Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 24 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Feb 2016 - 7:44

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

Wichtig: Im alten WindClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WindClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WindClan Lager - Seite 24 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 18:30

Löwenfeder

Salzpfote legte sich neben mich, zwar nicht so nahe, aber die Spitzen unseres Fells berührten sich doch leicht. Eine angemessene Distanz für zwei Freunde. "Das kann man wohl nicht wissen, aber ich hab Junge gern, und ich glaube das ist das wichtigste." antwortete ich nachdenklich auf ihre Aussage, dass ich ein guter Vater sein würde. Nun wandte ihr Blick nach oben zu den Sternen, und ich beobachtete sie dabei und fragte mich, was in ihrem Kopf wohl vorging. Sie schüttelte sich kurz und sah mich dann wieder an, woraufhin ich ihr schwach zulächelte. Jedoch sah sie wieder weg während sie mir die Frage, ob ich schon eine Kätzin in Aussicht hatte, ebenfalls stellte. Mein Blick wanderte kurz zum Eingang des Kriegerbaus, als würde ich erwarten, dass im nächsten Moment eine bestimmte Katze herauskam, jedoch dann schüttelte ich meinen Kopf ein wenig und sah wieder hoch zu den Sternen. "Keine Kätzin." antwortete ich schlicht, meinen Kopf immer noch nach oben gerichtet. Die Schülerin war zwar noch jung, jedoch müsste sie meine Vergangenheit mit Pinselstrich eigentlich mitbekommen haben. Wobei richtig konnte ich es nicht einschätzen, immerhin waren Junge Katzen oft mit anderem beschäftigt als Beziehungen des Clans. Vorsichtig fragte ich sie also: "Du weißt doch bestimmt von Pinselstrich..?" Meine Frage wurde von einem Seufzen begleitet bei dem Gedanken an den Schildpatt Kater, doch ich wandte mich wieder Salzpfote zu und wartete ab, wie sie wohl reagieren würde.
Erwähnt: Salzpfote, Pinselstrich
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Rand des Lagers, spricht mit Salzpfote

//out: @Schwarzschattenhimmel: falls du dich nicht auskennst, am besten beim Gesuche von Pinselstrich und/oder in dessen Stecki nachlesen, ich werds erst später in Löwes Stecki nachtragen
edit: habs nun auch in meinem Stecki nachgetragen ;)//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 19:07

Salzpfote
Sie spürte einen dicken Kloss in sich aufsteigen. Keine sie? Ein Er? Sie hörte weiter zu und spürte wie sich ihr Herz zusammen zog als er sagte das es Pinstelstrich sei spürte sie wie ihr Pelz sich anlegte. Warum muss ich ihn mögen? Fragte sie sich. "Ja ich habe ihn schon gesehen!" Sagte sie und spürte wie sich der Kloss erweiterte, sie mochte Löwenfeder.
Warum Sternen-Clan? Schrie sie in Gedanken ihr Herz sprang auseinander. Sie sah auf ihre Pfoten runter. Niemals würde er sie erhören egal ob sie es ihm sagte oder nicht, er liebte sie nicht er liebte einen Kater! Sie musste sich zusammen reisen um nicht gleich los zu weinen und davon zu rennen. Er konnte nicht wissen das er sie verletzte und das sie ihn liebte.
"Also hast du kein Interesse an Kätzinnen!" Miaute sie, auch wenn sich ihre Stimme anhörte als wäre sie plötzlich wieder ein Junges.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 19:56

Löwenfeder

Ich sah Salzpfote überrascht an, als sie gleich den Schluss zog, dass ich mit Pinselstrich eine Katze meinte, auf die ich ein Auge geworfen hatte. Ein Schauer lief mir bei dem Gedanken an den Kater über den Rücken, und ich atmete tief aus. "Nein, du hast mich falsch verstanden." sagte ich mit trockener Stimme und wandte ihr meinen Blick zu. "Ich meinte nur, dass ich mit Pinselstrich eine Vergangenheit habe. Es ist kompliziert." erklärte ich ihr und hielt ihrem Blick stand, am Ende fügte ich nochmal hinzu, und versuchte meine Stimme so fest wie möglich klingen zu lassen: "Aber das ist Vergangenheit." Schwach lächelte ich, ich hatte irgendwie das Bedürfnis, Salzpfote davon zu überzeugen, dass ich nichts mehr von Pinselstrich wollte, dass mein Herz frei war. Oder war es das nicht schon immer? Aus irgendeinem Gefühl wollte ich es bei Salzpfote jedoch besonders deutlich machen. "Es gibt viele tolle Kätzinnen, vor allem im WindClan." miaute ich lächelnd und sagte dabei die Wahrheit. Das sollte nicht heißen, dass ich eine bestimmte mochte, doch dass ich den Reiz der weiblichen Katzen durchaus zu schätzen wusste und sie auch gerne betrachtete. Bei diesem Gedanken sah ich nun wieder die Schülerin neben mir an, und mein Blick wanderte über ihren Körper. Sie war für ihr Alter groß, sogar noch etwas größer als WindClan Katzen es typisch waren. Wenn sie ausgewachsen ist, ist sie bestimmt größer als ich dachte ich mir amüsiert, denn ich war ja eher klein als groß. Abgesehen davon, saß die rote Kätzin teilweise schon wie eine erwachsene Kätzin aus, teilweise steckte aber auch noch das Junge in ihr. Meine Schnurrhaare zuckten kurz und ich beschloss, dass sie trotzdem einmal eine schöne ausgewachsene Kätzin sein würde.
Erwähnt: Pinselstrich, Salzpfote
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Lagerrand, spricht mit Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 20:12

