Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 22 Mai - 16:00

#Sumpfohr



>

SchattenClan Lager - Seite 12 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SC-Lager -> Schülerbau
Angesprochen: Rauchnebel; Kolibripfote
Erwähnte Charaktere: Kolibripfote
"Hoffen  wir, das  er wirklich so gerne mitmacht." ich freute mich, als Rauchnebel fragte ob sie mitkommen dürfte. "Das wäre super Rauchnebel! Ich werde ihn gleich wecken gehen. Er wird vermutlich Hunger haben und ich würde auch noch gerne etwas essen, bevor wir losgehen." Langsam wandte ich mich von der Kriegerin ab und lief Richtung Schülerbau. Im Eingang blieb ich stehen, damit sich meine Augen an das dämmerige Licht gewöhnten. Langsam erkannte ich die Silhouetten der Schüler. Erinnerungen an meine eigene Schülerzeit wurden  wach. Zielsicher aber vorsichtig, um niemand anderen zu wecken, lief ich auf den getigerten Pelz meines Schülers zu. Sanft stieß ich ihn mit der Pfote an die Schulter. Dann beugte ich mich etwas vor und murmelte ihm ins Ohr: "Kolibripfote, wach auf wir wollen gleich zum Training". Ich trat einen  Schritt zurück. Hoffentlich reicht das damit er wach wird dachte ich im Stillen und warte.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 22 Mai - 18:04

Out: Kolibri ist Weiblich.

Kolibripfote

Durch meinen festen Schlaf bekam ich das Betreten, so wie das Gemurmel meines Mentors nicht mit und drehte mich zur anderen Flanke hin. Doch durch das laute Stimmengeschwirr der Katzen auf der Lagerlichtung, schlugen sich meine Augen blinzelnd, ebenso schläfrig auf. Das erste, das ich erblickte, ist das Gesicht meiner Mentorin, weshalb ich perplex aufschreckte und rasch nach hinten sprang, meine kräftigen, sichelförmigen Krallen ausgefahren und meine mandelförmigen Augen zu schlitzen geformt auf Sumpfohr gerichtet. Als ich erkannte, dass es sich um Sumpfohr, meiner Mentorin handelte, fuhr ich meine Krallen ein und sah die Kriegerin monoton an. Kerzengerade ließ ich mich nieder und wickelte meinen Schweif ordentlich um meine kräftigen Hinterbeine. ''Was bitte fällt dir ein, mich zu wecken?'', zischte ich der Kätzin grob zu und zuckte galant mit der Schnauze.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 22 Mai - 18:17

#Sumpfohr

Out:
Tut mir leid, hab ich irgendwie überlesen *rot werd*



>

SchattenClan Lager - Seite 12 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Schülerbau
Angesprochen: Kolibripfote
Erwähnte Charaktere: Rauchnebel
Überrascht über die erst angriffslustige Haltung der Schülerin brauchte ich einen Moment, bis ich ihr antwortete. Auch wenn ich nicht gerade erfreut war über die freche Bemerkung meiner Schülerin, blieb ich wie fast immer ruhig. "Ich wollte heute mit deinem Training beginnen. Rauchnebel hat sich bereit erklärt mitzukommen und ich wollte dir vorher noch die Möglichkeit geben, etwas zu fressen." Kurz musterte ich sie. "Wir können hier schon gleich anfangen, du solltest Kriegern gegenüber nicht so respektlos sein, wenn du nicht den ganzen Tag die Nestpolster erneuern möchtest" Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt ihr schon am ersten Tag so etwas anzudrohen, aber anscheinend war es nötig. "Also, kommst du jetzt mit?" Freundlich aber bestimmt sah ich sie an und deutete dabei mit dem Schweif zum Ausgang.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 22 Mai - 18:30


KOLIBRIPFOTE

Themenmusik AN || Musik AUS

Da die Kriegerin erst etwas brauchte, bis sie etwas herausbekam, zog ich meine Lefzen kurz zu einem Grinsen in die Höhe, doch neutralisierte meinen Blick darauffolgen sofort wieder. Nach einigem Zögern antwortete Sumpfohr mir und belehrte mich, sie zeigte sich mir gegenüber als Spaßverderberin und hatte somit bei mir für heute versagt. ''Rauchnebel möchte also mit? Und du fragst mich nicht, sondern entschließt es einfach so?'', murrte ich mit einem rauen Unterton und lachte dann abschätzend auf. ''Unhöflich, nicht?'', miaute ich, erhob mich und setzte elegant über ihren Schweif aus dem Schülerbau hinweg. ''Außerdem, vielen Dank, doch ich esse nicht. Manche von uns wollen nicht so aussehen wie andere..'', meinte ich bloß locker und reckte mich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 22 Mai - 21:13

#Rauchnebel


Normalerweise ist es bei den Schülern so. Mal sehen meinte Rauchnebel zu Sumpfohr und lächelte diese an.
Sie beobachtete die andere Kriegerin wie sie reagierte, als sie fragte ob sie mitkommen dürfte und entdeckte nichts negatives.
Zufrieden hörte die Katze Sumpfohr zu, als sie meinte, dass sie ihren Schüler jetzt ersteinmal wecken würde und dass sie dann ersteinmal essen würden.
Rauchnebel nickte und antwortete Alles Klar. Ich warte hier
Dann beobachtetet sie die andere Kriegerin wie sie in den Schülerbau ging und schloss ihre Augen wieder ein wenig und wartete darauf, dass sumpfohr wieder mit ihrem schüler hinaustrat.
Sie kannte Kolibripfote nicht gut, jedoch wusste sie, dass die Schülerin erst seit kurzer Zeit im clan befand und sie hoffte, dass Sumpfohr nicht zu überfordert mit ihm sein würde.
Vielleicht war es ja ganz gut, dass sie jetzt noch eine andere Kriegerin dabei hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 13:58

Erwähnt: Gepardenfrost, Steinjunges, Kastanienjunges
Angesprochen: Steinjunges, Kastanienjunges

