Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 24 Feb - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 24 Sep - 18:49

GEWITTERNACHT

Als ich durch diesen Schmerz im Schweif erwachte und sofort darauf den Geruch von Blut wahr nahm begann ich sofort damit meinen Schweif auf eine Verletzung zu untersuchen. Dabei stellte ich jedoch fest dass der Geruch nach Blut nicht von mir kam sondern von dem jenigen der mir auf den Schweif getreten war, Rabenpfote. Der junge Kater verharrte ganz still an Ort und Stelle und bohrte sich selber die Krallen in eines seiner Beine. Ohne zu zögern schob ich seine Pfoten sanft von dort weg und sagte ihm dass er dies nicht tun sollte und wir raus aus dem Bau sollten. Der Schüler sagte dazu nichts also verließ ich den Bau der Krieger und draußen setzte ich mich um mit ein er kurzen Fellwäsche zu beginnen. In Gedanken verlief ich mich beinahe wieder in dem Thema meiner eigenen Jungen, denn Rabenpfote wies deren Alter ungefähr auf. Kurz fragte ich mich wie es ihnen wohl ging doch da ich darauf nie eine Antwort bekommen würde schüttelte ich leicht den Kopf und beendete meine Fellwäsche damit dann auch. Nur einen Augenblick später tauchte dann auch schon der junge Kater bei mir auf und setzte sich zu mir, ruhig sah ich auf den Schüler herab und kauerte mich leicht hin um auf seiner Augenhöhe zu sein. Für einen Augenblick fiel mein Blick auf seine Wunde die er sich selbst zugefügt hatte und kurz musterte ich auch die restlichen Narben an seinem Körper. Leicht nachdenklich zuckte ich mit einem Ohr und sah Rabenpfote dann ins Gesicht "All diese Narben, warst du das selber Rabenpfote?" fragte ich den jungen Kater recht leise denn dies musste ja eventuell nicht jeder mit bekommen. Immerhin wusste ich auch nicht ob ich dem Kater gerade zu nahe trat mit dieser Frage, würde ich überhaupt eine Antwort bekommen? Allein dies bezweifelte ich schon aber es würde sich zeigen und so wartete ich nun still ab.






SCHATTENLÄUFER

Es war sehr schön so friedlich hier neben meiner Gefährtin in ihrem Bau zu liegen. Ihre Nähe war so angenehm und erfüllte mich einfach mit einem wohligen Gefühl der Wärme. Doch dann erklang eine Stimme, Nebelhauch kam in den Bau und hatte kurz etwas mit Wolkenstern zu besprechen wobei ich schwieg. Immerhin konnte ich da nicht groß mit reden wenn es darum ging für eine Schülerin einen neuen Mentor aus zu wählen, jedoch war der Grund dafür ganz interessant. Fuchsherz war also auch trächtig und erwartete Junge, ob sie bereits in die Kinderstube gezogen war? Würde ich ja dann sehen sobald ich Wolkenstern dabei half sich selbst dort ein zu richten. Da fiel mir gerade ein dass ich die Heilerin ja auch noch etwas fragen wollte und so wartete ich bis das Gespräch zwischen dieser und der Anführerin erledigt war und sprach sie dann an. Ruhig bat ich sie darum sich meine Wunden an zu sehen was sie dann auch tat. Dabei hoffte ich jedoch dass Nebelhauch nicht auffallen würde dass dieser Biss von Wolkenstern stammte, immerhin ging unsere Auseinandersetzung nur uns etwas an. Doch anscheinend war dem nicht so oder die Heilerin sagte einfach nichts dazu denn sie sagte bloß dass ich mich etwas schonen sollte und die Wunde sauber halten sollte. Die würde gut heilen, sollte ich jedoch Schmerzen haben sollte ich sofort zu ihr kommen "Ok, danke Nebelhauch. Ich werde vorsichtig sein" miaute ich und sah der Heilerkatze dann nach als sie den Anführerbau wieder verließ wobei ich erkannte dass draußen bereits der Morgen graute. Ein Blick auf Wolkenstern zeigte mir wie müde sie war, sie hatte sich bereits zusammen gerollt und hatte die Augen bloß noch halb geöffnet. Liebevoll leckte ich ihr über die Ohren, meine Sicherheit in der Hinsicht sie zu berühren war wieder da "Ich komme sofort wieder Wolkenstern" flüsterte ich ihr leise zu und verließ eilig ihren Bau um mich zu beeilen. Ich steuerte den Heilerbau an und sah hinein und tatsächlich war hier noch einiges an Moos gelagert "Ich nehme mir ein wenig Moos für ein Nest für Wolkenstern in der Kinderstube" miaute ich der Heilerin leise zu und war mir nicht ganz sicher ob sie es mit bekommen hatte. Sie sah nämlich auch aus als würde sie einschlafen oder schlief sie sogar schon? Leicht Schulter zuckend wobei der Biss etwas zog packte ich mir etwas Moos und lief damit zur Kinderstube. Tatsächlich fand ich in dieser jedoch tief schlafend das Gefährtenpaar Fuchsherz und Abendsonne vor, also erwartete sie tatsächlich wohl auch schon bald die Jungen genau wie Wolkenstern. Leise machte ich mich daran das Nest in seinen Grundrissen zu formen und formte ein bequemes Nest für meine Gefährtin was auf jeden Fall für sie und einen Wurf quirliger Junge reichen sollte. Leichte Wärme trat in meinen Blick bei diesem Gedanken und leicht lächelte ich ehe ich mich umdrehte und die Kinderstube verließ, schnurstracks kehrte ich zurück in den Bau von Wolkenstern und streckte mich leicht. Man war ich müde...Langsam ließ ich mich neben meiner Gefährtin nieder und wickelte den Schweif um sie "Dein Nest in der Kinderstube steht bereit" miaute ich ihr leise und lächelnd zu ehe ich gähnen musste. Den Kopf neben ihrem ablegend schnurrte ich nun kaum hörbar eine kurze Zeit vor mich hin bis ich in den wohlverdienten Schlaf sank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 12:56







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 26 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 26 Raven-988218_960_720cropped
Als ich nun neben dem Kater saß, machte er sich kleiner, bis er mit mir auf Augenhöhe war. Es fiel mir schwer seinem Blick standzuhalten. Dennoch folgte ich seinen Augen, als er mich musterte und mir wurde schmerzlich bewusst, dass er wohl über meine Verletzungen nachdachte. Dann sah er mir wieder ins Gesicht und sprach mich auch tatsächlich auf meine Narben an. Ich konnte ihm nicht die Wahrheit sagen, wollte ihm aber noch weniger belügen. Es war das erste Mal, dass ich darauf angesprochen wurde, zumindest konnte ich mich an keine ähnliche Situation erinnern. Er soll nicht auch noch schlecht von mir denken. Ich hatte den Kopf von ihm abgewandt, als ich ausweichend antwortete: "..und wenn es so wäre?" Ich hatte meine Stimme ebenfalls gesenkt und hoffte, dass meine Antwort nicht respektlos klang, denn das sollte sie nicht. Mein Blick ruhte währenddessen auf den anderen Katzen hier im Lager, ohne das ich wirklich registrierte, was sie taten.

