Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 20:23


Erdjäger


Er nickte auf das Lob - er nahm an, dass es eines war - von Sandfell hin nur und wartete darauf, dass sie sagen würde, sie sollten loslaufen. Er trat von einem Bein aufs andere, beachtete den schlammigen Boden nun gar nicht mehr, sondern wollte sich nur bewegen, sich endlich auspowern und die Energie auslaufen, die er in sich spürte.
Als sie dann allen Ernstes fragte, ob sie bereit waren, meinte Erdjäger mit einem leichten Knurren: "Ja." Erst kam sie ewig nicht und dann fragte sie, ob sie bereit waren? Verständnislos schüttelte er seinen Kopf. Aber es lag ja auch nicht in seiner Pflicht, sich um solche Katzen zu kümmern.
Ihre Worte zu Hasenpfote nahm er nur kurz wahr, vergaß sie aber dann auch schon wieder, da es ihn absolut nicht interessierte, was mit dem Schüler war. Solange er keinen eigenen hatte, war das ja auch in Ordnung, solches Desinteresse zu zeigen, wie er fand, und er hoffte, dass er noch länger keinen Schüler haben würde.
Als die beiden Katzen dann endlich losliefen, folgte er ihnen in hohem Tempo.

---->Zweibeinerweg


Verlässt das Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Sep - 10:40

Dachsklaue

Dachsklaue hatte noch einmal herzhaft gegähnt, als Regensturm ohne Kirschpfote auf ihn zu kam. Mit einem fragend Blick sah er den Kater an, doch dieser erklärte ihm schon bald, dass Kirschpfote nicht mitkommen würde. Die Glückliche! Dachte sich Dachsklaue genervt. Schließlich war es bei diesem Wetter nicht gerade Angenehm, zu Patrouillieren. „Immer diese Schüler!“ miaute er kopfschüttelnd mit einem Lächeln, ehe er aufstand. Sein Pelz war noch nicht ganz durchnässt, es würde aber sicherlich nicht mehr sehr viel fehlen. Also begann er, Regensturm zu folgen. Der FlussClan war seit Monden sehr ruhig gewesen, warum sollten sie sich also sorgen machen? Sie waren nur zu zweit, aber betrachtete man die Umstände, waren zwei erfahrene, ausgewachsene Krieger vollkommen ausreichend für diese Patrouille. Vielleicht könnten sie bei diesem Wetter gleich etwas Jagen, falls sich ein Beutetier bei diesem Wetter raus traute. Und als hätte er es herauf beschworen, fing er in der Nähe des Lagers ein Kaninchen, wenn auch ein noch sehr kleines und Mageres. Aber Beute war beute, nicht war? Er scharte Erde über das Beutetier, um es später mitzunehmen, bevor er Regensturm weiter folgte.

Tbc: WC/FC-Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Ares11WindClan Lager - Seite 2 Aze11WindClan Lager - Seite 2 Nebel10WindClan Lager - Seite 2 Eisen10WindClan Lager - Seite 2 Marder10
WindClan Lager - Seite 2 Stier10WindClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Sep - 16:54





WindClan Lager - Seite 2 Pv_fuc11



Fuchsherz's Gliedmaßen waren vom Liegen ganz steif. Gern würde sie sich die Pfoten vertreten, doch wer würde auf die Jungen aufpassen? Faulpelz kam in den Bau und trug ein Kaninchen bei sie, was er ihr bringen wollte. „Nett von dir, aber ich kann das nicht annehmen. Es sollen immer erst die Ältesten versorgt werden, vor den Königin und ihren Jungen. Und... Abendsonne wird mir sicher nachher was bringen", miaute sie zu ihm, obwohl sie sich gar nicht so sicher war, ob ihr Gefährte heute kommen würde. Vielleicht würde auch ein Schüler ihr Beute bringen, aber lieber wäre ihr die von Abendsonne.  „Das sind übrings die Jungen von Abendsonne und mir. Sie heißen Rotjunges und Funkenjunges", erzählte sie und sah ihre Töchter an. Rotjunges war sehr lebhaft, aber auch Funkenjunges war voller Tatendrang. Da im Lager keiner was von ihrer Geburt mitbekommen hatte, konnte auch keiner ihre Namen kennen. Ob Rauchfell schon Wolkenstern die Nachricht von den Jungen überbracht hat? Die Anführerin war sicher stolz auf ihren Clan. Immerhin hatten sie nun neue Mitglieder, auch wenn diese noch recht jung und verspielt waren. Doch mit sechs Monden werden sie Schüler, und können dann dem Clan richtig dienen. Wer wohl mal ihr Mentor wird? Vielleicht würde Birkenpfote oder Falkenpfote ein Mentor von ihnen werden. Die Brüder von Abendsonne kannten ihre neuen Familienmitglieder gar nicht. Wie sie wohl reagieren werden, wenn sie erfahren, dass sie Onkels geworden sind? Genauso wie Kristallsee. Sie war nun Tante und war auch noch nicht einmal ihre Schwester besuchen. 