Traumpfote schnurrte, als ihr kleiner Bruder zu ihnen getappt kam. Er beschwerte sich, dass es so langweilig in der Kinderstube war und sie sah den kleinen Kater voller Mitleid an - sie kannte nur zu gut das Gefühl, nichts zu tun zu haben und nutzlos im Lager sitzen zu bleiben. "Eure Ernennung wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen", meinte sie dann noch einmal tröstend zu ihren beiden Wurfgefährten und sah sich kurz im Lager um. Gepardenfrost war noch immer nicht zu sehen, doch die Rote verschwendete keine Energie darauf, sich über diesen Zustand aufzuregen. Theoretisch könnte ich später auch alleine jagen gehen. Ich bin doch schon bald Kriegerin. Meine Mentorin würde mir das bestimmt zutrauen, dachte sie sich. Bei dem Gedanken, einen ihrer Baugefährten zu fragen, prickelte ihr roter Pelz unangenehm. Traumpfote traute sich nicht so wirklich, denn es könnte schließlich die anderen stören, wenn sie besseres zu tun hatten, als sich mit ihr abzugeben. Einen Krieger würde sie sowieso nicht fragen, bis sie selber keiner war. Die Schülerin wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Steinjunges sie fragte, ob sie Kämpfen oder Jagen besser fand. Die Kätzin musste nicht lange überlegen: "Eindeutig das Jagen. Es ist ein schönes Gefühl, eine Maus zu erlegen und zu wissen, dass später ein Clangefährte diese essen wird! Du erhälst deinen Clan am Leben. Doch das wirst du bald auch fühlen können ..auch du, Kastanienjunges." Sie nickte ihren beiden Geschwisterchen zu. An beide gewandt fügte Traumpfote noch etwas zögernd hinzu: "Kämpfen ist nicht so meins. Versteht mich nicht falsch, Kämpfen ist einerseits eine großartige Sache. Aber mir gefällt der Gedanke nicht, andere Katzen zu verletzen ... sie kämpfen doch auch nur für ihren Clan." Die Rote legte etwas verlegen ihre Ohren an. Diese Meinung teilten nicht viele, deswegen würde sie bestimmt schnell ziemlich öde rüberkommen, aber Traumpfote wollte ehrlich zu Steinjunges und Kastanienjunges sein. Sie sollten beide Seiten kennenlernen und sich dann ihr eigenes Urteil bilden.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 16:00

#Sumpfohr



>

SchattenClan Lager - Seite 12 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Schülerbau -> SC-Lager -> Wald
Angesprochen: Rauchnebel; Kolibripfote
Erwähnte Charaktere: Rauchnebel; Kolibripfote
Ich ignorierte die weiteren bissigen Bemerkungen meiner Schülerin und lief aus dem Schülerbau hinaus. Draußen lief ich direkt auf Rauchnebel zu und miaute leise zu ihr, so dass Kolibripfote es nicht hören konnte: "Wenn du nichts dagegen hast, gehen wir sofort los. Außerdem müssen wir ihr" ich schnippte mit dem Schweif zu Kolibripfote "wohl auch noch andere Grenzen als die Clan-Grenzen zeigen." Ich drehte mich zum Lagerausgang und als ich ihn beinahe erreicht hatte. Erhob ich meine Stimme noch einmal kurz: "Kolibripfote" rief ich auffordernd. Von Rauchnebel war ich sicher, das sie mir auch so folgen würde. Hinter dem Lagerausgang preschte ich los, ohne darauf zu achten ob Kolibripfote die Geschwindigkeit mithalten konnte. Sie wird schon mitkommen dachte ich bei mir, schloss für einen kurzen Moment sie Augen und ließ mich nur von meinen Instinkten leiten. Tief sog ich die noch kalte Waldluft in mich auf.

--->SchattenClan/WindClan Grenze
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 18:31


KOLIBRIPFOTE

Themenmusik AN || Musik AUS
Kolibripfote
Ich setzte mich ordentlich in den Schatten eines Felsens und begann damit, mich meinem Fell zu widmen, während meine Mentorin mit einer anderen Katze zu sprechen schien. Uninteressiert fuhr ich mit meiner rauen Zunge über mein weißes Grundfell und über meine kräftigen Pfoten. Die strikte Stimme der Kriegerin namens Sumpfohr riß mich aus meinen Gedanken. Langsam hob ich meien Kopf und ebenso meinen Körper vom Sitzen in ein ordentliches Stehen. Zum Abschluss der Fellpflege schüttelte ich meinen Pelz kurz, jedoch gründlich aus. Darauf stüzte ich mich auf meine Vorderpfoten und reckte meinen ganzen Körper durch, weshalb mein Rücken leise knackste. Ohne einen weiteren Blick an andere Katzen und Clanmitglieder zu verschwenden, verließ ich das Lager und wurde immer eine Schwanzlänge schneller.

→ Schatten- | WindClan Grenze
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 21:10

#Rauchnebel


Rauchnebel hatte die Augen geschlossen, als sie hörte wie Sumpfohr wieder zu ihr kam.
Langsam öffnete sie die Augen und schaute die andere Kriegerin an.
Diese beugte sich leicht zu ihr runter und fragte, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn sie jetzt schon gehen würden.
Die Kriegerin antwortete Nein, macht es nicht und hörte Sumpfohr zu, als sie weitersprach und meinte, dass sie ihrer Schülerin mehr Grenzen beibringen müsse, als nur die der Clans.
Ihre Augenbrauen schossen nach oben, als sie verstanden hatte, was die Kriegerin damit meinte.
Sie beobachtete wie Sumpfohr ihre Schülerin rief und stand dann schwungvoll auf.
Als auch Kolibripfote aus dem Schülerbau trat, lief Rauchnebel der Katze hinterher und hofte, dass das alles hier relativ friedlich verlaufen würde.
Sie war nicht so der Typ zum streiten, sie war zu still und konnte nicht so rumschreien.
Obwohl es ihr an fiesen Bemerkungen, oftmals nicht fehlte.
Während sie darüber nachdachte, nahm sie an Geschindigkeit auf, so dass sie dicht hinter Sumpfohr lief.

tbc. Sc/ Wic Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 23 Mai - 21:16

Schneeleopardenzahn

Ich konnte ihn dabei beobachten, wie er sich die letzten Moosfetzten aus dem Fell putzte und wartete geduldig, bis er damit fertig war. Ich wollte auch gerade schon nach draußen gehen, als er dies als Erstes tat und hinaus auf die Lichtung sah. Ich stellte mich hinter ihn und tat es ihm gleich. Die Sonne zeigte sich schon ein wenig am Horizont und schickte ihre Strahlen in das Lager.

Dann drehte sich Graunebel zu mir um und meinte "Ladies first". Das brachte mich zum kichern und ich glitt an ihm vorbei. Danke., schnurrte ich ihm zu und tappte zum Frischbeutehaufen voraus. Warum ich ihn angeschnuert hatte? Ich wusste es selber nicht, es war einfachso passiert.

