Wie konnten sie .. Die Zweibeiner zerstörten alles, sie nahmen ihnen ihre Gebiete, ihren Platz..Sie vertrieben die Beute, so wie das Schlechte Wetter..Und was taten die Clans? Nahmen ihre Katzen auf. Katzen vergiftet mit ihren Gedanken! Was war aus diesem Clan geworden, grollend ließ er sich in der nähe des Lagerausgangs nieder..Libellenpfote stets im Blick. Doch ebenso Orchideenblüte.
Er hasste sie. Er würde sie immer Hassen. Hauskatzen, Streuner und er hasste die, die sich auf ihre Seite schlugen. Seine Krallen gruben sich in den Boden, ihre Köpfe sollten rollen. Mochte er auch kopflos vorgehen..Sie würden sehen ...
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 21:06


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 10 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Mentorin)
Libellenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #15 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Erneut nahm ihn Graugeist in die Mangeln und langsam fragte sich der Schüler, ob das jemals aufhören wird. Der Krieger fand sich so toll, dass er mit den Töten angab. Von diesem Gerede wurde Libellenpfote nur schlecht. Die Sympathie zu Graugeist sank und sank, doch endlich ließ der Krieger hin nach seinem endlosen Monolog los. Genervt seufzte der mollige Kater auf. Er wollte noch nur fressen und jetzt durfte er Graugeist zuhören, wie dieser Morddrohungen über Morddrohungen sprach. Andere Beschäftigungen hat er nicht, oder was?  Vondiesen Morddrohungen nahm Libellenpfote nicht eine ernst, den er wüsste, sobald Honigstern und Wirbelherz wieder da waren, musste er darüber berichten. Er malte sich aus, wie Honigstern sauer wird und Graugeist vor dem Clan eine Rede hält und der Krieger dann ruhe gibt, um dann in einem passenden Moment den kleinen Schüler den Hals durch zu trennen, um dann verbannt zu werden. Traurige Geschichte, stellte der kleine Kater fest gestikulierte ein weinendes Gesicht da. Graugeist sprach dann davon, dass Libellenpfote mit einem Schlag beseitigt wäre, worauf der Genannte mit der Schulter zuckte und dem Krieger zustimmte: „Ja, wenn du es sagst. Ich bin auch nur ein Schüler." Dann wendete sich Graugeist zum Himmel und sprach seinen Monolog weiter, während Libellenpfote begann den weißen Kater hinter seinem Rücken albern und wortlos nach zu ahmen. Doch war darunter auch eine Frage an den Jüngeren gerichtet, die Libellenpfote nicht wahrnahm. „Äh... sorry, ich habe den Faden verloren. Ich war gerade damit beschäftigt diese Stimme, die zu mir spricht zu ignorieren. Kennst du das? Du willst einfach nur schlafen oder fressen, oder jagen, und dann kommt diese Stimme, die irgendwas erzählt, was nicht einmal deinen Flöhen interessiert? Aber hey, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne dem Gesetz des Kriegers weiter folgen. Denn dort heißt es, ein ehrenwerter Krieger hat es nicht nötig andere Katzen zu töten um seine Kämpfe zu gewinnen. Es sei denn, das Gesetz der Krieger betrifft diese Katzen nicht oder es ist zur Selbstverteidigung notwendig. Also dann, halt die Ohren steif, Graugeist", sprach Libellenpfote mit lockerer Stimme und einem Lächeln. Er wusste, dass ihre Reaktion dem Krieger nicht gefallen wird, aber ihm gefiel dieses Gerede vom Töten auch nicht. Wie konnte einer, wie der im Clan respektiert werden? Es musste doch etwas geben, was Graugeist auch verwundbar machte. Der junge Schüler überlegte was er selbst vielleicht tun könnte. Ein Kampf wäre eine Lösung, noch dazu wäre es nur eine Belastung für Skorpiongift. Doch dann kam Orchideenblüte zu ihnen und mischte sich ein, worauf Graugeist erneut gereizt wirkte. Libellenpfote's Blick fiel auf seine Schulter, die immer noch blutete. Was hat ihn nur so hässlich gemacht, fragte sich der Schüler und blickte den Krieger an. Ohne Worte lief er auf diesen zu. Sein Blick war fest entschlossen, obwohl seine Pfoten schon etwas wackelig wurden. Vor dem Älteren blieb er dann stehen, nah, fast Nase an Nase. „Ich werde dich vermutlich nie verstehen. Nicht deine Liebe zum Töten und auch nicht deinen Hass gegenüber Hauskätzchen. Aber mit beiden wirst du mich nicht dazu bringen so zu werden wie du. Ich werde immer der Fels sein, gegen denn du als Brandung stößt. Aber solltest du mal in Not gerade, werde ich als Clankamerad loyal neben dir stehen und jetzt lass mich mein Fisch fressen und wir vergessen die Aktion und ich werde dem Heiler sagen, dass ich vom Kaninchen angegriffen wurde, okay?" Ob Orchideenblüte das durchgehen würde, wusste er nicht, aber Aussagen gegen Aussagen standen dann im Lager und wem würde Honigstern mehr glauben? Der Jüngere wendete sich von den Beiden ab, um seinen Fisch weiter zu fressen, doch davor hob er die beiden Beutestücke auf, die Graugeist ihm zugeworfen hatte, und brachte die zum Frischbeutehaufen.