In der Kinderstube bei Funkenjunges, Rotjunges und Falupelz










WindClan Lager - Seite 2 Pv_fal11



Die Worte von Blitzjunges vernahm der junge Schüler nur verschwommen. Im Heilerbau versorgen lassen? Aber Falkenpfote wollte Rauchfell nicht noch mehr Arbeit machen. Er wollte helfen und nutzlos sein. Der graubraune Kater wusste noch nicht einmal ob er der Heilerin die richtigen Kräuter brachte und ob es Wolkenstern besser ging. Wer würde eigentlich als Vertretungsmentor einspringen für sie? Doch alles mit der Zeit. Zuerst musste sich Falkenpfote erholen. Langsam ging er an der Seite von Blitzjunges in den Heilerbau und zuckte kurz mit den Ohren, als Haselnussherz sich bei ihm bedankte. Mit einem gequälten Lächeln sah er zu dem Krieger. Es war wirklich anstrengend die Kräuter und Haselnussherz ins Lager zubringen, während die Katzen des SchattenClans ihn an der Grenze zu sahen. Der Anblick war für die wohl besser, als ein mondelang voller Frischbeutehaufen.  „Was hilft gegen schmerzene Tatzen?", fragte er seinen Kumpel, jedoch war er sich nicht sicher, ob Blitzjunges sich schon etwas mit Kräutern auskannte. 


am Heilerbau bei Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Sep - 19:20

Funkenjunges

Sie beobachtete den Neuankömmling mit zusammen gekniffenen Augen. War er nun böse oder nicht? Und was war das was er da mit sich herum schleppte? Funkenjunges Schweif wischte den Boden. Was ging hier bitte vor sich? Der Kater sagte etwas zu ihr, doch die Rote reagierte nicht. Dann kam da schon wieder Rotjunges ins Blickfeld, was warum wollte sie denn bitte dieses leblose etwas haben. Funkenjunges Blick glitt wieder zu der größeren Katze, einen Moment lang hatte sie erwartet, dass dieser die Krallen ausfahren würde, mit seiner Pranke ausholen würde und Rotjunges zerquetschen würde. Bei diesem Gedanken schluckte das Junge kurz. Würde der Kater dies tun? Doch er miaute nur etwas und wand sich dann voll und ganz ihrer Mutter zu. Diese sprach von Abendsonne. Was war Abendsonne? Dann fiel das Wort Vater. Abendsonne war ihr Vater. Funkenjunges trat ein paar kleine Schritte vor, am liebsten wäre sie herum gehüpft, denn sie wollte ihren Vater doch auch kennenlernen! Ihr Schweif stellte sich aufgeregt in die Höhe und dan beschloss sie auch einmal mutig zu sein und zu dem leblosen etwas zu treten. Langsam arbeitete sie sich voran.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 16 Sep - 21:28

<-----Zweibeinerweg

Abendsonne

Abendsonne kam mit seinen Fängen im Lager an und legte als erstes die zwei Mäuse auf den Frischbeutehaufen. Dann lief er so schnell wie möglich zur Kinderstube. Der Eingang kam ihm nun richtig klein vor. Das war ihm vorher nicht richtig aufgefallen. Er eckte etwas mit seinen Schultern am Eingang an. Aber es ging noch. Er sah wie Faulpelz bei Fuchsherz mit einem Hasen stand. Sicher war das eine nett gemeinte geste, aber Abendsonne war schon etwas beleidigt in seinem inneren. Er hatte extra etwas gejagt für sie. Trotzdem versuchte er sich dies nicht anmerken zu lassen und ging zu Fuchsherz. Im vorbei gehen grüßte er Faulpelz mit einer kurzen Geste. Er legte den Hasen vor Fuchsherz ab, leckte ihr über das Gesicht und legte sich dann neben sie. Wie geht es dir? fragte er sie und schnurrte. Dann sah er zu seinen Jungen. Sie hatten ja schon ihre Augen geöffnet. Im inneren ärgerte er sich wieder das er so einen kostbaren Moment nicht mit erlebt hatte. Na ihr beiden? Habt ihr schon alles ausgekunschaftet hier?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Sep - 15:57

