Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:25

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*







WindClan Lager Pv_fuc11



Fuchsherz beobachtete, wie Funkenjunges ihre Augen öffnete. Ob ihre zweite Tochter auch blaue Augen hatte? Rotjunges war fast wie eine Kopie von ihr, nur Funkenjunges sah anders aus. Die weißen Streifen erinnerten sie einbisschen an die dunkeln Streifen von Abendsonne's Fell. Nun endlich hatte das Kätzchen die Augen offen und freudig schnurrte Fuchsherz auf. Schöne graue Augen hatte das Junge, mit dennen es gleich die Gegend erkundete. Auch bei ihr war die Aufmerksamkeit gleich beim Baueingang. Warum wollten alle Junge immer gleich raus? Fuchsherz fragte sich, ob sie auch so war, nur leider konnte sie sich nicht mehr so genau erinnern. Wahrscheinlich war sie aus der Kinderstube gestolpert, so wie sie sich kannte. „Ihr dürft noch nicht raus. Ihr müsst noch eine Weile hier drin bleiben und hier spielen", erklärte sie den Beiden. Wie wohl die Geschwisterliebe bei den Beiden sein wird? Fuchsherz hatte zu ihrer Schwester auch immer einen guten Draht, doch jetzt war es irgendwie weg. Gerne würde die Königin sich wieder mit ihrer Schwester unterhalten.


In der Kinderstube





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDi 9 Sep - 17:05

Funkenjunges

Sie schaute zu ihrer Mutter, als diese meinte, dass sie auch hier drinnen bleiben würden. Funkenjunges wollte raus, natürlich wollte sie das, aber was war da draußen los? Irgendetwas stimmte nicht, war etwa schlechtes Wetter? Das Trommeln auf dem Dach war der kleinen Kätzin nicht entgangen. Die Rote sah zu ihrer Schwester, Rotjunges. Was sollten sie überhaupt spielen. Funkenjunges wollte ihr Maul öffnen um etwas zu sagen, aber was wollte sie überhaupt sagen? Etwas unschlüssig stand sie nun da und starrte in die Gegend. Dann schloss sie wieder ihr Maul. Hunger stieg in der kleinen Kätzin auf und sie wollte zurück zu ihrer Mutter robben. Aber es musste doch auch eine andere Möglichkeit als diese Möglichkeit geben. Funkenjunges setzte ihre Pfoten auf den Boden und drückte sich nach oben. Mit einem kleinen Purzelbaum saß sie wieder auf ihrem Hintern.
>>Uff.<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDo 11 Sep - 18:38


WindClan Lager Rotpos12




Rotjunges schaute zu ihrer Mutter auf, Funkenjunges beachtete sie mal nicht, die Worte ihrer Mutter zogen sie in einen unendlichen Bann. „Ihr dürft noch nicht raus. Ihr müsst noch eine Weile hier drin bleiben und hier spielen" Hier spielen? Spielen erst recht an sich? Nein danke! So weit würde es nicht mal kommen wenn sie größer wurde, erst recht dann nicht. Das rote Kätzchen zog sich mit den Vorderpfoten weg, machte leichte Robbbewegungen, doch nach einiger Zeit tat sie sich selbst schon leid. Nein, sie musste was daran ändern und eine neue Technik erfinden, ihre kurzen Beinchen hatte sie ja nicht um sonst an ihren schlanken Körper bekommen, oder? Nein, das war unmöglich. Vorsichtig, doch mit voller Sehnsucht etwas zu probieren was sie vorher nie getan hatte, stemmte sie sich auf ihre Hinterpfötchen, ihre vier Buchstaben ragten in die Höh, sie drohte sogar schon wieder einen Purzelbaum zu schlagen, doch rechtzeitig fing sie sich mit den Vorderpfoten ab und stemmte diese ebenfalls hoch. Ungewohnt, so konnte man es nennen. Es war wirklich ein anderes Gefühl, doch da sie ja noch nicht all zu oft so auf allen Vieren stand, zitterten diese erst, ein neuer Gedanke schoss Rotjunges in den Sinn. Der erste Schritt, ein neues Ziel, die noch blauen, doch schon langsam grün gelblich werdenden Augen schloss sie blitzschnell, als sie kippte und fiel, auf den Bauch.