Kirschpfote


Langsam erwachte ich im Schülerbau und stand dann auf. Da meine Pfoten durch das schlafen etwas steif geworden sind, versuchte ich sie zu bewegen, aber ich passte auf, dass ich keinen der Schüler traf. Dann ging ich raus, mein erster weg führte mich erst mal zum Schmutzplatz,wo ich mich entleerte. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zurück, wo ich dann an Beutehaufen ging und mir eie kleine maus nahm, die ich schnell verspeiste. Da für mich heute nicht weiter geplant war, suchte ich erst mal eine Maus aus dem Haufen und die wollte ich dann Kokosblüte bringen. Und danach wollteich ihr Nest neu machen. Endlich fand ich eine Maus, die ich Kokosblüte bringen konnte und nahm die schnell in mein Maul, dann machte ich mich auf zum Ältestenbau, wo ich hoffte, dass Kokosblüte schon wach war.Und so legte ich die Maus ab udn rief von draußen. "Kokosblüte bist du schon wach? Ich habe dir eine Maus vorbei gebracht und wollte auch dein Nest neu machen." Jetzt stand ich vor dem Bau und wartet bis mir Kokosblüte eine Antwort gab. Danach wollte ich noch mal zu meiner Mentorin gehen und schauen, wie es ihr geht. Ich hoffte nur Fuchsherz würde es bald besser gehen.

direkt: Kokosblüte
indirekt: Kokosblüte, Fuchsherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 20:28

Salzpfote
Die Schülerin sah ihn an und man sah das sie verwirrt war. "Wie meinst du das, du hast eine Vergangenheit mit ihm?" Fragte sie nun, in ihren Augen sah man nur die Neugier. Sie musterte den Kater und spürte wieder dieses Gefühl und wollte am liebsten sich an den Kater drücken und ihn nie wieder von der Seite weichen. Doch sie unterdrückte es, sie wusste das er eines Tages eine tolle Gefährtin finden würde und sie dann noch immer alleine sein würde.
Er hat Recht, hier im Clan gibt es wirklich schönere Kätzinnen als mich! Dachte sie, auch wenn er nur sagte das es hier schöne Kätzinnen gab so sah sie sich selbst nicht darunter. Sie legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 20:45

Löwenfeder

Die Schülerin schien also wirklich nichts von dem Kater mitbekommen zu haben, der mich oft verfolgt hatte und um meine Aufmerksamkeit buhlte. Dabei hatte ich manchmal das Gefühl, er machte es so auffällig, dass es alle anderen Clans auch sehen würden. dachte ich, laut sagte ich jedoch: "Das ist eine längere Geschichte, ich erzähl sie dir ein anderes Mal wenn du möchtest. Gerade möchte ich nicht darüber reden, lieber diesen schönen Morgen mit meiner Freundin verbringen." Ich deutete in die Richtung, in der die Sonne gleich aufgehen würde, das erste Licht drang bereits über den Himmel. Die rote Kätzin legte ihren Kopf auf ihre Pfoten, und gerade wollte ich sie fragen, was los sei, da kam die Sonne schließlich endlich hinter dem Horizont hervor und setzte Salzpfotes Fell in Brand. Natürlich nicht wirklich, durch das Sonnenlicht strahlte ihr Fell nur wie Feuer. Ich schaute auf meine eigene Pfote und erkannte, dass es bei mir wohl ähnlich sein musste. "Wir leuchten wie zwei Feuerkugeln!" schnurrte ich belustigt und stand auf um mich zu strecken. Dann sah ich zum Lager runter, wo die Katzen langsam erwachten. "Wir sollten dann mal Fledermauspfote und Lawinenfell aufwecken, was meinst du?" fragte ich sie, setzte mich jedoch wieder hin und fing an, mir die Pfote zu putzen.

