|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Dein Warrior Cats-Leben Do 21 Aug - 12:19 | |
| das Eingangsposting lautete :Dein Warrior Cats-Leben
_ »»» w o r u m e s g e h t Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
_
»»» w e i t e r e i n f o s Natürlich kann sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können {und das hoffentlich auch machen ;-;}. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen anderer haben keine Auswirkungen auf euer Leben. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß, was passiert. *gnadenlos sei*
_
»»» t e i l n e h m e r {SPIELMACHER:} Löwenmähne
{TEILNEHMER 01:} Shimari {TEILNEHMER 02:} Frostwolke {TEILNEHMER 03:} Leto {TEILNEHMER 04:} Raven {TEILNEHMER 05:} ...
_
»»» s t e c k b r i e f
{USERNAME:} {CHARAKTERNAME:} * {CLAN:} ** {FELL:} {AUGENFARBE:} {GESCHLECHT:} {FAMILIE:} *** {WÜNSCHE:} ****
* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten. ** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben. *** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen. **** beeinflussen spätere Handlung.
_
»»» i n f o r m a t i o n s l a g e r
mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme.
- {SHIMARI | SCHNEEJUNGES}:
- Informationen zu Schneejunges:
» Schattenclan » Junges » weiblich » schwarzes Fell | eisblaue Augen
- Familie:
» MUTTER: Nachtherz » VATER: Alpenfuß » SCHWESTER: Hibiskusjunges
- Hierarchie:
Schattenclan
Anführer
Stellvertreter
Heiler
Heilerschüler
Krieger BÄRENPELZ - braungetigerte Kätzin mit grünen Augen AHORNKRALLE - graubrauner Kater mit Bernsteinaugen
Schüler BUCHENPFOTE - dunkelbraun getigerter Kater mit Bernsteinaugen FISCHPFOTE - dunkelgrauer Kater mit dunkelblauen Augen STURMPFOTE - hellgrau getigerter Kater mit Bernsteinaugen
Königinnen NACHTHERZ - schwarze Kätzin mit grünen Augen
Jungen HIBISKUSJUNGES - weißes Fell, schwarze Tigerung und grüne Augen SCHNEEJUNGES - schwarze Kätzin mit blauen Augen
Älteste
Windclan
Krieger ALPENFUSS - weißer Kater mit blauen Augen
_ AHORNKRALLE und BÄRENPELZ ~ Buchen-, Fisch- und Sturmpfote NACHTHERZ und ALPENFUSS ~ Hibiskus- und Schneejunges
_ AHORNKRALLE = Mentor von Buchenpfote. Fischpfotes Mentor ist undefiniert. Sturmpfotes Mentor ist undefiniert.
_
- {FROSTWOLKE | WOLKENPFOTE}:
- Informationen zu Wolkenpfote:
» Wolkenclan » Schülerin » weiblich » weiß mit braunschwarz gestreiften Flecken | grüne Augen
- Familie:
» MUTTER: Schimmerflosse » VATER: Wellenblitz » SCHWESTER: Schwalbenpfote
- Hierarchie:
Wolkenclan
Anführer STACHELSTERN - dunkler, rotbrauner Kater mit dunkelgrünen Augen
Stellvertreter
Heiler HASENFELL - hellbraune Kätzin mit hellgrünen Augen
Heilerschüler
Krieger FROSTBLATT - hell-blaugrauer Kater mit blauen Augen SCHIMMERFLOSSE - braunes Fell, weiße Beine und Bernsteinaugen
Schüler KIRSCHPFOTE - dunkelrotee Kätzin mit grünen Augen WOLKENPFOTE - weiß-braune Kätzin mit grünen Augen
Königinnen
Jungen
Älteste
Donnerclan
Krieger WELLENBLITZ - cremefarbener Kater mit blauen Augen EICHELHERZ - hellbraun getigerter Kater mit grünen Augen MAUSEWOLKE - eigengraue Kätzin mit hellleuchtenden, blauen Augen
Schüler SCHWALBENPFOTE - braune Kätzin mit blauen Augen
_ SCHIMMERFLOSSE und WELLENBLITZ ~ Wolken- und Schwalbenpfote STACHELSTERN und UNBEKANNT ~ Kirschpfote
_ FROSTBLATT = Mentor von Wolkenpfote Mentor von Kirschpfote ist undefiniert.