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Gewitternacht

Erwähnt: Gewitternacht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 14:41

Fledermauspfote


Ich hörte mir die Erklärung von Salzpfote und Löwenfeder genau an, was diese Kauerstellung ist und as man alles beachten muss, um Kaninchen zu fangen, puh, das ist anscheinend echt schwierig, dachte ich so bei mir. Dann meinte mein Mentor, ich sollte diese Kaurstellung auch mal versuchen, da ich Salzpfote ganz genau zugeschaut hatte, versuchte ich auch einmal, die Kauerstellung. Doch ich bin wohl einfach nur zu aufgeregt, dass ich dabei viel zu schnell atmete und meinen Schweif dabei, fast wie einen Fahnenmast in die Höhe streckte, ws wohl irgendwie witzig aussehen musste, das mit dem Schleichen ging einigermaßen gut.// Hoffentlich mach ich alles richtig.// dachte ich so bei mir, schaute dann meinen Mentor fragend an. " Ist das so richtig?"

indirekt: Löwenfeder, Salzpfote
direkt: Löwenfeder
versucht sich an der Kauerstellung I redet mit Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 17:00

GEWITTERNACHT

Langsam und ruhig begab ich mich auf Augenhöhe mit dem jüngeren Kater, wollte ihm so das Gefühl von man könnte sagen Sicherheit geben. Wieso sich Rabenpfote selbst verletzt hatte wusste ich nicht und so lange ich dies nicht wusste hatte ich nicht das Recht darüber zu urteilen. Dennoch hielt ich es für keine gute Sache, sich immer wieder selbst Wunden zu zu fügen, es war schrecklich. War es vielleicht eine einmalige Sache von ihm gewesen? Die Narben an seinem Körper ließen auf etwas anderes schließen, doch sicher sein konnte ich mir nicht denn ich hatte auch Narben am Körper. Und diese stammten alle von Unfällen oder Kämpfen. Bitte dachte ich für einen kurzen Augenblick an den Tag an dem dieser Ast herunter gestürzt war und meinen Vater beinahe getötet hätte. Er hatte es zwar überlebt aber für sein restliches Leben war er gelähmt gewesen und doch hatte er nie den Lebenswillen verloren was ich immer bewundert hatte. Mit einem leichten Stich in der Seele und dem Herzen dachte ich an die weitere Herkunft meiner Narben, der Kampf mit dem Gefährten von Lotus. Bis heute verstand ich nicht wieso sie mich in diese Falle gelockt hatte, hatte sie es so gewollt? Oder hatte er sie bedroht als er bemerkt hatte dass sie meine Jungen erwartete? Hat sie mich je wirklich geliebt? So viele Fragen...Doch dies war nun nicht Thema sondern der junge Kater der hier vor mir saß und sich selbst eine Wunde zugefügt hatte. Ruhig hatte ich seinen Körper und seine Narben gemustert ehe ich ihn leise fragte ob er dies alles selbst gewesen war. Der Schüler wandte jedoch den Kopf etwas ab, wich so meinem Blick aus und fragte dann mit gesenkter Stimme "...und wenn es so wäre?". Leicht zuckte ich mit einem Ohr "Nun, wenn es so wäre wäre das nicht so schön. Ich trage meine Narben von einem Unfall und einem Kampf. Man sollte sich nicht selbst so verletzen, ein Heiler braucht immer Kräuter um Wunden zu behandeln und gerade jetzt zu dieser Zeit sind diese knapp" miaute ich ruhig aber wollte keinesfalls als Besserwisser wirken. Ohne darüber nach zu denken legte ich den Schweif leicht um den Kater und sah ich ruhig und auch etwas warm an. Irgendwie mochte ich ihn und wollte ihm helfen "Willst du mir vielleicht sagen ob du es warst und wieso? Ich höre dir gern zu" miaute ich noch leise und wartete ruhig ab wie der jüngere Kater reagieren würde. War Rabenpfote an Hilfe interessiert oder wohl eher nicht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 18:18







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 26 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 26 Raven-988218_960_720cropped
"Ich brauche keine Kräuter. Ich tue das nicht um den Heilern Arbeit zu beschaffen. Außerdem verdienen die meisten Katzen die Kräuter mehr als ich." antwortete ich dem Krieger ohne zu zögern. Ich spürte wie er den Schweif um mich legte und spannte mich sofort ein bisschen an. Ich war solche vertrauten Gesten nicht wirklich gewohnt. Zugleich spürte ich noch immer seinen Blick auf mir ruhen. Er fragte ob ich es vielleicht erzählen möchte und meinte, er würde zuhören. Unruhig scharrte ich mit einer Kralle in der Erde unter mir. Es fiel mir nicht leicht darüber zu reden und ich wusste aus Erfahrung, dass es auch nicht half. Warum also erst die Mühe machen? Dennoch antwortete ich: "Ich tue es einfach, weil ich es nicht anders verdient habe"

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: Gewitternacht

Erwähnt: Gewitternacht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 19:18

GEWITTERNACHT

In völliger Ruhe sprach ich leise mit dem jungen Kater und reagierte auf seine Worte. Eine genaue Antwort hatte er mir auf meine Frage nicht gegeben und dennoch sprach ich ruhig an dass dies nicht schön wäre wenn er das alles gewesen war. Ich erklärte gleich dazu dass Kräuter um diese Zeit knapp waren doch anscheinend wollte Rabenpfote gar nicht das man seine Wunden behandelte. Er sagte dass er dies nicht tat um den Heilern Arbeit zu machen und noch dazu sagte er dass die meisten Katzen die Kräuter mehr verdienten als er. Er hatte nicht gezögert bei diesen Worten und ich betrachtete ihn eine Weile still, leicht legte ich den Schweif um den Schüler. Ich wusste nicht wieso aber er hatte etwas und ich wollte ihm gern helfen. Deutlich spürte ich jedoch wie er sich aufgrund meiner Geste leicht anspannte weswegen ich den Schweif zwar bei ihm ließ jedoch mit etwas mehr Freiraum. Er sollte sich schließlich nicht eingeengt fühlen oder so. Leise fragte ich nun noch ob er mir nicht vielleicht erzählen will wieso er dies tat und sagte dazu dass ich ihm gern zu hören würde. Unruhig begann Rabepfote damit mit einer Kralle in der Erde zu scharren, dennoch bleib ich still und wartete geduldig ob der Kater darüber sprechen wollte. Es dauerte nicht sehr lange, einige Augenblicke dann sagte der Schüler dass er dies täte weil er es nicht anders verdient hätte "Wie kommst du denn darauf Rabenpfote? Niemand hat so etwas verdient" miaute ich ruhig und sah ihn weiterhin an. Was war schlimmes geschehen dass ein solch junger Kater tatsächlich dachte er habe so etwas verdient?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 21:04

Saphirträne
~ hört Kokosblüte zu | spricht mit Kirschpfote & Kokosblüte | begrüßt Gewitternacht | frisst eine Wühlmaus ~

