Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 25 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 22:34

Saphirträne
~ redet mit Kokosblüte | lauscht der Geschichte ~

Das Lächeln, welches Kokosblüte mir schenkte war einfach wundervoll. Ich liebte meine Großmutter einfach und schmiegte mich kurz an sie, bevor ich die Kätzin von der Seite ansah. Sie meinte, dass sie Kirschpfote gerade eine Geschichte erzählen wollte und sich freuen würde, wenn ich bliebe. "Natürlich bleibe ich.", miaute ich gelassen und machte es mir neben der Ältesten bequem. Innerlich freute ich mich riesig über die Geschichte, äußerlich blieb ich ruhig, alssie anfing zu erzählen.
Kokosblüte erzählte die Geschichte, als sie damals vor sehr vielen Blattwechseln zum FlussClan gerufen wurde. Zwar kannte ich diese schon, hörte aber jedes Mal mit Freuden zu, wenn sie von der Vergangenheit sprach. Und natürlich musste sie es wieder spannend machen und mitten im Erzählen eine Pause einlegen. Beinahe hätte ich mich frustriert am Boden gekugelt, um sie davon zu überreden weiter zu reden. Doch ich hielt mich zurück und wartete auf die Reaktion der Schülerin.

| Erwähnt | Kokosblüte, Kirschpfote
| Angesprochen | Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 0:37



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#56❝I walk alone ❞ ::



Die Augen des noch dösenden Katers blinzelten. Er musste einsehen das es keinen Sinn hatte sich noch länger zu drücken. Er hatte seit langem wieder einmal ausgeschlafen und das fühlte sich wunderbar an. Langsam stemmte der kräftige Kater sich auf die Pfoten und wanderte langsam aus seinem Nest, bedacht darauf niemanden zu stören. Als er aus dem Bau trat fand er sich in einem recht leeren Wind-Clan Lager vor. Die ersten Sonnenstrahlen des Tages blendeten ihn und erst als er sich dran gewöhnt hatte blickte er sich genauer um. Nur eine kleine Gruppe von Katzen befand sich auf der Lichtung. Und Birkenlaub. Er war sich unschlüssig ob er zu seinem ehemaligen Schüler gehen sollte. Schlussendlich trat er den Weg dann an. Kurz war ein Lächeln auf dem Gesicht des sonst so kalten Katers abgebildet. Er war stolz auf Birkenlaub, auch wenn er es ihm noch nie gesagt hatte. "Guten Morgen, Birkenlaub." hob er an. "Und wie fühlt es sich an ein frischer Krieger zu sein?"




kommt an geht zu Birkenlaub
(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 25 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 15:13

Pinselstrich

WindClan || Krieger
"Say that you want me everyday, that you want me every way, that you Need me got me
Trippin' super Psycho Love"

Post nr. 4


Ich nickte als Frostwolke erzählte das es ihr gut ginge und sie auch gut geschlafen hatte. Es freute mich. Kurz daraufhin meinte die Kätzin dann aber das sie mit auf die Jagd wollte und ich mitkommen sollte da sie glaubt ich bräuchte eine Abwechslung. Ich schaute leicht verwirrt zu ihr. Was sie wohl damit meint? Ob ich mit soll? Ich war mir echt unsicher…
Ich überlegte und gab ein leises ‚Hm‘ von mir. Ich wollte eigentlich nicht wirklich, doch ich wollte auch nicht unhöflich sein weswegen ich langsam Nickte. „Ich gehe mit…“ miaute ich ruhig und stand dann langsam auf. Ich sah wie Löwenfeder etwas flüsterte zu der Schülerin und er dann aufstand, er lief dicht an mir vorbei und hauchte mir etwas ins Ohr als er mit dem Schweif an meiner Flanke entlang strich. Verwirrt sträubte sich leicht mein Fell und ich zuckte mit den Ohren. Ich verstand den Kater nicht, doch das war eben das was ihn trotzdem so interessant machte…

Ich schielte ihm kurz hinterher und schaute dann wieder zu Frostwolke und zuckte mit einem Ohr. „Dann lass uns los.“ Miaute ich zu ihr mit einem leicht verwirrten Unterton. Dann ging ich aus dem Lager und wartete kurz auf Frostwolke, sprintete dann los.

Tbc:  Die Bäume – WolkenClan Lager

《Angesprochen: Frostwolke》
《Erwähnt: Löwenfeder, Frostwolke und Salzpfote》

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 15:17

Lawinenfell

Langsam strich sie mit ihrer Zunge über ihr Fell, ihr kam es so vor als ob ihre letzte Fellwäsche Monde zurück lag. Es dauerte nicht lange, da kam jemand aus dem Schülerbau und schien den ganzen WindClan einen guten Morgen wünschen zu wollen. Lawinenfell lächelte als sie sah wie Fledermauspfote durch das Lager rannte und schließlich bei ihr stehen blieb. Irgendwie erinnerte sie dieses morgendliche Gerenne an ihre eigene Schülerzeit.
>>Guten Morgen, Fledermauspfote.<<, erwiderte sie den Gruß und lächelte warm. Der Schüler fragte, ob heute nicht ein schöner Tag war. Sie nickte. >>Da hast du Recht. Anscheinend ist die Blattleere endlich vorbei.<<, schnurrte sie und streckte ihr Gesicht in die aufgehende Sonne. Der Schnee schmolz, zwar war nun der Boden matschig und klebrig und natürlich nass, doch in ein paar Tagen wäre das bestimmt auch vorbei. Sie begann ihr Gesicht zu putzen. >>Na, schon bereit für das Training? Löwenfeder hat vorgeschlagen, das wir zusammen mit dir und Salzpfote Jagen üben gehen.<<, informierte sie Fledermauspfote.