Erwähnt: Graunebel
Angesprochen: Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 17:02

Krallenmond

Sehr gut geschlafen hatte sie nicht. Als sie aufwachte, fühlte sich ihr Rücken etwas verspannt an, als ob sie falsch gelegen hätte. Sie seufzte kurz und öffnete dann langsam ihre Augen. Etwas Licht fiel in den Heilerbau, die Sonne schien gerade auf zu gehen. Krallenmond öffnete ihre Augen noch einen Spalt mehr und sah sich im Bau nach Marmorschwinge um. War sie schon zurück? In ihrem Nest war sie jedenfalls nicht.. na ja sie würde es schon merken wenn ihre Mentorin wieder da war. Langsam setzte sich die junge Heilerin auf. Ihr Schlaf war traumlos verlaufen, sie war nicht direkt müde, doch sie fühlte sich etwas betäubt. Sie gähnte einmal ausgiebig, bevor sie sich streckte. Anscheinend war alles in Ordnung im Clan, kein Verletzter der ihre Hilfe brauchte und kein unnötiger Kampf. Da stand man gleich lieber auf. Doch erst wollte sie sich noch ihrem Pelz zu wenden. Sie hatte das Gefühl ihr Fell die letzten Tage nicht einmal angeschaut zu haben. Oder hatte sie sich nicht erst gestern geputzt? Irgendwie konnte sie es nicht sagen. Nachdem ihr Pelz glatt und glänzend ohne jegliche Kräuterreste an ihrem Körper lag, beschloss sie aufzustehen. Noch etwas ungelenkt stakste sie um Ausgang des Heilerbaus wo sie sich noch einmal streckte und sie einen perfekten Blick über das Lager hatte. Krieger schienen schon aufgebrochen zu sein, doch leer war das Lager nicht. Doch etwas müde tappte sie zum Frischbeutehaufen wo auch Schneeleopardenzahn und Graunebel waren, doch ihnen nickte sie bloß zu. Krallenmond hatte keine Lust mit den Beiden zu reden und hoffte die Beiden würden das verstehen. Sie setzte sich nun also neben die ganze erlegte Beute und überblickte sie. Währenddessen bemerkte sie, dass ihr Pelz langsam warm wurde und sah kurz zum Himmel. Die Wolkendecke schien sich aufzulockern und es wurde anscheinend wieder wärmer. Endlich neue Kräuter. Dann sah sie wieder zum Frischbeutehaufen und entschied sich für eine Maus. Langsam zog sie diese mit ihrer rechten Vorderpfote zu sich.

[wacht auf / geht zum Frischbeutehaufen / sucht sich eine Maus aus]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 17:08

WOLFSREGEN

Ein traumloser Schlaf hielt mich lange in seinen Fängen gefangen und nur sehr langsam begann ich in die Phase des Aufwachen´s zu kommen. Als ich die Augen langsam öffnete war es bereits Tag, die Sonne war auf dem Weg zu ihrem Höhepunkt. Ich hatte somit lange genug geschlafen. Tatsächlich fühlte ich mich ausgeruht und spürte die Kraft in meinen Körper zurück kehren. Es war ein gutes Gefühl sich nicht mehr kraftlos und hilflos vor zu kommen, die letzten Tage hatten viel von mir eingefordert doch jetzt sah es etwas besser aus. Doch mein Hals brannte leicht als ich mich begann auf zu setzen doch wurde mir glücklicherweise nicht wieder schwindelig wie gestern und der Tag davor. Dafür verspürte ich leichte Kopfschmerzen, hoffentlich ließen die schnell wieder nach, ich wollte auf keinen Fall einen Grund haben wieso ich vielleicht zu den Heilern müsste. Selbst wenn Marmorschwinge zurück sein sollte schlief diese bestimmt und von Krallenmond ließ ich mich auf keinen Fall behandeln! Zu gut erinnerte ich mich an ihr blödes Auftreten und Verhalten am vorherigen Tag, die kann mir gestohlen bleiben. Hoffentlich schläft sie die nächsten tausend Monde. Gemütlich begann ich nun mit einer Fellwäsche und befreite mein Fell von den Moosfetzen und meine Gedanken von dieser Heilerin. Ich glättete mein Fell und putzte mir auch den Staub vom Bauchfell welcher noch dort klebte vom ganzen auf dem Boden herum liegen am gestrigen Tag. Dann putzte ich mir noch den Schmutz von den Pfoten welcher vom Ausheben des Grabes dort noch klebte. Ich war gestern einfach zu erschöpft gewesen um mich noch großartig zu pflegen... Ich begann gar nicht erst nach zu denken, es würde nur dafür sorgen dass es mir schlecht ging und als ich fertig mit der Fellwäsche war streckte ich mich. Ein leichtes Gefühl der Übelkeit und auch ein hohles in meinem Magen machten sich bemerkbar, wie lange hatte ich nichts gegessen? Zu lange auf jeden Fall, ich hatte schrecklichen Hunger und musste unbedingt was essen. Ansonsten würde ich mich ganz schnell wieder so schwach fühlen...Also begann ich nun mich aus dem Kriegerbau raus zu bewegen und steuerte den Frischbeutehaufen an wo ich mich nach etwas passendem umsah. Doch anscheinend hatte ausgerechnet jetzt auch Krallenmond Hunger. Sofort wendete sich meine Stimmung, ich seufzte und entschied mich für eine Maus, doch genau diese zog die Heilern plötzlich zu sich. Ihr ernst? Wirklich?`Will sie mich ärgern? "Dumme Katze" murmelte ich vor mich hin und nahm mir etwas anderes, eine Eidechse wurde meine Wahl und mit diese legte ich mich etwas weg vom Frischbeutehaufen hin und begann zu essen. Das Graunebel und Schneeleopardenzahn auch da waren hatte ich kaum realisiert weil ich mich sofort so über Krallenmond aufregte. Kurz sah ich sie an und murrte ehe ich weiter aß "ganz ruhig Wolfsregen" sprach ich in Gedanken selbst zu mir und aß weiter.