Es schien Kirschpfote wohl nicht zu passen, dass ich sie schief angesehen hatte und wandte den Blick ab. Ich war kurz davor genervt zu schnauben, doch ich unterließ es und streckte mich, während Kokosblüte schon weitererzählte.
Am Ende ihrer Geschichte miaute sie, dass sie Fisch essen musste, ehe sie zum WindClan zurückkehren konnte, und die Scgülerin gab einen angewiederten Laut von sich, während sie fragte, wie man nur Fisch essen konnte. "Du musst ihn ja nicht essen, wenn du nicht möchtest.", schnauzte ich sie halb an, da sie meinen Besuch bei meiner Großmutter irgendwie versaut hatte. Ich stand auf und sah Kokosblüte entschuldigend an. "Tut mir leid, Großmutter, aber ich werde mir jetzt etwas vom Frischbeutehaufen holen. Vielleicht sehen wir uns später noch einmal.", miaute ich und drückte mich kurz an die Älteste, bevor ich davonging - ohne Kirschpfote noch eines Blickes zu würdigen.
Mit langsamen Schritten ging ich also auf die Beute zu und entdeckte auf meinem Weg dorthin einen mir sehr bekannten Pelz - Gewitternacht. Ich sah ihn leicht lächelnd an und nickte ihm zu, ehe ich meinen Weg fortfuhr. Beim Beutehaufen angekommen setzte ich mich und nahm mir eine Wühlmaus, die ich an Ort und Stelle verzehrte.

| Erwähnt | Kirschpfote, Kokosblüte, Gewitternacht
| Angesprochen | Kirschpfote, Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 9:55


» Rang und Clan: Stellvertreter im WindClan
» Alter: 29 Monde
» Statur: schlank, kräftig, scharfe Krallen
» Augen: Himmelblau
» Fell: Graubraun, kurz
» Fellmuster: schwarze Tigerung; schwarze Ohren und Schweif; weiße Umrandung um die Augen, sowie weißer Kinn, Hals und Bauch; weiße Pfoten, außer die rechte Vorderpfote
» Beziehungen: Abendsonne(Bruder); Birkenkralle(Bruder); Rotnase und Funkensprung(Nichten); Fuchsherz(Schwägerin); Wolkenstern(Ex-Mentor); Blitzflamme(Gefährte); Bussardkralle(Ex-Schüler)
Falkenjäger
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #184 :: Chapter #5 ❝True Determination❞




//Da Vions nicht gepostet hat und nun Abwesend ist, bin ich "gezwungen" einen kleinen Zeitsprung zumachen, also nicht wundern//

+ Blitzflamme (Vertretung)

Die beiden Kater waren nach der Versammlung außerhalb des Lagers und verbrachten die Nacht miteinander. Ihre Zweisamkeit war sehr selten und somit auch sehr wertvoll. Zum Sonnenanbruch kehrten beide zurück. Falkenjäger hätte gerne etwas gejagt, aber leider kam ihm keine Beute entgegen. Auch Blitzflamme hätte fast nichts gehabt, doch auf dem Weg ins Lager fand er etwas Borretsch, was immer gebraucht wird. Es war nicht viel, aber sehr frische Kräuter. Besonders als seine Mutter verkündete in die Kinderstube zu ziehen und wenn er sich nicht irrte war auch Fuchsherz dort. „Wir sehen uns nachher", miaute der Heiler durch die Kräuter und trabte zum Heilerbau, wo Nebelhauch vermutlich schon auf ihm wartete. „Ruh dich noch etwas aus. Die Nacht war ziemlich kurz", rief der Stellvertreter nach und schaute sich dann um. Er fühlte sich gut, obwohl es so viel Wandel gab. Vermutlich tat ihm die gemeinsame Zeit mit Blitzflamme gut, doch er wusste dass er mit dem orangen Kater gegen den Kodex brach. Mit seiner Ernennung als Stellvertreter hatte er nun mehr Verantwortung. Er musste auch Wolkenstern vertreten, solange sie in der Kinderstube war. Keine Ausflüge mehr in der Zeit, Falkenjäger, sprach er zu sich selbst und überlegte wem er zur Patrouille schicken sollte. Mit Rauchwolke, Bluttiger und Kirschpfote war er die letzte Nacht. Diese drei Katzen hatten erst einmal Ruhe, außer sie melden sich freiwillig. Generell wusste er gar nicht, wer sich um Kirschpfote aktuell kümmerte. Wer trainierte die Kätzin, während Fuchsherz in der Kinderstube war? Lawinenfell kam dann auf ihm zu und berichtete, dass sie mit Löwenfeder und den Schülern Fledermauspfote und Salzpfote auf die Jagd gingen. //@Wirbelherz hab's gelesen und auch in die Patrouille eingetragen ;)//
„Gut und viel Glück auf der Jagd. Die Vögel sollten bald wiederkehren in der Blattfrische. Vielleicht habt ihr bei den Bäumen gute Chancen", schlug der Kater vor und dachte dann nach, wer auf die Grenzpatrouille gehen sollte. Ein Schüler sollte schon dabei sein. Dabei fiel ihm Rabenpfote ein mit seinem Mentor, doch von Pinselstrich war nichts zu sehen. Wo war der Kater nur hin? Wenn dieser nicht da war, konnte er auch nicht eingeteilt werden. So schwer konnte es doch nicht, dachte sich Falkenjäger und überlegte weiter bis ihn einige Katzen einfielen:Gewitternacht!? Ich teil dich zur Grenzpatrouille ein. Du wird diese anführen. Nimm Tonklang und Birkenlaub mit!" Der graubraune Kater wusste nicht so recht, ob er das Richtig machte und wartete auf eine Antwort von Gewitternacht. Währenddessen kam Blitzflamme im Heilerbau an und legte das Borretsch ab. Er erkannte, dass Nebelhauch im Nest lag und schlief. Er selbst hatte draußen ein Nickerchen gehalten und würde schon gerne weiter schlafen, aber zuerst musste er die Kräuter einsortieren. Erst als er fertig, konnte er sich schlafen legen.


Falkenjäger: Im Lager und teilt die Patrouillen ein
Blitzflamme: Im Heilerbau und schläft


(c) by Luzifer



» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 2 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #186 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



Von der letzten Nacht hatte Fuchsherz kaum etwas mitbekommen. Als Abendsonne sie zu Kinderstube trug, war sie sehr erschöpft. Sie erinnerte sich, dass es eine Versammlung gab, aber um was es ging, wusste sie nicht. Vielleicht wusste es Abendsonne? In der Kinderstube kam die fuchsfarbende Kätzin zu sich. Ihr war mit Federn ausgeschmückt, was durchaus selten war. Da hatte sich wer viel mühe gegeben und prompt fiel ihr da nur Abendsonne, aber auch Löwenfeder ein. Beide kümmerten sich liebevoll um sie. Fuchsherz schaute sich um und erkannte Wolkenstern in einem anderen Nest. warum war die Anführerin hier? Die Kriegerin fühlte sich schlecht, weil sie so einen großen Filmriss hatte. Sie versuchte sich zu erinnern, doch dann begannen die heftigen Wehen wieder, worauf die Kätzin verkrampfte. Es erinnerte sich stark an die Geburt von rotnase und Funkensprung. Ob die Jungen nun kamen?