EICHELHERZ = Mentor von Schwalbenpfote
_
- {LETO | GEPARDENPFOTE }:
- Informationen zu Gepardenpfote:
» Blitzclan » Schülerin » weiblich » wie ein Gepard gemustertes Fell | meerblau
- Familie:
» MUTTER: Leopardenfleck » VATER: Dornenstern » SCHWESTER: Tigerpfote
- Hierarchie:
Blitzclan
Anführer DORNENSTERN - braunschwarzer Tigerkater mit grünen Augen
Stellvertreter REGENKRALLE - hellgrauer Kater mit Bernsteinaugen
Heiler
Heilerschüler
Krieger LEOPARDENFLECK - sandfarbenes Leopardenfell und blaue Augen BLATTSTURM - schildpattfarbene Kätzin mit graublauen Augen SCHATTENSTURM - schwarze Kätzin mit blauen Augen WISPERSCHATTEN - dunkelgraue Schildpattkätzin mit Bernsteinaugen
Schüler SPINNENPFOTE - hellgrauer Kater mit heller Tigerung und blassgrauen Augen LÖWENPFOTE - dunkelbrauner Kater mit buschigem Fell und Bernsteinaugen GEPARDENPFOTE - goldene Kätzin mit Gepardenmusterung und blauen Augen TIGERPFOTE - creme-schwarz getigerte Kätzin mit grünen Augen
Königinnen
Junge
Älteste
_ UNBEKANNT und UNBEKANNT ~ Blattsturm, Schattensturm u. Wisperschatten. LEOPARDENFLECK und DORNENSTERN ~ Geparden- und Tigerpfote. REGENKRALLE und BLATTSTURM ~ Spinnenpfote.
_ DORNENSTERN = Mentor von Löwenpfote SCHATTENSTURM = Mentor von Gepardenpfote WISPERSCHATTEN = Mentor von Tigerpfote Mentor von Spinnenpfote ist undefiniert.
_
- {RAVEN | NACHTJUNGES}:
- Informationen zu Nachtjunges:
» Flussclan » Junges » männlich » schwarzes Fell | gelbe Augen
- Familie:
MUTTER: Sonnenfeuer » VATER: Risco » GROSSER BRUDER: Rußblick » GROSSVATER: Lehmauge
- Hierarchie:
Flussclan
Anführer
Stellvertreter
Heiler
Heilerschüler
Krieger RUSSBLICK - grauer Kater mit Schecken und grauen Augen
Schüler
Königinnen SONNENFEUER - rote Kätzin mit grünen Augen
Junge NACHTJUNGES - schwarzer Kater mit gelben Augen
Älteste LEHMAUGE - braungescheckter Kater mit einem vernarbten Auge
Streuner
RISCO - brauner Kater mit dunklen Augen MASKE - weißer Kater mit schwarzer Maske und blauen Augen BELLA - schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und braunen Augen
_ LEHMAUGE und UNBEKANNT ~ Sonnenfeuer. SONNENFEUER und UNBEKANNT ~ Rußblick. RISCO und SONNENFEUER ~ Nachtjunges.