Marmorschwinge (Vertretung)

Das Gespräch mit Froststern hielt sich glücklicherweise recht kurz. Der Anführer schien genau wie Marmorschwinge selbst müde zu sein und er sagte auch nicht großartig etwas zu den Worten welche die Heilern ihm gerade mit geteilt hatte. Marmorschwinge fasste einen Entschluss denn sie hatte das Gefühl dass die Müdigkeit sie bald echt von den Pfoten holt "Wir können ja später nochmal sprechen. Ich gehe mich ausruhen und das solltest du auch" sprach die ältere Heilerin ruhig und neigte den Kopf leicht ehe sie den Bau des Anführer´s verließ. Noch einmal sah sie kurz zurück und mit Zufriedenheit stellte sie fest dass Froststern sich in seinem Nest zusammen gerollt hatte, nun konnte die Heilerin ohne Sorgen schlafen gehen. Sofort steuerte sie den Heilerbau an, betrat diesen und rollte sich in ihrem Nest zusammen wo sie schnell ein erholsamer Schlaf einfing.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 17:22

Krallenmond

Fast hatte sie die Maus komplett zu sich gezogen, da hörte sie eine Stimme neben sich. Es war zwar nur gemurmelt, doch Krallenmond verstand die Worte sehr gut. Dumme Katze. Wut stieg in ihr auf und sie funkelte Wolfsregen an, doch diese nahm sich eine Eidechse und lief etwas vom Frischbeutehaufen weg um sie dort zu essen. >>Schlecht gelaunt Wolfsregen, oder was?<<, warf sie dann der Kriegerin hinterher. Ihr Schweif peitschte wütend. Sie wurde also dumm genannt. Schön. Wenn Wolfsregen vor ihr liegen würde, halbtot von Verletzungen oder ähnlichem und sie dann um ihr Leben rang würde sie sagen: Tja blöd, aber ich bin eben zu dumm für sowas.
Krallenmond bohrte ihre Krallen in den noch kalten Boden unter ihr. >>Sag bloß du hast schlecht geschlafen.<<, grummelte sie weiter. Der ganze Clan könnte ihnen nun zuhören, doch das war ihr herzlich egal. Wenn Wolfsregen sie gleich wieder so blöd anmachen musste, dann sollte sie auch einstecken können. Sie musste sich beherrschen nicht noch mehr zu sagen sondern in ihre Maus zu beißen und sich kurz versuchen zu beruhigen. Am Ende will sie nur, dass ich so reagiere. Am Ende will sie, dass ich mich vor dem Clan blamiere oder als schlechte Heilerin dastehe. Nicht mit mir, Wolfsregen!

[blafft Wolfsregen an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 17:44

WOLFSREGEN

Dumme Krallenmond! Nimmt sich natürlich ganz zufällig die Maus die ich mir nehmen wollte. Das war doch Absicht! Leise murmelte ich etwas vor mich hin und wählte mir eine Eidechse aus. Die Maus war ja weg! Es nervte mich und so zog ich mich ein Stück vom Frischbeutehaufen zurück und begann zu essen, da hörte ich die Stimme der Heilerin. Ich sah zu ihr und zuckte mit einem Ohr "Nein eigentlich nicht. Aber du brauchst mich nicht mir Absicht zu Schikanieren oder zu ärgern!" knurrte ich und wandte mich wieder meiner Eidechse zu. Dumme Heilerin! Soll sie erst einmal ihre Arbeit richtig machen! Ich biss wieder von meiner Eidechse ab und zuckte etwas genervt mit der Spitze meines Schweifes, da sagte Krallenmond wieder etwas. Dieses mal hielt ich es nicht für nötig sie an zu sehen "Nein gut, danke der Nachfrage" sprach ich sarkastisch "Auch ohne deine Heilerkünste konnte ich wunderbar schlafen. Deine Hilfe umsonst verweigert liebe Heilerin" sprach ich mit scharfer Zunge weiter und biss wieder von meiner Eidechse ab. Graunebel und Schneeleopardenzahn hatte ich mittlerweile registriert und ich wusste jetzt schon was sicher gleich irgendwann kommen würde. Aber war mir egal. Ich ließ mich doch nicht von Krallenmond ärgern nur weil sie eine Heilerkatze war, immerhin hatte sie gestern den Fehler gemacht und als Heilerin sich geweigert meine Verletzungen zu behandeln. Kann ich nichts für! ich zeigte Einsicht und sie verzog sich ja lieber in ihren Bau! Wieder wurde ich wütend deswegen und legte die Ohren an, arrogante dumme Heilerkatze! Hält sich wohl für was besseres!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 18:20

Krallenmond

Auf ihre Frage ob Wolfsregen wohl schlecht gelaunt sei, verneinte sie und sagte dann noch, dass sie sie ja nicht ärgern sollte. Sie Wolfsregen ärgern? Ach, so sah es jetzt also aus. Wer wurde denn hier an einem friedlichen, netten, neuen Morgen als dumm bezeichnet? Leise knurrte die Heilerin. Diese Kriegerin muss wirklich immer das letzte Wort haben und nun also die Große spielen.
Zu Krallenmonds zweites Kommentar sagte sie etwas mehr, was eindeutig unverschämt war. Wolfsregen sagte sie habe ihr Hilfe verweigert. Und dann, als ob nichts gewesen war, biss sie seelenruhig von ihrer Eidechse ab. Am liebsten wollte sie sich auf die Kriegerin stürzen und sie zerfetzen. In ihren Augen schien schon Feuer zu lodern, doch sie zwang sich dazu ruhig zu bleiben. Wenn ihre Stimme lauter wurde, würde das nicht sehr viel bringen. Etwas bringen würden nur die Worte, die sie sagen würde. >>Ich habe dir meine Hilfe angeboten, doch du hast sie nicht angenommen. Wenn du sie nicht brauchst, warum soll ich dann meine Zeit bei dir verschwenden? Warum sollte ich mich überhaupt jemals um dich kümmern. Du bist doch nicht einmal eine richtige Clankatze.<<, miaute sie nun so ruhig und sachlich wie möglich. Sie hoffte, dass diese Äußerung sie zurück werfen würde. Das Wolfsregen wütend werden würde. Am Besten noch auf Krallenmond los gehen würde. Und dann müsste Graunebel eingreifen und bestimmt hätte er dann einen schlechten Eindruck von der ach so tollen Kätzin. Ihr Schweif peitschte noch einmal, dann nahm sie einen neuen Bissen von ihrer Maus.