WindClan Lager Rauchp10




Rauchfell schaute Fuchsherz an, danach Funkenjunges welche ihre kleinen Äuglein zu öffnen begann. Die Pracht gräulicher Augen fingen die Heilerin ab, das Junge sah schon süß aus, musste sie sagen. Alle Aufmerksamkeit lag auf dem Kätzchen, Rotjunges Versuch zu gehen entging der Heilerkatze völlig, ein großes Erlebnis war sie gerade am verpassen, doch auch Funkenjunges Neugier war sehr interessantes Verfahren was niemandem entgehen sollte. Als diese den Maul öffnete sah es so aus, als ob sie was sagen sollte, doch nichts kam, das Junge schloss diesen auch wieder. Funkenjunges stemmte sich auf die Pfoten und schlug einen Purzelbaum, das lies Rauchfell schnurren und sie schloss grinsend die Augen. „Nana, immer ruhig mit den jungen Hufen!“, miaute sie und wandte ihren Blick der Königin Fuchsherz wieder zu. Doch dieser verriet nichts, doch es gab auch nichts zu verraten.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeDo 11 Sep - 19:38

Haselnussherz

hustend wachte Haselnussherz aus , bekam die Kräuter aber nicht wieder hoch. Als er sich beruhigt hatte schaute er sich um und fand sich im Heilerbau wieder . Was ... was ist passiert ? fragte er sich und suchte nach Erinnerungen von seinem Zusammenbruch. Allerdings konnte er sich nur an Schattenclan und Falkenpfote erinnern . Ob Falkenpfote mich mitgenommen hat ? Er wollte irgentwas sagen , zu niemanden bestimmtes aber seine Stimme war zu trocken um auch nur ein Wort rauszubringen . Haselnussherz wünschte sich , er wäre nie zusammengestürtzt   Das wäre aber ja auch zu gütig -.- dachte er genervt wegen ihm selbst und stand auf. Ihm wurde zwar ein bisschen schwindelig , aber sonst stand er aufrecht. Mit noch halb geschlossenen Augen schaute er sich nicht mal im Heilerbau um , sondern ging gleich auf die Lichtung und torkelte ein bisschen auf den Frischbeute haufen zu. Vor der Beute plumste er sich hin und holte siche ein Kaninchen, wärend sein ganzes Fell nach allen seiten abstand.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 12 Sep - 10:20

Funkenjunges

Sie hörte die Worte der Katze am Eingang und wusste nicht so recht wie sie nun darauf reagieren sollte. Als der Blick von der großen Kätzin zu ihrer Mutter schweifte, tat sie es ihr nach. Dann fiel ihr Rotjunges ins Auge. Diese arbeitete ebenfalls gerade daran sich mit den Pfötchen nach oben zu drücken, knickte aber auch wieder ein. Aber es sah schon irgendwie besser aus, als bei ihr selber. Funkenjunges wollte knurren oder fauchen, aber es kam nur ein unbeholfenes Krächzen aus ihrer Kehle. Sie seufzte kurz. Es kam ihr so vor, als ob ihre Schwester alles besser als sie konnte. Aber die kleine lies sich nicht unterkriegen, irgendwann musste sie es ja immerhin schaffen. Die Rote stemmte ihre Pfoten wieder in den weichen Boden und drückte sich erneut nach oben. Sie musste sich nur erst einmal so halten, dann könnte sie weiter schauen. Aber wie ging es dann weiter? Wie wäre es wenn ich eine Pfote vor die andere setze. Funkenjunges löste ihre rechte Vorderpfote vom Boden und fiel sofort auf die Seite. Das hatte nicht so funktioniert wie sie sich das vorgestellt hatte. Kurz maunzte sie auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 12 Sep - 18:44


WindClan Lager Rotpos12




Rotjunges fühlte sich erniedrigt durch diesen fehlgeschlagenen Versuch, doch aufgeben, nein, das würde sie nicht! Sie wird es schaffen zu gehen! Sicher, klar, sie war eben Rotjunges und Rotjunges kann alles! „Allet!“, miaute sie laut auf und stemmte sich erneut auf alle Viere, zitternd blieb sie wieder stehen, sie musste sich erst hier ran gewöhnen und nicht wieder sofort zu gehen, doch der drang nahm die Überpfote, so wie bei der Sucht. Also, wenn das Verlangen größer war, als der eigene Wille. So war es gerade, nur das es eben keine Sucht sein konnte, wie die ganze Zeit zu fressen. Also wer jetzt nicht verstand was es war, hatte nur ein Käferhirn. Okay, neuer Versuch, neue Chance, ein Pfotenschritt, nur ein kleiner und sie schwankte drastisch, drohte erneut zu kippen, doch tat es nicht, nein, sie spreizte ihre Pfoten auseinander und fand so ihr Gleichgewicht wieder, ihre Augen leuchteten auf und sie fing an zu lachen. „If haps! Mama, if haps gesafft!“, maunzte sie erfreut, doch auf Lob war sie nicht aus, nein, sie wollte eher damit angeben es so schnell geschafft zu haben!
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeFr 12 Sep - 21:45