Funkenjunges

Sie war gerade mit zitternden Beinen bei dem leblosen etwas angekommen. Funkenjunges wollte es sich näher anschauen, als noch eine Katze in die Kinderstube kam. Ebenfalls mit diesem leblosen etwas. Was wollten die denn alle damit? Der Neuankömmling ging zu ihrer Mutter, sagte etwas und leckte ihr dann mehrmals übers Gesicht, dann nahm der Kater platz. Was wollte er hier? Ihre Gedanken rasten und ihre Beine knickten ein und so lag sie wieder am Boden. Funkenjunges rappelte sich wieder auf, als der Neue etwas fragte. Ob wir schon alles ausgekundschaftet hatten?
>>Nein.<<, fiebte die Rote und stolperte wieder zu dem neuen. Er hatte auch rotes Fell. War das hier ihr Vater? Mit glänzenden Augen schaute sie zu ihm auf und fragte dann: >>Wer bist du?<<
Die andere Katze am Eingang war ihr egal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Sep - 18:59


WindClan Lager - Seite 2 Rotpos12




Rotjunges beachtete die Worte des alten schrumpelkaters einfach mal nicht und ging wieder weg. Sie würde das Ding eh nie bekommen, außerdem sah es gerade nicht sehr gemütlich aus um sich etwas tolles daraus zu machen. Sie ging lieber wieder zu ihrem Eigentum, sie schloss jetzt mal aus den Worten das sie Fuchsherz hieß, aber naja, immer noch ihr Eigentum! Dann hörte sie auch noch was von 'Vater' und 'Abendsonne'. Was auch immer ein 'Abendsonne' und das komische 'Vater' sein sollte, es gehörte ab heute auch hier, bis es, er oder doch sie zu alt wurde oder sie es nicht mehr mochte. Als dann noch jemand die Kinderstube betrat, drehte sich Rotjunges auf leicht wackeligen Pfoten um und starrte ihm direkt ins Gesicht. Ihr Blick verriet eigentlich schon alles, es sagte sowas wie 'Was oder wer bist du und was willst du von meinem Eigentum?'.





WindClan Lager - Seite 2 Blitzp12




Blitzjunges ging an der Seite von Falkenpfote in den Heilerbau, bot ihm mit einer Geste sich doch zu setzten. Haselnussherz ignorierte das Junge einfach mal, die Worte waren ja nicht mal an ihn gerichtet, also. Das Lächeln von seinem Freund was er dem Krieger gab, sah gerade nicht sehr... gewollt...? aus. „Was hilft gegen schmerzende Tatzen?", die Frage erschrak Blitzjunges, sein Fell sträubte sich abrupt und sein Schweif schoss in die Höh'. Es war einfach nur so ein normales erschrecken, nicht so ein verwundertes, es war einfach so... plötzlich gekommen. Schnell legte er sein Fell wieder und fuhr sich schnell mit der Zunge rüber. „Ehm... das weiß ich nicht.“, gab er als knappe Antwort zurück und schaute dem Schüler in die blauen Augen.




WindClan Lager - Seite 2 Rauchp10




Rauchfell lauschte Haselnussherz mit gespitzten Ohren und nickte nur ab und zu leicht. Als sich der Krieger beim Schüler bedankte, schnippte die Schwanzspitze der Kätzin einmal, doch sie wandte ihre grauen Augen nicht von dem Krieger. „Definiere bitte 'Mir geht es nicht so gut, aber besser auf der Lichtung' damit ich eine bessere Diagnose erstellen kann. Das mit der Beute klingt simpel, doch wir wollen nicht voreilig handeln, außerdem will ich das du wieder ganz sicher auf deinen vier Pfoten stehen kannst.“, brachte Rauchfell aus als kurzes Schweigen geherrscht hatte. Man konnte ja nicht bei jeder einzelnen Katze behaupten es wäre nur die Beute gewesen, oder? Nein, das wäre voreiliges Handeln und ziemlich dumm.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDo 18 Sep - 20:55

Haselnussherz

Haselnussherz schaute die Heilerin an und dachte nach Naja auf der Lichtung war mir sehr schlecht, ich konnte nicht mehr richtig sehen und hab auch alles nicht so wirklich um mich herum wargenommen. Es wurde dann so schlimm das mit schwarz vor Augen geworden ist .. vermute ich zumindest. meinte er und dachte an den Schattenclangeruch zurück , den er als einzigstes noch ganz klar in Erinnerung hatte.
Davor hatte ich auch schon die ganze Zeit bauchschmerzen also ist es auf jeden fall nicht plötzlich gekommen Er Schaute Rauchfell an und sprach weiter Jetzt fühle ich mich unausgesprochen , müde und geschafft so als ob ich gerade alle 4 Territorien durchgerannt wäre. ICh hab auch Bauchschmerzen aber halt auszuhalten. Mein Kopf ist noch ein bisschen schwumrig, aber ich nehme Gerüche und so um mich herum war. Eigentlich ist das schlimmste meine Trägheit, so als ob irgentwas in mir manipuliert worden wäre. Haselnussherz verstummte ihm wurde bewusst, das er gerade ziemlich lange geredet hatte und wartete nun scheigend auf RAuchfell´s Urteil.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Sep - 21:23