[spricht mit Wolfsregen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 18:32

WOLFSREGEN

In aller Ruhe genoss ich den Geschmack meiner Beute. Doch dieser wurde bitter als ich in ein Wortgefecht mit Krallenmond kam. Wir hatten bereits das ein oder andere Wort gewechselt und die Heilerin ging mir einfach nur auf die Nerven. Ihre erhobene Art, einfach ätzend! Trocken gab ich ihr eine Antwort was ihre ersten an mich gerichteten Worte betraf und ließ mich nicht aus der Ruhe bringen. Auch auf ihren zweiten Kommentar gab ich eine freche Antwort und biss wieder von meiner Eidechse ab und als ich die Heilerin kurz ansah konnte man ihr ansehen wie wütend sie war. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht und dann sagte sie endlich wieder da, nämlich dass ich ihre Hilfe abgelehnt hätte und wieso sie ihre Zeit mit mir verschwenden sollte. Wieso sollte sie sich überhaupt jemals um mich kümmern, ich sei ja keine richtige Clankatze, mein Blick wurde hart und ich setzte mich auf "Ich habe deine Hilfe nicht abgelehnt sondern gesagt ich zeige Einsicht. Doch du bist ja einfach abgezogen wie du es immer machst weil du schlechte Laune hattest und oh, entschuldige. Ich renne dir sicher nicht nach. Froststern hat mich in diesen Clan aufgenommen, somit gehöre ich dazu ob es dir passt oder nicht und als Heilerin ist es deine Aufgabe deinem Clan zu helfen egal ob ich dir in den Kram passe. Und naja, ich wollte bloß die Totenwache halten du hingegen machst deine Arbeit als Heilerin nicht. Somit hat also eine dahergelaufene Streunerin wie ich mehr Anstand und Respekt wie du als ja ach so reinblütige Schattenclanerin" sprach ich mit gleichgültiger und kalter Stimme. Sie würde es sicher nicht schaffen mich zu verletzen! Ihr eigener zweiter Anführer ist keine reine Schattenclankatze also beleidigte sie ihn mit. Wieso sollte mich die Meinung einer unqualifizierten Heilerin interessieren? Ich war eine Streunerin und stolz drauf, lieber Streunerin als das was Krallenmond meint dar zu stellen! Ich war nie so wie gerade doch Ereignisse verändern Katzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 18:53

Krallenmond

Doch als ob Wolfsregen wissen würde, dass Krallenmond sie bloß weiter reizen wollte, blieb die Kriegerin ruhig und verwendete nur Worte als Mittel der Klärung dieses "Streites". Ihr Blick war hart, doch ihre Worte klar und sachlich. Doch sie wusste einfach, dass sie diese Worte irgendwo ein bisschen angekratzt haben mussten. >>Jeder passt mir in den Kram, auch wenn ich schlecht gelaunt bin. Doch wenn ich erst einmal abgelehnt werde und du Dickkopf lieber bei Weißflamme liegen bleiben willst, obwohl ich dich darum gebeten habe dich in dein Nest zu legen, dann kann ich dir nicht helfen. Nichts gegen die Totenwache, Respekt gegenüber den toten Katzen ist wichtig, doch ich habe mich um deine Gesundheit gesorgt und dich versuchshalber nett versucht in den Nest zu schicken. Doch ich bin auf Gegenwehr gestoßen, weil dein Stolz anscheinend zu groß ist. Ich sorge für meinen Clan. Ich mache meine Arbeit. Aber wenn du jetzt Grünen Husten bekommen hättest, dann müsste ich mich um dich sorgen. Und was machst du dann für den Clan? Richtig nichts. Und warum bist du dann krank? Weil du nicht auf mich gehört hast. Ich bin nicht Marmorschwinge, aber ich bin trotzdem eine Katze die mit Respekt zu behandeln ist.<<, sagte sie und ihre Krallen kratzten über den Boden. Diese Kätzin raubte ihr noch den letzten Nerv. Sie wusste selbst, dass sie nicht so angesehen war wie Marmorschwinge, doch so war sie eben. Sie konnte nicht ihre ganze Persönlichkeit umkrempeln um es anderen Recht zu machen. Man musste eben so mit ihr zu Recht kommen. So war sie eben.

[redet mit Wolfsregen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 25 Mai - 19:44

WOLFSREGEN

Marmorschwinge ließ sich von meinen Worten genau so wenig beirren wie ich mich von ihren. Sie blieb ruhig und sachlich während sie sprach nur ihre Krallen zeigten wie gereizt sie war. Ihr Worte prägte ich mir gut ein und verbittert musste ich fest stellen dass Krallenmond Recht hatte...ich war die die damit angefangen hatte und auch wenn ihre Hilfe nicht wortwörtlich abgelehnt hatte hatte ich sie mit meinen Worten doch irgendwie abgelehnt. Auch habe sie Respekt vor den Toten und mich nur in mein Nest geschickt aus der Sorge um meine Gesundheit und da mein Stolz anscheinend zu groß war hatte ich mich dagegen gewehrt. Sie fuhr fort, sagte dass sie für ihren Clan sorgte und ihre Arbeit machen würde und wenn ich nun grünen Husten bekommen würde würde sie sich auch um mich kümmern. Jedoch war ja dann krank geworden weil ich nicht auf sie gehört hatte und dem Clan würde ich dann auch nichts nutzen. Zum Schluss sagte sie dass sie nicht Marmorschwinge sei doch dennoch eine Katze die man mit Respekt zu behandeln hatte. Kurz schwieg ich. Ihre Worte waren war und sie hatte Recht doch ich durfte doch jetzt nicht nachgeben...meine Kopfschmerzen verstärkten sich "Jede Katze ist mit Respekt zu behandeln. Es mag sein dass ich mich quer gestellt hatte doch dies lag auch daran dass ich nun einmal jemanden verloren hatte der mir wichtig war und einen Tag davor war noch mehr passiert. Dazu die Körperlichen Dinge wegen diesem idiotischen Windclan. Irgendwann wird es jedem mal zu viel so wie auch dir! Marmorschwinge und du hattet verdammt viel zu tun nach dem Kampf und auch noch die Tage danach, aus Rücksicht hielt ich mich also zurück und kümmerte mich erst einmal um die Totenwache statt euch noch mehr Arbeit auf zu brummen. Das habe ich dir aber auch schon gesagt. Doch statt mal dies als Nettigkeit aufzufassen wird man angemotzt. Ich habe Respekt vor allen Katzen hier, Froststern, Graunebel, Marmorschwinge und auch dir Krallenmond aber ich war einfach durch ok? Und ich hatte das Gefühl ich müsste bei Weißflamme bleiben...warum auch immer..." Zum Ende hin wurde meine Stimme leise und mein Schädel pochte unglaublich heftig. Ich legte mich wieder hin und hielt eine Pfote an meinen Kopf, es fühlte sich innerlich so an als würde mein Schädel explodieren...Doch ich konnte Krallenmond jetzt nicht um Hilfe bitten. Den Kopf leicht von der Heilern wegdrehen spürte ich das brennen und ziehen in der Wunde am Hals, sicher hatte sie sich entzündet denn alle anderen schmerzten nicht mir. Ich legte eine Pfote an die Wunde am Hals und spürte dass es angeschwollen war und auch Feuchtigkeit, blutete ich? Doch als ich meine Pfote ansah war da kein Blut sondern eine andere Flüssigkeit die unangenehm roch. Was das Eiter? Ich seufzte leise und aß meine Eidechse auf, ich würde Krallenmond um Hilfe bitten wenn nicht der ganze Zirkus gestern und heute gewesen wäre...doch jetzt ging das einfach nicht...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 26 Mai - 11:56