WindClan Lager Pv_fuc11



Fuchsherz beobachtete ihre beiden Jungen, wie diese das Laufen versuchten. Beide hatten einen starken Willen. Dies merkte die Kätzin sofort und dachte darüber nach, ob sich die Beiden gegenseitig ansporne? Möglich wäre es, denn sie selbst hatte auch immer Wettkämpfe mit Kristallsee und Abendsonne gemacht, als sie noch klein waren. Selbst die Brüder von ihrem Gefährten trugen einen Wettkampf aus, wer irgendwann mal Anführer des WindClans wird. Was ihre Jungen wohl mal werden? Heilerkatzen hatten sie schon, aber vielleicht wird sich Funkenjunges oder Rotjunges, sich für Kräuter auch interessieren. Vielleicht wird einer von ihnen sogar mal die Chance bekommen 2. Anführerin zu werden. Doch so weite Ziele wollte die junge Königin den beiden nicht setzen. Es reichte ihr, wenn Funkenjunges und Rotjunges gesund und glücklich im Clan aufwuchsen und gute Schülerinnen und Kriegerinnen werden. Der Versuch von der gestreifen Kätzin ging leider daneben. Sofort erhob sich Fuchsherz und half Funkenjunges wieder auf. „Versuche es nochmal. Du schaffst es!", munterte sie ihr Junges auf und zuckte mit den Ohren auf, als Rotjunges ihr Erfolg verkündete. Eilig sah sie zu der Kleinen und miaute freudig auf. „Super, Rotjunges!" Fuchsherz war sich sicher, dass auch Funkenjunges es packen konnte, doch wollte sie ihre Tochter nicht dazu zwingen. Sie sollte es von allein schaffen. 


In der Kinderstube bei Funkenjunges und Rotjunges










WindClan Lager Pv_fal11



Mit Schmerzen in den Gelenken und brennen Ballen, wachte der kleine Kater auf. Lange geschlafen hatte er nicht und dies konnte er gut verspüren. Seine Augen taten ihm noch weh, genauso wie alle seine Pfoten. Leichte Kopfschmerzen aus Schlafmangel wollten ihn heute begleiten. Noch ganz schlaftrunken und verwirrt sah sich Falkenpfote um. Dies war nicht die Kinderstube. Er lag zum ersten Mal im Schülerbau, doch wie kam er dahin? Sein Gedächnis war noch nicht ganz da und so lag der Kater einfach regungslos im Nest. Er versuchte sich zu erinnern. Er hatte Haselnussherz ins Lager gezogen, war im SchattenClan und sollte Kräuter für Rauchfell holen, damit Wolkenstern und Blitzjunges wieder gesund werden konnten. Blitzjunges! Sofort riss Falkenpfote seine Augen auf. Wie es seinem Kumpel wohl ging? Die Angst, dass dieser nun tot sein konnte, stieg in ihm auf. Beim SternenClan, bitte nicht. Mit der Angst erhob sich der graubraun-gestreifte Kater aus seinem Nest. Zeit um die Moosreste wegzumachen, hatte er nicht. Eilig versuchte er aus dem Bau zu rennen, doch seine Pfoten wollten nicht sorecht. Jeder Schritt tat weh. Die Ballen waren ganz entzündet von seiner Reise. Ein Grund mehr zum Heilerbau zu gehen, oder besser zu schleifen. Im Schneckentempo tastete sich Falkenpfote nachvorn. Die Kräuter, hoffentlich hatte Rauchfell diese schon. Irgendwann schaffte Falkenpfote es am Heilerbau anzukommen. Am Eingang rief er laut nach Blitzjunges. Ob der Kater noch dort war?