Erwähnt: Pinselstrich, Salzpfote, Fledermauspfote, Lawinenfell
Angesprochen: Salzpfote
Ort: Lagerrand, redet mit Salzpfote

~~~

Kokosblüte

Ich war in der Nacht noch eine Weile draußen gesessen und die Dunkelheit genossen, war jedoch schließlich wieder in mein Nest gekrochen, und wider erwarten gleich eingeschlafen. Obwohl ich das Gefühl hatte, es seinen nur ein paar Sekunden vergangen, seit ich die Augen geschlossen hatte, wurde ich wach dadurch, dass jemand nach mir rief. Nachdem ich mich streckte, kam ich aus dem Bau, und lächelte, als ich die Schülerin sah. "Ah du bist es Kirschpfote. Guten Morgen!" wünschte ich der kleinen Kätzin freundlich und sah dann auf die Maus. "Vielen Dank, die kam genau richtig." miaute ich Kirschpfote anerkennend zu, und kauerte mich nieder, um die Maus zu verspeisen. "Mit dem Nest kannst du ruhig noch warten. Leiste mir lieber ein wenig Gesellschaft. Was hast du in letzter Zeit so getrieben, wie läuft dein Training?" Mit einer Schwanzgeste lud ich sie dazu ein, sich neben mir nieder zu lassen und hoffte, sie würde sich ein wenig mit mir unterhalten.

Erwähnt: Kirschpfte
Angesprochen: Kirschpfote
Ort: vor dem Ältestenbau, spricht mit Kirschpfote und isst eine Maus

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 21:01

Kirschpfote

Ich brauchte nicht lange warten, dann hörte ich die Stimme von Kokosblüte, wie sie mich begrüßte."Auch ich wünsche dir einen guten Morgen, Kokosblüte.Und hast du gut geschlafen?", fragte ich die Älteste, die mich dann einlud neben ihr zu setzen. Und so setzte ich mich neben ihr. Ich legte sorgsam meinen Schweif um meine Pfoten und hörte ihr zu, als sie mich fragte, wie es mit meinem Training ging. "Na ja", antwortet ich ihr " da ja Fuchsherz nun krank ist, weiß ich nicht, wer mich jetzt noch trainiert. Ich hoffe nur Fuchsherz geht es bald besser. Soll ich dir dein Fell absuchen?" Ich wollte eigentlich nicht nur hier rumsitzen ,sondern etwas machen, so wie es mir meine Mentorin gezeigt hatte. Die schaute die alte Kätzin an und fragte sie dann. "Kokosblüte, könntest du mir etwas aus deinem leben erzählen?" Ich hörte gerne zu, wenn die Ältesten aus ihrem Leben erzählten und nun hoffte ich Kokosblüte würde mir auch etwas erzählen und so schaute ich die Kätzin gespannt an.

direkt: Kokosblüte
indirekt:Fuchsherz, Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 21:33

Salzpfote
Sie sah ihn an und nickte leicht. "Na gut später reden wir!" Maunzte sie und sah ihn an. Als die ersten Sonnenstrahlen auf sein Pelz fielen sah er aus als würde er in Brand stehen. "Du hast recht wir sehen aus wie zwei Feuerkugeln." Miaute sie belustigt und setzte sich langsam auf. Sie wollte es ihm sagen, aber traute sich noch immer nicht. Als er erwähnte das die beiden ihre Mentorin und seinen Schüler wecken sollten nickte sie langsam. "Ja das wäre wohl das beste." Miaute sie und sah ihn aufgeregt an, heute würde es auf die Jagd gehen, wann sie wohl ihre Prüfung machen würde?
Sie wusste es nicht, sie wollte es aber gerne wissen.
Dann würde sie endlich erfahren wie ihr Kriegername lauten würde und endlich durfte sie dann ihren Kriegerpflichten nachgehen. Sie würde sicher eine gute Kriegerin werden und allen zeigen das sie es wert war eine Kriegerin zu sein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 21:37

Pinselstrich

WindClan || Krieger
"Say that you want me everyday, that you want me every way, that you Need me got me
Trippin' super Psycho Love"

Post nr. 1


Schnell bremste ich vor dem Lagereingang ab. Ich war eine gute Strecke gesprintet und tappste nun gemütlich in das Lager, ich blieb dann vor dme Lagerausgang stehen und schaute mich um. Die Nacht lang war ich unterwegs und hatte mich im Territorium umgeschaut nun war ich wieder da mit zwei Mäusen die ich im Maul hielt.
Ich legte die Mäuse erst mal auf den Boden und setzte mich als ich anfing mein Fell zu putzen. Ruhig schaute ich dann wieder auf und zuckte schnell mit den Ohren als ich Löwenfeder entdeckte.  Zwei Monde war es schon her als wir beide uns trennten, und das wegen einem Streit… tief schnaubte ich und schaute weiterhin zu ihm, ich hatte keinen Plan wieso. Er will wohl nur mit mir befreundet sein, aber ich mochte ihn irgendwie immer noch…  

Leicht nervös zuckte ich mit dem Schweif hin und her und bemerkte erst nicht dass neben ihn eine Kätzin saß. Als ich das dann aber sah legte ich wohl etwas die Ohren an, versuchte aber mir nichts anmerken zu lassen. Rasch stand ich auf und nahm meine zwei Mäuse hoch ehe ich langsam zum Frischbeutehaufen rüber tappste. „Ob er mich wohl sieht??“ fragte ich mich nervös in Gedanken doch lief einfach weiter, ich gab mir echt mühe lässig zu laufen doch es sah sicherlich aus wie als ob ich einen Krampf hätte... Als ich dann beim Frischbeutehaufen ankam legte ich beide Mause auf die Spitze und setzte mich etwas entfernt von dem Frischbeutehaufen weg. Schnell begann ich mein Fell zu putzen und schielte noch leicht zu den Beiden, und achtete genau drauf ob er mich bemerken würde…

《Angesprochen: /》
《Erwähnt: Löwenfeder und Salzpfote》

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 22:12

Löwenfeder

Als ich erwähnte, dass wir die beiden anderen Katzen wecken sollten, stimmte Salzpfote mir zu und sah dann erwartungsvoll zu mir hoch. Ich beschloss jedoch, meinen Schüler noch ein klein wenig schlafen zu lassen, außerdem war es als Krieger meine Pflicht dafür zu sorgen, dass es auch den Schülern gut ging, also fragte ich Salzpfote: "Wie siehts aus, hast du Hunger? Ich würde vorschlagen du holst dir noch was vom Frischbeutehaufen, bevor wir aufbrechen." forderte ich sie auf und lächelte sie ermutigend an, ihr die Erlaubnis gebend, sich was zu essen zu nehmen, obwohl ich nicht ihr Mentor war. Jedoch war ich mir sicher, dass wir bei der Jagd für genügend Nachschub sorgen würden. Mich bestärkte es, als ich sah, dass Kirschpfote mit einer Maus zum Ältestenbau trabte. Ich nickte niemandem bestimmten zu und setzte mich dann in Bewegung, der Schülerin mit dem Kopf bedeutend, dass wir gemeinsam zum Frischbeutehaufen gehen sollten, ich wollte ihr gerne Gesellschaft leisten. Gerade als ich nur noch wenige Schwanzlängen davon entfernt war, bemerkte ich plötzlich einen vertrauten Geruch. Ich war zuerst so auf Salzpfote konzentriert gewesen, dass ich ihn nicht bemerkt hatte. Nun jedoch stand er quasi vor mir, legte zwei Mäuse auf dem Frischbeutehaufen ab. "Hallo Pinselstrich." meinte ich und versuchte neutral zu klingen, und warf dann einen hilfesuchenden Blick zu der Schülerin Salzpfote. Etwas unschlüssig blieb ich stehen und zuckte mit den Ohren. Schließlich versuchte ich mich zu fassen und miaute Salzpfote zu: "Wenn ich du wäre würde ich mir eine von diesen frischen, warmen Mäusen nehmen, die Pinselstrich gefangen hat." Meine Stimme war nicht ganz fest, jedoch warf ich der Schülerin ein aufmunterndes Lächeln zu.

Erwähnt: Salzpfote, Pinselstrich, Kirschpfote, Fledermauspfote
Angesprochen: Salzpfote, Pinselstrich
Ort: bewegt sich vom Lagerrand zum Frischbeutehaufen, spricht mit Salzpfote und grüßt Pinselstrich