Krallenmond

Nachdem sie geendet hatte, schien Wolfsregen einen Moment nachzudenken. Würde sie endlich nachgeben? Oder würde sie weiter herum blaffen und sie als dumm bezeichnen? Kurz bevor die Kriegerin dann wieder sprach, blitzte kurz Schmerz in ihren Augen auf. Krallenmonds Schweif schnippte. Vielleicht hatten Wolfsregen Wunden wieder angefangen zu bluten oder sich entzündet. Aber sollte sie nun deswegen helfen? Die Heilerin fühlte sich von der Kriegerin respektlos behandelt. Sie würde nicht auf Wolfsregen zu gehen und fragen, ob alles in Ordnung war. Das musste die Kriegerin schon selbst machen.
Wolfsregen sprach nun davon, dass sie selbst in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und ihr alles zu viel wurde und sie wollte Marmorschwinge und ihr nicht noch mehr Arbeit aufbrummen, also hatte sie sich mit ihren Wunden zurück gehalten. Das hatte sie ihr auch gesagt, was stimmte, doch trotzdem war es einfach nur mäusehirnig. Auch Wolfsregen war, irgendwie, wichtig für den Clan. Sie hätte einfach zu ihnen kommen sollen. Angeblich musste die Kriegerin bei ihrem toten Freund bleiben, was sie anscheinend selber nicht ganz verstand. Den letzten Satz sagte sie sehr leise. Krallenmond wollte wieder anfangen zu sprechen, da legte sich die Kriegerin hin und hielt sich eine Pfote an den Kopf. Wolfsregen hatte eindeutig Schmerzen, das konnte jeder hier erkennen, doch die Kriegerin sagte nichts. Dann schien die Kriegerin noch ihre Halswunde zu überprüfen, seufzte dann und aß ihre Eidechse fertig. Die Graue wandte sich ebenfalls wieder ihrem Fressen zu, verschlang die Maus und sah dann Wolfsregen noch einmal an. Sie war selber Schuld, falls ihre Wunde sich entzündet hatte. Die Heilerin würde jetzt nicht nachgeben und nicht auf die Kriegerin zu gehen. Krallenmond stand auf, ihr Schweif schnippte. >>Ich bin im Heilerbau falls mich jemand sucht.<<, grummelte sie und betonte leicht das "jemand". Zügig verschwand sie im vorher genannten Bau und fand Marmorschwinge in einem Nest. Sie lief weiter zu den Kräutern und setzte sich davor hin. Mal schauen was Wolfsregen nun tun würde. Würde sie wieder dickköpfig sein und sich weigern, Krallenmond um Hilfe zu fragen?

[redet mit Wolfsregen / sitzt im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 26 Mai - 15:42

WOLFSREGEN

Eine großartige Reaktion zeigte Krallenmond nicht auf meine Worte, sie schwieg und in mir explodierte der Schmerz. Ich musste mich hinlegen und wusste nicht wohin mit mir, mein Schädel fühlte sich an als würde er explodieren und mein Hals war angeschwollen und an der Stelle wo die Wunde war feucht. Doch Blut war das nicht...Was sollte ich nun machen? Eine Infektion könnte tödlich enden, hatte ich selbst schon mit bekommen doch ich konnte die Heilerin mit der ich eben noch gestritten hatte doch jetzt nicht um Hilfe bitten...oder doch? Ich seufzte leise und beendete meine Mahlzeit und als ich fertig war sagte Krallenmond dass sie im Heilerbau sei wenn sie jemand suchen würde. Sie betonte das jemand ziemlich genau und ich wusste sie meinte mich...Doch ehe ich etwas sagen konnte wandte dich die Heilerin bereits um und verschwand in ihrem Bau, nun konnte ich es komplett vergessen...wenn ich ihr jetzt nach laufe werfe ich den letzten Rest Stolz den ich habe in den Dreck, aber was bringt mit der Stolz? Ich habe starke Schmerzen, wie sollte ich so irgendjemandem von Nutzen sein? Noch dazu kratzte mein Hals und ich hatte das Gefühl husten zu müssen was ich aber doch unterdrücken könnte. Krallenmond hatte eben noch gesagt wenn ich grünen Husten bekommen würde wäre ich selbst Schuld, wenn ich nun einmal hustete hätte sie doch sofort eine Bestätigung...oder? Ich war so unsicher und stand auf, nickte Schneeleopardenzahn und Graunebel einmal zu ehe ich auf den Kriegerbau zu bewegte und setzte mir davor. Den Blick richtete ich jedoch auf den Heilerbau "Ich könnte in kurzer Zeit von den Schmerzen befreit sein...und eine andere Krankheit noch dazu verhindern. Wenn ich Husten bekäme würde ich dem Clan rein gar nichts nutzen so wie auch schon jetzt...ihre Worten waren einfach richtig gewesen...und ob ich es nun will oder nicht, ich brauche Hilfe um dem Clan helfen zu können...ich muss meinen Stolz beiseite schieben, man sieht an Froststern was er einem bringt, eher den Tod als das Leben..." Ein erneutes tiefes Seufzen, dann erhob ich mich und schritt auf den Heilerbau zu. Wieder zögerte ich kurz und doch betrat diesen dann und bewegte mich in eines der Nester was für die kranken bestimmt war, ich hob den Blick und sah dass Marmorschwinge vom Heilertreffen zurück war aber nun schlief während Krallenmond bei den Kräutern saß. Wieder spürte ich ein Kratzen im Hals und hustete kurz, sofort legte ich die Ohren flach an "Nun bekomme ich wahrscheinlich ne Riesen Standpauke von Krallenmond zu hören..." dachte ich riss mich dennoch zusammen und sah halb zu Boden halb in die Richtung von der Heilerin "Würdest...du mir helfen...?" fragte ich leise und ließ die Ohren angelegt. Verdammt! Wieso musste sie eine Katze sein auf dessen Hilfe ich angewiesen bin, ausgerechnet jetzt! Jedoch erinnerte ich mich an etwas anderes und hob den Blick dann, richtete ihn fest und sicher auf Krallenmond und zeigte kein unterwürfiges Verhalten mehr. Ich brauchte vielleicht ihre Hilfe doch dies bedeutete nicht dass ich ihr unterwerfen musste und nun wartete ich ab was die Heilerin tun würde. Ob sie mir nun wirklich helfen würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 26 Mai - 21:57

