Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime24.02.16 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime04.11.16 21:33

Braunblick

Als sie beim Ausgang angekommen waren, streckte er seinen Kopf in den Regen. Es dauerte nicht lange, da war sein Kopf auch schon pitsch nass. Noch dazu wurde ihm deshalb schlagartig kalt. Schnell zog er sich wieder zurück, ihm entging aber nicht, dass seine Gefährtin anscheinend amüsiert von seinem Anblick war. Er grinste und schüttelte seinen Pelz aus, extra auf Seeblüte. Sie spielte darauf Empörung, woraufhin er nur erwiderte, dass sie doch Wasser wollte. Ehe er es mitbekam, wurde er von ihr umgeworfen und landete etwas hart am Boden. Nun legte sie eine Pfote auf seine Flanke und meinte, er habe verloren. Er tat gespielt wehmütig, dass ihn die ach so große Kriegerin niedergestreckt hatte. Einen Moment lang sah er mit einem Lächeln zu Seeblüte hinauf, die sich nun zu ihm hinunter beugte und sanft ihre Schnauze an seiner rieb. Er fing an zu Schnurren, genauso wie sie und erwiderte ihre Berührung. Schließlich hörte sie auf und leckte ihm sanft und langsam über den Hals. Sein Schnurren wurde lauter und er schloss seine Augen. Ihre Berührungen waren so wunderschön.. Nun streckte er sich etwas, damit sie besser an seinen Hals kam und sie ja nicht damit aufhörte. Der Druck ihrer Zunge wurde stärker, genauso wie das Schnurren seiner Gefährtin. Sie leckte weiter über seinen Hals, er genoss es und hoffte, sie würde nie aufhören. Sie knabberte sogar zart an seinem Hals.. sein Pelz kribbelte wie verrückt.
Doch dann hielt sie inne. Er öffnete seine Augen einen Spalt breit, spürte, wie sei ihren schweif enger um seinen schlang. Seine Ohren zuckten, als sie nun wieder sprach. Besser gesagt hauchte sie ihm zu, dass sie ihn einfach lieben würde ihn zu berühren. Er lächelte, sein Schnurren hielt immer noch an. Und dann fuhr sie damit fort ihm über den Hals zu lecken. Sein Schnurren wurde noch einmal lauter und er zog sie mit seinem Schweif näher zu sich. Er öffnete seine Augen wieder und sah in die ihren. >>Die Dame hat wohl doch nicht so sehr Durst.<<, grinste er und streckte sich etwas um ihr über die Wange zu lecken. Dann legte er sich wieder hin. Sie war so wunderschön..

[bei Seeblüte am Ausgang den Heilerbaus]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime05.11.16 2:26

SEEBLÜTE

Es sah wirklich einfach nur lustig aus als Braunblick den Kopf nach draußen in den Regen streckte und schließlich wieder hineinzog. Denn nun war der Kopf meines Gefährten einfach nur nass, komplett nass während der Rest seines Körpers trocken war. Dies sah einfach zu klasse aus und ich konnte ein amüsiertes schnurren nicht verhindern sowie auch das belustigte Funkeln in meinen Augen. Doch dies schien er bemerkt zu haben denn plötzlich schüttelte der hübsche Kater sich wobei ich etwas nass wurde und natürlich musste ich sofort mit gespielter Empörung dagegen angehen. Immerhin konnte ich nicht weg laufen! Als er dann frech darauf erwiderte dass ich ja Wasser wollte war dies für mich einfach eine Aufforderung ihn an zu greifen und so meinte ich bloß dass mich mein Hinterbein nicht aufhielt ehe ich meinen Gefährten umsprang und mich triumphierend auf ihm abstützte. Grinsend meinte ich er habe verloren und gespielt weh mütig meinte Braunblick darauf die ach so große Kriegerin habe ihn ja nieder gestreckt. Leicht belustigt schüttelte ich den Kopf und sah herunter zu dem Kater meiner Träume und verlor mich einfach in seinem Anblick. Ehe ich mich versah beugte ich mich bereits herunter und liebkoste seine Schnauze, genoss es einfach ihm erneut nahe zu sein. Ich lauschte nun seinem schnurren welches dadurch begonnen hatte und kurz noch machte ich damit weiter ehe ich leise schnurrend aufhörte und damit begann seinen Hals entlang zu lecken. Sehr sanft und langsam waren meine Bewegungen und erfreut wackelte ich leicht mit einem Ohr als sein schnurren lauter wurde. Leicht streckte sich der Kater nun, sein schnurren und diese Hingabe zeigten mir einfach wie sehr ihm dies gefiel und so verstärkte ich den Druck meiner Zunge etwas ehe und schnurrte dabei selbst lauter. Es gefiel mir einfach ihm nahe zu sein und ihn zu berühren, es war einfach so wunderschön mit ihm...Zärtlich knabberte ich an dem Hals den attraktiven Kater´s und tat dies für ein paar wenige Augenblicke ehe ich langsam inne hielt mit der Berührung. Enger schlang ich meinen Schweif nun um den seinen und sah dann auf ihn herab. Braunblick hatte seine Augen nur einen Spalt breit geöffnet und sah mich an, hauchend sprach ich dem Kater nun zu dass ich es einfach lieben würde ihn zu berühren. Daraufhin begann er zu lächeln und noch kurz sah ich ihm in die Augen wobei er weiterhin schnurrte, und so fuhr ich dann wieder fort. Leckte ihm von neuem zärtlich den Hals und lauschte wie sein schnurren wieder an Lautstärke zu nahm. Doch dann zog er mich mit seinem Schweif plötzlich enger an sich und ich sah ihn erneut an wobei sich unsere Blicke trafen. Mit einem grinsen meinte der Kater dass die Dame wohl doch nicht so großen Durst hatte und leckte mir dann über die Wange. Liebevoll sah ich Braunblick an und grinste dann leicht und frech "Doch, nur mehr auf dich als alles andere" murmelte ich leise und näherte mich ihm noch mehr. Nur ein Schnurrhaar schien noch zwischen unsere Nasen zu passen, doch ich beendete die Berührung noch sondern zog die Schnauze wieder zurück und biss ihm dann unerwartet und vor allem unglaublich zärtlich in den Hals. Mit zartem Druck leckte ich danach über diese Stelle und führte meine Schnauze an sein Ohr "Gefällt dir das?" fragte ich meinen Gefährten hauchend und knabberte erneut voller Gefühl an seinem Hals.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime05.11.16 23:48

//@Bluttiger: Bluttiger kommt schon mit zum Lager, oder? Weil dus in deinem Post nicht geschrieben hast^^"//

#Bachsprung
cf: großes Erdgebiet


Auf meine Frage hin, ob eine meiner beiden schmerzenden Stellen blutete, beugte der große Kater sich über mich und schnüffelte an meinem Nacken und bestätigte mir meinen Verdacht, meinte allerdings auch, dass man nichts sehen würde. Ich nickte nur stumm, aber der Kater schien sowieso an etwas anderes zu denken. Als ich mich nämlich aufmachte, blieb er noch eine Weile zurück, holte erst dann zu mir auf und entschuldigte sich. Ich sah ihn stumm an und beschloss nicht nachzufragen, was er denn hatte. Ich wusste ja, dass er nicht verletzt war, musste mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Und etwas anderes würde Bluttiger wahrscheinlich sowieso nicht mit mir teilen. Also liefen wir weiter bis das Thema das Kampfes nochmal aufkam. Er gab mir den Tipp mit Kratzattacken und ich nickte nur. "Ich hab auch schon richtige Kämpfe erlebt." erklärte ich schlicht, dachte aber trotzdem noch ein wenig über das nach, was der rot schwarze mir gesagt hatte. "Trotzdem würde ich zu einem weiteren Training mit dir nicht nein sagen." murmelte ich und lächelte leicht schief, da es doch eine gewisse Ironie hatte, so wie es mir gerade ging.
Als wir im Lager ankamen, schleppte ich mich direkt zum Heilerbau, ob Bluttiger mit folgen wollte war seine Entscheidung, und gerade machte ich mir auch nicht so viele Gedanken darüber. Ich nahm den Geruch von Nebelhauch zwar nicht wahr, aber Blitzflamme konnte ich riechen. Trotzdem verharrte ich etwas unschlüssig vor dem Heilerbau und rief also leise: "Blitzflamme, bist du da?"
Ich ließ mich nieder oder besser gesagt ich sackte vor dem Heilerbau zusammen. Immerhin ist mein Fell nicht mehr ganz so schmutzig... dachte ich erschöpft und wartete. Wer sonst aller da war oder nicht nahm ich gerade nicht wirklich wahr.