[vor dem Kriegerbau / putzt sich / spricht mit Fledermauspfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 15:25

Frostwolke

Pos.3

Nachdem ich meine Frage an Pinselstrich gerichtet hatte, sah ich wie verwirrt er mich anschaute, dachte er vielleicht,dass ich etwa von ihm wollte, nein so war es wirklich nicht. Ich wollte ihn nur aufheitern, nachdem er gesehen hatte, wie sich sein Freund, oder sote ich sagen sein Gefährte sich mit Salzpfote unterhalten hatte. Durch sein Nicken, zeigte er mir, dass er einverstanden war, mit mir aufdie Jagd zu gehen und so folgte ich ihn. Am Ausgang blieb ich noch mal stehen und schaute mich im Lager um, und sah wie Bluttiger aus dem Kriegerbau kam, und er sich auch umschaute, als er etwa suchte. Aber ich machte mir dabei nicht so viele Gedanken und folgt nun Pinselstrich.

direkt:-
indirekt: Pinselstrich, Salzpfote, Bluttiger

<---die Bäume WiC

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 16:44

Kokosblüte

"Danke dir, Kirschpfote!"
miaute ich freundlich und sah zuerst in beide Gesichter, bevor ich mit meiner Geschichte fortfuhr: "Ich würde also von einem FlussClan Schüler geholt, der mir ganz aufgeregt berichtete. Vor allem musste es schnell gehen, da Tropfensprung sehr kurz davor war, die Jungen zur Welt zu bringen. Zumindest meinte der Schüler, die Königin habe schon große Schmerzen in kleinen Abständen. Ich lies also alles stehen und liegen und folgte dem jungen Kater Richtung FlussClan Territorium. Was ich jedoch nicht bedacht hatte..." auch hier machte ich eine Spannungspause. Ich lächelte die beiden etwas hämisch an, machte dann jedoch große Augen und verfiel wieder in die Rolle der Erzählerin. "Zu dieser Zeit war das FlussClan Lager überschwemmt!" hauchte ich dramatisch und fuhr dann mit normalerer Stimme fort: "Die vorigen Tage hatte es in Strömen geregnet und nun glich das FlussClan Lager einer Insel...
Der junge Schüler und ich kämpften uns also soweit vor wie ein ging, ohne sich die Pfoten nass machen zu müssen. Als es dann soweit war, sprang der Kater als wäre es nichts und schwamm ein paar Schwanzlängen. Er wusste offenbar nicht, dass FlussClan Katzen die einzigen waren, die sich gerne die Pelze nass machten. Jedenfalls rief er mir zu, was denn los sei, warum ich nicht komme, und ich sollte mich beeilen. Versuchsweise setzte ich eine Pfote ins Wasser, doch puuh war das nass und kalt!"
Ich machte mit meiner rechten Pfote die Bewegung nach, die ins Wasser zu tauchen und schüttelte sie dann, als ob sie gerade wirklich nass geworden wäre. Dann miaute ich weiter: "Es war ein Desaster. Nachdem ich dem Kleinen erklärt hatte, dass ich, so wie alle anderen WindClan Katzen, nicht schwimmen könne, spiegelte sich wahre Verzweiflung in seinen Augen! Nachdem ich ihn beruhigt hatte, versuchte er mir zu erklären, wie man sich über Wasser hält und am besten vorankommt, seine Anweisungen waren jedoch wirr. Er tat mir leid, und ich wusste, ich musste es jetzt einfach riskieren. Der Schüler war zu aufgeregt und verängstigt, es mir richtig beizubringen, und Zeit blieb ohnehin keine. Das Leben von Jungen stand auf dem Spiel!" Den letzten Satz jaulte ich etwas lauter in verzweifelter Stimme, als ob ich wieder dort wäre. "Also tat ich es. Ich biss die Zähne zusammen und begab mich ins Wasser, welches schneller tiefer würde. Ihr könnt euch vorstellen, bei meinem langen Pelz war ich natürlich sofort mit Wasser durchsogen, doch irgendwie, und ich kann euch wirklich nicht sagen wie -es war mehr ein hektisches Strampeln als Schwimmen- erreichte ich schließlich das Lager des FlussClans. Mein Fell war triefend nass, doch sofort begab ich mich zum Heilerbau, wo Tropfensprung knapp vor der Geburt war. Ich war gerade noch rechtzeitig gekommen!" Ich musste erstmal tief Luft holen, ich hatte mir den Mund fusselig geredet, also legte ich erneut eine kurze Pause des Erzählens ein.

Erwähnt & Angesprochen: Krischpfote, Saphirträne
Ort: vorm Ältestenbau, erzählt eine Geschichte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 25 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 16:58

Kirschpfote


Ich hörte gespannt Kokosblüte zu , wie sie erzählte. Aber als sie dies mit dem Wasser erzählte, da standen auf einmal meine Haare zu Berge, ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mir mein Fell nass machen musste und sogar schwimmen. Nein dies wäre absolut nichts für mich gewesen. Kurz schaute ich zu Saphirträne, obes ihr genaus so erging wie mir. Aber ohne einen Blick von Saphirträne ab zu wenden mauzte ich leise zu Kokosblüte. " Und waren alle Junge gesund? Und wie bist du dann wieder zurück zum Wind Clan gekommen? Musstest du wiederzurück schwimmen?" Da ich heute nicht wusste was ich machen sollte, blieb ich einfach bei Kokosblüte sitzen und wartet auf die Antwort von Kokosblüte.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Saphirträne, Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 25 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 17:46