~~~

Kokosblüte

"Danke, ich hab ganz gut geschlafen, ich hoffe du auch?" antwortete ich der jüngeren Kätzin und nahm einen Bissen von der Maus. Als die Schülerin jedoch erwähnte, dass Fuchsherz krank sei, schaute ich auf. "Fuchsherz ist krank?" fragte ich sie, doch im nächsten Moment wurde mir klar, wovon Kirschpfote sprach. Ich hatte mir schon gedacht, dass die fuchsartige Katze etwas zu rund aussah, um einfach krank zu sein. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Mit Wolkensterns Junge haben wir bald viele neue Fellknäule im Clan. Was für ein Geschenk! dachte ich freudig, wandte mich aber wieder der Schülerin zu. "Fuchsherz wird es bald besser gehen, keine Sorge." versicherte ich ihr und fügte aufmunternd hinzu: "Wolkenstern wird schon jemanden finden, der deine Ausbildung weiterführt." Ich hatte meine Maus aufgegessen und schleckte mir entspannt über die Lippen, da bot die Schülerin mir auch schon an, mein Fell abzusuchen. Ich schurrte lächelnd und miaute: "Das ist aber ein Service heute! Gerne doch, aber sei gewarnt, bei meinem Fell dauert es mindestens doppelt so lange." Ich zwinkerte ermutigend und streckte mich aus. Normalerweise lies ich mich nicht so verwöhnen, ich spürte jedoch, dass Kirschpfote gerne etwas (richtig) machen wollte und sich nützlich zeigen. So war es ein win win für uns beide. Schließlich bat sie mich, ihr eine Geschichte zu erzählen. Ich dachte einen Moment nach, während die junge Katze mich gespannt anschaute. "Möchtest du gerne die Geschichte hören wie ich gezwungen war schwimmen zu lernen wie eine FlussClan Katze? Nie werde ich diesen Tag vergessen!"

Erwähnt: Kirschpfote, Fuchsherz, Wolkenstern
Angesprochen: Kirschpfote
Ort: Vor dem Ältestenbau, isst und unterhält sich mit Kirschpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 22:22

Kirschpfote

Kokosblüte ging auf meinen Vorschlag ein und schon machte ich mich ans Werk ihr Fell ab zu suchen. Ich hoffte nur keine Zecken zu finden, denn die mochte ich überhaupt nicht und dann hätte ich ja zu Nebelhauch gehen müssen um von ihr etwas Mausgalle zu erbitten, aber ich hatte wirklich Glück, bei Kokosblüte war nicht eine Zecke und so suchte ich noch weiter ihr Fell ab. Als sie aber dann auf meine Frage, ob sie mir nicht etwas erzählen kann ein ging hörte ich wie sie mich fragte, ob sie mir etwas erzählen sollte, wie sie schwimmen gelernt hat. Und schon stand mein Fell zu berge und ich mauzte ihr zu. "Ja bitte erzähle mir davon , Kokosblüte." Ich hoffte nur die Kätzin hat mein Fell nicht gesehen, wie es auf einmal hoch stand, als sie vom schwimmen erzählte, denn ich mochte einfach das Wasser nicht, mir war der Wind in meinem Fell viel lieber.

direkt:Kokosblüte
indirekt: Nebelhauch, Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 22:55

Nebelhauch

Müde trottete ich vom Anführerbau wieder auf den Heilerbau zu und sah mich derweil auch ein wenig im Lager um. Ich entdeckte Kokosblüte und nickte der Älresten freundlich zu, bevor ich meinen Weg fortsetzte. Nach wenigen Herzschlägen kam ich dann auch an meinem Bau an und schlüpfte durch den Eingang. Ich hatte mich zwar am Liebsten in eines der Nester gelegt, doch diese mussten für Patienten freigehalten werden.
Also ging ich ein wenig wackelig und voller Erschöpfung nach hinten und auf die Nester von Blitzflamme und mir zu. In meinem Halbschlaf bemerkte ich nicht, dass mein Schüler nicht in seinem Nest war und ließ mich einfach in meines fallen und sofort schlossen sich meine Augen. Wenn ich gebraucht werde, wird man mich schon wecken .., dachte ich und schlief mit diesem Gedanken im Kopf ein.

| Erwähnt | Kokosblüte, Blitzflamme
| Angesprochen | xx

Bussardkralle

<--- Kleines Moor
In einem gemütlichen Tempo war ich zurück ins Lager gegangen und schlüpfte durch den Eingang, als die Sonne gerade aufzugehen begann. Kurz sah ich noch einmal hinter mich, wo sich die Dunkelheit der Nacht langsam verflüchtigte und der Helligkeit des Tages Platz machte. Auf meinem Rückweg hatte ich zwei Wühlmäuse gefunden und gefangen, welche nun in meinem Maul baumelten.
Ich wandte meinen Blick wieder auf das Lager vor mir und setzte mich in Bewegung, den Frischbeutehaufen als Ziel im Sinn. Dort kam ich auch nach wenigen langen und schnellen Schritten an und legte meine Beute ab, ehr ich mich kurz streckte und dann begann mein Fell zu putzen.