_
»»» u n d j e t z t
nehmt gefälligst teil, sonst weine ich. :CCCCCCCC[/font]
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Do 21 Aug - 22:39 | |
| - 06 | Schneejunges:
Fischpfote ist dir bis jetzt am sympathischsten - wobei du alle drei schon ganz tief in dein Herz geschlossen hast -, und so gehst du zu ihm hinüber und lächelst ihn freundlich an. Er erwidert das. 'Schneejunges!', schnurrt er erfreut und ihr reibt eure Köpfe freundschaftlich aneinander. 'Hallo, Fischpfote. Wie war der Tag? Du musst mir alles erzählen!', plapperst du los, kicherst aufgeregt, während er fröhlich mit den Ohren und dem Schweif zuckt. 'Klaro!', schießt es aus ihm heraus. Er schein nicht lange darüber nachdenken zu müssen. Ihr geht zusammen in den Schülerbau, der richtig groß ist, besonders, wenn man bedenkt, dass nur die drei Brüder darin wohnen. Ein Paradies. Viel Platz und seine Besten an der Seite. 'Und, wie war es?' Er erzählt dir von den Schauplätzen, die er besichtigt hat und wie ihm gezeigt wurde, wie man jagt - er persönlich hat keine Beute gefangen, seine Brüder dafür jeweils ein was Kleines. Aber das würde auch noch werden. Er dafür hat einen Kampftrick gelernt, den er einiger Maßen kennt. Also kann er jetzt sowohl Jagen als auch Kämpfen, wenn auch beide Dinge nur .. halbwegs gut.
Willst du ihn bitten, dir etwas beizubringen? Wenn ja, was von beidem? Oder schlage ein anderes Thema vor, über das du mit ihm sprechen willst.
- 07 | Gepardenpfote:
'Darf ich dich etwas fragen?', fragst du den braunen Kater, er nickt. 'Wie war dein erster Tag als Schüler?' Seine Augenbrauen schießen in die Höhe und er fixiert kurz einen Punkt in der Ferne, dann wendet er sich wieder dir zu. 'Auch schön~', will er dich zufrieden stellen, doch du willst doch natürlich mehr erfahren - oder?
verzeih' mir, Leto, dass dein Post so kurz und der andere so lang ist. .o.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 7:59 | |
| - Antwort:
Natürlich probiere ich^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 8:14 | |
| - 04 | Wolkenjunges:
'Natürlich wollen wir!', quieken du und Kirschjunges so gut wie gleichzeitig, bevor euch die Heilerkätze von dem süßen Nektar kosten lässt. Er zergeht so sanft auf deiner Zunge und ist so unsagbar süß - einfach ein Traum! Danach verabschiedet ihr euch von Hasenfell, natürlich nicht, ohne zu versprechen, morgen und jeden anderen Tag wieder vorbei zu kommen, weil es euch hier so gut gefallen hat. Weiter geht es zum Kriegerbau, danach besucht ihr die Schüler und die Ältesten dürft ihr auch ein erstes Mal sehen, wobei manche von ihnen etwas grimmlig sind. Als ihr am Abend ausgepowert zurück in die Kinderstube geht, sagt deine rote beste Freundin zu dir: 'Ich glaube, ich will mal Hasenfells Schülerin und Heilerin werden!'
Was denkst du darüber und was antwortest du?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 9:01 | |
| - Antwort:
Ich antworte: "Nein, Ich will"
xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 9:12 | |
| - 05 | Wolkenjunges:
'Nein, ich!'m rufst du lachend, weshalb sie sich spielerisch auf dich stürzt und ihr einen kleinen Kampf führt, wer die große Heilerin werden wird und wer Anführer werden muss - ohne einen klaren Gewinner. 'Kommt jetzt endlich, ihr beiden Rabauken!', schnurrt dann deine Mutter, und ihr beiden geht lachend zu ihr. Aneinander gekuschelt schlaft ihr schnell ein - Kirschpfote ist für dich wie ein Teil deiner Familie und tröstet dich so fort darüber hinweg, dass etwas in deinem Leben fehlt. Den Vater.