Krallenmond

Ihr Schweif zuckte hin und her, während sie darauf wartete, was nun passieren würde. Konnte Wolfsregen ihren Stolz überwinden und Krallenmond nach Hilfe fragen? Anscheinend nicht. Die Kriegerin war immer noch nicht in den Heilerbau gekommen. Sie seufzte. Sie konnte Wolfsregen auch nicht einfach an einer Infektion sterben lassen, genauso wenig verbluten lassen, falls ihre Wunde wieder offen war. Dann würde sie wohl auf die Kriegerin zugehen müssen, auch wenn ihr das gar nicht gefiel. Gerade wollte sie los gehen und Wolfsregen in den Heilerbau holen, als sie Pfotenschritte hörte. Krallenmond sah über ihre Schulter Wolfsregen an, die in den Bau kam und sich in eins der Nester für kranke Katzen legte. Kurz hustete sie. Ihr Schweif schlug kurz und sofort wollte sie der Kriegerin an den Kopf werfen: HA! Hab ichs dir nicht gesagt!, doch irgendwie war das unangebracht. Wolfsregen ging es schlecht. Ja, sie konnte sie nicht leiden, doch vielleicht sollte sie dieses eine Mal ihre Klappe halten. Wolfsregen hatte ihre Ohren angelegt und sah Krallenmond nicht wirklich an, als sie die Heilerin um Hilfe bat. Wie wäre es mit einem Bitte?, dachte sie, sagte jedoch nichts. Einen Moment lang verhielt sich die Kriegerin also wirklich etwas.. wie ein Junges das Ärger bekommen hatte? Na ja, ein bisschen nur. Doch dann hob Wolfsregen ihren Kopf und sah ihr direkt in die Augen. Die Heilerin nickte nur leicht und lief dann los um sich die Wunden der Kriegerin anzusehen. Ihre Halswunde schien zu Eitern, was auf eine Infektion hinwies. Krallenmond beschloss Gelbsterne für die Infektion zu nehmen, das Kraut war stark, besser mehr als zu wenig. Ihr Hals schien auch geschwollen zu sein. Und dann auch noch der Husten. Das war wirklich eine gelungene Kombination. Sie dachte daran, wie die Kriegerin sich vorhin die Hand auf ihren Kopf gelegt oder gedrückt hatte. Sie wandte sich zu ihren Kräutern um und suchte Gelbsterne. >>Du hast auch Kopfschmerzen, oder?<<, warf sie ihre Vermutung in den Raum. Schließlich fand sie also die Gelbsterne, nahm auch ein großes Blatt Brennessel mit um damit die Schwellung zu behandeln. Dann zog sie, fast schon aus einem kleinen Versteck, ein Blatt auf dem eine Bienenwabe lag hervor und träufelte etwas Honig auf ein neues Blatt. Das war die kleine Belohnung, beziehungsweise die Behandlung von Wolfsregens Husten. Doch erst musste sie mal den Eiter aus ihrer Wunde bekommen. Sie trug die Gelbsterne und das Brennesselblatt schon einmal zu der Kriegerin, holte dann ein bisschen Moos. >>Könnte vielleicht etwas weh tun.<<, murmelte sie und drückte den Eiter weiter aus der Wunde heraus, bis sie sich sicher war, das sie leer war. Mit dem Moos entfernte sie nun den Eiter und wies dann mit einem Schweifschnippen auf die Gelbsterne. >>Iss die.<<, murmelte sie und nahm dann das Brennesselblatt und legte es auf die Wunde. Einen Moment wartete sie und sah Wolfsregen einfach nur an.

[im Heilerbau / behandelt Wolfsregen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 26 Mai - 22:25

WOLFSREGEN

Ich zögerte zwar und es fiel mir auch wirklich schwer, doch ich wusste es musste sein und so überwand ich mich und packte meinen Stolz bei Seite. Es musste sein...und es konnte mir nun einmal nur Krallenmond helfen...Langsam schritt ich also in den Heilerbau und setzte sich mich eines der Krankennester wo ich auch gleich einmal husten musste. Die Ohren sofort anlegend konnte ich sehen wie der Schweif von Krallenmond kurz ausschlug und ich befürchtete gleich eine riesen Ansage zu bekommen, doch sie sagte nichts. Also traute ich mich und fragte ob sie mir helfen könne und wartete was geschehen würde. Vielleicht schickt sie mich ja einfach weg und lässt mich sterben? Schnell verwarf ich den Gedanken, so wäre selbst Krallenmond nicht, hoffte ich jedenfalls. Da ich gerade mit dem Blick zu Boden gerichtete da saß fühlte ich mich unwohl und auch unterwürfig...also hob ich den Blick und sah Krallenmond direkt in die Augen um ihre Antwort zu empfangen. Ein leichtes Nicken war ihre Antwort und sie kam auf mich zu wobei sie sich meine Wunden ansah und sich dann umwandte und zu den Kräutern ging. Plötzlich fragte sie ob ich auch Kopfschmerzen hätte "Ja, ziemlich starke sogar" gab ich ruhig zu und als Antwort auf ihre Frage. Ich konnte beobachten wie Krallenmond einige Sachen heraus kramte und dann auf mich zu kam ging dann nochmal weg und holte Moos womit sie zurück kam. Murmelnd sprach sie die Warnung aus dass es nun etwas weh tun könne und ich nickte leicht ehe ich spürte wie die Heilerin an der Wunde an meinem Hals herum drückte. Es brannte ungemein und tat ziemlich weh doch ich biss die Zähne zusammen und wartete bis sie fertig war, dann zeigte sie auf ein paar Kräuter von sich. Sie wies mich dazu an diese zu essen und dies tat ich dann auch. Die Kräuter fraß ich auch wenn es vielleicht nicht wirklich gut schmeckte, ich war irgendwo froh dass Krallenmond mir half...Ich setzte mich wieder auf und hustete erneut kurz ehe ich die Heilerin ansah "Danke Krallenmond" murmelte ich leise und legte die Ohren leicht an. Ich fühlte mich irgendwie gar nicht gut, mein Hals fühlte sich so rau an und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl husten zu müssen. Noch dazu war mir irgendwie so warm und doch wieder kalt. Mein Schweif zuckte unruhig und ich wusste nicht was mit mir los, leise seufzte ich ehe ich de Blick wieder auf Krallenmond richtete "Tut mir leid für mein Verhalten Krallenmond" miaute ich nun noch leise und hatte eine Frage "Denkst du wirklich ich gehöre nicht hierher?" Mit ruhiger Stimme stellte ich diese Frage und sah der Heilerin direkt in die Augen. Auf diese Antwort war ich gespannt, doch wobei ihre Augen klar waren trugen meine einen fiebrigen Glanz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 27 Mai - 10:27