| Erwähnt | xx
| Angesprochen | xx

Saphirträne

Mein Schlaf war traumlosen geblieben und mit einem Gähnen auf den Lippen wachte ich auf. Blinzelnd öffneten sich meine blauen Augen und kurz sah ich mich im Kriegerbau um, wobei ich Gewitternacht entdeckte und mich nur mit Freuden an unseren spielerischen Kampf zurück erinnerte. Der Gedanke daran zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht und langsam stand ich auf und streckte mich ausgiebig.
Anschließend richtete ich mein Nest wieder ordentlich her und schlüpfte auf die Lichtung hinaus. Fast im selben Moment schoss mein Blick in den Himmel und ich erkannte, dass die Sonne begann aufzugehen. Aus dem Augenwinkel sah ich eine kleine Katze in einem der Baue verschwinden und mein Blick senkte sich, um herauszufinden um welchen Bau es sich handelte. Es war der Ältestenbau und mein Lächeln wurde ein klein wenig größer. Ich könnte Kokosblüte einen Besuch abstatten., ging es mir durch den Kopf und mit einem Nicken würde ich diesen Gedanken in die Tat umsetzen.
Ich setzte mich also in Bewegung und steuerte direkt auf den Bau der Ältesten zu, vor welchem ich kurz stehen blieb und dann eintrat. Sofort hatte ich den so Vertrauten Duft meiner Großmutter in der Nase und ein Schnurren bildete sich in meiner Kehle, welches ich zum Glück unterdrücken konnte. Denn bei der Katze, die vor mir in den Bau gekommen war, handelte es sich um Kirschpfote. Zwar hatte ich nichts gegen die Schülerin, doch ich mochte es nicht, wenn jemand anderes außer meinen Freunden und meiner Familie mich ohne meine Maske sah. Also versuchte ich mich so wenig wie möglich zu outen. Ich schritt auf die Älteste zu und ließ mich neben ihrem Nest nieder. "Guten Morgen, Kokosblüte. Wie geht es dir heute?", erkundigte ich mich bei ihr und legte den Schweif sorgfältig um meine Pfoten.

| Erwähnt | Gewitternacht, Kokosblüte, Kirschpfote
| Angesprochen | Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 20 Sep 2016 - 23:14

Kokosblüte

Kirschpfote schien keine Zecken in meinem Pelz zu finden, was mich freute, aber nicht überraschte, immerhin gab ich immer gut darauf acht und putze mich sorgfältig. Die Schülerin bat mich, ihr die Geschichte zu erzählen und ich freute mich, dass sie sich freute. Im nächsten Moment gesellte sich meine Enkelin Saphirträne zu uns. "Guten Morgen Saphirträne, schön dass du da bist." miaute ich schnurrend und lächelte die Kätzin an. "Ihr braucht mich jedoch nicht wie eine Älteste behandeln, nur weil ich jetzt in diesem Bau schlafe." Ich sah die beiden an und meinte es natürlich nicht böse, ich wollte sie nur necken. An meine Enkelin gewandt sagte ich: "Ich wollte Kirschpfote gerade eine Geschichte erzählen, wenn du möchtest kannst du ja auch bleiben, es würde mich freuen." Kurz überlegte ich wie ich anfangen sollte, und machte es mir gemütlich, um dann anzufangen zu erzählen: "Also, es ist schon viele Blattwechsel her, ich war noch jünger, hatte aber trotzdem schon viel Erfahrung damit, Junge auf die Welt zu bringen. Im FlussClan gab es eine Katze namens Tropfensprung, die gerade dabei war, Junge zur Welt zu bringen. Nichts ungewöhnliches, oder?" Ich machte eine kurze Pause und schaute die Katzen an. "Jedoch hatte zu der Zeit der FlussClan keinen Heiler. Es gab zwar einen Heilerschüler, der jedoch auf die Hilfe der anderen Clans angewiesen war, da die letzte Heilerin des FlussClans überraschend und plötzlich verstorben war. Natürlich hatte er noch keine Erfahrung mit Königinnen die Junge gebären, noch dazu war er ein Kater. Deswegen schickte er einen Boten um mich zu holen. Da ich nie eine richtige Kriegerin war, hatte ich eigentlich immer mit allen Clans eine ganz gute Beziehung, und nahm nur wenig Teil an den Rivalitäten von euch Kriegern. Deswegen fühlte ich mich geehrt, war ich doch keine vollwertige Heilerin, und trotzdem wurde ich geholt..." Natürlich wollte ich die Geschichte so spannend wie möglich machen, deswegen machte ich erstmal eine Pause, bevor ich weiter redete.

Erwähnt: Kirschpfote, Saphirträne
Angesprochen: Kirschpfote, Saphirträne
Ort: vor dem Ältestenbau, erzählt eine Geschichte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 7:40

Salzpfote
Sie sah Löwenfeder an und nickte dann langsam, etwas Frischbeute wäre jetzt gut, sie sah zu Pinselstrich und wusste nicht wie er reagieren würde. Immerhin wusste sie nun einigermaßen was dieser Kater für Löwenfeder empfand. Sie ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine der Mäuse die der Krieger dort abgelegt hatte, sie legte sich aber auch gleich wieder neben Löwenfeder und fing an diese zu essen.
"Löwenfeder wo wollen du und Lawinenfell den jagen gehen?" Fragte sie um ihn ein peinliches Thema zu nehmen, er sah sie ja auch Hilfesuchend an. Sie spürte wieder diesen Stich als sie Pinselstrich sah, in ihrem inneren brach wieder der Sturm aus, am liebsten hätte sie Pinselstrich in diesem Moment ein paar über die Schnauze gegeben. Sie mochte Löwenfeder und zwar mehr als nur Freundschaftlich und das spürte sie immer noch sehr. Die Maus schmeckte ihr zwar, aber sie konnte sie nicht genießen, immer noch dachte sie an Junge und das Gespräch von ihr und Löwenfeder.
Er würde sie nie erhören, vor allem wegen Pinselstrich.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 14:28

