Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebe Grüße!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Wanderer
Gast


Liebe Grüße!  Empty
BeitragThema: Liebe Grüße!    Liebe Grüße!  I_icon_minitimeDo 26 Okt - 0:07

Hello!

Ich bin gestern Abend irgendwie im Gespräch mit Freunden auf Hobbies aus der Kindheit gekommen und habe mich daran erinnert, wie ich (müsste etwa 2011/12 gewesen sein) ganz viel Zeit auf Warrior Cats RPG Foren verbracht habe und zeitweise sogar selbst eins geführt habe und habe mich total gefreut zusehen, dass es immer noch aktive Foren gibt! Das war damals wie ein Safe Space für mich und ich hatte total Spaß daran HTML und GIMP zu lernen und damit Charakteren Leben einzuhauchen und zusammen mit anderen kreativ zu schreiben. Habe leider nicht mehr das Durchhaltevermögen und die Kapazität dieses Hobby wieder ins Leben zu Rufen aber wollte euch mal ganz liebe Grüße ausrichten!
Nach oben Nach unten
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Liebe Grüße!  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße!    Liebe Grüße!  I_icon_minitimeDi 31 Okt - 20:28

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Es stimmt, dass es nur noch wenige aktive Foren gibt. Doch wie damals ist es auch heute noch für viele User ein Ort um eine fiktive Welt auszuspielen. Ein Safe Space, wie bei dir damals. :)
Aber auch wenn wir noch zu den aktiven gehören, hat sich das Tempo des RPGs verändert und passt sich immer an den Rhythmus der Community.
Nach oben Nach unten
 

Liebe Grüße!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße
» liebe (lyrik)
» Grüße aus Florida
» Tach, liebe Leut's!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-