Ruft am Heilerbau nach Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 13 Sep - 10:20

Funkenjunges

Sie lag auf der Seite, aber ihre Mutter kam angesprungen und ermutigte das Junge weiter zu machen. Dann hörte sie eine Stimme, ihre Ohren zuckten in die Richtung, dann drehte sich ihr ganzer Kopf. Rotjunges. Und ihre Schwester hatte einen Schritt gemacht und das noch ohne umzufallen. Funkenjunges legte kurz die Ohren an. Konnte man das überhaupt noch toppen? Am liebsten hätte sie sich verkrochen, aber es würde noch elendiger Aussehen, wenn sie davon robben würde. Also musste sie es fast schon noch einmal probieren. Die Rot-Weiße stellte langsam und nach einander wieder ihre Pfoten in Position, sicher, damit sie unter ihrem Körper nicht einknicken konnten. Langsam stämmte sich Funkenjunges nach oben. Sie hatte eine Idee. Sie würde jetzt nacheinander ihr Gewicht jeweils immer auf eine Pfote verteilen und dann auf die nächste. Nachdem sie dies geschafft hatte. Atmete sie noch einmal tief ein, verlagerte ihr Gewicht mehr auf ihre linke Vorderpfote und nach hinten und dann hob sie die rechte Pfote an, tat einen Schritt. Ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und fast schon wie alleine verlagerte sie das Gewicht auf die andere Seite und tat noch einen Schritt, die Hinterbeine waren schon von alleine hinterher gekommen. Etwas zittrig stand sie nun da und lächelte breit.
>>Ich haps auch g'schafft.<<
Funkenjunges herausfordender Blick glitt zu Rotjunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 13 Sep - 14:31


Regensturm


Er wartete auf eine Reaktion der Schülerin, die jedoch nicht kam. Er wusste zwar nicht, was für ein Problem sie hatte, aber er wollte auch nicht zu voreilig sein.
Er schüttelte das Wasser aus seinem Pelz, was jedoch nichts brachte, da immer mehr nachströmte. Regensturm biss seine Zähne zusammen und knurrte leise, sodass es nur er hörte, aber die genervte Miene in seinem Gesicht konnte wohl jeder Idiot hier deuten.
Seine Pfoten waren geradezu mit Schlamm bedeckt und er hob nach einander seine Vorderpfoten in die Luft, nur um sie wieder abzusetzen und wieder in Schmutz zu tauchen.
Er seufzte, beschloss, dass da nichts zu machen war und dass er wenigstens nicht der einzige war, der am Ende dieses Tages - oder auch schon früher - wie ein Schwein aussah, das sich gerade frisch im Dreck gewälzt hatte.
Nach einer Weile, als er sah, dass auch Dachsklaue schon wartete, hatte er genug und ging zu dem Krieger.
"Ich würde sagen, Kirschpfote muss auf diese Patrouille verzichten. Nicht dass es für sie eine Strafe wäre bei diesem Wetter", sagte er mit einem Blick auf den Himmel, der von dunklen Wolken bedeckt war.
"Lass uns losgehen, je früher wir fertig sind, desto besser."
Abermals hob er genervt nach einander seine Pfoten, schleckte kurz den Dreck ab, nur um sie wieder abzusetzen und sehen zu müssen, wie sich das Fell erneut vollsog.
Mit einem entschlossenen Ruck rannte Regensturm los, verließ das Lager und bewegte sich Richtung FlussClan Grenze. Dachklaue würde ihm ja hoffentlich folgen.

---->FC/WC Grenze


Spricht mit Dachsklaue und verlässt das Lager




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 13 Sep - 18:47

Faulpelz (first Post)

Der Älteste erwachte, als das erste Licht in den Bau schien. Er hob leicht den kopf und blinzelte in die noch immer anhaltende, angenehme Dunkelheit, des Ältestenbaus. Dann gähnte er und streckte seine knackenden Knochen. Dass sie überhaupt noch sein Gewicht hielten, grenzte schon fast an ein Wunder.
Leicht humpelnd trat er auf die Lichtung und schloss einen Moment die Augen, um sich an das Licht zu gewöhnen.
Er streckte sie Nase hoch, prüfte die Luft nach anderen Katzen, die bereits wach waren. Zwar war er nicht blind, aber sein Augenlicht hatte in den letzten Monden stark nachgelassen, wie so ziemlich alles an ihm.
Er streckte seine steifen Knochen und humpelte dann zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 13 Sep - 19:59


WindClan Lager Rotpos12




Rotjunges beachtete die Worte ihrer Mutter nicht. Na ja, so ein bisschen schon, klar sie war super! Sehr super sogar. Die Augen der Kätzin huschten zu Funkenjunges, welche herausfordernd zu ihr rüberblickten. Wollte sie gerade behaupten das sie besser war als sie selbst? Pah, wenn es so war lag sie völlig daneben, musste ein Hirnfehler sein oder so, Rotjunges war nämlich immer die Beste, immer! Ja, und das hieß sie brauchte keinen Beweis, sie musste einfach nur machen, noch ein kleiner taumelnder Schritt und sie musste ihr Gleichgewicht wiederfinden, sie spürte wenigstens das es bei ihr besser aussah als bei ihrer Schwester, viel besser. Und außerdem war Rotjunges auch viel süßer!