Kirschpfote

Ich drehte mich um, als Kokosblüte gerade Saphirträne begrüßte. "Hallo Saphirträne", begrüßte ich sie und drehte mich dann wieder zu meiner Arbeit um. Aber als Kokosblüte anfing ihre Geschichte zu erzählen, hörte ich schagartig auf, ihr Fell nach Zecken zu durchsuchen und setzte mich genau neben der älteren Katze. Meinen Schweif legte ich sorgfälligt vor meinen Pfoten und lauschte gespannt den Worten von Kokosblüte, die doch so wunderbar Geschichten erzählen konnte. Dann machte Kokosblüte eine Pause, dies kannte ich aber schon von ihren anderen Geschichten und so konnte ich ihr wenigsten etwas sagen. "Kokosblüte, ich habe dein Fell durchgesehen und keine Zecke gefunden", mauzte ich glücklich und wartet nun darauf, dass Kokosbllüte ihre Geschichte weiter erzählt.

direkt: Kokosblüte, Saphirträne
indirekt:Kokosblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 16:13

Pinselstrich

WindClan || Krieger
"Say that you want me everyday, that you want me every way, that you Need me got me
Trippin' super Psycho Love"

Post nr. 2


Ich dachte noch kurz nach und überlegte was wohl freunde von mir gerade tun. „Was wohl Frostwolke gerade macht?“ Dachte ich und putzte mich weiterhin. Ich mochte die weiß getigerte Kätzin, sie war nett. Vielleicht könnte ich ja später etwas mit ihr unternehmen? Ich schaute mich um entdeckte sie aber gerade nicht und putzte mich dann weiter. Kurz daraufhin als ich mich weiterhin putze kamen auch schon Löwenfeder und die kleine Kätzin in meine Richtung. Als ich sah das Löwenfeder quasi fast vor mir stand machte ich mich etwas größer als ich eigentlich war und stand auf. „Hallo Löwenfeder.“ Begrüßte ich ihn zurück und versuchte nicht nervös zu klingen, man konnte den nervösen Unterton aber hören wenn man genau hinhörte. Ich schaute dann zu der Kätzin die gerade sich eine von den Mäusen holte die ich gefangen hatte und hebte leicht einen Mundwinkel.

Ich peitschte leicht mit dem Schweif hin und her und legte die Ohren an als Löwenfeder zu der Kätzin schaute und sie dann mit ihm redete. Ich merkte wie ich eifersüchtig wurde und beschloss dann mich so hinzusitzen das Löwenfeder zu mir schauen würde wenn ich mit ihm reden würde und nicht mehr zu der Kätzin. „Wie geht es dir?“ Fragte ich leicht eifrig und schaute ihn an, ich wollte seine Aufmerksamkeit um jeden Preis erlangen...

《Angesprochen: Löwenfeder》
《Erwähnt: Frostwolke, Löwenfeder und Salzpfote》

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 16:29

Frostwolke

Pos.1


Noch etwas steif komme ich aus dem Kriegerbau und schaue mich erst mal, als ich dann Pinselstrich mit Löwenfeder und einer Schülerin sah, die sich gerade eine Maus teilten. Und so fing ich an, meine steifen Glieder zu strecken und mich erst mal zu lecken. Danach gehte ich zu den Dreien und mauze fröhlich. "Guten Morgen, habt ihr gut geschlafen?" Da merkte ich, wie Pinselstrich sich merkwürdig benahm. Erst wollte ich zu ihm gehen und fragen, ob ihn die Maus im Halse stecken geblieben ist, aber schnell überlegte ich dies nicht zu machen und sah dann, wie er Löwenfeder komisch ansah. Lief da etwas zwischen den beiden Kater, ging es mir durch den Kopf. Ich hatte zwar schon gehört, dass die beiden Kater mal ein Paar waren, aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen und dann dachte ich wieder an meiem Bruder, der jetzt auch schon ein Krieger gewesen wäre und traurig ging ich dann zum Beutehaufen, um mir eine Wühlmaus zu nehmen.

direkt: Pinselstrich,Löwenfeder, Salzpfote
indirekt: meinen Bruder, Löwenfeder, Pinselstrich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 16:35

Löwenfeder
Salzpfote nahm sich eine Maus und legte sich damit wieder direkt neben mich. Dadurch löste sich meine Spannung ein wenig und ich setze mich neben sie hin. Kurz betrachtete ich sie ohne irgendwas zu sagen, dann trafen sich unsere Blicke, und sie fragte mich, wo wir heute jagen gehen sollen. "Du müsstest doch schon wissen, wo es die besten Plätze gibt um Kaninchen zu jagen, oder?" miaute ich freundlich und klang nun wieder ein wenig mehr wie ein Mentor. Ich war zwar natürlich nicht Salzpfotes Mentor, jedoch konnte ja jeder Krieger jedem Schüler etwas beibringen. "Also kannst du mir die Frage sicher auch beantworten." setzte ich lächelnd und ein wenig herausfordernd hinterher. In dem Moment setzte sich Pinselstrich vor mich, so dass ich ihn ansehen musste, wenn ich gerade aus sah. Sehr wohl bemerkte ich, dass sein Schwanz unruhig war, doch ich hin nicht darauf ein, sondern beantwortete ihm nur seine Frage: "Sehr gut, danke." Stelle die Frage jedoch nicht zurück sondern wandte mich wieder an die Schülerin. "Hat die Maus geschmeckt? Ich freu mich schon auf das gemeinsame Jagen, zu viert macht es sicher noch mehr Spaß." Ich war mir wohl bewusst, dass Pinselstrich noch immer vor mir saß und jedes Wort mithörte, und vielleicht versuchte ich ja sogar, ihn ein wenig eifersüchtig zu machen...
Die Spannung wurde wieder ein bisschen weniger, als Frostwolke sich zu uns gesellte und uns einen guten Morgen wünschte. "Morgen Frostwolke. Bis zur Versammlung ja. Und du?" antwortete ich ihr mit meiner freundlichen Art, auch wenn ich gerade nicht so viel Lust auf Smalltalk hatte, passend war es gerade schon. Oder auch nicht. Jedenfalls war ich froh dass die Katze zu uns gestoßen war.
Erwähnt: Salzpfote, Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Salzpfote, Pinselstrich, Frostwolke
Ort: beim Frischbeutehaufen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 16:44