//@Shimari @Wildblut und @Ostara - Die Jungen werden bald kommen. Bitte bereit sein und Ostara: Stecki fertig machen!//



In der Kinderstube mit Wehen


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 15:05


 

Donnergroll


Gähnend erwachte der Krieger langsam aus seinem ruhigen und auch traumlosen Schlaf. Er fühlte sich gut ausgeruht und streckte zunächst einmal gemütlich seine Pfoten von sich. Langsam erhob er sich aus seinem warmen Nest und trottete aus dem Kriegerbau. Vor diesen setzte er sich schließlich und fuhr mit seiner Zunge rasch über seinen Pelz, der ein wenig zerzaust war. Als er damit jedoch fertig war, sah er sich im Lager um und entdeckte beim Frischbeutehaufen Saphirträne, die ihm schon des öfteren aufgefallen war. Ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf seinen sonst so ernsten Zügen ab und ohne, dass er es wollte fing er damit an, die Kriegerin zu beobachten. Seine großen Ohren waren neugierig gespitzt, sein langer Schweif ordentlich um seine Pfoten gewickelt, während seine Augen auf der Kriegerin ruhten.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 15:44

//@Wildblut: ich hab total vergessen Donnergroll in Löwenfeders Stecki einzutragen, tut mir leid, das hol ich sofort nach!! o.o Apropos: die beiden haben, da sie ja gemeinsam und ohne Eltern aufgewachsen sind, ein enges Verhältnis, oder?//

Kokosblüte

Ich erzählte also meine Geschichte fertig, und kaum hatte ich damit geendet, dass ich in meiner Zeit beim FlussClan Fisch essen musste, erfolgte auch schon die Reaktion, auf die ich gewartet hatte. Kirschpfote stieß einen angewiderten Laut aus und fragte sichtlich schockiert, wie man nur Fisch essen könne, denn der schmecke ja gar nicht. Ich wollte ihr gerade antworten, da hatte auch Saphirträne ihre Meinung abzugeben. Sie schnauzte die Schülerin nicht gerade freundlich an, dass diese ja keinen Fisch essen müsse, und stand schließlich auf. In meinen Augen spiegelte sich Enttäuschung, es deprimierte mich dass meine Enkelin so harsch mit der Schülerin umging. "Saphirträne, das war nicht nett von dir!" miaute ich mit mahnender Stimme und stieß hinterher einen Seufzer aus. Die langhaarige Katze meinte nun jedoch, dass sie sich jetzt etwas vom Frischbeutehaufen holen würde und verabschiedete sich, indem sie sich kurz an mich drückte. Ich ließ es über mich geschehen ohne großartig Zuneigung zurück zu geben, und als sie weg war, ließ ich den Kopf kurz hängen. Dann wurde mir bewusst, dass Kirschpfote ja immer noch hier war und ich sah sie entschuldigend an und miaute: "Nimm Saphirträne nicht so ernst. Das ist wohl einfach ihre Art." Dann fand ich mein Lächeln wieder und erklärte der Schülerin noch sanft: "Als ich in deinem Alter war, drehte sich mir bei dem Gedanken an Fisch auch der Magen um. Aber weißt du, Kirschpfote, man gewöhnt sich an alles. Vor allem, wenn man keine Wahl hat."

Erwähnt&Angesprochen
: Kirschpfote, Saphirträne
Ort: vor dem Ältestenbau, redet mit Kirschpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 16:12

Kirschpfote

Als ich meine Meinung zu Fisch offen gesagt hatte, wurde ich natürlich von Saphirträne angefaucht, im ersten Moment wollte ich schon aufspringen und ihr meine Meinung sagen , aber dann schaute ich zu Kokosblüte und schlucke dies runter. Kokosblüte sagte mir dann noch, dass sie an den Gedanken an Fisch genauso reagiert hätte wie ich.Dann fiel mir ja ein, dass Löwenfeder mir aufgetragen hatte, alle Schüler im Clan bescheid zu sagen, dass sie heute ihren Schülerpflichten nicht nach kommen mussten, da dies ja Fledermauspfote machen sollte. Und so verabschiedete ich mich von Kokosblüte. " Kokosblüte, danke für deine Geschichte, sie war wundervoll. Aber nun werde ich die anderen Schüler aufsuchen un d ihnen sagen, was mir Löwenfeder aufgetragen hat." Ich verbeugte mich vor der Ältesten und ging dann los. Lange brauchte ich nicht zu suchen und fand Rabenpfote mit Gewitternacht im Lager sitzen. Und so wie es schien unterhielten sich die Beiden. Langsam näherte ich mich und schaute nun die Beiden an. " Hallo Gewitternacht und Rabenpfote", begrüßte ich die beiden Kater. "Ich soll dir von Löwenfeder ausrichten", mauzte ich den Schüler zu " das heute Fledermauspfote all unsere Pflichten über nimmt. Aber bitte frage mich nicht warum, ich weiß es nicht." Ich schaute nun zu Rabenpfote und hoffte er würde etwas sagen.

direkt: Kokosblüte, Rabenpfote, Gewitternacht
indirekt: Fledermauspfote,Löwenfeder,Rabenpfote, Gewitternacht, Saphirträne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 17:23

Lawinenfell

Falkenjäger schien mit ihrer Jagdpatroullie einverstanden zu sein, er wünschte ihnen viel Glück auf der Jagd und fügte dann noch hinzu, dass die Vögel nun zurück kommen würden und sie bei den Bäumen gute Chancen haben könnten. Lawinenfell nickte nur, sie war älter als Falkenjäger. Wollte er sich etwa vor ihr aufspielen, nur weil er nun zweiter Anführer war? Oder wollte er einfach nur einen guten Eindruck machen? Ihr Ohr schnippte und sie beschloss sich darüber keine Gedanken zu machen.
Sie lief also zurück zu Löwenfeder, Salzpfote und Fledermauspfote. Letzterer versuchte sich wohl gerade an der Kauerstellung, jedoch mit einem Schweif der kerzengerade in den Himmel gestreckt war. Lawinenfell schnurrte amüsiert. >>Was willst du denn damit bezwecken?<<, fragte sie und schnippte mit seinem Schweif leicht gegen den von Fledermauspfote. >>Möchtest du der Beute erstmal freundlich winken?<<, fragte sie scherzend. Weiter wollte sie aber nichts dazu sagen, immerhin war Löwenfeder der Mentor und sie wollte nicht, dass er dachte, dass sie ihm seine Arbeit weg nahm. Also sah sie zu Salzpfote. >>Und? Habt ihr schon heraus gefunden wo wir nun Jagen gehen?<<, fragte sie beide Schüler.