Ein Mond ist vergangen, und ihr habt euer Versprechen eingehalten, habt Hasenfell jeden Tag einen Besuch abgestattet und Spaß wie am ersten Tag. Eines Tages, als Kirschjunges kurz bei den Ältesten ist, bist du auch wieder im Heilerbau, und während die Heilerin einige Kräuter sortierst, siehst du dich um. Und dann siehst du sie: eine einzelne, rote Kirsche, die am Baueingang liegt. Euch wurde von Prophezeiungen erzählt, und du denkst, dass damit gemeint sein könnte, dass Kirschjunges die neue Heilerin werden soll. Aber du möchtest das doch auch.
Was machst du? Zeigst du sie Hasenfell, lässt du sie verschwinden, versuchst du, das Zeichen irgendwie zu verfälschen etc.?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 9:25 | |
| Ich stoße sie mit der pfote in die Ecke :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 9:40 | |
| Okay. :3 Du darfst dir aussuchen, ob du noch eine Zwischensituation willst oder gleich einen Zeitsprung zur Schplerzerremonie. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 9:45 | |
| Ich nehme den Zeitsprug :3 |
| | | Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 10:21 | |
| Ich will das er mir etwas von den Kampftechnicken zeigt (meine Familie soll mal stolz auf mich sein) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 16:24 | |
| (so weil mein computer gestern nicht wollte dann halt heute^^) [spoiler="Nachtjunges (bewerbung^^)"] {USERNAME:} Raven {CHARAKTERNAME:} Nachtjunges {CLAN:} FlussClan {FELL:} Er hat langes, schwarzes Fell, mit wenigen grauen Abstufungen. {AUGENFARBE:} Er hat gelbe leuchtende Augen mit einer dunklen Umrandung. {GESCHLECHT:} männlich {FAMILIE:} Risco -Streuner -Vater- braunes fell - gerne alleine, hilft aber anderen weiter Sonnenfeuer - flussi - rotes fell -freundlich -mutter Rußblick -flussi - großer bruder - aggressiv und schnell genervt (hast halbclankatzen)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 18:14 | |
| - Antwort 7:
Ich durchlöchere ihn mit Fragen 'Du hast bestimmt was ein deinem ersten Tag gemacht? Wann hast du deinen ersten Fang gemacht? Wolltest du mal Heilerschüler werden'
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 19:21 | |
| Antworten kommen morgen. Grad' kein Bock mehr, sorrey. o: Und Raven - bei dir fehlen die Wünsche. Was stellst du dir plotmäßig grob vor?
Btw, es wird nicht Regel sein, dass ich wie heute und gestern dreißig mal am Tag was schreibe. :'D Mehr so ein bis zwei mal, diese Woche vermutlich immer frühs und dann später mal, in der Schule einmal random am Tag, aber eher nachmittag. {und die beginnt am ersten September wieder} |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 19:35 | |
| (oh sorry mein compi hat iwie die hälfte gelöschtXD) - Nachtjunges (bewerbung^^):
{USERNAME:} Raven {CHARAKTERNAME:} Nachtjunges {CLAN:} FlussClan {FELL:} Er hat langes, schwarzes Fell, mit wenigen grauen Abstufungen. {AUGENFARBE:} Er hat gelbe leuchtende Augen mit einer dunklen Umrandung. {GESCHLECHT:} männlich {FAMILIE:} Risco -Streuner -Vater- braunes fell - gerne alleine, hilft aber anderen weiter Sonnenfeuer - flussi - rotes fell -freundlich -mutter Rußblick -flussi - großer bruder - aggressiv und schnell genervt (hast halbclankatzen) Lehmauge -flussi - großvater - typischer ältester beschwert sich über alles, ist aber eigentlich ganz lieb (hast streuner) {WÜNSCHE:} überrasch mich^^ geteilter charakter? blind oder irgendwas ich lass mich überraschen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 19:46 | |
| Angenommen - wie gesagt, morgen kommt dann alles und damit auch dein Kapitel eins. :3 Sollen Rußblick und Lehmauge wissen, dass sein Vater ein Streuner ist oder weiß das nur Sonnenfeuer? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Fr 22 Aug - 19:48 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Sa 23 Aug - 12:38 | |
| Raven, dein Kapitel kommt später, da ich dazu noch alles in den Startpost eintragen muss etc. Oder es wird reineditiert, wenn bis dahin keine neue Antwort da ist. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Und bei Wolkenjunges das selbe. Da muss ich durch den Zeitsprung auch wieder was editieren.