Abendsonne

Abendsonne lächelte als Funkenjunges sagte das sie noch nicht alles erkundet hatte und umkippte. Sie sahen noch so klein und zerbrechlich aus. Dann fragte sie wer er war. Ich bin Abendsonne, euer Vater antwortete er. Rotjunges schien sich wohl die selbe Frage gestellt zu haben jedenfalls von ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen. Es fühlte sich für ihn komisch an das er nun Vater war. Wie es sich wohl für Fuchsherz anfühlen musste. Das alles kam so plötzlich, aber trotzdem war er glücklich. Er fand es allerdings etwas schade das er ihre ersten schritte und den Moment wie sie die Augen öffneten verpasst hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 2:37





WindClan Lager - Seite 2 Pv_fuc11



Die Königin wartete auf Abendsonne, bis dieser endlich zu ihr kam und einen Hasen brachte. Frisch erlegte Beute. Innerlich lief der Kätzin das Wasser im Maul zusammen. Sie hatte richtigen Hunger und da kam ihr der Hase gerade recht. Sie hätte auch die Beute von Faulpelz annehmen können, aber irgendwie wollte sie viel lieber die von Abendsonne haben. Während sie sich daran machte, das Tier zu fressen, beschäftigte sich ihr Gefährte mit den Jungen. Wie wohl Rotjunges und Funkenjunges auf ihn reagieren werden? Neugierig waren sie, aber warum sollten sie ihn nicht als Vater akzeptieren? Schließlich würde er sie mit jedem Herzschlag beschützen und ihnen auch später auch etwas beute mitbringen, sobald sie feste Nahrung zu sich nehmen können. „Vorsicht. Die Beiden könnten noch auf die Idee kommen einen Wettstreit zu veranstalten, wer Papa's Liebling ist", meinte Fuchsherz so nebenbei, während sie einen bissen vom Hasen nahm. Diese Art von Wettstreiten kannte sie von Falkenpfote und Birkenpfote, die um die Aufmerksamkeit von Natterngift kämpften. Bei dem gedanken an die Mutter von Abendsonne, wurde Fuchsherz etwas stiller. Sie wollte nicht so enden. Sie wollte mit erleben, wie ihre Jungen immer größer werden und möchte mit erleben, was sie aus ihren Leben machen und erreichen werden. 


In der Kinderstube bei Funkenjunges, Rotjunges, Abendsonne und Falupelz










WindClan Lager - Seite 2 Pv_fal11



Falkenpfote seufzte kurz, als Blitzjunges ihn diese Antwort gab.  „Naja etwas liegen sollte auch helfen", meinte er knapp und lief weiter in den Heilerbau zu den Nestern. Ob es okay war, sich einfach reinzulegen? Immerhin waren hier noch andere kranke Katzen und der Schüler war ja nicht wirklich krank. Nur schmerzende Ballen und Kopfschmerzen. Mit Blitzjunges an der Seite schaffte der Kater es zu einem Nest und ließ sich nieder. „Danke für deine Helfe", miaute er. Die Situation war ihm etwas komisch. Normalerweise wäre er besser gelaunt und würde mit Blitzjunges rumalbern, aber jetzt hatte er die Stimmung danach nicht. Zum Spielen war er viel zu erschöpft, doch vielleicht könnte er seinen Freund von seiner Reise erzählen und wie die Heilerin des SchattenClans so war. Denn diese war im Gegensatz zu dem Rest des Clans, richtig nett. An Froststern's Worte musste der junge Kater auch immer wieder denken. War seine Einstellung so falsch? Durfte man als Anführer wirklich nicht zu Gutmütig sein? Falkenpfote war sich in dem Moment noch nicht einmal sicher, ob er jemals sein Traum erfüllen könnte. Immerhin meinte Froststern, dass er mit der Einstellung, der schwächste Anführer wäre. „Glaubst du... das ich jemals Anführer werden? Wenn ja... was sind meinen Stärken und Schwächen?", wollte er von Blitzjunges nun erfahren. 


Im Heilerbau bei Blitzjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 11:13

Funkenjunges

Als der rote mit den schwarzen Streifen meinte, er sei ihr Vater, spürte die Rote plötzlich diese innige Verbundenheit. Dies musste einfach ihr Vater sein, außerdem sahen sie sich doch so ähnlich!
>>Das is shön.<<, miaute Funkenjunges, ging nochmal ein paar Schritte auf ihren Vater zu und drückte sich an ihn. Sein Fell war nass, deswegen zuckte sie erst einmal zusammen, ein Schauder lief über ihren Rücken. Sie trat zwei Schritte zurück und sah zu ihm hoch. >>Du bist nas. Warum? Und wo warst du so lang?<<, miaute das Junge und setzte sich mit strahlenden Augen vor ihren Vater. Sie hoffte, dass er ihr mehr erzählen würde. Was war draußen los? Was gab es draußen alles? Und was waren diese leblosen Dinger die alle mit sich herum schleppten?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 12:10


