Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abend kommt reingeschneit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abendröte
Abendröte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.22
Alter : 22

Meine Charaktere
Charaktere:

Abend kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Abend kommt reingeschneit   Abend kommt reingeschneit I_icon_minitimeSo 10 Apr - 18:51

Hallo,
ich sitze gerade im Zug auf dem Boden und dachte, ich nutze die Gelegenheit, um mich einmal vorzustellen.
Mein Name ist Abendröte, ihr könnt mich gerne Abend nennen. Ich bin 20 Jahre alt (huch, damals waren doch alle noch 11 oder 12 xD) und seit jetzt fast schon 10 Jahren (mit Pausen) auf Foren aktiv, mal mehr und mal weniger auch mit RPG. Die gute @Rehklang hat mich angeschleppt, wir haben uns 2019 in einem Forum kennengelernt und dieses Wochenende dann auch endlich mal getroffen.

Nun zu mir: ich studiere Psychologie in Niedersachsen im mittlerweile 4. Semester und schreibe und lese sehr gerne. Warrior Cats habe ich mit 10 Jahren das erste Mal in die Hände genommen und damals Anfang der 4. Staffel aufgegeben, habe aber vor Kurzem angefangen, alles nochmal als Hörbuch zu hören und bin jetzt am Ende der 5. Staffel.

Also, hier bin ich x3
Liebe Grüße
~Abend

PS: Habe mittlerweile doch noch einen Sitzplatz gefunden und sitze somit nicht mehr auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abend kommt reingeschneit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abend kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt reingeschneit   Abend kommt reingeschneit I_icon_minitimeSo 10 Apr - 19:05

Herzlich Willkommen bei uns Abendröte.
Ich hoffe du lebst dich hier bei uns gut ein und solltest du Fragen zum Forum oder RPG haben bzw. Hilfe benötigen, so kannst du jederzeit das Team anschreiben.

Ansonsten hoffe ich, dass du während deiner Zugfahrt die Regeln gelesen hast und bestimmt schon bemerkt hast, dass im SchattenClan ein Stopp an Katzen herrscht.
Solltest du also noch nicht wissen, wohin dein erster Charakter soll, dann mache hier einfach mal frech Werbung für den DonnerClan und WindClan. :D
Mein Tipp für einen guten Einstieg wäre mit einem/einer Schüler/in zu starten. Damit kommt man recht gut im RPG rein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abend kommt reingeschneit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Abendröte
Abendröte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.22
Alter : 22

Meine Charaktere
Charaktere:

Abend kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt reingeschneit   Abend kommt reingeschneit I_icon_minitimeSo 10 Apr - 19:15

Vielen Dank :3
Ich habe tatsächlich schon ein paar Pläne gemacht, da @Rehklang mir ja ein wenig helfen konnte. Ich habe tatsächlich vor, jeweils einen Charakter für den Donner- und WindClan zu erstellen, das passt also sehr gut :D
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abend kommt reingeschneit Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abend kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt reingeschneit   Abend kommt reingeschneit I_icon_minitimeMo 11 Apr - 10:09

Herzlich Willkommen in unserer Community @Abendröte! :3

Ich hoffe du lebst dich gut ein, wie Luz schon gesagt hast kannst du dich bei Fragen jederzeit ans Team wenden :D
Ich bin schon gespannt auf deine geplanten Charaktere, vielleicht ergeben sich ja in Zukunft auch ein paar Plots zusammen :3

Ich weiß nicht, ob du auch auf Discord aktiv ist, aber ich verlinke dir hier nochmal unseren Server, aber vielleicht hat dir Rehklang auch schon davon erzählt x3

Ansonsten noch eine allgemeine Frage: Wie findest du die 5. Staffel? Ich hab' tatsächlich in der vierten Staffel aufgehört die Bücher zu lesen^^

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Abendröte
Abendröte
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.22
Alter : 22

Meine Charaktere
Charaktere:

Abend kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt reingeschneit   Abend kommt reingeschneit I_icon_minitimeMo 11 Apr - 13:11

Hallo, dankeschön :3
Ja ich hab schon vom Discord Server gehört, hatte aber bisher nur nen Account für die Uni xD Habe das jetzt mal eben geändert.

Bei der 5. Staffel bin ich mir nicht so sicher, ich glaube mit einer endgültigen Meinung warte ich ab, bis ich durch bin. Ich finde die Idee super, mal etwas anderes zu haben als die klassische Clankonstellation, aber es ist vor allem als Hörbuch teilweise schwerer zu folgen, weil es dadurch auch etwas "durcheinander" ist. Ich denke, so für "zwischendurch" ist es ganz nett, meine Lieblingsstaffel wird es aber vermutlich nicht. Irgendwie werde ich mit den Charakteren nicht so richtig warm. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, so viel über die Vergangenheit/Anfänge der Clans zu erfahren, sondern eher ein bisschen Gezicke xD Es ist nicht super schlecht, aber auch nicht mega gut :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abend kommt reingeschneit Empty
BeitragThema: Re: Abend kommt reingeschneit   Abend kommt reingeschneit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abend kommt reingeschneit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Sherlock Fan ist reingeschneit gekommen xD
» N'abend
» Schönen Abend ~
» Schönen Abend :)
» Guten Abend...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-