Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 40 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMi 24 Feb 2016, 07:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 40 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 05 Jan 2017, 10:33

#Löwenfeder




Löwenfeder x WiC x Krieger x 28M

Salzpfote schien ziemlich verwundert, als ich von meinem Schüler sprach. "Keine Sorge, es ist nichts mit ihm." erklärte ich noch, falls sie dachte ihm sei etwas passiert oder ähnliches. Ein Schmunzeln hatte sich auf meinem Gesicht breit gemacht, das allerdings wieder erlosch als wir dann von dem Fuchs sprachen. Die jüngere Kätzin meinte sinngemäß das gleiche wie ich, sie hätte es sich nie verziehen wenn sie mich alleine gelassen hätte. "Trotzdem, ich bin der Ältere, damit lag die Verantwortung bei mir." rechtfertigte ich mich noch. Ich war schon halb dabei gewesen zu sagen, dass sie noch Schülerin war und ich der Krieger, doch ich konnte es mir gerade noch anders überlegen. Wie mäusehirnig wäre es, nun genau dieses Thema anzusprechen! Das sich ihre Kriegerzeremonie nun wohl noch weiter nach hinten verschieben würde, hatte sie nicht verdient. Sie war jetzt schon bereit eine vollwertige Kriegerin zu sein! Ich sah die Schülerin an und zu meiner Überraschung erwartete mich in ihren Augen ein sehr liebevoller Blick. Nach einem verlegenen Ohrenzucken ließ ich mich endlich nieder, und zwar nahe neben Salzpfote, so dass sie mich berühren konnte, ohne dass sie sich bewegen musste, was sie ja sowieso nicht sollte. "Ich ähm..." begann ich und versuchte mir Worte zurecht zu legen. Meine Augen fielen auf den Heilerschüler, irgendwie war es mir unangenehm hier mit Salzpfote über solche intimen Themen zu reden, wo uns mehr oder weniger der ganze Heilerbau zuhören konnte, noch dazu jetzt wo es schon Mondhoch war und der Bau deswegen ziemlich still. Ich hoffte Salzpfote würde meine Andeutung in diesem Blick verstehen. Ganz in der Luft konnte ich sie natürlich nicht hängen lassen. "Darf ich heute Nacht hier bei dir bleiben?" fragte ich sie leise und berührte mit meinen Schwanz den der Kätzin.

Spricht mit Salzpfote
Erwähnt: Salzpfote, Blitzflamme
Angesprochen: Salzpfote
Ort: im Heilerbau
MADE BY BELL @TCP




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 40 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 05 Jan 2017, 19:01

