Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Abwesendheit - Yang Fr 7 Feb - 14:18 | |
| Ich möchte mich für die nächsten 2 Wochen abwesend melden. Am Wochenende vom 21- 23. Februar haben wir einen Auftritt mit unser Theatergruppe, bis dahin muss noch viel geschafft werden. Daher kann es etwas länger dauern bis ich antworte. @Igelnacht @Sumpfohr Ich werde sofern nötig Nebelfänger gern weiter vertreten es könnte in diesen 2 Wochen jedoch etwas länger dauern dann. Also kein Problem wenn ihr euch jemand anderen sucht zum vertreten. |
|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Abwesendheit - Yang Sa 8 Feb - 9:40 | |
| @Yang Viel Erfolg bei deiner Aufführung und den Proben! Theater macht immer richtig Spaß mitzugestalten :D Wegen Nebel: Es wird jetzt Nacht, im Endeffekt könntest du Nebelchen schlafen legen. Während der GV ist sowieso alles andere so ein wenig eingefroren... Die Entscheidung wegen einer anderen Vertretung überlasse ich aber dir @Sumpfohr, du hast immerhin mit ihm zu tun. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Abwesendheit - Yang So 16 Feb - 14:20 | |
| Ich wünsche dir auch (wenn auch etwas verspätet ^^') viel Erfolg! <3
Eine andere Vertretung würde ich jetzt erstmal nicht suchen, ich bin ja selbst noch nicht zum Posten gekommen, da kann ich die zweite Woche auch getrost dann nochmal auf dich warten ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Abwesendheit - Yang Mo 24 Feb - 10:27 | |
| So ich bin erstmal wieder da! Ich werde also schauen die Tage alle zu posten :D |
|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Abwesendheit - Yang Fr 24 Apr - 16:25 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abwesendheit - Yang | |
| |
|