WindClan Lager Blitzp12




Blitzjunges gähnte, langweilte sich zu Tode. Wieso war es so langweilig hier? Er merkte nicht einmal wie Haselnussherz den Heilerbau verließ, da er in Gedanken wieder bei Falkenpfote war. In seiner unmittelbaren Nähe, die Wärme und Freundschaft baute ihn immer wieder auf. Eine Stimme riss ihn aus den Gedanken, sein Name wurde gerufen, so bekannt kam ihm gerade wieder alles vor, so lebhaft. Erfreut sprang der Kater auf und düste zum Lagereingang, es regnete und Falkenpfote stand draußen! Blitzjunges schaute den Schüler an. „Du bist ja klitschnass! Und kalt muss dir auch sein!“, miaute das Junge und schmiegte sich an die Seite seines Freundes.




WindClan Lager Rauchp10




Rauchfell schaute noch ein bisschen bei den Ereinissen zu, doch dann wurde es ihr auch zu niedlich. Ohne ein Wort stand sie auf und verließ den Bau, sofort prasselte der kalte Regen auf sie. Da war ja was gewesen. Ihr grauer Blick huschte über die Lichtung, sie sah Haselnussherz am Frischbeutehaufen der sich gerade ein Kaninchen nahm. Eilig trabte sie auf den jungen Krieger zu, schnipste ihm mit dem Schweif das Ohr und fauchte leise auf. „Du bist krank und hast hier nichts zu suchen, wieso bist du denn nicht in deinem Nest? Habe ich dir erlaubt aufzustehen? Sofort ins Nest zurück, das Kaninchen darfst du ausnahmsweise mal mitnehmen, das war aber das letzte Mal!“, fuhr es sofort aus der Heilerin heraus und ihre Augen blitzen durch Zorn auf. Sie ärgerte sich eher über sich selbst, sie war zu lange von ihren Patienten weg gewesen und nun siehe da, er würde sich noch eine Erkältung holen! Rauchfell fühlte sich gerade irgendwie unfähig und senkte den Blick, ging dann selbst wieder zum Heilerbau, da waren auch gerade Falkenpfote und Blitzjunges. „Ihr solltet auch wenn rein gehen, sonst erkältet ihr euch!“
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSa 13 Sep - 21:12

Haselnussherz

Verwirrt drehte Haselnussherz sich in Rauchfell´s Lichtung und hörte der Kätzin zu , wie sie ihn anschimpfte. Stimmt ich bin ja krank erinnerte sich und kam sich ddabei ein bisschen blöd vor. wie konnte er auch so dumm gewesen sein und war aus dem Heilerbau gegangen ? SChnell nahm er sich ein kaninchen und ging zurück zum Heilerbau. Er legte sein Kaninchen ab und drehte sich zu Rauchfell um mit brüchiger Stimme sagte er Was ist eigentlich passiert Rauchfell ? HAt Falkenpfote mich ins Lager getragen ? Irgentwie hörte er sich ein bisschen irre an fand er . Und das komische war auch, das er erst jetzt bemerkte , das sein Fell nass war. Wahrscheinlich vom Regen. Komisch .. Mir ist gar nicht aufgefallen , das es regnet dachte er und fühlte sich noch komischer . Mit hypnotisierender gleichmäßigkeit fing er an sich zu putzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 0:20





WindClan Lager Pv_fuc11



 Die Königin beobachte ihre beiden Jungen und konnte förmlich die Rivalität zwischen ihnen spüren. Sofort nach Rotjunges Erfolg, versuchte es Funkenjunges auch nochmal und packte ihre ersten Schritte. Stolz blähte Fuchsherz ihre Brust auf und schnurrte der kleinen Kätzin entgegen. „Noch etwas sicherer und schneller und ihr werdet jetzt schon richtige WindClanKatzen", verkündete sie und sah wieder zu Rotjunges. Der Eine schenkte dem Anderen nichts und Fuchsherz wusste nicht, ob sie auch so war. Klar gab sie niemals auf und war unglaublich tollpatschig, aber an so einen Rivalitätsdrang konnte sie sich an sich nicht erkennen. „Ihr müsstet doch bald mal müde sein oder hunger bekommen", fragte sie ihre Jungen. Als frischgebackene Königin hatte sie nicht viel Ahnung, was sie machen sollte. 