[bei Falkenjäger / geht zurück zu Salzpfote, Fledermauspfote und Löwenfeder / spricht mit Fledermauspfote / spricht mit beiden Schülern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 17:38

Kokosblüte

Kirschpfote reagierte auf meinen Ratschlag nicht wirklich, stattdessen bedanke sie sich für meine Geschichte und verabschiedete sich auch schon. Hach, wenn man jung ist hat man so wenig Zeit für alles... dachte ich seufzend. Laut sagte ich: "Ist gut, Kirschpfote, hat mich gefreut dass du mir Gesellschaft geleistet hast!" Ich sah ihr nach und seufzte erneut. Nun fing die Zeit an, die ich am Tag am wenigsten mochte. Alle Katzen wachten auf und waren noch voller Energie etwas zu tun, die meisten verließen das Lager, die Schüler fingen mit dem Training an. Keiner hatte Zeit mir Gesellschaft zu leisten und meine Geschichten anzuhören. Doch plötzlich fiel mir ein, dass die Zeit der Ruhe ja nun bald vorbei war, da sowohl Wolkenstern als auch Fuchsherz Junge erwarteten. Letztere würden wahrscheinlich schon bald auf die Welt kommen, Kirschpfotes Aussage nach zu urteilen, dass die fuchsartige Kätzin 'krank' sei. Ich erhob mich, streckte meinen plumpen Körper einmal kräftig durch, gähnte, und tappste schließlich langsam zur Kinderstube, wo ich den Geruch von Fuchsherz aufgespürt hatte. Kurz steckte ich den Kopf hinein, um zu sehen wie die Lage war. Die werdende Königin schien gerade erst aufgewacht, ihr Gefährte Abendsonne war bei ihr. Ich wollte nicht stören, jedoch bereit sein, sollten sie mich brauchen, also ließ ich mich vor der Kinderstube nieder und fing an, mein langes Fell zu putzen. Hin und wieder warf ich einen Blick ins Lager und beobachtete die anderen Katzen, vielleicht würde mir ja jemand Gesellschaft leisten wollen.

Erwähnt: Kirschpfote, Wolkenstern, Fuchsherz, Abendsonne
Angesprochen: Kirschpfote
Ort: vorm Ältestenbau, spricht mit Krischpfote, schaut dann kurz bei der Kinderstube rein und lässt sich dann davor nieder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:10

Nebelhauch
~ wacht auf | geht auf die Lichtung | geht zur Kinderstube | bemerkt Wolkenstern | spricht mit Fuchsherz ~

Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und glitt aus dem Schlaf. Ich spürte das weiche Moos unter meinem Bauch und begann sogar leicht zu lächeln. Wie schön es doch hier ist .., dachte ich mir und drehte mich einmal um mich selbst, bereit weiter zuschlafen.
Doch dann fiel mir ein, dass ich Arbeit zu erledigen hatte, die Arbeit einer Heilerin. Schlagartig öffneten sich meine Augen und mein Kopf fuhr nach oben. Ich blickte auf das Nest meines Schülers Blitzflamme, welcher doch tatsächlich darin lag. Erleichtert seufzte ich und stand dann auf, ehe ich auf den Ausgang des Heilerbaus zusteuerte.
Ich schlüpfte hinaus auf die Lichtung und sah der aufgehenden Sonne entgegen. Dadurch fiel mein Blick auf die Kinderstube und meine Gedanken begannen um Fuchsherz zu kreisen. Ich sollte nach ihr sehen., nahm ich mir vor und ging auf den Bau zu, in dem die Kätzin lag. Vor dem Eingang blieb ich stehen und kündigte mich erst einmal an. "Fuchsherz, ich bin es, Nebelhauchm", miaute ich und trat hinein. Sofort traf mich die Wärme der Kinderstube und im Halbdunkeln konnte ich die Gestalt von Fuchsherz erkennen. Doch in einem anderen Nest konnte ich Wolkenstern erkennen und konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Anscheinend war die Anführerin auch schon umgezogen, schien aber noch zu schlafen, weshalb ich mich an Fuchsherz wandte. "Guten Morgen, wie geht es dir heute?", fragte ich und musterte beide Kätzinnen, konnte aber nicht wirklich etwas erkennen.

| Erwähnt | Blitzflamme, Fuchsherz, Wolkenstern
| Angesprochen | Fuchsherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:51


BIRKENLAUB
Birkenlaub spitzte die Ohren, hatte Bluttiger tatsächlich  einen Witz gemacht. Bluttiger? Reden wir noch von der gleichen Katze? Für einen Moment blickte er ihn nur stumm an, bevor sich seine Mundwinkel Stück um Stück hoben und er leise lachte. Er lachte mit seinem ehemaligen Mentor. Was war passiert?
"Gut, merke ich m-mir. Dann gehe ich bei einer Verletzung einen großen Bogen um dich.", miaute er, tatsächlich glücklich, und schüttelte humorvoll den Kopf. Der Krieger drehte die Schultern, versuchte, die Verwirrung ein wenig zu unterdrücken, kam es ihm doch irgendwie suspekt vor, dass Bluttiger sich auf eine bestimmte Weise nach seiner Ausbildung geändert hatte. Nicht, dass es ihn störte, oh nein, ganz im Gegenteil. Vielleicht hatten die beiden ja eine Chance auf eine gute Freundschaft. Irgendwann. Vielleicht. "Wer weiß, gegebenfalls hat er ja einfach den Druck eines Schülers erst nicht verkraften können und war deswegen so, wie er jetzt ist. Oder irgendetwas ist passiert, was er nie mitbekommen hatte. Eventuell lernte er ja irgendwann, warum Bluttiger...eben Bluttiger ist."
Als er aber Aussprach, dass Falkenjäger nun zweiter Anführer des Clans war, öffnete er die Augen ein wenig weiter und das zarte Lächeln schwand. "Falkenjäger also?" Birkenlaub zuckte mit den Ohren und blickte zu seinen Pfoten, rann seine Ballen ein wenig über die auftauende Erde. Gerade blickte er zu der Katze zu dem genannten Kater und hörte seine Stimme, so auch seinen Namen. "Mit Tonklang auf die Grenzpatrouille?" Er atmete angespannt aus und setzte sich gerader hin. "Da gehen meine Chancen, eine Blume zu suchen. Vielleicht finde ich aber auch eine auf dem Weg." Seine Augen fielen zurück auf Bluttiger, bei dem er sich mit einem Nicken entschuldigte. "Danke für die I-Informationen, Bluttiger. Doch wie du gehört hast, muss ich auf meine erste Grenzpatrouille." Er grinste zaghaft. "Wünsch mir Glück hmh? Und lass u-uns nochmal reden, wenn ich zurück bin." Dann wandte er sich ab und trabte, ein wenig zu glücklich vielleicht, zum Kriegerbau und blickte langsam hinein, blinzelte ein wenig bei der dort herrschenden Dunkelheit, bevor er hinein trat. Er brauchte Tonklang nicht zu suchen, wusste er doch, wo sie schlief, und ging langsam auf sie zu, tippte sie mit Nase und Pfote an. "Wach auf, Tonklang. Wir zwei müssen mit Gewitternacht auf Grenzpatroullie."
MUSIK AN || MUSIK AUS




Laune: Glücklich

Gesprächspartner: Bluttiger, [Falkenjäger], Tonklang

Zusammenfassung: Spricht mit Bluttiger - Wird auf Patrouille eingeteilt - Geht in den Kriegerbau und weckt Tonklang