WindClan Lager - Seite 2 Rotpos12




Rotjunges schaute zu dem Kater hoch, der sagte, er wäre Abendsonne, deren Vater. Euer Vater? Wer ist hier denn noch? Das Junge blickte sich um, erkannte eine andere Gestalt, circa so groß wie sie selbst, vielleicht ein bisschen größer, da sie selbst ja zu den kleinsten gehörte. Sie musste gerade ja auch die jüngste sein, sie waren ja auch die letzte Geburt die hier stattgefunden hatte. Ob sie wohl immer so klein bleiben würde? Vielleicht. Auf schon sichereren Pfötchen ging Rotjunges in der Kinderstube umher, um ihr Umgebung noch ein bisschen auskundschaften zu können, damit sie sich später besser wiederfinden konnte.





WindClan Lager - Seite 2 Blitzp12




Blitzjunges freute sich, das Falkenjunges ihm nicht böse war. Der Schüler legte sich in ein Nest, dankte dem Jungen für die Hilfe. „Ich mache doch eigentlich nichts“, meinte er als er sich neben ihn setzt. Ein kleines Niesen entflog ihm und er wischte sich mit der Pfote über die Nase. Es schmerzte in den Lungen beim Niesen, wieso auch immer, aber es war so. Er atmete tief ein und wieder aus, die nächste Frage von Falkenpfote wunderte das Junge. „Ich finde, du wärst der größte Anführer der nur leben könnte! Deine Stärken? Du wärst bestimmt gerecht und fair, doch trotzdem hättest du ein starkes Wort für Sachen die dir im Clan nicht passen. Schwächen? Uhm... ne, da wüsste ich jetzt nichts, du bist und bleibst einfach immer der größte für mich, keiner kann meine Meinung daran ändern!“, antwortete er und schmiegte sich an den nassen Pelz seines Freundes um ihn zu wärmen. Wie sehr er seine Nähe gebraucht hatte, es war das einzige was er gerade wollte.




WindClan Lager - Seite 2 Rauchp10




Rauchfell prägte sich jedes einzelne Wort von Haselnussherz ein, konnte aber nichts richtiges daraus schlussfolgern. Na ja, er war also gerade einfach nur erschöpft. „Na, die beste Medizin ist gerade bei dir Schlaf. Ich bitte dich dann einfach nur nicht aus dem Bau zu gehen. Wenn du wieder wach bist werden wir weitersehen.“, meinte sie schließlich nur und wandte sich von dem Krieger ab. Sie wollte noch einmal nach Wolkenstern schauen. Sie schien im Schlaf schon viel ruhiger. In gewisser Art und Weise, ihre Flanke schien sich jedenfalls gleichmäßig heben und zu senken, das war doch ein gutes Zeichen!
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 20 Sep - 19:59

Haselnussherz

Haselnussherz sah die Heilerin an und nickte. Er drehte sich um und ihm wurde ein bisschen schwindelig. Langsam und unsicher ging er in den Heilerbau rein und rollte sich in einem leeren Nest zusammen. Rauchfell wusste wohl nicht was er hatte und sonst auch keine Katze. Naja Schlafen würde ihm wohl gut tun. Er dachte nochmal über das Gespräch nach , das er mit Rauchfell geführt hatte und kam wieder zu Kristallsee zurück. Haselnussherz machte sich jetzt schon ernsthafte Sorgen um seine Gefährtin und beim nächsten Aufwachen würde er den ganzen Clan nach ihr zusammen fragen. Seine Gedanken wurden immer träger und schließlich schlief er tieg und fest ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WindClan Lager - Seite 2 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Sep - 10:34

Faulpelz

Der alte Kater schnurrte,. als Fuchherz sagte, dass erst die Ältesten versorgt werden sollten. ,,Ich glaube, dass ich gut beurteilen kann, ob die Ältesten noch etwas brauchen." Er schnurrte leise, wusste aber genau, dass die rote Kätzin nur wollte, dass Abendsonne ihr etwas brachte.
Freundlich sah er auf die Jungen hinab. ,;Das sind wirklich wunderschöne Namen."
Als dann auch noch Abendsonne kam, wie der Zufall es wollte mit einem Kaninchen, begrüßte er ihn mit einem Kopfnicken. Er erinnerte sich, dass er ihm noch garnicht hatte gratulieren können. ,,Herzlichen Glückwunsch, eure Jungen sind wirklich herzallerliebst."
Eine Weile beobachtete er die Szene stumm, danns chob er das andere Kaninchen zwischen ihn und Abendsonne. ,,Sollen wir es uns teilen? Ich glaube deine Gefährtin braucht das andere selber."
Er lächelte leicht, er wusste genau, wieviel Königinnen fressen mussten. Er erinnerte sich an seine eigenen Gefährtinen, wie viel sie gefressen hatten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Sep - 11:11