#Rabenpfote
First Post
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 25 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 25 Raven-988218_960_720cropped
Langsam entglitt ich meiner Traumwelt, um kurz darauf blinzelnd und etwas verwirrt aufzuwachen. Der Traum hat sich so echt angefühlt... ich wusste nicht einmal mehr, was ich geträumt hatte. Plötzlich schoss mir ein ganz anderer Gedanke durch den Kopf und ich sprang fast schon panisch auf. Schnellen Schrittes lief ich nach draussen, um zu sehen, ob ich tatsächlich verschlafen hatte. Gerade als ich den Schülerbau verließ, sah ich den Pelz meines Mentors aus dem Lager verschwinden. Etwas enttäuscht sah ich der Patrouille hinterher. Sollte ich mitgehen? Kurz bevor ich mir mit einer Kralle über das Bein fuhr, schüttelte ich mich um die Gedanken loszuwerden. Vielleicht kann ich mit einem anderen Krieger trainieren gehen machte ich mir einen Vorschlag. Ich hatte keinen Hunger, oder ich unterdrückte ihn, wegen meinem Missgeschick. Zögernd lief ich richtung Kriegerbau und brauchte dann einen Moment, bis ich mich wirklich hineintraute. Leise und vorsichtig tappte ich ein Stück zwischen den, noch schlafenden, Clangefährten hindurch. Fragend blickte ich mich um und fragte mich, wen ich wecken sollte. Dann allerdings schaltete sich mein Verstand plötzlich ein. Oder, war es überhaupt mein Verstand? Dem was ich als nächstes tat zufolge, anscheinend nicht. Schnell drehte ich mich umd lief schnell gen Ausgang, als es passierte. Ich spürte plötzlich einen pelzigen Schweif (//von Gewitternacht//) unter meiner Pfote. Schnell zog ich sie zurück und blieb wie erstarrt stehen, wärend ich eine Kralle in mein Bein schlug.

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: -

Erwähnt: //Gewitternacht;// Pinselstrich


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 25 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 19:12


BIRKENLAUB
Mittlerweile hatte er seinen Morgenwäsche beendet und knetete nun den Boden mit kalten Pfoten. Ob es half? Nein, nicht wirklich. Er spürte kaum etwas in seinen Was er wohl brauchte war ein wenig Freilauf. Vielleicht konnte er ja, falls er jagen gehe würde, ein paar Blumen und sogar noch extra Beute auftreiben, die er Tonklang schenken konnte. Wäre sie nur nicht so knapp...er wollte nicht riskieren, dass der Clan nicht versorgt war, nur, weil er an seiner Freundin fasziniert war und ihr eine Freude machen wollte. Es war doch wohl kein Verbrechen, jemand anderes zu beglücken, oder? ...Oder? Bestimmt nicht. Er würde keine Strafe bekommen, nur weil er Tonklang glücklich machen wollte. Es war doch Wohl ein Recht, vermutlich. Irgendwie. Hoffentlich. Birkenlaub seufzte leise und rollte die Augen, bevor er den Schweif um die Pfoten legte und die Augen halb schloss, um sich voll und ganz abzulenken von seinen Gedanken. So blickte er durch die Schlitze, die er geformt hatte, ruhig durch das Lager, bis er seinen ehemaligen Mentor sah.

Er musste wohl beichten, dass er kurz zusammen gezuckt war, als der Krieger realisierte, dass Bluttiger auf ihn zuschritt und ihm einen Guten Morgen wünschte. "A-ah, Guten Morgen Bluttiger.", erwiderte er, zu seiner Überraschung ungemein ruhig. Das Stottern hatte er aber leider nicht verhindern können, was den Kater unglaublich ärgerte. Für einen Moment schien er die Frage des Kriegers im Kopfe zu beantworten, seine Äußerungen auszuwiegen, wie er doch ein wenig...Intelligenter klingen konnte, als er sich gerade fühlte. Sollte er einfach positiv die Worte rauspressen? Oder doch eher solidär antworten, nicht wie ein gerade ernannter Krieger vor Freude platzen? "Ich kann wohl kaum behaupten, dass es sich schlecht anfühlt. I-ich bin mir ziemlich sicher, sobald ich meine erste Patrouille und Jagd hinter mir habe, ich mich besser integriert fühle. Bisher, aber, ist es ein angenehmes Gefühl zu wissen, dass ich nicht zum Training muss oder die Nester der Ältesten säubern muss." Ein keusches Lachen folgte, alsbald er mit den Ohren gezuckt hatte. Es fühlte sich an, als hätte er nicht witzeln sollen, war er sich doch um die Reaktion Bluttigers nicht gewiss. "Habe ich irgendwas verpasst, nachdem ich mich schlafen gelegt habe? Ich habe das Gefühl, irgendwas ist passiert, u-und ich habe es verschlafen." Peinlich berührt drehte er nun die Ohren nach außen, er hatte wirklich lange geschlafen und in seinem Herzen fühlte er, dass irgendetwas ergangen war, was er wissen musste.
MUSIK AN || MUSIK AUS




Laune: Unsicher

Gesprächspartner: Bluttiger

Zusammenfassung: Beendet die Morgenwäsche - knetet den Boden - entdeckt Bluttiger - Antwortet Bluttiger und fragt ihn etwas

Ortswechsel: //


© Birkenlaub



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 19:28

Salzpfote
Sie sah Löwenfeder nach, sie sah wie er Pinselstrich berührte und spürte Eifersucht in sich aufsteigen. Sie schloss die Augen und öffnete sie wenig später um zu sehen was nun geschah. Sie hasste sich gerade wegen der Gefühle die in ihr aufstiegen. Sie mochte Löwenfeder und spürte in sich einfach das Gefühl das sie ihn beschützen wollte.
Du bist noch eine Schülerin und er ist ein Krieger! Na gut sie war bald Kriegerin, aber Löwenfeder würde niemals eine so junge Kätzin wie sie so mögen wie sie ihn. Sicher will er eine Wind-Clan Kätzin haben die rein war und nicht wie ich, ich weiß nicht mal wer mein Vater ist und ob er aus einem anderen Clan war! Dachte sie und verabscheute sich gerade selber dafür.
Sie blinzelte und war wütend auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 19:59