Ortswechsel: //


© Birkenlaub



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 19:48

ABENDSONNE

Durch eine etwas ruckartige Bewegung an meiner Seite erwachte ich aus meinem Schlaf. Ich fand mich in der Kinderstube wieder in einem großen bequemen Nest an der Seite meiner Gefährtin Fuchsherz. Noch etwas verschlafen blinzelte ich ein paar mal ehe ich ganz realisierte dass ich ja gestern Abend noch das Nest hier gebaut hatte extra für Fuchsherz da die Geburt bald los gehen könnte. Gerade wollte ich meiner Gefährtin einen guten Morgen wünschen als ich spürte dass diese vorhin ruckartige Bewegung welche mich geweckt hatte von ihr kam, sie schien sich zu verkrampfen. Das gleiche war doch gestern Abend! Sofort war ich auf den Pfoten, sah Fuchsherz besorgt an "Hast du wieder Schmerzen?" fragte ich sie und sah auf ihren Bauch. Wir dachten ja schon gestern Abend dass die Jungen kommen, kommen sie etwa jetzt?! Ich muss sofort Nebelhauch holen! "Ich hole Nebelhauch" miaute ich meiner Gefährtin noch schnell zu und wollte los rennen. Dabei krachte ich beinahe in die besagte Heilerin hinein, bremste im letzten Augenblick noch ab und sah sie an. Sie fragte Fuchsherz wie es ihr denn heute ging und sofort reagierte ich "Sie hat Schmerzen glaube ich, hilf ihr!" miaute ich leicht hektisch da ich in wirklich großer Sorge war und eilte zurück an die Seite der fuchsfarbenen Kriegerin. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte und so setzte ich mich bloß neben sie und leckte ihr einmal sanft über ein Ohr "Alles wird gut" murmelte ich leise und wusste nicht was ich anderen tun oder sagen sollte. Abwartend und nervös sah ich nun die Heilerin an, was geschah nun?





SEEBLÜTE

"Die Augen langsam öffnend fand ich mich außerhalb des Lager´s wieder was mich doch ziemlich verwunderte. Ich durfte doch nicht hinaus...doch als ich an mir herunter sah war alles in Ordnung. Mein Bein war vollkommen in Ordnung und mein Schweif...ja mein Schweif war komplett vorhanden und lächeln wedelte ich mit diesem ein wenig durch die Luft. Gute Laune flutete mich und doch sah ich mich nun etwas verwirrt um, wo war ich hier? Dieser Ort kam mir nicht bekannt vor und so bewegte ich mich nur langsam und vorsichtig fort. Bis dann plötzlich ein mir sehr gut bekannter Kater auftauchte, Zaunkönigfeder. Still musterte ich den Kater welcher mich einfach zurück gelassen hatte und während er einen Schritt auf mich zu machte wich ich einen zurück. Abwehrend legte ich die Ohren an als er erneut einen Schritt auf mich zu tat "Bleib weg" knurrte ich warnend. Und dies nahm er anscheinend ernst, er bleib stehen und sah mich an. Seine Lippen bewegten sich, doch kein einziger Ton drang an meine Ohren weswegen ich diese etwas aufstellte "Was willst du?" fragte ich ihn und endlich erklang seine Stimme "Wir sehen uns wieder" miaute er ehe er sich umdrehte und einfach davon rannte." Mit einem Ohrenzucken wurde ich wach und hob schnell den Kopf. Etwas verwirrt sah ich mich um und versuchte auf zu stehen. Ein heftiges Ziehen in meinem Hinterbein ließ mich kurz wimmern und ich sank zurück in mein Nest, warf dann einen Blick auf mein Hinterbein. Es war gebrochen und mein Schweif...kurz hob ich diesen an, nur halb da. Weiterhin etwas verwirrt wackelte ich etwas mit den Ohren und kniff die Augen leicht zusammen, was sollte dieser Traum?`Sollte Zaunkönigfeder doch bleiben wo was weiß ich was wächst! Zurück kommen brauch er nicht. Ich will ihn nie wieder sehen! Leise knurrte ich etwas, klang etwas bitter und auch enttäuscht während ich mit einer Fellwäsche begann. Als ich mit dieser an meinem Schweif fertig war wickelte ich diesen um Braunblick und vergrub dann auch noch immer leise murrend die Nase in seinem Fell auch wenn er noch schlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:21


» Rang und Clan: Kriegerin im WindClan
» Alter: 3 Jahre und 2 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotnase(Tochter); Funkensprung(Tochter); Löwenfeder(Bruder); Blattfrost(Ex-Schüler); Falkenjäger und Birkenkralle(Schwäger); Kirschpfote(Schülerin)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #187 :: Chapter #4 ❝The Content of Life❞



//Anmerkung: Wolkenstern ist doch nicht in der Kinderstube XDDD mein Fehler//

Abendsonne, der neben ihr lag, erwachte nun auch und war um seine Gefährtin besorgt. Er wollte sofort aufbrechen und die Heilerin holen, doch diese war bereits schon da und erkundigte sich um das Wohl der werdenden Königin. Abendsonne war schon ganz hektisch, doch auch Fuchsherz versuchte bei seiner Panik zu Wort zu kommen: „Die Wehnen sind schlimmer. Die Jungen. Sie kommen." Fast kraftlos kamen ihre Worte, da sie sich mehr auf die Schmerzen konzentrierte. Erschöpft ließ sie sich auf die Seite fallen und jammerte einige Male auf, während ihr Schwanz wild umher wedelte. Fuchsherz versuchte sich auch zu erinnern, was damals getan wurde, aber da kamen die Jungen in der ganzen Hektik und sehr schnell. Ob diese Jungen auch schnell auf die Welt kommen und wie viele es sein werden?

//@Wildblut, @Shimari und @Ostara: In welcher Reihenfolge werden die Jungen kommen?//



In der Kinderstube mit Wehnen


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 26 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:36

Nebelhauch
~ hört Abendsonne & Fuchsherz zu | spricht mit Abendsonne | holt Kräuter | wartet in der Kinderstube ~

Nachdem ich mich angekündigt hatte trat ich in die Kinderstube und wurde beinahe ungerannt - und zwar von Abendsonne. Etwas perplex sah ich den Krieger an, ehe ich mich an Fuchsherz wandte und diese nach ihrem Wohlergehen fragte. Doch ihr Gefährte antwortetr an ihrer Stelle, dass sie Schmerzen hatte und ich ihr helfen sollte. Auch Fuchsherz sagte etwas, wenn auch kraftloser und leiser. Die Wehen waren stärker geworden und die Jungen kamen.
Sofort war ich hellwach und ging im Kopf alles durch, was wichtig sein könnte, während ich mich an Abendsonne wandte. "Besorg einen Stock, etwas getränktes Moos und sorge dafür, dass niemand in die Kinderstube kommt und mich stört. Ausgenommen Blitzflamme.", miaute ich und wusste, dass mein Schüler noch schlafen würde, doch wenn er aufwachen und die Aufregung mitbekommen würde, dann würde er eventuell helfen wollen.
Blitzschnell glitt ich aus der Kinderstube und rannte auf den Heilerbau zu. Dort rannte ich durch den Eingang, ohne wirklich auf meine Clangefährten zu achten, im Moment war Fuchsherz wichtiger. Bei meinen Vorräten angekommen überflog ich alles und schnappte mir dann ein Bündel Himbeerblätter, ein Bündel Borretsch für nachher, ein Stück Weidenrinde und ein wenig Kamille. Während ich alles zusammensuchte fiel mir auf, dass wir kaum noch Weidenrinde, Kamille, Löwenzahn und Spinnweben hatten. All dies würde ich aufstocken müssen, nachdem die fuchsfarbene Kätzin versorgt war.
Mit all den Kräutern im Maul rannte ich zurück auf die Lichtung und in die Kinderstube. Neben Fuchsherz' Nest legte ich alles ab und musste jetzt nur noch auf Abendsonne und die Jungen warten.

| Erwähnt | Fuchsherz, Abendsonne, die Jungen, Blitzflamme
| Angesprochen | Abendsonne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 20:55

Kokosblüte

Da ich direkt vor der Kinderstube lag, auch wenn Nebelhauch mich scheinbar nicht bemerkt hatte, bekam ich natürlich mit, als Fuchsherz meinte, die Schmerzen würden schlimmer werden. Nun würden die Jungen also kommen. Ich rappelte mich auf und machte mich schnellstmöglich auf die Suche nach einem möglichst dicken und festen Stock, da ich mir schon dachte, dass dieser bald nötig sein würde. Zum Glück fand ich auch ziemlich bald einen geeigneten und lief zufrieden damit ins Lager zurück. Gerade als ich vor der Kinderstube ankam, hörte ich, wie die Heilerin befahl, niemand dürfte hinein kommen, außer vielleicht der Heilerschüler Blitzflamme. Ich zuckte bei den Worten zusammen, und es versetzte mir einen kleinen Stich ins Herz. Bei den meisten Geburten die im Lager abliefen war ich dabei, alleine weil ich scheinbar eine beruhigende Energie auf die werdende Königin ausübte, jedoch nun sollte es wohl nicht so sein. Ich legte den Stock vorsichtig vor den Heilerbau, sagte jedoch nichts und hielt mich zurück, immerhin war ich scheinbar nicht gebraucht. Irgendjemand würde ihn schon finden, wenn er aus dem Bau kam. So ließ ich mich also wieder vor der Kinderstube nieder, etwas frustriert, und spitzte die Ohren, damit ich nichts verpasste, was drinnen ablief.

Erwähnt: Fuchsherz, Nebelhauch, Blitzflamme
Angesprochen: -
Ort: vor der Kinderstube, sucht ums Lager herum einen Stock, wieder vor der Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 21:43

ABENDSONNE

Ich warf Nebelhauch einen entschuldigenden aber auch hektischen Blick zu als ich diese beinahe umrannte. Perplex sah die Heilerin mich an ehe sie sich bei meiner Gefährtin nach dessen Wohlergehen erkundigte, doch die Sorge ging mit mir durch und sofort sagte ich dass sie Schmerzen hatte. Doch Fuchsherz wollte wohl auch selbst etwas sagen und meinte dass die Wehen schlimmer wurden und die Jungen kommen würden. Pure Aufregung machte sich in mir breit und ich machte mir noch mehr Sorgen um meine Gefährtin welche sich bei ihren Worten so kraftlos angehört hatte. Ich leckte Fuchsherz über ein Ohr und sagte leise dass alles gut werden würde, doch wieso? Brachte dies überhaupt irgendwas? Ich wusste überhaupt nicht was ich tun sollte und dies obwohl dies nicht Fuchsherz erste Geburt war. Da war ich auch bei gewesen, was hatte ich da noch gleich getan? Gar nichts wie auch hier? Verdammt ich war zu nervös gerade um klar zu denken. Umso froher war ich als Nebelhauch mir eine Aufgabe gab, ich sollte einen Stock besorgen, etwas getränktes Moos und dafür sorgen dass niemand in die Kinderstube kam und die Heilerin störte "Ich beeile mich!" miaute ich Nebelhauch nach welche aus der Kinderstube rannte und mit einem besorgten Blick auf meine Gefährtin lief ich ihr nach. Ich schlüpfte genau wie sie in den Heilerbau und packte mir etwas Moos, draußen suchte ich mit den Augen hektisch rum. Der schmelzende Schnee war eigentlich momentan nicht mal all zu schlecht und wie der Blitz rannte ich zu seinen sich langsam bildenden Pfütze um das Moos herein zu tunken. Dann wollte ich nach einem Stock suchen, fand aber nichts wirklich gutes und rannte zurück zur Kinderstube wo ich Kokosblüte vorfand mit einem dicken stabilen Stock. Anscheinend wollte sie diesen gerade Fuchsherz bringen und ich nickte ihr zu ehe ich den Stock an mich zog "Ich sage Fuchsherz nach der Geburt dass du ihn ihr gebracht hast" miaute ich schnell und hetzte dann in die Kinderstube herein. Das getränkte Moos so wie auch den Stock legte ich Nebelhauch hin "Hier ist alles, der Stock ist von Kokosblüte" miaute ich und erwähnte die Älteste bereits jetzt schon. Ich wusste dass sie schon bei so einigen Geburten dabei gewesen war und sie wusste anscheinend was so gebraucht wurde...Nervös glitt ich wieder an die Seite von Fuchsherz welche mittlerweile erschöpft auf der Seite lag und mehrmals jammerte. Leicht legte ich die Ohren zurück, eine Geburt war ja wirklich etwas schönes, aber ich hasste es Fuchsherz dabei so leiden zu sehen. Ihr Schweif schlug wild umher also wickelte ich meinen um ihren damit ihr Schweif ruhig war und hoffte sie etwas beruhigen zu können. Mir fiel nicht ein was ich sagen könnte oder sollte und so blieb ich still, verharrte an der Seite meiner Gefährtin und musterte sie besorgt und nervös. Hoffentlich ging alles gut. Und wie viele Jungen würden es wohl werden? Ich war zwar nervös und besorgt aber auch Freude fuhr mir durch den gesamtem Körper.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 11:59

Bachsprung [first post]

Das Lager wurde langsam wach, im Kriegerbau gingen die Katzen schon ein und aus, deswegen schlug auch ich endlich die Augen auf. Ich blinzelte, es war schon etwas heller draußen, sie Sonne war wohl schon aufgegangen. Ein Lächeln lag auf meinen Lippen, ich hatte gut und traumlos geschlafen und freute mich auf den heutigen Tag. Außerdem spürte ich augenblicklich, dass es schon ein klein wenig wärmer geworden war, die Blattfrische würde also wohl bald kommen. Ich erhob mich und marschierte aus dem Kriegerbau. Tatsächlich herrschte schon reges Treiben, einige Katzen waren schon dabei, ihren Beschäftigungen nachzugehen. Ob Falkenjäger wohl schon die Morgenpatrouille eingeteilt hatte? In der Nacht war er ja zum neuen Stellvertreter ernannt worden. Ich beschloss, dass er mich schon ansprechen würde, sollte ich eingeteilt sein, und setzte mich erstmal gemütlich vor den Kriegerbau um mich zu putzen. Eigentlich wollte ich am liebsten sofort etwas unternehmen, jedoch wusste ich noch nicht genau was und mit wem, außerdem war mein Fell vom Schlaf total verwuschelt. Wo steckt Rauchwolke? fragte ich mich während ich anfing mich um meinen Pelz zu kümmern.

Erwähnt: Falkenjäger, Rauchwolke
Angesprochen: -
Ort: wacht auf und setzt sich vor den Kriegerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 26 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 14:33

Braunblick

Etwas knurrte neben ihm.
Erst dachte er noch, dass es aus seinem Traum kommen würde, doch als er dann die Augen aufschlug und sich umsah, konnte er keine andere Katze erkennen. Es war nur Seeblüte neben ihm. Hatte sie etwa geknurrt? Aber warum? Diese kuschelte sich gerade wieder an ihn und legte ihren Schweif um seinen. Braunblick lächelte, drückte mit ihrem Schweif leicht ihren und leckte ihr denn über den Kopf. Zärtlich leckte er ihr über ihre Ohren und schließlich auch sanft über den Nacken. Ihm war nicht entgangen, dass sie meistens zurück schreckte, wenn jemand ihrem Nacken zu nahe kam. Doch er konnte ja vermuten, dass das etwas mit einem gewissen Kater zu tun hatte, der ihr etwas gewisses angetan hatte..
>>Guten Morgen meine Liebe.<<, schnurrte er sanft und schmiegte seinen Kopf an ihren. >>Wie fühlst du dich heute?<<, fragte er und sah sie mit seinen hellen, grünen Augen an.

[bei Seeblüte im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WindClan Lager - Seite 26 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 15:54







#Rabenpfote
RabenpfoteWindClan Lager - Seite 26 Oie_bd5acxfyz49p
WindClan Lager - Seite 26 Raven-988218_960_720cropped
Gewitternacht lockerte seinen Schweif etwas von mir. Dann antwortete er mir, dass niemand so etwas verdient hätte und wie ich darauf kommen würde. Starr blickte ich zur Seite und blieb äußerlich ruhig, während es mich innerlich fast zerriss. Ich wollte dem Kater antworten, wusste aber nicht wie. Es gab so viel was geschehen war und dass der Tod meines Vaters der Auslöser für alles war, war mir klar. Egal was ich sagen würde, es würde nichts helfen, sondern er würde nur mehr von mir wissen. Und wissen bedeutet Macht. Gewitternacht gehörte zwar zu meinem Clan, weshalb ich ihm eigentlich vertrauen können sollte, jedoch waren auch hier im Clan einige gegen mich. Schließlich entschied ich mich, einfach den Mund zu halten. Auch wenn ich dabei das Gefühl hatte, mich einem indirekten Befehl zu wiedersetzen.

Ort: WindClan-Lager

Angesprochen: -

Erwähnt: Gewitternacht


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WindClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 16:15

SEEBLÜTE

Ich drückte mich etwas an Braunblick und versuchte diesen Traum aus meinen Gedanken zu verbannen. Zaunkönigfeder war weg sonst wäre er längst wieder gekommen! Und dieses "wir sehen uns wieder" konnte er sich auch getrost sparen. Sicher nicht. Leise knurrte ich vor mich hin und drückte die Nase etwas in das Fell des Kater´s welcher immer an meiner Seite gewesen war. Als guter Freund viele Monde lang und nun als mein Gefährte. Er lief nicht einfach davon und ließ mich allein zurück nachdem ich ihm erzählt hatte was Finsterwolke getan hatte...bei diesem Gedanken krallte ich mich leicht in das Nest in welchem ich mit Braunblick lag. Jedoch spürte ich dann wie sich der hübsche Kater an meiner Seite regte und ich wickelte meinen Schweif langsam etwas um den seinen während er erwachte. Deutlich spürte ich wie er den Druck dann etwas verstärkte und als er dann damit begann mir über den Kopf zu lecken ließ mein knurren nach. Es wurde zu einem deutlich hörbarem schnurren während er mir über den Kopf leckte und dann damit weiter machte mir zärtlich über die Ohren zu lecken. Entspannt legte ich diese leicht nach hinten und genoss mit einem lächeln seine Zuneigung, doch dann leckte er mir plötzlich über den Nacken was mich wieder leicht zucken ließ. Dank Finsterwolke hatte ich diesbezüglich wohl eine kleine Macke erlitten...etwas entschuldigend sah ich deswegen zu Braunblick und schmiegte meine Schnauze dann noch etwas mehr in sein Fell. Schließlich begann Braunblick sanft zu schnurren und wünschte mir, seiner Lieben, einen guten Morgen und schmiegte seinen Kopf an den meinen was ich nur zu gerne erwiderte "Guten Morgen" schnurrte ich sanft und hörte dann wie er mich noch fragte wie ich mich denn heute fühlte wobei er mich mit seinen so schönen, hellen grünen Augen ansah was mich zum lächeln brachte "Eigentlich ganz gut, ich habe bloß schlecht geträumt und mein Hinterbein zieht noch etwas. Aber es fühlt sich sehr viel besser als gestern an und der Schweif tut gar nicht mehr weh" berichtete ich ihm mit einem lächeln und kuschelte mich enger an ihn. Noch immer schwebte dieser Traum in meinen Gedanken umher... "Weißt du eigentlich wie froh ich darüber bin dich zu haben?" fragte ich nun leise und drückte mit einem leisen schnurren wieder meine Schnauze in sein weiches Fell.






GEWITTERNACHT

Still und vollkommen ruhig musterte ich Rabenpfote. Entdeckte die verschiedenen Narben an seinem Körper und konnte anhand seiner Aussagen heraus finden dass er sich dies tatsächlich selbst angetan hatte. Doch wieso? Ruhig und leise damit nicht jeder zu hörte fragte ich dies Rabenpfote dann auch und er sagte darauf doch wirklich dass er sich nur das gäbe was er verdient hatte. Diese Aussage schockierte mich ehrlich gesagt etwas. Der Schüler war noch jung, was war schreckliches geschehen dass er sich...für so...minderwertig hielt und so etwas verdient hatte. Natürlich sagte ich dem jungen Kater dass niemand so etwas verdient hatte und fragte wie er denn auf so etwas kam, dann herrschte Stille. Geduldig wartete ich ab ob von dem Schüler noch etwas kam doch anscheinend war er nicht bereit dazu mir auf diese Frage zu antworten "Ich will dir nur helfen Rabenpfote" miaute ich ihm leise zu und zuckte beinahe etwas zusammen als ich die laute Stimme von Falkenjäger vernahm. Ich sah zu besagtem Kater und zweitem Anführer und hörte wie ich zur Grenzpatrouille eingeteilt wurde, ich würde diese leiten und sollte Birkenlaub und Tonklang mit nehmen "Geht klar Falkenjäger!" rief ich ihm zu und zuckte mit den Ohren. Erneut wurde ich angesprochen und als ich diese Katze ansah erkannte ich Kirschpfote "Hallo Kirschpfote" grüßte ich die junge Kätzin zurück und lächelte sie freundlich an. Doch dann sah ich wieder auf Rabenpfote, würde er mir noch etwas sagen oder wohl nicht? Egal was er tat, danach würde ich los  müssen um meine Patrouille an zu führen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 26 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 27 Sep - 16:33

Kirschpfote

Ich hatte nun Rabenpfote dies ausgerichte, was mir Löwenfeder aufgetragen hatte, als ich die Stimme von Gewitternacht hörte. Irgendwie hatte ich mich in ihn verkuckte, da er aber ein Krieger war, würde er bestimmt nichts mit einer Schülerin etwas anfangen und trotzdem versuchte ich ihn an zu schauen. "Und wie geht es dir, Gewitternacht?", fragte ich den Kater, der sich anscheind immer noch mit Rabenpfote unterhielt. Ich wusste, dass dies nur eine Schwärmerei von mir war mit Gewitternacht, aber ich wusste auch, dass er auch nett sein konnte und ich hoffte er würde auch nett zu mir sein. Und so schaute ich den Kater immer noch an.

direkt:Gewitternacht
indirekt: Rabenpfote, Löwenfeder, Gewitternacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 26 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-