Salzpfote
Die Schülern aß den Rest der Maus noch auf ehe sie antwortete. "Ich würde sagen bei den Bäumen, da kann man sehr gut Kaninchen jagen!" Miaute sie und sah Pinselstrich an, wie konnte man so Eifersüchtig sein? Man sah es ihm förmlich an wie er vor Eifersucht grün wurde.
Sie sah Frostwolke und nickte ihr grüßend zu. Sie sah Löwenfeder an und schnurrte leise. "Die Maus war sehr lecker! Ich freue mich auch schon!" Miaut sie und sieht ihn freudig an. Er schien Pinselstrich zu ignorieren. Sie sah Pinselstrich aus den Augenwinkel an und wollte schon den Kopf schütteln, tat dies aber nicht, es würde nichts bringen außer Streit. Er ging ihr zwar ziemlich auf die Nerven, vor allem jetzt da er bei ihr und Löwenfeder war.
Sie selbst fing an ihren Pelz zu pflegen und lies ihre Zunge rau und schnell über ihr Fell gleiten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 17:14


BIRKENLAUB
Schlaftrunken. Müde, verwirrt. So fühlte sich Birkenlaub, als er den Kopf hob. Seine Augen waren trüb, der Blick verschwommen. Wie lange hatte er geschlafen? Fühlte sich an wie tausende Monde, die er dort gelegen hatte, die Augen geschlossen, um zu träumen, dort festzustecken und alles zu genießen, was nicht mit der Kälte zutun hatte. Doch so war es nur eine kurze Zeit. Träge rollte er sich auf die Seite und gähnte, seine Vorderbeine dabei ausstreckend, als würde er nach etwas reichen. Erholsam war sein Schlaf nicht, hatten ihn die faden Sonnenstrahlen doch aus der Tiefschlafphase gerissen und unsanft geweckt. Er blieb etwas länger liegen, als er wollte, kratzte mit den Vorderpfoten durch die Erde. Doch was ihm Energie durch den Körper schießen ließ? Die Erkenntnis. Die Erkenntnis, dass er nun ein Krieger war, den vollen Titel führte. So blickte er um sich, betrachtet die anderen schlafenden Krieger, seine Kameraden. Beinahe hätte er seine Freude heraus gelacht. Er war ein Krieger - ein vollwertiger Krieger! Irgendwann würde er einen Schüler haben! Wie wild lächelte er, stand auf und streckte den Rücken durch. Das leise Schnurren konnte er nicht verhindern, ein Schnurren der Freude. Er fühlte sich wunderbar, makellos. Sein Alltag würde beginnen, sobald er die erste Pfote aus dem Bau setzte - sein Leben als Krieger des WindClans wäre auf diese Weise vollkommen bestätigt und erfüllt. Nur dieser eine Schritt. Und so verließ Birkenlaub den Bau. Schüttelte nur rasch den Pelz und leckte sein Brustfell glatt, bevor sein Körper und Geist ihn aus dem Orte der Ruhe brachten.

Das Lager war noch recht leer. Kaum eine Seele war hier zu sehen. Nur ein paar Katzen hatten sich aus den Bauen entfernt und plauderten; Salzpfote, Pinselstrich, Löwenfeder, Frostwolke. Doch so wollte er sich noch nicht zu jemandem gesellen, so setzte er sich an den Rande des Lagers und begann mit seiner Morgenwäsche. Pfoten, Rücken, Nacken, Schweif, alles, was er erreichen konnte, leckte sie glatt mit schnellen Zügen. Dann aber wanderten seine Gedanken: Tonklang. Schon seit Tagen plagte ihn eine Idee, eine Idee, die viel Arbeit benötigen würde, war doch gerade das Wetter allzu unschön, um Blumen zu sammeln. Woher sollte er sie bekommen? Gibt es momentan im WindClan Territorium überhaupt Blumen? Würde der Krieger eine Grenze übertreten - für ein Weibchen?
MUSIK AN || MUSIK AUS




Laune: Fröhlich, Gelassen

Gesprächspartner: [Salzpfote, Pinselstrich, Löwenfeder, Frostwolke, Tonklang]

Zusammenfassung: Wacht auf - Verlässt den Bau - Setzt sich an den Rande des Lagers und wäscht sich

Ortswechsel: //


© Birkenlaub



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 17:21

Pinselstrich

WindClan || Krieger
"Say that you want me everyday, that you want me every way, that you Need me got me
Trippin' super Psycho Love"

Post nr. 3


// Sorry, war gerade etwas einfallslos ^^" //
Kurz und knapp antwortete mir Löwenfeder dass es ihm gut ginge. Ich war etwas enttäuscht dass er mich eher ignorierte obwohl ich direkt vor ihm saß und mit der jungen Schülerin sprach.  Ich zuckte mit den Ohren und rutschte eben etwas zurück obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich kniff die Augen zusammen so dass es aussah als ob sie zu wären und ich mich ausruhen würde, doch das tat ich nicht, weiterhin dachte ich drüber nach was ich tun könnte was Löwenfeder beeindrucken könnte doch mir fiel gerade nichts wirklich ein…

Gerade wollte ich weiterhin in Gedanken überlegen dann aber wurde ich beim Denken unterbrochen, öffnete meine Augen und entdeckte Frostwolke. „Guten Morgen Frostwolke. Ja, du hoffentlich ebenfalls?“ Miaute ich zurück und schaute die grau-weiß getigerte Kätzin an, was ich dann auch eine ganze Weile tat während ich den Schweif über meine Pfoten legte.

