Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Suche im Asternbusch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeFr 3 Mai - 19:03


Gesuche aller Charaktere
Asternpfote

FlussClan || Schüler || LINK
Freunde
vorzugsweise Katzen aus dem FlussClan
Astern ist nicht gerade für seine sozialen Kompetenzen bekannt
gerne auch jemand, der ihm vom Charakter her ähnlich ist

gefunden: Moosfall (@Wirbelherz)

Feinde
Katzen, die nicht mit seiner Persönlichkeit zurechtkommen
gerne auch aus den anderen Clans
vielleicht jemand, der ihn hänselt?

gefunden: /

evtl. zukünftige Gefährtin
der Gute ist zwar noch jung, aber man könnte ja schon einmal etwas in die Zukunft planen <3
bin gerne offen für Vorschläge
eventuell jemand, der ihn auch mal aus der Reserve locken kann?

gefunden: /
Höhlenzunge

SchattenClan || Kriegerin || LINK
Vater
hierbei kann es sich ebenfalls um einen Streuner, einen Hauskater oder aber einen Clankater handeln
wichtig ist mir nur, dass er ein „Playboy“ ist und viel in der Damenwelt herumgekommen ist
Höhle sucht zwar nach ihm und kennt seinen Namen, doch ob sich die Beiden auch wirklich begegnen, kann man ja ggf. noch besprechen


gefunden: Wolkenmeer (@Saphirfluss)

Katze, die sie aufgegriffen hat
nachdem Nebula gestorben war, hat sich Höhle in das Territorium des SchattenClans verirrt
zu diesem Zeitpunkt war sie ca. 5 / 6 Monde alt
hier wird eine oder mehrere Katzen gesucht, die sie gefunden und ins Lager gebracht haben
diese könnten im Laufe der Zeit auch eine Art Bezugsperson für sie geworden sein


gefunden: Ahornsplitter (@Wirbelherz)

ehemalige/r Mentor/in
Höhle soll mit 14 Monden ins RPG starten
daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr/e ehemalige/r Mentor/in noch lebt


gefunden: Akelienmorgen / Akelienlicht (@Igelnacht)

Freunde
gerne auch Katzen außerhalb des SchattenClans
ob ältere Krieger, Freunde aus Schülerzeiten oder auch ein wenig jüngere Katzen ist hierbei egal

gefunden: Opalauge (@Luzifer)

Feinde
Katzen, die sie wegen ihres tiefen Glaubens evtl. aufziehen
jemand, der sie aufgrund ihrer Herkunft hänseln
eine Katze / ein Kater, der sie vielleicht ständig mit ihrer Schüchternheit gegenüber dem männlichen Geschlecht aufzieht?

gefunden: /

evtl. zukünftiger Gefährte
vielleicht gibt es schon jemanden, auf den Höhle ein Auge geworfen hat, der sie aber entweder noch nicht bemerkt hat oder sie lediglich als gute Freundin sieht?
ober aber ein mit viel Drama verbundenes Enemies-to-Lovers-Szenario?
eine Liebe, die bereits seit Schülertagen besteht?

gefunden: /
mit gelb markierte Punkte sind dringend gesucht
für etwaige Plotideen bin ich immer offen <3

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Suche im Asternbusch Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeFr 3 Mai - 21:23

Hey! Ich könnte dir Kranichfeder als Mutter anbieten :3 Sie

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Suche im Asternbusch Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeFr 3 Mai - 22:34

Hey @Fate!
Kranichfeder nehme ich sehr gerne als Mutter, das freut mich ^^
Wie alt sind ihre Jungen denn? Oder hast du kein bestimmtes Alter?
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Suche im Asternbusch Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeFr 3 Mai - 23:23

@Asternkehle sie hatte ein weiteres Junges, was aber leider inaktiv geworden ist :c Also ist dir das Alter freigestellt. Mit Kranich bekommst du noch einen Onkel im Schattenclan und wenn sie Mal mit ihrem Gefährten zusammenkommt auch noch eine aktive Familienseite zusätzlich. Der Vater war ein Streuner namens Seraphim. Die Jungen entstanden durch einen Seitensprung, werden aber von ihrer Mutter geliebt.

Kranich selber ist ein schwieriger Charakter, aber erstaunlich empathisch ihren Jungen gegenüber. Den Steckbrief kann ich dir noch nicht schicken, da du derzeit keine Gruppenfarbe hast.

So sah der Vater aus: Wunderhübscher Kater mit weißlichen Fell hellgrauen Musterungen, dunkelgrauen Pfoten und eisblauen Augen - Hauskatze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Suche im Asternbusch Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeSa 4 Mai - 9:10

Das hört sich doch alles sehr gut an!
Dann würde ich Asternpfote auf ein Alter von 7 / 8 Monden setzen, wenn das für dich in Ordnung ist. Ein inaktives Geschwisterchen ist zwar schade, aber dann wird er sich wohl einfach sehr an seine Mutter halten ^^
Eine weitere, aktive Familienseite durch den potenziellen neuen Lebenspartner klingt auch nicht schlecht! Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass er zu Anfang nicht sehr begeistert darüber sein wird, seine Mutter nun „teilen“ zu müssen xD

Super, dann trage ich das mit dem Vater entweder gleich oder später nach, sobald ich wieder in meinen heimischen vier Wänden bin. Freue mich schon sehr darauf adorable
Nach oben Nach unten

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeSo 12 Mai - 17:28

Hochverehrte Grüße an euch alle! Ulala
Ich habe soeben mein Gesuche überarbeitet und Höhlenzunge hinzugefügt, deren Steckbrief heute seinen Weg in die Bewerbungen gefunden hat.
Wichtig wären mir für sie in erster Linie ein Vater (mit dem eventuell auch schon ein paar Geschwister einhergehen) und eine oder mehrere Katzen, die sie im Jungenalter im Territorium des SchattenClans aufgelesen haben ^^

Würde mich freuen, falls sich da jemand findet blush

- Asternkehle ✿
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Suche im Asternbusch Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeSo 12 Mai - 19:00

Ich biete Opalauge als Freund für Höhlenzunge an. Während sie manchmal das Gesetz der Krieger zu ernst nimmt, nimmt Opal dieses stets nicht einmal für voll und biegt sich alles so zu recht, wie es ihm passt. :D
Was aber nicht bedeutet, dass er seinem Clan nicht treu ist. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Suche im Asternbusch File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Suche im Asternbusch Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeSo 12 Mai - 19:06

Hi,
Ich könnte dir als Vater Wolkenmeer anbieten. Er ist locker, was Kätzinnen angeht, und dementsprechend schon viel herum gekommen. Sein Aussehen passt nicht so zu Höhle, aber das könnte sie ja von der Mutter haben. Er würde im Wolkenclan leben, Geschwister hätte sie dann aktuell keine, aber im rpg sind schon welche geplant. Wichtig wäre mir allerdings, dass er aktuell nichts von seinem Jungen weiß, da dies ansonsten seine Vergangenheit beeinflussen würde. Wir können aber gerne einen Plot planen, wo die beiden sich begegnen. Aber les dir am besten mal den Steckbrief durch, ob er in deine Vorstellung passt.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeSo 12 Mai - 19:19

@Luzifer
Opalauge als Freund klingt auf jeden Fall sehr interessant und nach unterhaltsamer Konversation zwischen den beiden Extremen! Das könnte durchaus amüsant werden mit den Beiden Lol

@Saphirfluss
Auch Wolkenmeer nehme ich sehr gerne an! Höhle wird in ihrem Pelz ein paar hellere Akzente aufweisen, die könnte sie von ihrem Vater haben, ansonsten hatte ich noch vor ein fiktives Geschwisterchen einzutragen, welches leider ebenfalls umgekommen ist. Dieses könnte dann äußerlich mehr nach Wolkenmeer geraten sein :3
Es war meinerseits auch eher geplant, dass der Vater nichts von seinem Jungen weiß, gerade weil er eben gut und viel beim weiblichen Geschlecht ankommt und Nebula sich auch aufgrund ihres Streunerlebens von ihm distanziert hat, sobald sie wusste, dass sie trächtig ist. So hätte Wolkenmeer nie etwas davon erfahren, wenn Höhle nicht seinen Namen kennen und nach ihm suchen würde. Ich hoffe, das passt so auch für dich Bubu
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2993
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Suche im Asternbusch Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeSo 12 Mai - 21:43

Dann passt es farblich ja auch besser als gedacht :D. Ein fiktives Geschwisterchen kannst du gerne eintragen, bzw. du kannst dir auch gerne weitere bespielte Geschwister suchen, wenn du magst. Der Rest passt auch für mich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Suche im Asternbusch Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeMo 13 Mai - 10:48

@Asternkehle

Als Freund für Asternpfote könnte ich dir Moosfall anbieten. Sein Steckbrief ist nicht sehr aktuell, aber ich kann dir ja ein paar Infos bieten:
Er ist eher der ruhige Typ, ist sehr unsicher und hat immer sehr stark mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Ich kann mir vorstellen, dass er Asternpfotes ruhige Art zu schätzen weiß und die beiden vielleicht, auch wenn sie nicht zu gesprächig sind (:D) einander schätzen. Was hältst du davon?

Höhlenzunge könnte gerne von meinem Ahornsplitter gefunden worden sein. Er hat selbst keine Jungen, aber könnte zu ihr väterliche Gefühle entwickelt haben.

Liebe Grüße flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Suche im Asternbusch Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeMo 13 Mai - 11:46

Ich bin aktuell dabei eine SchattenClanerin im Alter von Vielfraß zu erstellen, die ich dir sehr gerne als ehemalige Mentorin für Höhle anbieten würde :3

Der Name wird Akeleimorgen/ Akeleilicht werden, eine große feingliedrige Katze. Vom Charakter her soll sie sanftmütig und eher still und vorsichtig sein, mit stark ausgeprägtem Glauben zum SternenClan und großer Loyalität ihrer Familie und ihren wenigen Freunden gegenüber.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Suche im Asternbusch Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Asternkehle
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.05.24
Alter : 26

Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitimeMo 13 Mai - 16:43

@Wirbelherz - Sowohl Moosfall als auch Ahornsplitter nehme ich beide sehr gerne an!
Die Dynamik zwischen Moos und Astern stelle ich mir persönlich sehr schön vor, wenn sie sich vom Charakter her so ähnlich sind. Da könnte es dann durchaus dazu kommen, dass Astern ein wenig die „Mauern“ fallen lässt und ihn so sehr zu schätzen weiß, dass er öfter Kontakt zu Moos sucht :3
Auch Ahorn als Vaterfigur würde mir gefallen, dann hätte Höhle jemanden, dem sie vertraut und an den sie sich wenden kann blush

@Igelnacht - Ich muss gestehen, dass ich von Akelei noch nie gehört habe, aber eine schnelle Suche bei Google hat mich schlauer werden lassen. Eine wunderschöne Blume übrigens!
Auch sie nehme ich sehr gerne als ehemalige Mentorin an, von der Höhle dann auch ihren starken Glauben zum SternenClan haben könnte gemüse?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Suche im Asternbusch Empty
BeitragThema: Re: Suche im Asternbusch   Suche im Asternbusch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Suche im Asternbusch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postpartner-Suche
» Glutsee auf der Suche
» Eine FAMILIENfreundliche Suche~
» Suche Maler für Charakterbild
» Auf der Suche nach glänzendes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-