Blitzflamme

Blitzflamme ließ ein kleines aufmunterndes Lächeln auf seinen Lippen tanzen, als er den niedergeschlagenen Blick von Salzpfote bemerkte. Die junge Kätzin hatte es sicherlich nicht leicht die Situation richtig zu verarbeiten, das Schüleralter selbst war etwas, was nicht vielen leicht viel, also war dieses niedergeschlagene Auftreten in keiner Weise verachtenswert, nein sogar konnte man viel Empathie zeigen. Doch auch wie sehr der Heiler seine Hilfe nun der Schülerin anbieten wollte, er konnte nicht in ihren Kopf schauen und sehen, was dort so vor sich ging, geschweige denn hatte er Erfahrung wie mit solchen Situationen umzugehen war. Immerhin war er für physische Wunden zuständig. Trotzdem, würde er zuhören, würde es ein kleines Gewicht vom Herzen der Kätzin heben, solange sie ehrlich zu ihm war, richtig? Bei den Worten von Salzpfote legte sich für einen kurzen Herzschlag Irritierung in den Blick des Orangen, welche er jedoch schnell mit Wärme ersetzte, seine sanften blassgrünen Augen Sprachen beinahe schon Worte, als wolle er sie ermuntern, ihre negativen Gedankengänge verwerfen. Aber was sollte ihr die Wärme eines ihr beinahe schon fremden Katers bringen? Vielleicht sollte er sie nach jemanden Fragen, den sie momentan gerne bei sich hatte? Schweigsam, da der kleine Kater sie nicht falsch ansprechen wollte, wanderte der Blick zum Eingang des Heilerbaus und wieder zurück zu Salzpfote, doch bevor er die Frage auch nur stellen konnte, ob sie Gesellschaft eines ihr näher Stehenden bevorzugen würde, kam diese auch schon wieder zu Wort. 'Ob sie vom Thema ablenken möchte? Nun, mich als Patienten würde es zwar auch interessieren, aber... ugh, egal. Wenn sie nicht mit mir über ihre Situation reden möchte, sollte ich es akzeptieren. Jemanden zum reden zu zwingen ist nicht die Lösung und hilft niemandem.' "Ich würde dich bitten, für's erste hier zu bleiben, damit Nebelhauch und ich hin und wieder einen Blick auf dein Bein werfen können. Sobald du das 'Ja' von einem von uns erhältst, darfst du dich wieder alleine auf vier Pfoten bewegen. Solltest du zum Schmutzplatz müssen frag bitte um Begleitung, es müssen da nicht unbedingt Nebelhauch oder ich sein.", antwortete der Heilerkater und begutachtete das behandelte Bein nochmals, um zu überprüfen, ob auch alles in bester Ordnung war. Mit einem zufriedenen Ergebnis setzte sich der Kater wieder aufrecht hin. "Ich würde jedoch bevorzugen, würdest du dich erst nach dem morgigen Sonnenuntergang mit Begleitung wieder im Lager bewegen. Sei dabei aber vorsichtig und stütz dich gut ab.", erklärte und mahnte Blitzflamme die Schülerin, bevor seine Ohren wieder zum Eingang des Heilerbaus zuckten, ein oranger Körper der seinem eigenen ziemlich ähnlich kam betrat den Bau - Löwenfeder. Dieser steuerte auch schon auf Salzpfote zu, was den Heiler unbewusst seinen Kopf schief legen ließ. Standen sich die beiden in irgendeiner Weise nahe? Jetzt, wo der Kater darüber nachdachte - waren sie nicht gemeinsam auf der Patrouille gewesen? Unsicher bei den Gedanken entschuldigte er sich aus dem entstehenden Gespräch und nahm diese Gelegenheit, um noch einmal die anderen Katzen im Heilerbau zu überprüfen, seine Gedanken aber wanderten noch einmal zu den beiden Katzen. Vielleicht ist Löwenfeder ja eine Vertrauensperson von Salzpfote? Wenn dem so ist, könnte er eine von den Potenziellen Begleitungen von ihr sein, falls etwas vorfallen sollte. Oder er kann ihr etwas von Frischbeutehaufen besorgen sobald sie hunger bekommt. Die Gedankenzüge abstreifend streckte sich der Kleine mit ausgestreckten Pfoten und Zehen, seine Krallen waren ausgefahren und stießen gegen den leicht abgehärteten Boden im Bau. Mit einem erneuten Blick zu dem Krieger und der Schülerin stellte der Kater sicher, dass alles in bester Ordnung war, bevor er sich dazu entschied kurz an die frische Luft zu gehen. Es ist schon eine gute Weile her, dass er den Heilerbau verlassen hat, immerhin war viel los seit die Patrouille zurückgekehrt war. Moment, hatte Löwenfeder den Heilerbau nicht ein wenig durchnässt betreten? Regnete es? Mit einem stummen seufzen konnte der Kater nur mit den Achseln zucken. Ein Großteil seiner Clangefährten war dem Regen auf der großen Versammlung unterstellt, es würde nicht schon all zu schlimm sein. Mit schnellen und leisen Schritten steckte er seinen Kopf zunächst durch den Ausgang, der Rest seines Körpers folgte recht schnell, Regen machte sofort Bekanntschaft mit seinem Gesicht, wobei er zunächst seinen Kopf ein wenig zurückzog. Man bemerkte eindeutig den starken Kontrast von Wärme und Kälte die nur durch den Ausgang nicht miteinander verschmolz. Einen tiefen Atemzug nehmend ließ sich der Orange neben dem Ausgang nieder, die Ohren gespitzt falls von ihm verlangt würde.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 05 Jan 2017, 20:51

Saphirträne
~ spricht mit Sturmherz ~

Unerwartet hatte sich Sturmherz zu mir gesellt, die Ohren angelegt und anscheinend genauso hungrig wie ich. Doch anstatt sich darüber zu beschweren, knurrte sie, dass der Regen alles kaputt machen musste. Mein Schweif begann wild hin und her zu peitschen und ich gab ihr ebenfalls knurrend meine Zustimmung. Inzwischen war ich wieder komplett durchnässt und spürte, wie mir die Kälte unter den Pelz kroch.
Dann aber wechselte die Kätzin neben mir das Thema, indem sie diesen neuen "Clan" erwähnte, der auf der letzten Großen Versammlung erschienen war. Sie fragte mich ernsthaft, was ich von diesem hielt, und was ich glaubte welche Absichten er hatte. Ich schnaubte und schüttelte den Kopf. "Woher soll ich das wissen? Ich weiß auch nicht mehr, als du wahrscheinlich von diesen Katzen weißt. Aber ich hoffe für sie, dass sie nichts gegen den WindClan planen. Denn sollten sie unserem Clan auch nur drohen, werde ich nicht zögern, um meine Krallen gegen sie zu erheben.", knurrte ich leise und bearbeitete mit den Krallen den Boden unter mir.

| Erwähnt | Sturmherz
| Angesprochen | Sturmherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDo 05 Jan 2017, 22:23