Löwenfeder

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich einen Schüler lauthals dem ganzen Clan einen guten Morgen wünschen hörte. Meine Schnurrhaare zuckten kurz, als ich Fledermauspfotes Stimme erkannte. Ich schüttelte leicht den Kopf, musste jedoch leicht lächeln, immerhin war es mal eine relativ angenehme Art von ihm, aufzufallen. Nur wenige Schwanzlängen trennten mich vom der Lagerlichtung, und gemächlich trottete ich dort hin, bleib dann allerdings kurz stehen. Inzwischen hatte sich einiges auf dem Lager getan, immer mehr Katzen waren wach geworden. Salzpfote saß nun alleine da, mit geschlossenen Augen. Pinselstrich und Frostwolke waren scheinbar wirklich gemeinsam auf die Jagd gegangen, diesen Gedanken verschob ich jedoch schnell. Lawinenfell war auch schon wach und unterhielt sich mit meinem Schüler, der sich gerade zu ihr gesetzt hatte. Gut, immerhin müssen wir sie dann nicht wecken. dachte ich zufrieden. Die beiden Krieger Bluttiger und Birkenlaub unterhielten sich vor dem Kriegerbau. Der Schüler Rabenpfote verschwand im Kriegerbau, worauf hin ich meinen Kopf kurz schief legte und mich fragte was er wohl vorhatte. Vor dem Ältestenbau sah ich die Älteste Kokosblüte wie sie scheinbar gerade eine Geschichte erzählte, neben ihr saßen Saphirträne und Kirschpfote. Diese 3 sollten mein erstes Ziel sein. Ich trottete zu ihnen hinüber, ließ mir dabei allerdings Zeit. Kurz setzte ich mich und wartete, bis Kokosblüte eine Pause in ihrer Geschichte, die auch ich als Schüler schon gehört hatte, machte, und sprach die Katzen dann an: "Guten Morgen allerseits. Entschuldigt die kurze Störung!" Dann wandte ich mich an Kirschpfote und miaute: "Ich wollte dir nur sagen, dass Fledermauspfote heute sämtliche Schüleraufgaben alleine übernimmt. Vielleicht könntest du das den anderen Schülern auch mitteilen?" Ich wollte mich nicht weiter erklären, die anderen Schüler mussten ja auch nicht wissen, was Fledermauspfote versucht hatte, es würde sie nur auf falsche Gedanken bringen. Also nickte ich den 3 Katzen zum Abschied nochmal kurz zu und machte mich dann auf den Weg zu Salzpfote. "Hey, alles in Ordnung?" fragte ich sie sanft, da sie so aussah als würde sie irgendwas quälen. Dann sah ich zu ihrer Mentorin und meinem Schüler hinüber und miaute: "Ich glaube Lawinenfell und Fledermauspfote warten schon. Lass uns gehen, oder?" Ich strahlte sie an, denn ich war ziemlich gut gelaunt, der Morgen war wieder etwas wärmer, das Licht der Sonne wurde trotz den Wolken schon etwas intensiver und die Tage schienen auch wieder länger zu werden. Außerdem hatte ich einen schönen Morgen mit Salzpfote gehabt und freute mich auf das gemeinsame Training. Ich lief also langsam zu den beiden erwähnten Katzen hin und wartete, dass Salzpfote mir folgen würde.
"Guten Morgen ihr beiden." grüßte ich Fledermauspfote und Lawinenfell. An meinen Schüler gerichtet meinte ich: "Du solltest dir deine Energie besser sparen, schon vergessen was nach dem Training heute ansteht?" Ich wollte mich gar nicht hinsetzten, war schon so freudig auf die Jagd. "Sollen wir dann los?" fragte ich in erster Linie an Lawinenfell gerichtet, da sie ja die ältere Kriegerin war und damit auch unsere kleine Patrouille anführte.

Erwähnt: Salzpfote, Fledermauspfote, Lawinenfell, Kirschpfote, Saphirträne, Kokosblüte, Bluttiger, Birkenlaub, Rabenfeder, Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Saphirträne, Kirschpfote, Kokosblüte, Salzpfote, Lawinenfell, Fledermauspfote
Ort: kommt vom Schmutzplatz, macht einen Abstecher zum Ältestenbau, redet dort mit Kirschpfote, geht zu Salzpfote und nimmt sie mit zu Lawinenfell & Fledermauspfote vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 25 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 20:34

Salzpfote
Gerade wollte sie sagen das nichts in Ordnung war und was sie empfand, hielt dann aber den Mund. Nein nicht hier und nicht jetzt! Dachte sie und nickte nur einfach auf die Frage ob alles in Ordnung sei. Sie sollte vielleicht mal mit ihrer Mentorin darüber reden und sie um rat fragen, immerhin war sie auch immer für Salzpfote da. "Ja lass uns gehen!" Miaute sie und erhob sich und folgte ihm, sie lief gleich zu ihrer Mentorin und setzte sich dicht an diese.
Sie hoffte das Lawinenfell merkte das sie etwas auf dem Herzen hatte, vor allem weil sie sich so nahe neben sie setzte, immerhin war dies nicht normal. "Guten Morgen!" Miaute sie in die Runde und legte ihren Schweif sauber um ihre Pfoten. Am liebsten würde sie jetzt ihre Nase in das Fell ihrer Mentorin stecken und ihr alles sagen was sie quälte, aber sie wollte das nicht vor Fledermauspfote machen noch vor Löwenfeder, vor allem weil er dann wüsste was sie empfand, genau das sollte nicht passieren.
Sie wollte sich auch nicht anmerken lassen das es ihr nicht so gut ging, sonst würde sie sicher heute hier im Lager bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 21:53