- 07 | Schneejunges:
'Oh, kannst du mir bitte zeigen, wie man kämpft?', fragst du ihn mit großen Augen, denen gegenüber er dir diesen Wunsch nicht ausschlagen kann. Du willst deine Mama und deine Schwester stolz machen und ihnen zeigen, dass du etwas kannst - und ganz nebenbei natürlich wissen, wie man sich gegen böse Gegner zu wehr setzt! Er kniet sich hin, fährt die Krallen jedoch nicht aus - darauf achtest du, denn du möchtest nicht verletzt werden. Er fixiert deinen Schweif, der seitlich neben dir hin und her schwingt, bevor er abspringt.
Wie versuchst du, weg zu kommen? Also nach hinten, zur Seite, was ziehst du zuerst weg etc.
- 08 | Gepardenpfote:
Du ziehst deine Augenbrauen nach oben, bevor du fragst: 'Aber du hast an deinem ersten Tag bestimmt etwas gemacht. Wann hast du deinen ersten Fang gemacht? Wolltest du mal Heilerschüler werden?' Er bringt nur ein 'Nein', über die Lippen, und du weißt nicht, ob das als Antwort gelten soll oder dafür, dass er einfach keine Lust hat, dir eine zu erstatten. Er geht weg, in Richtung Schülerbau.
Folgst du ihm?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Sa 23 Aug - 12:42 | |
| - Antwort 8:
Ich folge ihm. Sein Verhalten finde ich gerade ziemlich verwirrend.
|
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben Sa 23 Aug - 20:34 | |
| Ich versuche nach hinten zu springen und meinen Schweif in sicherheit zu bringen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 11:42 | |
| - 01 | Nachtjunges:
Noch in der Dunkelheit wachst du auf. Du willst weiter schlafen, aber auch nach mehreren Versuchen wird das nichts mehr. Also stehst du auf, vertrittst dir die Beine in der Kinderstube. Dabei schaust du nach deinen Freunden, doch auch die schlafen noch, genau, wie deine Mutter. Gibt es denn nichts zu tun? Du begibst dich auf die Lichtung, wo du drei Gestalten im Nebel entdeckst. Sie begeben sich zum Lagerausgang - bestimmt eine Nachpatrouille! Oh, wie aufregend es wäre, ihnen jetzt heimlich zu folgen. So viel Spannendes könnte passieren!
Stielst du dich aus dem Lager oder bleibst du?
- 06 | Wolkenjunges:
Schnell stuppst du sie mit Schwing an, sodass sie in eine dunkle Ecke fällt, in der, zumindest meinst du das zu sehen, sogar schon Spinnenweben sind. Also schaut Hasenfell dort wohl nicht oft nach. Perfekt.
Und so vergehen weitere Monde, bis du und Kirschjunges schließlich zu Schülern werdet. Du schaust gespannt in die Masse, scannst alle Katzen ab, und verpasst so, zuzuhören, wen deine beste Freundin, deine gefühlte Schwester, als Ausbilder bekommst. Dafür hörst du umso besser zu, als dir Frostblatt - einen hellgrauen Kater, von dem du noch nicht viel weißt - zugeteilt wirst. Sobald die Zeremonie beendet ist und dir gratuliert wurde, fragt der Krieger dich, ob du jetzt gleich noch einen Territoriumsrundgang machen möchtest, oder erst morgen. Es ist schon Nachmittag.