Salzpfote
Ich sah Löwenfeder an, er schien noch etwas sagen zu wollen, brach aber ab. Ich wollte schon laut los seufzen, als er mich fragte ob er die Nacht hier bleiben dürfte. "Ja das wäre nett, ich würde mich sehr freuen." Miaute ich und schnurrte. Wenn Blitzflamme nichts dagegen hatte. Ich hoffte das der Heilerschüler nichts dagegen sagen würde.
Als Blitzflamme mir dann sagte das ich nicht alleine rum laufen solle, nickte ich. "Ich sage bescheid wenn ich muss." Miaute ich und blinzelte dankbar. Vor allem für seine Worte und für seine Hilfe, ohne den Heilerschüler würde ich noch immer unruhig sein wegen meinem Traum und wegen der Last meiner Probleme, dank ihm konnte ich aber ein wenig abschalten.
Nun war ich auch glücklich das Löwenfeder bei mir war und mit mir sprach. Ich liebte den Kater wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 40 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 07 Jan 2017, 21:08

Frostwolke

Langsam erwachte ich und schaute mich erst Mal, ich konnte mich irgendwie nicht mehr daran erinnern , wie ich in den Heilerbau gekommen bin. Und so entdeckte ich Salzpfote in einen der Nester und auch Pinselstrich. Hat er mich hier her gebracht, oder bin ich alleine in den Heilerbau gegangen. Ich wusste es nicht und so schüttelte ich erst mal meinen Kopf. Das einzige was ich noch wusste, war, wie ich mit dem Fuchs gekämpft hatte und er mich an meiner Hinterpfote erwischt hatte. jetzt versuchte meine Pfote zu bewegen und leise damit es keiner hörte, entschlüpfte mir ein " Aua". Schnell schaute ich mich um, ob mich jemand gehört hatte.Aber ich hatte Glück, dann ging mein Blick wieder zu Pinselstrich, der offenbar immer noch schlief. Ich versuchte zu ihm hin zu kommen, um ihn kurz über das Ohr zu lecken und damit zu sagen, ich bin immer noch deine Freundin. Aber es gelang mir einfach nicht und so ließ ich mich wieder in mein Nest zurück fallen.

direkt:-
indirekt: Pinselstrich,Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 40 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSa 07 Jan 2017, 23:48


Pinselstrich


WindClan // Krieger // Post Nr. 34


Seelenruhig schlief ich im Heilerbau in meinem Nest, doch ich wachte nach einer Weile auf und öffnete vorsichtig eines meiner Augen. Ich war kurz verwirrt. „Wo bin ich? Was ist passiert?“ Fragte ich mich leicht panisch, doch als mir alles wieder einfiel verschwand diese Panik. „Ich hatte gegen den Fuchs mit Frostwolke zusammen gekämpft und dann sind wir zurück ins Lager gegangen und da dann zum Heilerbau…“ Wiederholte ich stumm für mich und hebe dann vorsichtig den Kopf. Ich konnte nicht weit entfernt von mir Frostwolke erkennen. Die silbergetigerte Kätzin schien ebenfalls aufgewacht zu sein und so öffnete ich beide meine Augen ganz und schaute sie an. „Hallo Frostwolke... Geht es dir gut?“ Fragte ich sie besorgt und wollte mich aufsetzten. Ich wusste nur noch das sie sich im Kampf sehr verletzt hatte und wir deswegen zum Heilerbau mussten, doch mir war entfallen das ich mir ebenfalls weh getan hatte und meine Pfote verstaucht ist. Doch als mir das auffiel war es schon zu spät, ich wollte mich aufstützen und durch meinen Rechten Vorderarm schoss ein schmerzhafter Blitz. Ich fauchte kurz und ließ mich wieder zurück in mein Nest plumpsen. „Verdammt…“ zischte ich leise und betrachtete sauer blinzelnd meine eingeschinte Pfote. Sicherlich musste ich jetzt eine ganze Weile lang im Heilerbau bleiben bis meine Pfote wieder verheilt war, und das konnte lange dauern…


Angesprochen: Frostwolke
Erwähnt: Frostwolke und der Fuchs


POSTINGVORLAGE BY HABICHTFLUG

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WindClan Lager - Seite 40 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2017, 00:48