Fledermauspfote


Lawinenfell war so freundlich wie immer und erklärte mir auch, dass die Blattfrische eingesetzt hatte und somit der Schnee endlich verschwinden würde. Als sie mir dann noch sagte, dass ich gemeinam mit ihr, meinem Mentor und ihrer Schülerin jagen gehen würde, freute ich mich tierisch darüber, endlich was lernen zu können. Doch die Freude währte nicht lange, als ich die Stimme meines Mentors hörte, er musste mich ja wiedermal an meine "tolle" Strafarbeit erinnern. " Jaja..weiß ich Löwenfeder.." miaute ich kleinlaut zustimmend. Dann kam auch endlich Salzpfote zu uns und begrüßte uns. " Guten Morgen" antwortete ich ihr. Ich war schon echt gespannt, was wir heute im Training jagen würden und ob ich überhaupt etwas fangen würde, doch das störte mich nicht, eher die überzogene Strenge meines Mentos, auch wenn Löwenfeder damit ja recht hatte.

indirekt:Löwenfeder, Lawinenfell, Salzpfote
direkt:Löwenfeder, Lawinenfell, Salzpfote
redet mit Löwenfeder, Lawinenfell und Salzpfote I wartet, dass es losgehen kann

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 22:39

Saphirträne
~ hört Kokosblüte zu | sieht Kirschpfote an | spricht mit Kokosblüte ~

Die Stimme meiner Großmutter war einfach himmlisch und dafr geschaffen, um Geschichten zu erzählen. Ich könnte ihr den ganzen Tag nur zuhören, wie sie von ihrem Leben erzählte. Doch leider ging das nicht, da ich Pflichten hatte, die erledigt werden mussten. Kokosblüte erzählte weiter und legte nach schier endlosen Worten eine Pause ein. Nachdem sie geendet hatte wandte mir Kirschpfote ihren Blick zu und sah mich auch weiterhin an, als sie der Ältesten ihre Fragen stellte. Ich legte den Kopf schief und sah die Schülerin mit schiefem Blick an, der "Was glotzt du so?" bedeuten sollte.
Kurz schüttelte ich dann meinen Kopf und sah Kokosblüte an. "Was ist dann passiert? Ich habe deine Geschichten zwar schon so oft gehört, aber merken kann ich mir leider nur das Wenigste, Großmutter.", miaute ich und streckte mich einmal kurz, das lange Sitzen und Liegen während des Erzählens machte sich langsam in meinen Beinen und Pfoten bemerkbar.

| Erwähnt | Kirschpfote, Kokosblüte
| Angesprochen | Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 11:53

Kokosblüte

Ich freute mich sehr, dass meine beiden Zuhörerinnen gespannt lauschten und sofort wissen wollten, wie es weiterging. Löwenfeder gesellte sich kurz zu uns, und nachdem ich ihn ebenfalls gegrüßt hatte, wartete ich erstmal, dass er was auch immer mit Kirschpfote besprach. In der Zeit stand ich ebenfalls kurz auf und streckte mich, putze mir kurz übers Gesicht, und ließ mich dann wieder nieder. Ich fuhr also mit der Geschichte fort: "Wo war ich stehen geblieben? Achja, ich kam also triefend nass im Lager des FlussClans an, und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich half Regensprung ihre Jungen zur Welt zu bringen, es waren ganze 4 Kätzchen! Wer weiß ob sie dies alleine geschafft hätte! Und zu deiner Frage Kirschpfote, es waren dem SternenClan sei dank alle gesund. 3 Kater und eine Kätzin. Diesen Tag werde ich nie vergessen..." Ich schüttelte mich kurz und lächelte Kirschpfote dann an. "Da hast du gut mitgedacht. Als die Aufregung dann vorbei war, die Jungen geboren und Regensprung und die kleinen versorgt, hatte ich erst wieder Zeit über das ganze überhaupt nachzudenken. Der damalige Anführer des FlussClans hat sich persönlich bei mir bedankt, was für eine Ehre. Und wie ich da ausgesehen haben muss! Ich glaube ich habe mich danach erstmal ein paar Stunden putzen müssen, mein langes Fell war voller Dreck vom Wasser. Jedenfalls lud er mich dann ein, ich könne so lange beim FlussClan bleiben bis das Wasser genug zurück gegangen sei, dass ich mich nicht komplett nass machen musste. Stellt euch vor, eine ganze Woche blieb ich dort und wurde von den Katzen freundlich behandelt und versorgt! In dieser Zeit hab ich mich sogar daran gewöhnt, Fisch zu essen..." Den letzten Satz hab ich amüsiert schnurrend zu und leckte mir kurz über die Lippen. "Ist gar nicht so schlecht, wenn man sich daran erstmal gewöhnt hat!" Mir war bewusst, dass bei allen anderen Clans Fisch essen nicht gerade beliebt war und die beiden mich wohl deswegen schief anschauen würden, doch was hätte ich dort tun sollen, verhungern?

Erwähnt: Kirschpfote, Saphirträne, Löwenfeder
Angesprochen: Kirschpfote, Saphirträne
Ort: vor dem Ältestenbau, erzählt ihre Geschichte weiter

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 25 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 14:48

Lawinenfell

Es dauerte gar nicht lange da gesellten sich auch Löwenfeder und ihre Schülerin Salzpfote zu Fledermauspfote und ihr. Sie erwiderte den Gruß von Löwenfeder mit einem Lächeln und einem Nicken. Salzpfote begrüßte sie ebenfalls und lies sich dann relativ nahe bei Lawinenfell nieder. Einen Moment lang musterte sie ihre Schülerin. Irgendwie wirkte sie als ob sie über etwas grübelte oder als ob sie irgendetwas beschäftigen würde. Kurz kniff sie ihre grünen Augen etwas zusammen, doch dann sah sie wieder Löwenfeder an der nun fragte ob sie gehen könnten. Ihr Schweif zuckte. >>Vielleicht sollten wir erst warten bis Falkenjäger die Patroullien eingeteilt hat. Oder besser noch ich sage ihm einfach Bescheid, dass er keine andere Jagdpatroullie als uns los schicken muss.<<, miaute sie und richtete sich auf. Sie sah zu Salzpfote und Fledermauspfote. >>Ihr Beiden könnt in der Zwischenzeit ja überlegen wo wohl der beste Ort zum Kaninchen jagen ist.<<, miaute sie und zwinkerte leicht. Die Aufgabe war zwar nicht unbedingt schwer, doch vielleicht würde das Salzpfote von das was sie anscheinend beschäftigte etwas ablenken. Vielleicht würde ihre Schülerin ihr sogar bald sagen was los war, immerhin pflegten sie eine gute Beziehung zueinander. Nun lief sie also auf Falkenjäger zu der vor dem Hochstein bei Blitzflamme. >>Guten Morgen.<<, miaute sie dem neuen zweiten Anführer und dem Heiler zu und nickte leicht. >>Ich wollte dir bloß Bescheid sagen, dass Löwenfeder, Fledermauspfote, Salzpfote und ich auf die Jagd gehen, nicht das du uns suchst.<<, miaute sie und wartete einen Moment lang ob der Kater noch etwas zu sagen hatte.

