Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Ernennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
SchattenClan Ernennungen Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Ernennungen Empty
BeitragThema: SchattenClan Ernennungen   SchattenClan Ernennungen I_icon_minitimeFr 5 Apr - 17:25

In diesem Thread findet ihr Ernennungen, die ausgekoppelt vom RPG geschehen.

Was bedeutet das?
Die Player von Anführern sind oft in Plots verwickelt, weshalb Ernennungen sich oft herauszögern oder verschoben werden müssen. Das soll in Zukunft verhindert werden, indem einige Ernennungen außerhalb des RPGs abgehalten werden.

Wenn einer eurer Charaktere in diesem Thread ernannt wird heißt das, dass ihr selbst entscheiden könnt, wann die Ernennung stattgefunden hat und wie ihr sie im RPG einbindet.
Ihr könnt also noch warten (z.B. falls eure Charaktere selbst noch in einem Plot verstrickt sind) einen Zeitsprung machen oder so tun, als ob die Charaktere gerade eben ernannt wurden. Dabei könnt ihr euch auch mit den Playern von Mentor und Familie o.ä. absprechen.

In diesem Thread soll nicht geantwortet werden, bei Fragen oder ähnliches, fragt den Player des betreffenden Anführers, für den SchattenClan ist das @Katniss
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
SchattenClan Ernennungen Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Ernennungen Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Ernennungen   SchattenClan Ernennungen I_icon_minitimeSa 13 Apr - 15:06

Vertretung für Goldstern @Katniss

Ernennung von Vielfraß --> Marderkralle | @Silbermond
Ernennung von Schauerpfote --> Schauerlied | @Saphirfluss
Ernennung von Buntjunges --> Buntpfote | @Hibiskusflocke | Mentor: Ahornsplitter @Wirbelherz
Ernennung von Flockenjunges --> Flockenpfote | @Tyraxes | Mentor: Polarbart @Igelnacht