《Angesprochen: Frostwolke》
《Erwähnt: Salzpfote, Löwenfeder und Frostwolke》

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WindClan Lager - Seite 24 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 17:36

Frostwolke


Pos.2

Nachdem ich mich neben die drei Katzen gesetzt hatte, schaute mich Pinselstrich an. Auch hatte er,sowie Löwenfeder auf meine Frage geantwortet. "Danke mir geht es auch gut und ich habe gut geschlafen. Ich wollte nachher auf die Jagd gehen!", mauzte ich den Kater zu, ich hoffe damit die Situation zu retten. Da ich ja gesehen habe, wie sich Pinselstrich benommen war. Er liebte also Löwenfeder und was warmit mir, ich war in Pinselstrich verliebt, aber leider konnte ich es ihm nicht sagen.Dann sah ich, wie sich Birkenlaub, etwas von uns entfernt putzte. Erst wollte ich zu diesem Kater laufen, aber dann überlegte ich es mir und blieb bei Pinselstrich stehen. "Was hälst du davon , wenn wir beide jagen gehen, ich glaube du brauchst mal eine Abwechslung." Dabei schaute ich kurz zu Löwenfeder und hoffte dieser würde mir zu nicken, damit er sich noch etwas mit Salzpfote reden konnte.

Direkt: Pinselstrich
indirekt: Birkenlaub, Pinselstrich,Löwenfeder,Salzpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WindClan Lager - Seite 24 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 18:40

Löwenfeder

Ich sah die Schülerin nickend an und miaute: "Ja, das stimmt, da gibt es viele Kaninchen." Dann wandte sie sich mehr oder weniger von mir ab und begann sich ihr Fell zu putzen. Ich sollte sie lassen. dachte ich mir schuldbewusst, immerhin hatte ich sie die letzten Reste der Nacht wach gehalten. Sie sollte sich ruhig ein wenig ausruhen.
Pinselstrich hielt während dessen die Augen geschlossen, öffnete sie erst als Frostwolke zu uns kam. Diese forderte den schildpatt Kater schließlich auf, mit ihr jagen zu gehen und sah mich dann an, als ob es eine gute Idee wäre und sie mir einen Gefallen tun würde. Ich legte den Kopf schief. Etwas an der Art wie sie mit Pinselstrich sprach, gefiel mir nicht so ganz. Ein wenig störte mich der Gedanke, dass er und Frostwolke zusammen jagen würden. Dann jedoch sah ich zu der Schülerin Salzpfote und beschloss, dass mir ihre Gesellschaft lieber war. "Bin gleich wieder da." murmelte ich ihr zu, damit sie nicht dachte, ich würde sie sitzen lassen, und erhob mich danach. Ich lief links an Pinselstrich vorbei, hauchte ihm ein: "Na dann viel Spaß..." ins Ohr und strich mit meinem Schwanz an seiner Flanke entlang, während ich meinen Weg fortsetzte. Eigentlich musste ich mich nur erleichtern, jedoch war ich ganz froh, als ich am Schmutzplatz angekommen war und für einen Moment alleine meine Gedanken ordnen konnte. Ich entleerte mich also, lies mir dabei aber Zeit. Eigentlich möchte ich schon zur Jagd aufbrechen, auf andere Gedanken kommen. Allerdings soll Salzpfote sich noch ein wenig ausruhen. Lawinenfell ist noch nicht einmal wach. Ist also wohl noch Zeit...

Erwähnt: Lawinenfell, Salzpfote, Pinselstrich, Frostwolke
Angesprochen: Salzpfote, Pinselstrich
Ort: geht vom Frischbeutehaufen zum Schmutzplatz, erleichtert sich dort und denkt nach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


WindClan Lager - Seite 24 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WindClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 19:49

Lawinenfell

Langsam erwachte sie aus ihrem leichten Schlaf und musste erst einmal Gähnen. Sie drehte sich noch einmal herum und kuschelte sich noch einmal in ihr Nest, auch wenn sie genau wusste, dass sie nun nicht mehr schlafen könnte, geschweige denn liegen bleiben. Auch wenn es hier so gemütlich und warm war, fand sie es doch schöner draußen zu sein, an der frischen Luft, und sich zu bewegen. Also setzte sie sich in ihrem Nest auf, blinzelte noch kurz und trat dann aus dem Kriegerbau. Draußen angekommen streckte sie sich erst einmal ausgiebig und wandte sich dann ihrem dicken Pelz zu.

[wacht auf / vor dem Kriegerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 21 Sep 2016 - 21:05

Fledermauspfote


Langsam ging die Sonne auf und der Tag begann, wodurch auch meine Lebensgeister wiedererweckt wurden und ich voller Energie und Tatendrang aufstand. Ich machte mein Nest zureckt und verließ dann den Schülerbau. " Guten Morgen " rief ich erstmal ziemlich laut in das Lager und rannte dann ein paar Runden im Lager, dann sah ich meinen Mentor , wie dieser am Schmutzplatz war, kein guter Platz um jetzt ein Gespräch anzufangen oder um laut Guten Morgen zu rufen. Ich machte noch ein paar Runden und sah dabei Lawinenfell wie sie vor dem Krigerbau war. Ich beschloß, zu ihr hinzurennen, stoppte dann kurz vor hir. " Guten Morgen " lächelte ich sie dabei an. " Schöner Tag heute nicht wahr."

indirekt:Lainenfell, Löwenfeder
direkt: Lawinenfell

wacht auf / rennt im Lager rum / redet mit Lawinenfell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-