Im Lager bei Graugeist und Orchideenblüte


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 21:22

Orchideenblüte

Immer noch stand ich neben Frischbeutehaufen und hörte zu, was Libellenpfote von sich gegeben hatte. Und als er zum Schluss meinte, er würde Skorpiongift erzählen, dies hätte ein Kaninchen gemacht, musste ich innerlich schmunzeln, ich glaubte mal nicht, dass dies mein Bruder glauben würde, aber ich würde den Schüler nicht verraten. Der kleine Kerl hat gezeigt was in ihm steckt und davor konnte ich nur meinen Kopf neigen. Aber dann sah ich aus den Augenwinkel, wie sich Graugeist Richtung Ausgang verzog, aber immer noch vor sich hin grummelt. Was hatte er eben gesagt? Ob Libellenpfote nun ein Hauskätzchen war oder nicht, dies spielte keine Rolle. Er ist nun mal in unserem Clan aufgenommen worden und wird auch wie ein Krieger erzogen. Und so schlenderte ich zum Ausgang, denn ich wollte Graugeist dies nicht durchgehen lassen. " Was heißt hier, ich verbünde mich mit einem Hauskätzchen? Libellenpfote gehört jetzt zu unserem Clan und wird auch danach erzogen. Also hör auf damit, Graugeist . Und lass deinen Frust nicht an uns aus,wenn dir mal wieder etwas über die Leber gelaufen ist", miaute ich den weißen Kater zu, denn solche Katzen mochte ich gar nicht. " Heb dir deine Kraft, für die richtigen Kämpfe auf, Graugeist", rief ich den Kater noch zu und wartet nun was er zu mir sagen würde.

direkt: Graugeist
indirekt: Skorpiongift, Libellenpfote, Graugeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 22:10

Graugeist
Libellenpfote & Orchideenblüte

Das Fell weiterhin gesträubt knurrte er in Richtung dieser beiden. "Für mich bleibt er ein Hauskätzchen..Nehmt ihn meinetwegen auf..Ich werde ihn nie akzeptieren." Die Worte die Libellenpfote von sich gab ignorierte er. Schnaubend wandte er den Blick ab, was war geschehen? Wie konnte sich dieser Clan so verändert haben? Oder hatte lediglich er sich verändert? Knurrend legte er den Kopf auf die Beine. Ihm war regelrecht egal wo er seinen Gedanken nachhängen konnte, ob es stürmte, schneite, regnete..Er machte sich keinen Hehl daraus. Unruhig und weiterhin wütend fegte der Schweif über den Boden..Jämmerlich einfach Jämmerlich. Könnte er nur ... Abermals hob sich der Kopf..Sehnsuchtsvoll stierte er zum Ausgang,.. dahinter, hinter dem Flussclan Gebiet und hinter den Gebiete der anderen Clans..Da gab es die ihm ersehnte Freiheit!


Krähenkönig
Kann angesprochen werden

So viel verloren und so wenig gewonnen. Krähenkönig konnte nicht sagen weswegen sein Leben so verlaufen war. Es war wie ein Fluch. Ein Fluch der ihn noch heute quälte. Quälen, wie die Erinnerungen, die ihn heute mal wieder überfielen. Zittrig atmete er ein und aus. Bilder der Vergangenheit wanderten träge durch seinen Geist. Seine Schwester Mondpfote, wie sie freudig bei den Zweibeinern lebte. Rosenklang, wie sie ihm verkündete, das sie Junge haben würde. Seine Eltern, sein Mentor, sein Schüler..Die verstorben Junge. Frostwolke, das einzige was ihm von seiner Gefährtin geblieben war. Und dann, nur noch Blut. Blut über Blut. Ein Rotes Meer des Todes. Niemand von ihnen hatte überlebt. Niemand von ihnen war an seiner Seite geblieben. Auch Mondpfote starb für ihn, vor so langer Zeit. Erneut atmete er zittrig ein und aus. Niemand von ihnen war noch mit diesem Fluch bestraft. Sie ruhten begraben unter der Erde, waren sicherlich nur noch ein Haufen Knochen. Knochen wie die, die von ihrem Mahl übrig blieben. Knochen tief unter der Erde. Sie konnten ohne Gefahren mit dem Sternenclan jagen und er quälte sich hier, hier auf Erden. In diesem Bau, in diesem Körper, mit diesen Gedanken. Die stumpfen Krallen blitzten hervor, ein gequälter laut trat aus seiner Kehle..Oh wie lange weilte er nun schon hier?
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 22:21