Erwähnt: Bluttiger, Nebelhauch, Blitzflamme
Angesprochen: Bluttiger, Blitzflamme (@Vions]
Ort: kommt vom Erdgebiet, geht zum Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 32 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime06.11.16 14:45

Braunblick

Er lag also im Ausgang des Heilerbaus am Boden. Doch es machte ihm nicht sehr viel aus, da er sanft von Seeblüte verwöhnt wird. Er streckte sich sogar extra etwas, damit sie besser an seinen Hals heran kam. Sie begann nun mit etwas mehr Druck über seinen Hals zu lecken und.. beim SternenClan, es tat einfach nur unglaublich gut. Sein Schnurren schien immer lauter zu werden, seine Augen waren geschlossen und er genoss es einfach in vollen Zügen. Mit seinem Schweif, welcher immer noch um den von Seeblüte geschlungen war, zog er sie nun näher zu sich. Er öffnete seine Augen nun um sie anzusehen, fragte sie mit einem Grinsen, ob die Dame wohl doch nicht so sehr Durst hatte. Dann streckte er sich etwas um ihr kurz über die Wange zu lecken. Er legte seinen Kopf wieder ab, sah, wie seine Gefährtin in erneut mit diesem süßen, frechen Funkeln ansah. Dann murmelte sie etwas und er dachte erst, er habe sich verhört. Sie hatte gesagt, sie hatte mehr Lust auf ihn als auf alles andere. Diese Worte schienen ihn regelrecht verrückt zu machen. Der Druck um ihren Schweif verstärkte sich etwas, sein Pelz schien in Flammen zu stehen. Nun kam sie wieder näher, sein Herz polterte lautstark in seiner Brust. Doch sie berührte nicht ihre Nase mit seiner, auch wenn sie schon so unglaublich nah war. Stattdessen biss sie ihm nun zärtlich in den Hals. Erst jetzt bemerkte er, dass er seine Krallen ausgefahren hatte und vergeblich nach irgendetwas suchte an dem er sich festkrallen konnte. Diese Kätzin.. sie machte ihn rund um verrückt. Nun leckte sie auch noch sanft über die Stelle wo sie gerade noch zugebissen hatten und Braunblick musste sich einen kleinen Keucher unterdrücken. Ihre Schnauze war nun an seinem Ohr und sie hauchte etwas hinein. Frage, ob es ihm gefallen würde. Dann fing sie wieder damit an, an seinem Hals zu knabbern. Er schien regelrecht in Atemnot zu gelangen, diese ganzen Gefühle.. es war einfach zu viel zu ihn. Auch wenn er es unterdrücken wollte, stellte sich sein Pelz leicht auf und sein Schweif begann sachte zu zittern. Wenn sie nun alleine wären.. >>Siehst du nicht, wie sehr es mir gefällt?<<, hauchte er zurück und sah sie aus seinen grünen Augen an. Er wollte so gerne nun ihre Nähe spüren.. näher als je zuvor. Er streckte sich nun, wollte nun mit seiner Nase ihre Berühren, als eine andere Stimme an seine Ohren drang. Es war Bachsprung, die nach Blitzflamme rief und nun vor dem Heilerbau zusammen sackte. Sie war verletzt. Und das sah nicht gerade nur nach ein paar Kratzern aus. Sofort war er alarmiert und auch wenn er lieber liegen geblieben wäre und sich Seeblütes Berührungen hin gegeben hätte, musste er wissen was passiert war. Was war, wenn ein Hund wieder im Territorium war? >>Bachsprung? Was ist passiert?<<, fragte er nun die Kriegerin und stellte sich neben seine Gefährtin. Wenn wirklich wieder ein Hund hier war und er vielleicht hier her kam.. wie sollte er Seeblüte dann beschützen? Wie sie vorhin selber gesagt hatte.. sie konnte nicht weg laufen..

[bei Seeblüte im Ausgang des Heilerbaus / spricht mit Bachsprung]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime06.11.16 15:48

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 16


Cf: Die Bäume – WindClan Territorium

Schnell kam ich an gesprintet, verlangsamerte aber mein Tempo als ich beim Lager ankam. Immer noch regnete es stark und mein Fell war bis zur Haut Nass. Ich brummte leise. Ich schaute nach hinten um nach Frostwolke zu schauen, als ich dann sah dass sie wohl auch ankam ging ich zum Frischbeutehaufen und legte dort meine Beute ab. Ich bedeutete mit meinem Schweif Frostwolke sich zu mir zu setzten, danach Tappte ich zum Kriegerbau uns setzte mich da an den Eingang, wo es einigermaßen vor dem Regen geschützt war. Mein Fell was so nass, das ich beinahe schon wie ein Bunter Waschlappen mit Augen aussah. Ich zögerte nicht lange und begann mein Fell trocken zu putzen, hoffentlich würde der regen bald aufhören.


Angesprochen: //
Erwähnt: Frostwolke


~Kommt an | Legt seine Beute ab | Setzt sich in den KB | Putzt sich wieder Trocken~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime06.11.16 16:24

Frostwolke

Pos.15

---> die Bäume

Scho schnell meine Beine mich trugen lief ich hinter Pinselstrich hinterher bis wir im Lager angekommen war. Pinselstrich legte seine Beute auf den Frischbeitehaufen und ich tat ihm nach, dann deutete er mit seinem Schweif, dass ich ihn folgen sollte und er setzte sich am Eingang des Kriegerbaus, ich tat ihm gleich uns setzte mich auch hin. Und so begann ich mit  erst Mal mein Fell von dem Regen zu befreien, welches mir runter lief, ich muss furchbar aussehen, so nass. Aber darüber machte ich mir jetzt keinen Kopf und versuchte nur mein Fell wieder trocken zu bekommen." Ich bin ja gespannt, wer heute alles zu der großen Versammlung mit darf?", fing ich ein Gespräch mit Pinselstrich an, nachdem wir die Bäume verlassen hatten, hatte Pinselstrich kein Wort mehr zu mir gesagt, hatte ich etwas falsches zu ihm gesagt, oder warum sagte er nichts. Ich schaute kurz nach oben zu den dicken Wolken ,wo immer noch der Regen raus kam und dachte so bei mir. Dies wird wohl heute nicht mehr aufhören zu regen. Dann putzte ich mich weiter.

direkt: Pinselstrich
indirekt: Pinselstrich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime06.11.16 16:41