Krallenmond

Wolfsregen bejahte ihre Frage, ob sie Kopfschmerzen hatte mit ja und sie meinte, sie hatte sogar ziemlich starke Kopfschmerzen. Super, wirklich super. Erneut verkniff sich Krallenmond die scharfen Worte die auf ihrer Zunge lagen. Das würd den Zustand von Wolfsregen nicht gerade verbessern, also konnte sie es auch gleich lassen. Einen Moment drückte sie noch das Brennesselblatt auf die Wunde, dann hielt es auch schon von alleine. Wolfsregen aß brav und ohne Widerrede die Gelbsterne, dann setzte sie sich auf, hustete einmal und bedankte sich bei ihr. >>Bleib liegen.<<, murrte Krallenmond bloß und musterte ihre Patienten noch einmal von oben bis unten. Sie war eindeutig unruhig und ein fiebriger Glanz lag in ihren Augen. Also bräuchte sie jetzt noch etwas gegen den Husten, gegen das Fieber und gegen die Kopfschmerzen. Sie beschloss eine Mischung aus dem Honig, Frauenminze und Mutterkraut zu nehmen, vielleicht noch etwas Thymian um Wolfsregen etwas zu beruhigen. Sie drehte sich also herum und wandte sich wieder ihren Kräutern zu, mixte die davor genannten Kräuter und tröpfelte dann den vorher vorbereiteten Honig noch darauf. Währenddessen entschuldigte sich die Kriegerin für ihr Verhalten, was Krallenmond gekonnt ignorierte. Am Ende würde sie sich das nächste Mal genauso verhalten, also brachte es rein gar nichts, dass sie sich nun entschuldigte. Außerdem schien Wolfsregen sie sowieso nicht zu mögen, also hätte sie sich das auch sparen können. Gerade als sie sich wieder zu der Kriegerin umdrehte, stellte diese eine weitere Frage und zwar, ob sie wirklich meinte, sie gehöre nicht hier her. Die Heilerin sah Wolfsregen einen Moment lang an, ihr Schweif schnippte. War ja irgendwie klar, dass das kam. >>Du hast zwar kein SchattenClan Blut in dir, doch du wurdest aufgezogen wie eine echte Katze aus dem SchattenClan. Also gehörst du sehr wohl hier her.<<, murmelte sie und sah dabei Wolfsregen in die Augen. Ja, vielleicht hatte sie vorhin etwas übertrieben, doch Leid tat ihr das jetzt nicht. Krallenmond schob die neue Kräutermischung zu Wolfsregen. >>Iss das auch noch.<<, miaute sie und sah die Kriegerin an. >>Du solltest dich ausruhen und noch etwas schlafen. Ist dir kalt?<<, fügte die Heilerin noch hinzu.

[im Heilerbau und behandelt Wolfsregen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 27 Mai - 17:11

WOLFSREGEN

Die Frage der Heilerin bezüglich meiner Kopfschmerzen bejahte ich wahrheitsgemäß und wartete nun ab was sie tun würde. Sie suchte die Kräuter raus die sie wohl brauchte und kam zu mir wobei sie sich zuerst um meine Wunde am Hals kümmerte was schon ziemlich weh tat. Doch ich biss die Zähne zusammen und blieb still, dann war sie fertig und wies mich an die Kräuter zu essen was ich auch ohne Widerrede tat. Es würde mir schon helfen...Als ich mich jedoch wieder aufsetzte und bedankte ehe ich hustete murrte Krallenmond sofort ich solle liegen bleiben. Kurz lächelte ich leicht ehe ich mich hin legte und nicht widersprach. Die Heilerin wandte sich erneut ab und mischte noch mehr Kräuter zusammen wobei ich mich zusammen nahm und mich entschuldigte. Doch dies ignorierte Krallenmond und so nahm ich es einfach hin, kann man eben nichts machen. Gerade als die Heilerkatze sich mir wieder zuwandte stellte ich die Frage ob sie wirklich der Meinung war dass ich nicht hierher gehörte. Ich sah sie dabei direkt an und sie mich. Dann gab sie ihre Antwort. Ihre Antwort war ruhig, entschuldigen tat sie sich für ihre Aussage zwar nicht aber mit ihrer Antwort nahm sie sie wenigstens zurück, so ungefähr jedenfalls. Ich war damit zufrieden und nickte ruhig und dann schob sie mir die neue Kräutermischung zu welche ich nun auch noch zu mir nehmen sollte. Wieder nickte ich und nahm diese zu mir und lauschte dann den Worten der Heilerin und der Frage die sie dazu stellte "Ja mir ist kalt, und ok. Soll ich in den Kriegerbau oder hier bleiben?" antwortete ich und fragte die Heilerin gleich dazu mit ruhiger Stimme. Ich fühlte mich nicht wohl und brauchte die Hilfe der Heilerin, mich jetzt gegen sie zu wehren wäre mäusehirnig und es würde sicher nur Ärger geben. Ich musste mir eingestehen dass Krallenmond Recht hatte und wartete nun auf ihre Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 27 Mai - 20:24

Krallenmond

Ohne wirklich zu zögern gab sie ihre Antwort auf Wolfsregens Frage. War klar das diese Frage irgendwann gekommen wäre. Die Kriegerin nickte bloß bei ihren Worten und sagte nichts. Waren sie damit wieder quitt? Keine Ahnung und sie würde auch nicht danach fragen. Wolfsregen nahm auch die zweite Kräutermischung ohne Beschwerde zu sich, worauf Krallenmond fragte, ob ihr kalt sei. Die Kriegerin bejahte und fragte dann ob sie hier bleiben sollte oder in den Kriegerbau bleiben sollte. >>Du bleibst hier. Wir brauchen nicht noch mehr Katzen die Husten bekommen.<<, erklärte die Heilerin und lief zu den Vorräten an Moospolstern. Sie packte ein großes und lief zurück zu Wolfsregen und deckte sie mit dem Moos zu.
Einen Moment lang schwieg sie und musterte die Kriegerin einfach nur. Da hatte sie wohl eindeutig Recht gehabt. Krallenmond wollte jetzt eigentlich nicht wieder anfangen zu streiten, doch sie konnte sich diesen einen Kommentar einfach nicht verkneifen. >>Tja, da hatte wohl jemand eindeutig Recht, was?<<, knurrte sie leise und räumte dann die Kräuterreste und das Moos voll mit Eiter weg.

[im Heilerbau, behandelt Wolfsregen ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-