WindClan Lager - Seite 2 Rotpos12




Rotjunges blickte sich um, atmete tief ein, so wie bei jedem einzelnen Atemzug kam das raus -nichts. Wie sehr sie es auch wollte, jedes mal kam einfach kein Geruch, na ja, sie wusste nicht einmal das es so etwas gab, aber so war es eben. Die Luft hier drinnen war nur eine warme Welle, doch nichts anderes kam dazu. Rotjunges schluckte kurz, dann setzte sie wieder einen Schritt. Sie ging am Rande der Kinderstube entlang, hörte mit ihren großen Ohren ein Prasseln von draußen. Ihre Augen huschten hin und her. „Mh.“, machte Rotjunges nur und ging einfach weiter am Rand entlang.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Sep - 19:47

Eichenschild

Da der dunkelbraune Kater noch immer nichts von Mistelpfote aus dem Bau gehört hatte, trat er leise wieder auf die Lichtung. Er war leicht gekränkt, dass sie so tief schlief und ihn allein ließ. Aber so war das Leben eben, nicht wahr? Also trabte er zum Lagerausgang, der regen ließ die Lichtung matschig wirken, aber der Kater hatte das lieber als staubig. Da musste er nicht so viel Husten. Mit ordentlichen Schritten rannte er aus dem Lager heraus in der Hoffnung, Aschenfell würde ihm folgen. Die SchattenClan-Grenze sollte unbedingt markiert werden, wie er fand. Ob zwei Katzen reichen würden? Egal, der braune Kater preschte nun über die Ebenen, selbst der Regen, der ihm ins Gesicht tropfte, konnte ihn nicht stoppen, Je eher er an der Grenze war, desto eher konnte er wieder nach Hause zurück kehren.

Tbc: SC/WC-Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Ares11WindClan Lager - Seite 2 Aze11WindClan Lager - Seite 2 Nebel10WindClan Lager - Seite 2 Eisen10WindClan Lager - Seite 2 Marder10
WindClan Lager - Seite 2 Stier10WindClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Sep - 19:57


WindClan Lager - Seite 2 Rotpos12




Rotjunges seufzte kurz auf, leise. Es war gerade so langweilig, irgendwie. Aber auf ein Abenteuer hatte sie auch keine Lust. Nein, viel lieber würde sie... was tun? Sie wusste es nicht. Schlafen legen? Nein, sie war nicht müde. Was essen? Nein, auch keinen großen Hunger war sie gerade am verspüren. Schwer... Erneut lies sie einen Seufzer los und lies sich auf ihr Hinterteil fallen. Der Staubige Boden kratzte irgendwie unangenehm, wie konnten es andere bitteschön so aushalten? Eine miese Plage musste man es nennen. Sand, Staub und so ein Zeug gefiel dem Jungen jetzt schon nicht. Würde ein bewachsener Boden besser sein als dieser hier? Sie würde es gerne ausprobieren, doch gerade rutschte sie nur mit dem Hintern unwohl hin und her.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 14:00

Eichenschild

cf: SC/WC-Grenze

Eichenschild kam im Galopp ins Lager, der Regen auf seiner Haut und der Wind, der ihm entgegen peitschte, ließen ihn leicht zittern. Doch durch die Bewegung eben, wirkte eine innerliche Wärme dagegen an. Leicht außer Atem sah er sich um. Am liebsten hätte er jetzt Wolkenstern berichten, das an der SchattenClan-Grenze soweit alles ruhig gewesen war. Aber sie lag noch immer im Heilerbau, weshalb er es lieber bleiben ließ. Auch der zweite Anführer war nirgends zu sehen, weshalb er sich einfach in die Nähe der Kinderstube unter einem Busch setzte und sich die Pfoten sauber machte. Der Schlamm verklebte sein Fell, doch durch die dunkelbraune Farbe fiel es nicht allzu sehr auf. Lediglich bei seiner weißen Pfote eben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Ares11WindClan Lager - Seite 2 Aze11WindClan Lager - Seite 2 Nebel10WindClan Lager - Seite 2 Eisen10WindClan Lager - Seite 2 Marder10
WindClan Lager - Seite 2 Stier10WindClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 17:15


