Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sänger des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitimeMo 2 Jun - 16:05

Huh ;3
Ich habe Ash's Thread gesehen und dachte mir ich mache so etwas ähnliches, nur eben mit Sängern. Ich bitte aber zu beachten, dass es Sänger(innen) sein sollten, die nicht so bekannt sind. Falls ihr die Sänger nicht kennt, hört euch einfach mal ein paar Lieder an. Es werden immer 5 Teilnehmer aufgestellt (Einer von mir, 4 von euch), wenn ihr selbst welche aufstellen wollt schickt mir PN ;) Bitte hört euch von allen ein Lied an ;D


Runde 1 Juni:
Teilnehmer:
~Sanna Nielsen: bisher 2 Stimme(n)
~Ed Sheeran: bisher 1 Stimme(n)
~frei
~frei
~frei
Abstimmung bis 28. Juni

LG Wolke
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Re: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitimeMo 2 Jun - 16:10

Ja die ist cool ^^ mach 2 Stimmen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Sänger des Monats Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Re: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitimeMo 2 Jun - 16:11

OH danke ein weiterer Fan <3 Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Sänger des Monats Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Re: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitimeDo 19 Jun - 12:13

Ed Sheeran gebe ich eine Stimme. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sänger des Monats Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Re: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitimeFr 20 Jun - 9:10

Hab ich eingetragen, Kranich.^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Re: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitimeSo 25 Okt - 3:35

Es Sheeran eine Stimme bitte ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sänger des Monats Empty
BeitragThema: Re: Sänger des Monats   Sänger des Monats I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sänger des Monats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katze des Monats
» Die Katze des Monats [Heileredition]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele-