Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Suche Maler für Charakterbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Suche Maler für Charakterbild Empty
BeitragThema: Suche Maler für Charakterbild   Suche Maler für Charakterbild I_icon_minitimeMo 23 Nov - 10:41

Hallo an all die Zeichner, ich verzweifle,
daher such ich jemanden der mir "WaldPfote" malen kann wie er in der Schlucht vom Wolken Clan auf einem Erdvorsprung sitzt,
Verzweifelt ist und versucht die Schlucht hoch zu kommen also sitzend mit den Vorderpfoten dagegen, mir würden die Umrisse reichen, colorieren schaff ich alleine XD die Katze sieht bei mir aus wie ne Maus,Hund,Katzen Mischung....Viellicht mag mir ja jemand helfen? too bad
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Maler für Charakterbild Empty
BeitragThema: Re: Suche Maler für Charakterbild   Suche Maler für Charakterbild I_icon_minitimeSa 26 Dez - 19:45

Hey ho! Ich weis nicht ob es noch aktuell ist, also die Nachfrage, aber ich würde dir gerne meine Dienste anbieten wenn du willst, mach ich eher selten aber hab heute mal gute Laune ^^

Falls du dich vergewissern willst hier hab ich ein paar Beispiele meines Stils:
Beispiele:

Naja bin leider nicht umwerfend gut =")
Schönen Tag noch,

~ Schatten ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Suche Maler für Charakterbild Empty
BeitragThema: Re: Suche Maler für Charakterbild   Suche Maler für Charakterbild I_icon_minitimeFr 20 Mai - 22:09

huhu auch wenn es lange her ist wen du noch lust hast (eielt nicht) würd ich das angebot noch gern annehmen :)


lg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Suche Maler für Charakterbild Empty
BeitragThema: Re: Suche Maler für Charakterbild   Suche Maler für Charakterbild I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Suche Maler für Charakterbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich suche eine Postingvorlage
» Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!
» Suche jemanden der mir einen Ava machen könnte
» Suche Bild für Sturmjunges
» Suche Bild für Rattenfell!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-