In der Kinderstube bei Funkenjunges und Rotjunges










WindClan Lager Pv_fal11



Falkenpfote miaute freudig auf, als Blitzjunges zu ihm kam. Der kleine Kater sah auch gar nicht so krank aus. „Wie geht es dir?", fragte der graubraune Schüler und wollte auf nummersicher gehen, dass es dem Kätzchen gut ging. Ihm selbst ging es eigentlich nicht gut. Gerade als Blitzjunges sich an ihm schmiegte, sackte der gestreifte Kater etwas zusammen, da seine Pfoten nachgaben. Seine Ballen wurden trotz der feuchten Erde nicht gekühlt und taten ihm immer noch weh. „Mir tut alles weh...", jammerte er und doch freute er sich wieder bei Blitzjunges zu sein. Die Reise zum SchattenClan und zurück kam ihn wie ein Blattwechsel lang vor.


am Heilerbau bei Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 11:54

Sandfell

Immer noch wartete die Kriegerin auf ihren Schüler. Trotz rufen, kam Hasenpfote nicht. Ob es ihm schlecht ging? Die erhoffte sich Sandfell nicht, auch wenn in der letzten Zeit einige Katzen krank wurden. Wenn der Schüler nicht käme, müsse sie heute allein wieder was machen, aber seine Ausblidung war eigentlich auch sehr wichtig. Während sie wartete, sha sie sich um und ihr fielen die dunkelgrünen Augenpaare von Erdjäger auf. Der junge Krieger sah sie direkt an, als wartete er auf sie. War sie irgendwo eingeteilt, von dem sie nichts wusste? Eilig rannte sie auf den Kater zu und begrüßte ihn im normalen Ton: „Grüß dich, Erdjäger." Wenn sie wirklich mit ihm zu Jagd oder Patrouille eingeteilt wurde, tat es ihr einbisschen leid, dass sie den Kater warten ließ, aber sie hatte ja schließlich nach Hasenpfote gerufen, oder durfte man dies als Mentor nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 12:17

Abendsonne

Abendsonne ignorierte da überhebliche verhalten von erdjäger einfach, heute würde er sich seine Laune ganz bestimmt nicht verderben lassen. Er wartete ungeduldig darauf das es endlich los ging. Je schneller er fertig war mit Jagen desto schneller würde er wieder bei Fuchsherz sein. Er sah zu Sandfell die ihren Schüler rief der aber nicht kam. Warum konnte der Schüler sich nicht etwas beeilen. Nach einer Weile gab die Kriegerin es auch auf und kam zu den beiden. Sie hatte es wohl auch satt solange zu warten. Ob sie heute wohl auch Fuchsherz besuchen wollte, schließlich war es ihre Nichte. Aber eigentlich wollte Abendsonne etwas allein mit seiner Gefährtin und seinen Jungen sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 12:25

Faulpelz

Der Kater beugte sich unter Anstregung hinunter und packte ein Kanichen am Nacken. Ruhig sah er sich um, überlegte was er nun tun sollte und hörte reges Treiben aus der Kinderstube.
Vorsichtig, jede Pfote einzeln und langsam vor die andere setzend ging er in Richtung Kinderstube. Ersta sl er kurz davor war, konnte er die Stimmen auseinander halten. Natürlich, Fuchsher und die kleinen, wie hießen sie nochmal? Blitzjunges, Rotjunges...
Er senkte leicht den Kopf unter den Dornen und trat hinein, ließ das Kaninchen neben der roten Königin fallen. ,,Sei gegrüßt Fuchherz. Ich dachte du hättest vielleicht Hunger, dass ist sowieso zu groß für mich."
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 13:29

Funkenjunges

Sie starrte weiter zu Rotjunges hinüber und hörte die Stimme ihrer Mutter. Was war 'WindClan'? Naja, das würde sie noch herausfinden, aber ihre rote Mutter hatte Recht. Ganz genau, sie hatte Hunger, aber sie wollte es schaffen zu ihrer Mutter zu laufen. Nachdem sie zwei Schritte geschafft hatte, atmete sie kurz durch und ging erneut zwei. Und noch einmal und noch einmal. Bei ihrer Mutter angekommen, lächelte sie schief, als sie dann eine Stimme vernahm. Funkenjunges wirbelte herum und sah eine Katze am Eingang der Kinderstube stehen. Die kleine Rote starrte ihn an, würde er ihr etwas tun? Er hatte etwas dabei, ein Tier und es sah sehr leblos aus. Das Junge fiepte kurz auf und rutsche dann los, presste sich in das Fell ihrer Mutter. Warum hatte sie nur so viel Angst? Bestimmt würde die Katze dort ihm gar nichts tun! Aber Vorsicht war immer hin besser als Nachsicht!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 15:52

