Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ernennungen [Wolkenclan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ernennungen [Wolkenclan] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennungen [Wolkenclan] Empty
BeitragThema: Ernennungen [Wolkenclan]   Ernennungen [Wolkenclan] I_icon_minitimeDi 17 Jan - 23:45

In diesem Thread findet ihr Ernennungen, die ausgekoppelt vom RPG geschehen.

Was bedeutet das?
Die Player von Anführern sind oft in Plots verwickelt, weshalb Ernennungen sich oft herauszögern oder verschoben werden müssen. Das soll in Zukunft verhindert werden, indem einige Ernennungen außerhalb des RPGs abgehalten werden.

Wenn einer eurer Charaktere in diesem Thread ernannt wird heißt das, dass ihr selbst entscheiden könnt, wann die Ernennung stattgefunden hat und wie ihr sie im RPG einbindet.
Ihr könnt also noch warten (z.B. falls eure Charaktere selbst noch in einem Plot verstrickt sind) einen Zeitsprung machen oder so tun, als ob die Charaktere gerade eben ernannt wurden. Dabei könnt ihr euch auch mit den Playern von Mentor und Familie o.ä. absprechen.

In diesem Thread soll nicht geantwortet werden, bei Fragen oder ähnliches, fragt den Player des betreffenden Anführers, für den Wolkenclan ist das @Fate.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ernennungen [Wolkenclan] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Ernennungen [Wolkenclan] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Ernennungen [Wolkenclan] Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen [Wolkenclan]   Ernennungen [Wolkenclan] I_icon_minitimeSo 19 Feb - 21:00

Anführerin ||  Wolkenclan  ||  Nr.224
FALBENSTERN

Ernennungen [Wolkenclan] Vorlag11

Titelmusik: AN ||AUS
„Heute ist es wieder soweit! Mehrere junge Katzen sind bereit und stehen kurz davor ihre Ausbildung zu beenden! Rehpfote ich bitte dich vorzutreten! Unsere Ahnen schauen auf dich herab. Sie hat alles in ihrer Macht stehende getan, um den Tugenden alter Traditionen zu folgen und bewies dadurch ihre Intelligenz, als auch Stärke.“ Eisblaue Augen fassten das braune Tigerweibchen fest in einen eisernen Blick. „Bist du bereit deinen Clan zu verteidigen und ihm deine Loyalität zu schwören? Lautet deine Antwort ja, so sollst du von diesem Tag an Rehklang heißen. Der Clan ehrt deinen Mut und heißt dich als vollwertige Kriegerin Willkommen.“ Als Zeichen drückte ich dem Weibchen meine Nase gegen die ihre. „Bachstelzenpfote komm nach vorne. Deine Reise als Schülerin ging etwas länger als bei anderen, jedoch sehe ich deine Mühen und der Sternenclan ehrt diese Widerstandsfähigkeit! Sag wirst du deinem Clan in der Not helfen und ihm ergeben sein? Dann nenne ich dich mit der Kraft unserer Ahnen Bachstelzenflug.“ Erneut wiederholte ich jene respektvolle Geste.
Wie viele Katzen fehlten denn jetzt noch? Ach ja! Unser jüngstes Mitglied beinahe vergessen beeilte ich mich sogleich die Zeremonie weiterzuführen, denn durch den ganzen Trubel des Umzugs hatte es lange genug gedauert. „Als Letztes darf nun Eicheljunges vortreten! Lange hast du Geduld bewiesen und schon längst im Alter angekommen um deine Ausbildung zu beginnen. Bis zu dem Tage deiner Kriegerernennung lautet dein Name Eichelpfote. Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten. Wolfsherz ist von diesem Zeitpunkt an dein Mentor! Ich vertraue seinen vielseitigen Fähigkeiten, dass er aus dir einen zuverlässigen Krieger machen wird.“
angesprochen: Rehklang (@Rehklang), Bachstelzenflug (@Hibiskusflocke), Eichelpfote (@Wirbelherz) & Wolfsherz (@Sonnenflamme)
erwähnt: Alle oben genannte Katzen
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ernennungen [Wolkenclan] Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Ernennungen [Wolkenclan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ernennungen
» SchattenClan Ernennungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Clan-Übersicht :: WolkenClan-