Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auf der Suche nach glänzendes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 18:27

Ich mach hier mal mein ganz eigenes Abwesenheitsthema. :3 Jup und die erste Abwesenheit kommt auch schon denn ...

... ich fahre auf Klassenfahrt. Ich fahre nächste Woche Montag nach Berlin (5 Stunden im Bus sitzen meh.) und werde erst am Sonntag wieder erreichbar sein. Warum Sonntag? Nun, nachdem ich Zuhause bin habe ich nur wenig Zeit, da mein Opa zu uns kommt um uns abzuholen. Mein Bruder und ich fahren nämlich noch nach Soltau.

Jor, dann bis bald.

~ Anubis
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Auf der Suche nach glänzendes Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 18:34

Hallo Anubis :3

Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Klassenfahrt und dann auch in Soltau :D
Mach dir eine schöne Zeit und komm gesund wieder :)
Bis bald :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Auf der Suche nach glänzendes Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 20:33

BERLIN BERLIN!! :D
Vielleicht sehen wir uns dort XD
Albatros, Vions, Ostara, Katniss und ich sind nämlich am Mittwoch dort. (kleines Forentreff)

Ich wünsche dir viel spaß in Berlin und auch in Soltau :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Auf der Suche nach glänzendes File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 20:38

Kommt drauf an @Luzifer xD
Und zwar wo genau ihr seid. :3
Und thank chuw. :D @Efeuherz
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Auf der Suche nach glänzendes Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 20:40

Am Alexanderplatz
Bisher war geplant, dass wir ins Alexa gehen :D
(Bücher kaufen und so)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Auf der Suche nach glänzendes File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 20:43

*sits on dah couch and smiles* eyyy :3
Hey ich bin am Mittwoch am Alexanderplatz. :'D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Auf der Suche nach glänzendes Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeSa 13 Aug - 20:52

Haha wie geil XD
Vielleicht sehen wir uns wirklich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Auf der Suche nach glänzendes File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitimeMo 15 Aug - 8:49

Na ja ich denke mal nicht dass wir wissen wer der jeweils andere ist xD Aber wenn ihr da ne Schulklasse seht wisst ihr Bescheid. ;33
~ Anubis *in the Bus*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Auf der Suche nach glänzendes Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach glänzendes   Auf der Suche nach glänzendes I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Auf der Suche nach glänzendes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Igel reist nach...
» Der User der nach mir postet.
» Nach langer Zeit
» Der Griff nach dem Mond ist so nah...
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-