Faulpelz

Der alte Kater gab ein leises rumpelndes Geräusch von sich, was wohl mal ein Schnurren gewesen war. Jezt war es eher ein leises Rumpeln aus seiner Kehle. Freundlich sah er das kleine Junge an. ,,Na, kleines?" miaute er freundlich und senkte leicht den Kopf, damit er auf Augenhöhe mit der kleinen Kätzin war.
Faulpelz mochte Jungen, beschwerten sie sich doch über nichts und waren meist übereifrig um vielleicht doch früher zu Schülern zu werden. Doch waren sie es einmal, dann änderte sich ihre Meinung natürlich sofort.
Deshalb hielt er es sich mit allen Jungen des Clans gut, wobei er natürlich Jungen auch einfach nur mochte. Erinnerten sie ihn mit ihrer verspielten und offenen Art doch sehr an ihn selbst.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 17:18

//Brombeerblüte: Erdjäger hat vorher Sandfell schon angesprochen, dass sie mit ihm und Hasenpfote auch Patrouille muss. Siehe altes Lager


Erdjäger


Er wartete noch immer auf Sandfell und Hasenpfote, dass sie endlich kommen würde, als die Kriegerin endlich zu ihm und Abendsonne kam und ihn begrüßte. Ungeduldig nickte Erdjäger zurück, dann sagte er: "Wir sollten endlich los, wir sind ja nicht den ganzen Tag zur Jagdpatrouille eingeteilt und ich habe keine Lust, den ganzen Tag mit Jagen zu verbringen."
Es war unhöflich. Genau das, was es seiner Meinung nach auch sein sollte, er hatte schon viel zu lange gewartet.
"Lass uns zum Zweibeinerweg gehen, da war schon länger niemand mehr. Bestimmt finden wir dort etwas." Es gefiel ihm, endlich als Krieger jagen gehen zu dürfen, da war er nicht mehr so unbedeutend.
Eigentlich sollte ja Sandfell die Patrouille anführen, sie war die ranghöchste hier, aber darauf ging er gar nicht ein, er wollte endlich raus aus dem Lager.
Andererseits... vielleicht sollte er doch lieber auf ihre Meinung warten, nicht dass sie das dann noch an Wolkenstern verpetzen würde und er dann Ärger bekam. Nein, das hatte er dann auch nicht nötig.
Also betrachtete er Sandfell mit einem ungeduldigen und genervten Ausdruck und wartete darauf, dass sie sagen würde, wohin sie gehen sollten und dass sie endlich gehen sollten.


Spricht mit Sandfell





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeSo 14 Sep - 21:05


WindClan Lager Rotpos12




Rotjunges setzte noch einen weiteren Schritt und wollte schon gar nicht mehr aufhören. Das war einfach so genial, nein, noch viel besser, sie war genial! Die alte, schrumpelige Katze mit dem Etwas im Maul interessierte sie nicht, doch trotzdem ging sie auf ihn zu. Sie wusste zwar nicht was er da hatte, aber sie wollte es für sich haben, für sich alleine, weil sie so toll war. Schwankend und unsicher auf den zappeligen vier Pfoten tappte sie zum alten Kater und schaute zu ihm rauf. „Gip mie dad!“, fiepste sie unschuldig und ihre Augen wurden groß und glänzten vor Unschuld. Sie wollte es als Trophehe oder so was haben weil sie einfach so toll war.





WindClan Lager Blitzp12




Blitzjunges schaute Falkenpfote besorgt an, schnippte mit dem Ohr als er die Worte von Rauchfell hörte. „Wie es mir geht ist unwichtig Falkenpfote, komm doch lieber mal in den Heilerbau und lass dich versorgen!“, meinte das Junge und schubste seinen Freund leicht, um ihn in den Heilerbau zu bringen. Gerade kam auch noch Haselnussherz mit einem Kaninchen. „Dir tut alles weh?“, fragte Blitzjunges und zuckte mit den Ohren. „Dann leg dich doch zu mir (mannomann xD)“, schlug er zögerlich fort und wich nicht von Falkenpfotes Seite um ihn zu stützen falls er gleich umkippte. Wie er doch die Nähe zu ihm vermisst hatte. „Komm.“, flüsterte er ermutigend und tat einen kleinen Schritt.