Wolkenstern

Die Namen waren einfach perfekt. Schattenläufer schien mit dem Namen Adlerjunges einverstanden, auch Sturmjunges empfand das Weibchen als richtig. Sie waren einfach wundervoll. Schnurrend drückte sich das Weibchen an seinen Gefährten. Heute war bereits die zweite große Versammlung, die sie verpasste. Ich bin mir sicher Falkenjäger wird den Windclan passend vertreten! Das zwei neue Anführer der Versammlung bewohnten war ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Aktuell drehte sich alles nur um die Jungen. Von draußen drang kein einziger Sonnenstrahl mehr herein, es durfte bereits tiefe Nacht sein.
Wolkenstern spürte es in ihren Knochen, das die Energie noch nicht vollkommen wieder hergestellt war. Wahrscheinlich ging es dem schwarzen Kater ähnlich, jener hatte schließlich emotional mehr als genug mitgefiebert. Lächelnd fuhr sie ihm einmal mit der Zunge am Kinn entlang und sah ihm treuherzig in die Augen. "Ich denke es wäre für uns beide von Vorteil wir legen uns schlafen. Was meinst du?" Es war gerade so gemütlich...Wie sie abgestützt auf ihrem Traumkater lag. Die Augen fielen langsam zu. Schon bald verriet er ruhige Atem ihren tiefen Schlaf. Der Tag war aufregend gewesen und hatte der Kurzhaarkatze eine neue Chance geschenkt. Wie würde wohl der nächste Tag werden? Ich bin eine Mutter...Danke Sternenclan, ich danke dir so sehr...
Im Schlaf legte sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. Schwer und traumlos wog es auf dem Weibchen, gab ihr die Energie für den nächsten Morgen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 40 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2017, 02:53

SCHATTENLÄUFER

Der Name Adlerjunges war einfach perfekt! Und anscheinend gefiel meiner Gefährtin auch der vorgeschlagene Name für unsere eine Tochter mit dem etwas wilden Fellmuster. Sturmjunges sollte unsere Tochter von nun an also heißen und voll väterlicher Liebe leckte ich meinem benannten Sohn wie meiner benannten Tochter über den Kopf "Willkommen auf der Welt Adlerjunges und Sturmjunges" dachte ich voller Liebe und schnurrte glücklich auf als sich Wolkenstern schnurrend an mich drückte. Natürlich erwiderte ich diesen Druck, genoss es dieser wunderschönen Kurzhaarkätzin nahe zu sein und sah sie liebevoll an. Sie wirkte so entspannt, so glücklich... Es ließ mein Herz höher schlagen die hübsche Anführerin mal wieder so zu sehen. Oft genug hatten wir gestritten, waren aneinander geraten und hatte auch unter anderen Dingen gelitten. Jedoch schien jeder Streit in diesem Moment der so unendlich erfüllt von Glück war vergessen...
Draußen hörte man den noch immer fallenden Regen wenn auch dieser nach gelassen hatte, die Katzen welche Falkenjäger zur großen Versammlung eingeteilt hatten mussten bereits aus dem Lager sein, ziemlich ruhig war es draußen. Sicher stand der Mond schon hoch am Himmel...
Meine Gedanken jedoch die sich um die momentane Tageszeit drehten endeten als ich eine zärtliche Berührung spürte, mit einem schnurren nahm ich diese entgegen und richtete die braun orangenen Augen auf meine Gefährtin. Weich und voller Liebe war mein Blick und ihr gelbes Auge leuchtete wunderschön und treuherzig, sie meinte dass was für uns beide wohl von Vorteil wäre wenn wir uns schlafen legen würden und fragte wie ich das empfand "Das klingt gut, ich wäre dafür" miaute ich entspannt und lecke Wolkenstern zärtlich die Wange. Einige Augenblicke lang betrachtete ich sie noch, sah zu wie sich ihr Auge langsam schloss und schon bald ging ihr Atem sehr viel ruhiger. Dieser verriet mir in welch tiefen Schlaf sie versunken war und sanft schnurrte ich. Den Schweif wickelte ich noch ein klein wenig enger um meine wunderschöne Gefährtin, sah wie sich ein kleines Lächeln auf dem traumhaft hübschen Gesicht zeigte "Ich liebe dich so sehr" dachte ich voller Glück, sah nochmal liebevoll und prüfend nach unseren wundervollen Jungen und legte meinen Kopf dann neben den von Wolkenstern. Ihr ruhiger Atem wie ihr angenehmer Duft wiegten mich bald in den Schlaf, auf die Wärme welche von ihr ausging half dabei und nun ging auch mein Atem immer ruhiger bis auch ich in tiefem Schlaf versunken war, den hatte ich aber so langsam auch ziemlich nötig gehabt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2017, 18:11