#AnfisSC #SchattenClan

Es war mal wieder Zeit einige Ernennungen durchzuführen, weswegen ich eine Clanversammlung einberufen hatte. Jetzt sahen alle Katzen gespannt zu mir auf und ich ließ meine Augen kurz über diejenigen gleiten, die ich ernennen wollte. "Vielfraß, trete bitte zu mir vor." rief ich dem Kater lächelnd zu. Eigentlich hatte ich schauen wollen, wie er sich mit seinem Schüler beweisen könnte und wollte ihn im Anschluss ernennen, aber nun da er sich bei der Vertreibung der Biber mehr als Bewiesen hatte, wollte ich ihm endlich wieder einen richtigen Kriegernamen geben. Als der Kater bei mir war, erhob ich meine Stimme: "Ich, Goldstern, Anführerin des SchattenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, jetzt auf diesen Kater herabzuschauen. Er ist zum SchattenClan zurückgekehrt und hat sich viele Monde als treues Mitglied beweisen können. Wegen seiner herausragenden Leistungen als Mentor und beim Kampf gegen die Bieber, empfehle ich ihn euch nun als Krieger. Vielfraß, versprichst du, das Gesetz der Krieger zu achten, diesen Clan zu beschützen, und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Ich wartete einen Moment seine Zustimmung ab, ehe ich fortfuhr. "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Marderkralle heißen. Dieser Name soll dich stets an die Vergangenheit erinnern, die dich zu dem gemacht haben, der du heute bist. Aber sie soll auch für deinen Neuanfang bei uns stehen, den du sicherlich vollumfänglich nutzen wirst. Der SternenClan vertraut darauf, dass du all deine Aufrichtigkeit und dein Geschick deinem neuen Clan widmen wirst." Behutsam lege ich meine Schnauze auf den Kopf von Marderkralle und heiße ihn somit meinerseits im Clan willkommen.
Dann richte ich meinen Blick wieder auf die anderen anwesenden Katzen und lächle Schauerpfote gutmütig an. "Nicht nur Marderkralle hat sich im Kampf gegen die Krieger bewiesen. Schauerpfote, Eschenschlag und ich sind uns nun mehr als sicher, dass es Zeit ist, dich zur Kriegerin zu ernennen. Bitte trete zu mir vor." Als die Schülerin sich einen Weg durch die Menge bahnen konnte, erhob ich meine Stimme erneut. "Ich, Goldstern, Anführerin des SchattenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Schauerpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" Auf die Antwort der Schülerin musste ich natürlich nicht lange warten. Also war es Zeit, ihr ihren Kriegernamen zu verkünden. Ob er ihr gefallen würde? "Dann gebe ich dir nun, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schauerpfote, von diesem Augenblick an wirst du mit dem Namen Schauerlied deinen Weg als Kriegerin beschreiten. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Voraussicht und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im SchattenClan willkommen." Wieder legte ich am Ende meiner Worte die Nase auf die Stirn unserer neu ernannten Kriegerin und wartete, bis sie mir über die Schulter leckte.
Doch damit war es nicht genug. Nicht nur zwei Krieger mussten ernannt werden, der SchattenClan würde auch zwei neue Schüler bekommen. Kurz huschten meine Augen zu meinem Freund Polarbart, der mich darum gebeten hatte, Flockenjunges als seine Heilerschülerin zu ernennen. Das würde ich mir für den Schluss aufheben. "Heute sollen nicht nur zwei Krieger ernannt werden. Es warten auch zwei Junge sehnsüchtig darauf, ihr Schülertraining aufnehmen zu können... Buntjunges und Flockenjunges, ihr dürft nun nach vorn kommen." lud ich die beiden Schwestern ein, die vermutlich wie alle Jungen unglaublich aufgeregt waren. Ihr stolzer Vater würde wohl auch die ein oder andere Träne verlieren.
"Buntjunges, du bist nun alt genug, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Buntpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." kurz warf ich einen warmen Blick auf die bunt gefleckte Kätzin, ehe meine Augen nach Ahornsplitter Ausschau hielten. "Ahornsplitter, du bist ein erfahrener, geduldiger Krieger, der Buntpfote großes Wissen weitergeben kann. Ich vertraue deinen Fähigkeiten und hoffe, dass du Buntpfote zu einer fähigen Kriegerin machen wirst." Damit endete ich die Zeremonie der frisch ernannten Schülerin und wartete kurz bis Ahornsplitter und Buntpfote sich begrüßen konnten.
Jetzt gab es nur noch Flockenjunges, die auf ihren neuen Namen wartete. "Katzen des SchattenClans, wie ihr wisst, wird Polarbart nicht für immer auf Erden wandeln können. Deshalb bat er mich darum, eine Schülerin zu ernennen, die in den kommenden Monden von ihm lernen wird. Seine  Wahl fiel auf Flockenjunges, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Unsere nächste Heilerin wird Flockenpfote sein. Flockenpfote, akzeptierst du die Position als Heilerschüler?" Ich konnte mir kaum vorstellen, was gerade durch den Kopf der Schülerin ging. Ich hoffte, sie war stolz auf sich und ein Traum ging für sie in Erfüllung. Auf jeden Fall akzeptierte sie diesen Weg. "Gut. Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Dabei werden die besten Wünsche des gesamten SchattenClans mit dir reisen." verkündete ich lächelnd und überließ es unserem Heiler, seine Schülerin zu empfangen.
Ein letztes Mal sah ich durch die Reihen meines Clans, ehe ich ein letztes Mal für die heutige Versammlung die Stimme erhob. "Damit ist die Versammlung beendet." Dies waren die Worte, auf die alle gewartet hatten. Laut riefen wir die Namen der neu ernannten Katzen und beglückwünschten sie zu ihrem Erfolg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.SchattenClan Ernennungen Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Ernennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ernennungen
» Ernennungen [Wolkenclan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Clan-Übersicht :: SchattenClan-