SEEBLÜTE

Es war spontan gewesen dass wir nun in diese Situation kamen. Braunblick am Boden liegen während ich über ihm stand und damit begonnen hatte ihm zärtlich den Hals entlang zu lecken. Am schnurren des Kater´s erkannte ich deutlich dass es ihm gefiel und als er sich auch noch etwas streckte damit ich noch besser an seinen Hals heran kam war ich vollkommen darin bestätigt dass dies genau das richtige war. Ich legte etwas mehr Druck in meine Berührung, von mal zu mal mehr und meine Ohren zuckten leicht als ich vernahm wie sein schnurren als Lautstärke zu nahm. Im Augenwinkel konnte ich ausmachen dass Braunblick die Augen genüsslich geschlossen hatte während er laut vor sich hin schnurrte und dann plötzlich zog er mich mit seinem Schweif enger an sich heran. Leicht öffnete er seine Augen und für diesen Moment hörte ich auf ihn am Hals zu verwöhnen, sah ihn ebenfalls an und hörte wie er mich mit einem grinsen im Gesicht das ich wohl doch nicht so großen Durst hatte. Und kurz darauf streckte er sich mir etwas entgegen und leckte mir über die Wange wobei ich mich seiner Zunge schnurrend entgegen drückte. Dann legte mein Gefährte seinen Kopf wieder ab, sah zu mir auf und ich schaute ihn dafür wieder mit einem frechen Hauch an ehe ich murmelte dass mehr Lust auf ihn als auf alles andere hatte...Einen Augenblick später spürte ich wie er seinen Schweif enger um meinen schlang und ich lächelte ihn an wobei dieses einen leicht verführerischen Hauch angenommen hatte. Langsam beugte ich mich zu ihm herunter, beinahe berührte meine Nase die seine, doch wirklich nur beinahe. Mein Pelz kribbelte ein wenig, ich fühlte mich einfach so unglaublich wohl und gut und dann ließ ich von seiner Nase ab um ihm zärtlich in den Hals zu beißen. Dass er die Krallen ausgefahren hatte hatte ich nicht gesehen, stattdessen leckte ich ihm nun genau über die Stelle wo ich hinein gebissen hatte, lauschte seinem schnurren und führte meine Schnauze dann an sein Ohr nur ihm hauchend hinein zu fragen ob ihm das gefiel. Ehe er mir jedoch antworten konnte knabberte ich auch schon wieder zärtlich an seinem Hals und dann spürte ich wie sich sein Pelz begann aufzustellen. Sein Schweif der fest im Griff des meinen war begann sachte zu zittern und hauchend fragte er ob ich denn nicht sah wie sehr es ihm gefiel. Seine grünen Augen waren dabei auf mich gerichtet und ich sah ihm in die Augen, wie wunderschön...Enger schlang ich meinen Schweif nun auch um den seinen welcher so zitterte, mir schien unter dem Pelz ganz heiß zu werden, es gefiel mir so unglaublich gut diesem Kater nahe zu sein..."Doch, ich sehe es" hauchte ich nun als Antwort und sah ihm weiter in die Augen bis er begann näher zu kommen. Leicht krallte ich in die Erde auf der ich stand, seine Nase kam meiner immer näher, mein Herz schlug mir bis zum Hals....wenn er mich nun berührte...
Doch dann plötzlich erklang eine andere Stimme, Bachsprung rief nach Blitzflamme und Braunblick reagierte sofort. Auch ich sah leicht nach draußen und stieg langsam herunter von meinem Gefährten wobei ich jedoch in mir eine starke Gegenwehr spürte. Irgendetwas in mir wollte weiterhin so nahe bei Braunblick sein...vielleicht auch noch näher...bei dem Gedanken daran machte sich nun jedoch Angst in mir bemerkbar und so war es vielleicht ganz gut dass Bachsprung aufgetaucht war. Leicht legte ich die Ohren an, schüttelte jedoch schnell den Kopf um diese Gedanken los zu werden...dank diesem blöden Finsterwolke hatte ich Angst vor der intensiven Nähe meines Gefährten, danke auch...Als sich Braunblick dann an Bachsprung wandte sah ich den hübschen Kater nochmal an, ob ich ihm das offen sagen sollte? Oder sollte ich...naja...abwarten? Leichte Unsicherheit machte sich bei mir bemerkbar und ich ging näher an den Ausgang des Heilerbau´s ohne noch etwas zu sagen und trank schnell ein paar Schlücke des kalten Regenwasser´s aus einer Pfütze. Mein Durst war gestillt und kurz betrachtete ich mich selbst im Wasser, sah mir mein Spiegelbild an und senkte die Ohren kurz unterbewusst "So viel schlechtes. Doch nun habe ich Braunblick. Ihm diese Nähe zu schenken war wunderschön, doch was passiert wenn ich genesen bin? Ich mit ihm allein nach draußen kann und wir uns wieder so nahe kommen...noch näher kommen...was wenn ich dann Angst bekomme? Er wird sicher denken ich habe Angst vor ihm..." Leise seufzte ich, begab mich dann aber wieder an die Seite meines Gefährten und setzte mich vorsichtig neben diesen. Mein Hinterbein schmerzte nur ganz wenig aber dennoch passte ich auf und lehnte mich dann etwas an Braunblick...er würde mir niemals weh tun...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime06.11.16 20:01


» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #193 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Ihr Bruder berichtete voller stolz wie die Jagd verlief. Das sein Schüler ein Kaninchen erlegte und der Regen sie alle überraschte. Wie sich wohl ihre Schülerin machte? „Der WindClan braucht einige neue und gute Krieger", sprach sie leise in den Raum und blickte ihre Jungen an. Wie diese sich wohl machen werden und welchen Weg sie gehen werden? Werden sie gute Kämpfer oder gute Jäger werden? Wird einer von ihnen irgendwann sogar einen völlig anderen Weg gehen? Doch egal welcher Weg es sein wird, Fuchsherz war sich sicher, dass sie all ihre Jungen lieben wird, von Funkensprung und Rotnase bis hin zu diesen dreien. Doch noch immer hatte sie keine Namen für alle, bis plötzlich Abendsonne mit einem Namensvorschlag kam. „Vipernjunges?", wiederholte die Kätzin etwas skeptisch und sah das ausgewählte Junge an. Sie verstand den Gedanken ihres Gefährten sehr gut. Natterngift war auch für sie fast wie eine Mutter. Eine sehr gute Freundin, die ihr Leben überraschend früh verlor. Wenn sie sich nicht irrte, fand man auch nie heraus was die Ursache ihres Todes war. „Ja... der Name ist auch eine schöne Erinnerung an Natterngift. Sie wacht bestimmt auch jetzt über unseren Clan", antwortete sie und schaute kurz zu Löwenfeder. Ihr jüngerer Bruder kannte die damalige Königin vermutlich nicht mehr, denn als diese verstarb war er gerade mal 1-2 Monde alt. „Du und Donnergroll hättet sie bestimmt auch gemocht, Bruder. Sie war auch eine gute Freundin von unserer Mutter, Lichtfeder." //Memo an mich selbst: ich muss noch Donnergroll als Bruder eintragen//
Fuchsherz erinnerte sich, wie sie als Schülerin immer ihre Mutter in der Kinderstube besuchen wollte und von Abendsonne's jüngeren Brüdern Falkenjäger und Birkenkralle angegriffen wurden, weil diese dachten, sie wäre ein echter Fuchs. Zum Glück hatte die beiden Rabauken mit Distelwolle im Kopf, keinen schlechten Einfluss auf ihre Brüder und für irgendwelche Abenteuer angestiftet. „Deine Brüder vermissen sie bestimmt auch, oder?", sprach sie liebevoll aber auch traurig zu Abendsonne. Nun hatten schon zwei Junge einen Namen, nur eins fehlte noch und dies war die einzige Kätzin im Wurf.