WindClan Lager - Seite 2 Rotpos12




Rotjunges räusperte sich leise und schloss die Augen um eine neue Idee in den Kopf gesetzt zu bekommen. Dieser elendige Sand juckte sie immer noch am Hinterteil, also stand sie ruckartig auf und machte einen Purzelbaum, plötzlich war ihr so kalt und sie war klitschnass. War sie gerade? Ja, sie war gerade einfach mal so durch die Kinderstubenwand gebrochen. Das einzige was jetzt nicht so toll war, war die Tatsache, das ihr schönes, tiefrotes Fell voller Schlamm war. Doch der Anblick der Lichtung versetzte sie in staunen, ihre grünen Augen mit dem Übergang ins gelbe funkelten erstaunt auf, was sie da sah, übertraf alles was sie je gesehen hatte. „Woah...“, brachte sie nur total begeistert hinaus. Ihre Pfoten ließen ihren verschmutzen Körper über die Lichtung, na ja, gerade nicht sehr weit wandern, als sie dann gegen etwas, oder besser gesagt, jemanden knallte. Rotjunges taumelte kurz und stand dann doch wieder sicher auf allen Vieren. Ihr Blick wanderte zu dem braunen Kater hoch der vor ihr war. „Stehst auch nur im Weg, wa?“, meinte sie dann mit kleinlauter Stimme, der letzte Buchstabe vom 'was' war auch nicht mal mehr zu hören. Doch sie wollte nicht so schwächlich wirken und hier klar stellen wer das Alpha der Zwei war, und zwar sie!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 17:27

Eichenschild

Der Kater betrachtete gerade den Frischbeutehaufen und überlegte, ob er nicht etwas fressen sollte. Er war schon irgendwie hungrig, aber auch nicht gerade am verhungern. Gerade, als er ernsthaft gähnte, bemerkte er etwas an seinem Bein. Mit gehobener Augenbraue sah er zu dem kleinen Fellbündel herunter. Ein Junges? Eichenschild hatte es noch nie gesehen, aber es roch vertraut. Also musste es wohl zum Clan gehören. Dabei fiel ihm ein, dass er schon lange nicht mehr in der Kinderstube gewesen war. Wenn er da richtig gehört hatte, hatte Fuchsherz ihre Jungen bekommen haben. Die Worte des Jungen ließen ihn kurz zusammenzucken, bevor er hinunter beugte und das Junge prüfend ansah. „Ich darf das. Aber du? Solltest du nicht in der Kinderstube sein... ähh?“ Er wusste den Namen des Jungen nicht? Wie auch, wenn er noch nicht bei Fuchsherz war. Er stand auf und stellte sich leicht über das Junge, damit es nicht noch nasser wurde, als es eigentlich war. Eigentlich sollte es nicht hier sein, er würde es auch gleich wieder zu seiner Mutter bringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Ares11WindClan Lager - Seite 2 Aze11WindClan Lager - Seite 2 Nebel10WindClan Lager - Seite 2 Eisen10WindClan Lager - Seite 2 Marder10
WindClan Lager - Seite 2 Stier10WindClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 17:42


WindClan Lager - Seite 2 Rotpos12




Rotjunges fixierte den Kater durch zusammengekniffenen Augen. Seine Behauptung das er im Weg stehen durfte, war gerade nicht sehr akzeptabel, jedenfalls war es so in den Augen des Jungen. Und in der Kinderstube sein? Da war sie doch vorhin gewesen und dann, mit einem Purzelbaum -schwupp- war sie draußen. Hatte er sie nicht gesehen? „Erstens, du darfst es nicht, zweitens, ich bin aber nicht in der Kinderstube wie du siehst und eh... drittens... uff... was sollte das 'ähh'?“, entgegnete sie dem großen Kater vor ihr. Mit der Zunge wisch sich das Junge kurz die Tropfen von den Schnurrhaaren, leckte dann noch einmal über ihr weißes Maul. Auf einmal knurrte ihr Magen los. Ein kleines 'huch' konnte sich Rotjunges jetzt nicht verkneifen und sie plumpste erneut auf ihr Hinterteil und rieb sich denn mit einer schlammigen Pfote den Bauch braun. Wenigstens hatte das Grummeln jetzt aufgehört, doch ein Nachteil war da schon noch. Jetzt war auch noch ihr Bauch schmutzig!
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WindClan Lager - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 17:52

Eichenschild

Eichenschild sah genervt zu diesem Jungen vor ihm runter. Ihr Ton gefiel ihm nicht. Sie schien irgendwie anders zu sein, als die meisten Jungen. „Ich darf das, weil ich heute schon etwas getan habe. Jungen gehören in die Kinderstube, vor allem bei diesem Wetter!“ miaute der Kater etwas genervter, als noch eben. Wo waren Abendsonne und Fuchsherz? Sollten sie nicht auf dieses kleine Gör aufpassen? Auf ihre Frage ging er nicht ein, stattdessen sah er zu, we es auf sein Hinterteil plumpste. Er setzte sich ebenfalls, bleib aber so sitzen, dass der Wind mit dem regen zusammen das Junge nicht allzu schlimm trafen. „Ist langweilig da drin, was?“ fragte e rund zeigte mit dem Kopf zur Kinderstube. Er konnte sich noch gut an seine Jungenzeit erinnern, Windjunges hatte ihn damals immer angestiftet, raus zu gehen. Es war aber auch langweilig gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Ares11WindClan Lager - Seite 2 Aze11WindClan Lager - Seite 2 Nebel10WindClan Lager - Seite 2 Eisen10WindClan Lager - Seite 2 Marder10
WindClan Lager - Seite 2 Stier10WindClan Lager - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 19:08