- 08 | Schneejunges:
Du ziehst deinen Schweif schnell weg, bevor du danach versuchst, dich nach hinten zu retten. Doch er macht einen weiteren, schnellen Sprung und stießt dann deine Beine weg, sodass du hin fällst. 'Waahhs?', fragst du verwundert, fast ein kleiner Aufschrei. 'Das hat mir mein Mentor beigebracht!', sagt Fischjunges stolz, 'man schaut wo anders hin als man hinwill!' Du lachst auf; darauf wärst du nicht gekommen, aber das klingt richtig clever!
Willst du es auch mal versuchen oder lieber mit ihm wo anders hingehen und essen, im Schülerbau entspannen etc.?
- 09 | Gepardenpfote:
Was ist nur los mit Löwenpfote? Du kannst dir keinen Reim auf sein Verhalten machen. Doch du willst wissen, was los ist und warum er so seltsam reagiert - du drängst dich durch die Masse, die eigentlich zu dir und Tigerpfote will, zu ihm, und als er schon im Schülerbau verschwindet, schlüpfst du auch herein. 'Löwenpfote ..', miaust du, und er bleibt stehen, '..'
Was sagst du zu ihm, um mehr zu erfahren?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 11:55 | |
| - Antwort1:
Ich passe auf, dass mich niemand sieht und folge ihnen heimlich.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 14:04 | |
| - Antwort 9:
'L-Löwenpfote... was ist denn los? So kenne ich dich gar nicht...'
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 14:34 | |
| - 02 | Nachtjunges:
Wie von alleine stellen sich deine Ohren und dein Fell auf, als dich die Idee nicht mehr los lässt, ihnen einfach zu folgen. Da draußen könnte so viel Tolles sein - und du kannst es vor allen anderen Jungen sehen, wenn du diese Chance ergreifst! Also tust du es, schleichst dich hinter ihnen auf deinen kleinen, weichen Pfoten her, und sie bemerken dich nicht. Du hältst einen gewissen Abstand, damit sie dich auch nicht riechen, denn du weißt, dass jeder Krieger supergut darin ist, dazu auch wunderbar jagen und kämpfen kann - so willst du auch mal sein -, und du willst nicht riskieren, wieder zurück gebracht zu werden und Ärger zu bekommen, wegen etwas, das er nicht mal richtig erlebt hat. Du hast deine Augen auf sie gerichtet, trotz des immer mehr aufkommenden Nebel siehst du sie noch. Zumindest anfangs. Doch irgendwann sind deine Clanmitglieder einfach weg.
Was machst du?
- 10 | Gepardenpfote:
'Löwenpfote ..', miaust du und er bleibt stehen, 'was ist denn los? So kenne ich dich gar nicht ..' Er sieht dich aus traurigen, bernsteinfarbenen Augen an. Diesen Ausdruck kannst du schwer deuten - hast du etwas Falsches getan oder gesagt, fühlt er sich schuldig, ist etwas Schlimmes passiert, von dem du nicht weißt, was es ist? Er seufzt, starrt dich direkt an. 'Es hat nichts mit dir zu tun. Tut mir leid.' Er leckt dir entschuldigend über den Kopf.
Wie reagierst du? Was sagst du, wenn du weiter nachhaken willst?
|
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 14:37 | |
| Ich versuche es bin aber deprimiert weil es nicht klappt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 15:12 | |
| - Antwort 10:
Ich bin überrascht darüber, doch ich gebe nicht auf den Grund heraus zu finden. 'Aber wenn es nichts mit mir zu tun hat, warum entschuldigst du dich bei mir? Mit wem hat es denn zu tun?'
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben So 24 Aug - 18:39 | |
| - Antwort 2:
Ich sehe mich um und versuche sie zu finden, doch weil ich trotzdem nicht erwischt werden will, versuche ich alleine mein Glück.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dein Warrior Cats-Leben | |
| |
| | | |