[bei Löwenfeder, Fledermauspfote und Salzpfote / spricht mit Falkenjäger]

// @Luzifer Im letzten Post wo ich von dir mit Falken gefunden habe war er vor dem Hochstein, hoffe das ist alles ok ^^ //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 15:46

Löwenfeder

Salzpfote folgte mir tatsächlich gleich zu den anderen beiden Katzen, ließ sich dann aber ganz nahe bei ihrer Mentorin nieder. Kurz kniff ich ebenfalls meine Augen zusammen und legte den Kopf schief. Ob es etwas zu bedeuten hatte? Nunja, gerade hatte die kleinere rote Kätzin mir ja noch gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ich beschloss also, dass es wohl einfach daran lag, dass Kätzinnen generell eher auch eine körperliche Beziehung zueinander hatten, wenn sie sich gut verstanden, was Lawinenfell und Salzpfote wohl taten. Schließlich meinte die ältere Kriegerin, dass wir Falkenjäger erst bescheid geben sollten. Meine Ohren fingen an ein wenig zu glühen, da ich mich schämte dass ich nicht selber dran gedacht hatte, sondern wie ein aufgeregter Schüler gleich los wollte. Ich wollte meinen kleinen 'Fehler' wieder gut machen, deswegen miaute ich Lawinenfell noch zu, ehe sie zu Falkenjäger ging: "Das ist eine gute Idee. Pinselstrich und Frostwolke sind auch gemeinsam jagen gegangen, soviel ich weiß." Meine Stimme klang ein klein wenig verbittert, und ich bemühte mich sie im folgenden neutraler klingen zu lassen. "Du könntest ihm also sagen, dass sein Fokus für heute Morgen auf Grenzpatrouillen liegen sollte." Ich fühlte mich ein wenig unbehaglich der älteren Kriegerin zu sagen, was sie tun sollte, deswegen versuchte ich meine Worte bedacht auszuwählen und es nicht so sehr wie einen Befehl klingen zu lassen, was mir allerdings meiner Meinung nach nur so halb gelang.
Als Lawinenfell sich auf den Weg zu Falkenjäger machte und den beiden Schülern noch den Tipp da ließ, sie sollten sich überlegen, wo man am besten Kaninchen fangen könnte, nickte ich die beiden lächelnd an. Ich hatte Salzpfote das vorher schon gefragt, daher wandte ich mich an meinen eigenen Schüler und miaute: "Also Fledermauspfote. Heute wollen wir versuchen, gemeinsam ein Kaninchen zu fangen. Gemeinsam ist es einfacher als alleine, daher habe ich das gemeinsame Training vorgeschlagen. Außerdem ist es sicher eine Bereicherung für dich, wenn dir eine ältere Schülerin Tipps geben und dir helfen kann." Ich sah kurz zur erwähnten Schülerin Salzpfote und nickte ihr lächelnd zu, da wir ja schon einen Plan vereinbart hatten. Da Fledermauspfote ja noch ein relativ junger Schüler war, und wir bis jetzt eher die Erkundung des Territoriums und ein paar einfache Selbstverteidigungstechniken durchgenommen hatten, war dies eigentlich eine große Aufgabe für ihn, gleich mit mehreren Katzen zu Jagen, und Kaninchen waren auch nicht die einfachste Beute. Ich beschloss also, dass ein paar ermutigende Worte durchaus angebracht waren. "Ich weiß das heute scheint dir wie eine große Aufgabe, Fledermauspfote, aber ich würde sie dir nicht stellen wenn ich nicht daran glauben würde, dass du es schaffen kannst!" miaute ich ihm also zu und meinte es auch so. Der Schüler war zwar stur und hatte oft seinen eigenen Kopf, jedoch stellte er sich meistens relativ geschickt an und lernte schnell. Meine Motivation nahm noch ein wenig zu, und ich schlug den beiden deswegen vor, während wir auf Lawinenfell warteten, schon mal anzufangen. "Salzpfote, wie wärs wenn du Fledermauspfote mal deine Kauerstellung zeigst?" schlug ich freundlich und motiviert vor und bedeutete meinem Schüler, es ihr nachzumachen.

Angesprochen: Salzpfote, Lawinenfell, Fledermauspfote
Erwähnt: Salzpfote, Lawinenfell, Fledermauspfote, Falkenjäger, Pinselstrich, Frostwolke
Ort: vor dem Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 25 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 25 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 18:06

