Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 blumige Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

blumige Grüße Empty
BeitragThema: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeSa 30 Mai - 18:58

Hallo!

Ich bin Flora, 22 Jahre alt und eine leidenschaftliche Schreiberin. Hauptsächlich führe ich ein Traumtagebuch und wenn ich die Zeit habe, bastele ich darum eine Geschichte.
Zur Zeit bin ich gerade mit einem Masterstudium der Biologie beschäftigt, was auch möglicherweise Inspiration für meinen Namen war. Dennoch oder gerade deswegen habe ich viel Freizeit und würde gerne wieder in einem Forum mit anderen eine Geschichte spinnen. :D

Ich freue mich schon jetzt sehr auf das Schreiben mit euch und durchstöbere jetzt einmal die Gesuche. Vielleicht findet sich ja etwas, was zu den Charakteren passt, die ich erstellen möchte.

Liebe Grüße,
eure Flora ^^
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
blumige Grüße Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeSa 30 Mai - 19:02

Herzlich Willkommen bei uns @Flora! Leidenschaftliche Schreiber wirst du hier viele finden, die gerne und viel schreiben. Solltest du Fragen haben zum RPG, dann kannst du dich gerne ans Team wenden oder auch uns User fragen.

LG
Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
blumige Grüße Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeSa 30 Mai - 19:18

Willkommen bei uns @Flora ,

Masterstudium für Biologie, das ist echt cool, muss ich sagen. Ist aber bestimmt sau schwer sowas.
Wir Beide haben eine Sache gemeinsam und damit mein ich nicht das Traumtagebuch xD, sowas mach ich nicht, ich bin BTA von Beruf her, daher können wir ja mal bei Gelegenheit ein wenig über Biologie unterhalten. Da könnte ich definitiv noch was dazu lernen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeSa 30 Mai - 21:06

@Katniss Dankeschön! Das hier ganz viele fleißige Schreiber sind, habe ich schnell bemerkt. Ist wirklich schön, ein so aktives Forum zu sehen :D Vielen Dank für das Angebot. Ich werde es bestimmt mal in Anspruch nehmen müssen, so verpeilt wie ich manchmal bin ^^'

@Schattenglanz
Ich muss auf jeden Fall mehr Paper lesen, als im Bachelor :D Aber es macht mir immer noch einen riesigen Spaß, immer etwas Neues dazu zu lernen und so nah an der aktuellen Forschung zu sein.
Wie cool! Ja sehr gerne! Ich habe mal ein Praktikum als BTA gemacht und war echt beeindruckt, was ihr alles schafft bzw. schaffen müsst. Witzig, dass man sich hier in einem WC-Forum findet :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeSa 30 Mai - 21:35

Herzlich Willkommen Flora (:
ich mag deinen Namen - hat der etwas mit deinem Studium zu tun? Sorry aber die Frage musste ich gerade einfach niederschreiben
Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und man sieht sich sicherlich mal im Chat oder später im RPG x3
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeSo 31 Mai - 21:54

@Fliederjunges

Hey ^w^
Dankeschön! Dein Name ist aber auch super. Bei uns im Garten stehen einige Flieder herum und die Blüten sind echt cool ^^
Mein Name hat sehr oberflächlich mit meinem Studium zu tun. Man teilt die "lebende Welt" also die "biologische Welt" ja in Pflanzen und Tiere (Pilze und Bakterien vernachlässigen wir jetzt mal). Das Pflanzenreich wird in der Biologie Flora genannt und das Tierreich Fauna. Daher der Name Flora :) Ironischer Weise finde ich aber die Biologie der Tiere interessanter, als die der Pflanzen, aber Flora klingt einfach schöner. xD
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
blumige Grüße Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitimeMo 1 Jun - 2:34

Herzlich willkommen bei uns, Flora! Ich weiß nicht warum, aber bei dem Namen muss ich immer direkt an die Fee aus Dornröschen denken. :D

Ohh, ein Traumtagebuch! Sowas habe ich auch mal geführt, bis meine Träume so abstrakt geworden sind, dass ich nicht mal wusste, was ich überhaupt da reinschreiben soll. Aber ab und zu lese ich mir die alten Einträge durch und kann mich dann tatsächlich wieder an den Traum erinnern, egal wie lange er zurückliegt. Geht es dir auch so? :D Und machst du das aus irgendeiner Motivation heraus, außer dass du deine Träume für Geschichten nutzt? Ich wollte mir damals das luzide Träumen antrainieren, was ich bis heute leider immer noch nicht geschafft habe. '-'

Naja gut, dann lasse ich dich mal in Ruhe stöbern und falls es Probleme oder Fragen gibt, kannst du dich gerne ans Team wenden. c:
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



blumige Grüße Empty
BeitragThema: Re: blumige Grüße   blumige Grüße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

blumige Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße
» Grüße vom Let the sunshine in
» Liebe Grüße!
» Süße Grüße
» Grüße aus Palma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-