In der Kinderstube mit den Jungen


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime06.11.16 22:53

SCHATTENLÄUFER

Immer wieder krümmte sich Wolkenstern neben mir in ihrem Nest zusammen, die Schmerzen einer Geburt schienen meine Vorstellungskraft wirklich zu überschreiten denn ich hatte nie gesehen dass jemand solch starke Schmerzen hatte. Meine Gefährtin war eine starke und standhafte Kätzin, keinesfalls eine Memme die bei dem kleinsten Schmerz aufjaulte, doch nun jaulte sie auf, und dies nicht gerade leise. Flach presste ich die Ohren an den Kopf, sprach ihr gut zu doch sie nahm es anscheinend kaum war und dann kam auch endlich Nebelhauch in den Bau der Anführerin. Etwas erleichterte atmete ich aus, doch bohrte ruckartig die Krallen unter mir ins Nest als Wolkenstern erneut aufjaulte. Ich schlang meinen Schweif um den von der weißen Kurzhaarkätzin, hoffte irgendwie zu helfen...zwar spürte ich wie sie mir ihren Schweif meinen feste drückte doch ob dies ein Zeichen dafür war dass ich ihr half oder dass sie einfach starke Schmerzen hatte wusste ich nicht. Wie Wellen gingen die Schmerzen durch den Körper meiner Gefährtin, obwohl ich im innern extrem angespannt war versuchte ich doch die Ruhe zu bewahren, einen unruhigen und nervösen Kater brauchte Wolkenstern gerade sicher nicht an ihrer Seite. Aber nun verstand ich wenigstens was sie mit ihren Worten gemeint hatte also soe mir gesagt hatte dass viele Kater nicht bei der Geburt der Jungen dabei sind oder sogar währenddessen das weite suchten. Dennoch würde ich nicht dazu gehören! Ich würde bis zum Ende an der Seite der Anführerin bleiben, bis alle Jungen geboren waren...Nebelhauch murmelte irgendetwas von warten vor sich hin doch so ganz verstanden hatte ich sie nicht dafür konzentrierte ich mich zu sehr auf die Kurzhaarkätzin welche gerade Mutter wurde....erst jetzt dachte ich daran, ich wurde gerade Vater...mein Herz schlug höher und mein Herz begann schneller zu schlagen. Wir würden eine Familie werden...genug Strapazen hatten Wolkenstern und ich nun hinter uns, hatten schöne Zeiten und Zeiten wo wir uns beinahe an die Gurgel gegangen wären, doch das war alles egal...jeder Streit und jeder negative Moment. Es zählte nur das Hier und Jetzt! Wolkenstern jaulte laut auf und dann kam das erste Junge auf die Welt, lag dort im Nest, vollkommen nass und in einer eigenartigen Art Hülle. Nun war ich überfordert und sah zu Nebelhauch, konnte sie mir sagen was das war? Worin befand sich das Junge da bitte? Das war mir zu hoch und anscheinend war auch Wolkenstern nicht ganz dazu in der Lage zu sein gerade in irgendeiner Art und Weise zu handeln denn sie jaulte bereits erneut, anscheinend suchten sie noch mehr Schmerzen heim. Hieß es es blieb nicht bei nur einem Jungen? Waren da noch mehr auf dem Weg? Und das erste war nicht einmal frei! Stressig...Doch Nebelhauch wusste weiter! Sie wandte sich dem Jungen zu, biss dieses komische Ding auf und das Junge kam heraus wobei sie mir befahl es gegen den Strich zu lecken. Ich nickte, nahm das kleine Bündel sofort zu mir und begann damit dem Jungen das Fell gegen den Strich zu lecken wobei dieses hier braunes Fell aufwies mit verschiedenfarbigen Streifen (Adlerjunges). Mein Blick wurde sanft und ich fuhr mit der Prozedur fort bis der kleine Körper komplett trocken war und legte das kleine Fellbündel dann an den Bauch seiner Mutter.
Von draußen vernahm ich lautes plötzlich platschen und als ich kurz einen Blick nach draußen riskierte sah ich dass ein heftiger Regen eingesetzt hatte, doch als Wolkenstern aufjaulte galt mein Blick sofort wieder ihr, wieder jaulte sie auf, direkt ein zweites mal und ich drückte mich einfach nur leicht an ihren bebenden Körper um ihr Halt zu geben. Kurz schien dann erneut eine Last von ihrem Körper zu fallen, das zweite Junge kam zur Welt und für einen kurzen Moment schien der Körper meiner Gefährtin Ruhe zu haben. Waren es mit dem zweiten dann alle? Wie beim ersten biss Nebelhauch die Fruchthülle auf während ich mich dem Jungen dann annahm und es trocken leckte um es vor Kälte zu schützen und die Atmung an zu regen. Währenddessen konnte ich im Augenwinkel beobachten wie sich Wolkenstern das erste geborene Junge ansah welches bereits an ihrem Bauch lag, sie wirkte so ruhig, war es vorbei? Gerade legte ich das zweite Junge (Sturmjunges) an den Bauch seiner Mutter da krampfte sich dieser wieder von neuem zusammen. Ich wusste einfach nicht was ich tun oder sagen sollte, blieb deswegen einfach nur ganz nahe bei Wolkenstern und versuchten irgendwie für sie da zu sein. Es tat mir im Herzen weh sie so leiden zu sehen, doch ich konnte nichts tun und es war für unsere Jungen...ihr schöner Körper bebte bis auch das dritte Junge zur Welt kam. Die gleiche Prozedur wie bei den anderen beiden lief ab, die Heilern entfernte die Fruchthülle und ich putzte das Junge trocken. Dieses hier war ganz weiß, nur kleine schwarze Öhrchen und ein schwarzes Bein waren zu erkennen (Mondjunges). Sanft musste ich lächeln und legte dann auch dieses Junge an Wolkenstern´s Bauch welche still da lag...Erneut schien sie sich nicht zu verkrampfen doch der Blick meiner Gefährtin wirkte trüb. Besorgt betrachtete ich sie, begann voller Fürsorge damit ihr über den Kopf und die Ohren zu putzen...ihr Blick war auf die Jungen gerichtet und ganz leise vernahm ich ein schnurren von der Kätzin. Sie klang müde, sehr müde und einfach erschöpft "Ruh dich aus, ich gebe auf dich und unsere kleinen acht" flüsterte ich ihr zu und konnte sehen wie sie ein leicht dankbares Lächeln noch zu stande brachte ehe sie den Schweif um die Jungen legte und schon bald darauf eingeschlafen war.
Liebevoll sah ich auf sie herab, richtete den Blick dann auf Nebelhauch "geht es ihr und den Jungen gut? Und...was für Geschlechter haben sie?" fragte ich etwas neugierig und mit einem besorgten aber zu gleich glücklichem lächeln auf dem Gesicht. Draußen schien die Sonne ihren Höhepunkt bereist überschritten zu haben, die Geburt hatte wirklich lange gedauert, kein Wunde dass Wolkenstern vor Erschöpfung nun gleich eingeschlafen war...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime07.11.16 18:44



» Rang und Clan: Junges im WindClan
» Alter: 0 Monde
» Statur: kleine Beine weit entwickelter Oberkörper
» Augen: hellgrün
» Fell: kurz und struppig
» Fellmuster: braun mit weißen und schwarzen Strichen
» Beziehungen: Wolkenstern(Mutter), Schattenläufer (Vater), Mondjunges (Schwester), Sturmjunges (Schwester), Blitzflamme (Halbbruder)
Adlerjunges


Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::



:: Kapitel #1 Post #1 'A New World Coming' ::



Der Kater hatte das Gefühl draußen zu sein. Wo draußen und wie draußen das verstandt er nicht. Plötzlich war die Wärme weg. Aber die Dunkelheit blieb. Kälte gesellte sich dazu. Doch noch bevor der kleine Kater jammern konnte wurde er gepackt und woanders hingelegt. Der unbenannte Kater wollte sich wehren doch war lediglich zu schwach. Plötzlich merkte das Junge etwas nasses an ihm was ihm trotzdem irgendwie Wärme spendete. Es war ein Lebewesen was ihn da berührte. War dieses Lebewesen vielleicht so wie er. Naja größer war es wahrscheinlich. Der Kater verstand nicht das sein eigener Vater ihn hochgenommen hatte und ihn geputzt hatte. Nun wurde er wieder zurückgelegt. Er spürte Fell, das erste Mal verspürte er das Fell seiner Mutter. Die kannte er. Er wusste wer seine Mutter war, wie und warum das konnte er sich selbst nicht erklären. er konnte sich generell gar nichts erklären. Es war so weich und warm, weshalb er sich so gut es ging darin vergraben wollte. Doch seine Mutter schien gerade nicht gerade ruhig zu liegen und als er Bewegungen von ihr vernahm kroch er etwas zurück. Sie schien ihn förmlich anzugucken. Es war unfair, das er sie nicht sehen konnte! Als alles ruhig war vergrub er sich schließlich doch unter dem Fell seiner Mutter, bis er Zitsen fand an denen er trank. Es waren nicht viele Schlücke. Nach ein paar Schlücken jedenfalls kuschelte er sich so gut es ging ein und blieb wach liegen. Er verstand noch gar nichts, nichts von dem was hier geschah konnte er sich in irgendeiner weise erklären. Das einzige was er wusste war das diese neue Welt kälter war, aber nicht so eng. Diese völlig neu gekommene Welt, wollte er am liebsten erforschen, aber er war blind und hören konnte er auch nichts, also blieb er einfach so wie er gerade dort lag.


There's a new world coming
And it's just around the bend
There's a new world coming
This one's coming to an end

There's a new voice calling
You can hear it if you try
And it's growing stronger
With each day that passes by

There's a brand new morning

Rising clear and sweet and free
There's a new day dawning
That belongs to you and me

Yes a new world's coming
There's a new world coming
Coming in peace, coming in joy
Coming in love



wird geboren, krabbelt unter Wolkensterns Bauch
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 32 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime08.11.16 9:37





Flutlicht

DONNERGROLL


Donnergroll lauschte den Worten von Saphirträne genau und dachte langsam aber sicher, dass er zu verstehen schien. "Hör mal, das ganze ist keineswegs irgendwie mäusehirnig. Ich finde das sogar ziemlich wichtig, was du da sagst", meinte der Kater mit schief gelegtem Kopf, da er nun bloß ihren Hinterkopf betrachten konnte, da sie sich erneut weggedreht hatte.
"Naja, jedenfalls möchte ich dich keineswegs meiden - dafür sehe ich keinen Grund. Und wenn du keinen Grund dazu hast, von mir fern zu bleiben, dann ist das alles doch in Ordnung, oder?", fragte er, wobei seine Schweifspitze zuckte. Ihre Nähe machte ihn nervös, was er von sich nicht kannte, doch er empfand dieses Gefühl keineswegs als unangenehm. Wenn sie schon ein paar Freunde gefunden hatte, dann konnte doch auch er einer davon werden, oder etwa nicht? Bis jetzt hatte sich der Krieger ja gut mit ihr verstanden, auch wenn dies die erste etwas tiefgründigere Unterhaltung war, die die beiden führten.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime08.11.16 20:16

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 17


Als ich weiterhin mein buntes Fell sauber putzte gesellte sich Frostwolke zu mir. Aus dem Augenwinkel schaute ich zu der Kätzin runter und zuckte dann mit beiden Ohren als sie erzählte dass sie gespannt war wer heute zur großen Versammlung gehen darf.
Ich hörte kurz auf mein Fell zu putzen und schaute zu ihr. „Ich auch. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit, bis jetzt sieht es ja noch nicht so gut aus…“ Miaute ich nachdenklich zu der grau getigerten Kätzin und schaute dann hinaus auf die Lichtung wo ich sehen konnte das es immer noch regnete, was mich dazu brachte leicht das Fell zu sträuben da ich Regen nicht leiden konnte. Ich seufzte leise und putzte mein Fell dann weiter.


Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke


~Redet mit Frostwolke & Putzt sich ~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime08.11.16 20:27

Frostwolke

Pos.16

" Meinst du wirklich", miaute ich Pinselstrich zu und schaute auch hoch zu den Wolken "ich glaube mal nicht, den solch ein Wolkenbruch habe ich noch nie gesehen und du hast ja auch gesehen, es gibt ja kaum noch Beute im Wald und bestimmt auch im Hochland. Wenn es so weiter geht, dann habe wir keine Beute und können den Clan nicht ernähren." Ich machte mir wirklich Gedanken darüber und ich dachte auch über Löwenfeder und Pinselstrich nach. Kurz gähnte ich dann sah ich Pinselstrich an und mauzte zu ihm. " Du hast mir immer noch keine Antwort auf meine Frage geben, was du machst, wenn Löwenfeder sich für eine Gefährtin entscheidet!" Ich wollte Pinselstrich nicht dazu drängen, mir eine Antwort zu geben, aber dieser Kater hatte etas an sich, was mich in seinem Band zog, aber ich konnte dies nicht genau sagen ,was es wirklich ist.

direkt:Pinselstrich
indirekt:Pinselstrich, Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime08.11.16 22:29

//@schneeleopardenzahn: Kokosblüte hat Bussardkralle schon direkt angesprochen, auch wenn es nur eine Smalltalk artige Frage war ^^"//

#Kokosblüte

Als Reaktion auf den plötzlichen strömenden Regen schlug ich der Runde vor, unser Gespräch in den Ältestenbau zu verlagern. Der neue Stellvertreter meinte darauf hin, dass er erst mal seinen Pflichten nachgehen würde, und vielleicht später hinzukommen würde, und ich nickte ihm verständnisvoll zu. "Viel Erfolg, wenn du etwas brauchst kannst du immer zu mir kommen, Falkenjäger." miaute ich, denn ich hatte ja nun wirklich einige Anführer und Stellvertreter erlebt und konnte deswegen sicher die eine oder andere Erfahrung mit ihm teilen. Bussardkralle reagierte nicht weiter auf meinen Gruß und antwortete auch nicht auf meine Frage, sondern wandte sich gleich Falkenjäger zu. Ich hatte nicht vor weiter auf die anderen Krieger zu warten, da es ja wirklich schüttete und mein Fell war sowieso schon viel zu nass! Also verließ ich die anderen und begab mich mit zuckender Schwanzspitze in den Ältestenbau, wer mir folgen wollte konnte dies ja tun. Es war angenehm trocken und auch relativ warm. Doch mir blieb nicht wirklich Zeit das in ruhe zu genießen, denn schon betrat eine andere Katze den Bau. Es handelte sich um den Schüler Fledermauspfote und er wollte wissen, ob er jemandem seine Hilfe anbieten konnte. "Grüß dich Fledermauspfote." miaute ich ruhig und lud ihn ein, erstmal ganz rein zu kommen, damit er nicht noch nasser wurde, indem ich mit dem Schwanz eine entsprechende Bewegung machte. "Ein neues Nest wäre schon toll, aber ich bin mir nicht sicher ob du noch irgendwo trockenes Nistmaterial findest..." meinte ich nachdenklich und fing an, mir mein Fell zu putzen um es zu glätten und trocknen.

