Blue-Krew Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.12.21 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Blué's Abwesendheit Mo 2 Mai - 10:25 | |
| Ich halts kurz, Prüfung(svorbereitung) und n kurzer break bis zum frühestens 10.05. Postingpartner sind keine betroffen, that it :) |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Blué's Abwesendheit Mi 3 Aug - 13:19 | |
| Huhu @Blue-Krew, ich hoffe bei dir ist alles (wieder) in Ordnung! Ist diese Abwesenheit noch aktuell oder möchtest du sie evtl. aktualisieren? Ansonsten würde ich sie verschieben :3 LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Blue-Krew Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.12.21 Alter : 24
| Thema: Re: Blué's Abwesendheit Mi 3 Aug - 21:17 | |
| Ja zum Glück alles i.O. Bin da aber hab niemand inaktiv/aktiv im RP ^^ von dem her verschieben? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ✧・゚: * 50 Shades of Anger Management Issues *:・゚✧ |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Blué's Abwesendheit Do 4 Aug - 12:57 | |
| Das freut mich zu hören :) Wenn du da bist, würde ich es verschieben und hoffe, dass du bald Lust und Zeit findest wieder im RPG einzusteigen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Blué's Abwesendheit | |
| |
|