Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Warrior Cats Survive Do 1 Sep - 0:06 | |
| das Eingangsposting lautete :Willkommen beim dritten Anlauf meines interaktiven Spiels. Der angekündigte Nachfolger der relativ erfolgreichen Reihe Warrior Cats - Life is Strange und Warrior Cats - Life is Strange (2). Mich juckte es mal wieder in den Fingern zu schreiben und sehe das Projekt als Einstieg für meine vollständige Rückkehr ins RPG im Oktober. Die Spielregeln sind einfach und sollten allen bekannt sein:Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet in unregelmäßigen Abständen kleine oder große Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hält das Schicksal für euch bereit? Wie auch beim Spiel 'Life is Strange' oder anderen diversen interaktiven Filmen haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.
Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte - Außer ihr wollt es! Doch bitte sprecht es vorher ab. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.Extra:Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten oder als Junges im AmazonenClan am Meer.
Auch wenn ich kein großer Fan davon bin, aber auch hier biete ich euch an, dass euer Charakter eine besondere Fähigkeit(wie aus Staffel 3 & 4)hat. Diese müsst ihr mir nur mitteilen. Es geht alles, außer UNSTERBLICHKEIT.
Und wer mich gerne herausfordern möchte, kann auch Dinge wie Blindheit, Gehörlosigkeit, etc. bei seinem Charakter angeben.Achtung, da ich komplett neu beginnen werde, habe ich die alten Spieler gefragt, ob sie als "Entschädigung" für den Neustart dabei seien wollen, daher ist die Liste voll, da sich auch User über Discord gemeldet haben. QwQ Daher bitte ich jeden, der sich für die Warteliste anmeldet, sich auch zu gedulden. <3 Teilnehmer: {SPIELMACHER:} @Luzifer
{TEILNEHMER 01:} @Saphirfluss {TEILNEHMER 02:} @Silbermond {TEILNEHMER 03:} Frei {TEILNEHMER 04:} Frei {TEILNEHMER 05:} @Nebelklaue
{Beendete/Abgebrochene Spiele} //
{Pausierte Spiele} - Können später wieder aufgenommen werden Nebeljunges - @Frostblick (5 Beiträge) Lavendeljunges - @Federschwinge (1 Beitrag) Windjunges - @Monte (2 Beiträge)
{Warteliste:} // Steckbrief: - Code:
-
{USERNAME:} {CHARAKTERNAME:} * {CLAN:} ** {FELL:} {AUGENFARBE:} {GESCHLECHT:} {CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}*** {FAMILIE:} **** {WÜNSCHE:} ***** - Anmerkungen zum Steckbrief:
* Ihr beginnt als Junges, doch könnt ihr natürlich auch schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten. ** überlegt euch einen beliebigen Clan. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, oder ausgedachte Clans, wie auch den Stamm und den AmazonenClan. Ihr könnt auch als Streuner oder Hauskätzchen beginnen. *** Dieser Bereich kann freiwillig ausgefüllt werden, wenn ihr euch ein bestimmtes Verhalten eures Charakters wünscht. Dieses kann auch nur auf eine bestimmte Phase, z.B. Schülerzeit, beschränkt sein. **** Alle Familienmitglieder, welche vorkommen sollen oder in anderer Weise wichtig sind. Bitte gebt sich das Aussehen und die wichtigsten Charakterzüge, sowie alles, was eurer Meinung nach noch von Bedeutung sein könnte, an. Auch Freunde, Feinde o.ä. können hier (mit Anmerkung) eingetragen werden. ***** beeinflussen spätere Handlung.
- >>ÜBERARBEITET<< Beziehungssystem:
Diese Bewertungen stellen in der Hierarchie dar, wie die unterschiedlichen Katzen zum Charakter des Users stehen. Sie können durch Zusatzbemerkungen erweitert werden, um genauer zu differenzieren. Hier gibt es die erste Änderung in diesem Format. Denn bisher war es immer so, dass ihr nach einer guten Tat einen Punkt besser bei der Person standet, bzw. bei schlechter Antwort auch gleich schlechter. Dies wurde jetzt geändert und ihr müsst eine gewisse Anzahl an Zuneigungspunkten haben, um auf- oder abzusteigen. Zudem wird es auch Möglich sein, dass durch bestimmte Antworten mehr Zuneigungspunkte zu erhalten oder zu verlieren. Z.B. Ihr rettet ein Junges, so könnt ihr bei diesem gleich 10 Zuneigungspunkte erhalten. Oder ihr gehorcht eurem Mentor nicht, so verliert ihr vielleicht 5 Zuneigungspunkte. -100 | | | -75 | | | -50 | | | -30 | | | -15 | | | 0 | | | 15 | | | 30 | | | 50 | | | 75 | | | 100 | Hass | | | Schlecht | | | Abgeneigt | | | Negativ | | | Unangenehm | | | Neutral | | | Unsicher | | | Freundlich | | | Positiv | | | Gut | | | Perfekt |
- >>NEU<< Karmasystem:
Doch neben dem neuen Beziehungssystem, wird es auch ein Karmasystem geben. Dieses System beeinflusst euer Werdegang, denn bisher gab es zwar immer die Aussage "Spätere Auswirkung", aber in welche Richtung habe ich nicht vermerkt und würde es mit dem Karmasystem besser darstellen. Tut ihr etwas moralisches, kann dies sich auch gut auswirken, während zornige Entscheidungen quasi das Gegenteil auslösen, doch manchmal muss man vielleicht auch mal böses tun um Gutes zu bewirken, wie der alte Mephisto von Faust. Im Gegensatz zum Beziehungsystem verliert ihr keine Karmapunkte, solltet ihr nach einer neutralen Entscheidung eine böse Entscheidung auswählen - denn wie gesagt die Summe beeinfluss euren Werdegang. Es gibt die Einflüsse Moral, Harmonie und Zorn. Während die Moral(Blau) das Gute darstellt, ist Zorn(Rot) das böse Karma und Harmonie(Grün) das Neurale.
|
|