Erwähnt: Falkenjäger, Bussardkralle, Fledermauspfote
Angesprochen: Falkenjäger, Fledermauspfote
Ort: begibt sich in den Ältestenbau

~~~

#Löwenfeder

Es entstand eine kurze Gesprächspause, nachdem Fuchsherz meinte, der WindClan würde neue gute Krieger brauchen und ich nur zustimmend nickte. Da ergriff auch schon Abendsonne erneut das Wort und schlug einen Namen für eines der Jungen vor. Der Name Vipernjunges gefiel mir auf anhieb. Meine Schwester erklärte mir dann, dass Natterngift auch eine gute Freundin unserer Mutter gewesen war. Natürlich hatte ich von Natterngift schon gehört und es war wirklich schade, dass ich sie nie richtig kennen lernen konnte, da sie ja doch ein Teil meiner Familie war. Sie muss eigentlich ziemlich zeitgleich mit Lichtfeder gestorben sein... dachte ich mir so bei mir, sagte ich jedoch nicht laut, um keine traurige Stimmung aufkommen zu lassen, und wandte mich wieder der Gegenwart zu. "Mir gefällt der Name gut." äußerte ich meine Gedanken, auch wenn es natürlich nicht an mir lag, zu bestimmen. Fuchsherz erwähnte auch meinen Wurfgefährten Donnergroll und ich kniff ein wenig die Augen zusammen. "Apropos Donnergroll.." räusperte ich mich und fuhr dann fort: "War er denn schon hier? Ich hab ihn heute noch gar nicht gesehen." Nachdenklich zuckte mein Schwanz ein wenig hin und her. Wann hab ich das letzte mal richtig mit ihm geredet? fragte ich mich und war mal wieder froh dass ich so ein gutes Verhältnis zu meiner älteren Schwester hatte und sie immer für mich da war. Auch dass ich mich mit ihrem Gefährten und dem Vater meiner Nichten und Neffen gut verstand freute mich natürlich sehr. Familie ist doch das Wichtigste...

Erwähnt: Fuchsherz, Abendsonne, Natterngift, Lichtfeder, Donnergroll
Angesprochen: Fuchsherz, indirekt Abendsonne
Ort: in der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 32 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime08.11.16 22:49

Nebelhauch
~ spricht mit Schattenläufer ~<

Die Geburt der Jungen verlief ohne Komplikationen und ohne große Blutverlust. Klar, eine Geburt war immer mit Blut verbunden, doch es gab auch die Außnahme- und Extremfälle, die zu viel Blut verloren. Dem SternenClan sei Dank, hatte ich solche Fälle noch nie erlebt. Und das sollte auch in Zukunft so bleiben. Die drei Jungen der Anführerin lagen mittlerweile am Bauch ihrer Mutter und schienen gesund und munter zu sein. Vorsichtig näherte ich mich den Kleinen und roch an ihnen, ob es ihnen auch wirklich gut ging. Zufrieden entfernte ich mich dann und setzte mich voller Erleichterung Schattenläufer gegenüber.
Er betrachtete seine Gefährtin und ich tat es ihm gleich. Die weiße Anführerin schien erschöpft, aber glücklich zu sein. Sie wirkte sehr müde und schlief auch nach kurzer Zeit ein. Der Krieger versprach ihr, auf sie und die Jungen acht zu geben. Dann richtete er den Blick auf mich und fragte, wie es Wolkenstern und den Jungen ging und was für Geschlechter sie hatten. Ich lächelte den Krieger sanft an, ehe ich ihm antwortete. "Es geht ihnen gut, sie sind wohl alle nur erschöpft durch die Geburt. Sie sollte sich noch ausruhen.", miaute ich auf seine erste Frage hin, dann sah ich mir die Jungen genauer an. "Das braune Junge mit den verschieden farbigen Streifen ist ein Männchen .. Die anderen beiden sind Weibchen ..", miaute ich gerade so laut, dass Schattenläufer es hören konnte. "Ich gratuliere euch zu zwei Töchtern und einem Sohn.", sagte ich und drehte ihm wieder den Blick zu.

| Erwähnt | Schattenläufer, Wolkenstern & Jungen
| Angesprochen | Schattenläufer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime09.11.16 0:34

SCHATTENLÄUFER

Zum Glück verlief die Geburt zumindest in meinen Augen gut. Alle drei Jungen kamen gesund zur Welt, jedoch machte ich mir Sorgen um Wolkenstern welche von mal zu mal erschöpfter wirkte. Die Geburt kostete einiges an Zeit, so begann die Sonne bereits wieder unter zu gehen als das letzte Junge auf die Welt kam, doch zu meiner Erleichterung wirkte meine schöne Gefährtin zwar erschöpft, aber dennoch glücklich. Sanft liebkoste ich sie ein wenig und versicherte ihr auf sie und die Jungen auf zu passen damit sie ausruhen konnte. Ein leichtes aber dankbares lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht und mit dem Schweif um die Jungen gelegt schlief die Anführerin bald darauf ein.
Sanft sah ich sie an, setzt mich dann gerade auf und sah die Heilerin an welche sich vorhin bereits mal die Jungen angesehen hatte. Neugierig aber mit doch leichter Sorge fragte ich wie es Wolkenstern und den Jungen ging aber auch um was für Geschlechter es sich handelte. Sanft lag der Blick von Nebelhauch auf mir und ich konnte mir das warme Lächeln welches in meinem Gesicht präsent war nicht verscheuchen, selbst wenn ich wollte. Die Heilerin berichtete mir dass es ihnen gut ging und sie wohl nur erschöpft von der Geburt sind, sie sollten sich nun ausruhen. Voller Erleichterung atmete ich einmal hörbar aus und sah sanft auf Wolkenstern und die Jungen...meine kleine Familie...Und dann kam Nebelhauch zu den Geschlechtern weshalb ich nun sie wieder ansah. Sie sagte mir dass das braune Junge mit den verschiedenfarbigen Streifen ein Männchen sei "Mein Sohn" dachte ich voller stolz und lauschte den weiteren Worten dass die beiden anderen Weibchen waren "Meine Töchter" dachte ich von neuem von stolz erfüllt und sah die Heilerin an welche uns nun zu zwei Töchtern und einem Sohn gratulierte "Vielen Dank für die schnelle Hilfe Nebelhauch. Ich werde hier bei Wolkenstern bleiben und auf sie acht geben, auch werde ich dich Notfalls holen wenn sich etwas ändert. Könntest du Falkenjäger informieren? Die große Versammlung ist heute Nacht und Wolkenstern hat die Katzen dafür noch nicht aufgerufen, das müsste er dann bitte tun" beredete ich ruhig mit der Heilerin und hoffte sie fand es ok dass ich ihr dies sagte. Ich wollte mich hier nicht vertretend für Wolkenstern äußern, jedoch konnte sie gerade schlecht die Katzen für die große Versammlung aufrufen geschweige denn selbst dahin. Sie brauchte Ruhe...Ruhig wartete ich die Antwort der Heilerin ab, sah dabei aber auf die Jungen und konnte beobachten wie mein einziger Sohn sich richtig unter seine Mutter drückte. War ihm kalt? Fürsorglich legte ich den Schweif ebenfalls um die Jungen und schenkte ihn so auch noch Wärme, hoffentlich froren sie wirklich nicht...








ABENDSONNE

Nur nebenbei lauschte ich der Erzählung von der Jagd Löwenfeder´s mit seiner Schülerin, zu sehr war ich fixiert auf unsere Jungen und betrachtete sie sanft und voller Fürsorge. Als Fuchsherz sagte dass der Clan neue und gute Krieger brauchte und sie dabei auf unsere Jungen herab sah lächelte ich stolz "Sie werden den Clan stolz machen genau wie Funkensprung und Rotnase" beteuerte ich und schnurrte glücklich.
Dann aber zog eines unserer Jungen meine Aufmerksamkeit ganz besonders auf, der kleine Kater ähnelte meiner Mutter so sehr dass die Erinnerungen an sie wieder schmerzten...doch Natternjunges war für mich keine Namensoption. Jedoch fiel mir gleich darauf Viper ein...Viperjunges klang sehr schön wie ich fand und auch stark, er passte zu dem kleinen Kater wie angegossen meiner Meinung nach und so berührte ich meine Gefährtin sanft an der Nase und äußerte meinen Vorschlag wobei ich auch den Hintergrund meiner Namensidee schilderte. Recht skeptisch wiederholte Fuchsherz jedoch meinen vorgeschlagenen Namen und somit befürchtete ich dass sie diesen gar nicht gut fand weswegen ich still abwartete was sie noch sagen würde. Doch nach wenigen Augenblicken der Ruhe meinte meine hübsche Gefährtin schließlich dass der Name eine schöne Erinnerung an Natterngift war und diese bestimmt auch jetzt über unseren Clan wachte "Sicher tut sie das" murmelte ich und betrachtete den frisch benannten Viperjunges "Ob er ihr auch vom Charakter her etwas ähneln wird?" überlegte ich und hörte wie auch Löwenglut sagte dass ihm der Name gefiel weswegen ich meinen Schwager kurz freundlich anlächelte. Still lauschte ich wie Fuchsherz Löwenfeder kurz sagte dass er und Donnergroll sie sicher auch gemocht hätten und meine Mutter war eine gute Freundin fpr ihre Mutter Lichtfeder gewesen. Schweigend nickte ich darauf zustimmend, doch Löwenfeder sagte nichts dazu fragte dann jedoch ob sein Bruder heute schon einmal hier gewesen war "Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen, obwohl...als ich kurz draußen war als die Geburt los ging meine ich ihn kurz gesehen zu haben aber sicher bin ich mir gerade nicht" miaute ich ehrlich und kuschelte mich etwas an Fuchsherz als diese mir leise, liebevoll aber auch traurig zu sprach dass meine Brüder sie sicher auch vermissten...Ich nickte, sah sie ein wenig traurig an "Ja mit Sicherheit...ich bin mir bis heute nicht sicher ob sie ihren Tod gut verkraftet haben. Aber Falkenjäger ist nun zweiter Anführer...ich bin so stolz auf ihn und Natterngift wäre es auch" miaute ich und lächelte wieder etwas. Mein Bruder hatte es wirklich weit gebracht was seinen Posten betraf. Dafür war ich ihm mit der Familiengründung voraus, soweit ich wusste hatte mein Bruder auch keine Gefährtin. Aber naja, wer wusste schon was kam. Irgendwann würde ich sicher ganz überraschend Onkel werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime09.11.16 18:59