WindClan Lager Rauchp10




Rauchfell setzte sich gerade, da fing Haselnussherz auch schon an zu reden. Sie zuckte ungeduldig mit der Schweifspitze und wusste nicht recht was sie sagen sollte. „A-also... uhm... was soll ich jetzt sagen. Ich weiß es nicht, Haselnussherz. Aber ich denke, ja, Falkenpfote hat dich ins Lager getragen, oder gezogen, eine andere plausible Antwort kann ich dir nicht geben, tut mir leid. Jetzt aber mal zu dir. Geht es dir besser? Fehlt dir was? Geht es dir gut?“, antwortete die Heilerin schließlich und kam mit ein paar Fragen. Sie musste sich jetzt um das Wohl ihres Patienten kümmern. Und wie es gerade Wolkenstern ging? Schlief sie noch? Sie würde wenn sie mit Haselnussherz fertig was nachschauen. Diese Sache als Heilerin überforderte sie so ein bisschen, doch sie versuchte damit klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 15 Sep - 9:51

Haselnussherz

Haselnussherz hörte Rauchfell geschafft zu und dachte dann über ihre Fragen nach . Mir geht es .. nicht so gut , aber besser als auf der Lichtung . Ich weiß nicht , warum ich zusammen gebrochen bin , aber mir war .. halt so schlecht. ICh denke ich habe einfach was schlechtes gegessen. miaute der Kater und schärfte seine Sinne zum ersten mal das er aufgewacht war. Blitzjunges und Falkenpfote saßen nicht weit neben ihm und RAuchfell und unterhielten sich. Mit immer noch brüchiger Stimme rief Haselnussherz Falkenpfote zu Danke, Falkenpfote .. ich mein für´s ins LAger tragen Dann schaute er wieder zu Rauchfell und hoffte auf irgentwelche Anweisungen. Wo ist eigentlich Kristallsee ? dachte er besorgt. Sie hatten doch eigentlich zu zweit zur Grenze gehen wollen . Hoffentlich ist ihr nichts passiert

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 15 Sep - 18:50

//Sorry, hatte ich wohl vergessen ^^°//
Sandfell

„Ein guter Vorschlag, Erdjäger", meinte sie, als der junge Krieger vorschlug am Zweibeinerweg zu jagen. Sie fand es schade, dass Hasenpfote nicht da war, denn ihr Schüler sollte, ihrer Meinung nach, noch mehr lernen, bevor er Krieger wird. „Seit ihr Bereit?", fragte sie Erdjäger und Abendsonne. Eine ehr unsinnige Frage, da beide auf sie gewartet hatten. Dem schwarz-weißen Kater konnte man es sofort ansehen, dass er los wollte. Dagegen war Abendsonne in Gedanken versunken. Er dachte wohl an seine Junge und an Fuchsherz. Wie lieb von ihm, dachte sie und hätte auch gern so einen Gefährten, der immer an sie dachte. „Wir müssen wohl oder übel ohne Hasenpfote gehen, aber der Schüler kann sich später der Abendpatrouille anschließen", meinte sie und rannte dann aus dem Lager.

-> Der Zweibeiner weg
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 15 Sep - 18:55

Faulpelz

Der Kater sah Rotjunges an und grinste. Vorsichtig schob er das Kaninchen vor sich. ,,Ich glaube nicht, dass du damit schon etwas anfassen kannst, außerdem glaube ich, dass deine Mutter das eher braucht:" Er lächelte und leckte dem Jungen über den Kopf. Er freute sich immer wenn Junge spielten, zeigten sie ihm doch, wie unbeschwert er selbst früher toben konnte.
Freundlich sah er das Junge zu seinen Pfoten an. ,,Aber wenn du noch etwas älter bist, dann bringe ich dir dein ganz eigenes Kaninchen,ok?" Er schnurrte, was bei ihm wieder eher ein rumpeln war.
Dann sah er auch auf die anderen Jungen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitimeMo 15 Sep - 19:07

Abendsonne

Abendsonne riss sich aus den Gedanken als Sandfell Erdjäger antwortete. Jetzt konnte es endlich los gehen. Er fühlte sich gerade wie ein Schüler bei seiner ersten Jagd. Er stand auf und folgte Sandfell in Richtung Zweibeinerweg. Hoffentlich würde dort genug Beute rum laufen. Er würde für Fuchsherz das größte und schmackhafteste Beutetier fangen was es im Wald zu finden gab. Er konnte es kaum erwarten zu ihr, Rotjunges und Funkenjunges zu gehen. Die kleinen waren so wunderschön wie ihre Mutter. Er riss sich erneut aus den Gedanken, wenn er sich jetzt nicht konzentrierte würde es nie was mit der Beute werden.


----> Zweibeinerweg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-