Orchideenblüte

Endlich gab der weiße Krieger ruhe und verzog sich an den Ausgang und so machte ich mich dann auch wieder auf den Weg zum Kriegerbau, wo ja immer noch Karpfenschweif stand und wahrscheinlich seinen Gedanken nachhing. Er hatte bestimmt nicht mitbekommen, dass ich mich von ihm entfernt hatte um den Streit zwischen Libellenpfote und Graugeist zu schlichten. Ich wusste einfach nicht den weißen Krieger veranlasst hatte, so verrück zu werden. Nur weil Libellenpfote vorher ein Hauskätzchen gewesen ist, wir haben doch auch schon Streuner aufgenommen und da hatte auch keiner etwas gesagt. Ich schaute noch mal kurz zu Graugeist rüber, aber er lag wahrscheinlich immer noch da, wo ich ihn verflassen hatte, na mir war es egal.

direkt:-
indirekt: Karpfenschweif, Libellenpfote, Graugeist

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 22:56


» Rang und Clan: Hauskätzchen
» Alter: 10 Monde
» Statur: Klein und mollig
» Augen: schwarzbraun
» Fell: weiß-amber
» Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze.
» Beziehungen: Vlad(Vater); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelherz(Mentorin); Graugeist(Feind)
Libellenpfote
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #16 :: Chapter #1 ❝The Forest❞





Alles hatte wieder seine Ordnung, nachdem Libellenpfote die Beute an den Ort brachte, wo sie hingehörten. Die Sache mit Graugeist war unheimlich. Ich muss mich vor ihm hüten, dachte er sich und fraß seinen Fisch weiter. Doch das Gefühl einen Feind im Nacken zu haben, sorgte dafür das der Kater nicht friedlich fressen konnte. „Toll, mein Hunger hat sich verabschiedet", meckerte der Kleine und fraß die Reste auf, um diese nicht zu verschwenden. Die übriggebliebenen Gräten brachte Libellenpfote zum Schmutzplatz. Nun hatte der Schüler gefressen, hatte auch schon eine Auseinandersetzung mit einem Krieger und nun musste er seinen Pflichten als Schüler nachgehen. Wirbelherz erzählte ihm, dass es viele Aufgaben gab: Bau ausplostern, Nester erneuern, Königinnen pflegen und für die Ältesten da sein. Für das Letztere entscheidet sich Libellenpfote, da er von den älteren Katzen noch viel lernen konnte. Mit flinken Pfoten ging er erneut zum Frischbeutehaufen und holte sich einen Fisch für den Ältesten Krähenkönig. Während er zum Ältestenbau lief, begann die Wunde zu schmerzen. Wie sollte er das nur Wirbelherz und Skorpiongift erklären? „Krähenkönig?"



Im Lager beim Ältestenbau


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 25 Dez - 23:18

Krähenkönig
Spricht mit Libellenpfote

Sein eigener Name war es, der ihn aus der Lethargie riss. Sein Kopf wandte sich dem Eingang des Bau's zu, verschwommen erkannte er das Amber gefärbte Fell. "Libellenpfote, .. was ist?" Die Ohren des Katers zuckten als er diesen unangenehmen Duft vernahm, der ihn auch in seinen Erinnerungen plagte. "Bist du verletzt?" Zittrig schaffte es der Kater sich aufzurappeln, trat somit ins Licht, thronte über den Schüler. Schon als Krieger zeigte er damit seinen Stolz und seine Stärke. Doch nach so vielen Monden, nach dieser Lebensspanne, hatte er eingebüßt, auch wenn er stand, zitterte sein Körper und die Haut/das Fell, zog sich über seine Knochen. Ein erbärmliches Aussehen. Ein Aussehen des Leides. Geprägt von Narben vieler Kämpfe. Doch in dem einem Auge das ihm blieb, wen auch wohl nicht mehr für lange Zeit, blitzte der Schalk. Er konnte auch anders, als nur trauern. Leider konnte er durch seine schlechten Augen, nicht ausmachen wo Libellenpfote verletzt war..Wie er dies verabscheute! Leicht den Kopf schüttelnd konzentrierte er sich wieder..
"Ich kannte jemanden wie du..Ein ehemaliges Hauskätzchen. Es ist schwer sich zu behaupten nicht wahr?" Beruhigend und kraft spendend legte er den Schweif auf den Rücken des Schülers, ehe er die Frischbeute witterte. "Oh .. Fressen. Für mich?" Freundlich versuchte er in das Gesicht des Schülers zu blicken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   Rehpfote - FlussClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-