#Sturmjunges




Sturmjunges x WiC x Junges x 2M

Alles um mich herum war warm und kuschelig. Allerdings, das stellte ich fest als ich versuchte mich zu bewegen, auch sehr eng. Ich hatte das Gefühl, schon viel zu lange geschlafen zu haben, und ich wollte meine Beinchen strecken und bewegen! Unter großer Anstrengung befreite ich mich aus dem, was wohl meine Wurfgefährten waren, die viel zu nahe bei mir gelegen waren. Ich blinzelte überrascht, als ich vor meinen Augen Farben wahrnahm. Die Fellfarben der Katzen, die um herum waren. Vorrangig die helle Fellfarbe der Katze, an die gekuschelt ich bis dato geschlafen hatte. Neugierig erhob ich mich auf wackelnden Beinchen und kletterte auf die Kätzin hinauf, um mehr Luft zum atmen zu haben und einen besseren Überblick zu haben. Da entdeckte ich eine andere große Katze, die auch schon so groß war wie die, auf der ich gerade stand, die irgendwie lustig aussah. Das Fell der Katze war an manchen Stellen ganz hell wie bei meiner Mama-ja diese Erkenntnis hatte ich nun- aber es gab auch ganz ganz dunkle Stellen. Ungeschickt sprang ich auf eben diese Katze (Schattenläufer), rutschte allerdings mit einem empörten Quieken ab und versuchte mich mit meinen Krallen in dem Fell festzuhalten.