//Mir gefällt es gut dass "Sturm"junges genau geboren wird nachdem der starke Regen eingesetzt hat. Zumindest hat Efeuherz es ja so bestimmt. Ist zwar kein Sturm aber trotzdem cool :3//

#Sturmjunges
Plötzlich war alles kalt. Irgendwas war passiert, doch was wusste ich selber nicht. Zuerst war alles wie immer gewesen, warm und behütet, doch plötzlich drückte es überall und mein Bruder war weg. Dann wurde der Druck erneut größer und ich wusste nicht mehr wo ich war, wo oben und unten war und wo vorne und hinten. Doch schließlich kam wieder alles zur Ruhe. Jedoch war nichts mehr wie vorher. Es war kalt. Und...luftig. Ich wollte erst mal schreien, was soll das hier, was ist hier los, doch es kam nur ein klägliches Maunzen hinaus. Dann passierte auf einmal wieder irgendwas, und dann lag ich am warmen weichen Baum meiner Mutter. Instinktiv krabbelte ich näher und quiekte erneut, immer noch war es eine Frechheit was hier eigentlich passierte! Doch dann traf ein verlockender Geruch auf meine Geruchsnerven, und ich drängte mich noch näher an den warmen Körper, und fand schließlich die Zitze, an der ich gierig zu saugen begann.

Erwähnt: Wolkenstern, Adlerjunges
Angesprochen: -
Ort: in der Kinderstube, wird geboren und fängt an zu trinken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 32 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime09.11.16 20:28

Pinselstrich

WindClan | Krieger
Post nr. 18


Ich drehte mich wieder zu der Kätzin und schaute zu ihr. Ich schaute leicht besorgt und hoffte das der Regen bald aufhören würde, ansonsten könnte es sein das der Clan ernsthafte Schwierigkeiten bekommt. „Hoffentlich ändert es sich trotzdem noch, es kann ja nicht für immer schlechtes Wetter sein…“ Miaute ich mit einem kurzen Blick in den Himmel.
Die grau getigerte Kätzin redete schon weiter und fragte mich die Frage von vorhin noch einmal. Ich hatte zwar mit den Schultern gezuckt als Antwort aber anscheinend war ihr das nicht genug gewesen. Dann aber drehte ich leicht den Kopf schief. „Wieso interessiert dich dieses Thema mit mir und Löwenfeder eigentlich so sehr?“ Fragte ich leise aber auch direkt und wartete dann auf eine Antwort.


Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke und Löwenfeder


~Redet mit Frostwolke~

POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 32 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime09.11.16 20:50

Frostwolke

Pos.17

Jetzt schaute mich Pinselstrich an und meinte nur, es kann ja nicht ewig schlechtes Wetter sein. ich nickte nur kurz und miaute dann. " Dies kann schon sein, aber schau dir mal die Wolken richtig an, ich glaube mal nicht, dass es so schnell aufhören wird. Und du hast recht, ich glaube auch, wenn es so weiter regnet, dass wir dann auch Schwierigkeiten bekommen können." Dann schaute ich wieder Pinselstrich an und diesmal beantwortet er mir meine Frage. Aber was er mir dann fragte, ließ mir einen roten Kopf bekommen. Sollte ich Pinselstrich wirklich sagen,was ich fühle und warum ich danach gefragt habe. Erst wollte ich mich wegdrehen, damit er nicht mein Gesicht sieht, aber ich wollte ja sehen was er zu dieser Antwort sagen wird und so schaute ich ihn jetzt direkt in die Augen.
"Du...., du willst...", fing ich an zu stottertn und im gleichen Augenblick riss ich mich zusammen. "Du willst wissen warum ich danach gefragt habe", kam es mir jetzt von den Lippen " ganz einfach, ich habe mich in dich verliebt, Pinselstrich und ich weiß, dass du ja einen Gefährten hast und mich deshalb nicht lieben kannst. Aber ich kann meine Gefühle für dich nicht abstellen und ich werde ich immer lieben, es ist mir egal, ob du mit Löwenfeder zusammen bist oder nicht. Und eigentlich wollte ich es dir nicht sagen, aber da du mich ja danach gefragt hast, habe ich eben geantwortet. Aber dies wird nie wieder über meine Lippen kommen, was ich dir jetzt sagen werde. Ja Pinselstrich, ich liebe dich und ich würde ewig auf dich warten, wenn ich wüsste, dass du mich auch lieben könntest. Aber dies wird wohl nie geschehen und so ist es wohl besser, wenn wir wieder getrennte Wege gehen. Werde glücklich mit Löwenfeder!" Ich stand aufund eine Träne lief mir runter, ohne auf eine Antwort von Pinselstrich zu warten lief ich in den Regen und hielt erst beim Frischbeutehaufen wieder an. Ich hatte mich zum Deppen gemacht,als ich Pinselstrich meine Gefühle und meine Liebe offenbart habe, aber mir war es egal. Und so legte ich mich in den Schlamm, der jetz durch den Regen entstanden war und ließ meinen Tränen freien lauf.

direkt: Pinselstrich
indirek: Pinselstrich, Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 32 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime09.11.16 22:13

Fledermauspfote


Nachdem ich im Ältestenbau ankam und nachgefragt hatte, ob jemand etwas bräuchte drehte sich auch schon Kokosblüte nach mir um. Sie begrüßte mich erst einmal recht freundlich und meinte, dass ein trockenes Nest war gut wäre, aber ich bei dem Wetter kein trockenes Material finden würde. " Ja, das Wetter ist schon echt blöd, deswegen mussten wir auch die Jagd abbrechen aber zumindest hatte ich ein Kaninchen erlegt, es war richtig groß gewesen. " fing ich an zu erzählen. " Was mach ich denn jetzt nur Löwenfeder sagte mir, ich solle das mit den Nestern und so machen, weil ich gestern Abend ein wenig Mist gebaut hatte, aber..wenn ich jetzt kein neues Nestmaterial finde was trocken ist, wird Löwenfeder sicher böse auf mich weil ich meine Arbeit nicht mache.." Man konnte mir ansehen, dass ich nervös wurde, verständlich, was würde Löwenfeder machen wenn ich meine Strafarbeit nicht machen würde. " Dann kann ich nur noch versuchen, Essen zu verteilen, wer was möchte.." miaute ich ein wenig enttäuscht vor mich her, auch hatte ich noch keine Zeit gehabt mein nasses fell irgendwie trocken zu bekommen.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Löwenfeder, Kokosblüte
redet mit Kkosblüte im Ältestenbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime10.11.16 21:23

Saphirträne
~ speicht mit Donnergroll ~

Ich schüttelte leicht den Kopf und wusste noch immer nicht, warum ich mich diesem Kater anvertraut hatte! Ich kannte ihn überhaupt nicht, er kannte mich nicht, also wie konnte ich sicher sein, dass ich ihm vertrauen konnte!? Naja, Gewitternacht kannte ich auch nicht besonders gut, aber ich wusste, dass auch er tragische Verluste hinnehmen musste. Deshalb hatte ich mich ihm anvertrauen können, aber Donnergroll? Nie im Leben!
Dann meinte er plötzlich, dass meine Worte keineswegs mäusehirnig waren und er es sogar ziemlich wichtig fand, was ich da gesagt hatte. Dann fügte er noch hinzu, dass er keinen Grund hatte mich zu meiden und wenn ich keinen hatte, dann war doch alles in Ordnung. Kurz schnaubte ich, dann sah ich ihn wieder an. "Doch, meine Worte waren mäusehirnig. Wie konnte ich nur glauben, dass su mich verstehen würdest? Du musstest bestimmt keine schwerwiegenden Veeluste hinnehmen, hast deine Mutter nie für das gehasst, was sie getan hat! Der größte Teil deiner Familie lebt doch noch, wie solltest du mich also verstehen!?", miaute ich eiskalt und mit schneidender Stimme. Meine Vergangenheit ist schrecklich, seine ist im Vergleich dazu bestimmt ein Traum!, dachte ich mir und wandte den Blick wieder auf den Regen, während ich Donnergroll die kalte Schulter zeigte.

| Erwähnt | Donnergroll, Gewitternacht
| Angesprochen | Donnergroll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime12.11.16 22:15


» Rang und Clan: Königin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 4 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Töchter); Eichenjunges und Vipernjunges(Söhne); Löwenfeder und Donnergroll(Brüder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #194 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



„Ich bin zwar die ganze Zeit schon hier, aber von Donnergroll habe keine Spur gesehen. Wie es ihm wohl geht?", miaute Fuchsherz und befürchtete, dass sich der Kater eventuell vernachlässigt fühlte. Dabei bedeutete ihr Familie sehr viel. Auf ihre Frage an Abendsonne, antwortete dieser, dass seine Brüder den Verlust der Mutter wohl gut überstanden hätten. Die Königin erinnerte sich, dass nach dem Tod von Natterngift besonders Falkenjäger darunter litt und sich sehr zurückzog. Doch nun war dieser zweit Anführer und hatte somit einen neuen Weg vor sich. „Der ganze Clan ist stolz auf ihm. Er wird den Clan gut an Wolkensterns Seite leiten", sprach sie und gähnte auf. Die Kätzin war von der Geburt immer noch sehr erschöpft und wollte so gerne ein Schläfchen halten, aber das letzte Junge hatte immer noch keinen Namen und sie wollte nicht unhöflich werden und alle aus der Kinderstube hinaus scheuchen. 



In der Kinderstube mit den Jungen


