Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grüße aus Florida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

KEY WEST
Gast


Grüße aus Florida Empty
BeitragThema: Grüße aus Florida   Grüße aus Florida I_icon_minitimeMi 10 Apr - 22:10

Hello ihr wunderbaren Menschen

Heute ist der 10.04. .. der Tag der Golfer!

Der Tag der Golfer geht höchstwahrscheinlich auf das erste professionelle Golfturnier zurück, welches am 10. April 1916 ausgetragen wurde. Der Tag der Golfer ist natürlich auch ein Golf-Tag und so gibt es nur eine Möglichkeit den Tag richtig zu begehen, und zwar auf einen Golfplatz! Ab morgen könnt ihr dann wieder euren ganzen anderen Hobbys nachgehen, aber heute müsst ihr golfen! Ob ihr wollt oder nicht. Der Tag der Golfer will es so 🙏😅

Wir wünschen euch noch einen schönen, restlichen Mittwoch heart

Euer Team vom KEY WEST
Nach oben Nach unten

KEY WEST
Gast


Grüße aus Florida Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus Florida   Grüße aus Florida I_icon_minitimeMi 17 Apr - 20:28

BERGFEST ♥

Und damit kommen jetzt die guten Nachrichten! Die Hälfte der Woche ist in der Tat schon geschafft! Vielleicht nur eine kleine Aufmunterung zum Mittwoch. Klar, es hilft vielleicht nicht gegen einen Scheiß Arbeitstag oder Stress, aber... es ist MITTWOCH! Es könnte schlimmer sein. Wir könnten zum Beispiel noch immer Montag haben. Naaah, diese Art zu denken hellt doch gleich die Stimmung etwas auf, ay? [nerd]
Und eine weitere Aufmunterung hab ich auch noch für euch. Einfach weil ich mich oft wie die Giraffe fühle [lol]

Grüße aus Florida 3392c003778e31b52e68c713f02a4d97

In diesem Sinne, rockt den Rest der Woche noch fein ♥

Euer Team vom K e y W e s t
Nach oben Nach unten
 

Grüße aus Florida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße
» Grüße vom Let the sunshine in
» Liebe Grüße!
» blumige Grüße
» Grüße und Frage zum Gastaccount

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-