//nix da mit schlafen :'D//

Wacht auf und erkundet
Erwähnt: Wolkenstern  @albatros, Schattenläufer @efeuherz, ihre Geschwister
Angesprochen: -
Ort: im Anführerbau
MADE BY BELL @TCP




~~~

#Löwenfeder




Löwenfeder x WiC x Krieger x 28M
Salzpfote stimmte meinem Vorschlag, dass ich die Nacht bleiben wollte, zum Glück zu. Ich schnurrte ebenfalls und kuschelte mich an sie. Dann fiel mir etwas ein. "Bist du eigentlich hungrig, Salzpfote?" fragte ich sie besorgt. Ich hätte früher dran denken sollen... Nach einer Weile wachten auch Pinselstrich und Frostwolke auf. Zuerst lauschte ich nur, und beiden Katzen schien es wirklich nicht gut zu gehen. Ein unglaublich schlechtes Gewissen plagte mich. Alle anderen Katzen die mit mir gekämpft hatten waren schwer verletzt, und mir ging es blendend. Abgesehen von der Kerbe im Ohr natürlich, aber darüber würde ich mich nun wirklich nicht beklagen. Ich trennte mich also wieder von der roten Kätzin und ging unsicher ein paar Schritte Richtung der beiden anderen verletzten Katzen. "Kann ich irgendwas für euch tun? Habt ihr hunger?" fragte ich Frostwolke und Pinselstrich leise. Jegliche Beziehungssachen stellte ich gerade hinten an, es handelte sich um verletzte Clankameraden die an meiner Seite gekämpft hatten.

hat ein schlechtes Gewissen
Erwähnt: Salzpfote, Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Salzpfote, Pinselstrich, Frostwolke
Ort: im Heilerbau
MADE BY BELL @TCP



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 40 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2017, 18:28

Salzpfote
Ich hätte am liebsten laut los gejubelt als Löwenfeder sich an mich kuschelte. Dieses Gefühl was ich in diesem Moment hatte war unglaublich. Mein Herz schien zu schnurren und sich zu weiten. Als er mich dann fragte ob ich hunger hätte schüttelte ich den Kopf. "Nein ich habe kein Hunger." Miaute ich und schmiegte mich an Löwenfeder, dann erhob er sich jedoch und ging zu Pinselstrich und Frostwolke die in diesem Moment erwacht waren. Enttäuschung machte sich in mir breit, aber ich sagte nichts und fauchte auch nicht auf. Er würde wieder kommen, spätestens dann wenn die beiden versorgt waren.
Ich hoffte es und sah Löwenfeder nach. Egal wie lange es dauern würde, ich würde warten, was anderes konnte ich auch nicht machen, ich sollte nur in Begleitung etwas machen, wenn mich jemand stützte und das würde ich auch. Nicht vorher. Mein Hinterbein tat noch immer sehr weh, aber es war besser geworden und darauf kam es an, bald könnte ich dann mein Training wieder aufnehmen und eine Kriegerin werden. Auf den Tag freute ich mich schon sehr. Diesen Tag würde ich auch genießen.
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 22
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeSo 08 Jan 2017, 23:06

Rauchwolke


Die schwarzweiße Kriegerin hätte sich, auf Grund der Unverständnis ihres Freundes, gleichzeitig auf dem Boden wälzen und die Kehle rausreißen können. Sie hatte nicht erwartet, dass Gewitternacht, der doch schon immer der ältere und erfahrenere Kater zu sein schien, die Zeichen und seine Gefühle nicht deuten konnte. Viel mehr wirkte er verwirrt von Rauchwolkes Worten. Als sie auf die Schönheit der Schneeweißen aufmerksam machte, bekam die Jüngere nur eine abwesende Zustimmung, was sie jedoch keineswegs Überrascht. Rauchwolke konnte ebenso nicht verhindern, dass sie in Gedanken an einen roten Pelz leise zu sich selber ein "Aber zum Glück nicht mein Typ." anfügte.
Sobald Lawinenfell Kriegerbau verschwunden war, wechselten Rauchwolke und Gewitternacht einige Worte, die ihren Weg schnell wieder zurück zu der Kriegerin fanden. Er fragte, nicht einmal ansatzweise wirklich verstehend wovon sie sprach, ob er Lawinenfell hinterher gehen sollte. Was Rauchwolke jedoch selbst verwunderte, war die Glaubhaftigkeit mit der sie den Kindheitsfreund zur Antwort frech angrinste.
Das ganze endete schließlich mit einem ironischen Hieb auf ihr Ohr und Rauchwolke, die von dem Kater nach der Bedeutung ihrer Worte gelöschert wurde. 'Wahrscheinlich hab ich das verdient. Dafür, dass ich ihm nicht die Wahrheit sagen kann. Dafür, dass ich ihm kein Glück mit Lawinenfell vom vollen Herzen her wünschen kann... '
Erst schwieg Rauchwolke noch, zog unbemerkt den einzigartigen Duft des Kriegers ein, blinzelte eine Träne weg und setzte erneut ihre halb-wahre Maske auf.
"Wer von uns beiden ist nochmal der Ältere? Du solltest, was das Thema angeht doch eigentlich mehr Erfahrung haben, du bist ja nicht nur älter, dir fehlen auch keine 6 Monate!" scherzend kamen ihr die Worte über die Lippen, dann schaute sie dem Kater direkt in die Augen. "Ich kenne dich lange genug um es zu bemerken und versuche erst gar nicht irgendetwas davon abzustreiten. Ich rede hier davon, dass du dich in diese wunderschöne Kriegerin verliebt hast oder mindestens auf dem aber besten Weg dahin bist und das du, ihrem Verhalten nach zu urteilen, eine echte Chance bei ihr hättest. Sie wird niemals eine gute Kuschelpartnerin, wie ich es für dich bin sein. Wenn du dich zusammenreißt und siehst was ich sehe, könnte aus euch beiden eines Tages viel mehr werden! Erinnere dich an sie zurück, erinnere dich an das Gefühl, was du fühlst, wenn du sie siehst und sag mir, dass es das gleiche ist, wie wenn du mit mir zusammen bist. Wenn du ehrlich ja sagst, höre ich sofort auf. Wenn ich Recht habe, steh auf und beweg deine vier Pfoten von Kriegertatzen zu ihr. So wie sie eben geguckt hat, weiß sie nämlich bestimmt nicht, dass wir beste Freunde sind. Vielleicht denkt sie, dass ich deine Gefährtin bin, versteht du?" Vielleicht hatte man zwischendurch bemerkt, dass Rauchwolke auch sich selber von ihren Worten zu überzeugen versuchte, doch das war ihr in diesem Moment gleichgültig. "Ich bin sowieso müde und werde mich gleich hinlegen." Sobald er gegange war, würde sie zum Lager eingang gehen und dort warten, bis die Katzen von der Versammlung wieder kommen.

