Infernonacht Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 240 Anmeldedatum : 22.08.18 Alter : 31 Ort : Am Flussufer chillen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Infernos Abwesendheit Fr 5 Jun - 20:18 | |
| Hey Leute, Glanz und Tundrajunges sind zwar noch nicht im Rpg drin, aber da ich nicht weiß, wann Tundra genau geboren wird, dachte ich sag mal Bescheid. Am 22.06 habe ich eine Zahnop in Vollnarkose und nimm mir danach eine Woche frei. Falls also Tundrajunges im Zeitraum vom 22.06- 28.06 geboren werden sollte, zieht sie einfach mit. Wünscht mir bitte auch Glück für die Op :D. Und mit Glanz starte ich dann Anfang - Mitte Juli. Danke für euer Verständnis im Voraus :). Lg Infernonacht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge. - Stern, Falke, Schatten und Glanz:
- Tundrajunges Weihnachten:
Vielen lieben Dank, Wasserminze |
|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Infernos Abwesendheit Sa 6 Jun - 14:52 | |
| Hey Inferno <3
Alles Gute für die OP! Wir spielen im RPG ja nicht zusammen aber ich denke die eine Woche kann jeder verkraften zu warten^^
LG Igel :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Infernos Abwesendheit Mo 13 Jul - 17:05 | |
| Hey @Infernonacht :3 Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht dir gut :) Kann der Thread hier verschoben werden? LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Infernos Abwesendheit Sa 1 Aug - 16:18 | |
| - Da die Abwesenheit schon länger vorüber sein müsste, wird das hier nun verschoben. - ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Infernos Abwesendheit | |
| |
|