Abendsonne

Abendsonne sah liebevoll seine Tochter Funkenjunges an als sie sich an ihr drückte. Allerdings zuckte diese dann zusammen und wich etwas zurück da er so nass war. Ich war eben jagen antwortete er und deutete auf den Hasen von Fuchsherz. Und ich bin nass weil es draußen regnet. Sein Fell tropfte immernoch ein bisschen, aber es war schon weniger geworden. Er sah hoch als Faulpelz ihm gratulierte und ihm die hälfte des Kaninchens anbot. Vielen Dank antwortete er als Antwort zu dem Kaninchen und der Gratulation. Dann nahm er sich die häfte des Kaninchens und aß sie, den Rest gab er Faulpelz wieder. Er war schließlich ein Ältester. Er sah aus dem Augenwinkel wie Rotjunges auf den Bauausgang zu ging. Er wusste nicht ob Fuchsherz ihnen dies erlaubt hatte. Also stupste er sie kurz an und deutete auf Rotjunges. Dann sah er wie Rotjunges auch noch durch die Wand der Kinderstube hindurch brach. Schnell stand er auf und lief ihr hinter her. Sie stand gerade vor Eichenschild und beschwerte sich bei diesem. Er hob sie hoch und entschuldigte sich kurz bei Eichenschild. Dann nahm er sie wieder mit in die Kinderstube.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 19:32

Funkenjunges

Die kleine hörte ihrem Vater aufmerksam zu. Dabei flogen ihr Fragen durch den Kopf, die sie schließlich auch stellte.
>>Jagen? Was is das? Kannst du es mir zeign? Und warum tust du das? Ist es shlimm wenn es regnet? Was machst du heute noch?<<, fragte Funkenjunges und hüpfte einmal aufgeregt in die Luft. Keine Ahnung was Jagen war, aber sie fand es toll. Alleine das Wort hörte sich schon spannend an, aber hoffentlich war es nicht gefährlich...
Die Rote sah zu dem leblosen Ding, dass vor ihrer Mutter lag. Das konnte man also 'Jagen'? Aber es bewegte sich doch gar nicht, das war ja einfach!
Funkenjunges kicherte leise und sah wieder zu ihrem Vater auf, der sich dieses leblose etwas mit der anderen Katze teilte und dann aß.
>>Wie schmegt das?<<, fragte das Junge also und wollte am liebsten auch ein Stück, aber auch wieder nicht. Was wäre nur wenn da etwas drin war, was sie krank machte? Funkenjunges schluckte kurz bei dem Gedanken und beobachtete Abendsonne dabei, wie er aufstand, aus der Kinderstube trat und Rotjunges wieder herein brachte. Sie war draußen gewesen? Wie unfair! Die Rote tappte auf das andere Rote Junge zu und stubste sie an. >>Du warst draußen! Was gibt es dort alles?<<
Mit strahlenden Augen wartete sie auf eine Antwort, besser gesagt auf viel zu viele Antworten, immerhin hatte sie ja auch ihren Vater mit Fragen durchlöchert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 22 Sep - 20:18


Erdjäger


<----Zweibeinerweg

Auf dem Weg zurück hatte er noch Glück gehabt und eine Maus erbeutet, die er nun zusammen mit dem Kaninchen stolz ins Lager trug. Hätte Sandfell nicht so gedrängelt, hätte er bestimmt noch viel mehr gefangen trotz dieses Mistwetters!
Wie auch immer. Die Beute legte er auf dem Frischbeutehaufen ab und dann sah er sich um. Es befanden sich einige auf der Lagerlichtung, aber offenbar geschah nichts besonderes. Immer nur Alltag. Genervt seufzte er und überlegte, was er nun tun sollte.
Sollte er etwas zu sich nehmen? Nun, eigentlich hätte er ein Recht darauf, streng genommen war das ja seine Beute. Aber er hatte erst heute Morgen gegessen und es käme nicht gut, wenn er etwas essen würde ohne zu warten, dass die anderen Katzen wie die Jungen etwas genommen hatten.
Na gut, dann würde er sich eben neben den Lagereingang setzen und das Lager beobachten. Nichts spannendes, aber er hätte dann wenigstens was zu tun.


Kommt im Lager an




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-