Direkt: Gewitternacht
Indirekt: Rotnase, Lawinenfell
Redet mit Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 40 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 04:34

GEWITTERNACHT

Rauchwolke war wirklich schon seid ewigen Monden meine beste Freundin, doch momentan war sie für mich doch wirklich etwas mehr ein Rätsel. Oder besser gesagt ihre Worte. Sie erwähnte dass Lawinenfell wirklich schön sei und dem stimmte ich auch zu, damit hatte sie ja auch recht aber ich machte mir gerade eher Gedanken darum ob es der weißen Kriegerin gut ging. Oder besser gesagt der Schülerin der weißen Kätzin. Meine Freundin mit dem schwarz weißen Pelz lag bei mir und ich sah auf sie runter, hatte ich irgendwas verpasst?
Jedenfalls ging unsere Unterhaltung weiter, doch irgendwie führte unser Gespräch uns ziemlich schnell wieder zu Lawinenfell. Als ich Rauchwolke nämlich fragte ob ihr wärmer war bejahte diese das zwar doch fügte mit dran dass die weiße Kriegerin wohl lieber an ihrer Stelle wäre. Wie aber meinte meine Freundin das? War Lawinenfell etwa kalt und ich sollte sie auch aufwärmen? So fragte ich die schwarz weiße Kriegerin bei mir etwas planlos ob sie mir damit sagen wollte dass ich der weißen Kriegerin in den Kriegerbau folgen sollte. Auf dem Gesicht meiner Kindheitsfreundin zeigte sich daraufhin jedoch nur ein freches grinsen, war das ein ja? Konnte sie nicht vielleicht aufhören in Rätseln zu sprechen?
Sie bekam einen sanften Hieb aufs Ohr von mir und ich sagte dass dies nicht lustig sei und sie mir doch sagen sollte was sie die ganze Zeit mit ihren Aussagen meinte.
Doch dann herrschte auf einmal Ruhe, für kurze Zeit sah ich meine Freundin bloß an, glänzte da eine Träne?! Ich legte die Ohren leicht nach hinten, war etwas passiert? Was zum Sternenclan hatte ich verpasst?! Meine Gedanken endeten jedoch als Rauchwolke wieder sprach, sie fragte wer der ältere von uns beiden war und was das Thema anging sollte ich eigentlich mehr Erfahrung haben... "Welches Thema?!" fragte ich mich still in Gedanken, schwieg aber da die schwarz weiße Kriegerin anscheinend noch nicht fertig war. Sie sah mir plötzlich direkt in die Augen, meinte dann sie kenne mich lange genug um es zu bemerken und ich solle es ja gar nicht abstreiten "Was denn zum Sternenclan nochmal?!" dachte ich und als sie meinte dass sie davon sprach dass ich mich in die wunderschöne Kriegerin verliebt hatte zuckten meine Ohren.
Sofort stellte sich mit abwehrend der Pelz, auch die weiteren Worte meiner Kindheistfreundin halfen da nicht, Angst machte sich in meinem Innern bemerkbar doch lauschte ich Rauchwolke schweigend. Jedes einzelne ihrer Worte hörte ich mir an, sie klang zwar selbst nicht ganz überzeugt wie ich fand doch so ganz bemerkte ich das nicht. Zu sehr kämpfte ich mit mir selbst und peitschte mit dem Schweif "Liebe?" fragte ich mit knurrendem Unterton "Was für ein Schwachsinn!" knurrte ich weiter, legte die Ohren flach an, ging nicht weiter auf die erklärenden Worte meiner Freundin ein und spürte wie ich begann zu zittern "Ich darf nichts sagen. Das mit Lotus ist ewig her, niemand weiß davon und das ändert sich nicht" dachte ich und stand auf "Liebe tut nur weh und sonst nichts. Sie macht einen blind für das offensichtliche und sorgt nur dafür dass man sich in Gefahr bringt um am Ende ganz allein zu sein" dass der Schmerz deutlich in meiner Stimme mit schwang bemerkte ich nicht, war mir aber auch egal.
Stattdessen schüttelte ich nun den Kopf, atmete tief ein und seufzend wieder aus. Ich schmiegte mich eng an meine beste Freundin und leckte ihr sanft über die Wange "Tut mir leid..." murmelte ich leise "Ich habe eben deine Träne gesehen, ich mache dich mit meinen Worten sicher traurig... " irgendwie fühlte ich mich gerade einfach schlecht. Als hätte ich Rauchwolke geschadet... Nun leckte ich ihr noch sanft über eines ihrer Ohren "Gute Nacht Rauchwolke..." hauchte ich ihr noch zu und wandte mich dann von ihr ab.
Irgendwie war das total komisch gewesen...
Erneut seufzte ich, schritt langsam in Richtung Kriegerin und verschwand darin. Ich sehnte mich gerade nach Nähe... Und als ich zum Nest der schönen weißen Kriegerin sah welche eben so komisch reagiert hatte bewegte ich mich langsam darauf zu. Mit ihr zu kuscheln war auch schön... Kurz gingen mir nochmal die Worte meiner Freundin durch den Kopf doch ich schüttelte sie ab "Liebe ist gefährlich. Und ich liebe niemanden und werde ich auch nie wieder. Kuscheln ist schön und mehr als die Neigung zum kuscheln ist da nicht" dachte ich doch war einfach nur verwirrt. Rauchwolke hatte mich vollkommen durcheinander gebracht und da ich diese Gedanken nun nicht mehr haben wollte ließ ich mich langsam neben Lawinenfell im Nest nieder. Kehrte damit zurück zu meinen einfachen Gedankengängen "Ihr ist vielleicht kalt wie Rauchwolke, ich wärme sie etwas und sie fand das kuscheln ja auch nicht schlimm" dachte ich, legte meinen buschigen Schweif um die schöne Kriegerin und kuschelte mich an sie. Kurz noch sah ich Lawinenfell an, wie friedlich sie wirkte wenn sie schlief... leicht schüttelte ich den Kopf ehe sich dies vertiefte und so legte ich den Kopf nun ab, schloss die Augen doch der Schlaf wollte nicht kommen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 40 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 19:18