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne und Birkenkralle(Brüder); Rotnase, Funkensprung und Schweifjunges(Nichten); Eichenjunges und Vipernjunges(Neffen); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #191 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//Verzeiht mir, wenn ich mich eventuell vorschummle bei der Reihenfolge, aber Falkenjäger hat wirklich noch einiges zu tun.//

Der zweit Anführer verabschiedete sich bei den Katzen und steuerte nun endlich die Kinderstube an. Er blickte zunächst rein und entdeckte seinen Bruder bei dessen Gefährtin. Auch Löwenfeder war dort und unterhielt sich mit ihnen. Aus eine Unterhaltung hatte der Kater keine Zeit und Lust und verspürte einen innerlichen Zeitdruck. Ich muss noch zu Wolkenstern, dachte er sich und biss kräftiger in das Kaninchen. In seinen Gedanken durchspielte der seinen Ablauf noch einmal gründlich. Ein kurzer Besuch in der Kinderstube, ein kurzer Besuch bei Wolkenstern und dann musste er für die Anführern die Katzen zusammen rufen. Bei diesem Gedanken wurde ihm ganz heiß unter dem Fell. Vor dem ganzen Clan reden. Er musste Katzen aufzählen, die bei der Großen Versammlung mitkämen. Die ganzen Blicke, die auf ihm haften werden. Nervös trat er in die Kinderstube und wollte sich gerne, wie ein kleines Kätzchen vor dem Ereignis drücken. Doch dann wurde ihm bewusst, das dies nur der Anfang war. Denn heute Nacht musste er auch Wolkenstern vertreten vor allen Katzen im Wald. Ein Baum mit Polarstern, Moosstern und Froststern teilen.* Froststern, wiederholte er in seinen Gedanken. Falkenjäger war seinem Traum ein Schritt weiter, doch wie wird der Anführer des SchattenClans reagieren, zumal er ihn damals als junger Schüler belächelte und meinte, seine Vorstellung als Anführer wären naiv und dumm. Mit langsamen Schritten näherte sich der Kater und legte das Kaninchen bei seinem Bruder ab. „Hey...", hauchte er verträumt und unsicher in die Runde.

*//Bevor wer fragt: Es ist schließlich noch nicht bekannt, dass es neue Anführer gibt ;D//


In der Kinderstube


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 32 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime13.11.16 1:22

GEWITTERNACHT

<--------- WiC/SC Grenze

Ich war Tonklang dankbar dafür dass sie meiner Frage zugestimmt hatte und somit Bericht für mich erstatten würde. Immerhin war ich nicht der gesprächigste doch es wurde immer besser, jedoch hatte ich bei Wolkenstern oder Falkenjäger die Sorge mich unbeliebt zu machen wenn ich drauf los stotterte oder mich falsch ausdrückte. Deswegen lächelte ich Tonklang und Birkenlaub kurz zu ehe ich mich auf den Weg machte und durch den heftigen Regen nach Hause lief. Mein Fell sog sich immer mehr mit Wasser voll und so langsam wurde es wirklich verdammt nervend...am liebsten wollte ich gerade eine warme Flanke an meiner spüren, die einer hübschen Kätzin aber naja...ich war mitten im Windclanterritorium und man konnte sich auch nicht neben jede Katze setzen. Es gab Gefährtenpaare wo der männliche Part verdammt eifersüchtig wurde wenn ein andere Kater sich dem Weibchen näherte, da war Vorsicht angebracht.
Doch das war gerade egal, in der Ferne erkannte ich nun bereits den Lagerwall und legte etwas an Tempo zu um schnell im Lager an zu kommen. Endlich durchschritt ich den Lagerwall und schüttelte mich einmal ordentlich, wie ätzend Regen doch sein konnte! Kurz sah ich mich im Lager um, konnte aber keine mir nahe stehende Katze entdecken, erhaschte aber einen Blick auf Lawinenfell und Salzpfote. Lawinenfell war eine freundliche Kätzin so wie ich sie bisher kannte, aber Salzpfote kannte ich nicht wirklich und außerdem schienen die beiden Weibchen in ein Gespräch vertieft. Unsicher legte ich die Ohren kurz zurück machte einen Schritt auf Lawinenfell zu aber setzte ihn wieder zurück und setzte mich dann etwas abseits hin. Erneut schüttelte ich mich, versuchte etwas Nässe los zu werden doch der fallende Regen verhinderte dies natürlich, sofort war ich wieder total nass. Schrecklich...Ich legte den Schweif nun einfach um meine Vorderpfoten und sah etwas in den Himmel, wie dunkel dieser von den schweren Regenwolken war...Man erkannte kaum welche Tageszeit genau es war aber den Höhepunkt hatte die Sonne auf jeden Fall bereits überschritten, ob schon bald der Mond aufging? Und wie wohl die Aufstellung für die Katzen der großen Versammlung aussah? Kurz schielte ich zum Bau der Anführerin, wieso auch immer auch nochmal zu Lawinenfell aber dann sah ich wieder in den Himmel und lies meine Gedanken schweifen wobei ich die Richtung nicht genau bestimmen konnte oder wollte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime13.11.16 17:52



» Rang und Clan: Krieger im WindClan
» Alter: 31 Monde
» Statur: überdimensional Groß und sehr Muskulös, große Pfoten + Krallen
» Augen: sehr dunkles braun, fast schwarz
» Fell: blutrot, schwarz getigert  
» Fellmuster: schwarz getigert, linke Vorderpfote komplett weiß
» Beziehungen: Birkenpfote(ehemaliger Schüler, 'Freunde'), Dunstwolke(Feind), Eismond(leichter/unbekannter Feind), Falkenjäger (Bekannter respektvoller Umgang)
Bluttiger



Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


:: Kapitel #1´Post#76❝I walk alone ❞ ::




kommt vom großen Erdgebiet

Der Kater kam zusammen mit Bachsprung im Lager an, ging aber nicht wie sie zum Heilerbau. Er stand einfach nur da und wusste zuerst nicht was er tun sollte. Im Heilerbau würde er wahrscheinlich wieder nur im Weg sein. Es regnete immer noch und auch für den taffen Krieger wurde es zu ungemütlich. Aber wenigstens hatte der regen einen Vorteil, er wurde mehr oder weniger gewaschen. Er wollte gerade in den Kriegerbau gehen als ihm eine Idee kam. Er könnte Bachsprung Beute mitbringen, als Entschuldigung quasi. Er ging zum Frischbeutehaufen und wühlte ganz kurz etwas tiefer um nicht die ganz nassen Beutetiere nehmen zu müssen. Der Beutehaufen war zwar nicht sonderlich groß, aber Bachsprung war schließlich verletzt. 'Jage doch mal Beute, anstatt Katzen.' Erschreckt ließ er das Eichhörnchen los. Was war das? Wer hatte das gesagt? Niemand war um ihn herum. Jetzt träumte er auch noch mit offenen Augen. Missmutig nahm er das Eichhörnchen und ging zum Heilerbau. Dort angekommen lag Bachsprung im Eingang erschöpft auf dem Boden. Er hatte nicht geglaubt das es so schlimm war. Er stupste sie leicht mit der linken Pfote an und legte das Eichhörnchen vor sie. "Iss." meinte er nur knapp. "Wir haben Kampftraining betrieben. Nach einem Schlag von mir ist sie zu Boden gegangen und dank des Regens in der Erde stecken geblieben." erklärte er für Bachsprung. Die Worte Braunblicks hatte er gerade so noch verstanden und mehr reden als nötig sollte Bachsprung eventuell nicht.

(Sorry für die späte Antwort, hab die Situation erst gerade verstanden :D)

kommt im Lager an, denkt, geht zum Frischbeutehaufen, halluziniert, bringt Bachsprung Eichhörnchen, antwortet Braunblick
(c) by Luzifer



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
WindClan Lager - Seite 32 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime13.11.16 18:55

//nur zur Info: im grunde genommen sieht man ihr nichts an, sie hat eine Wunde am Nacken wo Bluttiger sie aus dem Schlamm gezogen hat und sonst hat sie einen Schlag gegen das Kinn bekommen, was man aber nicht sieht :)//

#Bachsprung

Ich hatte mich mehr oder weniger freiwillig vor dem Heilerbau niedergelassen und rief nach Blitzflamme, doch es kam keine Antwort. Wahrscheinlich ist er beschäftigt oder schläft... Eigentlich will ich sowieso niemandem zur Last fallen... dachte ich müde und schloss kurz die Augen. Es dauerte jedoch nicht lange, da hörte ich wie mich jemand ansprach. Ich blinzelte ein paar Mal und erkannte dann Braunblick, der mich besorgt fragte, was passiert war. Trotz meines Zustandes konnte ich deutlich die Angst spüren, die von ihm ausging. Warum er solche Angst hat? "Mir ist nur etwas schwummrig." miaute ich leise ohne mich zu erheben. Es ärgerte mich, dass es mir so ging, obwohl mir ja eigentlich nicht wirklich etwas passiert war. Der Schlag von Bluttiger hatte offenbar einfach gesessen. Gerade kam der Kater und übernahm für mich die Erklärung, was denn passiert war. Außerdem schob er mir ein Eichhörnchen vor die Nase. Ich nickte ihm dankbar zu und richtete mich kurz an Braunblick mit den Worten: "Intensives Training eben." Ein kurzes Grinsen huschte mir über die Lippen. Als mir jedoch der Geruch der Beute in die Nase stieg, würde mir plötzlich übel. Ich schaffte es gerade noch, mich ein paar Schwanzlängen von den anwesenden Katzen -inzwischen hatte ich auch Seeblüte bemerkt die sich im Hintergrund hielt - zu entfernen, und übergab mich dann. "Bäh." keuchte ich erneut verärgert. Kurz verharrte ich noch, dann kehrte ich zum Heilerbau zurück. "Keine Ahnung warum es mir so geht." miaute ich verärgert und ließ mich erneut, diesmal etwas sanfter, nieder. Ich sah entschuldigend zu Bluttiger, der es mir der Beute ja gut gemeint hatte, und miaute leise: "Ich glaube ich sollte das besser nicht fressen. Aber danke dir, auch fürs herbringen..."

Erwähnt: Braunblick, Bluttiger, Blitzflamme, Seeblüte
Angesprochen: Braunblick, Bluttiger
Ort: vor dem Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 32 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-