Kirschpfote

Immer noch hörte ich gespannt zu, was Kokosblüte zu erzählen hat und so nahm ich erst später wahr, dass Löwenfeder neben mir gestanden hat und mir dann auch noch aufgetragen hat, dass ich alle Schüler bescheid sagen soll, dass Fledermauspfote heute alle Schülerarbeiten übernimmt. Ich nickte nur zu Löwenfeder und wartet gespannt, wie es weiter geht mit der Geschichte von Kokosblüte. Da ich ja kurz mal zu Saphirträne rüber geschaute hatte,um zu sehen, ob sei genauso empfand wie ich bei dem Wort Wasser. Aber die schielte mich bloß an und sagte kein Ton dazu. Na dann eben nicht, ging es mir durch den Kopf und ich wartet gespannt auf das Ende. Dann erzählte Kokosblüte weiter und ich konnte vor Aufregung nicht mal mehr still liegen und so setzte ich mich hin und legte meinen Schweif ordendlich über meine Pfoten. Als Kokosblüte uns erzählte, sie habe Fisch gefressen,da musste ich mich am ganzen Körper schütteln. "Iiiigitt", mauzte ich laut raus und schaute dabei Kokosblüte an, "wie kann man Fisch fressen, der schmeckt doch gar nicht." Mir war es egal, was Saphirträne dachte, ich wollte nur meine Meinung sagen, auch wenn sie eine Kriegerin ist und ich nur eine Schülerin, aber bald werde ich auch eine Kriegerin sein, so hoffte ich.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Löwenfeder, Saphirträne, Kokosblüte,Fledermauspfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 25 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 18:19

GEWITTERNACHT

Tief schlafend lag ich in meinem Nest und hatte dieses mal doch tatsächlich einen traumlosen Schlaf. Dies war sogar ziemlich angenehm, nichts was mich erschreckend oder unangenehm aufwachen lies, natürlich hatte ich auch schon schöne Träume aber meist hatten diese auch einen bitteren Nachgeschmack. Doch obwohl mein Schlaf traumlos war war mein Erwachen nicht unbedingt angenehm denn ein ziemlicher Schmerz fuhr mir plötzlich durch den Schweif sodass ich mit einem Maunzen erwachte und meinen Schweif sofort eng an mich zog. Kurz knurrte ich da ich es hasste wenn jemand nicht auf seine Pfoten achtete doch dann witterte ich Blut. Mit gespitzten Ohren schnupperte ich an meinem Schweif doch dieser hatte keine Wunde vom drauf treten davon getragen. Dann fiel mir Rabenpfote auf, er musste mir wohl auf den Schweif getreten sein und ich wollte ihn schon an meckern doch als ich bemerkte dass der Geruch von Blut von ihm ausging musterte ich den jungen Kater. War er verwundet? Etwas erschrocken stellte ich jedoch dann fest dass er sich selbst die Krallen ins Bein fuhr und ohne zu zögern legte ich meine Pfote auf seine und nahm sie sanft dort weg "Tu das nicht Rabenpfote. Komm, wir gehen aus dem Bau raus" miaute ich ruhig und verließ den Kriegerbau dann als erstes. Draußen setzte ich mich und leckte mir ein wenig über das Fell um es zu ordnen und wartete auf den Schüler welcher irgendwie gerade meine Gedanken füllte. Wieso verletzte er sich selber? War es eine Kurzschlussreaktion gewesen? Hatte es bestimmte Gründe? Dachte er ich greife ihn nun an? Viele Fragen taten sich in meinen Gedanken auf und ich seufzte innerlich. Doch wieso? Der Kater war gerade ungefähr in dem Alter in dem die Jungen von mir und Lotus sind...schnell schüttelte ich den Kopf. Ich wollte mich nicht wieder von diesen Gedanken einlullen lassen und wartete still auf Rabenpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 19:27

Fledermauspfote


Lawinenfell und mein Mentor Löwenfeder unterhielten sich noch über irgendwas, aber ich hörte da nicht mehr ganz zu, weil ich schon gedanklich beim jagen war, ich wollte unbedingt etwas fangen und stellte mir vor, wie ich eine Maus oder so fangen würde. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, weil Löwenfeder mit mir sprach und erzählte, dass wir heute Kaninchen jagen würden und ih mir von Salzpfote Tipps geben lassen sollte für die Jagd, eine gute Idee war es allemal, Salzpfote ist älter und hat bestimmt schon einige Kaninchen gefangen. Löwenfeder meinte auh, dass es eine schwere Aufgabe sei, aber er an mich glaubt, dass ich das schaffen könnte, nach diesen aufmunternden Worten lächelte ich meinen Mentor freudig an und wurde shon ganz hibbelig, ich wäre auch schon fast losgerannt vor Freude aber dann meinte meine Mentor noch, Salzpfote könnte mir ihre Kauerstellung zeigen. Auch wenn ich mich schon riesig auf die Jagd freute, hatte ich dennoch keine Ahnung, was er mit Kauerstellung meinte. " Kauer...was? " fragte ich meinen Mentor. " kann man das essen? "

indirekt: Löwenfeder, Salzpfote, Lawinenfell
direkt: Löwenfeder
redet mit Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 20:34

Salzpfote
Die Schülerin sah ihrer Mentorin nach, die Aufgabe hatte sie vorhin schon bei Löwenfeder beantwortet und zuckte mit den Schnurrhaaren. Sie sah Fledermauspfote freundlich an und rückte näher zu Löwenfeder und Fledermauspfote. "Also erst mal der beste Ort um Kaninchen zu jagen auf unseren Territorium, sind bei den Bäumen." Schnurrte sie. Ihre gute Laune war zwar wieder da, trotzdem musste sie sich zusammen reißen als Löwenfeder Pinselstrich erwähnte, verbitterung lag in seiner Stimme und das wollte ihr nicht gefallen.
Sie kauerte sich hin und hielt ihren Schweif sanft über den Boden, so würde er weder etwas streifen oder ein Geräusch erzeugen das einem Kaninchen verriet das sie da war, sie blieb so stehen ohne auch nur ein Haar zu bewegen, dann schlich sie langsam los, sie hatte ihr Gewicht gut verlagert so das man sie nicht hörte, ihr Atem ging ruhig und gleichmäßig und war nicht zu hören. "Man muss leise sein das Kaninchen darf dich nicht hören aber auch nicht riechen, das beste ist wenn du dich so anschleichst das dass Kaninchen dich weder hört noch sieht oder riecht. Natürlich können wir ihm auch hinter her rennen, schnell genug wären wir, aber das kann andere mögliche Beute verscheuchen!" Sagte sie, sie wollte sich nicht anhören als wäre sie eine Besserwisserin, sie wollte Fledermauspfote einfach nur helfen und hoffte das er es verstand. Sie setzte sich wieder hin und sah Löwenfeder und Fledermauspfote an.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 21:03