Lawinenfell

Sie schlief tief und fest und wollte sich auch einfach nur in ihrem Nest umdrehen und sich etwas breiter hin legen.. doch anstatt das sie in ihrem Nest genügend Bewegungsfreiheit hatte, stieß sie mit ihrem Kopf gegen etwas hartes. Mit einem leisen Stöhnen erwachte sie also, immer noch die Augen geschlossen. Mit ihren Vorderpfoten verbarg sie ihr Gesicht, rieb mit ihrer rechten Pfote an der Stelle an der sie sich gerade gestoßen hatte. Doch.. stopp. Wo sollte sie sich bitte im Kriegerbau gestoßen haben? War sie etwa in ein anderes Nest gerollt und.. Schnell öffnete sie die Augen, blinzelte mehrmals, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Dann bemerkte sie mehrere Sachen. Erst einmal, dass sie nicht aus ihrem Nest gerollt war. Zweitens, dass jemand in ihrem Nest lag. Und dieser jemand war.. Gewitternacht. >>Gewitternacht!<<, zischte sie und schob gerade den peinlichen Gedanken daran, dass sie mit ihrem Kopf gegen seinen gestoßen war, von sich. >>Was um SternenClans Willen machst du in meinem Nest?!<<, fragte sie und ihre Augen blitzten kurz. Sollte er doch zu seiner Rauchwolke gehen..

[schläft / wacht auf / spricht mit Gewitternacht]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeMo 09 Jan 2017, 22:55

Vipernjunges

Voller Freude trommelte Vipernjunges mit seinen kleinen Pfoten auf dem Schweif seines Vaters herum. Es machte ihn stolz das sein Vater ihn lobte. Grinsend hatte er sann seine Schwester gefragt ob sie nicht mitspielen wollte , merkte aber dann das sie weinte. Schnell lief er zu ihr. “nich weinen“ murmelte er bedrückt und leckte ihr die Tränen weg. Er wollte nicht das Ie traurig war. Er kannte sie ja schon sein ganzes Leben lang, was für seine Verhältnisse wirklich lang war. Also war es für ihn sehr wichtig das sie durch nichts und niemanden verletzt werden würde. Bestimmt war es weil er in sie rein gerauscht war. Betrübt sah er sie an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 40 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 40 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 10 Jan 2017, 15:54

Frostwolke

(@Vions, bitte entschuldige, dass ich schon gepostet habe, aber da wir ja nicht nach Blitzflamme gerufen haben und wir ihn auch nicht brauchen. Dachte ich mir, dass wir dann weiter posten können,ohne auf dich zu warten.)

Meine Pfote, die mir wieder geschmerzt hatte, als ich versucht habe mich auf zu setzen,zwang mich dazu,mich wieder in mein Nest zu legen. Als ich plötzlich die Stimme von Löwenfeder hörte, der mich fragte,ob ich vielleicht Hunger hätte. " Nein " miaute ich Löwenfeder zu und fragte gleich weiter. " Und wie geht es Salzpfote? Und wie schlimm ist es bei ihr?" Dann drehte ich mich zu Pinselstrich um, der ja nun auch schon wach war und mich fragte, wie es mir geht. " So weit gut, Pinelstrich", miaute ich " nur meine Pfote hat ganz schön was ab bekommen. Und ich glaube, ich weiß nicht mal mehr, wie ich ins Lager gekommen bin. Aber ich hoffe dies gibt sich bald. Und wie geht es dir, Pinselstrich?" Eigentlich wollte ich zu diesem Kater hin und ihn kurz über das Ohr lecken, um ihn zu zeigen, dass immer noch seine Freundin bin,dann kam ich auf eine Idee, wo mir ja Löwenfeder helfen konnte. " Löwenfeder", miaute ich dem Kater zu, der bei Salzpfote war. " Du kannst etwas für mich tun! Ich möchte gerne , dasss mein Nest, neben Pinselstrichs Nest ist." Ich schaute erst zu Löwenfeder und dann zu Pinselstrich, ich hoffte nur, er hat nichts dagegen.

direkt: Löwenfeder, Pinselstrich
indirekt: Salzpfote, Löwenfeder, Pinselstrich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 40 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitimeDi 10 Jan 2017, 22:29

Schweifjunges

Die kleine Kätzin fühlte sich etwas unwohl als ihr Vater und ihr Bruder Vipernjunges ihr tröstend übers Fell leckten. Sicherlich lag dahinter eine gute Absicht, doch Schweifjunges war noch immer enttäuscht und sehr traurig darüber das ihr Vater lieber mit ihrem Bruder spielte und sie so lieblos zurück ins Nest gestubst hatte. Die rotorangene Kätzin schüttelte sich, noch immer sammelten sich Tränen in ihren Augen.
,, Ich vil auch schpilen! Papa hat mich nichts lieb..."
Nun ließ sich Schweifjunges auf den Boden plumpsen und legte ihre kleinen Tatzen über ihr Gesicht.
Ihr Schweif, der in Bezug auf ihren zierlichen Körper um einiges größer wirkte, legte sich um sie und hüllte die Kätzin sichtlich ein. Der Versuch dahinter verschwinden zu wollen musste von Außen sicher etwas lächerlich wirken, doch so fühlte sie sich wohl und sie war fest davon überzeugt das sie sich vor Abendsonne und ihrem Bruder verstecken konnte .

-------

https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/viewtopic.forum?t=3144

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-