Löwenfeder

Ich musste mein Lachen schon unterdrücken, als mein Schüler fragte, ob die Kauerstellung etwas zu essen sein, zum Glück sprang dann aber Salzpfote ein und begann Fledermauspfote zu erklären, dass die Bäume der beste Ort seien, um Kaninchen zu jagen. Nickend stimmte ich ihr zu und warf eine Frage an Fledermauspfote gerichtet ein: "Weißt du auch, warum wir WindClan Katzen besonders gerne Kaninchen fangen?" Dann ließ Salzpfote sich in Kauerstellung fallen, und ich musste zugeben, dass ich nichts daran auszusetzen hatte. "Das war sehr gut, Salzpfote." lobte ich sie und dachte mir gleichzeitig: Wenn sie beim Jagen und Kämpfen auch so gut ist, warum ist sie dann noch keine Kriegerin? Bei dem Gedanken, dass ich mit meiner Freundin vielleicht bald in einem Bau schlafen könnte, spürte ich, wie mich Freude durchströmte, und einen Moment lang ließ ich es zu, dann wandte ich mich jedoch an Fledermauspfote. "Hast du gut zugeschaut? Und jetzt versuch du es!" miaute ich freundlich. Schließlich setzte die rote Schülerin noch eine Erklärung hinterher, wie Kaninchen am besten zu fangen seien. Ich benickte diese und fügte hinzu: "Das man sich an ein Kaninchen nah genug heranschleicht, ist eigentlich unmöglich. Das wichtigste ist, so nah ranzukommen wie möglich um dann den passenden Moment zu erwischen, um dann nach vorne zu schnellen und es so bald wie möglich zu erwischen. Kaninchen und Hasen werden nämlich Haken schlagen, was es auf Dauer immer schwieriger macht, sie zu erwischen." Ich erklärte gelassen und hoffte, mein Schüler Fledermauspfote würde sich soviel davon merken wie möglich.

Erwähnt und Angesprochen: Fledermauspfote, Salzpfote
Ort: vorm Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 25 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 25 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 12:02







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 25 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 25 Raven-988218_960_720cropped
Sofort hörte ich auch schon ein maunzen. Da meine Augen noch an das hellere Licht gewöhnt waren, konnte ich nicht erkennen, ob jemand aufgewacht war. Die Überraschung war daher noch größer, als meine Pfote plötzlich von meinem Bein weggeschoben wurde. Ich zuckte kurz zusammen und hörte dann die ruhige Stimme von Gewitternacht. Ist er nicht böse? schoss es mir durch den Kopf und ich folgte dem Kater nach kurzem zögern. Wird er mich bestrafen? Wärend ich nach draussen trottete, ließ ich den Kopf sinken. Ich habe versagt, wenn ich nicht einmal einen Bau des eigenen Clans verlassen kann, ohne Mist zu bauen, wie soll ich dann erst bei einem Angriff helfen? Immer mehr Gedanken sammelten sich in meinem Kopf und sie drehten sich nur um eins: meine Unfähigkeit. Still setzte ich mich zu Gewitternacht und machte mir gar nicht erst die Mühe, meine Wunden zu reinigen.

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: -

Erwähnt: Gewitternacht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 25 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 25 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 15:16

Wolkenstern

Respektvoll neigte auch das Weibchen seinen Kopf gegenüber der Heilerin und sah Schattenläufer eine Weile zu, wie er sich vorsorglich noch einmal die Wunde anschauen ließ. Kur glomm ein Funken der Freunde in ihrem Auge auf, als Nebelhauch seine Bisswunde für gut heilend befand, jene allerdings täglich gesäubert werden müsse. Dafür werde ich schon sorgen das seine Verletzungen gesäubert werden, schließlich bleibt mir ja aktuell nichts anderes übrig. Leise seufzend klappte Wolkenstern unter dem zusätzlichen Gewicht zusammen. Wie lange liege ich jetzt schon eigentlich hier? Ich bin verdammt müde. Gähnend rollte sich die Kätzin etwas zusammen und wartete mit halbgeöffneten Augen darauf, das der Kater wiederkam.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 25 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 17:33



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(Schüler), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind)

Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#57❝I walk alone ❞ ::



Birkenlaub wirkte zwar irgendwie glücklich, trotzdem stotterte
er. Lag das an ihm? Er hatte doch nichts falsches gesagt, oder? Naja, so war er ja schon immer. Jedenfalls zu ihm. Birkenlaub erzählte das er sich noch nicht ganz wie ein vollwertiger Krieger fühlte. So hatte Bluttiger das jedenfalls interpretiert. "Naja, du weißt ja, wenn du Fragen hast oder irgendwas anderes hast, komm ruhig zu mir. Außer du bist verletzt. Dann geh zum Heiler, sonst breche ich dir ausversehen das Genick." ein kurzes Lächeln spiegelte sich auf Bluttigers Gesicht ab. Er war heute irgendwie gut drauf, er hatte erst vor kurzen erfolgreich einen Schüler ausgebildet. Noch dazu fand er irgendwie minimal Anhang im Clan, Birkenlaub war die einzige Katze mit der er im Clan Kontakt pflegte. Vielleicht würde er ihm sogar als einen guten Freund bezeichnen. Auch wenn er immer noch nicht seine kalte Seite abgelegt hatte. Das lag aber nicht an Birkenlaub sondern an ihm. So war er nun einmal. "Zu erwähnen ist wohl das Falkenjäger neuer 2.Anführer geworden ist." meinte er auf Birkenlaubs Frage.


redet mit Birkenlaub
(c) by Fuchspfote



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 25 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-